Vollständige Version anzeigen : Handcreme Aldi Nord
paula1975
20.10.2004, 17:09
Meine Androhung mache ich auch gleich wahr, um meinem Unmut über die neue Handcreme vom Aldi Nord Luft zu verschaffen. Dargereicht wird sie in einem kleinen niedlichen Spender (50 ml), sie stinkt ganz fürchterlich, hat keinerlei pflegende Wirkung, zieht ganz gut ein. Der Preis ist ok: 1,99 €. Nun gut, ich werde sie für die Füße benutzen, weil der Geruch schrecklich ist. Also, falls ihr beeindruckt sein solltet von der Verpackung, die wirklich Apo like ist, kauft lieber das Aldieis.
LG Paula1975
Na, so neu ist diese Handcreme aber nicht bei Aldi Nord. Und ich mag den Duft. Eine Kollegin war so begeistert, daß sie sich die auch gleich gekauft hat. Und eine andere Kollegin kriegt das Würgen, wenn wir die benutzt haben.
Und die Pflegewirkung finde ich so schlecht nun nicht.
Trotzdem herzlich willkommen.
paula1975
20.10.2004, 18:14
Mein Fall ist sie auf jeden Fall nicht. Ich mag die Florena und Neutrogena ganz gerne. War ein Versuch!
Ist das die in der blauen Standtube? Die steht bei mir nämlich über der Spüle, weil das Blau so gut zur Einrichtung passt :dollschaem:
Wenn es die ist, finde ich sie okay, sogar die Incis gehen noch einigermaßen :zustimm:
Aber ist wahrlich kein Must-have ;-)
bloodyMary
20.10.2004, 19:21
Hmm also ich als Selbstrührer fände höchtens die Verpackung interessant :-o
Spender, der 50ml fasst? Für ein Haarspitzenfluid ideal *lach* :-D :-D ;-)
Leider wohne ich im Aldi-Süd-Gebiet.. Aber gibts diese Creme noch länger oder ist das ein Angebot?
Liebe Grüße,
bloodyMary
[ Geändert von bloodyMary3000 am 20.10.2004 19:23 ]
Nee, die blaue Standtube ist es nicht, die war davor.
Es ist eine weiße Spenderdose - bei uns steht die in der Garage, im Flur, im Wirtschaftsraum, im unteren Badezimmer. Die guten Cremes halte ich unter Verschluß, weil mein Mann Handcreme wie verrückt verbraucht.
Bei uns war das ein Angebot im Frühjahr oder Anfang des Sommers ? Weiß nicht mehr genau. Reste stehen aber noch im Regal.
Nein, must haves sind die nicht - aber für zwischendurch und meinen Männe ganz ok.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.