PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe: ich kann den privaten bereich nicht mehr sehen

Carolin279
27.12.2006, 22:55
hallo,

seit heute habe ich das problem, dass ich im privaten bereich nur noch den bereich gesundheit sehen kann. die anderen beiden kategorien sind verschwunden. ist das bei euch auch so? warum ist das jetzt so?

lg caro

Ina
27.12.2006, 23:04
Hm...ich sehe eben... Du hast ja eine "höchst sympathische" Signatur :gruebel:
Ach ja, ich sehe da wie immer alles :nixweiss:

Carolin279
27.12.2006, 23:13
naja die singnatur hat ja auch die wahrheit zu sagen und trotzdem finde ich den spruch gut.
danke für deine hilfe, es muss also an mir liegen und nicht allgemein so sein.

Ina
27.12.2006, 23:14
Sag mal, irgendwie legst Du es darauf an, oder? Und ich steig auch noch darauf ein :schaem:.
Es kann nämlich gut sein, dass diese Wahrheit eben nur für Dich die Wahrheit ist. Kommt auf den Standpunkt an.
Und irgendwie kann man den Satz schon als reine Provokation verstehen. Klar sind Sigs immer was ganz persönliches. Aber ich lese hier eine dicke Portion Trotz, aber leider auch eine ordentliche Prise Bosheit :meinemeinung:.

Sowka
27.12.2006, 23:22
Sag mal, irgendwie legst Du es darauf an, oder? Und ich steig auch noch darauf ein :schaem:.
Es kann nämlich gut sein, dass diese Wahrheit eben nur für Dich die Wahrheit ist. Kommt auf den Standpunkt an.
Und irgendwie kann man den Satz schon als reine Provokation verstehen. Klar sind Sigs immer was ganz persönliches. Aber ich lese hier eine dicke Portion Trotz, aber leider auch eine ordentliche Prise Bosheit :meinemeinung:.

:five: das lese ich genauso, Ina :-)

Liebe Grüße
Sowka :-)

Liliana
27.12.2006, 23:24
Och Mädel, fang doch nicht schon wieder an. Gönn dir doch eine kleine Forumspause, denke mal drüber nach und wenn du wiederkommst, sieht hier alles gleich viel freundlicher und netter aus:peace:

Sowka
27.12.2006, 23:25
Zitiert aus Carolins Signatur: *** Von Sowka geändert am 29. Dezember 2006; Sowka hat total vergessen, wie der Wortlaut war ;-) - aber damals hatte sie ziemlich recht mit ihrem untenstehenden Kommentar :-) ***

Hallo Caro :wink:

jetzt mal im Ernst: Was wollen uns DIESE Worte denn sagen? Wie kommst Du darauf, dass Du gehasst wärest?

Ich habe einen Thread verfolgt, in dem die Mehrheit der Menschen, die dort diskutiert haben, nicht Deiner Meinung waren - ist das Hass??? :-?

Das ist kein Hass, Carolin. Du möchtest Dich selber gern in der Situation der Verfemten sehen. Niemand hat Dich in diese Position gebracht.

Es ist sehr schade. Naja, wir alle lernen jeden Tag neue Dinge. Du bestimmt auch!

Nachdenklich grüßt

Ina
27.12.2006, 23:29
:seufz: Ich glaub ich geh lieber bald in die Heia. Irgendwie macht so Dauertrotz müde :gaehn:

Grinsemiez
28.12.2006, 03:06
ich glaub das liegt an deinem negativ lot. unter 10 ist der pp weg soweit ich weiß.

Colleen
28.12.2006, 07:01
Hätte man das nicht einfach per PN mit der Forenleitung klären können?

Ina
28.12.2006, 14:15
Ja Colleen, das hätte man ganz ganz sicher :zustimm:

lucky
28.12.2006, 14:18
oh nö nicht schon wieder.....

Dunkelkönigin
28.12.2006, 14:20
*seufz*...... es ist wirklich schade.

Ina
28.12.2006, 14:44
ich glaub das liegt an deinem negativ lot. unter 10 ist der pp weg soweit ich weiß.

Ja, ich denke mal, daran könnte es liegen. Ich meine, ich weiss ja nicht wie das Lot bei caro aussieht. Rot ist es ja nicht. Aber ich nehme doch an, dass die eine oder andere Bemerkung in einem anderen thread für viele Beauties sehr unerfreulich und wenig hilfreich war....:leider:.
Ähnlich wie die Sig.....

distel
28.12.2006, 14:45
Also, Ina... Ich lese da pure Reife... :roll:

War aber wohl auch klar, dass gerade Du, liebe Ina, dann so etwas Böses in Carolins wahre und weise Worte hineinlegst... :unglaublich:

Carolin... Du hast immer noch nicht tief durchgeatmet, gell? Wald, Hineinrufen, Schallen... Da war doch etwas... :gruebel:

Ina
28.12.2006, 14:49
Also, Ina... Ich lese da pure Reife...

