PDA

Vollständige Version anzeigen : Exclusive Beauty: Würzig und Seidig

lorchen
13.11.2006, 10:03
Hallo Schönheiten!

Exclusiv Beauty ist ein kleiner Hersteller von hochwertiger Naturkosmetik. Die Inhaberin kennt ihr vielleicht: Sie betreibt den Online-Shop Mona Naturkosmetik. :-)

Die Produkte sind ab sofort erhältlich.

Hot Spice Body Peeling

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1106/eb_peeling.jpg

Als absoluter Gewürzduftfan ist das natürlich genau mein Produkt. :-) Es duftet herrlich nach Zimt, Ingwer, Nelken, Kardamom und schwarzem Pfeffer.
Grundlage des Peelings sind gereiftes Sesamöl und Himalaya Kristallsalz.
Die Incis lesen sich wie ein Plätzchenrezept :essen: und zu dieser Jahreszeit kann ich mir kein passenderes Produkt vorstellen :schnee:.
Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Dose: Sie dürfte ruhig etwas größer sein, denn beim ersten Öffnen schwappte mir etwas Öl entgegen. Wenigsten riecht mein Arbeitszimmer jetzt köstlich :-D.

Details: 50 ml, 4,95 € UVP

Seidenzauber Hydro Luxus Tages- & Nachtcreme

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1106/seidenzauber.jpg

"Die ersten Seidencremes in echter Naturkosmetik-Qualität" - na, wenn das nicht neugierig macht :-).
Es gibt zwei Varianten, die mir vorliegende Hydro Luxus und die Rejuvenating Luxus. Der Unterschied liegt in den zusätzlichen Anti-Age-Wirkstoffen Ginseng, Granatapfelsamenöl und Sheabutter in der Rejuvenating Luxus. Das alleine finde ich schon mal eine gute Idee. Eine Tagescreme für sensible und trockene Haut mit entsprechenden Inhaltsstoffen "aufzupeppen", damit sie auch reifer, anspruchsvoller Haut genügt :top:

In beiden Cremes stehen neben Seidenproteinen gereiftes Sesamöl, Mandel- und Aprikosenkernöl auf der Liste. Ebenso Kameliensamenöl, Phyto-Glycerin, Hyaluronsäure, Maiskornextrakt und Reiskeimöl - also ein volles Paket Pflege.

Die Creme ist cremeweiß (:-D) und duftet intensiv nach Jasmin und Rose - ein sehr weiblicher Duft. Die Konsistenz ist sehr soft, ohne wässrig zu sein und lässt sich gut verteilen und einarbeiten.

Bis zum Ende des Jahres gibt es beide Cremes noch bei Mona-Naturkosmetik zum Einführungspreis (8,80 bzw. 13 Euro).

Details: je 50 ml, Hydro 28,80 €, Rejuvenating 38 € UVP

--------------

Mehr über Exclusive Beauty (http://wwww.exclusive-beauty.de).

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Exclusive Beauty.

binoletta
13.11.2006, 10:22
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!

mir läuft gerade das waser im mund zusammen:essen:
ich liebe gewürzdüfte+auch yogi tee+gewürzkekse!!
also das wär ja ein tolles nikolo-geschenk von mir für mich:-D
der einzige haken an der sache ist das ich ja aus wien bin+die versandkosten sicher so hoch sind wie das produkt selbst.
also falls eine oder mehrere beautys aus österreich/wien dran interessiert sind könnten wir ja ne sammelbestellung machen??

würzige grüsse

jaja
13.11.2006, 14:44
Hallo ihr Lieben,
das Peeling könnte mir auch wohl gefallen :-o Mhhhhmm :-)
LG jaja:-)

Kalarigirl
14.11.2006, 00:55
das Peeling tönt ja gut :habenmuss:

Rubina
17.11.2006, 22:03
Schade, Rose passt meiner duftallergischen Nase leider gar nicht, ansonsten hätte ich es bestimmt mal riskiert ;-)

Windsbraut
19.11.2006, 13:13
Das Peeling ist grandios, und ich werde beim später zu schreibenden TB auch keinen Punktabzug wegen der etwas unpraktischen Verpackung/handling machen....:traeum: :top:

mina
19.11.2006, 22:29
ich teste gerade die seidenzauber hydro creme (leichte variante). gefaellt mir fuer meine mischhaut sehr gut. obwohl sie sehr reichhaltig ist, wirkt sie nicht fettig im gesicht. die konsistenz ist nicht wachsig wie bei einigen cremes. auch verursacht sie keine pickel bei mir!

der duft ist so ne sache fuer sich, ich find ihn nicht so prall. er ist relativ intensiv fuer NK cremes und wirkt auf mich unnatuerlich. auch errinnert er mich an ein naturidentisches rosenparfumoel, wessen geruch ich ueberhaupt nicht abkann.

irritierend finde ich auch die preisangabe, sie kostet definitiv 28 EUR bei http://www.mona-naturkosmetik.de/onlineshop/product_info.php?info=p1556_Silk-in-Love-with-your-Skin-Hydro-Creme.html

incis von mona-naturkosmetik kopiert:

INCI: Aqua, Sesamum indicum, Prunus dulcis, Prunus armeniaca, Camellia sinensis, Silk/Serica, Glycerin, Zea Mays, Stearic acid, Polyglyceryl-3-Stearate, Sodium steaoryl lactylate, Lecithin, Plantago lanceolata, Salix alba, Cetraria islandica, Tocopherol, Hyaluronic Acid, Oryzanol, Xanthan gum, Parfum

Inhaltsstoffe Gesamtdeklaration: Wasser, Sesamöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Kameliensamenöl, Seide, pflanzliches Glycerin, Maiskornextrakt, Stearinsäure, natürliche Emulgatoren, Liposome, Spitzwegerich-, Weidenrinden- und Isländisch-Moos-Extrakt, Vitamin E, Hyaluronsäure, Reiskeimextrakt, Xanthan (natürlicher Konsistenzgeber), ätherische Öle

/mina

Junimond
20.11.2006, 10:40
@mina:

Das mit dem Preis ist ja komisch :misstrau:
Letzte Woche habe ich dort reingeschaut und da waren beide Cremes noch zu den Einführungspreisen erhältlich :zustimm:
Merkwürdig, da Claudia ja schrieb, dass die Einführungspreise bis Ende des Jahres gültig seien :nixweiss:

Ciao cosma

Junimond
20.11.2006, 10:43
Habe jetzt inder Suche Silk eingegeben und dort erscheinen die Produkte wieder zu den Einführungspreisen:

http://www.mona-naturkosmetik.de/onlineshop/advanced_search_result.php?keywords=silk&page=3

Links kann man auch "Hochwertige Kosmetik testen " anklicken, dann erscheinen die Produkte auch zum Einführungspreis :zustimm:

Ciao cosma

mina
20.11.2006, 11:37
oh, das ist aber merkwuerdig :nein:... da aergert man sich ja schwarz, wenn man die creme zu 28 EUR bestellt und nachher fuer 8 EUR entdeckt.

/mina

lorchen
21.11.2006, 09:36
Das hat mich schon beim Schreiben der News irrtiert. Aber ich denke, mit Mona kann man reden, die schickt einem das bestimmt nicht für 28 Euro, wenn man dieses Jahr noch bestellt :nein:

Tabby
21.11.2006, 11:02
Bei mir sind heute die beiden Seidencremes angekommen und zwar zum "Testpreis". Es liegen 2 Fragebögen bei, die man ausfüllen sollte, um die Zufriedenheit mit den Cremes zu dokumentieren. :-)

Steffi
21.11.2006, 12:08
Hmm, meine Creme hat nicht nach Rose oder Jasmin geduftet. Ich fand den Geruch eher eklig. Habe gerade noch einmal geschnuppert.

Vielleicht vor einer Bestellung die AGB lesen.

"Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Bestellwert unter 20,00 Euro eine Mindermengengebühr von 4,00 Euro berechnen müssen."

Das fand ich ungewöhnlich, kannte ich bisher noch nicht.

Tabby
21.11.2006, 14:10
Hmm, meine Creme hat nicht nach Rose oder Jasmin geduftet. Ich fand den Geruch eher eklig. Habe gerade noch einmal geschnuppert.

Wenn du die Hydro Luxus meinst, meine riecht sehr deutlich nach Jasmin und Rose. Mir ist das fast ein wenig zu viel. ;-)
War deine Creme denn versiegelt ?

mina
21.11.2006, 15:11
also ich finde den geruch auch nicht so hipp, aber die wirkung ist toll. zieht gut ein und haelt die haut mattiert, obwohl sie recht reichhaltig ist.

/mina

Steffi
21.11.2006, 15:55
Ob diese versiegelt war, weiß ich leider nicht mehr.

Der genaue Name :
Silk in Love with your Skin
Hydro Luxus Tages-& Nachtpflege

Ging bei mir geruchstechnisch nicht, habe gerade noch einmal mein Näschen in die Nähe gehalten. Sie riecht unheimlich intensiv.....

Ich meine mich zu erinnern, dass dies eine Creme auf Liposomenbasis ist.
Jedenfalls habe ich tapfer 4 Tage probiert. Die Creme lag auf der Haut und hinterließ ein wachsiges Gefühl. Zog also nicht ein und dies mag ich nicht.

Beim Abreinigen hatte ich sie auf dem Wattepad.
Ergebnis war eine trockene und spannende Haut. Trockenen Häutchen würde ich empfehlen, vorab zu testen. Und empindlichen Nasen sogar dringend.

Liebe Grüße

Hexeee
10.12.2006, 13:47
Das Peeling ist grandios, und ich werde beim später zu schreibenden TB auch keinen Punktabzug wegen der etwas unpraktischen Verpackung/handling machen....:traeum: :top:

ich habe ja das glück gehabt, ein peeling beim advents-kalender zu gewinnen und habe es gleich gestern abend getestet :traeum: kann mich da windsbraut nur anschliessen:zustimm: das peeling ist wirklich grandios, der duft so richtig schön weihnachtlich und die pflege absolut :top: die haut wird ganz zart und fein:zufrieden:
allerdings hatte ich auch mit der verpackung etwas zu kämpfen:-D