Vollständige Version anzeigen : Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan
Hallo Schönheiten!
Manhattan denkt schon an Weihnachten und buhlt mit dem Herbst / Winter Look GLAM UP! mit Gold und Silber um eure Gunst.
Die Produkte sind vom 02.11 bis zum 31.12. erhältlich.
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/glamup.jpg
Glamour Cream
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/mcream.jpg
Wer benefit kennt, dem wird dieses Produkt bekannt vorkommen ;-)
Die Farbe ist reinweiß mit irrisierendem Schimmer. Ob der Pumpspender jetzt sehr praktisch oder sehr unpraktisch in der Anwendung ist, werden unsere Testliesen ausprobieren müssen.
Details: 15 ml im Pumpspender, 5,95 € UVP
Fixing Gel
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/mfix.jpg
Das ist ja wieder was für mich Schlupflid :-D
Ich bin mal sehr gespannt, eine e/s-Base auf Gelbasis habe ich bisher noch nie gesehen (was aber nichts heißt :lol:). Das Gel ist in einem Lipgloss-Container mit Applikator untergebracht (schon mal ein Pluspunkt, dann muss man nicht immer mit den Fingern reinbatschen).
Details: Container mit 6 ml, 3,25 € UVP
Eye Glitter
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/mes.jpg
Sind sie nicht putzig? :liebe:
Kleine Kullerkugeln mit losem Eyeshadow. Ich habe von dem Golden Glitter vorsichtig eine Ecke des Aufklebers, der das Sieb bedeckt, abgeknibbelt und mir etwas auf die Hand gestreut: Gold pur! Sieht hammerschön aus - ist nur nicht meine Farbe. :menno:
Details: Farben: Golden Glitter und Red Glitter - 5 g, 4,25 € UVP
Mascara & Eyeliner 2 in 1
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/meyeliner.jpg
Ich bin Eyeliner-süchtig und musste mir natürlich gleich den Handrücken vollpinseln :schaem:.
Es ist ein transparentes Gel mit feinstem Glimmer und es glitzert und funkelt gar so schön :amu:. Ich habe das Gefühl, es dauert etwas, bis es angetrocknet ist, aber dann ist er wischfest.
Die Wimperntusche hat ein normales Bürstchen und ist schwarz.
Details: 5 ml, 5,55 € UVP
Diamond Eyepencil
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/mstifte.jpg
Die beiden gefallen mir sehr gut :top:.
Den Schwarzen hab' ich mir gleich unter den Nagel gerissen :-D. Er geht meines Erachtens eher in die Richtung sehr dunkelgrau, wobei das bei Stiften ja immer schwer ist, ein perfektes Schwarz zu bekommen. Der goldene Schimmer ist viel besser als bei anderen Looks von Manhattan, da haben sie etwas verbessert: Es kein "harter" Glimmer, sondern wirklich metallisch-glänzend.
Der goldene Stift glitzert etwas weniger als der Eyeliner, ist aber deckender, intensiver von der Farbe her.
Beide Stifte sind schön weich.
Farben: Black Diamonds und Golden Diamonds - Stift, 3,25 € UVP
Sparkling Lipgloss
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/mgloss.jpg
Das ist eine gute Idee: Gloss im Tübchen (find' ich gut, da sieht man immer, wieviel noch drin ist) mit integriertem Pinselchen. Drückt man auf die Tube, flutscht der Gloss in den Pinsel und los geht's.
Ich möchte jetzt nicht auf den Tübchen rumdrücken :-D und überlasse die Beurteilung der Farben / Haltbarkeit den Testliesen.
Farben: Sparkling Red und Sparkling White - Tube mit 8 ml, 3,95 € UVP
Nail Polish
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/mnagelleack.jpg
Den Nagellack habe ich mir testweise auf den Zeigefingernagel gemalt: Er ist milchig-durchsichtig mit vielen Glimmerpartikeln. Die sind aber so fein, dass man sie fast nicht spürt, wenn man über den Nagel fährt: :top:
Flasche mit 7 ml, 3,25 € UVP
Zum Look es noch extralange Strass-Ohrringe mit Stecker (nickelfrei) für 3,95 € UVP.
--------------
Mehr über Manhattan: Manhattan Cosmetics (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und Manhattan.
Moonflower
20.10.2006, 16:01
oh nein *angefixtbin* ich hätt hier nicht gucken sollen :wegrenn:
Oh, da sind ja einige schöne Sachen dabei! Besonders interessant finde ich diese Gel-Base und den Eyeglitter.
schliess mich anna1983 an :ohnmacht:
Hasenmannfrau
20.10.2006, 16:46
Zuhülf! Das ist ja echt schlümm hier, wie man angefixt wird! Die Sachen muss ich mir wohl mal näher angucken gehen... :wegrenn:
ohhhh nein..... nicht schon wieder
:ohnmacht: Wunderschöne LE, wieder einmal mehr. Ich werd wohl fast alles haben müssen .... :dollschaem:
Bei uns gab's die heute schon, sah sehr schön aus, mitgenommen hab ich aber vorerst mal nichts
Kalarigirl
20.10.2006, 17:00
Ui, endlich eine neue Manhattan LE!! :dollfreu:
Lauressa
20.10.2006, 17:01
ich hab das alles nicht gesehn :schnellweg: :habenmuss:
Irgendwie wundert mich das ziemlich, dass unser Müller die heute schon hatte :gruebel: Aber die Pinselchen L/g gab's nicht :menno:
Carolin279
20.10.2006, 17:12
oh mann schon wieder ein so schöne manhattan weihnachts le, ich glaube ich muss alles haben oder zumindest anschauen gehen. naja dauert ja nimmer so lange.
lg caro
Die Manhattan Les werden ja immer besser .... als ob ich nicht schon genug goldene e/s haette ;-)
taunebula
20.10.2006, 17:13
Also davon macht mich nix an. Ich habe schon einen goldenen Eyeliner von essence - und mehr brauch ich nicht.
