Vollständige Version anzeigen : Verschrottet Januar'07
Greenland Almond Milk BL (brennt)
Lee Stafford pinkes Haarspray (bringt nix & stinkt)
Exotic Blendamed Rest (färbt ab und ist einfach nur BAH)
Sommernachtstraum
02.01.2007, 09:52
Balea Lippenbalsam Intensiv-Schutz LSF 10 (in der Tube) - hat nach Zahnarzt geschmeckt, nicht gepflegt und der LSF war mir nicht geheuer (wahrscheinlich wieder so ein chem. UV-Filter :nono: )
Bummi die wilde Hummel
02.01.2007, 10:57
Balea Bodybutter Cocos
Mein Mann meinte immer die riecht nach "Küche" :-D
aufgeschittene tube origins handcreme (ca seit einem jahr offen, aber ist ja noch was drin. kann man ja noch aufheben.) (mannmannmann. alte nachkriegsgeneration)
dito diverse clarins pröbchen
Divenmiezchen
02.01.2007, 13:15
Bad aussortiert, sämtliche Cremepröchen und sonstiges was alles in Zeitungen drin ist rausgeschmissen.
Bad sieht jetzt richtig geräumig aus *g*
goacidia
03.01.2007, 07:47
Nivea Deo Pure :gruebel: Auf jeden Fall das, dass keine weißen Flecken hinterlassen soll. Ich hatte noch niiiieeee Probleme mit einem Deo, aber bei dem haben meine Achseln gejuckt wie verrückt. Also ab in die :muell:
2 Flaschen Gitta Saxx Gesichtswasser für fettige Haut. Waren abgelaufen und werden eigentlich gar nicht gebraucht. Ich musste sie aber natürlich ungebingt haben...:irre: :aufreg:
- Minirest Probe Alva Jojobaöl (roch sonderbar :urgs:)
- Minirest Dado Sens PurDerm Effektcreme (brauche ich nicht mehr)
isana schimmer-lotion
geruch war :wuerg:
hatte silvester meinen arm damit eingecremt, und musste gleich danach wieder duschen weil das so eklig war :nein:
Sternchen33
03.01.2007, 14:31
Oh also ich hab richtig viel in dem :muell: geworfen:
sämtliche nicht NK-Sachen sind nun aus meinem Bad verschwunden.
Allerdings durften die Deko-Sachen bleiben (BB ist einfach göttlich und auch viel zu teuer).:scheinheilig:
So Mädels wer bietet mehr?!:fiesgrins:
Und das Beste an allem ist - es geht mir richtig gut dabei!!:peace:
Mein Backstage ist in den Müll gewandert Anfangs fand ih das Ding ja ganz nett, jedoch ist inzwishen schon der Kunststoff seitlich gebrochen, die batterien geben nicht mehr richtig Kontakt....und die liebe Ina benutzt lieber wieder die angeföhnte Wimpernzange :schaem:
Kashmir82
03.01.2007, 16:06
* ca. 10 ältere lippenpflegestifte (hatte keine ahnung mehr wann ich die gekauft hatte)
* dove sb bodylotion (roch seltsam u. kaum effekt)
achso: und die bettina barty bl chocolate (der duft ist toll, aber die incis sind der horror!)
das balea clear face (oder so, ich habs schon aus meinem gedächtins gelöscht :schaem: ) mattierende feuchtigkeitsfluid für unreine haut. hab davon mehr unreinheiten und rötungen gehabt als mit der babylove gesichtscreme, die ich jetzt wieder rausgekramt habe:-)
Schauma Joghurt-Shampoo und Spülung. Nie wieder.
Paradiddle
03.01.2007, 22:47
Ich habe mich endlich dazu entschlossen, den Anti-Cellulite-Roll on von Garnier zu versenken, denn
1. zog er nicht ein und klebte
2. bringt sowas eh nicht wirklich was
3. muss man viel zu konsequent für sein....
aber dem Geruch trauer ich schon etwas nach und dem kühlen Gefühl auf der Haut (aber im Winter...:nein: )
Gestern habe ich meine "Seetang mattierende Tagescreme" von TBS verschrottet. Ich habe sie im Verdacht, mir Pickel und Unterlagerungen beschert zu haben. Außerdem sind die INCIS wirklich sehr bescheiden.
Jessylie
04.01.2007, 09:47
Gaaaaaaaaaaaaanz schrecklich ist auch die Handcreme von Apotheker Scheller
(Calendula) Angeblich im Öko Test mit sehr gut abgeschnitten...
Riecht schrecklich und klebt fürchterlich... Also ab in die :muell: damit...
Lieben Gruß :freu:
Lovetheraphy Duschgel - roch nach Kernseife
Cien Handcreme - uralt, nie benutzt
Beautykiss Duschgel - bäääh!
8x4 Deo
Fa Deo - benutz ich beides eh nicht
Today Schaumfestiger - uralt, klebt
Wella Volumen Schaumfestiger - Patex?! :lol:
Balea Schoko-Punsch Duschgel - riecht nach Kernseife :mecker:
Tensimed Waschlotion - fast leer, alt
- wella sensitive haarschaum: die absoluten horrorschuppen davon bekommen nach 3maliger anwendung :angst: und hab ihn in die tonne gekickt. hab auch gleich ne mail an wella geschrieben was daran sensitive sein soll wenn sich meine kopfhaut davon ablöst :nein: ... bis jetzt kam keine antwort...
Kalarigirl
04.01.2007, 22:50
Ich habe mich endlich dazu entschlossen, den Anti-Cellulite-Roll on von Garnier zu versenken, denn
1. zog er nicht ein und klebte
2. bringt sowas eh nicht wirklich was
3. muss man viel zu konsequent für sein....
aber dem Geruch trauer ich schon etwas nach und dem kühlen Gefühl auf der Haut (aber im Winter...:nein: )
Psst: die gelbe hautstraffende Bodylotion von Garnier riecht genauso!! ich hab den roll-on und liebe diesen duft
sunshine1987
05.01.2007, 01:11
oooh ja...die creme hasse ich wie die pest...habe noch eine volle tube UND eine probegröße... :urgs:
die riecht echt penetrant.ein eindeutiger fall für den :muell:
ich werd sie wohl verschenken :-)
Sternchen33
05.01.2007, 07:30
Die hatte ich auch lange Zeit aber nun find ich die Calendula Handcreme von Alverde um Längen besser.:zustimm:
Wimpernpflege von Ricarda M..... wenn ich eine andere Mascara gekauft habe (erst im Februar) wird diese von Ricarda auch verschrottet.
bellimaus
07.01.2007, 02:12
morgen ihr lieben,
hab auch schon ausgemistet
. pantene iceshine h.-spray.....glänz zwar toll, aber klebt und pappt, nicht so schön beim anfassen- muß mir immer die hände waschen danach
also, liebe grüße
Zwei alte, kratzige Puderpinsel... :panik:
FirstLady
07.01.2007, 13:18
Diverse Lidschatten...hab total die Allergie bekommen.:(
maike416
09.01.2007, 08:33
manhattan xact eyeliner- das soll waterproof sein???
rival nagellack- und entferner- nix für mich.
2 probegrößen weleda iris und mandel fc- furchtbar fettig auf der haut!
Einen violetten Eyeliner von ArtDeco - war hart ohne Ende und gab kaum Farbe ab :flop:
Julienne
09.01.2007, 09:21
ich hab noch von schwarzkopf so einen styling-spray und eine sprüh-spülung und überlege gerade diese zu verschrotten, da in erster linie nur alkohol und silikone drin sind. wenns nur nicht so viel gekostet hätte :flop:
* Bebe Holiday Skin --> ich wollte sie unbedingt aufbrauchen, aber es geht einfach nicht
Essence Fußmaske - ranzig, schimmelig (obwohl ich´s noch nicht mal geöffnet hatte)
Liebe Grüße
Katzi
Divenmiezchen
09.01.2007, 22:12
@ Katzi,
ich hab die immer gerne verwendet *g*
gliss kur shampoo für coloriertes haar - ich hatte in meinem leben noch nie so stumpfes, plattes und ungepflegt-widerlich aussehendes haar wie damit nach nur 2x waschen.
und dabei sind meine haare ziemlich shampooresistent.
*ärger*
maike416
16.01.2007, 18:49
alverde tc wildrose- gegen schuppige haut war sie zunächst toll, aber sie hat bei mir pickel verursacht.
Alle Niklassachen! Krieg ich schon Irritationen und Pickel, wenn ich nur dran denke!
minamara
16.01.2007, 21:51
festes deo aromaco von lush... das stinkt ja immer mehr nach mottenkugeln, obwohl ich es schon doppelt verpackt habe... :irre:
Sommernachtstraum
17.01.2007, 14:26
Balea Rasiergel Lemon
Seifenbruchstücke.... in kleinen Stückchen macht es noch weniger Spaß aufzubrauchen, deshalb sind sie in der Tonne gelandet. :schaem:
Chinda-chan
17.01.2007, 17:54
@Rubina: Deswegen benütze ich nur Flüssigseife. ;)
-Balea Soft + Pure Gesichtswasser: Meine Haut ist eigentlich hart im nehmen, aber das Zeug brennt wie die Hölle. Habs verschenkt.
Es wird wohl demnächst noch einiges folgen, ich hab das große Ausmisten (Frühersputz! =)) noch vor mir! *mir grauts*
:mecker: YSL Touche eclat- hat nach knapp 2 Jahren plötzlich zu einer Allergie geführt (Rötung-schuppig und juckt :spiegel: )
*Rexona Deo(leider abgebrochen beim autragen , also :flop:
Schillerlocke
29.01.2007, 11:52
- swiss-o-par Haarspitzenfluid
- L'oreal Waschemulsion
Böööse INCI's, also ab damit in den :muell:
LG Dani
phoenixfeatherholly
29.01.2007, 11:55
den letzten Rest meiner Dadosens Purderm Effekt
Julienne
29.01.2007, 13:37
- ein make-up von jade maybelline (war aber nicht mehr allzu viel drin, daher plagt mich hoffentlich kein schlechtes gewissen). weils irgendwie so eine seltsame konsistenz hat, zu intensiv duftet und einen tick zu dunkel ist...außerdem möcht ich langsam auf nk umsteigen
- fußspray, müller eigenmarke. weils intensiv zitronig (aber künstlich) riecht, schrecklich, außerdem ganz grausame inhaltsstoffe.
Kashmir82
29.01.2007, 14:14
* 8x4 deo soft kiss - duft war ok, aber es brannte immer wie die hölle :-(
* lush american cream condi - verfallsdatum war abgelaufen u. er roch seltsam..
sunshine1987
31.01.2007, 18:01
1 1/2 sachets YR Enzymes de jeunesse tagescreme(riecht ekelhaft :urgs: und pflegt nicht so besonders)
Mal OT: Warum schmeisst ihr denn die sachen weg? Hört sich teilweise so an als ob ihr noch fast volle Sachen wegschmeißen würdet?
Warum bringt ihr nicht
1. das Zeug zurück und sagt ihr habts nicht vertragen, habt Ausschlag bekommen oder sowas
oder
2. verschenkt es an jemanden? Gibt bestimmt Leute in eurem Umkreis die sich freuen würden, oder nicht?
Ich les da als was ihr so wegschmeisst und denk mir dann "Waaas??? das schmeisst sie weg?? das is doch sooo toll" Oder so.
Ich geb das Zeug immer jmd anderem ders haben will wenns ich nicht mag.
Ok, außer natürlich es ist schlecht geworden.
So, wieder OnTopic, zumindest so halber:
Habe diesen Monat eine ganze volle Flasche YR Kokos Bodylotion verschenkt (nicht verschrottet!!!), weil ich das geschenkt bekommen habe und auch immer gerne benutzt hab, aber jetzt gemerkt habe, dass da soviel Paraffin drinne is :-(
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.