PDA

Vollständige Version anzeigen : Pflege für "reife" Haut gesucht

Delilah
19.12.2006, 09:00
Ich brauche ganz dringend Hilfe:
meine Mutter sieht mit ihren 57 Jahren zwar noch super-gut aus, aber sie beklagt sich ständig über ihre Falten. Daher möchte ich ihr nun eine gute Anti-Falten/-Aging-Pflege schenken.

Ich kenne mich mit diesen Produkten kaum aus, glaube auch nur bedingt an deren Wirkung.

Also: welche guten Pflegeprodukte für "reife" trockene Haut gibt es, die wirklich gut sind, preislich aber nicht über 40 € liegen?
Ob NK oder KK ist eigentlich egal!

Schon mal im voraus vielen Dank!

Jenna Ray
19.12.2006, 10:53
Also meine Mutter ist mit den Anti Aging Produkten von AVON ganz glücklich.

Wirst du aber wohl nicht schaffen, das noch bis Weihnachten zu bestellen.

Ansonsten könnte ich dir die Cremes aus der Anti Aging Serie von Avene empfehlen (Ysethal heisst die und es gibt spezielle Augencreme, Gesichtscreme und so weiter). Die ist recht wirkungsvoll, weil die mit Vitamin A arbeitet.

Die ist auch sehr verträglich durch das Thermalwasser darin.

Dann gibt es noch eine spezielle Antig Aging Line von PH 5 Eurcerin (mit Q10 und Enzymen).

Außerdem hat glaube ich auch La Roche Posay eine Serie speziell für die reife Haut.

Alle Sachen gibt es in der Apotheke und die Preise liegen pro Produkt bei um die 20,- Euro.

Lotusblüte
19.12.2006, 17:32
Meiner Mutter hab ich kürzlich Sanddornöl und Nachtkerzenöl geschenkt. Sie verwendet beide Öle abwechselnd über Nacht und ist sehr begeistert. Für tagsüber bekommt sie jetzt eine Creme von Chanel mit Lsf 15, von der hatte sie eine Probe.

Divenmiezchen
20.12.2006, 13:17
Meine Mutter schwört auf die Antifaltenpflege von Vichi.
(Ist allerdings erst 45) aber die gibts glaub auch für verschiedende Alterstufen in der Apotheke.

Soweit ich weiß wir da auch unterschieden zwischen Altersfalten, Trockenheitsfalten, Mimikfalten...