PDA

Vollständige Version anzeigen : + APART cosmetics von Kim Weisswange +

Lillyfee
05.01.2007, 18:12
Ich hatte heute den neuen Apart Katalog von Heine im Briefkasten.
Apart hat ja schon seit einigen Jahren Parfum im Sortiment.:zustimm:

Nun haben sie eine Kosmetik mit dem Namen "Weisswange anti age care"
herausgebracht. (Sind auch noch 3 neue Parfums im Karalog von Kim Weisswange!)

Es war sogar eine Probe von der Day Cream dabei. Getestet hab ich sie aber leider noch nicht!

Ich habe mir gedacht, das die Incis evtl. einige von euch interessieren könnten!

Hier nun die Inci-Liste:
http://img49.imageshack.us/img49/1516/cremeweisswangeuf5.pnghttp://image01.otto.de/pool/format_hv_ds_a/1348566.jpg

supreme
05.01.2007, 18:54
ich hatte auch den Katalog, aber keine Probe...wo war sie denn?

Könntest du bitte die incis posten? :-)

supreme
05.01.2007, 18:57
Das ist NK :-?

http://www.weisswange.de

Lillyfee
05.01.2007, 18:57
Hi Supreme,:knuddel:

Meine Probe war in einem extra Prospekt auf der letzten Seite des Kataloges.;-)

Incis hab ich schon eingescannt :zustimm: :schaem:! Mehr hab ich leider nicht :nein: !

supreme
05.01.2007, 18:59
ich seh garkeine incis :-o wo sind die denn?

:danke: fuer die info

Lillyfee
05.01.2007, 19:01
Das ist NK :-?

http://www.weisswange.de

Na ja, nicht wirklich. Ich benutze ja inzwischen reine NK von Maienfelser und zwar die Adlerholz-Creme, aber zuviel darf ich davon auch nicht erwischen, sonst bekomme ich Unterlagerungen :seufz: !

Diese hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich hab es nur für andere hier eingestellt, weil ich mal nach den Incis geschaut hab und die sind ja garnicht so übel :lupe: !

Lillyfee
05.01.2007, 19:02
ich seh garkeine incis :-o wo sind die denn?

:danke: fuer die info

Kannst du die Bilder nicht sehen :-? ! Aber evtl. hab ich die Auflösung zu hoch eingestellt. Ich kann sie dir aber gerne abtippen!:zustimm:

supreme
05.01.2007, 19:08
...ich seh nur das Produktbild aber keine Incis.....

die wuerden mich ja seeeeeeeeeeeeeeehr interessieren *bittebitte* *hüpf* *zupf* :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Lillyfee
05.01.2007, 19:12
Aqua, Jojoba Öl, Apricosenkernöl, Glycerolmonostearate, Ceteareth-25, Shea Butter, Aloe Vera, Sunflower Oil, Sorbitol, Green Tea Exract, Propylene Glycol, Hydrolyzed Collagen, Hydrolyzed Silk, Sodium Hyaluronate, Vitamin E, Panthenol, Parfum, Mandarin, Ylang Ylang, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Polyparaben, Isobutylparaben.

Das sind die Incis für die Day Creme.

Schneller gings leider nicht :schaem: !

supreme
05.01.2007, 19:16
uiuiuiui :danke: das klingt ja wirklich gut :freu:

wenn du es testest, bitte berichten, wie reichhaltig es wohl ist :freu:

*gespannt* *habenwill* *HACH!* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Lillyfee
05.01.2007, 19:25
http://img408.imageshack.us/img408/8830/daycremevn2.png (http://imageshack.us)
Hier hab ich dir nochmal was vom Prospekt eingestellt. Hoffentlich kannst du es auch lesen.
Hattest du echt keins in deinem Katalog?:-o

supreme
05.01.2007, 19:27
nein....ich hab im Katalog 2 Seiten dazu und das war's :-o :-o aber mein Katalog kam mit einem Otto Katalog (nicht Heine)

ich seh leider wieder nix aber probier mal eben einen anderen browser....

supreme
05.01.2007, 19:28
ich seh da leider nur ein rotes X mit error-link, auch mit dem anderen browser :-(

Lillyfee
05.01.2007, 19:33
http://img407.imageshack.us/img407/2355/allecremesue0.png (http://imageshack.us)
Kann man es jetzt sehen?

