Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand die Firma Pekur (M. Kuper)?
*Flocke*
23.11.2006, 16:46
Huhu,
wollte mal hören, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den Produkten von der Firma Pekur (M. Kuper) gemacht hat?
Die Produkte sind speziell für Hauterkrankungen entwickelt worden und sollen sehr gut sein.
Es ist wohl keine NK, aber es sind auch keinerlei "schädliche" oder "reizende" Incis drin. In den Cremes nur Wasser, Sonnenblumenöl, ein angeblich sehr guter Emulgator und Harnsäure.
jaaaa, ich :-)
hatte auch schon mal einen thread zu den produkten: daaa (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=13530) (hab den firmennamen nur gar nicht erwähnt, weil ich dachte, das kennt eh keiner ;-) )
also, ich hab die sachen dann eine zeit lang benutzt, aber mir war's irgendwie zu "klebrig" und ich hatte dann das gefühl, pickelchen zu bekommen. ist wohl eher was für trockene haut, wobei es ja extra unterschiedliche feuchtigkeitsstufen gibt und ich schon ne recht leichte pflege hatte...
diese "spezialpflege" mochte ich von der konsistenz her ganz gerne, geholfen hat sie aber auch nicht...
naja, hab dann meine pröbchen aufgebracht und mehr nicht :nein:
das duschgel mochte ich aber ganz gerne :zustimm: seeehr schön angenehm mild, bei mir auch gut für's gesicht geeignet, joa. das könnte ich mir eigentlich mal wieder holen :-)
lg, uupsi
*Flocke*
27.11.2006, 15:26
jaaaa, ich :-)
hatte auch schon mal einen thread zu den produkten: daaa (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=13530) (hab den firmennamen nur gar nicht erwähnt, weil ich dachte, das kennt eh keiner ;-) )
also, ich hab die sachen dann eine zeit lang benutzt, aber mir war's irgendwie zu "klebrig" und ich hatte dann das gefühl, pickelchen zu bekommen. ist wohl eher was für trockene haut, wobei es ja extra unterschiedliche feuchtigkeitsstufen gibt und ich schon ne recht leichte pflege hatte...
diese "spezialpflege" mochte ich von der konsistenz her ganz gerne, geholfen hat sie aber auch nicht...
naja, hab dann meine pröbchen aufgebracht und mehr nicht :nein:
das duschgel mochte ich aber ganz gerne :zustimm: seeehr schön angenehm mild, bei mir auch gut für's gesicht geeignet, joa. das könnte ich mir eigentlich mal wieder holen :-)
lg, uupsi
huhu,
danke für deine antwort.
derzeit teste ich die stufe 1 und finde sie auch etwas arg. daher hab ich sie gleich wieder in die ecke gestellt.
eine meiner dozentinnen hatte uns die serie empfohlen.
schade, dass es dir nicht geholfen hat.
glaube dann bleib ich wohl doch eher bei meiner I & M Creme, damit hab ich meine Haut einfach am besten in den Griff bekommen. :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.