PDA

Vollständige Version anzeigen : Body Shop: Vanilla Spice wieder da!

Hasenmannfrau
03.11.2006, 16:20
Hallo Ihr Lieben!

Letztes Jahr war ich zu spät, da war es schon ausverkauft.... aber nun gibt es die Sachen wieder! War heute im Body Shop und habe mir die Body Butter gekauft. Für alle, die sie nicht kennen: Sie riecht sooooooooooo lecker nach Zimt & Gewürzen & Weihnachtsplätzchen: einfach himmlisch :traeum:

Letztes Jahr war sie wohl recht schnell ausverkauft (zumindest in den Geschäften, in denen ich nach ihr gefragt hatte), also: Zuschlagen, bevor es zu spät ist ;-)

Gwendolina
03.11.2006, 17:53
Ich habe die Sachen gestern auch gesehen. Ich finde den Duft auch klasse, aber die Preise sind ja langsam schon unverschämt. 20 Euro für die Butter waren mir dann doch zu viel.

Vielleicht gönne ich mir das Dusch-und Badegel, mehr aber nicht.

Hasenmannfrau
03.11.2006, 18:03
Ich hab 18 EUR bezahlt. Fand ich auch happig, aber ich finde die Body Butter auch ziemliche ergiebig. Außerdem :liebe: ich diesen Duft und ich finde, er hält auch schön lange auf der Haut! :zustimm:

Gwendolina
03.11.2006, 18:10
Fix mich jetzt bloß nicht an, wo ich doch gerade so eisern bin ;-).

18? Ich könnte schwören, au dem Preisschildchen in unserem TBS hat 20 gestanden. Aber die haben auch zum 150. mal in zwei Jahren umgebaut und umgestaltet, da muss die Kohle wieder rein.

Hasenmannfrau
03.11.2006, 18:20
aber dürfen die das? In verschiedenen Läden verschiedene Preise machen??? Es waren bei mir wirklich 18 EUR *hochundheiligschwör*

Gwendolina
03.11.2006, 18:25
Vielleicht habe ich mich auch getäuscht. Da du sie ja gekauft hast, hast du auch den richtigen Preis im Kopf.

Ich denke ja auch eher, dass die Preise gleich sein sollten. Naja, vielleicht hatte ich einen kleinen Knick in der Optik. ;-)

Ich gehe morgen wahrscheinlich noch mal am TBS vorbei, da schau ich einfach noch mal.

Hasenmannfrau
03.11.2006, 18:48
Ja, mach das mal. Und riech noch mal dran! :-D

Jenna Ray
03.11.2006, 18:52
Ich habe vor ca. 2 Wochen den Vanilla Spice Lip Balm gekauft und :liebe: diesen Geschmack und die Konsistenz. Einfach lecker :traeum:

Wusste gar nicht, dass es die letztes Jahr auch schon gab :-?

Die anderen Sachen sind zwar auch super lecker, aber mir sind die Preise da mittlerweile (oder noch immer) zu happig. :-(

astral_romance
03.11.2006, 18:53
Oh, ich kenn den Duft ehrlich gesagt gar nicht :-(
finde auch dass die Preise von TBS sehr sehr hoch sind :mecker:
aber das hört sich so lecker an, ich schau mal dort vorbei :schleich: :-D

Gwendolina
03.11.2006, 23:47
@Hasi: Hey, das ist böswillige Verführung zum Kauf! Ne, ich glaub, ich schnupper lieber nicht mehr, gefährlich! ;-)
Wobei so ne schöne Bodybutter schon was hätte, und wenn der Duft dann noch hält.....

Hilfe! Ich schwächel!

Ich habe vom letzten Jahr noch eine Seife davon. Die ist mein Schnupperstückchen, wenn ich den Duft mal riechen will.