supreme
05.01.2007, 19:34
das sehe ich :zustimm: also haben otto kunden was anderes bekommen als heine kunden :menno: :-D

:danke:

Lillyfee
05.01.2007, 19:37
Hier ist der Link zur Day Cream (http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ArticleNo;sid=snuzMffK5gfqMbJUKE2dEexmSL3dp480LQWo H12OpjvPkaZUAJ6lr3qK?ArticleNo=2708194&Source=Search)

supreme
05.01.2007, 19:40
ich bin da wirklich sehr angetan von den incis :-) mal gucken, ob sich das mal bei einer klamottenbestellung mit anbietet :-) kommt auch ueber hermes, nehme ich an.....und jedes mal mit porto....

sind ja leider nur 30ml pro Pott statt den üblichen 50ml....

hattest du jemals ein apart parfüm?

Lillyfee
05.01.2007, 19:45
ich bin da wirklich sehr angetan von den incis :-) mal gucken, ob sich das mal bei einer klamottenbestellung mit anbietet :-) kommt auch ueber hermes, nehme ich an.....und jedes mal mit porto....

sind ja leider nur 30ml pro Pott statt den üblichen 50ml....

hattest du jemals ein apart parfüm?

Ja Heine kommt auch mit Hermes Versand:zustimm: . Parfum hab ich leider noch keines, aber das neue von Apart lacht mich schon sehr an :zustimm: :-D !
Ich wollte mir schon immermal eines von Apart bestellen, denn eines davon riecht so ähnlich wie das Parfum von Michel Klein (CCB), das es leider nichtmehr gibt :wein: !
Das neue Parfum heisst Aqua Tropical -->Link (http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ProductRef;sid=snuzMffK5gfqMbJUKE2dEexmSL3dp480LQW oH12OpjvPkaZUAJ6lr3qK?ProductRef=2712004-0-3009%40Heine-HeineDe&From=&Source=Produktempfehlung)
Das andere heisst Gold-->Link (http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ArticleNo;sid=snuzMffK5gfqMbJUKE2dEexmSL3dp480LQWo H12OpjvPkaZUAJ6lr3qK?ArticleNo=271197A&Source=Search)

supreme
05.01.2007, 19:56
mich haben die "alten" Duefte immer sehr angelacht :-) aber ich hab mich nie getraut....irgendwo gibt es auch einen apart duftthread :-)

Lillyfee
05.01.2007, 20:10
mich haben die "alten" Duefte immer sehr angelacht :-) aber ich hab mich nie getraut....irgendwo gibt es auch einen apart duftthread :-)

Aha, das ist ja sehr interessant :lupe: . Muß ich dann gleichmal guggen gehen :-D !

Ich wollte mir erst die Polypen entfernen lassen, damit ich wieder was rieche.
Aber dazu hatte ich vor Weihnachten einfach keine Zeit mehr :schaem: !

Aber jetzt nach den ganzen Feiertagen will ich das mal in Angriff nehmen :zustimm: ! Wenn das nur nicht so schmerzhaft wäre :panik: !
Naja, dann muß ich halt die Zähne zusammen beissen, auch wenns noch so schmerzhaft ist :seufz: . Aber dann kann ich auch wieder mitreden bei Parfum und Co. :zustimm: !

Supreme hast du auch keine Duftprobe im Katalog gehabt? Bei mir war eine mit dabei :nixweiss: !

Lavendel
05.01.2007, 20:17
Supreme, warum kannst Du die INCI´s nicht sehen :gruebel:

supreme
05.01.2007, 20:18
ich hatte nie eine Duftprobe :nein: Nur so ein kleines Heftchen ohne alles...

frage mich auch immer, warum die nie so eine Probe dabeilegen....bei mir war nie eine dabei....

viel Glück bei der OP :schwester: :knuddel: *toitoitoi*

supreme
05.01.2007, 20:18

ich kann JETZT fast alles sehen

ich weiss nicht woran das lag

übrigens kann ich z.Zt auch nicht suchen :nixweiss:

Lillyfee
05.01.2007, 20:20

Ähm, ich glaube das lag an dem hochladen mit Bilder-hosting! Ich hab das jetzt mit einem anderen Anbieter hochgeladen :schaem: !

