PDA

Vollständige Version anzeigen : Duftshop Coconuthut, schon wieder ein Neuer ;-)

Bjalla
26.12.2006, 18:11
Auf Wunsch von chocolat wird dieser Shop in nächster Zeit von mir getestet :-D

http://www.coconuthutbeauty.com/index.php

Vio
26.12.2006, 18:15
...bjalla! nicht!! mein konto!!! :panik: :-D

chocolat
26.12.2006, 18:16
[QUOTE=Bjalla]Auf Wunsch von chocolat wird dieser Shop in nächster Zeit von mir getestet :-D

[QUOTE]

Schön, dass du meinem Befehl folgst!!! :-)

Cocoa Cabana Whipped Body Souffle klingt meiner Meinung nach einfach nur nach :habenmuss:

Bjalla
26.12.2006, 18:22
Ja, ab 08.01. hat der Shop wieder geöffnet und dann werd ich zuschlagen :-D Hab mir schon ein paar Düfte rausgesucht:

Banana Honey Crumb Muffin
Powdered Sugar Cookie
Candied Coconut
Kitten's Milk

usw.

Jeanny
26.12.2006, 18:25
Ich denke, ich werde da auch bestellen, aber erst im Januar, wenns wieder Geld gibt. :zustimm: Die haben ja schöne SAchen :zustimm:

chocolat
26.12.2006, 18:29
Muss man dann echt mal sehen, wieviel Porto die nehmen... hoffentlich nicht zu viel...

Bjalla
26.12.2006, 18:30
Muss man dann echt mal sehen, wieviel Porto die nehmen... hoffentlich nicht zu viel...

Ohhh ja, das hoffe ich auch :zustimm:

Jeanny
26.12.2006, 18:31
Ich hoffe auch,daß das Porto nicht zu hoch ist. :bitte:

chocolat
26.12.2006, 18:34
Almond Coconut Crème klingt auch sooo toll! :traeum:
Mango Delight muss ich auch mal testen! Ich liebe ja Mangodüfte!

Der hier klingt auch mehr als interessant: Mango Macadamia Nut
wobei ich mir die Combo irgendwie nur schwer vorstellen kann...

Bjalla
26.12.2006, 18:36
chocolat, suchst dir auch schon Düfte aus? *grins*

chocolat
26.12.2006, 18:41
Ich gucke nur ein bißchen :pfeif:

Natalie
26.12.2006, 19:34
wowww--mein armes portemonnaie......also da muss ich unbedingt zuschlagen!!:zustimm:

black
27.12.2006, 18:48
Machen die von dem Shop auch so Aktionen wie bei MMU?? :-?

Mrs. Smith
27.12.2006, 18:52
:weiche:

Ich werd verrückt, schon wieder ein Neuer... :wegrenn:

Dabei warte ich immer noch auf tickledpink. :-D

Bjalla
27.12.2006, 19:02
Machen die von dem Shop auch so Aktionen wie bei MMU?? :-?

Keine Ahnung blacky :nixweiss: Bin ja auch noch jungfräulich diesen Shop betreffend :-D

black
27.12.2006, 19:06
Falls es auch eine Free-Shipping-Grenze gibt, dann werde ich sicher auch schwach :-)

chocolat
28.12.2006, 17:46
Dabei warte ich immer noch auf tickledpink. :-D

Oh ja, ich auch! Und schon will man woanders... :schaem:

Miaomiao
28.12.2006, 19:39
Ja, dieser Shop sieht ja auch sehr nett aus... :-D

Aleska
29.12.2006, 07:56
Minimum für international orders ist $ 40,--. Shipping costs kriegt man nach Bestellung per Mail mitgeteilt. Da die per US Post verschicken, geht das wohl nach Gewicht auf Grundlage der normalen Postgebühren.
LG
Aleska

Miaomiao
29.12.2006, 12:02
40$ Mindestbestellwert ist für eine Testbestellung schon ganz schön heftig...