War aber wohl auch klar, dass gerade Du, liebe Ina, dann so etwas Böses in Carolins wahre und weise Worte hineinlegst...
:ups: :dollschaem: :ohnmacht:

distel
28.12.2006, 14:55
@Ina: Ich hätte doch wohl nicht auch noch extra ein :ironie: anbringen müssen, oder? :knuddel:

quietschi
28.12.2006, 14:56
Liebe Carolin,

ich konnte irgendwie nicht um Deine hilfreichen geistigen Ergüsse drumrumlesen in der letzten Zeit :nein: ...bitte bitte verschone uns! Es will Dich hier niemand rausekeln und auch sonst wollte Dir eigentlich keiner was Böses, aber irgendwann is auch mal Schluss :leider:

lucky
28.12.2006, 14:57
Ja, ich denke mal, daran könnte es liegen. Ich meine, ich weiss ja nicht wie das Lot bei caro aussieht. Rot ist es ja nicht. Aber ich nehme doch an, dass die eine oder andere Bemerkung in einem anderen thread für viele Beauties sehr unerfreulich und wenig hilfreich war....:leider:.
Ähnlich wie die Sig.....
wenn es so weiter geht, es ist bald dunkelrot.

casiopeia
28.12.2006, 15:09
:plonk:

Carolin279
28.12.2006, 16:41
sorry, aber ich hatte hier nur eine frage gestellt und dann fangt ihr schon wieder an. die signatur habe ich ja auch nicht erst seit gestern sondern schon länger.

lg caro

Colleen
28.12.2006, 16:45
Na, was beschwerst Du Dich jetzt, wenn Du doch schreibst, dass Du Dich aufregen willst :unglaublich:.

quietschi
28.12.2006, 16:47
auch :plonk:

Sowka
28.12.2006, 16:49
Na, was beschwerst Du Dich jetzt, wenn Du doch schreibst, dass Du Dich aufregen willst :unglaublich:.

:lol:
Ansonsten :plonk: ;-)

Grüßchen

Grinsemiez
28.12.2006, 16:53
Ähnlich wie die Sig.....

sobald du nimmer 10 hast, heimst du keine lorbeeren mehr ein, sondern wirst zum unbeschriebenen blatt. die farbe bleibt solange gleich. deswegen vermut ich das mal ;-)

Ina
28.12.2006, 17:11
Caro, ich wünsche Dir und uns allen, dass diese, nennen wir sie mal "Verständigungsschwierigkeiten", bald mal aufhören.:-)

Soni
28.12.2006, 17:16
Ina :knuddel:

sorry aber das muss doch nicht sein. Fängt das Theater mit dem Loten schon wieder an.

@ Caro man kann sich auch selbst negativ darstellen :nein:

Ina
28.12.2006, 17:24
:schaem: :schleich:

Soni
28.12.2006, 17:32
@ Caro provozieren ist auch eine Art auf sich aufmerksam zu machen. Hier gibt es ganz viele liebe Beauties die so was nicht wirklich verdient haben. Bring dein Lot-Konto in Ordnung und überdenke mal deine Art und vor allem deine Signatur.

Ich bin durchaus tolerant aber bitte alles im Rahmen

Ina
28.12.2006, 17:33
Meinste jetzet miiich???? (könnte man so verstehen) ;-)

Soni
28.12.2006, 17:35
@ Ina nicht doch

Grinsemiez
28.12.2006, 17:36
das glaub ich net *ina tätschel*

Sowka
28.12.2006, 17:45
Ich hatte Nonsense geschrieben, weil ich nicht richtig gucken kann :dollschaem:

Liebe Grüße

Ina
28.12.2006, 17:49
:-D ich hab das jetzet verstanden...hab einfach direkt gefragt.
*sehr empfänglich für Kritik bin*. Aber das war eben anders gemeint *erleichtertbin*

Carolin279
28.12.2006, 17:57
sorry, aber wie bitte kann ich mein LoT konto in ordnung bringen und dass was ina meint mit dem schlechten versuch vertshe ich jetzt wirklich nicht so richtig.

lg caro

Carolin279
28.12.2006, 17:59
übrigens ina danke für deine minuspunkte oder warst du es nicht???

Ina
28.12.2006, 18:03
Ist schon recht, Caro. :seufz:
:gruebel:, wollen wir uns lieber pn-nen, oder wollen wir das hier abmachen?...

Also gut, sagen wir mal so:Wer versucht, die anderen Beauties nicht ständig unhöflich vor den Kopf zu stossen, der bekommt keine negativlots.
Und wer versucht, meistens freundlich und umgänglich, konstruktiv hier im Forum mitzuarbeiten, bekommt Fleisssternchen, also möglicherweise positive Lots. man kann also negativlots wieder ausgleichen. Einfach durch sein verhalten hier im Forum :zustimm:

Und nein, ich habe Dir heut kein Lot verpasst. Warum sollte ich?

