PDA

Vollständige Version anzeigen : linksammlung-tolle ausländische internetshops

Kekoa
14.01.2007, 18:37
ich fänd eine linksammlung zum thema ausländische internetshops interessant. besonders würden mich persönlich ausländische rohstofflieferanten interessiene, aber jegliche art von shopping-links könnte ja gepostet werden, zb für klamotten, kosmetik usw.
im bereich duftshops wurde so eine linksammlung glaub ich schon mal gesondert vorgenommen..

Dannii
14.01.2007, 20:07
www.asos.com... ist aus der uk.. haben tolle klamotten und tolle beautyprodukte... leider hatten die gerade einen großen sale und ihre produktpalette ist noch nicht wieder aufgefüllt!

kenne noch ein paar ami websites. leider sind die versandkosten unglaublich hoch :( *sigh*

Dani

Kekoa
15.01.2007, 20:34
echt? und ich dachte immer, dass es bei amerikanischen shops meistens geh mit den versandkosten. bei pure lux sind sie ja glaub ich extrem niedrig.
mich würde interessieren, ob es da gute rohstoffläden gibt, schon rein aus neugier, was noch so alles auf "dem markt ist"

Kalarigirl
15.01.2007, 20:39
www.hqhair.com

:traeum:

Seestern
15.01.2007, 22:16
www.pureluxecosmetics.com

www.victoriassecret.com (ja, da gibt's auch eine gute Auswahl an Kosmetik - Pout, Tarte, Kevyn Aucoin, Vincent Longo,
DuWop etc. ...)

www.straberrynet.com