Bjalla
11.01.2007, 09:37
Jetzt wollt ich dort heute bestellen, hab meinen Warenkorb auch schön gefüllt und beim Ausloggen steht da, dass der Shop wegen einem Krankheitsfall bis April geschlossen ist :zunge:

Na ja, dann werd ich vielleicht doch mit chocolat nochmal bei MMU bestellen :-D

Chococat1970
12.06.2007, 15:38
Warum les ich denn solche Threads immer??? Und schon fing meine Hand an, unkontrolliert zu klicken, und da war auch schon bestellt. :-D

Folgendes:

Hawaiian Icing Whipped Sugar Scrub "Cabana Boy"
Sea Foam Creamy Salt Scrub "Shea & Rice Flower"
Sea Spray Body & Hair Mist "Pink Sugar Type"
Sea Spray Body & Hair Mist "Pinkie Promise"
Surf's Up Shea Butter Body Wash "Bonsai"
Island Smoothie Soft Shaving Cream "Blue Lagoon"

Bin schon sehr gespannt - mal sehen, wie lang es dauert, bis die Bestellung bearbeitet und abgeschickt wird. Aber erst mal muss ich ja noch die Versandkosten löhnen - hoffentlich krieg ich keinen Schock, wenn mir die per Mail mitgeteilt werden... *schluck*

Aber die Vorfreude auf die Sachen überwiegt dann doch. :-D

ElizaDay
12.06.2007, 16:01
hmm, ich hab ja neulich (vor zwei tagen? *überleg*) auch mal meinen warenkorb gefüllt, dann international als versand ausgewählt, paypal als bezahlung und dann abgeschickt. ich wurde dann gleich zur paypal-seite weiterverbunden, bezahlt hab ich aber natürlich noch nicht, weil ja porto noch fehlt. bis jetzt hab ich aber noch keine reaktion bekommen :-? bin gespannt ob da noch was kommt ....

Chococat1970
12.06.2007, 16:12
Ich hab bei Paypal ohne Versandkosten bezahlt - hab gedacht, die kann ich ja noch nachzahlen. Jetzt warte ich ganz hibbelig auf die Mitteilung von denen, wieviel das kostet...

ElizaDay
12.06.2007, 16:16
hmm, das ist natürlich auch eine möglichkeit :gruebel: :-D ich hab halt noch nicht bezahlt, weil sie geschrieben hat, dass für international shipping die bestellung erst verbindlich wird, wenn man die versandkosten akzeptiert .. naja, mal abwarten. vielleicht rühr ich mich ja nochmal ...

Rapsi
12.06.2007, 19:49
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif

Ich hör nix..... :zickig:

ElizaDay
12.06.2007, 21:40
*ohrenstöpsel und dunkle brille rüberreich* :-D

ich hab bis jetz noch nix von versandkosten gehört, ich glaub, die bestellung ist untergegangen .... bin grad am überlegen, ob ich nachfragen soll, ziemlich teuer finde ich die produkte ja schon ... aber auch soooo schön :roll:

Asti
13.06.2007, 01:54
Cactus Flower & Honey, Creme Brulee, Green Tea, Shea & Rice Flower, Un Bois Vanille Type, Vanilla Cream sind :habenmuss:
Schade, dass es da keine Linen-Spray gibt... :-(
Naja, warte auch erstmal, wie viel das Porto kostet *g*

Chococat1970
13.06.2007, 08:09
Ich hab auch noch nix gekriegt. Ich wart mal noch ein bisschen ab... Mein Englisch ist sooo schlecht! :-D

Ja, billig sind die nicht, das stimmt allerdings. Aber da ich ja alles unbedingt mal testen muss... *g*

@Rapskäferchen: Ich hab das auch versucht. Wie die 3 Affen: nix hören, nix sehen und so. Hilft aber nicht! :-D

Chococat1970
14.06.2007, 08:16
Boah, ich bekam inzwischen eine Mail von dieser Lena - Du auch, Eliza?
23,20 $ will sie für den Versand. Wieviel € sind das? Mindestens 15, oder??? Krass. Naja, ich bezahl das jetzt natürlich, aber werde dort bestimmt nicht wieder bestellen. Aber was mecker ich, ich bin ja selber schuld. :-D

Miaomiao
14.06.2007, 08:42
Das sind aber heftige Versandkosten! :-o
Wieviel oz hast du denn jeweils bestellt?