Und nen Kajal in Schwarz habe ich auch schon 2. Mehr brauch ich nicht.
Naschkatze
20.10.2006, 17:35
:-o Die Sachen sind genau mein Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o
Außer die Lipglosse interessiert mich nichts so richtig, ich steh ja nicht so auf Glimmer & Glitter. :nein:
Ist dieses Fixing Gel eigtl. fuer "drunter oder drueber"? unter "fixing" verstehe ich eher so eine art top coat, base klingt ja wieder nach grundierung :-?
Da kann ich ja jetzt schon anfangen zu sparen *seufz*:-D
RockinPrincess
20.10.2006, 18:00
Also der Nagellack und die e/s würden mich ja schopn reizen :zustimm:
Ich hab zwar schon so viele Goldenen und Bronzene e/s aber man kann ja nie genug haben.
kullerauge
20.10.2006, 18:15
oh mein gott :-o da sind ja super sachen dabei. zumal gold eine der wenigen farben ist die mir steht. am meisten reizt mich ja der goldene glitzereyeliner :liebe:
Ich möchte ganz gern mal die Glamozr Cream ausprobieren...
..und die Lipglosse
...und den Nagellack
:habenmuss:
Ist dieses Fixing Gel eigtl. fuer "drunter oder drueber"? unter "fixing" verstehe ich eher so eine art top coat, base klingt ja wieder nach grundierung :-?
Das ist als Grundierung gedacht: Gel rauf, Glitter rauf, fertig :-D
Ich habs aber noch nicht geschafft zu testen - aber morgen :zustimm:
schwarzeorchidee
20.10.2006, 20:11
süße sachen dabei! aber ich trag zum glück kein gold ^^
aaaaber anschaun werd ich es auch!!
Das ist als Grundierung gedacht: Gel rauf, Glitter rauf, fertig :-D
Ich habs aber noch nicht geschafft zu testen - aber morgen :zustimm:
Ah, danke Claudia. Bin ja mal auf Dein Testergebnis gespannt :trippel:
den lipgloss sparkling red :habenmuss:
und die glamour cream :habenmuss:
vllt. auch das fixing gel, das ist ja gar nicht teuer!
Sternchen0081
20.10.2006, 20:57
Hm, ich hätte gar nicht erst gucken sollen, denn jetzt hätte ich gerne fast alles davon. Das sieht alles so wunderschön aus
Lienchen
20.10.2006, 21:10
Sieht ja alles sehr schön aus, werde ich mal unter die Lupe nehmen.
Bei den e/s find ichs aber schade, dass sie kaum kalte Töne in die LEs nehmen :-(
Also ich finde da nur das Fixing Gel interessant - Claudia, unbedingt berichten! Wäre interessant, ob das gut mit Pigmenten funktioniert (PL, MAC etc.). Falls Du das Zeug nicht magst......... :-D :pfeif: ;-).
Dunkelkönigin
20.10.2006, 21:26
AHHHHH SCHOKOOOOOO.. :habenmuss: und du gehst einfach dran vorbei?
ich brauch unbedingt die mascara mit dem eyeliner. und die glitzer kajals. und die fixing base für den glitter.. WO hast du das gesehn? ich muss morgen eh zum zahnarzt ( JA, am samstag..!) nach nürnberg...
bitte bitte... *treuherzug guck*
Sieht ja alles sehr schön aus, werde ich mal unter die Lupe nehmen.
Bei den e/s find ichs aber schade, dass sie kaum kalte Töne in die LEs nehmen :-(
Jaa.. da hast du recht :five:
Ich bin an dieser LE auch nicht interessiert... Goldresistent :schwitz:
AHHHHH SCHOKOOOOOO.. :habenmuss: und du gehst einfach dran vorbei?
ich brauch unbedingt die mascara mit dem eyeliner. und die glitzer kajals. und die fixing base für den glitter.. WO hast du das gesehn? ich muss morgen eh zum zahnarzt ( JA, am samstag..!) nach nürnberg...
bitte bitte... *treuherzug guck*
Naja Gold ist nicht so sehr meins :-D
Beim Müller an der Lorenzkirche, aber es gab nicht alles, also die Lipglosse hab ich z.B. vermisst... Mascara mit Eyliner hab ich jetzt auch nicht gesehn :gruebel: Dabei war der Aufsteller aber noch voll :nixweiss:
cassiopeia
20.10.2006, 22:18
...
Monika227
20.10.2006, 22:43
Auch goldresistent :-D Glück gehabt :-D
Hallo Cassiopeia (ich kenn Dich vom Lesen im BB :-) )
Ich hab grad in Deinem Beautyprofil geschmuhlt :lol: als Herbsttyp mit grün-braunen Augen müßte Dir doch Gold auf jeden Fall stehen würd ich sagen!
Müsste die Augenfarbe eigentlich schön betonen :zustimm:
viele Grüße
Neff
cassiopeia
20.10.2006, 22:51
...
Auch goldresistent :-D Glück gehabt :-D
:five:
Naja Gold ist nicht so sehr meins :-D
Beim Müller an der Lorenzkirche, aber es gab nicht alles, also die Lipglosse hab ich z.B. vermisst... Mascara mit Eyliner hab ich jetzt auch nicht gesehn :gruebel: Dabei war der Aufsteller aber noch voll :nixweiss:
Da ich morgen eh in die Stadt gehe kommt es mir sehr gelegen dass ich das jetzt hier lese.
;-) :-D Danke. Dann kann ich mir hoffentlich auch mal die essence LE Endless Romance komplett anschauen...
