PDA

Vollständige Version anzeigen : druide!!??!

binoletta
24.11.2006, 23:25
ola allerseits!

ich bin schon ein paar mal im reformhaus drumherumgeschlichen,aber dieses mal konnte ich nicht widerstehen obwohl ich eh von überall "beauty-souvenirs" mit heim schleppe.
und zwar hab ich die baby seife von druide in der variante ringelblume+kamille mitgenommen.und das ist wirklich die erste seife die ich als rückfettend bezeichnen würde,sie schäumt auch nur sehr leicht.ich könnte sogar die creme weglassen+das kann ich sonst eigentlich nie....
also ich finde sie ist echt sehr mild+ich kann sie sogar für den intimbereich benutzen obwohl andere seifen immer hinterher ein brennen zurücklassen(autsch!!)
naja habt ihr schon erfahrungen mit irgendwelchen produkten von druide gemacht??

wünsche nen unterhaltsamen abend+freu mich auf antworten....:-)

Älva
24.07.2008, 15:56
Hat jemand von euch mal die Deos von Druide getestet? Sind die wirksam? Bitte um Berichte. :vertrag: :-D

venera
24.07.2008, 15:59
das ist ja lustig! :-o meine freundin hat mich vor kurzem noch nach druide gefragt (shampoos) und ich kannte diese marke nicht mal. und jetzt kommt älva damit! :-D
sorry, kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. nur spammen. :-D

gibt es das denn bei euch irgendwo? in hamburg haben die nix, obwohl der vertrieb in buxtehude sitzt (nähe hamburg).

Älva
24.07.2008, 16:02
Zu den Shampoos gibts glaub ich schon Berichte. ;-)

Auf der Suche nach einem wirksamen Deo gräbt eine BJ halt auch exotischere Marken aus. :-D

Das Citrus Zest klingt lecker. Und das Pur ohne Duft finde ich auch seeehr interssant! :zustimm:

venera
24.07.2008, 16:06
berichte? :lupe: geh ich mal gucken...

drea
16.03.2009, 11:22
:hallo:
bin gerade durch Zufall wieder auf die Druide Produkte gestossen.
Mich interessiert die Körperlotion mit Gelee Royal, hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
Ich hab bisher nur bei Hautbalance Produkte von Druide gefunden, wisst ihr wo man die noch bekommt?

thunderheartwoman
16.03.2009, 12:24
wus? wo gibts das? alleine der name macht mich ja an.

drea
16.03.2009, 13:19
Hab die Sachen bisher nur hier (http://www.hautbalance.de/advanced_search_result.php?sessID=fubh2htskqo94aga icdktkaeep86mui9&products_keywords=druide&search_shop=0&x=0&y=0) gesehen.

prinzessin_paprika
16.03.2009, 13:35
:hallo:
bin gerade durch Zufall wieder auf die Druide Produkte gestossen.
Mich interessiert die Körperlotion mit Gelee Royal, hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?
Ich hab bisher nur bei Hautbalance Produkte von Druide gefunden, wisst ihr wo man die noch bekommt?

Bei Alegria www.alegria-naturkosmetik.de

Sonst fällt mir auch kein Shop mehr ein....

drea
16.03.2009, 13:40
:danke: prinzessin_paprika.

thunderheartwoman
16.03.2009, 13:46
Danke schön:blume: Ich habe gleich nochmal eine Mail an die Firma geschrieben (was eine ganz schöne Herausforderung war, in Anbetracht der Farben auf der Seite:lupe:).

thunderheartwoman
16.03.2009, 14:08
So, es gab eine Antwort und ich bin an ihren eigenen Onlineshop verwiesen worden:

http://www.spavivent.de/

drea
16.03.2009, 14:23
Oh, das ist toll.
:danke: thunderheartwoman!