PDA

Vollständige Version anzeigen : Christine Kaufmann am 17.10. ab 17h bei hse

chrissi1
16.10.2004, 15:49
Hallo an alle CK-Freunde,

ich wollte nur mal Bescheid geben, daß CK Sonntag um 17h und 18h bei hse läuft. Allerdings wieder mit Frau Lutz. Habe übrigens an hse geschrieben und mich über die Art von Frau Lutz geäußert (so wie wohl viele andere), bin ja mal gespannt, ob sie sich morgen zusammenreißt... ;-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Gucken,

chrissi1976

bonella
16.10.2004, 16:18
Hallo chrissie,

ich hab die auch letzte Woche angeschrieben. :hammer:

Hoffentlich verdirbt Andrea Lutz nicht wieder alles. Die haben da ein Angebot mit der intensive Maske und einer Creme (ich hoffe die neue Energizing Creme. Die fehlt mir nämlich noch :schaem: Als einzige Creme :schaem: ) für 34,99 Euro.

Viel Spaß allen ck-Fans

bonella

kandi
16.10.2004, 20:05
Steht schon seit laaaangem in meinem Time-Planer :-D , ohne Versankosten diesmal.

Allerdings wieder mit Frau Lutz.

chrissi1976

Oh nöööö - nich schon wieder :nein: , werde es aber trotzdem anschauen.

[ Geändert von kandi am 16.10.2004 20:06 ]

Herbstlaub
16.10.2004, 21:48
Freu mich auch schon auf morgen, bei CK werde ich einen
ordentlichen Bügelberg Wäsche bewältigen.

Hoffentlich geht uns Frau Lutz nicht so auf den Wecker!!

Sicher werden die CK FAns sich wieder treffen, morgen, oder?
LG LadyEscet :zustimm:

kandi
16.10.2004, 22:29
LadyEscet schrieb:

Hoffentlich geht uns Frau Lutz nicht so auf den Wecker!!

LG LadyEscet :zustimm:

:peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :peitsche: , ob das :telefon: (bei HSE) was bringt ?

Herbstlaub
16.10.2004, 22:31
Wenn so viele dagegen wettern, wie Sie sich benimmt,
müßten die eigentlich reagieren.

Für Frau Kaufmann ist das ja auch nicht gerade angenehm.

LG Lady Escet

kandi
16.10.2004, 22:36
Ja, aber seit kurzem kommt ja nur noch Frau L. zum Einsatz. Wo ist Astrid van der Veein (oder wie schreibt man das?). Was haben die für eine Geschäfts-Politik bei HSE? Verkauft Frau L. viel mehr ? :-?

Herbstlaub
16.10.2004, 22:41
Leider weiß ich auch nicht, wonach die die Moderatoren aussuchen.

Finde Astrid van der .... auch viel viel netter und die macht das so
ruhig und überzeugend. Sie paßt so gut zu CK.

LG Lady Escet

kandi
16.10.2004, 22:49
LadyEscet schrieb:

Finde Astrid van der .... auch viel viel netter und die macht das so
ruhig und überzeugend. Sie paßt so gut zu CK.

LG Lady Escet

Finde ich auch :zustimm: , gar nicht aufdringlich!

17.10.2004, 10:40
Ich freue mich auch schon auf die Sendung, trotz Frau Lutz. Ich habe schon mehrmals bie HSE meinen Frust über die Dame abgelassen. Es hat aber nicht wirklich viel gebracht. Die redet ja ohne Punkt und Komma. :aufreg:

Scheinbar haben aber ja in letzter Zeit noch einige BJ das gleiche gemacht. Vielleicht sollten wir heute noch mal zuschlagen. :telefon:

