PDA

Vollständige Version anzeigen : Dadosens online bestellbar

anke101
13.11.2006, 12:25
Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder Proben von Dadosens geordert und bekam einen Brief, daß es ab November möglich sein soll, die Produkte über deren HP zu beziehen.

Habe zwar noch nichts da gefunden, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten..

Liebe Grüße

ulinico
13.11.2006, 13:46
Soviel ich weiss, ist Börlind (gehört DadoSens zu) aus dem Exclusiv-Vertrag mit den Reformhäusern ausgestiegen. Börlind-Sachen soll es bald (oder vielleicht jetzt schon ? ) bei Pieper geben.

Loreley
13.11.2006, 13:56
Oh, wie gut - mein Reformhaus hat so muffig-unfreundliches Personal, dass ich da eigentlich nicht gerne kaufen mag. ;-)

Edit: Der Online-Shop ist schon auf der Dado Sens-Seite. Die Versandkosten liegen pauschal bei 3,90 innerhalb Deutschlands. Schade, dass sie ab einem bestimmten Bestellwert nicht versandkostenfrei liefern. :-(

janne
13.11.2006, 16:32
Uli, ist das sicher ? Dann wirds ja Börlind oder Dado auch bald in Naturkostläden geben ? Ist das für euch blöd ? Spricht man in der Reformhaus-Szene darüber ?
Bisschen OT, aber interessiert mich grad am Rande.
LG
Janne

anke101
13.11.2006, 16:52
OK, Shop ist online! Hatte ich nicht gesehen..Preise scheinen wie im Laden zu sein, wie ich das bisher so überblicken kann..

Liebe Grüße

ulinico
13.11.2006, 17:43
Uli, ist das sicher ? Dann wirds ja Börlind oder Dado auch bald in Naturkostläden geben ?

Ja, so hat es mir zumindest mein Chef erzählt.
Die Branche ist gerade mächtig in Aufruhr. Ich bin seit diesem Monat leider nicht mehr dabei, aber das ist eine andere Geschichte...

Lavendel
13.11.2006, 18:27
Oh, wie gut - mein Reformhaus hat so muffig-unfreundliches Personal, dass ich da eigentlich nicht gerne kaufen mag. ;-)

Edit: Der Online-Shop ist schon auf der Dado Sens-Seite. Die Versandkosten liegen pauschal bei 3,90 innerhalb Deutschlands. Schade, dass sie ab einem bestimmten Bestellwert nicht versandkostenfrei liefern. :-(

:zustimm: ab 100€ fallen die Versandkosten weg

ulinico
13.11.2006, 21:05
... nochmal O.T. ...
@ Janne
Ich habe vorhin mal auf der Neuform-Seite geguckt -
Börlind ist bei den Vertragsherstellern nicht mehr dabei. Da scheint meine Info wohl zu stimmen.

Loreley
14.11.2006, 10:22
:zustimm: ab 100€ fallen die Versandkosten weg

:ohnmacht: Aber ich kaufe doch keine 7 Cremes! :mecker:

Rubina
15.11.2006, 19:56
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Allerdings will ich hoffen, dass man Dadosens und Börlind auch in Zukunft noch in Läden bekommen wird und das sie ebenfalls so großzügig mit Proben bleiben werden.

Denn eigentlich habe ich keine Lust mehr die Sachen ständig online zu beziehen. Mir ist es lieber in einen Laden zu gehen, möglichst noch in meiner Nähe.

Rubina
02.12.2006, 00:41
hier (http://www.biocosmetics4all.de/index.php?cat=c81_Dado-Sens.html) gibts Dadosens Produkte angeblich Versandkostenfrei zu bestellen

Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich noch gut bestückt bin.

Rubina
02.12.2006, 00:42
Unter dem gleichen link wie oben gibts auch Annemarie Börlind unf die Anne Lind Sachen.

AUßerdem gibts Börlind auch noch bei http://www.alegria-naturkosmetik.de/