PDA

Vollständige Version anzeigen : Creme mit Urea und evt. Vitamin A

Posp
19.10.2006, 10:39
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Cremes (fürs Gesicht) mit den Inhaltsstoffen Urea und evt. Vitamin A.

Gefunden habe ich bis jetzt: Eucerin, Dermalogica, Börlind Rosentau, Louis Widmer Remederm

Eucerin kommt für mich nicht in Frage, wegen Tierversuchen. Wer kennt evt. noch weitere Cremes?

Thatsit
19.10.2006, 10:45
Die Eucerin Sachen sind eh ziemlicher Schrott, finde ich. Habe da noch nix gefunden, was irgendwie nützt und nicht gleichzeitig ein totaler INCI-Killer ist.
Mag sein, dass andere damit gut klar kommen, bei mir ging das meiste gar nicht :nein:

Du könntest dir auch einfach Urea separat kaufen und unter eine beliebige Creme mischen, das sollte eigentlich gehen. Aber da bin ich kein Profi, vielleicht fragst du mal im Homemade-Forum an.

Grüße, Thatsit

drinksomewinenow
19.10.2006, 12:11
Die Eucerin Sachen sind eh ziemlicher Schrott, finde ich.
zustimm :zustimm:

Ist aber leider auch das einzige, das ich kenne.

Mondschein81
19.10.2006, 13:51
Hat nicht die Beate Johnen Linie Urea drin?

Chihiro
19.10.2006, 13:54
zustimm :zustimm:

Ist aber leider auch das einzige, das ich kenne.
das kann ich auch unterschreiben

supreme
19.10.2006, 14:32
Yves Rocher die Retinol oder Isodings-Serie?

Es gibt auch ausgeschrieben "Vitamin A" Cremes zB eine von Phyris...die Incis sind auf www.kosmetikkaufhaus.de evtl ist Urea ja mit dabei

BugsBunny
22.10.2006, 15:19
yves rocher macht aber auch tierversuche , sie sagen zwar dass sie selbst keine machen , geben aber welche in auftrag genau wie bei nivea ..

summer2006
22.10.2006, 15:45
ich hab so ne creme für neurodermitiker die man im gesicht anwendet. 1% urea, und 7 % nachtkerzenöl. riecht am anfang besch...eiden, aber naja. heißt aktivplus glaub ich und gibt es u.A beim Ihrplatz! hat mich allerdinsg 6,95€ gekostet für 50 ml!

ob da vitamin A drin ist weiss ich so jetzt nicht.

wieviel urea sollte die creme denn enthalten?

Anni