Liebe Grüße, Karin

Giuseppina
17.10.2004, 14:02
Ja, am besten ON AIR :aufreg: :aufreg: :aufreg: Aber da wird die Leitung dann gleich zusammenbrechen... :-D :-D :-D

hankman
17.10.2004, 14:11
Hallo
ich kann leider heute nicht gucken, wir bekomen Besuch.
Aber wollte noch schnell mal erzählen, daß die Leute von HSE mich mal bei einer Telefonbestellung gefragt haben, ob ich nicht mal dazu Lust hätte Life in die CK Sendung geschaltet zu werden.
Ich habe nartürlich ja gesagt und an Euch gedacht. Wenn ich mal drankomme in der Sendung werde ich Euch alle ganz lieb grüßen

hankman

Pakeha
17.10.2004, 17:30
argh...........Andrea Lutze sabbelt sich ja heute wieder 'nen Wolf :aerger: :aufreg: :-o

chrissi1
17.10.2004, 17:45
Es hat genau 9 Minuten gedauert, bis CK (außer Hallo) mal zum Reden kam.
Es ist unglaublich! :-o
Naja, aber sie ist angenehmer als beim letzten Mal!
Ist die Tasche nicht superschön? *habenwill*

Gruß,
chrissi1976

ulinico
17.10.2004, 17:56
Die "Alte" nervt total : meine Tochter, mein Mann, ich..., meine Tochter, mein Mann, ich.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/010.gif

Die geht mir sowas von auf die Nerven. Da hilft nur noch :

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/064.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/019.gif

bonella
17.10.2004, 17:57
Du findest sie wirklich angenehmer als beim letzten Mal???? :-o :-o :-o Ich finde sie eine einzige große Katastrophe. Hab auch auf die Uhr geschaut und die 9min stimmen. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Ich finde die ganze Sendung durch das Geplapper von Andrea Lutz so atemlos. Wenn ck mal zu Wort kommt, dann redet sie auch ganz schnell. Aber das sie für AL Wasser hat kommen lassen, fand ich eigentlich schon sehr unterhaltsam. Ich habe grad mit der Fachberatung gesprochen und habe auch AL erwähnt. Sie hat zu mir gesagt, ich bin nicht die einzige und sie sind dran es zu ändern. :hurra: Und seis drum, dass sie nur noch die Hälfte vom bisherigen Pensum redet. Würde mich als Ergebnis auch schon glücklich machen. Ich werde jetzt wieder den Fernseher ausschalten. Wenn AL keine Luft holen muß, Respekt. Aber ich höre mir diese leeren Hülsen die sie da abschießt nicht mehr heute an. :aufreg:

bonella

lastsoullight
17.10.2004, 18:22
Hallo Ihr :),

ich gucke mir das Geschwafel ja nur wegen der Frau Kaufmann an :(
Bezeichnend fand ich den Beginn der Sendung ... Frau L. zu Frau K: " Rede ich Dir zu viel...liebe Christine?"

LG
LSL

Pakeha
17.10.2004, 18:50
GENAU :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: AL: "Du sagst ja gar nichts, red' ich dir zuviel liebe Christine"?

CK: "Nein, nein, ich hör' dir nur zu...."!

:-p

Gruß

kandi
17.10.2004, 19:08
Ist es euch auch aufgefallen? CK hat Andrea Lutz unterbrochen und gemeint sie müßte zu Ende reden, weil sie ihre Produkte verkaufen muß (sinngemäß). :respekt: Danach wurde Andrea Lutz doch tatsächlich etwas zurückhaltender, was aber nicht lange angedauert hat :-( .

Konnte das Schönheitskissen in Blau für mich ergattern :-D .

Herbstlaub
17.10.2004, 19:32
Mir schwirrt immer noch der Kopf vom vielen gesabbele von der
Frau Lutz.

Aber, ach wie toll, Frau Kaufmann hat darum gebeten, ausreden zu
dürfen, klasse!!!!!!
Zwar hat es nicht viel gebracht, aber immerhin.
Mir ging das wirklich auf den Wecker, diese Frau L. scheint ja die Perfektion in
Personzu sein, nach dem was sie so über sich und ihre Familie erzält.

Bitte wieder Astrid van der ........

