Vollständige Version anzeigen : inci-check
binoletta
09.12.2006, 19:48
hy allerseits!
hab grad ne seite entdeckt,vielleicht ist sie dem einen oder anderen ja schon bekannt,ich finde das is ne gute idee,es werden bestimmte produkte nach ihren inhaltsstoffen bewertet genauer gesagt die incis aufgeführt+einzeln bewertet+erklärt.
viel spaß beim checken,achja nebenbei hat jemand die waschlotion von olana(hofer/aldi)schon probiert?
www.codecheck.ch
angelheaven
09.12.2006, 19:58
Ich war da auch mal drauf. Ich find die Seite nicht so glaubwürdig. Ich habe die Incis von einem Produkt angesehen und da stand fast überall empfehlenswert usw. Bei www.bio-kosmetika.com sah dann die Bewertung aber anders aus :ups:.
phoenixfeatherholly
09.12.2006, 20:05
Stimmt den Tipp gab's schon mal. http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=30237&highlight=INCI (Sorry, hab einfach ein Elefanten-Gedächtnis)
Ist aber wirklich eine interessante Seite. :zustimm:
phoenixfeatherholly
09.12.2006, 20:10
Ich war da auch mal drauf. Ich find die Seite nicht so glaubwürdig. Ich habe die Incis von einem Produkt angesehen und da stand fast überall empfehlenswert usw. Bei www.bio-kosmetika.com sah dann die Bewertung aber anders aus :ups:.
Das ist mir bei den diversen INCI-Testern auch schon aufgefallen.
angelheaven
09.12.2006, 20:14
Also mir kommt biokosmetika.com am seriösten vor :-D.
binoletta
09.12.2006, 20:54
hmm,naja ich denke mal wenn man es naturkosmetik-technisch betrachtet ist vieles kritischer+sowieso alles individuelle ansichtssache,hab mir auch nur den ein oder anderen bericht angeguckt,keinen plan wie seriös die page is...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.