Vollständige Version anzeigen : Ein Bodypeeling das richtig schubbert!!
Ich habe eben in den TB´s gestöbert und wurde nicht fündig, bis auf Baleas Orange&Ingwer Peeling, dass zwar von der Grobheit hinkommen würde, aber der Geruch ist grauslig. Ich brauche ein Peeling mit richtig hammerharter Schrubbelwirkung. Mein Dekolletee ist übersäht mit rauen Stellen und hat arge Probleme abgestorbene Hautzellen abzustossen (dadurch sieht dann der SB sooo fleckig aus, weil der richtig an einzelnen Poren hängen bleibt). Bürsten gehen gar nicht bei mir, muss also ein Peeling sein. Dann lasst mal hören: was waren eure gröbsten Erfahrungen in Sachen Peeling??
Meersalz/ Olivenöl- Peeling :-)
Aber nix geht über den KissMe :zustimm:
Meersalz/ Olivenöl- Peeling :-)
Ja, die Mixtur habe ich auch immer im Schrank stehen, aber auch das ist nicht effektiv genug! Ich mag´s noch härter!:-D
Ich mag´s noch härter!:-D
Aua :-D
Naschkatze
30.11.2006, 00:15
Ist zwar kein Peeling, aber extrem hart :-D :
Meine Schwester hat mir letztens so ein Peelingteil vom Rossmann mitgebracht. So ein großes blaues "Pad" (waschbar und wieder verwendbar) aus festem Stoff wo hinten ein Gummi dran ist damit man es über die Hand ziehen kann.
Ich glaub es war von AOK, bin mir aber nicht sicher, hab die Verpackung wegeschmissen.
Auf jeden Fall ist diese Stoffseite sowas von hubbelig, fest und rauh damit peelt man sich bis auf die Knochen!! :-o Hab es einmal ausprobiert und meine Haut war danach extrem gerötet, gereizt und tat weh!!! Ich nehme es nicht nochmal - aber für Dich könnte es passend sein! ;-)
Kannst ja das nächste mal beim Rossmann danach Ausschau halten!! Ein richtig hartes Peeling wüsste ich sonst auch nicht... :nixweiss:
Also richtig gut ist Olivensteingranulat. Musst Du aber bestellen und dann selber in Dein Duschgel mixen.
Oder Jojobaperlchen->www.behawe.com.
Kissmee :-D Damit bekommst du alles runter :zustimm:
darkbeauty
30.11.2006, 08:47
Mein Hardcorepeeling, mit dem Aknenarben und Dehnungsstreifen weggeschrubbt habe: Exfotonic von Loreal. Mein HG 4 ever!:zustimm:
Noch eine Stimme für den Kissmee - härter wurde ich noch nicht gepeelt!
Lavendel
30.11.2006, 09:49
Mein Hardcorepeeling, mit dem Aknenarben und Dehnungsstreifen weggeschrubbt habe: Exfotonic von Loreal. Mein HG 4 ever!:zustimm:
:-o :-o :panik: ob man so eine Wirkung noch "hautfreundlich" nennen kann:-o da bekomme ich schon vom Lesen Schmerzen:panik: :unglaublich:
Auf jeden Fall der Kissmee. Wenn das nicht reicht, kannst dazu noch ein Bodypeeling nehmen und das mit dem Kissmee einarbeiten.
Wenn ich das richtig verstanden habe gehts ums Dekolleté?
Vielleicht sollte man da etwas vorsichtig mit hartem Peeling sein, denn die Haut ist dort sehr dünn und empfindlich... :gruebel:
Möglicherweise lieber 1-2x die Woche mit einem sanften Peeling, alles andere wäre meiner Meinung nach zu arg. Und auf jedenfall eine feuchtigkeitsspendende Lotion verwenden.
Black Jasper
30.11.2006, 10:30
Und wenn du dir eins selber machst?
Stark Feuchtigkeitsspendendes Waschgel mit groben Bimssteinkörnern oder Meersalz mischen und schon geht die Post ab!
darkbeauty
30.11.2006, 10:32
:-o :-o :panik: ob man so eine Wirkung noch "hautfreundlich" nennen kann:-o da bekomme ich schon vom Lesen Schmerzen:panik: :unglaublich:
Nee keine Sorge, es tut nicht weh....aber durch die groben Körner, die nicht schmelzen und AHA wird man ordentlich ,,massiert"....meine Haut war nie besser, dieses Teufelszeug ist der Hammer!
Kissmee :-D Damit bekommst du alles runter :zustimm:
:five: noch ne stimme für den kissmee
lilalaune
30.11.2006, 10:52
mein derzeitiger liebling: sugar body scrub von freeman :-D
Rotwieblut
30.11.2006, 10:52
Noch eine Stimme für den Kissmee.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Verhornungsstörungen am Dekollete nicht gerade unwesentlich durch viel zu starke Peelings hervorgerufen wurden.
Das ist superempfindliche Haut an der Stelle und ständiges festes Peelen nimmt der Haut die Fähigkeit sich von selbst zu erneuern. Ich wäre wirklich vorsichtig mit diesem "Immer härter"!
