PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich richtige Auftragetechnik gefunden (MF)!

PEARL
23.10.2004, 15:39
Hallo zusammen an diesem verregnetem Tag!

Ich habe seit ungefähr 6 Wochen die MF von Geografx Farbe Laguna und Amalfi, aber
irgendwie war nie so richtig zufrieden damit :leider:
Vielleicht liegt es auch an meinem Pinsel, obwohl es ein recht teurer von Chanel ist :-(
Ich hatte das Gefühl, daß ich sehr viel Puder nehmen mußte, und trotzdem sah es fleckig und
nicht gleichmäßig aus.
Jetzt mach´ich es so: ich spritz ein wenig Thermalwasser in die hohle Hand und
schütte dann ein wenig MF hinein, viel weniger als sonst beim Trockenauftragen!
Dann vermisch´ich es mit einem Finger und dann verrühr ich meinen Pinsel darin
und dann ab ins Gesicht :-D
Und das sieht so schön gleichmäßig aus :unglaublich: :unglaublich:
Endlich ein Erfolgerlebnis!
:hurra: LG

Windsbraut
23.10.2004, 15:53
und das sieht nicht verschmiert aus?? :-o *auchmalausprobierenmuß* ich hab bislang nur trocken mit dem Pinsel aufgetragen...

aber sach mal, verregnet :-o ??? Hier bei uns ist einer der schönsten sonnigen, recht warmen Herbsttage- und ich dacht, das wär überall so :-D

LG ;-)

Poner
23.10.2004, 15:53
Hallöschen Pearl, mich interessiert es brennend heiß :dollschaem: wie sowas auf der Haut aussieht. Damit spreche ich alle an die MF benutzen hier mal ein Fotos von sich und seinen Erfolgen einzustellen ups:-D. Vielleicht kann ich mich oder andere auch dafür begeistern :-) :-) :zustimm: :zustimm:

[ Geändert von wenighaar am 23.10.2004 15:55 ]

Merlin
23.10.2004, 16:59
Hi Pearl!

Das ist ja eine feine Idee, das probiere ich am Montag gleich aus! Ich mache es momentan so: MF in den Pinsel "einarbeiten", dann mit Thermalwasser besprühen und dann ab ins Gesicht. Über die Rötungen gehe ich dann nochmal mit einer Puderquaste oder einem Lidschattenapplikator.

Liebe Grüße,
Merlin.

PEARL
23.10.2004, 19:45
Hallo Merlin :-)
so hab´ich es auch probiert, aber wie gesagt, vielleicht liegt es auch an meinem Pinsel,
daß er nicht genug Farbe abgibt :-?
Jedenfalls hab´ich in meiner Hand 2-3 Spritzer Thermalwasser mit ein paar Körnchen verrührt
und dann den Pinsel reinwuseln (Pinsel ist natürlich recht nass hinterher)
Missie, Du als MF-Queen, was hältst Du von dieser Technik :wink:?
LG

MissieJoy
23.10.2004, 20:23
Supi, ich überleg mir, ob es nicht ein ähnliches Ergebnis ist, wenn man erst den Pinsel nachmacht und dann eben die MF in ne Schüssel un da verrührt. Bei der feuchten Methode besprühen ja manche den Pinsel vor Aufnehmen der MF und manche danach.

Fand auch neulich die Idee gut, es so in dern Hand zu vermischen und dann mit nem Foundation Pinsel aufzutragen.

Ich mix im Moment mit Creme, geht auch schnell. Allerdings verkriecht es sich dann etwas leichter in Hautschüppchen etc.

LG