Ne Cassio leider nicht. Ich bin auch immer erstaunt - geht weg wie geschnitten Brot!
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Drogiermarken generell angefangen haben, mal in der hochwertigen Ecke zu gucken, was die so haben und sich ein wenig daran orientieren. Fällt mir gerade bei DM und Manhattan auf. Find ich gut!
find ich auch super, ich werd heut mal zum müller guggen, vielleicht hab ich ja auch glück, ich bin doch so ungeduldig... :-D
Windsbraut
21.10.2006, 09:24
Was ist oder wozu braucht man diese Glamour_Cream :gruebel: UNd benefit kenn ich jetzt auch nur so hier aus dem Forum und von einmal dran vorbeischlendern in KA :nixweiss:
Ist das ein :habenmuss: ?
LG:wink:
Hallo Windsbraut :wink: ich schaetze, das ist so aehnlich wie der Highbeam von Benefit: http://www.benefitcosmetics.com/gp/product/B000FBNYRU/sr=1-1/qid=1161413190/ref=sr_1_1/102-7765545-6257702?ie=UTF8&bcBrand=core
Windsbraut
21.10.2006, 10:42
:danke: Verena ..mh..ich glaub, das ist etwas, mit dem man sehr sparsam und sorgfältig arbeiten muss, wenns nach was ausschauen soll....eher nix für Grobmotoriker :-D :pfeif:
Chocolate
21.10.2006, 11:05
*Dieses Glitterding haben muss :-D*
die LE sieht wirklich sehr schön aus...da wandern bestimmt ein paar Sachen zu mir nach Hause:zustimm: :zustimm: :zustimm:
cassiopeia
21.10.2006, 11:36
...
also ich war grad bei uns im müller, da haben sie den kompletten aufsteller da, auch mit lipgloss. hab mir das fixing gel mitgenommen.. :-D
das weiße zeug da in dem pumpspender sieht auch nett aus...aber das is riesig..das würd ich glaub ich nie leerkriegen.
Kalarigirl
21.10.2006, 16:12
Reh, wie sieht denn der rote Lipgloss aus?? :Wart:
puh, ich hab nur den weißen in die hand genommen...sorry :schaem:
auf jedenfall sehr glitzerig...aber mit feinem glitzer...sind dann denk ich beide. ;-)
Kalarigirl
21.10.2006, 17:53
Kein Problem. Dann wart ich bis es die LE auch bei uns gibt.
cassiopeia
21.10.2006, 18:20
...
Dunkelkönigin
21.10.2006, 19:55
ich hab in nürnberg das fixing gel, den eyeliner mit mascara, die glamour cream, die 2 kajals und den weissen gloss ergattert.
der rote war nur noch 2 mal da, beide waren angegrabbelt :wuerg: hab mich beschwert, aber die bekommen nur ein display, und das wars. kein nachschub.
der DM im city point hatte noch die black ist back.. :-?
Man.. ihr habt das schon?? :heul: Ich will auch.. aber es wird sicher Ende November, bis ich da dran komme. :wein: :wein: :wein:
Die Sachen sind ja noch nicht mal auf der Manhattan-Homepage!? :-?
Naja, Black, offiziell gibt es die Sachen ja erst ab dem 02.11 ;-)
Monika227
22.10.2006, 11:27
oh da waren einige Geschäfte aber leicht :-D zu früh dran....
im müller klagenfurt-city arkaden gibts das auch schon :zustimm:
hat denn jetzt jemand mal das Fixing Gel ausprobiert? ich verstehe das jetzt als Base für losen lidschatten, richtig?
becca
Jaahaa, ich bin ja schon daahaaa :-D
Ich habe es heute morgen ausprobiert: Also erstmal gefällt mir das Auftragen - viel einfacher als mit dem Fingern in einer ominösen Paste zu batschen, wobei man nie weiß, ob man jetzt zuviel oder zuwenig aufgetragen hat. Einfach mit dem Applikator das Lid langfahren, fertig!
Das Lid hat (wieder ein Pluspunkt) außer einem typischen Glosseffekt keine Farbe abbekommen. Das gefällt mir nämlich an den meisten Bases nicht: Man hat dann oft so einen silbrigen Schimmer auf dem Lid.
Was mir noch gut gefällt (langsam rückt es in Richtung Hlg. Gral!) ist dass man nicht so ein klebriges Gefühl auf den Lidern hat. Es spannt auch nichts oder so.
Ich habe das Gel leicht antrocknen lassen und bin dann mit einem e/s drüber. Die Farbe ließ sich auftragen wie immer, die Farbe wurde nicht verändert, weder intensiviert, noch blasser, noch sonstwas.
Das Ganze ist jetzt ca. 2 Stunden her und mein e/s sitzt noch genau da, wo er soll. Das ist bis jetzt das beste Ergebnis, dass ich je mit einer Base hatte (außer She Laq von benefit, der hat aber geklebt).
Also Mädels: Kaufen und Vorrat anlegen! Alle Sparwilligen erhalten hiermit für dieses Produkt von mir Absulotion :-D
Oh, das hört sich ja alles ganz toll an! :daumen:
Wie gut, dass mein Sparmonat am 31.10. zu Ende ist! :-D
isch guck mir mal den red glitter e/s an :pfeif:
und für was is diese cream denn jetzt wirklich? wangen? körper? augen? :-? :irre:
und die base ... vielleicht hab ich beim nästen müller besuch claudias lobende worte wieder vergessen. dann bleibt sie da. :-D
Dunkelkönigin
22.10.2006, 19:44
die glamour cream soll man nicht direkt an den augen ( zb lidrand) anwenden. man kann sie als highlighter auf wangen, dekollete, oder brauenknochen anwenden.
danke! so ein kleines döschen von so einer cream hab ich auch schon. denk auch von manhattan :gruebel: is aber was festeres. hab ich schon lang nicht mehr dran gedacht, dass zu verwenden.
