Vollständige Version anzeigen : blaue ader unterm auge
barbarella
05.11.2004, 16:16
hallo beauties
hab sone blaue ader unterm auge die mich echt stört :-(
besonders schlimm ists, wenn ich mal so richtig über die stränge geschlagen hab und auch noch übernächtigt bin
dann siehts fast aus wie ein veilchen ;-)
kennt das jemand, was kann man denn da machen ???
liebe grüße, barbarella
Erdbeere
05.11.2004, 16:19
Hallo Barbarella, ist das jetzt eine "Ader" oder meinst du bläuliche Augenschatten?
Ich leide ja auch extrem unter meinen Augenringen und hab noch ncihts gefunden was hilft. Wenn es sich bei dir aber nun um "1" Ader handelt, dann könntest du sowas mittels Laser oder Sklerosierung entfernten lassen.
Erdbeere
barbarella
05.11.2004, 16:47
hi erdbeere
es ist ne ader,
aber gibts den da keinen kosmetischen trick?
wollte eigentlich nicht so schwere geschütze auffahren, tut doch bestimmt weh
:panik:
barbarella
Tjo da hilft wohl nur überschminken. Camouflage, Concealer, Abdeckstift.... Ich hab etwas MF die leicht heller ist und die pinsel ich immer dick unter die Augen.
barbarella
05.11.2004, 17:07
hallo zottel
lagert sich die mf nicht so komisch in den augenfältchen ab?
hehe, eine Ader... ich habe die totale Porzellanhaut, das heißt, wenn ich wirklich übernächtigt bin dann sieht man da mir mir zumindest auf der rechten Seite ein ganzes Adern-Geflecht durch. Da hilft nur schminken schminken schminken :zustimm:
LG
shioban
barbarella
05.11.2004, 18:21
hallo shioban,
und gelingt dir das ?
siehst du geschminkt dann frisch um die augen aus?
Wenn du dick Creme drunter machst, dann lagert sich die MF nicht ab.
@barbarella
ja, wichtig ist halt, das das Makeup möglichst hell ist ( ich habe lange gesucht...) nur dünn aufgetragen wird, aber trotzdem sehr gut deckt. Dann sieht man nichts mehr davon und ich sehe wirklich recht frisch aus. :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.