LG Lady Escet

Eiszeit
17.10.2004, 19:36
Es war furchtbar, die Frau kann reden ohne Luft zu holen und dabei war sie heute "erkältet".
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/017.gif

Wofür kommt CK überhaupt in die Sendung, damit AL nen Zuhörer hat???http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/bla.gif

Karina
17.10.2004, 19:47
Das war ja wohl wieder oberpeinlich!!! Diese Frau Lutz merkt es wohl noch nicht mal. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Stimmung etwas erkaltete, nachdem CK mal drum bat, ausreden zu dürfen, da sie ja ihre Produkte verkaufen müßte. RESPEKT, Frau Kaufmann. Kam das nur mir so vor, daß es danach etwas kälter wurde, ich meine Stimmungsmäßig??? Aber was soll´s, ich habe eh nicht bis zum Ende geschaut. War ja nicht auszuhalten.
Wird allerhöchste Zeit, daß CK eine neue Kosmetiklinie ohne HSE auf den Markt bringt, dann brauch ich mir das Gesabbel von AL nicht mehr anzuhören. Obwohl ich ja inzwischen schon freiwillig ausschalte. Und das obwohl ich Frau Kaufmann so toll finde...
LG Karina

17.10.2004, 20:07
Meine Bestellung habe ich schon heute morgen gemacht und habe mich in die Fachberatung verbinden lassen. Da habe ich dann frei und offen meine Meinug zu Frau Lutz kundgetan. Die Dame dort meinte, daß diesbezüglich schon viele Beschwerden eingegangen seien und auch weiterleitet wurden und die Sendeung heute schon besser würde. Leider hat sie nicht Recht behalten.

Meiner Meinung nach ist es fast nicht mehr zum Aushalten. Für mich ist das Stress pur. Deshalb habe ich auch abgeschaltet.

Wenn ich das richtig verstanden habe wird Frau L. auch die Geburtstagssendung am
7. November moderieren. Da werde ich wohl auch die Angebote schon vorher ordern und die Sendung nicht anschauen (habe jede Menge Videos mit Astrid van der S.).

Herbstlaub
17.10.2004, 20:37
Es ist schon sehr schade, daß man so genervert ist, denn ich liebe
die Sendungen mit Ck sehr. Früher hatten sie etwas beruhigendes und
ach, es war einfach entspannend.

Mal sehen was HSE aus den ganzen Beschwerden macht.

LG LadyEscet

Daggi
17.10.2004, 21:04
Hallo Ihr Lieben :wink: bin auch endlich mal wieder da.

Ich habs auch gesehen und dachte nur, oh weh fängt die L. schon wieder von Mann und Kind an...obgleich ich schmunzeln musste, ich denke schon, dass man L. was gesteckt hat, warum sonst hat sie zu Beginn der Sendung Christine gefragt ob sie zuviel redet? Da hätte CK lieber schon eine Bermerkung fallen lassen sollen.
War das mit dem "Ausreden" ind er zweiten Stunde? Habs nämlich nicht gehört :-(
Hab leider die zweite Stunde wie immer hier im Kabel nicht sehen können, einerseits wars angenehm andererseits traurig, hätte so gern noch ein paar Tips zur Augenmaske gehabt, die hatte ich aber auch schon vorher bestellt ;-)

Vieleicht sollten wir mal eine Unterschriften Aktion starten und an HSE schicken :-D

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Daggi

kandi
17.10.2004, 21:12
Ja, das mit dem "Ausreden" war in der zweiten Stunde und ich hatte auch den Eindruck, daß die Stimmung danach kälter wurde.

War das nicht wieder herzig wie AL mit dem Rollkoffer und der süßen terakotta-rot-weißen Tasche vor der Kamera entlanggewatschelt ist :fiesgrins: ?

Herbstlaub
17.10.2004, 21:17
Sah schon recht blöde aus.

Christine sah so toll aus, super elegant heute mal wieder.

Ich hätte sogerne mehr von Ihr gehört. Sie weiß so viel........

LG Lady Escet

Giuseppina
17.10.2004, 21:21
Ich gebe Lady Escet vollkommen recht. Früher waren die Sendungen so eine Art Entspannung für mich, aber jetzt :nein: :nein: :nein:
Ich gucke mir die erste Stunde immer live an und die zweite nehme ich auf. Dann schaue ich mir die aber auch erst ein paar Tage später an, weil es wirklich eine Zumutung ist. Der Sender muß sich doch denken können, dass es viele Leute gibt, die einfach wegen Christine einschalten, und der positive Nebeneffekt für beide Seiten ist, dass man dann auch noch was einkauft. Aber bei dem Geplapper komme ich mir immer so gehetzt vor, dass ich echt nervös werde, obwohl heute Sonntag ist und ich alle Zeit der Welt hatte. Ich habe auch schon meine Sachen vorher bestellt, mach ich aber immer so :-D Auf der HP sind morgens immer schon die aktuellen Preise eingestellt.