Lavendel
05.01.2007, 20:20
Lilly, die Duftbeschreibungen sind :verliebt: :verliebt:

Lillyfee
05.01.2007, 20:22
ich hatte nie eine Duftprobe :nein: Nur so ein kleines Heftchen ohne alles...

frage mich auch immer, warum die nie so eine Probe dabeilegen....bei mir war nie eine dabei....

viel Glück bei der OP :schwester: :knuddel: *toitoitoi*

Danke dir:knuddel: . Das kann aber leider noch ein bisschen dauern, bis ich einen Termin dafür habe. Werde bestimmt darüber berichten :zustimm: !

Lavendel
05.01.2007, 20:22
Lilly, ich habe die INCI´s auch schon gesehen, als Du sie das erste mal gepostet hast:-?

Lavendel
05.01.2007, 20:23
ich kann JETZT fast alles sehen

ich weiss nicht woran das lag

übrigens kann ich z.Zt auch nicht suchen :nixweiss:

bei mir klappt alles, aber beim laden kommt immer der Satz: Fehler auf der Seite!:-?

Lillyfee
05.01.2007, 20:23
Lilly, die Duftbeschreibungen sind :verliebt: :verliebt:

Ja gell! Mich hat der eine Duft "Aqua Tropical" gleich angesprungen, aber der andere klingt auch nicht schlecht :dollschaem: :scheinheilig: !

Lavendel
05.01.2007, 20:25
Ich hoffe, dass es die neuen Düfte bei uns im Bipsupermarkt gibt, die alten habe ich da gesehen. Ich fahre morgen früh einkaufen, dann wird hoffentlich geschnuppert:trippel:

Lillyfee
05.01.2007, 20:28
Ich hoffe, dass es die neuen Düfte bei uns im Bipsupermarkt gibt, die alten habe ich da gesehen. Ich fahre morgen früh einkaufen, dann wird hoffentlich geschnuppert:trippel:

Meinst du die anderen Düfte von Kim Weisswange? Weil diese gibts bestimmt nur bei Heine, oder? :nixweiss:

Lavendel
05.01.2007, 20:33
die alten Düfte gibt es im Biomarkt, ob es die neuen gibt weiß ich noch nicht

Lillyfee
05.01.2007, 20:37
die alten Düfte gibt es im Biomarkt, ob es die neuen gibt weiß ich noch nicht

Sind die Parfums denn alle super? Hattest du denn schon Parfums von ihr?

supreme
05.01.2007, 20:45
@lillyfee: was ist das denn fuer ein gewächs in der signatur? und du magst Gazebo ? :-) :-D

Lillyfee
05.01.2007, 20:48
@lillyfee: was ist das denn fuer ein gewächs in der signatur? und du magst Gazebo ? :-) :-D

Zu Frage 1: Weiß ich auch nicht so genau. Die fand ich passender als ein Winterbild :-D .

Zu Frage 2: Ja :schaem: , du nicht ;-) !?

supreme
05.01.2007, 20:49
I like Chopin :sing: :-D

Lillyfee
05.01.2007, 20:51
I like Chopin :sing: :-D

Oder das hier--->Lunatic (http://www.youtube.com/watch?v=BwrxK6ogxhc)

supreme
05.01.2007, 20:52
singt er heute noch?

Lillyfee
05.01.2007, 20:54
singt er heute noch?

:nein: leider nicht, aber wer weiß wie der heute wohl aussehen mag:panik: :lautlach: !

supreme
05.01.2007, 21:01
tja....konnte leider keins fuer Paul Mazzolini finden :-) spricht also dagegen, dass er irgendwo tingelt :-D

Lillyfee
05.01.2007, 21:06
tja....konnte leider keins fuer Paul Mazzolini finden :-) spricht also dagegen, dass er irgendwo tingelt :-D

Find ich witzig, ich hab nach ihm auch schonmal gegoogelt :dollschaem: :lol: !
Hab aber auch nix gefunden ;-) ! Aber man kann ja nie wissen, vielleicht kommt er auch wieder zurück, genau wie die ganzen anderen (Limahl, Sandra....) aus den 80ern :lol: !

Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel OT :-o :schleich: ! Aber manchmal reißt einen das Thema einfach mit, stimmts!;-)

supreme
05.01.2007, 21:14
:-D Apart/Otto kann sich doch nur über soviel Gepusche freuen :-D

Lillyfee
05.01.2007, 21:19
:-D Apart/Otto kann sich doch nur über soviel Gepusche freuen :-D

Haste auch wieder Recht :five: !

Aber mal kurz was anderes. Was nimmt denn die absolute Beautyqueen (Supreme) denn z.Z. für eine Produkt-Linie (Creme ...)? Was aus Finnland (Helsinki)? Oder?

Ich fahre im Moment in Sachen Creme u.s.w nur noch Sparprogramm! Aber das scheint meiner Haut ganz gut zu bekommen (jedenfalls im Moment :-D )!

supreme
05.01.2007, 21:25
meine haut mag am liebsten clinique, also immer noch die superdefense. und z.zt die elizabeth arden good night cream und perpetual augencream aus dem duty free. aber wenn die alle ist, ist sie alle :-) clinique soll bald was neues rausbringen :wart: und ich hab hier nach einer vielversprechenden probe auch noch ne neue lancome bienfait dry skin stehen :-) die moechte ich auch mal ganz testen :-) aus helsinki habe ich ganz viele TBS Sachen :-) Und ne Freeman Bodybutter :-)

Lillyfee
05.01.2007, 21:35
meine haut mag am liebsten clinique, also immer noch die superdefense. und z.zt die elizabeth arden good night cream und perpetual augencream aus dem duty free. aber wenn die alle ist, ist sie alle :-) clinique soll bald was neues rausbringen :wart: und ich hab hier nach einer vielversprechenden probe auch noch ne neue lancome bienfait dry skin stehen :-) die moechte ich auch mal ganz testen :-) aus helsinki habe ich ganz viele TBS Sachen :-) Und ne Freeman Bodybutter :-)

Clinique hab ich auch ausprobiert, aber damit bin ich leider garnicht zurecht gekommen :nein: ! Das Probierset hab ich an meine Schwester weitergereicht :zustimm: ! Dann hab ich mich durch das komplette Creme-Angebot von Maienfelser probiert. Seit ich NK Creme benutze, muß ich kaum noch ein Peeling machen. Meine Haut ist seit dem viel glatter als vorher. Aber zuviel Creme macht (wie gesagt) Unterlagerungen bei mir :seufz: !
Ich hatte kurzfristig sogar eine Nivea DNage Nachtcreme-Phase :lol: ! Die nehme ich nur im Notfall, falls alles andere mal wieder zu viel des Guten ist :schaem: ! Aber nur die Nachtcreme, in der Tagescreme und in der Augencreme sind Paraffine enthalten (:panik: )!

Wenn ich mal einen "guten" Tag habe, dann werde ich mal die neue Weisswange Creme testen :zustimm: !

supreme
05.01.2007, 21:37
...ich finde auch, die weisswange sachen klingen sehr interessant :zustimm:

ich brauch ja immer was megareichhaltiges....die DNAge war zB viel zu wenig :-(

nunja....

Lillyfee
05.01.2007, 21:50
...ich finde auch, die weisswange sachen klingen sehr interessant :zustimm:

ich brauch ja immer was megareichhaltiges....die DNAge war zB viel zu wenig :-(

nunja....

Wir werdens auf jedenfall mal testen, gelle! :zustimm:

So, nun krabbel ich hier mal aus dem Forum http://s2.rimg.info/d9c39e3f3012e13dbe9b8c28d713e84d.gif und sage "Gute Nacht" @all! :wink:

supreme
05.01.2007, 21:54
schlaf gut & :traeum: schoen :wink:

Lillyfee
06.01.2007, 12:16
Ich konnte gestern Abend doch nicht wiederstehen und hab die Creme als Nachtcreme (eigendlich eine Tagescreme, weil LSF!) ausprobiert :schaem: :zustimm: !

Damit ich meine Erfahrungen besser zum Austruck bringen kann, vergebe ich mal Schulnoten ;-) !