Chococat1970
14.06.2007, 08:55
Von den Sprays 2,5 oz und die anderen Sachen jeweils 4 oz. Naja, hab mir schon gedacht, dass die Peelingtöpfe schwer reinhauen, aber soo??? Da kann ich ja nur hoffen, dass die Sachen oberhammermäßig gut sind. :-D

ElizaDay
14.06.2007, 09:02
:-o nee, ich hab keine mail gekriegt. aber die versandkosten sind mir auch zu heftig, da bestell ich lieber bei tickled pink :-o

bin aber trotzdem sehr stark an deinen berichten interessiert :-D

Chococat1970
14.06.2007, 09:06
Ich werde auf jeden Fall berichten - jetzt kann ich nur noch hoffen, dass bei den hammerhohen Versandkosten der Versand dann wenigstens auch superschnell geht. :-D

Nadine
14.06.2007, 09:17
Ich hab mal eine etwas blöde Frage... ich hab schon in den anderen Threads zu den anderen Shops ein bißchen mitgelesen... gibt es keinen von denen auch innerhalb Deutschlands? Mich schrecken die Versandkosten bisher noch ab, da zu bestellen...

Chococat1970
14.06.2007, 09:20
@Nadine: Nicht, dass ich wüsste... das IST ja das Blöde! *grummel* Wenn ich mir so überlege, was ich in den letzten 9 Monaten an ausländischen Versandkosten bezahlt habe... davon könnt ich mir glaub ich einen neuen Fernseher kaufen... *schockkrieg*
Nee... obwohl, so viel war es dann doch noch nicht... aber so um die 100 € bestimmt! Mindestens!
Beschluss: Selbst auferlegte Auslands-Bestellsperre (mal wieder... hat ja bisher nichts genützt :-D)!

Miaomiao
14.06.2007, 09:25
Chococat36, die Sachen müssen dann wirklich super sein. :-D
Ich habe jetzt auch beschlossen erstmal einen Sparmonat einzulegen... Danach muss :-D ich dann allerdings wieder bestellen. :freu:

ElizaDay
14.06.2007, 09:30
mir würde ja auch schon ein shop innerhalt europas reichen, dann würde der blöde zoll schon wegfallen! :aerger:

sparmonat nützt bei mir auch nix. eigentlich will ich ja auch sparen (wegen auszug), aber ich hab mich geistig schon drauf vorbereitet, dass ich die erste zeit ohne möbel auskommen muss :roll:

Miaomiao
14.06.2007, 10:36
Ich glaube, ich werde mich auch sehr anstrengen müssen um das mit dem Sparen hinzubekommen... :dollschaem:
Und ich hoffe darauf, dass es bis Ende Juli keine weiteren tollen Specials, Sales o.ä. gibt. :bitte:

ElizaDay
14.06.2007, 10:56
mmu hat doch einen sale angekündigt, ist der nicht im juli? der staff pick sale?bin mir aber wegen dem datum nicht sicher!

Miaomiao
14.06.2007, 10:58
Gut möglich, Nancy hatte "next month" geschrieben.
Na ja, Ende Juli ginge bei mir ja wieder. :-D

Chococat1970
27.06.2007, 08:38
Soo, ich hab meine Sachen inzwischen gekriegt (am 20.06. wurden sie verschickt, gestern kamen sie an, das ist eine akzeptable Lieferzeit, wie ich finde).

Also, positiv ist auf jeden Fall: Diese Lena, der der Shop gehört, ist supernett, und sie hat mir auch zwei Proben von Bodylotions mitgeschickt als Geschenk, alles total süß verpackt in Folie mit Palmen drauf, dazu noch ein paar Muscheln mit ins Paket rein...