Monika227
04.11.2006, 00:11
oh weh :ohnmacht: Vanilla Spice :ohnmacht:
Ich liebe den Duft. Aber die Preise sind echt unverschämt.... was kostet das Duschgel? Ich hab noch die Glitzerlotion vom letzten Jahr :gruebel: Meint ihr die könnte noch ok sein? :gruebel:

Kalarigirl
04.11.2006, 00:18
Ich hab noch die Glitzerlotion vom letzten Jahr :gruebel: Meint ihr die könnte noch ok sein? :gruebel:

Riecht die denn noch o.k??

Monika227
04.11.2006, 00:20
gleich mal schauen..........

Monika227
04.11.2006, 00:22
hmm.... weiß nicht ob meine Nase im Moment voll funktionstüchtig ist, aber ich bin zumindest nicht rückwärts aus dem Bad gefallen nach ich es auf mich geschmiert und daran gerochen habe :-D

Muß ich morgen nochmal versuchen und mal meine Mutter dran schnüffeln lassen die hat ne sehr feine Nase :-D

Kalarigirl
04.11.2006, 00:29
Na dann, klingt ja nicht schlecht. Wenn der geruch und die Konsistenz normal ist, denk ich nicht, das sie kaputt ist

Gwendolina
04.11.2006, 08:03
Die ist sicher noch gut. Einfach mal probeschmieren.

Das Duschgelg kostet 8 Euro. Eigentlich auch noch recht teuer.
Aber der Duft ist wirklich super.
Ich hätte ja gerne den Badesirup. Aber der kostet genau so viel wie die Körperbutter.

jaja
04.11.2006, 08:24
Hallo ihr Lieben,
ich liebe diesen Duft auch ich habe den Badesirup vom letzten Jahr der ist noch einwandfrei :-) Wirklich traumhaft Weihnachtlich :zustimm:
LG jaja:-)

goldbaerchen_W
04.11.2006, 13:13
Ich habe mir nur im Sale den Lip Balm gekauft - und der ist toll (hat dann glaube ich nur 1-2 € gekostet und durfte deswegen auch mit) aber 20€ wäre mir echt zuviel für die Bodybutter oder 8€ für ein DG - da gibt es auch noch andere schöne sachen, die günstiger sind

Hasenmannfrau
06.11.2006, 08:21
Moin!

So, um die übrigen Zweifler noch zu überzeugen: hab mich gestern MORGEN nach dem Duschen mit der Body Butter eingeschmiert und heute morgen roch das ganze Bett noch immer danach :-) Auch jetzt rieche ich immer noch nach Vanilla Spice, erst die Dusche gleich wird den Geruch killen :-) Ich kenn wirklich keine Body Butter, die so langanhaltend duftet :top:

Monika227
06.11.2006, 09:26
das ist wirklich gut, daß die so lange duftet, aber für 21 Euro kaufe ich die bestimmt trotzdem nicht, wie die den Preis da immer höher schrauben, das ist der Hammer, sagt mal, hat die überhaupt zu D-Mark-zeiten je 21 DM gekostet? (ich kann mich schon nicht mehr erinnern :-D )

Jenna Ray
06.11.2006, 09:44
Also ich bin jetzt ein bißchen angefixt von dem Badesirup :ohnmacht:

Ich stelle mir gerade vor, im Winter damit ein Bad zu nehmen (natürlich mit Kerzen drumherum) und danach den Tee vom Teeladen "Gwendalinas Backäpfelchen" zu trinken. Das muss traumhaft weihnachtlich/winterlich sein. :-D

Hasenmannfrau
06.11.2006, 12:51
das ist wirklich gut, daß die so lange duftet, aber für 21 Euro kaufe ich die bestimmt trotzdem nicht, wie die den Preis da immer höher schrauben, das ist der Hammer, sagt mal, hat die überhaupt zu D-Mark-zeiten je 21 DM gekostet? (ich kann mich schon nicht mehr erinnern :-D )

21 EUR? Wird ja immer wilder hier... am Anfang schrieb eine Beauty, es würde 20 EUR kosten, Du sagst jetzt 21 EUR.... komisch! Haben die echt verschiedene Preise in den verschiedenen Filialen? Ich hab jedenfalls 18 EUR bezahlt. Klar, ist viel Geld, aber mir war`s der Duft wert ;-)