LG, katrin
Lavendel
30.11.2006, 12:22
Nee keine Sorge, es tut nicht weh....aber durch die groben Körner, die nicht schmelzen und AHA wird man ordentlich ,,massiert"....meine Haut war nie besser, dieses Teufelszeug ist der Hammer!
na da bin ich beruhigt;-) ich mag es auch wenn meine Haut so richtig schön durchblutet und rosig wird. Und ich erreiche die besten Peelingergebnisse mit einem frischen Badetuch welches ich natürlich ohne Weichspüler gewaschen habe und an der Frischen Luft getrocknet habe:liebe: :liebe: Meine Haut ist danach weich, rein, durchblutet und babyrosa:-D
Ich liebe den Aqua Mirabilis (Lush). Da komm ich mit Babyhaut aus der Dusche. Der "Putzkörper" besteht aus gemahlenen mandelschalen, das fühlt sich ziemlich krass an, dank der Pflegenden Öle in dem Bar wird meine haut aber schön weich gestriegelt:zustimm:
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Kalarigirl
30.11.2006, 13:00
Die Guarana seife von Korres soll hammerhart sein,
sobald ich die chance hab die zu kaufen, hol ich sie mir :-)
Ich liebe den Aqua Mirabilis (Lush). Da komm ich mit Babyhaut aus der Dusche. Der "Putzkörper" besteht aus gemahlenen mandelschalen, das fühlt sich ziemlich krass an, dank der Pflegenden Öle in dem Bar wird meine haut aber schön weich gestriegelt:zustimm:
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Genau meine Meinung! :zustimm:
Ich liebe den Aqua Mirabilis auch! Für mich das beste Bodypeeling überhaupt! Und schubbert auch ganz schön doll!
Black Jasper
30.11.2006, 14:25
Hab mir grad eins von Palmolive gekaut! (war im Angebot: 85ct!) Schaut schon recht grob aus!
Den Aqua Mirabilis von Lush mochte ich auch. Der macht echt superweiche Haut. Aber leider ist er mir schlecht geworden und geschimmelt. Von daher kauf ich ihn mir nicht mehr
ana.conda
30.11.2006, 15:45
@Black Jasper: Von Palmolive gibts ein Bodypeeling?
Aber hm, zur Ausgangsfrage: das Dekolletée ist doch eh so zart und empfindlich und wenn da soviele raue (d.h. für mich eigentlich eher trockene Haut) Stellen sind, sollte man da statt einem Peeling nicht besser irgendeine Packung machen? Ich denk, bei spröder Haut soll man auf Peelings besser verzichten? :-?
:nein: die Haut ist nicht trocken! Wenn man darüber geht, fühlt man wie fast jede Pore mit Hautfetzchen übersehen ist. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll:-? Ich kann die sogar mit den Nägeln abzuppeln :schaem: nur wenn ich regelmäßig ein Peeling mache, wird die Haut da glatt und weich... ich hab auch schon mal überlegt zum Dermat. zu gehen, aber die ham mir bis jetzt immer so Zeugs von LRP aufgeschrieben, was null gebracht hat.
@darkbeauty
Die Dehnungsstreifen gingen wirklich weg?! Einfach durchs peelen? Ich dachte, gegen die ist kein Kraut gewachsen. Das hört sich fantastisch an!
LG
Dehnungsstreifen kann man definitiv nicht "wegschrubbeln". Das sind sehr tiefe Gewebenarben, welche dauerhaft bleiben und lediglich mit der Zeit heller werden!
Black Jasper
01.12.2006, 08:47
@Black Jasper: Von Palmolive gibts ein Bodypeeling?
Aber hm, zur Ausgangsfrage: das Dekolletée ist doch eh so zart und empfindlich und wenn da soviele raue (d.h. für mich eigentlich eher trockene Haut) Stellen sind, sollte man da statt einem Peeling nicht besser irgendeine Packung machen? Ich denk, bei spröder Haut soll man auf Peelings besser verzichten? :-?
Ja, es hat so Meeresmineralien drin und grobe Körner Irgendwas. So ein Duschgelpeeling halt. Ich nehms aber auch oft mal so her außerhalb der Dusche.
cosmetic-victim
01.12.2006, 09:05
Guten Morgen,
ein "Hammerhartes" Peeling allerdings ohne Peelingkörnchen gibts von Diadermine, und zwar ist das so ein Enzymkörperpeeling, gibts bei Müller oder auch dm ist so ne rosa Flasche. Riecht toll nach zitrusfrüchten und peelt genialst. ich will nix anderes mehr. Das gehört zu der Straffserie für den Körper.
Grüße
BubbleTea
01.12.2006, 10:59
Wenn es etwas härter als der Kissmee sein soll: Ich kann auch das Balea Fußpeeling für den Körper empfehlen, es ist grob, aber in einer cremigen Base, deswegen find ich es (ab und zu) recht angenehm anzuweden.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.