Vollständige Version anzeigen : Suche Kokos-Bodylotion!!!
sunshine1987
30.10.2006, 20:08
Hallo!! :wink:
Im Moment benutze ich die Village Kokos Bodycream.Sie hat einen ganz feinen Kokosduft.Ich mag ihn sehr gern,aber ich möchte etwas mit besseren Incis...was kennt ihr denn für bodylotions mit Kokosduft?Der Geruch darf nur nicht zu intensiv sein und darf auch ruhig verfliegen...
Bin sehr gespannt auf eure Antworten! :-)
Kalarigirl
30.10.2006, 20:14
Beim DM gibts von Balea eine Kokos BL und eine BB. Ich hab die Bl, die kostet auch nur 1,25€ oder so. der duft riecht sehr original nach Kokos
Ich wollte auch schon immer ne Kokos-Lotion, habe aber noch keine gekauft. Gesehen habe ich folgende:
-Balea Kokos BL
-Balea Kokos Bodybutter
-Lavera Vanille-Kokos BL http://www.lavera.de/body_spa_2_vanille_kokos.htm
-YR Kokos BL (riecht gut, aber mit Paraffin) http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=2&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_1&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleNo=43549
So, mehr habe ich nicht gefunden, aber es gibt sicherlich noch ganz viel...
Berichte mal, für welche BL du dich entschieden hast.
Kalari, da warst du wieder mal schneller...
warum gibt es in meinem dm keine balea kokos-bl? die bb hat er, aber die bl hab ich noch nie gesehen
Kalarigirl
30.10.2006, 20:17
:pfeif:
sunshine1987
30.10.2006, 20:19
danke ihr 2!
Ja,die von YR hab ich auch gesehen...habs aber auch wegen dem Paraffin gemieden...
oohh,balea is natürlich super(günstig)!
hat jemand erfahrung mit der lavera vanille-kokos lotion??
Pfirsich
30.10.2006, 20:28
Also ich werfe noch die Coco-Banana von Fruttini ins rennen, die lieb ich heiß und innig!!!!
sunshine1987
30.10.2006, 20:30
@Pfirsich
super,noch mehr auswahl :-)
wie ist das bei der Lotion,riecht man zB die Banane raus ??
astral_romance
30.10.2006, 20:49
Hab von der Fruttini KokosBanane-Serie das Peeling und das DG, wies bei der Lotion is weiß ich also nicht genau aber bei den beiden die ich habe riecht man überwiegend nach Kokos, Banane eigentlich kaum :-)
sunshine1987
30.10.2006, 21:09
ok,dann ist das auch ein kandidat! :-)
Zwar keine BL aber auch sehr schön die TBS Körperbutter Kokos. :top:
Miss_Bambi
30.10.2006, 21:39
Ich kann auch die Balea Körperbutter empfehlen, die is toll :-)
Da fällt mir, meine is bald wieder leer ..
es gibt jetzt Bodylotion und Bodybutter von der Fruit Line Serie von Baratti ausm Douglas...die riecht sehr lecker find ich und bezahlbar isses auch!
Leider kann ich dir nicht sagen wies mit den INCIS aussieht
astral_romance
31.10.2006, 05:02
Hier noch ein Fan der Kokos-Bodybutter von TBS :verliebt:
sehr pflegend, toller Duft und ziemlich langanhaltend wie ich finde
phoenixfeatherholly
31.10.2006, 07:11
Sie sagte ja, dass sie auf INCIs achtet. Dann kommt die Butter von TBS nicht in Frage.
Wie sind denn so die INCIS von der Balea Körperbutter/Bodylotion? Sind die OK?
Balea Body-Butter Inci:
Aqua, coco nuciferia, butyrospermium parkii, therobroma cacao, Dimethicone!
glycerin, cetearyl alc., glyceryl stearate, peg-100 stearate, lanolin alc., phenoxyethanol, parfum, geraniol, xanthum gum, methylparaben, citric acid, disodium edta, ehtylparaben, butylparaben, propylparaben
so - fertig!:zustimm:
TBS -BB habe ich INCI im Moment nicht vorliegen. Ist auf alle Fälle ohne Paraffine, vermutl. ähnlich zusammengesetzt wie Balea, :-?
Hoffe, das hilft bissi!
LG Moonflower:-D
danke ihr 2!
Ja,die von YR hab ich auch gesehen...habs aber auch wegen dem Paraffin gemieden...
oohh,balea is natürlich super(günstig)!
hat jemand erfahrung mit der lavera vanille-kokos lotion??
Ich liebe die Lavera Vanille Kokos Bodylotion...............sie riecht fantastisch und pflegt gut. Sie ist definitiv die leckerste Bodylotion in dieser Duftrichtung, die ich jemals hatte..........und ich hatte viele :roll:
LG Marlene
goacidia
31.10.2006, 12:58
Bei mir kam die Lavera Vanille Kokos leider gar nicht gut an. :zunge: Die Pflege ist super, doch vom Geruch her fand ich sie gar nicht gut. Hat bei mir einfach nicht nach Vanille oder Kokos gerochen, aber bei der Creme gehen die Meinungen ja auseinander. :zustimm:
Bin auch Fan der TBS Kokos, ab ja die INCIS sind glaube ich nicht so gut, vom Duft her aber spitze!!
Sommernachtstraum
31.10.2006, 13:01
Die Lavera BL hat ekelhaft gestunken, keiner wollte sie geschenkt haben, leider gar keine Spur von Kokos...
Da ist die Balea um Weiten besser und günstiger...
@Bahia sind in der Balea Körperlotion auch Silikone?
Sommernachtstraum
31.10.2006, 14:06
Ich weiß nicht mehr, ist schon länger her... Wahrscheinlich schon.
Kalarigirl
31.10.2006, 14:09
@Bahia sind in der Balea Körperlotion auch Silikone?
Sillikone enden immer mit -cone oder?? Wenn ja, dann sind keine drin
sunshine1987
31.10.2006, 15:17
stimmt,bei der lavera lotion gehen die meinungen ganz schön auseinander!
aber die balea rückt in immer besseres licht... :-)
jetzt noch ne Frage zu der Balea Bodybutter...hinterlässt die so ein wachsiges Gefühl auf der haut?das mag ich nämlich nicht so.Erfahrungsbericht erwünscht ;-)
die dürfte so um die 3 € kosten,wenn ich mich recht erinnere,oder?
*sunny*
ich war heute im dm- und hab wie eine blöde nach der kokos bl gesucht- bei uns gibt es die nicht:peitsche:
dafür hab ich dann mal die bodybutter mitgenommen- die duftet so lecker:sabber: :sabber: :sabber:
sunshine1987
31.10.2006, 19:34
also ich muss sagen,dass ich die Lotion auch erst vor kurzem bemerkt habe,obwohls die ja sicher schon länger gibt...bei unserm dm stand die ganz unscheinbar im allerletzten eck...
:verliebt: :verliebt: Es sind Dimethicone drin, also Silikone.
Nichtsdestotrotz, ein angenehmes, kein "wachsiges" Gefühl auf der Haut, wie ich finde! Also ich finde sie sehr angenehm und mag auch den Duft:liebe:
V.a. ist sie wirklich recht günstig (weiß zwar grad nimma wieviel, aber sicher nicht mehr als 4 Euro)!
Glaub´ TBS BB ist ähnlich in der Zusammensetzung, auch sehr legga im Duft, doch mit 15 Euro einiges teurer (allerdings tierversuchsfrei und HdH)!??
LG Magenta:-D :hallo:
Ich habe mir heute auch die Kokos BL gekauft. Die ist in einer Tube und stand im untersten Regal versteckt.
Auf den ersten Blick habe ich auch keine Silis gefunden.
Die riecht ja echt himlisch....:traeum:
Sie sagte ja, dass sie auf INCIs achtet. Dann kommt die Butter von TBS nicht in Frage.
Echt...ist die so schlimm von den INCIS???:-o
Hätte ich nicht gedacht...:wie:
ich bin auch ein sehr großer Fan von Kokos-Düften und Kokos BL´s...
die Bodybutter von Balea ist der Hammer...einfach ein absoluter Traum!!!:liebe :sabber::traeum:
und sie ist günstig...:top: die Boldylotion hingegen haut mich nicht ganz so vom Hocker wie der Butter...:nixweiss:
allerdings ist die Körperbutter von TBS einen kleinen Tick geschmeidiger, lässt sich besser verteilen und ist nicht ganz so hart wie die von Balea...
von Geruch ähneln sich die Produkte von Balea und TBS echt unheimlich...
die Kokosprodukte von YR riechen mir persönlich zu eklig...keine Ahnung warum!:schaem:
resi schrieb: Ich habe mir heute auch die Kokos BL gekauft. Die ist in einer Tube und stand im untersten Regal versteckt.
Auf den ersten Blick habe ich auch keine Silis gefunden.
Die riecht ja echt himlisch....
@resi ist denn die Bl sehr leicht??? Wie reichhaltig findest du sie..?
:lupe: liebäugle schon eine Weile sie in meine BL Kokossammlung einzureihen, doch habe Bedenken das sie eventuell für den Winter zu leicht ist.