Reichhaltigkeit: Note 2- (das sie doch recht schnell einzieht, aber direkt nach dem Auftragen ist sie sehr reichhaltig :zustimm: )

Glattes Hautbild: Note 2+ (macht ein samitges Hautbild)

Verträglichkeit: Note ? (konnte natürlich nach einmal Auftragen noch nicht viel festellen, aber bei anderen Cremes hatte ich schon nach einmaligem Auftragen Unterlagerungen festellen können.
Bei dieser war (noch) nix festzustellen :top: )

Duft: Note 2 (da ich ja nix riechen kann, hab ich meinen GöGa probeschnüfeln lassen. Er meinte " die riecht so ähnlich wie die von Maienfelser nur viel schwächer vom Duft"!)

Konsistenz: Note 2 (lässt sich recht gut verteilen, da es mehr an ein Fluid erinnert. Ist also eher flüssig, als fest!

Fazit: Muß mal beobachten ob ich sie vertrage und ob sie nicht eine "Darunterschwitzcreme" ist :lol: . Ansonsten würde ich fast meinen, die ist echt :top: !

cosmetic-victim
06.01.2007, 12:42
NEIIIIN ich hab den Fred nicht gelesen Neiiiin!!!! :panik:

ps: ich liebe ja den heinekatalog....:schleich:

Grüße

Lillyfee
06.01.2007, 12:58
NEIIIIN ich hab den Fred nicht gelesen Neiiiin!!!! :panik:

ps: ich liebe ja den heinekatalog....:schleich:

Grüße

Das einzige was mich noch davon abhält das Cremechen nicht gleich zu ordern ist der Preis! --> 49,90€ :ohnmacht: :panik: :lol:

supreme
06.01.2007, 13:30
...und dass es nur 30ml sind! :menno:

supreme
06.01.2007, 13:31
Ich konnte gestern Abend doch nicht wiederstehen und hab die Creme als Nachtcreme (eigendlich eine Tagescreme, weil LSF!) ausprobiert :schaem: :zustimm: !

Damit ich meine Erfahrungen besser zum Austruck bringen kann, vergebe ich mal Schulnoten ;-) !

Reichhaltigkeit: Note 2- (das sie doch recht schnell einzieht, aber direkt nach dem Auftragen ist sie sehr reichhaltig :zustimm: )

Glattes Hautbild: Note 2+ (macht ein samitges Hautbild)

Verträglichkeit: Note ? (konnte natürlich nach einmal Auftragen noch nicht viel festellen, aber bei anderen Cremes hatte ich schon nach einmaligem Auftragen Unterlagerungen festellen können.
Bei dieser war (noch) nix festzustellen :top: )

Duft: Note 2 (da ich ja nix riechen kann, hab ich meinen GöGa probeschnüfeln lassen. Er meinte " die riecht so ähnlich wie die von Maienfelser nur viel schwächer vom Duft"!)

Konsistenz: Note 2 (lässt sich recht gut verteilen, da es mehr an ein Fluid erinnert. Ist also eher flüssig, als fest!

Fazit: Muß mal beobachten ob ich sie vertrage und ob sie nicht eine "Darunterschwitzcreme" ist :lol: . Ansonsten würde ich fast meinen, die ist echt :top: !

meinst du es ist was fuer trockene häuter oder zieht es doch zu schnell weg? Welchen Hauttyp hast du ? :-)

cosmetic-victim
06.01.2007, 13:35
...die Parfüms .....:panik: irgendwann bestell ich mir die mal, wenn ich meine WunschDüftehabenmuss-Liste für 2007 abgearbeitet habe :tocktock: ...

mein Mann guckt langsam schon komisch da ich aufm Schreibtisch tatsächlich so ne Liste habe und dann den jeweils gekauften Duft durchstreiche ....:-) bin halt ein Junkie durch und durch...

nochwas auch wenns nicht ganz hierher gehört:

hatten an Sylvester besuch, davor hab ich natürlich geputzt und aufgeräumt und meinte dann so, aber in diesen Raum darf niemand rein, mein Mann fragte warum und ich sagte "wenn die meine ganzen Düfte, Tonnen von Duftproben und Tonnen von Cremeproben und Cremetöpfchen sehen denken die noch das ich bekloppt bin!!" Was sagt Göga: Du bist doch auch ein "Beautyjunkie" und lacht sich kaputt!

Erwischt!