Sternchen0081
06.11.2006, 13:15
Den Lipbalm hatte ich vor zwei Jahren auch schon und ich muss ihn noch einmal kaufen, denn der Duft hat was von Weihnachten und Plätzchen

Knuddelmaus
06.11.2006, 19:25
Der Badesirup muss her!!!!!!
Hoffentlich werden die anderen Badezusätze bald leer. :-)

susi
25.12.2006, 11:36
mein schatzi hat mir ein set zu weihnachten geschenkt :sing:

mit der bodybutter, dem 125ml duschgel, seife :verliebt: und dem lipbalm.

gott, ich will gar nicht wissen was er dafür gezahlt hat... aber so geil! :sing:

AdventureAimee
25.12.2006, 15:34
Susü, ich habe auch Vanilla Spice zu Weihnachten bekommen... aber nur die BodyButter - ein Traum :tutu: Normalerweise benutze ich immer die Kakaobutter, und bin mit der komplett zufrieden, aber jetzt im Winter gefällt mir VanillaSpice doch noch einen Tick besser ;-)

Asti
25.12.2006, 16:22
:wein: Ich wollte wegen des Duftes uuunbedingt die Bodylotion haben, aber mein Vater hat probegerochen und fand den scheußlich (Ignorant :menno:) und hat deswegen, weil er wohl dachte, dass ich glitzern wollte :irre: 500ml Vanille-Bodylotion und 400 ml Nivea Seidenschimmer Lotion und Rival de Loop Glitzerpuder gekauft :ohnmacht: Naja, mal sehen wie ich das wieder los werden :schleich: (undankbares Kinde :-()

susi
25.12.2006, 17:35
@ Adventure:

ich werd probleme haben die aufzubrauchen, hab noch so viele andre cremes :-( aber die muss ich ja fast jetzt im winter benutzen, im sommer ist die ja viel zu "schwer" und süß.. :-D

@ Asti:

armes ding :beruhig:
wenn du etwas weihnachtsgeld bekommen hast, kauf sie dir doch selbst :zustimm:

ist das die mit dem glitzer/schimmer? :-)

Asti
25.12.2006, 20:14
Ja ich werd sie mir selber kaufen... vll aber auch nur den Li Balm, die Bodylotion ist ja schon ganz schön teuer :mecker:
Jenau, das wäre die mit dem Schimmer drin gewesen...

susi
25.12.2006, 20:16
den lipbalm hab ich auch (aus dem päck :-) ) :zustimm:

weiss nicht was ich davon halten soll, weil den schimmer sieht man fast gar nicht :-( und pflegen tut er mMn auch nicht wirklich...

riecht aber ganz toll.

hab heute schon mit dem DG geduscht, mit der BB gecremt.. ich riech wie ein keks! :sabber:

Monika227
25.12.2006, 20:24
ich finde auch, der Lipbalm riecht nicht so gut, der is irgendwie komisch. Ich hab nu ein Handwaschgel und ein Duschgel und das ist beides klasse. Die Lotion hab ich ja noch vom letzten Jahr, aber ich weiß garnicht, wann ich die auf mich schmieren soll, weil ich ja normal nicht überall glitzern muß ....

susi
25.12.2006, 23:20
kann das sein dass die bodybutters vom TBS alle mit silikon vollgestopft sind?
es fühlt sich an als hätte ich nen richtigen film drauf... hab sie aber leider grad nicht bei der hand :-(

Asti
26.12.2006, 00:55
Incis Cassis Body Butter:
Aqua, Butyrospermum parkii, Sesamum indicum, Cyclomethicone, Glycerin, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Ribes nigrum, Theobroma cacao, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Tocopherol, Sodium Hydroxide, CI17200, CI60725, CI42090

Silikon an 4. Stelle :nixweiss:

susi
26.12.2006, 10:15
absolut ekelhaft... der film ist noch heute auf meiner haut, total klebrig... und man merkt richtig wie das "stoppt" wenn man schwitzt.. :-(

Monika227
26.12.2006, 10:17
das ist bei mir aber mit jeder Bodybutter so, das liegt nicht am Body Shop.....

susi
26.12.2006, 10:22
naja, ich hab das gefühl sogar heute noch und hab gestern abend gecremt, ich spür richtig dass sich irgendwie die hitze drunter "staut"..