Wenn sich nicht bald was ändert, dann :peitsche: :peitsche: :peitsche: :telefon:

Man Christine angemerkt, dass sie es auch langsam über hat ständig unterbrochen zu werden. Aber sie hat dann trotzdem immer noch so eine ruhige Art an sich, um die ich sie beneide. :respekt: :respekt: :respekt:

Herbstlaub
17.10.2004, 21:24
Ich mag auch Ihre ruhige Art, die ich auch sehr gerne hätte.
Ich bin auch eher der nervöse und unruhige Typ, leider.

Arbeite an mir und so etwas nehme ich mir dann zum Vorbild.

Aber Frau Lutz bringt mich völlig auf die Palme, sogar die aufgenommenen
Sendungen machen mir dann keinen Spaß mehr.

LG Lady Escet

Giuseppina
17.10.2004, 21:37
Lady Escet :five: :zustimm: :zustimm:

Die Stimmung nach Christine´s Anspielung war nicht mehr so ganz jubel-trubel-hach-tsts (sorry, kann es nicht besser ausdrücken, hab wohl heute einen L.Schaden? :-D ). Aber in der ersten Stunde, wo Andrea gefragt hat, ob sie zu viel redet, hat Christine geschmunzelt. Sie weiß bestimmt, dass es einige Damen vor dem Fernseher gibt, die ganz laut JAAAAAAA geschrien haben.

Dina
17.10.2004, 21:40
:schaf: erinnert irgendwie an Frau L. ,gell?

[ Geändert von Dina am 17.10.2004 21:49 ]

Herbstlaub
17.10.2004, 21:42
Du hast recht, so etwas eisig war es dann schon. Aber ich bin so froh, daß
CK reagiert hat. Frau L. kann schon gut verkaufen, aber sie redet einfach zu viel und oft
das selbe und selbe und selbe. Sie läßt immer so die Perfekte raushängen.
Komme mir dann immer vor, als ob ich nichts richtig mache.

LG Lady Escet

Dina
17.10.2004, 21:47
Also ich verfolge die Sendungen auch immer, da man immer so viel erfahren kann. Ich gucke CK schon seit Anfang an und hab noch ihr erstes Schönheitskissen und den Duft Heaven Scent No.1 (Traumhaft)

Ich habe auch schon Moderatorinnen kommen und gehen sehen. Am besten gefiel mir wenn Beate Johnen, die ja leider nicht mehr bei HSE ist, moderiert hat. Sie und CK waren ein gutes Team. Vor ihr war noch eine andere da, eine etwas ältere, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnere.
Das waren noch klasse Moderatorinnen mit Stil. Heute sind fast nur noch so hysterische Gänse da. Die allerschlimmste ist Natascha Schmidt. Die und Ricarda im Doppelpack ist nicht zum aushalten. Ob die eigentlich glauben, dass ihre Zuschauer blöd sind?!
Andrea Lutz war auch nicht immer so. Sie ist auch so hysterisch geworden und ist sehr sehr selbstverliebt.
Heute und letztesmal hat es mich auch sehr aufgeregt. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Früher waren die Sendungen besinnlich, entspannend und lehrreich. Heute tut mir Frau Kaufmann nur noch leid, denn ich glaube nicht, dass sie sich ihre Mitstreiterin aussuchen kann.

Giuseppina
17.10.2004, 21:56
Komme mir dann immer vor, als ob ich nichts richtig mache

:nein: :nein: :nein: laß Dich von so einer Henne doch nicht verunsichern, was die da erzählen, sind doch eh meist nur Märchen!!!
Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass der Sender solche Plapper-Weiber will, weil sie durch ihre aufdringliche Art bestimmt viele Kunden zum Bestellen animieren. Die Umsätze zählen und nicht der Kunde, der einen netten Nachmittag mit Frau Kaufmann im TV erleben will. Das ist doch heute überall so. Einerseits kann ich es ja auch verstehen, denn sonst gäbe es diesen Sender schon lange nicht mehr. Im Einzelhandel gehen die Umsätze immer mehr zurück und bei HSE steigen sie von Jahr zu Jahr. :nein: :nein: Das kann mir keiner erzählen. Warum haben sie, z.B. die Versandkostenpauschale auf 5,95€ angehoben? Der Verkauf wird auch immer aggressiver, da sind Mods willkommen, die schrill und schnell sprechen.

