PDA

Vollständige Version anzeigen : LAVERA BODY SPA UND LOGONA WINTERTRAUM

Monika227
25.10.2004, 14:15
Hi Leute

Habe einen neuen Thread eröffnet, weils um beide geht.......

Leider konnte ich Logona Wintertraum in meinem eigentlich recht gut sortierten Body&Nature nicht finden aber RATET MAL WAS ICH HABE :-o :-D :zustimm:

Habe ein Lavera Body Spa gekauft, die haben jetzt (fast) alle Sorten da!!!!!!!!!!
Eigentlich wollte ich mit Milch&Honig anfangen, aber erstens war das nicht da und zweitens hat der Tester eher nach Mandarine gerochen, als nach Milch und Honig :-( Da schmoll ich jetzt schon ein bißchen.........

Deswegen hab ich jetzt Kokos-Vanille......... :zustimm: :zustimm: :-D *lecker*
Nachher werd ich gleich mal unter die Dusche hüpfen *freu*

Wollte ich nur mal melden, und wenn jemand das Logona im Internet irgendwo sieht, bitte bescheid sagen.....
Ansonsten habe ich leider keine Winterduschgele usw gesehen...... Bis auf Nivea Winterdings weiß grad nicht wie's heißt, aber das ist vermutlich schon bekannt und nicht sooo spannend...

lg
Monika

hautbalance
25.10.2004, 16:13
Hallo!!!
Nach meiner Info ist die Auflage des Logona Winter Duschbades ausverkauft! Es wird also wohl schwerlich irgendwo im Netz noch auftauchen..... *keine Gewähr* natürlich;-
Also nix wie in die Läden!
LG
Elke

Monika227
25.10.2004, 17:09
Oh nein, oh je, aber in dem einzigen Laden, in dem ich die Chance gehabt hätte gabs das nicht....

Habe gerade mit dem Vanille-Kokos geduscht, unter der Dusche fand ichs schonmal sehr lecker, mal schaun, was meine Haut dazu sagt ;-)

janne
25.10.2004, 17:38
@hautbalance

Das Wintertraum ist nur bei Logona ausverkauft, die Grosshändler haben so geballt zugeschlagen, dass die Ware jetzt dort abzufassen ist (kannst du bei Biogarten bestellen?)

LG
Janne

hautbalance
25.10.2004, 19:35
@Janne!
Die habens auch nicht mehr....
:-(

Uschi
25.10.2004, 21:03
:-o Und das heißt, ich werde jetzt nicht mehr baden :zick: Geh ich halt zu Lavera :zick: .

Sag mal janne, was verschenkst du denn jetzt, wenn dat lecker Sächelchen aus ist? Jibbet vielleicht ein andret lecker Ding von Logona? Dann aber bitte pn an mich, damit das nicht auch wieder innerhalb Stunden vergriffen ist!!!!!!

Liebe Grüße
Uschi

[ Geändert von Uschi am 25.10.2004 21:04 ]

25.10.2004, 21:06
jetzt ist noch nicht mal winter und das winterduschbad ist ausverkauft :grein: :grein:

enka
25.10.2004, 21:52
hallo zusammen,
ich sitze frisch geduscht und zart nach Vanille und Zimt duftend im schafanzug vorm compi. ich werde mir gleich mann+katze und wärmflasche packen und ins bett gehen :-D
also die eine flasche wintertraum, ich ich zum verschenken gekauft habe, wird vielleicht doch nicht aus meinem badezimmer rauskommen....
ausserdem habe ich mir das body spa eisenkraut-limone gekauft, weil ich eisenkraut liebe und es ein sicher ein tolles montagmorgenfrische-kickduschbad ist....
liebe gruesse,e.

Monika227
26.10.2004, 00:11
Das ist aber nicht sehr nett *tststs* :nein: :-o :-) Wir wollen das doch auch so gerne......
Vielleicht hortet es mein Bioladen noch, bis der Winter echt da ist? *hmmm*.....

janne
26.10.2004, 14:25
@Uschi,

tja, ICH habs ja im Laden.
Wenn das mit Biogarten stimmt, dann werden wohl MEINE Kunden in die Röhre schaun müssen.:-D Dumm aber auch.

Das war dann halt ein WinterTRAUM .....................

Ich denke, das ist reine Strategie . Je weniger es eine Sache gibt, desto höher der Wert. ;-) Naja, wohl nicht wirklich.
Die scheinen sich aber total verschätzt zu haben, wieviele kaufbegierige Beauties es doch gibt.

Die Janne :-)

Tarja
26.10.2004, 14:45
Ich habe gerade einen Newsletter von Alegria bekommen-da gibt´s das Winter DG jetzt :-)