Carolin279
28.12.2006, 18:06
es ist nur eines was mich vorallen hier ärgert, dass diese frage von mir die wirklich nciht böse gemeitn war, schon wieder negativ bewertet worden ist. ich habe eigentlcih ja nur eine ganz normale hilfe frage gestellt und auch dafür werde ich angemacht.

lg caro

Elena
28.12.2006, 18:09
Ich finde, Carolin hat in diesem Thread wirklich NICHTS geschrieben, was ein Negativ-Lot "wert" wäre - aber offensichtlich ist sie gelotet worden :roll: - diese Hexenjagd finde ich ein bißchen übertrieben... :nein:

Ina
28.12.2006, 18:11
Stimmt, Elena. In diesem thread sehe ich auch keinen Grund, so oder so zu loten. Ich lote eh nicht gern.
Dieses Lot kam ganz sicher nicht von mir. Evtl sprich mal Claudia an, Caro. Ungerechtfertigte Lots werden wieder gelöscht.

venera
28.12.2006, 18:12
danke, elena. :zustimm:

casiopeia
28.12.2006, 18:16
Caro, überdenk doch mal deine Signatur. Damit provozierst du einfach viele. Du drückst dich doch selbst in eine Richtung in die du gar nicht willst (wie du sagst)

Soni
28.12.2006, 18:19
@ Caro schick Claudia wegen dem Lot eine PN, die klärt das dann schon. Ansonsten kann ich mich Ina nur anschließen.

Ina
28.12.2006, 18:23
Caro, ich hab Dir pnt (komisches verb :gruebel:).

Carolin279
28.12.2006, 18:34
danke, dass ihr wenigstens diesmal mir beisteht, ich werde aber nicht mit claudia reden, da ich kein gutes verhältnis zu ihr habe. es ist einfach heute so gewesen, dass ich zweimal für diesen thread gelotet wurde und einmal für den alten, indem schon über eine woche nix neues mehr steht.

lg caro

Soni
28.12.2006, 18:36
Claudia ist zu allen Beautys fair.

Carolin279
28.12.2006, 18:37
ich habe jetzt meinen signatur geändert. ich hoffe, es klingt beseer, ist auf jeden fall ernst gemeint. ich war nur neulich so wütend, dass ich die alte signatur geschrieben habe.

lg caro

Haruka
28.12.2006, 18:38
Bitte, nicht schon wieder Carolin!!!

Edit: Dieser Post bezieht sich auf den vorletzten Post von Carolin.

Soni
28.12.2006, 18:38
:danke: :danke: :peace: :fahne:

Ina
28.12.2006, 18:41
Mensch, klasse Caro :zustimm:!!!!!
Und- Nur Mut! Melde Dich bei Claudia-sie wird das ehrlich überprüfen!

casiopeia
28.12.2006, 18:43
Die neue Sig ist doch prima.

Carolin279
28.12.2006, 18:53
Bitte, nicht schon wieder Carolin!!!

Edit: Dieser Post bezieht sich auf den vorletzten Post von Carolin.

was habe ich denn schon wieder falsch gemacht??

Ina
28.12.2006, 18:56
Lass man stecken ;-).

Haruka
28.12.2006, 18:59
Keine weitere Diskussion über angebliche Ungleichbehandlungen!

Ina
28.12.2006, 19:09
Ist per PN geklärt ;-). Wird schon wieder *Hoffnung nie aufgeb-typisch Ina*:schaem:

Carolin279
28.12.2006, 19:18
ich abe auch gepnt an claudia ich hoffe es bringt was. und danke ina.

Ina
28.12.2006, 19:20
Naja, sagen wir mal so: ich hoffe heute ist ein Knoten geplatzt....:misstrau:
Schaun mer mal :oha:

Carolin279
28.12.2006, 19:23
ach ina dein briefkasten oist voll: bite leeren!!

Ina
28.12.2006, 19:27
Hab schon etwas geleert

lorchen
29.12.2006, 09:07
Hallo Caro,
die beiden Lots wg. deines Eröffnungspostings in diesem Thread habe ich auf Null gesetzt, sie haben keine Auswirkung auf dein Lot.
Das du dich aber beschwerst, negativ gelotet worden zu sein, nachdem du selbst dieses Knöpfchen gerne drückst, zeigt, dass du ein etwas unkonventionelles Gerechtigkeitsgefühl hast. Da musst du vielleicht noch ein wenig daran arbeiten.
Deine abgegebenen Lots haben allerdings keine Folgen, negativ loten kann man nur, wenn man selbst im "grünen Bereich" ist.