Skrollan
23.10.2006, 12:35
juhu :trippel: , bei uns in Freiburg gab es am Freitag die neuen Sachen auch schon in einer kleinen Müller-Filiale, in der großen Filiale sowie in der DM war noch nix zu sehen.
Sieht alles wieder toll aus :sabber: , mit ins Körbchen durften der lose gold und der red Glitter e/s im Kugeltöpfchen - sooo schöne Farben und soooo viel Glitter, die dazugehörige Base extra für losen e/s - schaut aus wie ein klarer Lipgloss, das Kombiset Glitter Eyeliner gold & Mascara 2 in 1 sowie die Glamour Cream.
ich möchte alles! ich liebe gold! :traeum: passt super zu meiner haut und meine grünen augen
In Leipzig sind die Sachen auch schon da. Haben mich zum Glück nicht so umgehauen - das hat mich grade nochmal davor bewahrt, zuviel Geld auszugeben...
Goldenen Lidschatten habe ich schon, das dunklere Gloss ist fast so wie aus einer anderen LE, die ich von Manhattan habe. Mit diesem Shimmer-Zeug kann ich nichts anfangen - das wäre mir dann glaube ich doch too much auf den Wangen. Da warte ich lieber auf die süßen Döschen mit dem Reißverschluss!
Hallo ihr Lieben,
also für mich ist das alles auch ein :habenmuss: :-D Ich bin mal gespannt wann zu uns kommt :wart:
Ich liebe ja die Weihnachtszeit/Adventszeit genau richtig um zu glitzern und zu glänzen :-) ;-)
LG jaja:-)
Sternchen0081
26.10.2006, 23:18
In Siegen habe ich heute nur noch die Reste beim Müller gefunden
hab die sachen am MI beim müller gesehen ... fixt mich aba nix an ;-)
Schneeweißchen
27.10.2006, 13:37
Leider gibt´s die LE bei mir noch nirgends, aber ich hab trotzdem schon mal eine Frage... dieses Fixing Gel, brauch ich das, damit der lose Lidschatten hält, oder ist es wirklich nur wie eine Base, damit er besser hält, weniger verschmiert, wie auch immer? Ich hatte noch nie lose Lidschatten, deswegen weiß ich nicht, ob die ohne Hilfe am Lid halten.
die halten auch ohne hilfe, bei mir verflüchtigen sie sich aber wesentlich schneller als gepresste und deswegen würd ich schon zu einer base raten bei losem e/s.
heute war übrigens immer noch keine le bei dm... also auf nächste woche hoffen :ups:
Junimond
27.10.2006, 16:58
Hier gibt es die Limited Edition schon bei Kloppenburg, habe mir aber nur den schwarzen Kajal mit dem Goldglimmer gekauft, der ist wirklich toll :zustimm:
Ciao Cosma
Hasenmannfrau
27.10.2006, 17:15
Das Gel brennt auf meinen Lidern!!!!! :heul:
@ Hasenmannfrau,
oh das ist ja blöd :-(Kannst Du den nicht zurückgeben oder Manhattan das Problem per E-mail schildern? Vielleicht bekommst Du Ersatz ?
LG jaja :-)
Hasenmannfrau
27.10.2006, 17:42
werd ich auf jeden Fall versuchen... das Brennen geht zwar nach ein paar Min. weg, aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut ist :nein:
Ich habe mir heute das rote Gloss gekauft - find`s sehr schoen und nicht zu glitzerig ;-)
Ich habe mir die Glossbase gekauft. Bin gespannt....
cassiopeia
28.10.2006, 20:07
...
MissGummibaer
28.10.2006, 20:21
Ich kann die Bilder leider nicht sehen :-(
Edit: Mittlerweile doch :-)
Also ich bin begeistert von dem FixingGel!!!!Genau wie Claudia bereits schon geschrieben hat, von A-Z super. Ich hatte gestern meinen Lidschatten noch exakt so drauf wie 8 Stunden vorher. Ich gehe auf jeden Fall direkt morgen 2 Flaschen auf Vorrat holen!!!
Ich muss mal bloed fragen: Fixiert der auch gepressten e/s so gut?
LG, Verena
@VerenaFou: Also bei mir schon...:zustimm: :zustimm:
Kalarigirl
30.10.2006, 01:19
Also ich bin begeistert von dem FixingGel!!!!Genau wie Claudia bereits schon geschrieben hat, von A-Z super. Ich hatte gestern meinen Lidschatten noch exakt so drauf wie 8 Stunden vorher. Ich gehe auf jeden Fall direkt morgen 2 Flaschen auf Vorrat holen!!!
Hört sich nicht schlecht an :pfeif:
taunebula
30.10.2006, 13:17
Bei uns hatten sie die LE jetzt auch im Müller - aber irgendwie ist das nichts für mich. :-D
hab mir den glitzereyeliner geholt :-) find ihn wirklich schön...
der nagellack darf auch noch mit...
Letztes Jahr stand ich voll auf Silber-Glittzer, dieses Jahr total auf warmen Goldglitzer. Ist ja praktisch!
Ich habe mir den roten Gloss besorgt. Gefällt mir sehr gut! :top:
:dollfreu: Ausnahmsweise bin ich auch mal vorne mit dabei.. obwohl wir Schweizer das Zeug sonst immer zuletzt kriegen. :roll:
Heute war die LE erhältlich.. mit durften
- Kajal Golden Diamonds
- Kajal Black Diamonds
- Gloss Sparkling White
- Eye Glitter Golden Glitter
- Fixing Gel
- Glamour Cream
:liebe: Was für eine zauberhafte LE!!
