PDA

Vollständige Version anzeigen : Creme mit Urea und evt. Vitamin A

Posp
19.10.2006, 10:39
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Cremes (fürs Gesicht) mit den Inhaltsstoffen Urea und evt. Vitamin A.

Gefunden habe ich bis jetzt: Eucerin, Dermalogica, Börlind Rosentau, Louis Widmer Remederm

Eucerin kommt für mich nicht in Frage, wegen Tierversuchen. Wer kennt evt. noch weitere Cremes?

Thatsit
19.10.2006, 10:45
Die Eucerin Sachen sind eh ziemlicher Schrott, finde ich. Habe da noch nix gefunden, was irgendwie nützt und nicht gleichzeitig ein totaler INCI-Killer ist.
Mag sein, dass andere damit gut klar kommen, bei mir ging das meiste gar nicht :nein:

Du könntest dir auch einfach Urea separat kaufen und unter eine beliebige Creme mischen, das sollte eigentlich gehen. Aber da bin ich kein Profi, vielleicht fragst du mal im Homemade-Forum an.

Grüße, Thatsit

drinksomewinenow
19.10.2006, 12:11
Die Eucerin Sachen sind eh ziemlicher Schrott, finde ich.
zustimm :zustimm:

Ist aber leider auch das einzige, das ich kenne.

Mondschein81
19.10.2006, 13:51
Hat nicht die Beate Johnen Linie Urea drin?

Chihiro
19.10.2006, 13:54
zustimm :zustimm:

Ist aber leider auch das einzige, das ich kenne.
das kann ich auch unterschreiben

supreme
19.10.2006, 14:32
Yves Rocher die Retinol oder Isodings-Serie?

Es gibt auch ausgeschrieben "Vitamin A" Cremes zB eine von Phyris...die Incis sind auf www.kosmetikkaufhaus.de evtl ist Urea ja mit dabei

BugsBunny
22.10.2006, 15:19
yves rocher macht aber auch tierversuche , sie sagen zwar dass sie selbst keine machen , geben aber welche in auftrag genau wie bei nivea ..

summer2006
22.10.2006, 15:45
ich hab so ne creme für neurodermitiker die man im gesicht anwendet. 1% urea, und 7 % nachtkerzenöl. riecht am anfang besch...eiden, aber naja. heißt aktivplus glaub ich und gibt es u.A beim Ihrplatz! hat mich allerdinsg 6,95€ gekostet für 50 ml!

ob da vitamin A drin ist weiss ich so jetzt nicht.

wieviel urea sollte die creme denn enthalten?

Anni
22.10.2006, 15:54
Ich kann die Produkte von Widmer empfehlen. Ich nutze die Cremes für Mischhaut in der parfümfreien Variante und komme damit super zurecht. Ausserdem ist der Service bei Probenbestellung bei Widmer echt nett.

LG Anni