Grüße

Lillyfee
06.01.2007, 16:20
meinst du es ist was fuer trockene häuter oder zieht es doch zu schnell weg? Welchen Hauttyp hast du ? :-)

Ich hab inzwischen eher normale Haut bekommen, vorher hatte ich sehr fettige Haut auf und um die Nase. Ich hab irgendwie den Verdacht, das ich dadurch, das ich eher fette (reichhaltige) Cremes von Maienfelser verwendet hab, die Haut die Fettproduktion total zurückgefahren hat. Möglich das sie im Sommer wieder eher zu fettig neigt :nixweiss: ! Früher hab ich ja die Pflege für fettige zu Pickel neigende Haut verwendet (Jafra), wo du mal meintest "die ist sehr auf anti Pickel ausgelegt"! Ich glaub ja fast, das ist wie in der Homöopatie! Gleiches mit Gleichem behandeln. Sprich: Feuchtigkeit für trockene Haut und Fett für fettige Haut :idee: !

Im Moment ist sie jedenfalls normal :zustimm: ! Zeitweise hatte ich sogar mal etwas trocken Stellen an den Wangen.

Die Creme wird ja für trockene Haut ausgelobt, sie ist aber nicht zu fett.
Sie zieht eher schnell ein :zustimm: ! Hinterlässt aber einen kleinen Fettfilm!

supreme
06.01.2007, 16:23
:gruebel: na mal schaun , ob/wann ich wieder bei apart bestelle und ob was mit darf :gruebel: :-)

Jule1
06.01.2007, 16:27
Hallo :wink:

Hatte heute morgen auch eine Probe von der Day Cream in
meinem Apart Katalog.
Hört sich ja wirklich alles ganz gut an :zustimm:... nur die Preise
gefallen mir nicht so gut :nein:

Ob man da vielleicht noch mehr Proben bekommen könnte?
Würde ja gerne auch noch die anderen Cremes ausprobieren :pfeif:

supreme
06.01.2007, 16:28
warum hatte ich keine probe :menno: :menno: :menno: :menno: hätte man die evtl irgendwie übersehen/wegschmeissen können :-?

Lillyfee
06.01.2007, 16:29
:gruebel: na mal schaun , ob/wann ich wieder bei apart bestelle und ob was mit darf :gruebel: :-)

Du musst auf jedenfall mal darüber berichten :abgemacht: :trippel: !

supreme
06.01.2007, 16:30

meinem Apart Katalog.

Otto sagt dazu das:

Sehr geehrte XY

vielen Dank für Ihre Email.

Leider liegen uns keine Informationen bezüglich Cremes von Apart vor. Bitte
wenden Sie sich an die Adresse, die in dem Anschreiben (Werbeanzeige) hinterlegt
ist. Wir hoffen, dass man Ihnen hier weiterhelfen kann.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen Ihnen natürlich immer für
Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OTTO Online Team

Lillyfee
06.01.2007, 16:31

meinem Apart Katalog.

Das hab ich mir auch schon überlegt. In der Probe sind ja nur 2ml drin!
Vielleicht sollte man bei Heine mal nachfragen :nixweiss: !

Jule1
06.01.2007, 16:31
Supreme :troest:

Also ich konnte sie nicht übersehen, fiel mir sofort ins Auge ;-)

Lillyfee
06.01.2007, 16:32
warum hatte ich keine probe :menno: :menno: :menno: :menno: hätte man die evtl irgendwie übersehen/wegschmeissen können :-?

Warte mal, ich scanne dir das Prospekt ein, ok!

Jule1
06.01.2007, 16:33
Ich frag jetzt einfach mal bei www.homeoffragrance.com nach.
Fragen kostet ja nichts;-)

Jule1
06.01.2007, 16:41
So die Email ist draußen :zustimm: jetzt mal abwarten ob eine
Antwort kommt ;-)

Lillyfee
06.01.2007, 16:43
http://img154.imageshack.us/img154/2138/prospekt1bo3.png (http://imageshack.us)

http://img247.imageshack.us/img247/7751/prospekt2up0.png (http://imageshack.us)

supreme
07.01.2007, 10:01
jetzt bin ich etwas angenervt

auf die otto mail antwortete ich, dass es doch ein otto produkt sei und ich keine andere adresse hätte usw

sie wollten die bestellnummern und den namen der produkte (gab ich ja schon in der ersten mail an)

also gab ich das alles an und bekam nun einfach den werbetext zugeschickt, obwohl ich klar um incis bat und nach proben fragte

hab nun noch mal geantwortet, aber finde es schon seltsam, dass man otto erklären muss, welche produkte sie eigentlich führen usw....