Ich hab mir gestern auch diese Fixing Gel gekauft.
Ich hab´s aber leider noch nicht ausprobieren können, aber ich freu mich schon drauf.
LG
Chocolate
31.10.2006, 15:37
an alle die die Glamourcreme gekauft haben: Wie ist die so? Sind das eher feine oder eher grobe Glitzerpartikel? Ist es Hollywoodfaceglowverdächtig?
@chocolate
Ich hab mir die Glamour Cream heute gekauft und finde eher, dass die nicht richtig glitzert sondern eher fein schimmert
Chocolate
31.10.2006, 20:56
toll, toll ,toll:-) danke für die antwort
Ich hab heute das Fixing Gel getestet. Allerdings habe ich mich nicht getraut, es ohne Base anzuwenden :schaem: Mein AMU muss den ganzen Tag sitzen, da lass ich mich nicht gerne auf Experimente ein.
Aufzutragen war das Gel ganz leicht. Ich hab den e/s drüber gemacht, wo es noch nicht ganz trocken war. Die Farben scheinen mir etwas intensiver zu werden auf diese Weise! :zustimm: Allerdings wird das Blenden meiner Meinung nach schwerer.
Ich teste den Sparkling Lipgloss in weiß.
Nun ja, eigentlich liebe ich Manhattan Lipgloss, aber der geht gar nicht. Er kratzt auf den Lippen, ich denke das sind diese Glitzerpartikel. Wenn man den Gloss aus dem Tübchen auf das Pinselchen drückt, könnte man damit 10 Bj´s versorgen. Dabei habe ich nur vorsichtig gedrückt.
Auch das Gefühl auf den Lippen ist so schmierig. :-(
Ich kam zuerst auch kaum zurecht mit der Dosierung und dem "vordrücken". Aber der Pinsel ist sehr praktisch, finde ich. :zustimm: Auf meinen Lippen kratzt der Gloss nicht :-?
Ich bin auch immer noch zufrieden damit. Dosierung klappt inzwischen auch einigermassen :-)
Teufel1985
01.11.2006, 12:34
Habe mir das Fixing Gel und Glamour Cream gekauft. Die Kugel gefällt mir auch, leider ist das nicht meine Farbe. Die Glamour Cream finde ich toll. Fixing Gel habe ich noch nicht probiert.
ich bin mittlerweile nach euren (teilweise) nicht ganz so positiven berichten fast ganz von der le abgekommen. eigentlich interessiert mich nur noch das fixing gel und der e/s in dem rötlichen ton. will bissel sparen und da wären fehlkäufe schon blöd ;-)
Habe mir das Fixing Gel und Glamour Cream gekauft. Die Kugel gefällt mir auch, leider ist das nicht meine Farbe. Die Glamour Cream finde ich toll. Fixing Gel habe ich noch nicht probiert.
Man nimmt von der Glamour Cream nur wenig, oder? So bissi auf der Wange verstreichen, übers Make Up?? :-?
Ich hab den Gloss in Red heute mal getestet. Man muß vorsichtig drücken, sonst kommt zuviel raus (wie Trinity schon beschrieben hat). Aber aufgetragen ist es eine schöne Farbe. Ich hab auch Fotos gemacht, die stell ich die Tage mal ein. Nur das Auftragen mit diesem Pinsel ist sehr umständlich, ich hab ständig gepatzt und mußte ausbessern. Kann aber auch daran liegen,daß ich mit Lippenpinseln nicht klarkomme, mir liegen applies besser zumindest bei Lippen
Also ich hab keine Probleme mit den Pinseln bei den Glossen. Ich drück da immer nur ein bisschen drauf und dann sieht man schon, dass ein bisschen Gloss rauskommt und das reicht dnn auch.
Leider krieg ich nur nicht bei der Glamour Cream die gewünschte Menge raus :seufz:
Verwendet ihr diese ominöse Glamour Creme übers Make Up? Einfach ein bisschen auftupfen?? :-? Ich hab die ja auch und gehöre nicht grad zur schüchternen Fraktion... aber bislang hab ich mich noch net getraut, die anzuschmieren. :schaem:
@blacky also ich hab die bis jetzt nur so als Highlighter für Wangen und Brauenbogen benutzt.
Ich denke man könnte viell. ein bisschen der Glamour Cream mit dem Make Up vermischen und das dann auftragen, damit es nciht zu viel wird :nixweiss:
Ich denke, ich möchte die Creme auch eher zum highlighten nutzen. :-) Ich werd mir dann mal ein kleines Tröpfchen rausdrücken und auf dei Wangen tupfen. :-D
Aber gaaanz vorsichtig drücken. Bei mir kam beim ersten Mal so'n richtiger Batzen raus :lol:
:-o Das sind auch meine Befürchtungen.... :ups:
Danke Kitty! Ich habs heute auch geholt. Immer dieses Angefixe!!!! :-o :-o :-o
angelheaven
02.11.2006, 21:13
Eine Frage: Ist das Töpfchen des Eye Glitter wirklich nur zu 1/3 gefüllt? Heute war ich im Laden und alle Töpfchen sahen irgendwie leer aus. Höchstens bis zur Hälfte. Dafür will ich doch mein Geld nicht ausgeben :nein:.
Also mein Fixinggel hat einen Tag und sogar eine Nacht überlebt, weil,ich komplett geschminkt eingeschlafen bin! Also super das Zeug, sah noch aus wie neu!
:-D
Also mein Fixinggel hat einen Tag und sogar eine Nacht überlebt, weil,ich komplett geschminkt eingeschlafen bin! Also super das Zeug, sah noch aus wie neu!
:-D
Das gibt FALTEN liebe Kitty! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
Auf dem Fixing Gel steht hamse :-D ganz dick und fett
Ich hab mir auch diese Fixing Gel zugelegt und auch schon einmal getestet.
