Vollständige Version anzeigen : duschgel + bodypflege als parfumersatz - brauche eure hilfe
parfums halten nicht wirklich lange auf meiner haut und deswegen ist mir es zu teuer geworden, nach *dem* parfum zu suchen....
naja, nun bin ich auf der suche nach einem schönen duschgel + bodylotion/creme/öl/was auch immer, mit einem langanhaltendem, tollen duft :hilfe:
die pflegewirkung muss nicht soooo super sein, ich habe normale haut, mir ist wie gesagt der langanhaltende duft wichtiger...
was mir allerdings schon wichtig wäre:
die inhaltsstoffe sollten wenn möglich gut verträglich sein und je günstiger desto besser :-D --> schülerin
was könnt ihr mir empfehlen, so allgemein an marken oder direkt produkte?
ich bin sicher ihr könnt mir da helfen :zustimm:
Divenmiezchen
02.01.2007, 13:28
Puh, mit güntig ist das so ne Sache, die die ich verwende (Miss Dior, Coco Madmoiselle) find ich nicht so preiswert.
Die Sachen von Jil Sander sind glaube ich günstiger. Oder es gibt doch auch immer Duschgels und Bodylotions von Puma, Mexx, Esprit...
Weil du geschrieben hast das das Parfüm bei dir nicht lange hält, hast du eau de Parfüm benutzt, oder eau de Toilette?
Naja günstg würde für mich heißen, dass ich für beides zusammen max. 25 € ausgebe...
ich interessiere mich ja besonders für Marken wie Lush,Alverde oder auch The Body Shop, aber ich weiß nicht, wie langanhaltend da die Düfte der Sachen sind?
wäre schön wenn ihr mir dazu was sagen könntet :)
Also, ich empfinde den Duft der Body Butters vom TBS als sehr langanhaltend, gibt ja auch noch jeweils ein Duschgel und bei den Lotions teilweise auch noch Edt dazu (z.B. bei der Vanilla-Serie, die einen wirklich lecker duften lässt) :)
bei lush gibts ziemlich viele düfte :-D allerdings nicht viele "serien" die zusammenpassen, also duschzeugs (seife) und creme... eigentlich nur die karma-serie, und über den duft scheiden sich die geister...
ansonsten kannst dus mit massagebars versuchen, die sind aber sehr fettig (aber riechen toll) und lush is auch nicht so günstig.. ;-)
hast du schonmal versucht, parfum in die haare zu sprühen?
Divenmiezchen
02.01.2007, 22:53
Achso, ich dachte jetzt du meinst speziell Duschgel und Bodylotion wo es auch ein Parfüm davon gibt.
Alverde Duschgel sowie Bodylotion benutze ich, ist preislich auch in deinem Rahmen, allerdings finde ich nicht das sich der Duft lange hält, bzw. man ihn besonders riecht. Mit den anderen Firmen die du genannt hast habe ich leider keine Erfahrung.
schneckig
02.01.2007, 23:22
Der Duft von Olivias fester Bodylotion hält sehr lange :zustimm: und die passende Seife gibts bei ihr auch :-D
Der Duft von Olivias fester Bodylotion hält sehr lange :zustimm: und die passende Seife gibts bei ihr auch :-D
Oder das Körperöl mit Duft! :liebe:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.