PDA

Vollständige Version anzeigen : Haare in der Nase= Nasenhaare

Mausbartl
27.12.2006, 16:34
Ich wollte mal fragen, wie ihr eure vermeintlichen Haare in der Nase entfernt, so ferne ihr euch über solche erfreuen dürft.

Und stimmt das, wenn man die Haare in der Nase auszupft, man den Gesichtsnerv beleidigen kann und dadurch eine Lähmung evozieren kann?

Vielen Dank für eure einschlägigen Antworten zu diesem spannenden Thema :-D

Mäusebär

viv
27.12.2006, 16:43
ich rupfe. und beschwert hat sich bisher noch niemand. :-D
(sorry, fürs lustig-machen)

(is aber so!)

distel
27.12.2006, 16:51
Soviel ich weiß, liegt das Problem eher darin, dass sich nach dem Ausreißen eine Entzündung in der Nase bilden kann.

Ich weiß nicht, ob das auch für Entzündungen in der Nase gilt, aber Entzündungen um die Nase können deshalb gefährlich werden, weil sie zu einer Gehirnhautentzündung führen können (irgendwelche Bahnen, Blut oder Lymphe, sind dafür verantwortlich).

viv
27.12.2006, 16:58
ach herje. :-o also besser schneiden?

Mausbartl
27.12.2006, 17:01
shit
Dann doch nicht rupfen, mal abgesehen davon dass sowas immer höllisch weh tat!!!

Aber schneiden is auch blöd, weil wenn man mal vergißt...

lucky
27.12.2006, 17:05
meist ist die haarwurzel entzündet, dann bildet sich keime und die tun dann sau weh. eigentlich ist es am besten, nicht daran rumzumachen und die haarwurzel vorsichtig mit einer pinzette ziehen. dann ist der haarwurzelausgang offen und die keime können abfliessen. bei entzündungen ist es gut, wenn diese stellen offen sind und nach aussen abfliessen können. man soll dann aber nicht rumdrücken etc, weil diese keime sonst nach innen in die stirnhöhle abwandern können.ansonsten die stelle immer gut sauberhalten und eventuell mit betaisodona vorsichtig desinfizieren.

ansonsten schneiden oder ziehen.

Mausbartl
27.12.2006, 17:16
Puhh, also ich bin dann doch lieber fürs Schneiden.

Und was sagt ihr zum Blondieren?? Ha ha haaa, da muss ich selber lachen, aber vielleicht doch eine Lösung?