Vollständige Version anzeigen : udo's choice-öl
lilyrose
09.11.2006, 12:55
hallo ihr lieben,
habe mich jetzt einige tage durchs forum gewälzt bzgl. dem thema akne-trockene haut und einige sehr gute erkenntnisse hab sammeln können :zustimm:
vor allem die beiträge von pauline waren sehr informativ :-)
ich habe mir jetzt vorgenommen nur noch mit dms-cremes oder distelöl (wg. linolsäure) zu cremen.
aber ich will auch gerne innerlich was dafür tun. pauline meinte, dass udo's choice-öl wäre dafür gut. bekomme ich das in deutschland? oder gibt es sonstige anbieter in deutschland, die präparate mit omega 3,6 und 12 in der richtigen zusammensetzung führen?
liebe grüße
lilyrose :wink:
ps:
hat jemand vielleicht einen thread zur cremaba von spinnrad parat? finde über die suchfunktion nicht so viel dazu! mich würden erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren!
schlumpfinchen
09.11.2006, 13:12
das würde mich auch interessieren, ob es so ein produkt auch in D gibt. ich nehme momentan nachtkerzeöl - das ist ja dann nur omega-6, oder?
lilyrose
10.11.2006, 13:19
weiß denn niemand was dazu? :seufz:
Udo´s Choice:
https://www.quintessence-shop.de/customer/home.php?cat=35411
:-)
lilyrose
10.11.2006, 13:28
@tabby
vielen lieben dank :danke:
Ich habe im Supermarkt schon oefter ein Oel gesehen, was angeblich die perfekte Zusammensetzung bzgl. omega 3,6 und ich glaube auch 12 hat. Waere also vllt. auch etwas :zustimm:
lilyrose
10.11.2006, 17:08
@verena fou
ja, das wäre natürlich auch etwas :-)
in welchem supermarkt denn? und von welcher marke ist dieses öl und wie heißt es? :-)
lilyrose
10.11.2006, 17:13
hat denn irgendwer vielleicht noch einen thread zur spinnrad cremaba, mit dem er mich verlinken könnte? ich finde leider nix über die suchfunktion und testberichte gibts ja auch nicht :seufz:
:bitte: :bitte: :bitte:
hallo ihr lieben,
habe mich jetzt einige tage durchs forum gewälzt bzgl. dem thema akne-trockene haut und einige sehr gute erkenntnisse hab sammeln können :zustimm:
vor allem die beiträge von pauline waren sehr informativ :-)
ich habe mir jetzt vorgenommen nur noch mit dms-cremes oder distelöl (wg. linolsäure) zu cremen.
aber ich will auch gerne innerlich was dafür tun. pauline meinte, dass udo's choice-öl wäre dafür gut. bekomme ich das in deutschland? oder gibt es sonstige anbieter in deutschland, die präparate mit omega 3,6 und 12 in der richtigen zusammensetzung führen?
liebe grüße
lilyrose :wink:
ps:
hat jemand vielleicht einen thread zur cremaba von spinnrad parat? finde über die suchfunktion nicht so viel dazu! mich würden erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren!
Danke, Lily, :kuss: ich freue mich immer sehr über positive Rückmeldungen. Das Öl ist wirklich gut, schon am nächsten Tag sieht meine Haut weicher und reiner aus und ich fühle mich körperlich wohler... Die Omegas habe einen Soforteffekt. :hammer: Probiere mal und berichte uns!!!
Ich bestelle meines hier:
http://www.supermass.com/Static/Products/udos_choice_-_ultimate_oil_blend_07083.html
Ein Teelöffel am Tag reicht dicke, die Packung reicht lange. Bitte im Kühlschrank aufbewahren. Es schmeckt lecker nussig.
hat denn irgendwer vielleicht noch einen thread zur spinnrad cremaba, mit dem er mich verlinken könnte?
Ich hoffe, der hier hilft dir weiter:
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=4391&highlight=spinnrad+cremaba
@verena fou
ja, das wäre natürlich auch etwas :-)
in welchem supermarkt denn? und von welcher marke ist dieses öl und wie heißt es? :-)
Hallo lilyrose :winK:
das habe ich in einem Edeka gesehen. Firma kann ich Dir nicht sagen, aber das mit den omega-fettsaeuren stand dick und fett vorne drauf, das findest Du schon :zustimm: .
lilyrose
12.11.2006, 14:26
vielen dank, ihr lieben! :danke:
ich berichte auf jeden fall, ob und was sich dann tut, pauline!! :-)
liebe grüße an alle :wink:
lilyrose
Ich hab im EDEKA noch einmal nachgeschaut: Das oel kostet knappe 4.- fuer 250ml. Omega12 ist nicht enthalten - was genau macht omega12 eigtl?
LG, verena
lilyrose
12.11.2006, 16:04
@verena
das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :schaem:
pauline meinte nur, dass es auf die richtige zusammensetzung der fette ankommt!
aber ich bin da sowieso laie :-D
kleiner zwischenbericht: habe gerade das udo choice-öl käuflich erworben! :-D :freu:
Kann man das UDOs Choice denn auch im normalen Handel kaufen?
UDOs choice enthaelt uebrigens Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren ;-)
... und das in der richtigen Zusammensetzung.. :-)
Hallo Pauline :wink: ich meinte nur, weil wir ueber die omega-12 Fettsaeure geraetselt haben ;-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.