Aber: Die Sachen sind nicht gut. :-(
Die Düfte sind auf keinen Fall so wie beschrieben, höchstens der/das Body Mist in "Pink Sugar" riecht sehr lecker.
Bei den anderen Düften riech ich überall Kloreiniger Citrus raus... :-D
Und Body Mist etc. mit Pink Sugar-Duft kann ich z.B. bei TickledPinkScentsations auch haben und dazu noch für niedrigere Versandkosten.

Die Rasiercreme ist okay, krieg ich aber bei MMU auch.

Und was ich total enttäuschend fand, war, dass die Peelingtöpfe total mickrig sind. Steht zwar 4 oz. drauf, kommen mir aber im Gegensatz zu denen von MMU winzig vor! Und ich muss mal wieder feststellen, dass die MMU-Peelings eh nicht zu toppen sind von der Pflegewirkung her.

Also, für ein solches Päckchen hätte ich bei MMU oder TickledPink keine 18 € Versandkosten löhnen müssen.

Fazit: Zukünftig bestell ich wieder dort und nicht mehr beim Coconuthut Shop. Die Lena kann sich ihre Sachen gern an den Coconuthut stecken. :-D

Hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen. ;-)

ElizaDay
27.06.2007, 19:40
:-o danke für deinen bericht!

Emmy
27.06.2007, 20:56
Gut zu wissen, ich wollte da eigentlich auch mal bestellen. Empfehlen kann ich aber Hannahs Handprints, gute Produkte und Düfte!

Chococat1970
28.06.2007, 08:11
Hannahs Handprints, was is'n das schon wieder??? :-D

Bäh, örks, mir ist schlecht.
Habe heute den Body Mist "Pinkie Promise" aufgesprüht:
"Fresh summer peaches and sweet white cherries sealed with a kiss on a warm summer's night"

Aber entweder die Pfirsische oder die Kirschen waren faul oder... da ist etwas ganz bitteres unangenehmes mit drin, und ausgerechnet dieser Duft dominiert. Und typisch: Wo der "Pink Sugar"-Duft nach 15 Min. schon nicht mehr duftet, hält dieser Bitter-Ekel-Duft Stunden... *würg*

Ich will duschen!!! *g* (sitze leider im Büro :-D)

Miaomiao
28.06.2007, 08:28
Chococat36, dass scheint ja wirklich ein totaler Fehlschlag gewesen zu sein... :troest:

ZU Hannah´s findest du hier einen Thread:http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=26249&highlight=Hannah%B4s
Ich habe letztes Jahr auch ein paar mal da bestellt, die Sachen waren nett, aber irgendwie waren mir es mir dann doch zu teuer.

Chococat1970
28.06.2007, 08:47
Ah, danke, Miaomiao! Da schau ich mal! :-)
Aber jetzt muss ich mich erst mal stark bremsen mit Bestellungen (wie oft hab ich das schon geschrieben? *kicher*)... ;-)

Miaomiao
28.06.2007, 08:51
Aber jetzt muss ich mich erst mal stark bremsen mit Bestellungen (wie oft hab ich das schon geschrieben? *kicher*)... ;-)

Na ja, die gute Absicht zählt ja...:-D ;-)
Ich will jetzt eigentlich bis zum September - Sale von TickledPink auch nichts mehr bestellen (zumindest bei Beduftungsshops:schaem: ).

Kitty Hawk
28.06.2007, 09:32
sehr gut.. sowas will ich lesen.. hier wird nicht bestellt *jubel* :-D

Chococat1970
02.11.2007, 15:04
Also, eins muss ich ja im Nachhinein noch sagen. Bei dem Peeling, das ich vom Coconuthat Shop hatte (Shea & Rice Flower), hat der Duft stundenlang auf der Haut gehalten nach dem Duschen. Es war mir fast schon ein wenig ZU viel. Die Haut war auch schön zart.
Aber die Produkte stehen meiner Meinung nach trotzdem keinesfalls in Relation zum Preis und den Versandkosten.