Lillyfee
07.01.2007, 13:58
Ich habs bei Otto gefunden -->Kosmetik (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=3hDXm3OcdwdCmzY8M9z8u2gwEW8TU9jw08gXc5w-OmVRuyGDe158935EHzdbyg==?CategoryName=sh1458583&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=sh2519271&SpecialShopID=&ls=0&CatalogPage=5)

supreme
07.01.2007, 14:01
jaja, aber die leute im otto service kennen es anscheinend nicht und tun erstmal so als wäre es nicht "ihrs"

Lillyfee
07.01.2007, 14:04
Na das ist bei Otto ja ein Kundenservice :-D :ironie: !

Die haben doch sonst auch immer 1 zu 1 das gleiche im Sortiment :zustimm: !
Deshalb hab ich mich am Anfang ja auch etwas gewundert :gruebel: !

Hätt ich ja schonmal eher schauen können:schaem: !

Lillyfee
07.01.2007, 14:16
Übrigends, die Parfums gibts natürlich auch bei Otto :zustimm:
----> Apart Parfum (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewSearch-SearchStart;sid=3hDXm3OcdwdCmzY8M9z8u2gwEW8TU9jw08 gXc5w-OmVRuyGDe158935EHzdbyg==?ls=0&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&SearchDetail=one&stype=N&Modul_ALL_FILTER=&Query_Text=parfum+apart)

supreme
07.01.2007, 14:22
ich hab den kram ja auch über otto mit otto-katalog bekommen :zustimm:

Lillyfee
07.01.2007, 14:25
Also müssten sie dir auch ein Prospekt mit Probe von der Kosmetik zuschicken können :zustimm: !
Mußt den Kundenservice nochmal ein bisschen ärgern :teufelfies: !

Lillyfee
07.01.2007, 21:29
@Jule1

Hast du die Creme schon ausprobiert? Wenn ja, beschreib doch bitte mal deine Erfahrungen! Bin schon ganz gespannt darauf!:wart: :lupe:

Hast du schon Antwort bekommen?:trippel:

@Lavendel

Und, warst du gestern noch im Biomarkt und hast nach dem Parfum geschaut :trippel: ?

@all
Hat denn sonst noch jemand eine Probe bekommen und schon getestet?

Lillyfee
08.01.2007, 14:52
@Möwe

Das Prospekt und die Cremeprobe hatten anscheinend nur Heine Kunden zusammen mit dem Apart-Katalog bekommen :nixweiss: !

Ich hab übrigends festgestellt, das die Cremeprobe sehr ergiebig ist. Ich hab schon 3x mein Gesicht damit eingecremet und es ist noch genug für ein 4x eincremen drin:zustimm: ! Ausserdem vertrage ich sie anscheinden recht gut:-D ! Hab bis jetzt keine Pickel oder Unterlagerungen davon bekommen :daumen: !

Lillyfee
08.01.2007, 15:42
Heine habe ich auch ..............
http://s4.rimg.info/a808348ea54edb66ad79e5047d02b756.gif (http://smiles.26l.de/smile.61924.html)

Aber nicht der Hauptkatalog von Heine, sondern der Apart Katalog :klugscheiss: :lol:

Jule1
08.01.2007, 16:02
Hallo Lillyfee :wink:

Ne, ich habe sie noch nicht getestet. Wollte morgen damit anfangen ;-)
Testbericht folgt dann sofort :zustimm:

Bis jetzt habe ich von denen noch keine Antwort erhalten :nein:

Jule1
10.01.2007, 16:09

Also ich habe sie gestern noch getestet......und war total enttäuscht :-(
1. Finde ich den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig...irgendwie hat er mich an Rosinen :-? erinnert. 2. Hat meine Haut nach kurzer Zeit gebrannt...ist leider kein gutes Zeichen und 3. fand ich sie sehr klebrig auf der Haut...für mich leider auch nicht feuchtigkeitsspendend genug.