:-( bei der balea BB war das nicht so :-( bei lush massagebars auch nicht..

Monika227
26.12.2006, 10:28
meine von Balea hab ich einmal benutzt und es war genauso, wie du das beschrieben hast, das war totaaaaal eklig, ich glaub ich hab dann sogar nochmal geduscht, weil ich nix anziehen konnte.....

susi
26.12.2006, 10:39
welche hattest du denn?
ich hatte mango, hab ich dann aber wegen dem geruch :wuerg: entsorgt..

susi
26.12.2006, 10:59
aber in der von balea ist ja auch silikon drinnen :misstrau:

Lillycat
09.12.2009, 15:25
Hat sie dieses Jahr schon jemand gesichtet??

Oder kennt jemand einen guten Doppelgänger??

Sternchen0081
09.12.2009, 16:27
Dieses Jahr gibt es kein Vanilla Spice :nein: Vanilla nutmeg ist dieses Jahr mit dabei ;-)

paulinchen573
09.12.2009, 17:01
vanilla nutmeg ist ja mal gar nicht mein fall. gut dass ich von dem vanilla spice noch etwas gebunkert habe, konnte vor kurzem bei ebay einen topf von dem bath melt ersteigern

Lillycat
09.12.2009, 21:23
Dieses Jahr gibt es kein Vanilla Spice :nein: Vanilla nutmeg ist dieses Jahr mit dabei ;-)

Ohje, das ja schaaaaaaaaade :-( Und bei ebay alles superteuer zurzeit... Dann muss ich mich wohl noch gedulden... :nixweiss:

Lillycat
09.12.2009, 21:41
Vor allem: Was mache ich denn jetzt bloß...:nixweiss:
Hat jemand eine Idee für was vergleichbares??
Ich vermisse meine Bodybutter...:heul:

Licorne
10.12.2009, 11:08
Ich habe noch eine Dse Vanilla Spice Butter gebunkert.
Wobei ich die auch nicht ständig und jeden Tag benutzen kann, da der Duft doch zu intensiv ist.

Wie riecht denn das Vanilla Nutmeg?

@Lilycat:
also es gibt ein vergleichbares DG.
Und zwar von Korres das 'Vanille&Zimt' DG, das riecht finde ich fast genau so.:-)

Lillycat
10.12.2009, 11:16
Ich habe noch eine Dse Vanilla Spice Butter gebunkert.
Wobei ich die auch nicht ständig und jeden Tag benutzen kann, da der Duft doch zu intensiv ist.

Wie riecht denn das Vanilla Nutmeg?

@Lilycat:
also es gibt ein vergleichbares DG.
Und zwar von Korres das 'Vanille&Zimt' DG, das riecht finde ich fast genau so.:-)

Ne dose habe ich auch noch...nur leider ist sie leer... :-( aber sie riecht noch gut nach vanilla spice :-)
Würde mich auch interessieren wie das Vanilla nutmeg riecht... Muskatnuss heißt das, oder?

Dann goole ich mal nach korres... Danke, Licorne!!

Licorne
10.12.2009, 18:45
@Lilycat: Korres gibts übrigens bei Müller zu kaufen.:-)

Lillycat
10.12.2009, 20:54
@Lilycat: Korres gibts übrigens bei Müller zu kaufen.:-)

Dankeschön! Das klingt super :-D Dann muss ich dort unbedingt mal vorbeischaun...
Hab schon überlegt ob ich mich mal an das nutmeg vanilla rantaste... :kaufenodernicht: aber noch bin ich unentschlossen.... Kennt das schon jemand? Wie riecht das?? :nixweiss: