Vollständige Version anzeigen : Her mit dem Werkzeug
iloveflorence
21.10.2004, 16:54
Hallo,
in Anlehnung an meinen Thread: Was brauchen Frauen, bin ich jetzt neugierig geworden, welche Werkzeuge ihr so im Einsatz habt. Da gibt es sogar in den Elektrogeschäften eigene Abteilungen mit Rasierern, Epilierern, Lockenstäben, Heizwicklern, Föhn,..
Und dann noch Sachen wie Pinzetten, Scheren, Feilen...
Habt ihr Lieblinge, bestimmteTeile die ihr wirklich gut findet, weil sie gut funktionieren?
Ich bin da grade mal am Nachdenken...
LG Iloveflorence
Also meine Helferlein, heißen Lockenstab, Alufolie (zum Papilottendrehen), Pinzette, Rasierer Quattro (eigentlich für Männer, aber einfach super sanft), Pinzette, Nagelfeile, Ab und zu mal meinen Epillierer und natürlich meinen Vergrößerungsspiegel mit Licht.
Hoffe mal hab nichts vergessen.
Mein Vergrößerungsspiegel, gleich mehrere Pnzietten, einen Rasierer - Venus - und einen Trockenrasierer, ein Kamm und eine Bürste, dann verschieden Feilen, Glasnagelfeile zum Abschluß, weil das Feilen nur mit der Glasfeile zu lange dauert und Sandblattfeilen, also die dicken zum Kürzen der Nägel.
Ja und dann noch den Nagelknipser für die Füße und eine Hornhautfeile sowie eine Nagelschere.
Hab ich nun was vergessen?
Nee, einen Föhn brauche ich nicht ;-)
simsamred
21.10.2004, 18:17
hallo....
also.....
- nagelpfeile
- pinzette
-föhn-selten jetzt
- nagelknipser-für füße
-wimperzange
- haarschneideschere
-- rasierer
-grobzinkiegen kamm
ich denke das wars :zustimm: :-? :zustimm:
l.g.simsamred :-)
O je, meine Küche ist auch voll mit irgendwelchen Geräten :schaem: .
Also: vaculift, Minolta Mitesser-Sauger elektrisch, Philipps Senso-irgendwas batteriegetriebenes Gesichtsbürstchen, Pinzette, Komedonenquetsche manuell, Elektrozahnbürste, batteriebetriebene Reisezahnbürste, Zahnzwischenraumbürstchen elektrisch, Föhn, Epilierer, Keramikfeile, Nagelpolierfeilen (Ricarda M).
Ich muss doch verrückt sein :-? .
*Lach* Pauline
P.S. Auf meinen elektrischen Reiskocher lasse ich nichts kommen! Ein Muss für duftigen Reis!
:wink:
Ein Nageletui von Chanell( ein Geschenk meines Cheffes der letzten Firma), Solinger.
2 Pinzetten, Naturhharpinsel für Lidschatten, 2 Spitzer, Fußpflegegerät ( auch automatisch mehrere Aufsätze) selten im Gebrauch, Babyliss Thermoclip wickler, Babyliss Haarfön mit Defuseraufsatz, Fönstab.......ich glaube das war es.
:-D :feil:
ach und einen Nass Rasierer von Venus.;-):
[ Geändert von wenighaar am 21.10.2004 19:00 ]
iloveflorence
21.10.2004, 19:15
...was haben wir denn da alles:
Föhn mit Diffusor-gutes Stück von Rowenta
Lockenstab mit Kreppaufsatz- schon lange nicht mehr verwendet
Bürste, Breiter Kamm, Schmaler Kamm
Haarklammern,
Gilette Venus Rasierer,
Rougepinsel
Schwämmchen
meine neue Rubis Pinzette- *freu*
Glasnagelfeile
Nagelschere- ein bißchen oxidiert...die tuts nicht mehr lang
Nagelklipper
Bimsstein
Hornhauthobel- nehm ich fast nie- hab Angst davor
Epilierer-schon lange nicht mehr verwendet
Elektrozahnbürste
Vergrößerungsspiegel
Nagelbürste
Massagebürste
Yes, thats all! Wahrscheinlich! :zustimm:
Aber wie ich sehe, bewege ich mich mit der Anzahl der Teile im Mittelfeld.
LG Iloveflorence
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.