Habe sie heute Morgen das erste mal angewendet und ich muss sagen, dass sie sehr leicht ist. Wenn du so wie ich eher trockene Haut hast, kann ich dir raten sie entweder nur jeden 2. Tag zu nehmen (also abwechselnd mit einer reichhaltigen Creme) oder sie mit Öl anzureichern. Das mit dem Öl klappt bei einer anderen zu leichten Creme bei mir ganz gut. Du solltest nur darauf achten, dass du eins nimmst das nicht zu viel Eigengeruch hat. Ansonsten riecht die BL sehr gut und langanhaltent (habe mich heute morgen um 6:30 Uhr damit eingecremt und sie riecht immer noch.
Die Body Butter von Balea hat mir zu schlechte INCIS.
Kleiner Tipp:
http://www.seifenparadies.de/product_info.php?products_id=97&OLCsid=db268e8e00222da4ef335e5b52217301 Ich habe die Butter mit Vanille Duft, sie pflegt echt super (nehme sie so einmal die Woche), duftet nur ein bisschen zu stark nach Vanille. Aber das stört mich nicht. Es gibt sie überigens auch mit Kokos Duft. Die Butter hat echt tolle INCIS und ist sehr ergiebig.
Hi,
ich war am Montag bei Mann&Schröder im Lagerverkauf und habe mir eine Kokos-BL von Dulgon mitgenommen. Die riecht superlecker, ist so oder so günstig und die Incis sind überschaubar, also wenige und ohne Silikon. Habe sie leider grad net parat.
Ich glaube, Dulgon wird bei Schlecker verkauft. Finde die auch deutlich kokossiger als die von Balea. Die roch mir persönlich zu künstlich.
Ansonsten bin ich ein großer Fan von der Vanille-Kokos von Lavera. Habe da aber feststellen müssen, daß die ganz unterschiedlich vom Duft her ausfällt. Habe mittlerweile die 4. Tube in Gebrauch und bilde mir ein, daß die aktuelle nicht so intensiv riecht wie die früheren. An der Gewöhnung kann das nicht liegen, weil ich die nur 3-4 mal pro Woche nehme und mich eigentlich noch nicht satt gerochen habe. Vielleicht liegts ja an den natürlichen Inhaltsstoffen.
Noch eine Stimme für Lavera Body Spa! Hatte zwar nicht die Kokos, aber zwei andere Sorten und fand sie super pflegend. Habe es geschafft, weit langem mal wieder eine BL aufzubrauchen..
Liebe Grüße
Hallo sunshine!
Ich hatte einmal von Just Pure die Körpermilch Coco-Orange (lt. aktueller hp 250ml zu 39€). Die INCI sind recht gut, glaube ich, hab sie als sehr pflegend und dezent duftend in Erinnerung. Ich hab sie aber nicht nachgekauft, weil sie mir dann doch zu teuer war und ich persönlich Kokosduft nicht sooo sehr mag.
Lieben Gruß
Fiora
@resi
auweia , musste mir gleich die bodybutter mit cocos bestellen, bei den super incis, vielen dank für deinen lieben tip, eine tolle seite! :top:
@resi
auweia , musste mir gleich die bodybutter mit cocos bestellen, bei den super incis, vielen dank für deinen lieben tip, eine tolle seite! :top:
berichte dann bitte, wenn du sie hast:zustimm:
Wie gesagt ich finde die Butter echt super reichhaltig (wenn man die jeden Tag benutzt, wäre das sogar zuviel Pflege).
Ich habe mir gestern die Balea Bodybutter Cocos gekauft. Sie riecht echt :traeum:. Von der Pflegewirkung her kann ch noch nichts sagen, weil ich sie nur kurz am Arm getestet habe. Der Duft hält sich recht lange auf meinem Arm. Ich achte jedoch nicht so genau auf die Incis!
Die BL balea Cocos hatte ich auch schon ein paar Mal. Jedoch finde ich den Duft bicht so toll wie der von der Butter. Die BL ist mir auch zu wenig pflegend und recht flüssig. Die habe ich nur im Sommer verwendet.
sunshine1987
04.11.2006, 15:19
boah...:freu: ihr seid echt klasse!!danke für eure super tipps!!!
jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden...:gruebel:
werde mich dann wohl so nacheinander durchtesten
lg
sunny
:knuddel:
@Laxy
ist deine Bodybutter schon da? wenn ja, wie findest du sie?
Ich finde die Bodybutter von Balea auch toll! Ich nehme sie gern in der Sauna, da riecht sie nochmal so gut... Und das Preisleistungsverhältnis ist top! Ich finde die Pflegewirkung für meine Haut (normal) auch total ok.
Mondmaus
14.11.2006, 09:57
Von CMD gibt es eine Kokos-Lotion, Rio de Coco. Ist Naturkosmetik pur, also mit tadellosen Inhaltsstoffen. Riecht gut, pflegt gut.
Mondmaus
sunshine1987
27.11.2006, 22:16
habe jetzt bei einer freundin mal die balea BB getestet und werde mir sie auf jeden fall kaufen,wenn der sparmonat vorbei ist!!
:dollfreu:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.