Vielleicht schafft es Ina mit ihrer unglaublichen Geduld und ihrem unerschöpflichen Harmoniebedürfnis dir zu helfen, dich hier wohler zu fühlen. :-)
Dann verbessert sich bestimmt auch rasch dein Lot.

Windsbraut
29.12.2006, 09:44
In einem gänzlich anders gelagerten Forum hab ich mal für so liebe Menschen und Forenmitglieder, die wie Ina sind, den Sonderstatus "Engel" mit so Flügelchen gesehen ;-) Das wär noch ne Idee *find* ;-) Wobei deren Eigenschaften an Ina noch nicht heranragen, die sind viel ungeduldiger und ruppiger :lol:

LG :knuddel:

Dunkelkönigin
29.12.2006, 09:50
WIndi :-D

die kenn ich auch....

da gibts auch Deputies, cops.. ( wo ist da gleich noch der unterschied?)
und moderatoren.

lucky
29.12.2006, 09:58
ja caro war grosszügig mit negativ loten anderer :roll: war nur leider umsonst

Carolin279
29.12.2006, 12:57
ich habe gestern deshalb gelotet, weil ich einfach sauer war schon wieder schlecht gelotet worden zu sein, obwohl ich gar nix gemacht habe. sorry, aber das etwas unüberlegt.

lg caro

lucky
29.12.2006, 13:03
carolin, ich habe schon weit über 19.000 beiträge und viel gelesen. ich war schon mehrfach in versuchung negativ zu loten, aber habe noch kein einziges negativ lot vergeben. ich habe immer noch eine nacht drüber geschlafen und dann verworfen. negativ lot sollte nur als allerletzte möglichkeit gewählt werden und nicht, weil man grade sauer auf eine bj ist.
es gibt andere möglichkeiten zb. ein bilateralen pn austausch, wenn etwas nicht passt.

MissDior
29.12.2006, 13:29
wie kann man denn jemanden loten???

lucky
29.12.2006, 13:30
miss dior,
auf die kleine waage untern links unter beautyprofil im namen der bj klicken und loten.

Soni
29.12.2006, 13:31
Bei dem Beitrag auf die Waage klicken. Dann kannst Du positiv oder negativ bewerten.

Aber ich seh das auch wie lucky. Hab auch noch nie gelotet

MissDior
29.12.2006, 13:45
das is ja toll:beifall: ich will jetzt auch loten hihi :lebehoch:
und wie sehe ich das wenn das bei mir jemand tut?

lucky
29.12.2006, 13:47
das steht bei dir im kontrollzentrum: folgende beiträge von dir wurden bewertet:....

Soni
29.12.2006, 13:51
das is ja toll:beifall: ich will jetzt auch loten hihi :lebehoch:
und wie sehe ich das wenn das bei mir jemand tut?

@ Miss Dior:gruebel: aahm aber bitte mit Hirn - erst überlegen, dann loten. Du siehst ja was die LoT's hier schon alles angerichtet haben

MissDior
29.12.2006, 13:55
ich werde sowieso nur positive loten:-)

Soni
29.12.2006, 13:56
@ Miss Dior :knuddel: passt schon

lucky
29.12.2006, 13:58
miss dior :beifall: :top:

MissDior
29.12.2006, 14:01
:hurra:

blossom
29.12.2006, 14:29
Wird hier überhaupt noch gelotet? Ich finde die Funktion ja sowas von beknackt und überflüssig (....wenn ich dat mal so ehrlich sagen darf :-D).

Carolin279
29.12.2006, 14:45
Wird hier überhaupt noch gelotet? Ich finde die Funktion ja sowas von beknackt und überflüssig (....wenn ich dat mal so ehrlich sagen darf :-D).

ja nur deshalb kann ich jetzt den privaten bereich nicht mehr sehen, außer ich krieg ganz viele gute lots. naja abwarten, das sagen ja alle.

lg caro

Ina
29.12.2006, 14:50
Aber Dein Yin-Yang zeichen sieht ja nun nicht mehr ganz so bös aus.

Neue Chance. Ist doch was, nech?

Grinsemiez
29.12.2006, 15:07
*zustimm*
dieses hintenrum eins reinwürgen ist so daneben.:nein:

Ina
29.12.2006, 15:16
Ich gehe mit dieser Funktion auch sehr sehr vorsichtig um. Es gibt sicher Situationen, wo so ein nachdrückliches zeichen wirksam sein kann.
daher ist es nicht schlecht, diese Möglichkeit zu haben.
Mir jedoch liegt es eher, sich mit der/demjenigen auseinanderzusetzen :nixweiss:.
Und soweit ich weiss, steht auch irgendwo in den regeln, dass diese Funktion niemals leichtfertig für Pillepalle-Hickhack zu benutzen ist :nixweiss:

Kalarigirl
29.12.2006, 15:19

ich hab noch nie gelotet :dollschaem:

Conner
29.12.2006, 15:23
Ich hab auch noch nie gelotet. :five:

Kalarigirl
29.12.2006, 15:25
Gut, ich dachte schon ich bin die einzige :five:

Elena
29.12.2006, 15:27
Ich nur positiv :-D

Ina
29.12.2006, 15:28
Naja, das muss ja nicht nur was negatives sein, oder? Gibt ja auch Sternschen, gewissermassen...
Es ist halt eine Frage der Dosierung. So oder so.

