PDA

Vollständige Version anzeigen : gibt es noch duschmousse??

sunshine1987
31.12.2006, 15:06
hi ihr :wink:

mein geliebter duschschaum von rilanja geht langsam zu ende...ich habe ihn schon sehr lange und wollte nachkaufen gehen-ich habe ihn nirgens gefunden!ich habe ihn vor längerer zeit bei schlecker gekauft.er war meine günstige alternative zum Dove duschschaum(den es auch nicht mehr gibt ? :-? )die duschmousses von Fa habe ich auch nirgends mehr gefunden!?Wo sind die denn alle hin?
könntet ihr mal berichten,ob ihr in letzter zeit welche gesehen habt?oder ob ihr noch andere duschschäume kennt!

*sunny*

Zottel
31.12.2006, 15:11
Von Balea gibts eins. In so ner graugrünen Pulle.

Lienchen
31.12.2006, 15:14
Ich kenne Duschmousse von Balea und noch von einer Hausmarke von Lidl :-)

cheshire_cat
31.12.2006, 15:16
Balea kenn ich auch und von der Hausmarke von Müller, Cadea, gibts einen mit Papaya Duft. Ich liebe Duschmouse auch, das ist so ein schönes Gefühl auf der Haut :-D

Katzi
31.12.2006, 15:17
Es gibt auch eines von Nivea.

Liebe Grüße
Katzi

Colleen
31.12.2006, 15:28
Den von Dove fand ich ja mit Abstand den besten :liebe:, sehr schade, dass es den nicht mehr gibt :-(. Von Balea hatte ich Granatapfel, fand ich aber nicht so toll...

Schoko
31.12.2006, 15:33
Gibt's sowas nicht auch von Fruttini?

Kalarigirl
31.12.2006, 15:37
Gibt's sowas nicht auch von Fruttini?

Da gibts smoothies, oder?? :gruebel:

Schoko
31.12.2006, 15:39
Da gibts smoothies, oder?? :gruebel:

Öhhm... Kann sein das ich da grad was durcheinanderbring :pfeif: :ups:

chocolat
31.12.2006, 16:00
Ich kenne eigentlich nur den von Nivea und finde den echt toll!!! :top: Riecht schön, so cremig-pudrig und macht einen supertollen Schaum!

Bei Beautyplaza kann man zur Zeit mehrere Duschmousse bestellen, in verschiedenen Duftrichtungen... die würden mich ja auch reizen, sind aber leider nicht gerade günstig...

Colleen
31.12.2006, 16:02
Oh, der von Nivea klingt ja echt super! Muß ich auch mal probieren. Ich mag eh den typischen Nivea-Duft und cremig-pudrig mit tollem Schaum klingt definitiv nach :habenmuss:! :-D

Katzi
31.12.2006, 16:06
@Colleen
Hatte den damals auch, weil ich mit allen Duschgels so böse war... (trockene Haut :peitsche:)
Der trocknet die Haut garantiert nicht aus!!!

Liebe Grüße
Katzi

sunshine1987
31.12.2006, 16:15
ja,den von cadea mit papaya hab ich auch noch irgendwo rumliegen :-D und der von nivea hört sich echt gut an!
Was??Von balea gibts auch sowas??hab ich echt noch nicht gesehen... :-?
im februar "darf" ich ja dann wieder zu dm! :-)

resi
31.12.2006, 17:17
Ich hatte ein Shower Mousse von Greenland (mit rice milk - vanilla). Leider habe ich es vor Kurzen aufgebraucht, werde es mir aber vermutlich nachkaufen. Greenland gibts bei Douglas u. die Produkte haben sehr gute INCIS (glaube es ist sogar NK). Hier ist die Homepage: http://www.greenland.nl/
Und hier ein Threat zu greenland: http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=27502&highlight=greenland

chocolat
31.12.2006, 17:42
Genau diese Duschmousse meinte ich resi!

Colleen, der Schaum ist echt supertoll!!! Ich bin ja eigentlich kein Nivea-Fan, aber den würde ich immer wieder empfehlen! Duftet echt fein und ist total ergiebig!!!

Poshbabe
31.12.2006, 17:54
Also ich hab mal das von Balea gehabt und fand es ganz angenehm. Zwar nicht sooooo der Bringer, aber sonst ganz O.K.

Bjalla
31.12.2006, 17:57
Hier gibt es auch Greenland: http://shopv2.beautyplaza.de/assets/s2dmain.html?http://shopv2.beautyplaza.de/marken/greenland/greenlandmilky/index.html

CeeDee
01.01.2007, 02:05
Spitzner gibt es noch... das nehme ich, wenn ich welches nehme.
Aber irgendwie bekomme ich Lust, mal das von Nivea auszuprobieren, wenn ich diesen Thread hier so lese...! :-D

sunshine1987
01.01.2007, 15:38
@resi
oohh...von greenland bin ich momentan ja eh so angefixt und wollte mir die sachen mal beim dougi anschauen :-D werd den duschschaum mal genauer unter die lupe nehmen :lupe:

Kitty Hawk
01.01.2007, 18:25
Die Vanille-Duschsahne von Fruttini ist super:

http://www.bodyandmore.de/product_info.php/info/p366_Vanille-Smoothie-Duschsahne.html

Gibts auch noch als Erdbeere und Blaubeere :-)

resi
01.01.2007, 20:10
@Sunshine: berichte dann mal, ob du den auch so gut findest u. für welche Duftrichtung du dich entschieden hast. Möchte nämlich gern noch einen anderen Duft ausprobieren. :trippel:
@Kitty Hawk: Der von Fruttini hört sich auch gut an u. ist und der Preis ist auch ok. Wie sind denn da die INCIS? Die von Grennland sind ja eigentlich immer ganz gut.

Lauressa
01.01.2007, 20:14
bei Aldi gibt s bei uns am Donnerstag sowas für Kinder, die Verpackung sieht ganz niedlich aus

sunshine1987
01.01.2007, 22:43
die von fruttini hören sich sehr lecker an (blaubeere :traeum: )hmmm

ich werd auf jeden fall berichten! :-)

Soundwaver
06.01.2007, 01:06
bei Aldi gibt s bei uns am Donnerstag sowas für Kinder, die Verpackung sieht ganz niedlich aus

hast du aldi nord oder aldi süd. ich war nämlich heute bei aldi süd und dachte ich halte auch mal die augen auf nach dem duschmousse, konnte aber leider nichts in der art finden.

Punkrockprincess
06.01.2007, 10:08
ich hab dass von Aldi (Leo Lausemaus) :-D allerdings kein Duschmousse sondern Körpermousse hehe

Jeanny
06.01.2007, 15:19
Von Balea gibt es auch ein Duschmousse. Hab ich neulich im DM gesehen, habs aber noch nicht getestet

Soundwaver
06.01.2007, 15:50
da gabs ja früher ein tolles, das hatte als zweites INCI sonnenblumenöl und vom duft her war es nicht weit von dem dove mousse entfernt. ich habe das geliebt, weil es so lieb zu meiner haut war. andere kk duschgele vertrage ich leider nur noch sehr schlecht.
dann kam dieser unsägliche granatapfel schaum, dessen duft ich übrigens bescheiden finde und ihn auch gar nicht erst benutzt habe, und der alte schaum verschwand aus dem regal. :-(

Ömmsken
06.01.2007, 16:07
Ja, das alte Balea-Duschmousse war ein Traum. Dagegen war das Granatapfel-Zeugs unterste Koste und andere Douschmousses können mit dem alten Balea-Zeugs nicht annähernd mithalten.