Außerdem hat die Firma immer noch nicht auf meine Email geantwortet....aber das hat sich jetzt eh für mich erledigt :zustimm:

Lillyfee
10.01.2007, 19:38
Hallo Jule,

das ist ja schade :-( ! Was hast du denn jetzt für eine Creme in Gebrauch?
Warscheinlich nimmst du eher KK, oder? Diese ist schon eher in Richtung NK ausgelegt :nixweiss: !
Meine Haut ist inzwischen etwas "abgehärtet" was Naturcremes angeht! Ich nehme (besser gesagt versuche:-D ) seit ca. August letzten Jahres NK Cremes von Maienfelser (mit kleinen Unterbrechungen:schaem: )! Hatte am Anfang sehr große Probleme damit.
Riechen kann ich im Moment noch nix, also kann ich mir ins Gesicht schmieren was ich will. Kann ganz komisch reichen und ich merk nix:nein: :-D .
Ausser mein GöGa beschwert sich, das die Creme komisch riecht :urgs: :stink: !
Gebrannt hat die Creme bei mir nicht :nein: und klebrig ist sich auch nicht, eher sehr fett beim auftragen auf die Haut :zustimm: . Für meine Bedürfnisse könnte sie allerdings noch etwas "leichter" sein :zustimm: !
Na mal sehen wie sich das weiterentwickelt :lupe: !

Jule1
11.01.2007, 13:37

Im Moment benutze ich zwar noch LRP, habe mir aber Proben von Dr. Demes
bestellt. Da bin ich jetzt schwer am testen. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, kein Pickelalarm, da brennt nichts und durchfeuchten gut die Haut :zustimm: Und das beste: sie riechen nicht nach * Rosine * ;-)

Ich hab leider eine sehr empfindliche Nase...deshalb mußte auch mal mein GöGa schnuppern....er fand leider auch, dass sie nicht gut riecht :zustimm:
Schade, die Inci´s hätten mir schon sehr gut gefallen :-D

supreme
14.01.2007, 20:16
Nach vielem Hin & Her nun die lösende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Wie versprochen, melden wir uns heute bei Ihnen mit der Antwort unseres
Einkaufsbereiches.

Leider ist es uns nicht möglich Warenproben oder Beipackzettel zu den
gewünschten Artikeln zu versenden.
Gern können Sie die Artikel jedoch bestellen, die Wirkstoffe stehen auf der
Verpackung, so dass eine Öffnung nicht nötig ist und Sie somit dass
Rückgaberecht behalten.
Es tut uns Leid Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und freuen uns auf
Ihre Bestellung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OTTO Online Team

supreme
02.05.2007, 12:16
Hat noch jemand getestet ? :-)

supreme
19.09.2007, 18:13
:push: Otto hat das Probierset reduziert :push:

supreme
03.01.2008, 11:07
:nein: leider nicht, aber wer weiß wie der heute wohl aussehen mag:panik: :lautlach: !

@lillyfee: ich dachte grad an unser Gespräch...kennst du schon die neue Gazebo Single "Ladies" ? :-D

supreme
03.01.2008, 11:10
Find ich witzig, ich hab nach ihm auch schonmal gegoogelt :dollschaem: :lol: !
Hab aber auch nix gefunden ;-) ! Aber man kann ja nie wissen, vielleicht kommt er auch wieder zurück, genau wie die ganzen anderen (Limahl, Sandra....) aus den 80ern :lol: !

Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel OT :-o :schleich: ! Aber manchmal reißt einen das Thema einfach mit, stimmts!;-)

...und er "tingelt" doch:
http://www.youtube.com/watch?v=rGjbd71FFOQ
http://www.youtube.com/watch?v=ZBwMXxCXjsE
guter Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=z5KC2W_wizY&feature=related
erschreckender Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=PhoWF-GIcS4&feature=related

Gogo
03.01.2008, 16:33
Huhu,

@supreme und lillyfee:

Ich hab mir die Links nicht angeguckt, wollte aber nur erwähnen, daß ich Gazebo erst kürzlich im Fernsehen gesehen habe und zwar in einer dieser Hit/Charts-Sendungen von Oli Geißen bzw. Hugo Egon Balder. Es ging da wohl um Hits aus den 80ern und Gazebo sang da "I like Chopin".

Den gibt es also auf jeden Fall noch :-D

supreme
03.01.2008, 16:52
ja, das ist einer der links :zustimm: