Vollständige Version anzeigen : Bilder-Tips
Hallo BJs!
Ich würde gerne meiner Mum zu Weihnachten zwei Bilder für ihr Wohnzimmer schenken.
Hat jemand von euch Tips wo im I-Net Seiten finden kann, wo ich Bilder ansehen kann bzw. bestellen kann?
Danke euch.
huhu a-head. eine freundin von mir hat sich fürs wohnzimmer ein bild (3teilig) bei ebay ersteigert - vielleicht is da was dabei? :-) wenn du zB gemälde eingibst, kannst du gleich zw. kategorien aussuchen. oder du weißt was bestimmtes wonach du suchst.
tipp: aber aufpassen! bei der auktion von der freundin war wirklich nur das bild dabei - also ohne rahmen. da würd ich nochmal nachfragen bzw. genau die beschreibung durchlesen.
schau mal hier (http://www.poster.de/) rein :zustimm:
Dort findet man alles. Künstler von A bis Z, jede Stilrichtung, Epochen, Motive....
ich liebe diese Seite! :liebe:
boccaprincess
10.11.2006, 13:26
Falls es auch ein bisschen mehr sein darf: Schau mal bei LUMAS. Dabei handelt es sich um eine Art Galerien-Kette, die Fotografien rennomierter und junger Künstler in limitierten Auflagen anbieten. Es gibt Läden in Düsseldorf, Köln, Hamburg und Berlin und natürlich auch einen online-shop: www.lumas.de. :traeum:
P.S.: mein Ava wollte ich zum Beispiel eigentlich fürs Wohnzimmer haben, war aber leider ausverkauft :menno:
Viele Grüße von der bocca.
danke euch! ich werd mal stöbern gehen!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.