Sagt mal, tragt ihr dann schon den e/s auf das feuchte Gel auf, oder?
Ich hab das zumindest so gemacht - und bei mir hat sich dann der e/s so komisch vermischt mit dem Gel, das wurde dann so eine "Masse" und es hat auc etwas gebröselt :gruebel: - es war aber ein e/s den ich noch nie vorher benutzt hab - vielleicht lags auch daran.
Ich teste weiter, wie macht ihr das? Vermischt ihr eure e/s richtig damit, oder tupft ihr den e/s nur vorsichtig auf???
LG
@Latina
Ich warte bis es ganz trocken ist. Beim ersten Mal habe ich auch zu früh den e/s aufgetragen. Das wird dann echt eine komische Masse und die Farbe wird viel intensiver. Aber wenn das Gel gnaz trocken ist, kann man ganz normal den e/s auftragen. Spannt nichts.
@Trinity
Jajajajajaja, aber wahre Schönheiten kann doch nichts entstellen:unglaublich:
honeyblood
03.11.2006, 11:22
Wisst ihr, obs die Sachen in Wien schon gibt? :trippel:
Das fixing gel klingt sehr interessant.. :zustimm:
venenata
03.11.2006, 11:41
In Wien hab ich die Sachen letzte Woche beim Müller gesehen.
honeyblood
03.11.2006, 12:03
Ok super, danke! :-)
Dann schau ich heute mal hin.
Turquatic, die sachen hab ich hier auch schon entdeckt. also Ö is schon versorgt worden ;-)
Trini, nicht abschminken gibt falten?
ich hab mal gelesen, dass das nicht stimmt, denn die haut weiß ja nicht, wann tag und nacht is ... :nixweiss:
Chocolate
03.11.2006, 13:11
@kiluna: ich glaube es geht darum vor dem schlafen abzuschminken, weil die Haut sich ja während des Schlafes erneuert, was sie Tagsüber nicht kann...
@kiluna: ich glaube es geht darum vor dem schlafen abzuschminken, weil die Haut sich ja während des Schlafes erneuert, was sie Tagsüber nicht kann...
Ja so in etwa... wurde doch früher immer so gesagt. War auch nur ein Joke an Kitty! Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen! ;-)
Ich hab mir auch mal den Lipgloss in Sparkling Red zugelegt, das andere Zeug hat mich jetzt ja nicht soo gereizt :-D Aber der l/g ist bis jetzt ganz gut :-)
Ich hab mir heute das Fixing Gel geholt. :-D
Lauressa
03.11.2006, 16:44
ich konnte nur noch das gel und den goldenen kajal ergattern. Vom gel bin ich bisher sehr angetan, vor allem weil es sich viel leichter auftragen lässt als die andere Manhattan Base und schneller trocknet
Also davon macht mich nix an. Ich habe schon einen goldenen Eyeliner von essence - und mehr brauch ich nicht.
Und nen Kajal in Schwarz habe ich auch schon 2. Mehr brauch ich nicht.
ich wünschte, ich hätte deine einstellung ... ganz ehrlich.
ich steh immer ganz traumverloren vor den vielen schönen sachen, auch wenn ich mehr der essence, als der manhattan-typ bin ... aber die sind ja wohl wunderschön.
ich lieb auch alles, was glittert und schimmert. aber ich finds halt auch teuer.
heut wollt ich mir die "black is back-eyeshadow" paletten in grün und violett holen, aber hat pro teil 4,95 gekostet und das war mir dann doch bissl viel.
vielleicht nächste woche ^^
mit dem lidstrich bin ich immer noch am üben :((
aehm noch ne frage, diese durchsichtige gel-base im lipglossfläschchen, brennt die noch bei anderen auf den lidern oder nur bei hasi?
ich hab mir das Fixing Gel heut auch gekauft - und im dm liegen lassen :frust:
astral_romance
03.11.2006, 21:49
Ohjee das is ja echt :frust: :seufz: hamse! Erst zuhause bemerkt?
Ich überleg mir auch, die zu kaufen...falls dann morgen noch was übrig is von der LE *hoff*
Ich hab mir das Fixing Gel gekauft, weil die Base Mit Langen Nägeln etwas umständlich aus dem Töpfchen zu Holen ist. Mal sehen ob ichs damit besser hinkriege. Den Rest fand ich nicht so toll. Höchstens noch dieses Schimmerzeug für den teint, aber das würde eh nur rumstehen, ich kenne mich :-D Stand dann noch lange vor dem roten Gloss, aber ich befürchte, ich habe diese Farbe schon ungefähr drei Mal :-D und das Pinselchen sah auch nicht vertrauenerweckend aus.
Hab mir dafür Hair Scroos gekauft ;-)
astral_romance
03.11.2006, 23:08
Nimue, evtl. dumme Frage aber wer oder was sind denn bitte Hair Scroos? :-? sagt mir auf Anhieb nix...
