PDA

Vollständige Version anzeigen : FMK Bergamotte Shampoo - gibt's das noch oder nicht??

Lina
29.10.2004, 10:06
Hallo liebe BJs,

ich habe gestern abend noch mal den Testbericht gelesen und daraufhin ein bissi recherchiert.

Ich las dann, dass es das nicht mehr zu bestellen gäbe. Auf der Webseite ist es aber noch im Shop.

Ich würd das so gern ausprobieren.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, ob mans noch bestellen kann oder nicht.

Danke und LG, Lina

29.10.2004, 12:06
hallo!

soweit ich weiß, wird das Shampoo nicht mehr produziert.
Bei mir steht noch eine fast volle Flasche im Bad rum, schick mir einfach eine PN mit Deiner Adresse, wenn Du die haben magst. Ich benutze es nämlich nicht.

Angelika
29.10.2004, 19:32
Matheass hat recht - ich habe von FMK auch die Nachricht bekommen, dass das Shampoo ausläuft.....aber ich persönlich finde es so schrecklich, dass ich es nach drei Versuchen sicher nicht mehr verwenden werde - und meine Vorbestellung für die Auslauflieferung sehr rasch storniert habe!
Bei mir hat es strähnig verklebte Haare zur Folge und eine unerträglich juckende Kopfhaut :-o und außerdem hat es für mich so einen ganz ekligen "Nachgeruch" - zwar leicht, aber doch :wuerg:
Aber viele Beauties sind begeistert davon...also einen Versuch ist es wert (meine Flasche könntest du auch gerne haben - aber das Porto von Österreich nach Deutschland kommt wahrscheinlich fast so teuer wie eine volle Flasche!)