Mika
29.12.2006, 15:32
das steht bei dir im kontrollzentrum: folgende beiträge von dir wurden bewertet:....
Ist jetzt OT, aber bei mir steht da nix :-? , dabei ist ein Beitrag von mir kürzlich positiv bewertet worden. Da steht nur "aktualisierte, abonnierte Themen" und dann kommt die Auswahlmöglichkeit "Gehe zu".
Ist ja nicht lebensnotwendig, aber ich wüsst ja schon gern, wo ich mal klug war - so rein aus Neugierde! :-D

Saarländerin
29.12.2006, 15:32
So, immerhin hat ein Beitrag von Carolin mal dazu beigetragen, dass ich mir die Forumsregeln und -optionen mal zu Gemüte geführt hab :-D
*nochniewasvonLOTgehörthat* :lol:

Habe gerade gesehen, dass ein Beitrag von mir bewertet wurde (hätte ich das damals gerafft, hätt ich mich natürlich bedankt ;-) ) und ich 11 LOT- Punkte habe...Frage: woher kommen die??

1 positiv bewerteter Beitrag = 11 LOT- Punkte oder wie? :unglaublich:

Conner
29.12.2006, 15:36
Saarländerin, man hat von Anfang an 10 Punkte, für ein positives Lot bekommt man dann einen Punkt, für ein negatives bekommt man einen abgezogen. ;-)

Saarländerin
29.12.2006, 15:41
Aaaah so :-D

:danke:

lucky
29.12.2006, 15:47
Ist jetzt OT, aber bei mir steht da nix :-? , dabei ist ein Beitrag von mir kürzlich positiv bewertet worden. Da steht nur "aktualisierte, abonnierte Themen" und dann kommt die Auswahlmöglichkeit "Gehe zu".
Ist ja nicht lebensnotwendig, aber ich wüsst ja schon gern, wo ich mal klug war - so rein aus Neugierde! :-D
mika, bei der übersicht unter abonnierte themen im kontrollzentrum.

Sowka
29.12.2006, 15:53
Hallo Ihr Lieben :wink:

ich hatte diese Funktion bisher auch links (ja, wirklich... :gruebel:... :-D) liegen lassen, und gestern war ich dann ganz aufgeregt: Habe mein erstes LoT erhalten! Ich weiß aber nicht von wem, nur für welchen Beitrag.

Und heute nun habe ich auch geLoTet (positiv :top:), habe dann aber einen Kommentar dazugeschrieben.

Ich finde diese Möglichkeit, jemanden anonym anzugehen, auch nicht ganz glücklich. Es wäre schöner, wenn man bei negativen LoTs immer einen Kommentar dazugeben müsste und seine Forums-Identität.

Wenn ich eine Meinung habe und jemandem fühlbar zum Ausdruck bringe, dann sollte ich auch dieser Person gegenüber dazu stehen :meinemeinung:

Außer bei :troll:en und :nora:s würde ich auch nur positive LoTs vergeben wollen. Ich finde, nun da es in mein Blickfeld gerückt ist, dass dies eine schöne Möglichkeit ist, jemanden nachhaltig zu ehren, der günstig auf dieses Forum einwirkt.

Liebe Grüße

PS: Hui, oh, danke :schaem: :-) Freut mich enorm. Ich hatte dieses Waage-Symbol übrigens erst nach dem Hinweis hier als solches erkannt - hatte das immer für etwas Pflanzliches gehalten, so Richtung Blumenkohl ??? :unglaublich: :-D

Ina
29.12.2006, 16:21
OT.Ich finde, das LOT-System ist sehr gut durchdacht. Es ist nur eine Frage, wie man damit umgeht. Jede/r einzelne von uns ist selbst dafür verantwortlich, was er/sie schreibt. Ich kann selbst entscheiden, ob ich nur rumtrolle, anderen ständig "ans Bein pinkle", beleidigend werde. Oder ob ich versuche, zwar ohne das gesicht zu verlieren eben mitmenschlich mit den anderen Forumsmitgliedern umgehe. hat doch jede selbst in der hand.
Und auch wer mal bös getadelt worden ist, hat die Möglichkeit, das schiefe Bild durch eigenes Engagement wieder zurechtzurücken.

