Vollständige Version anzeigen : Demake-up pads gegen Augenringe
Hey ihr lieben, :-)
habt ihr schon von den Demake-up Pads gegen geschwollene Auegn und Augenringe gehört?? ich hab sie in der Werbung gesehen, aber heute beim Rossmann noch nicht:-? da soll wohl auf den Pads eine Lotion sein:-?
Ich leide ja unter Augenringen und würde gerne wissen, wie die sind...
würde mich auch mal interessieren... gibt es schon Erfahrungen von jemanden???
HAbe es auch gelesen, werde aber die FInger davon lassen... mein letzter Reinfall gegen Augenringe war übrigens die Dermaxylaugencreme von Ricarda M. hat gegen Augenringe komplett versagt, ist alles wie vorher.
ICh glaube gegen meine AUgenringe hilft nur genügend Schlaf und eine gute Abdeckung ;-)
Ich habe sie mir gekauft... hab aber erst nachher gelesen, dass sie gegen Augenringen und Schwellungen helfen sollen...
Ich wollte eigentlich nur etwas für meine wasserfeste Wimperntusche.
Make up geht damit tadellos runter und ich finds praktisch.
Ich habe das Gefühl, dass die Lotion kühlend wirkt, daher kann ich mir vorstellen, dass es bei leichten Schwellungen hilfreich ist.
Werds aber wohl nicht mehr nachkaufen, weil ich die Balea 3 in 1 Abschminktücher habe und die auch wasserfestes Make up entfernen.
Liebe Grüße
Katzi
Divenmiezchen
20.12.2006, 10:14
Wollte mir die auch holen, allerdings auch zum AMU entfernen.
*Cornsnake*
20.12.2006, 10:42
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Pads funktionieren.. Denn eigentlich sollen sie doch das "schlechte" Make up gruendlich entfernen. Aber gleichzeitig muessen sie dann ja "gute" Pflegestoffe an die Haut abgeben.. :-? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich funktioniert bzw. ausreichend Pflege abgegeben wird, welche sichtbar gegen Schwellungen & Augenringe wirken soll..
(Habe eine zeitlang mal extrem unter morgendlichen Schwellungen der Unterlider gelitten & wirklich viel ausprobiert was alles nichts gebracht hat)
Ich persoenlich halte das wegen o.g. Zweifeln fuer ein ueberzogenes Werbeversprechen & wuerds deshalb auch nicht ausprobieren. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)
@cornsnake
Recht hast du! :five:
Aber wie gesagt, zum Make up entfernen funktionierts gut, aber wahrscheinlich auch nicht besser als andere Augenmakeupentferner, aber ich finde die Pads riechen gut! :-)
Katharina11
20.12.2006, 13:56
Ich finde schon allein die Werbung sowas von dämlich, dass ich das Zeuchs nicht kaufen werde... :zickig:
:-D
Nee, ich sehe da auch einen kleinen Widerspruch zwischen Reinigen und Pflegen...
Knuddelmaus
20.12.2006, 15:21
Ich bleibe meinem alverde Augen-Make-up-Entferner-Balsam treu.
Das ist der einzige der so mild zu den Augen ist, der von Juvena zwar auch, aber alverde ist günstiger und mindestens genauso gut.
Na ja gegen Augenringe kann man doch eh nix machen.... :-?
Und die Pads sollen sehr ölig sein und die Haut erst recht reizen. Habe bis jetz noch nichts gutes darüber gehört :nein:
Knuddelmaus
21.12.2006, 10:58
Ach ja, die Tussi in der Werbung finde ich auch ziemlich beknackt, von daher lohnt es sich wahrscheinlich nicht mal das Zeugs zu testen.
papillon
21.12.2006, 11:12
Ach ja, die Tussi in der Werbung finde ich auch ziemlich beknackt, von daher lohnt es sich wahrscheinlich nicht mal das Zeugs zu testen.
Die in der Werbung dargestellte Situation ist weit hergeholt.:-o
Meines Erachtens tummeln sich in den Pads mehr Konservierungs- als Pflegestoffe. :zustimm: Insofern wird die Wirkung auf Dauer eher negativ als positiv sein!:-D
Knuddelmaus
21.12.2006, 11:28
Ich glaubs auch fast; ne ich bleib lieber bei meinem alverde Calendula Balsam
:-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.