Vollständige Version anzeigen : Schöner Schimmer von MAC?
Hallo zusammen, :hallo:
nachdem ich jetzt sämtliche Make-up-Produkte von MAC habe,
fehlt mir nur noch ein Stück zu meinem Glück:
Ein schöner Schimmer-Puder.
Ich bin mir sicher, dass es sowas auch von MAC gibt, leider gibt die Homepage nicht allzu viel her.
Also stell ich die Frage an euch: Gibt es im Standard-Sortiment einen schönen Schimmer-Puder für den hellen, kühlen Hauttyp?
:danke: für eure Hilfe
LG
Bothi
Frag doch mal im MAC Thread, da bekommst du sicher eher eine Antwort ;-)
Wie wärs mit dem Iridiscent Loose Powder?
Der beschreibt doch ziemlich gut was du möchtest.
Iridescent Powder is a finely milled mixture of Mica and pigments which gives the skin a beautiful sheen. It can be used on its own or mixed into other products like foundations or moisturizers to enhance their iridescent qualities. Long-lasting and designed to apply easily and uniformly without streaking and caking, it blends beautifully and can be applied on bare skin or over foundation. Because it's so concentrated it should be used sparingly at first.
@ Tuuli
Dankeschön, auf die Idee bin ich nicht gekommen, ich hab nur beim gepressten Puder geguckt...
Jetzt muß ich nur noch bis Donnerstag warten...:-o :schaem:
Den Iridiscent gibts aber auch gepresst in drei Farben. ;-)
Darleene
04.12.2006, 14:15
Schimmriges.. hmmm...
Da fällt mir außer dem oben genannten Puder nur ein....
Glimmershimmer (ist aber flüssig).
Pearlizer (shimmerpuder als Highlighter in verschiedenen Farben, sind aber glaub ich LE) und natürlich die MSF (die sind aber auch LE)
Wie wärs mit dem Iridiscent Loose Powder?
Der beschreibt doch ziemlich gut was du möchtest.
Dieses Puder wollte ich am Samstag auch haben - aber die Dame bei MAC wollte mir weiß machen, das es sowas net gibt... :-o
Nur gepresst.
Naja, ich glaub ich bestell mir dann halt bei PL You Glow Girl in Full Size. :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.