PDA

Vollständige Version anzeigen : Ole Henriksen

23.10.2004, 18:36
Hallo Ihr Lieben,
bin noch relativ neu hier (hab zwar schon Beiträge gelesen, aber erst heute hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden!!), und brauche dringend Eure Hilfe!

Habe gerade meine Pille gewechselt und prompt zeigen sich kleine fiese Pickel in meinem Gesicht!!! So eine Gemeinheit, davor hatte ich echt schöne problemlose Haut, und jetzt das!
Nun ja, bisher nehme ich (noch) Clinique, aber ich suche schon länger nach NK-Produkten, weil ich auch gegen Parabene allergisch bin, und Clinique hat ja auch Parabene in einigen Cremes drin.
Jetzt war ich heute im KaDeWe und was sehe ich da: einen Ole Henriksen Stand, den ich dort noch nie gesehen habe. :-o
Hab in letzter Zeit recht viel von ihm gehört, u.a. auch hier im Forum, aber ich weiß noch nicht so recht, ob sich das viele Geld für die Produkte auch wirklich lohnt.
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht und kann welche davon empfehlen?
Bin 24 Jahre halt, habe Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht (und seit kurzem kleine Pickel aufweist, hmpf...).
Ach ja und noch was: Meint ihr, man kann seine Haut "überpflegen"? Bin mir nicht so sicher wo man da eine Grenze ziehen sollte. Ich meine ist es mit 24 etwa unnormal Augencreme zu nehmen? Oder ab und zu eine Maske zu machen???

Freue mich auf Eure Antworten,

liebe Grüße, Joyjoy79

Poner
23.10.2004, 18:41
Ein großes WELCOME von mir und viel Spaß bei den BJs!!! http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/054.gif

Windsbraut
23.10.2004, 20:38
Hallo, jaaaa überpflegen geht sogar ganz flott. Genaueres solltest Du Dir aber von einer der Expertinnen hier erklären lassen :-D

Ich heiße Dich derweil schon mal ganz herzlich willkommen und wünsche viel Spaß bei den "Junkies"
:hurra: :blume: :blume: :prost:

LG ;-)

simsamred
23.10.2004, 20:46
hallo
und >Herzlich Willkommen,,,,,,
hier...
mit den überpflegen- denke schon das daß nicht sssooo gut ist
die haut wird auch irgendwann nichts mehr aufnehmen :nein:
ich neige immer dazu alles ausprobieren zu wollen
am liebsten ALLES aufeinmal und nacheinander :zustimm: :zustimm: :-D
l.g. simsamred http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/079.gif

23.10.2004, 20:52
Hallo liebe Joyjoy,

Ich habe Ole Henriksen schon mehrmals gekauft und komme sehr gut damit klar. Es ist allerdings keine NK und sicherlich ist die Kosmetik nicht gerade günstig.

Ich stimme Simsamred zu, dass überpflegen in Deinem Alter (seufz ;-) ist das lange her) keine so gute Idee ist. Konzentriere Dich auf eine gute Reinigung und eine Feuchtigkeitspflege. Masken solltest Du noch nicht brauchen, es sei denn Du hast sehr unreine Haut. Für ein Peeling reicht meistens sogar Weizenkleie oder so etwas Ähnliches.

AHAs, Hyaluronseren und Collagenseren oder Masken brauchst Du bevor Du Mitte 30 bist bestimmt nicht, meine ich. ;-) ;-)

Liebe Grüße,

Jan

Windsbraut
23.10.2004, 20:59
janchoyer schrieb:

Ich stimme Simsamred zu, dass überpflegen in Deinem Alter (seufz ;-) ist das lange her)

Liebe Grüße,

Jan

Oh, aber Jan, sooo lange kann das bei Dir aber noch nicht her sein, wenn ich mich an das Foto recht erinnere?? :-D

Bin noch nicht ganz Mitte 30 und auch nicht wirklich faltig, habe aber schon mein AHA-Erlebnis mit Hyalurongel erleben dürfen und kann nur sagen WOW! Aber übertreiben sollte man es sicherlich nicht, das stimmt auf jeden Fall!

LG ;-)

23.10.2004, 21:03
Windsbraut schrieb:

janchoyer schrieb:

Ich stimme Simsamred zu, dass überpflegen in Deinem Alter (seufz ;-) ist das lange her)

Liebe Grüße,

Jan

Oh, aber Jan, sooo lange kann das bei Dir aber noch nicht her sein, wenn ich mich an das Foto recht erinnere?? :-D

Bin noch nicht ganz Mitte 30 und auch nicht wirklich faltig, habe aber schon mein AHA-Erlebnis mit Hyalurongel erleben dürfen und kann nur sagen WOW! Aber übertreiben sollte man es sicherlich nicht, das stimmt auf jeden Fall!

LG ;-)

Hach Windsbraut.... das ist Honig für meine Seele!!! :liebe: :liebe: Mir geht es heute so richtig dreckig. Wir haben Föhn und ich bin von der Reise nach Wien auch noch müde.

Bin immerhin schon 38.... :-o :-o

23.10.2004, 21:04
Hallo joyjoy79,

Willkommen, Welcome, Bienvenue, Benevenuto, Dobrodosli (so jetzt fällt mir nix mehr ein :-D )

:hurra: :hurra: :hurra:

Also ich kann nur allen zustimmen, überpflegen geht ganz schnell, dann kann man auch schon mal Pickel kriegen obwohl man normalerweise nicht dazu neigt.
Ich bin 27 und ich meide alles wo Anti-Aging, Hautstraffend und Anti-Falten :weiche: draufsteht, wie der Teufel das Weihwasser :teufelfies:.
Was deine Haut jetzt braucht ist Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und nochmals Feuchtigkeit.
Ich mache auch ab un zu ne Maske, allerdings nur Reinigungs- oder Feuchtigkeitsmasken, ach ja und ein Augengel (keine fette Creme!) halte ich persönlich auch für sinnvoll :zustimm:

Liebe Grüße,
Nofri :-)

P.S. Ich habe eine empfindliche Mischhaut

Windsbraut
23.10.2004, 21:04
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i047.gif

Das ist doch kein Alter! So! ;-)
LG :-)

23.10.2004, 21:09
Ach ja und wie Ole Henriksen so ist würde mich auch mal interessieren und welche Produkte sollte man den mit Mischhaut so nehmen?? :-?