Vollständige Version anzeigen : Hochzeit
Schneefee
05.11.2004, 16:23
es steht - mal wieder - die Hochzeit einer Freundin an (ich werde wohl alt ;-))
Ich will meine Corsage anziehen (so schwarzes Satin), und die auf jeden Fall :-D
Aber was dazu?
Ich liebäugele ja mit einem langen schwarzen Rock, aber findet mal nen Rock, der genau aus so nem Material ist! Hose wenn's geht nicht, die hatte ich zur letzten Hochzeit an. Außerdem ist's ja im Moment etwas kühl draußen, also wäre vielleicht eine Bluse nicht unangebracht... nur, wo findet man sowas? Hab sogar schon irgendwelche Fetisch-Shops im Internet durchsucht, die google mir ausgespuckt hat, aber da ist natürlich nichts für eine Hochzeit dabei ;-)
Habt Ihr Ideen?
Warum muss der Rock aus dem gleichen Material sein ? Ich finde Materialmix ganz reizvoll. Samt oder Pannesamt wär doch chic ?
Hast Du einen Pashminaschalß oder kannst Du Dir von einer Freundin einen leihen ? Damit kannst Du Prima spielen, und er könnte ne Bluse ersetzen.
Viel Spass beim Feiern :prost: :prost: :tanz: :tanz: :blume: :wink:
Ina
Lienchen
06.11.2004, 17:25
Hallo,
ich finde auch, es muß nicht unbedingt das gleiche Material sein.
Es kann doch auch sehr reizvoll aussehen, dazu einen (vom Material her) schweren schwarzen Rock anzuziehen. Oder auch in einem dunklem satten rot...etc...
Hier (http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2055041) hab ichaber nen schwarzen Satinrock mit rotem Kontrastnähten gefunden, oder hier (http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=1804987) einen ganz in schwarz gehaltenen Rock mit einseitiger Schnürung.
Mehr hab ich spontan auch nicht finden können.
Liebe Grüße,
Lienchen
ich würde einfach eine shcwarze oder dunkelbraune hose aus nem glatten material dazu anziehen, oder eben einen rock, dazu natürlich schwarze stiefel oder sandalen, auf jeden fall high heels. passt eigentlich ein blazer zu so ner corsage? dann könntest du die korsage ienfach unter nem shcwarzen oder weißen (oder eine andere farbe) anzug anziehen......
Schneefee
09.11.2004, 08:29
Guten Morgen!
Nen schwarzen Blazer hatte ich mal probehalber an, sieht nicht schlecht aus, aber etwas nackig.
Von daher ist die Idee mit dem Scahl ziemlich gut, danke!
Schneefee
15.11.2004, 12:02
Soooo, C&A sei dank hab ich jetzt nen langen schwarzen Rock, lange Handschuhe dazu ujd begebe mich mal auf die Suche nach was schal-artigem :-)
Sieht schon sehr schick aus; wär's nicht schwarz, könnte ICH auch direkt heiraten ;-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.