Herbstlaub
17.10.2004, 22:03
Danke Giuseppina,
Du hast so recht, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, die
treffen da so wunde Punkte.

Wenn Sie dann immer sagt, dann sprühe ich das dann und dann und meine
Tochter hat das und das.
Gestern war ich eingeladen, nur tolle Leute.....
Am Wochenende war ich da eingeladen, in die Tasche habe ich 6 Outfids bekommen usw.
Weißt Du wie ich das meine?

Warum arbeitet sie überhaupt?
Für die Zuschauer finde ich das sehr überkandiedelt, jeder ist doch nicht aus
dieser Glamourschicht.

LG Lady Escet

Giuseppina
17.10.2004, 22:20
Ja, das gibt mir auch manchmal zu denken... Immer in der High-Society :abroll: :abroll: :abroll: Die Frau kommt sich einfach sehr wichtig vor. Vielleicht überspielt sie damit auch nur ihr kleines Selbstbewußtsein. Oder sie muß sich wichtig machen, weil Frau Kaufmann ein Promi ist und sie auch privat nur mit wichtigen Leuten zu tun hat. :-D Sie war Stewardess und nicht die erste Frau im Weltall. Das war nämlich Valentina Tereschkowa.
:-D :-D
Wir sind zwar nicht aus dieser glamourschicht, wie Du es so schön beschrieben hast, aber Du sollst Dich mit den Produkten(Tasche) wenigstens so fühlen, wenn Du in den Bayerischen Hof eincheckst ;-) Ich habe die corallfarbene Reisetasche. Sie ist sehr schön und sieht auch nach was aus. Bei der rosafarbenen Tasche hat mein Liebster mich gezügelt. Die passt einfach nicht zu mir. Aber die Karotasche find ich auch nicht schlecht :-D
Christine hat übrigens gesagt, dass die Ohrringe, die Beate heute trug (hat sie schon öfters angehabt), Weihnachten zu kaufen sein sollen. Sie hat die auch schon öfters getragen.

Herbstlaub
17.10.2004, 22:24
Ich fand ja auch die grüne Tasche so richtig schick und elegand.
Nur habe ich noch Produkte und wollte nicht so viel Geld ausgeben.
Eigentlich sind alle Taschen von CK schön.

Die Ohrringe sind mir nicht so aufgefallen, sorry, achte nächstes Mal drauf.

So, ich werde jetzt in die Federn hüpfen auch wenn es schwer fällt, sich hier
loszureißen. Morgen fuß ich früh raus, bis bald.

LG Lady Escet

Giuseppina
17.10.2004, 22:26
Na dann, gute Nacht Lady Escet und :traeum: :traeum: :traeum: schön!

bonella
18.10.2004, 10:45
ich muß ja sagen, dass ich mich eher auf der Gewinnerseite sehe, wenn ich AL zuhöre (zuhören muß). Es gibt Menschen die man sich als Antibeispiel vor Augen führen kann. Was ich auch inspirierend finde. Dann überprüfe ich immer meinen eigene Sprechweise, und ob ich im Eifer des Gefechtes vielleicht auch nur noch zu leeren Sprechblasen neige und schon gar nicht mehr selber merke, wie ich alle niederschwafel.

Trotz dieser Anti-Vorbild-Funktion von AL habe ich gestern wieder ausgeschaltet. Mußte Luft holen und merkte danach, wie angespannt ich von der Sendung war und wie enttäuscht :aerger: :aerger: :aufreg: :peitsche: :sauer:

Leider habe ich das mit dem Ausreden nicht mehr gesehen. Das hätte meinen geschundenen Ohren gefallen. :fiesgrins:

bonella

Giuseppina
18.10.2004, 10:52
Ja, da hast Du wirklich was verpasst! :-D :-D :-D Die Andrea wollte Christine am Arm fassen, um ihr zu signalisieren, wir haben jetzt keine Zeit für Deine Ausführung. Und was macht Christine?: Sie lächelt und streift Andreas Arm von sich weg und sagt, sie möchte jetzt auch mal ausreden dürfen, denn sie muß auch ihre Produkte hier verkaufen. Und da hörte man schon ihren spitzen Unterton, aber sie lächelt dabei immer, sodass es nicht so böse rüberkommt.
Die Frau ist einfach süß :knuddel:

bonella
18.10.2004, 11:16
:irre: :lautlach:

SCHADE - verpaßt!!!!! Es besteht Hoffnung für zukünftige Sendungen :zustimm: Spätestens als die mir beim Sender gesagt haben, dass sich schon ganz viele beschwert haben und sie an einer Lösung arbeiten, habe ich mich entspannt. Ich mag mir nicht eine meiner Lieblingssendungen nehmen lassen. Das Telefonat war übrigens echt nett. Habe mit der FAchberatung gesprochen. Und wir haben voll rumgescherzt. Sie meinte, dass sie die Sendung im HIntergrund ohne Ton laufen haben. Meine Antwort könnt Ihr Euch vorstellen :teufelfies:

Hatte ein bißchen Schiss, mich zu beschweren. DAs ist immer gleich so ein hartes Kaliber. Aber durch die Nettigkeit der Dame fühlte ich mich nicht soooo mies. Und dadurch wurde das ein ganz lockeres Gespräch. Und die ganze Zeit ratterte ihre PC-Tastatur. Bin sicher, sie hat mitgeschrieben.

bonella

Daggi
18.10.2004, 12:45
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es gut, das Du Deinem Frust Lauf gelassen hast, bonella, nur so kann es funktionieren.

Aber es stimmt wirklich auf HSE sind alles so Quasselstrippen, ich denke da nur an Gesa Thomas, die hat nämlich die ersten Sendungen moderiert con CK.

Ich denke, es hat schon mit den Verkaufsszahlen zu tun, denn durch das immer wieder Anpreisen denkt HSE sie können mehr verkaufen, vielleicht mag es auch so sein, trotzdem finde ich das eine Zumuntung.

Christine ist immer diplomatisch, die würde nie ein negatives Wort fallen lassen, ein sehr schöner Charakterzug wie ich finde, zarte Hinweise mit Spitzen getränkt.

Übrigens, die Ohrringe, die Beate trug, die hat Christine selbst auch schon getragen, ich findes sie so toll, mag gern das lange Gehänge und freu mich schon, wenn die präsentiert werden.

Ich fragemichnur, wann endlich ihre neue Linie auf den Markt kommt??? Ob Jan schon was dazu weiß???

Schönen Tag und liebe Grüße

Daggi

chrissi1
18.10.2004, 16:08
Also ich fand AL nicht gaaanz so nervig wie beim letzten Mal, was aber auch nicht unbedingt eine Verbesserung bedeutet :pfeif:
Bei dieser Sendung fand ich auch ihr Gelaber "ich die tolle Mutter, Ehefrau, Highsocietylady und prima Freundin" nicht so schlimm, denn es wurde noch übertroffen durch so Kommentare wie: "liebe Zuschauer ich könnte Sie dafür küssen, daß Sie so clever sind" :aerger:
Vielleicht soll das ja Kunden anreizen noch mehr zu kaufen, bei mir setzt da eher der "Nö-jetzt-bestimmt-nicht-mehr"-Effekt ein, weil ich das so anbiederungsmäßig finde.
Außerdem finde ich ihr Gerede, daß hse24 mit seinen Kunden ja so eine Art Familie ist, total lächerlich. Das ist ein Verkaufssender, der nur dann gut läuft wenn gut verkauft wird und nur darum geht es (siehe Allegra Curtis; falls es wirklich so war, daß die Produkte nicht gut liefen, hat ihr da die "Freundschaft" zu AL wohl auch nur wenig genutzt) :tocktock:

Also ich habe gestern nix bestellt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte...obwohl ich die grüne Tasche irre schön finde :anbet:

Bleibt uns allen hier nur zu wünschen, daß die Geburtstagssendung von CK nicht mit AL läuft...

Liebe Grüße an alle,

chrissi1976

bonella
18.10.2004, 16:51
ich fand die Geschichte mit "dem absoluten Hammer" eigentlich auch sehr unterhaltsam :fiesgrins: Als ck dann meinte, dass sie den Ausdruck ja gar nicht mag.... Denn bis dahin ist er -grob geschätzt - ja nur so an die 25 Mal gefallen.
Und die Versandkostenpauschale haben wir auch einfach mal so heute gestrichen Argh

Ach ich hör jetzt auf zu lästern.

bonella

chrissi1
18.10.2004, 17:06
Ach ich hör jetzt auf zu lästern.

bonella

Das ist doch kein lästern. :engel: Das ist darstellen von Tatsachen. :lehrer:

Sonnenblumenkind77
18.10.2004, 18:16
Hallo ihr Schönen. ;-) ,

es muß sich ja furchtbar anhören, aber auch ich habe nichts allzu gutes über AL zu sagen. Am Anfang, als sie die ersten Male mit CK auf Sendung war, fand ich sie nicht schlecht. Das ist Christinchen ja noch zu Wort gekommen. Aber jetzt frage ich mich wirklich, warum Christine sich das antut. In der Zeit hätten wir hier ganz toll Chatten können und AL hätte ihre Sendung alleine machen Können. DAs wäre doch mal ein Vorschlag. :-D Dann haben die wirklichen Fans was von CK und AL kann reden, reden, reden, reden.

Mir haben die Sendungen mit Beate Johnen auch am besten gefallen. Was mir bei Astrid nicht so gut gefällt ist, daß sie da jedesmal wieder das Ritual bis aufs kleineste durchkauen. Mir ist schon bewußt, daß die das für neue CK-Kunden machen. Ich wünsche mir einfach ein bisserl mehr Gespräch über das Thema Schönkeit und Wellness. Ich fände auch mehr Zuschaueranrufe mit Fragen und richtigen Gesprächen sinnvoller. Ich habe auch mal angerufen, damals bei Astrid und bin dann auch, zwar recht höfflich, aber trotzdem unsanft abgewürgt worden. Wann hat man denn schon mal die Chance mit Chrisine zu sprechen.

Vielleicht kann Jan diese Anregungen ja mal weitergeben. Den scheinbar haben ja alle Beschwerden bei HSE keinen Wert. oder warum hat man die gestrige Sendung, die ursprünglich ja mit Astrid geplant war, dann doch mit AL gemacht? :-?

Na ja vielleicht gibt es ja wenigsten noch Hoffnung für die Geburtstagssendung.

Ach ja, mir fällt gerade ein, das es bei e-Bay bei Mitglied XXL-Outlet grad ganz viele Sachen von Allegra gibt. Nur für die, die's interessiert :-)

SChöne Grüße

LESSLEY
18.10.2004, 21:02
Hallo liebe CK-Fans,

wußte gar nicht, dass CK für so viel wirbel sorgt.
Zähle mich auch zu den CK Anhängern, obwohl ich sonst keine Tendenzen in Fandasein, Klatsch und Tratsch der Möchtergernpromis in unserer Medienlandschaft etc. aufweise.
= Dies soll hier erwähnt sein!!
Jedoch habe ich eine Affinität zu/für Körpergesundheit/Schönheit/biologisch jünger sein an Jahren, als der Perso hergibt, plus Aussehen und seine Verjüngung...etc.
Deshalb interessiert mich jede einzelne Sendung der CK. Schaue jene fast regelmäßig auf HSE.
Und so bin ich froh, festzustellen, dass ich nicht die einzige bin, die Frau Lutz total nervig findet.
Für mich ist sie eine simple Verkäuferin mit einer diesbezüglichen ""Hau-Drauf und jib feste"" Verkäufermentalität!! Zudem sollte sie (da ist sie nicht die einzige bei HSE) in Allgemeinbildung geschult werden, dann würde sie wissen, dass unser Teil der Welt als das A B E N D L A N D bezeichnet wird. Sie ist eine simple Verkäuferin, die keineswegs zur "Glamourschicht" gehört.
(((weil diese zudem gar nicht existiert)))
CK hat in der Tat eine spielerische Art, ihr Gegenüber auf Mißstände aufmerksam zu machen.
So fiel mir auch die "Hammer-Affäre" auf und deren galante Lösung durch CK.
Mußte etwas schmunzeln.
Astrid van der Staai? finde ich auch nicht optimal--jedoch beruhigender--fast allen Verkäuferinnen dort fehlt das tiefere Verständnis für manche Gedankengänge der CK, kann das sein????

Liebe Grüße LESSLEY

kandi
18.10.2004, 21:32
chrissi1976 schrieb:

Bleibt uns allen hier nur zu wünschen, daß die Geburtstagssendung von CK nicht mit AL läuft...

Wann ist denn diese Geburtstagssendung ? :-?

LG
Kandi

Gioconda
18.10.2004, 21:32
Hallo liebe Christine Kaufmann Zuschauerinnen,

leider verkommen die Sendungen mit AL - alias :ente: -

immer mehr zur reinen Schnatterparade. Gibt es hier irgendjemand, der Frau Lutz "ganz nett" findet? Ich hätte auch fast ausgestellt, wie viele hier.

Herrlich fand ich Christine Kaufmanns unschuldig-fiesen Seitenhieb auf Frau Lutz:

"Andrea, ich finde auch deine Haut ist schon viel besser geworden, seit Du die Produkte nimmst..."

Klartext: "Mädel, was hattest du aber auch für eine miese Haut..."

Frau Lutz schwieg zwei Sekunden ganz verdattert. Und ich wette, sie hat es gemerkt.

In diesem Sinne, Schnatterinchen

chrissi1
18.10.2004, 21:44
Ich meine am 07.11. Kann mich da aber auch total irren... :gruebel:
CK hatte ja darauf aufmerksam gemacht und wollte schon was zu ihrer Kleidung sagen, die sie an diesem Tag tragen wird (farblich). AL wollte das dann auch unbedingt anziehen :aerger:
Kann hier jemand weiterhelfen liebe Beauties??? Danke.
:abschied:

Giuseppina
18.10.2004, 22:19
Also ich hab auch das erste Novemberwochenende verstanden. Allerdings ist mit Geburtstag der 2. Jahrestag von Special Care gemeint. Für mich ist das kein Geburtstag, denn Christine hat im März immer Senderjubiläum. Und wenn ich richtig gehört habe, dann hat sich unsere liebste AL schon gefreut. :teufelfies: Sie wird bestimmt wieder moderieren :aerger: :aerger: :aerger:

Mondstein
18.10.2004, 23:05
Dina schrieb:

Ich habe auch schon Moderatorinnen kommen und gehen sehen. Am besten gefiel mir wenn Beate Johnen, die ja leider nicht mehr bei HSE ist, moderiert hat. Sie und CK waren ein gutes Team. Vor ihr war noch eine andere da, eine etwas ältere, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnere.
Das waren noch klasse Moderatorinnen mit Stil.

Hallo Dina,
mit der etwas älteren Moderatorin meinst du sicher Edith Maria Ploner. Mit ihr habe ich die Sendungen genossen.Sie war eine sehr gute Moderatorin, leider sehr krank. Hat zu der Zeit auch Bärbel Drexel moderiert. Leider ist sie dann an ihrer schweren Krankheit gestorben.

Dina
18.10.2004, 23:20
Genau die meinte ich! Edith Maria Ploner. Die hat mir auch immer gut gefallen. Die hab ich richtig vermisst später. Ich kann mich noch gut an sie erinnern. Eine ganz liebenswerte Frau.
Danke, dass Du mich drauf gebracht hast!

Monika227
19.10.2004, 00:38
Habe die Tasche zum Glück nur im Internet gesehen und fand sie auch sehr schön
:-o :zustimm: aber leider zu teuer.......

Herbstlaub
19.10.2004, 14:59
Was ist das für ein Forum Glitzersterne?
Ist das neu?

LG Lady Escet

MableDibbs
19.10.2004, 18:52
Die Termine für CK - zumindest für die ersten Novemberwochen - hab ich schon im
Kalender eingetragen. Schaut einfach mal nach.

chrissi1
19.10.2004, 19:23
Hey, der Kalender ist ja ne coole Einrichtung! Bin ja noch nicht so lange hier...hatte ich noch gar nicht gesehen...
Danke für den Tipp!

kandi
19.10.2004, 20:30
MableDibbs schrieb:
Die Termine für CK - zumindest für die ersten Novemberwochen - hab ich schon im
Kalender eingetragen. Schaut einfach mal nach.

Supi !

Da hätte ich nie geschaut.

:danke: MableDibbs

LG
Kandi