Das sind so Spiralförmige Haarnadeln, die man in die Haare reindrehen kann, und die dann dort Bombenfest halten! Zumindest bei mir ;-) Sind aber Teuer, haben fast 10 Franken für zwei Stück gekostet!
ahh .. kannst da mal nen bildchen reinstellen? ich hab mich immer gefragt, wie zum kuckuck diese teile halten sollen. also bei mir kann ich reindrehen was ich will, da hält garnix.
aber meine oma hatte auch so seltsame haarnadeln und kämmchen, die ihre jeweilige frisur gehalten haben und die ich immer ratlos im badezimmer angeguckt hab *gg*
Pinkangie
04.11.2006, 12:13
Hab mir die e/s und die Glamour Creme geholt. Bin von beidem total begeistert. Hab die Creme ins MU gemischt und es sah total gut aus. Die e/s sehen auch einfach klasse aus :zustimm:
blondella
04.11.2006, 17:50
hab mir den Lipgloss gekauft- sowas von eine schmierige eklige konistenz- hoffe ich kann den zurückbringen---
geht das wohl obwohl man den schon einmal benutzt hat?
ich hab mir vor drei wochen einen lippie im müller gekauft und konnte aber den geschmack nicht ab. hab ihn dann zurück gebracht und auch gesagt, dass ich ihn benutzt habe. die haben das ohne zu fragen zurück genommen.
ahh .. kannst da mal nen bildchen reinstellen? ich hab mich immer gefragt, wie zum kuckuck diese teile halten sollen. also bei mir kann ich reindrehen was ich will, da hält garnix.
aber meine oma hatte auch so seltsame haarnadeln und kämmchen, die ihre jeweilige frisur gehalten haben und die ich immer ratlos im badezimmer angeguckt hab *gg*
Hat wohl mit der Haarstuktur zu tun. Im Haarforum gibts vermutlich schon was dazu, ich suche einen Passenden Threaduns versuche, Fotos zu machen.
astral_romance
05.11.2006, 08:56
Ah :danke: Nimue, jetz bin ich klüger :-)
bei mir halten solche Klammern auch irgendwie nie, naja meist gebe ich nach kurzer Zeit entnervt auf :seufz:
Ohjee das is ja echt :frust: :seufz: hamse! Erst zuhause bemerkt?
Ich überleg mir auch, die zu kaufen...falls dann morgen noch was übrig is von der LE *hoff*
Im Zug nach Hause hab ich schon mal gesucht, aber da dacht ich noch, bestimmt irgendwo in der Tüte versteckt. Daheim war die Tüte dann ganz leer - und das Fixing Gel noch immer verschollen. V.a. die Kassiererin hat's extra noch aus dem hintersten Eck rausgezogen, damit ich's nicht übersehe
casiopeia
05.11.2006, 10:53
Der goldene e/s war schon weg :menno: Der rote hat mich nicht gereit. Rot sieht immer so verheult aus. Ich hab nur das fixing gel mitgenommen und find das nicht soooo toll. Ich finde das klebt ziemlich und brennt auch etwas. Nicht so dolle, dass ich es nicht verwenden werden, aber definitiv kein Nachkaufprodukt.
ElizaDay
05.11.2006, 12:50
ich hab mir gestern die beiden kajals gegönnt und die sind schöööööön. sind die zählen jetzt schon zu meinen lieblingen :-p den goldenen nehm ich, um über nen anderen drüberzugehen und den schwarzen ganz normal für sich alleine. die sehen echt super aus und lassen sich super auftragen :zustimm: der goldene eye glitter hätte mir auch gefallen, hab ich aber ganz taper wieder zurückgestellt. *stolz bin*
ich hab mal wieder voll zugeschlagen :scheinheilig:
hatte eigentlich nur vor den roten eye glitter und das fixing gel mitzunehmen, letztendlich sind noch der goldene eye glitter, der schwarze kajal und der rote gloss mit ins körbchen gehüpft. getestet hab ich allerdinmgs noch nichts.
Bei mir durften heute das Fixing Gel und der goldene eye glitter mit.
Das Fixing-Gel finde ich nach mehreren Tests nicht so gut.. :nein: e/s lässt sich nur schwer blenden darauf (jedenfalls mit "Pulver-e/s" wie Pure Luxe oder so). :-(
astral_romance
06.11.2006, 17:26
Also insofern find ich das fixing gel gut weil der der Lidschatten echt lange hält(auch ohne abschminken eingeschlafen :panik: )und morgens immernoch da war, aber das mit dem blenden stimmt black_crx. Das klappt bei mir auch nicht :seufz:
Carolin279
06.11.2006, 18:19
so ahbe mir heute auch endlich die neue le angeschaut. ich fand sie einfach toll. mitgenommen habe ich erstmal den schwarzen kajal und den goldenen loosen lidschatten. die beiden sachen sind echt toll. die glosse waren jetzt nicht so mein fall, aber naja habe eh schon genug. die ohrringe und das fixing gel würden mir auch noch gefallen. aber ihr meint das fixing gel sei auch nicth so besonders, wenn man schon eine andere base hat? und hat irgendwer die ohrringe? wie sehen die so am ohr aus?
lg caro
Saarländerin
07.11.2006, 06:45
Das Fixing-Gel finde ich nach mehreren Tests nicht so gut.. :nein: e/s lässt sich nur schwer blenden darauf (jedenfalls mit "Pulver-e/s" wie Pure Luxe oder so). :-(
Na gut, dann hab ich da ja nix verpasst- ich find, mit der Artdeco- Base hält ja auch alles bombig, da brauch ich dann sowas nicht mehr. :-)
Ich hab mir übrigens diesen schwarz-goldenen Kajal mitgenommen :verliebt:
Na gut, dann hab ich da ja nix verpasst- ich find, mit der Artdeco- Base hält ja auch alles bombig, da brauch ich dann sowas nicht mehr. :-)
Ich hab mir übrigens diesen schwarz-goldenen Kajal mitgenommen :verliebt:
:zustimm: Die Artdeco Base hält wirklich bombig! Nur leider kostet sie auch mehr als die Base von Manhattan. Daher wäre es schon klasse gewesen, wenn das Teil ein bisschen mehr getaugt hätte.
Ich werde es noch versuchen, da ich die Base auftrage, trocknen lasse und abpudere, bevor ich mit e/s darauf gehe.
Bald schon sollte doch die Base aus der Black is Back LE in Serie gehen, oder? :gruebel: Die hätte dann von der Konsistenz her Ähnlichkeit mit der von Artdeco und wäre evtl. besser für mich und meine e/s-Pulver :lol: geeignet.. :-D
Mrs. Smith
07.11.2006, 12:06
Ich hab mir letzte Woche auch die flüssige Base und den dunkleren Eyeliner gekauft, allerdings krankheitsbeding noch nicht ausprobiert :schaem:.
Freue mich jetzt umso mehr aufs Ausprobieren!
Ich finde, dass das Fixing Gel nicht an die Artdeco Base rankommt. Der goldene eye glitter ist von der Farbe her total schön. Was mich allerdings bisschen daran stört ist, dass der recht krümelt, d.h. meine Wangen sahen nach dem auftragen aus wie ne Weihnachtskugel. Ich muss es das nächste Mal wohl mit nem Kosmetiktuch drunter auftragen.
gibts denn irgendwo augenMU-bilder vom roten e/s :schaem:
Ich hab mir letzte Woche auch die flüssige Base und den dunkleren Eyeliner gekauft, allerdings krankheitsbeding noch nicht ausprobiert :schaem:.
Freue mich jetzt umso mehr aufs Ausprobieren!
Gute Besserung, Mrs. Smith! :troest:
Ich finde, dass das Fixing Gel nicht an die Artdeco Base rankommt. Der goldene eye glitter ist von der Farbe her total schön. Was mich allerdings bisschen daran stört ist, dass der recht krümelt, d.h. meine Wangen sahen nach dem auftragen aus wie ne Weihnachtskugel. Ich muss es das nächste Mal wohl mit nem Kosmetiktuch drunter auftragen.
Dem kann ich zustimmen.. das Fixing Gel kommt net an die Artdeco ran. :zustimm: Hab heute den schwarz-güldnen Kajal ums Auge aufgetragen und er hat auch ein wenig gekrümelt. Ausserdem musste ich ihn 3x (!) nachspitzen.. er scheint sich rasch zu verbrauchen. Aber wäre er nicht so weich, würde er wohl auch nicht so gut färben.. :gruebel:
Ich hab mir das Fixing Gel eigentlich nur als billige Alternative zu dem Fixing Gel von You+Eye, das es bei Douglas gibt, gekuft. Denn ich denke ich werd's nur verwenden, damit mein gerade erworberner :-D Eye Glitter(da ist nämlich einiges an Glitter drin :-o) von You+Eye auch schön hält.
Gestern hab ich's dann auch ausprobiert. das manhattan Fixing Gel und den Eye Glitter dann als Lidstrich - hält super :top:
ich fidn das Fixing gel ganz gut - hält vielleicht nicht ganz so bombig wie die Artdeco Base, aber lässt sich sehr viel besser verteilen.
Superhuhn
08.11.2006, 21:28
Ich habe das Fixing Gel nie als eine Alternative zu einer EyeShadow-Base verstanden! Ich halte es damit so wie Manana: nach dem Schminken mit Lidschatten kommt an den Stellen, wo ich glitzern will, eine dünne Schicht Fixing Gel hin, und darauf wird dann der Glitter aufgetupft. Mal "als Eyeliner", mal under den Brauenbogen "als Highlighter" - das funktioniert prima, und es geht BEI WEITEM nicht so viel daneben, wie ohne so einen Klebstoff :lol:
Mrs. Smith
10.11.2006, 13:10
Ich hatte gestern den dunklen Manhattan Glittereyeliner drauf und meine Augen haben den ganzen Abend gebrannt und wie verrückt gejuckt :-(.
Sonst war mein AMU wie immer, es kann also nur an dem Eyeliner gelegen haben.
Komisch :gruebel:.
ohje das klingt aber nicht so toll :-(
hab mir den auch gekauft aber noch nicht benutzt. ich werde berichten!
EMIchiee
15.11.2006, 21:23
Oh Gott! Kaufen muss!! Winter ist bei mir immer Gold und silber!!
Lavazzza
18.11.2006, 23:23
die "base" habe ich auch .... die is :hammer:
und der kajal naja ...
sieht man kaum mit denn glitzer ...
Habe mir am Samstag das Fixing Gel, den 2 in 1 Glitter Eyliner & Mascara und den Eye Glitter in Gold gekauft...:freu:
getestet hab ich bisher nur den Glitter Eyliner...irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass es anfangs bis es trocknete leicht gebrannt und gejuckt hat...allerdings ging das dann nach ner weile...:nixweiss:
~Nikita~
20.11.2006, 17:00
ich hab mir nur das glamour gel und sparkling gloss geholt. die sachen waren schon ziemlich ausgesucht. wollte eigentlich so kajal haben aber war keiner mehr da und das fixing gel scheint wohl genau das gleiche zu sein wie das von you + eye was ich schon habe,
Windsbraut
30.11.2006, 23:55
Also das Fixing Gel ist geilo :top: !!! Damit hat mein Mineral e/s den ganzen Tag bombenfest da gehalten, wo ichs hingepinselt hab :freu:
LG :wink:
Divenmiezchen
19.12.2006, 17:45
Nachdem mein e/s immer hinläuft wo er will sollte ich mir schleunigst auch so ein Fixing Gel besorgen.
Ich fänd ja auch den roten Gloss so schön, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl so knallige Lippen stehn mir nicht.
Hallo Divenmiezchen, aufgetragen wirkt der Lipgloss gar nicht knallig, verleiht eher einen gesunden schimmer :-D
LG, Verena
Divenmiezchen
19.12.2006, 18:18
Mh, dann werd ich mich vielleicht doch mal dran versuchen, nachdem ich ja eh das Fixing Gel besorgen muss *g*
Hätte ja auch gern mal so schöne Brombeerrote Lippen, aber irgendwie ist wohl nicht jeder der Typ für rot.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.