Natürlich sollte dies Bewertungssystem nicht missbraucht werden. es ist jedoch andererseits eine gute Möglichkeit, den privaten Bereich vor Bjs mit möglicherweise akuten Trollanfällen zu schützen..... :nixweiss:

Und sollte jemand ungerecht bewertet worden sein, ist es kein Problem, dies mit der Forumsleitung zu beschnacken und um eventuelle Überprüfung zu bitten.

Ich kann mich erinnern, als das LOT-system ganz neu war, gab es auch helle Aufregung deshalb.:irre:

Edit: Hier kannst Du das wichtigste über LoT nachlesen: http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_hilfe#faq_faq_lot

Windsbraut
29.12.2006, 18:16
Dunkelkönigin,den Unterschied kenn ich auch nicht :-)
Aber Cop oder Deputy klingt echt cool :-D

lorchen
29.12.2006, 18:17
@sowka: So ganz anonym ist das ja nicht, schließlich kann ich sehen, wer wem welche Lots gibt ;-) Und unkommentierte negative Lots werden immer von mir gelöscht, selbst wenn sie gerechtfertigt vergeben wurden :-D

Sowka
29.12.2006, 18:42
@sowka: So ganz anonym ist das ja nicht, schließlich kann ich sehen, wer wem welche Lots gibt ;-) Und unkommentierte negative Lots werden immer von mir gelöscht, selbst wenn sie gerechtfertigt vergeben wurden :-D

Danke, Claudia, das wusste ich nicht...

Naja, als ich gestern meine Bewertung erhalten habe, war ich schon erst einmal unsicher - weil ich eben auch nicht wusste, ob das nun positiv oder negativ ist :dollschaem: Erst als ich nachgeforscht und herausgefunden hatte, dass man einen Anfangsbonus von 10 hat und ich dann nun ein Pünktchen MEHR hatte - da trat die große Erleichterung ein. :-D

Also ich bleibe bei meinem Entschluss, nur die positiven Seiten auszuLoTen -
und grüße herzlich

Carolin279
29.12.2006, 18:58
hallo sowka,
habe gerade gesehen, dass du mich positiv gelotet hast, danke dafür. damit bin ich den privaten bereich nämlich ein kleines stückchen näher gerückt.

lg caro

Sowka
29.12.2006, 19:03
Schade, dass man so einen Beitrag nicht komplett löschen kann...

Liebe Grüße

Ina
29.12.2006, 19:40
Trotzdem finde ich, sollte"ich LoTe Dich positiv, LoTest Du mich auch"? oder so ,nicht öffentlich in threads stattfinden *find* . :nixweiss:, ist son komisches Gefühl irgendwie. Kann ich nicht erklären ;-).

Ich selbst halte das mit dem Loten wie mit dem Wichteln. Mit Kommentar, aber ohne Unterschrift :schaem:

Sowka
29.12.2006, 19:47
Trotzdem finde ich, sollte"ich LoTe Dich positiv, LoTest Du mich auch"? oder so ,nicht öffentlich in threads stattfinden *find* .

Heya Ina :wink:

so war das von mir auch nicht gedacht :dollschaem: Ich hatte nur meiner oben geäußerten Haltung "der betroffenen Person gegenüber zu meiner Meinung stehen" folgen wollen.

Aber Du hast Recht: Bei Anwendung bei positiven Bewertungen kann das einen komischen Beigeschmack haben :seufz: Also bleibe ich in Zukunft bei Positivem anonym :cool:

Liebe Grüße

Ina
29.12.2006, 19:50
Ich wollte ja nicht "besserwisserisch" oder so :lehrer: wirken :ups:. Ist halt bloss son Gefühl.....:schaem:

ich meine, ich sag meine meinung ja im thread. Dann brauch ich doch mein LoT nicht zu unterschreiben. Ich glaub, das macht unfreier.
Wenn ich jemanden neg. LoTe und das unterschreib, dann fühlt sich diejenige dauernd von mir beobachtet und kontrolliert. Wird unsicher...
Und wenn ich mein positives LoT signiere, dann fühlt sich diejenige am Ende zur Dankbarkeit verpflichtert.
War so mein persönlicher Gedankengang :gruebel: Nix weiter.
Ist ja kein massstab, sondern eben bloss :meinemeinung:

Dunkelkönigin
29.12.2006, 19:52
Ina, mir geht es genauso wie dir...

das öffentlich-machen hat irgendwie etwas allzu offenbarendes,.
In meinem Gefühl würde ich es demonstrativ finden, wenn ich mich öffentlich äußere, wen ich wann warum wie gelotet habe oder auch warum nicht... oderso :-?

Sowka
29.12.2006, 19:53
:knuddel: Yup, habe ich verstanden :-) Und wenn ich den Vorgang so "von außen" betrachte, habe ich das Gefühl auch...

Grüssele

Ina
29.12.2006, 19:56
Huch, ihr wart schneller. Ich hab oben versucht, meine Meinung zu erklären ;-). :knuddel:

lucky
29.12.2006, 20:02
sehe ich auch so :zustimm:

Carolin279
29.12.2006, 21:31
hey leute, ich bin heute abend für diesen thread schon wieder gelotet worden und das negativ. ich weiß nciht was ich hier falsch gemacht habe und habe es auch claudia gemeldet. bitte lasst es doch mcih negativ zu loten. ich hbae doch vielelciht auch eine chance verdient und brauche wenn dann bitte nur positive lots, da ich den privaten bereich sonst nicht mehr wiedersehen kann.

lg caro

Ina
29.12.2006, 21:33
Ähh caro, irgendwie hast Du da was missverstanden :gruebel:. Niemand kann gute LoTs einfordern :lehrer:.
Die kann man nicht bestellen........

Sowka
29.12.2006, 21:40
Ähh caro, irgendwie hast Du da was missverstanden :gruebel:. Niemand kann gute LoTs einfordern :lehrer:.
Die kann man nicht bestellen........

Ja, Ina, das stimmt. Aber ich verstehe jetzt auch nicht, was Caro denn heute gemacht haben könnte, was ein negatives LoT einbringen könnte :gruebel:

Ich meine: Sie hat ihre Signatur geändert und hofft auf einen Neubeginn. Und zur Zeit äußert sie sich doch, soweit ich das sehen kann, auch so, dass dem nichts im Wege stehen würde... Ich wäre an ihrer Stelle auch ratlos...

Naja, sie klärt es mit Claudia, und dann wird hoffentlich alles gut :-)

Liebe Grüße

Ina
29.12.2006, 21:44
Ja, das ist auch wieder wahr.
Also, liebe Leute! lasst uns doch bitte sorgsam mit dem LoTen umgehen.:bitte: Und nicht diese gut durchdachte Bewertungsmöglichkeit für Kleinkram missbrauchen. ist doch blöd, wenn Claudia immer hinter uns her räumen muss, oder???

Soni
29.12.2006, 21:49
Ja, das ist auch wieder wahr.
Also, liebe Leute! lasst uns doch bitte sorgsam mit dem LoTen umgehen.:bitte: Und nicht diese gut durchdachte Bewertungsmöglichkeit für Kleinkram missbrauchen. ist doch blöd, wenn Claudia immer hinter uns her räumen muss, oder???

das unterschreib ich zu 1000%

Carolin279
29.12.2006, 22:30
ich will auch keine guten lots einfordern, falls das falschverstanden wurde. doch über ein neg lot wie heute ärgere ich mich schon, weil da steht keine begründung und ich habe heute doch nix falsches hiereingeschrieben?ß ich bin dann halt nur immer total verunsichert dadurch, dass ich ja eigentlich einen neuanfang will.

lg caro

Shamandalie
29.12.2006, 22:33
ich kapier das mit den lots nicht. wo kann man denn die vergeben und wo kann ich die einsehen? ist damit die freundes- und ignorierliste gemeint *blödfrag*?:schaem:

Soni
29.12.2006, 22:34
@ Caro lass dich nicht verunsichern. Claudia klärt das schon. Und nochmal ich denke Du hast dich zum Positiven gewendet und das zählt. Mach weiter so

Sowka
29.12.2006, 22:35

guck doch mal, was die Klärung mit Claudia erbringt :zustimm: Vielleicht ist ja jemand auf den falschen Knopf gefallen ;-)

Mir geht das immer so, wenn ich wählen gehe: Ich gucke noch zwanzigmal auf meinen Stimmzettel, ob ich WIRKLICH die richtigen Onkels und Tanten angekreuzt habe :-D Aber bisher war's immer korrekt..

Liebe Grüße

Soni
29.12.2006, 22:36
ich kapier das mit den lots nicht. wo kann man denn die vergeben und wo kann ich die einsehen? ist damit die freundes- und ignorierliste gemeint *blödfrag*?:schaem:

@ Stella :nein:

auf den einzelnen Beiträgen sieht man doch unten immer die Waage dort drauf klicken, dann kannst Du den Beitrag positiv oder negativ bewerten. Aber ich sag es nochmal die LoT's sind kein Spielzeug

einsehen kannst Du deine LoT Punkte im Kontrollzentrum im Normalfall startet man mit 10 Punkten

Kalarigirl
29.12.2006, 22:40
weil da steht keine begründung und ich habe heute doch nix falsches hiereingeschrieben?
lg caro

Na wenn da keine begründung steht, wird das doch eh von Claudia entfernt :-)

Shamandalie
29.12.2006, 22:51

@ Stella :nein:

auf den einzelnen Beiträgen sieht man doch unten immer die Waage dort drauf klicken, dann kannst Du den Beitrag positiv oder negativ bewerten. Aber ich sag es nochmal die LoT's sind kein Spielzeug

einsehen kannst Du deine LoT Punkte im Kontrollzentrum im Normalfall startet man mit 10 Punkten

Danke!
nein, keine angst, ich hab nicht vor nach lust und laune lots zu vergeben...

Carolin279
30.12.2006, 10:12
ach ja die negativbewertung von gestern war wirklich nur ein versehen. es sollte eigentlich ein positives werden und war nur versehentlich veklickt.

lg caro

Ps ich hoffe darauf, dass es von claudia gelöscht wird.

Sowka
30.12.2006, 10:36
ach ja die negativbewertung von gestern war wirklich nur ein versehen. es sollte eigentlich ein positives werden und war nur versehentlich veklickt.

na siehste - so etwas passiert eben auch.

In solchen Fällen kann man wirklich nur abwarten und schauen, was dahintersteht. Keine voreiligen Aktionen oder Beurteilungen...

Also hat sich ja alles aufgeklärt, das ist prima so kurz vor Beginn eines neuen Jahres :-)

Liebe Grüße

Ina
30.12.2006, 15:36

Stella, zum LoT-System ist in der Hilfe ein aufklärender Artikel: kli8ck hier mal (http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_lot).

Shea-Love
30.12.2006, 15:57
Dann hab ich auch noch eine Frage zum LOT - auch wenns jetzt irgendwie OT ist :sorry:

Ich habe bisher nur positiv gelotet - und meistens eine Person :schaem: Ich weiß auch nicht, Janne's Posts sind einfach unübertrefflich :liebe: (Janne :wink: :kuss:, wie Du siehst, Du hast einen heimlichen Fan :lol:)
Total doof ist aber, dass ich sie jetzt nicht mehr positiv loten kann :seufz:, weil ich sie wohl schon zu oft positiv gelotet hab.:schaem: Daher meine Frage, wie viele Leute muss ich jetzt noch loten, damit ich sie wieder loten kann? :gruebel:

Ina
30.12.2006, 16:03
Kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich finde diese Regelung supergut..... :zustimm:
So kann nämlich andererseits auch niemand ständig nur miese Lots von ein und derselben Beauty bekommen. Das System ist sooooo toll durchdacht :anbet:

Ina
30.12.2006, 16:58
Hab eben gesehen... schaut mal in den "ich hab nix gewonnen"thread. da steht fast ganz am Ende ein recht wichtiger Beitrag *find*. (also nicht meiner, sondern der davor).

Sowka
30.12.2006, 17:02
Yup - danke für den Hinweis, Ina :-) Obwohl - sooo verkehrt finde ich Deinen Post auch nicht ;-) Also im Grunde nämlich gar nicht verkehrt :-)

Liebe Grüße

Ina
30.12.2006, 17:05
:-D, aber nicht wichtig :-D. Der davor ist schöner :-D

Sowka
30.12.2006, 17:45
:-D, aber nicht wichtig wie :-D. Der davor ist schöner :-D

Da hast Du recht ;-)

Jetzt habe ich aber mal eine Bitte an Caro:

MACH IHN ALLE !!!!! (Deinen Briefkasten nämlich :-D)

Heiter grüßt

Carolin279
30.12.2006, 19:10
hab meinen briefkasten geleert.

Sowka
30.12.2006, 19:14
Stimmt das auch??? :misstrau: :-) Stimmt! - :danke:

lorchen
30.12.2006, 19:36
Caro, das neg. Lot ist gelöscht.

So blöd der Anlass auch ist, durch den Thread sind wieder super viele schöne Lots vergeben worden :liebe:
Ich les' die so gerne, weil oft ganz liebe Sachen drinstehen :-)

Carolin279
04.01.2007, 17:04
so leute seit heute nach der umstellung ist nun der komplette private bereich weg, also auch das gesundheitsforum und da ich in der moti-gruppe bin auch dieses forum, in dass ich gerne schreiben würde. ich habe jetzt keine ahnung was ich machen soll. soll ich claudia schreiben oder was meint ihr dazu??

lg caro

Ina
04.01.2007, 17:14
Hm. Wie sehen denn Deine Lotwerte aus? hat sicher was damit zu tun. Aber um genaues zu erfahren, fragst Du am besten tatsächlich Claudia.

lorchen
04.01.2007, 17:53
Carolin, das war mein Fehler, sorry. Ich hatte die Rechte vorher unsauber gesetzt. Aber das soll nicht dein Schaden sein, du müsstest jetzt wieder ins Gesundheitsforum kommen.

Carolin279
05.01.2007, 16:52
so claudia vielleicht liest du das hier ja schneller wie die pn, leider kann ich imemr noch nicht in den bereich. wäre lieb, wenn du da nochmal schaust; dass ich wieder tein kann.

lg caro

lorchen
06.01.2007, 08:52
Caro, meine Mama ist heute zu Besuch und wir gehen gleich weg, ich schau mir das aber heute abend an, versprochen!