Vollständige Version anzeigen : DM- Adventskalender ^^
Stargazers
21.11.2006, 22:22
also, ne freundin hat mir erzählt daes letztes jahr einen dm adventskalender gab :-D wo in jedme türchen proben etc drinne waren *habenwill* gibts den deises ajhr wieder bzw. gibts den überhaupt? *vollinweihnachtsstimmung*
p.s. payback-karte? was ist das eig. :-? *ganzdoofanstell*
Kalarigirl
21.11.2006, 22:29
Beim DM hab ich einen solchen Kalender noch nie gesehen, aber beim real gibts so einen, für 10€-
Mit der Paybackkarte kannst du punkte sammeln, und die dann später einlösen
Mondstein
21.11.2006, 22:39
Von DM kenne ich so einen Adventskalender auch nicht. Aber meine Tochter hat sowas gesucht, und wir sind bei Drospa bzw. Ihr Platz fündig geworden.
Er kostet etwas über 12 Euro und ist ein ziemlich großes Teil.
~Nikita~
21.11.2006, 23:38
ich kenne auch kein DM-Adventskalender
Wegen Payback schau mal hier www.payback.de
Ich hab auch noch nie was von nem DM-Adventskalender gehört :nixweiss:
Sternchen0081
21.11.2006, 23:50
Kenn ich auch nich und wenn der DM nen Adventskalender hätte, würde ich bestimmt was davon wissen. Mein Freund sagt schon immer ich hätte im DM ein zweites zu Hause gefunden
schneckig
21.11.2006, 23:59
Von DM kenne ich so einen Adventskalender auch nicht. Aber meine Tochter hat sowas gesucht, und wir sind bei Drospa bzw. Ihr Platz fündig geworden.
Er kostet etwas über 12 Euro und ist ein ziemlich großes Teil.
:-o Den von Drospa hatte ich mal vor einigen Jährchen. Da hat er aber noch 10,-DM gekostet.
12,-EUR :ohnmacht:
Monika227
22.11.2006, 00:27
aber sooo dolle Sachen sind da eigentlich für 12 Euro nicht drin.... meist haben die ein Ansichtsexemplar, da kann man sehen, was drin ist.
Von DM kenne ich auch keinen Adventskalender - bei Marionnaud hatten sie letztes Jahr einen mit Beautysachen drin, leider gibts den heuer aber nicht
Stargazers
22.11.2006, 15:37
hm.... vl. gibts den wirklich nicht :schaem:
wär aber lustig... :-)
mensch wollt mich grad bei payback-dm anmelden....werd aber erst morgen 16 und deshalb gehts nicht :-D :-D :-D
bei uns in ösiland gibts einen DUREX-Adventkalender bei bipa :unglaublich:
moehre_koeln
22.11.2006, 15:44
Also wenn man den jetzt für sich selbst haben wollte - kann man sich für 10-12 EUR ja auch ne anständige Handvoll Pröbchen beim DM so kaufen. Da kann man sich zudem ja auch noch aussuchen, WELCHE man nimmt.
Wenn man den für eine Freundin besorgen will... kann man auch ne Handvoll Pröbchen kaufen und selbst nen Adventskalender dazu basteln. Für jede Beauty sicher ein nettes Geschenk, oder?
Paradiddle
22.11.2006, 17:13
:zustimm: Also, ich finde den Preis ehrlich gesagt auch zu happig...aber im Prinzip finde ich die Idee gut, so probiert man vielleicht auch mal Sachen, die man sich sonst nicht so unbedingt zugelegt hätte...die Idee mit dem Selberbasteln finde ich aber noch viel besser :zustimm:
kullerauge
22.11.2006, 17:18
selbsr basteln ist an sich ne gute idee. aber ich will den ja nicht verschenken, sondern für mich selber. das bringt ja nichts wenn ich vorher genau weiss was drin ist :-(
Stargazers
22.11.2006, 17:43
selbsr basteln ist an sich ne gute idee. aber ich will den ja nicht verschenken, sondern für mich selber. das bringt ja nichts wenn ich vorher genau weiss was drin ist :-(
lol so gehts mir auch :-D
Kalarigirl
22.11.2006, 17:52
bei uns in ösiland gibts einen DUREX-Adventkalender bei bipa :unglaublich:
Da ist dann wohl jeden Tag ein anderes Kondom drin, oder?? :-D
Da ist dann wohl jeden Tag ein anderes Kondom drin, oder?? :-D
und täglich ne neue Geschmacksrichtung, damit es nicht langweilig wird
Huschpuscheli
23.11.2006, 09:18
wir sollten uns die dinger gegenseitig basteln- wer kennt unsere bedürfnisse schon so gut wie wir? gegenseitig? niemand!!! :-D
Virginia
27.11.2006, 13:11
Ich hätt auch gern einen Adventskalender!
Denn von Drospa/Ihr Platz hatte ich auch oft, aber ihr habt recht, oft ist da nur Mist drin, wie z.B. Lila Lippenstift, pinker Nagellack etc.
Hab grad meinem Freund eine riesen große "Adventskalenderbox" gebastelt.
Natürlich reichte fast nur ein Besuch bei DM und schon war die Kalenderbox fertig!
Denn hat er auch dann gestern bekommen!
Naja, und irgendwie beneide ich ihn um den Kalender :-D!
Also wir hätten noch n wenig Zeit.... :zustimm:
Mondstein
29.11.2006, 18:20
Heute habe ich gesehen, daß es von Medipharma Cosmetics auch einen Kosmetik-Adventskalender gibt. Er ist in Herzform und enthält lauter kleine Olivenöl- und Latschenkiefer-Produkte. Allerdings kostet er ca. 20 Euronen.:-o
dass ist eine sehr gute idee, ich werde für meine 18jährige tochter einen adventkalender mit dm probiergrößen füllen.
absolutes OT aber:
warum sagen hier so viele euronen? versteh ich nicht ist das auf irgendwas ne anspielung? steh ich total auffem schlauch?
bitte nicht hauen :panik:
Kalarigirl
29.11.2006, 22:54
euronen = euro :klugscheiss: :-D
ja schon klar aber es gibt doch das wort euronen gar nicht. plural von euro ist entweder euro oder euros...oder schreibt ihr das zum spaß? bin leicht verwirrt :-)
Kalarigirl
29.11.2006, 23:30
oder schreibt ihr das zum spaß? :zustimm:
gut danke verwirrung entwirrt :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.