PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

lorchen
17.10.2006, 13:57
Hallo Schönheiten!

Diese kleinen netten Knubbel :-D verleiten uns als typische Mitnehm-Ware mal wieder zum Einkaufen. Aber da sie in der kleinsten (Reise-)tasche Platz haben, kann man sich ja ruhig ein oder zwei davon gönnen ;-).

Die Produkte sind ab sofort erhältlich.

Schauma 1 Minute Kompakt Kur

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/1006/schauma.jpg

Die neuen auswaschbare Kuren sind in einer praktischen, pyramidenähnlichen Einmal-Verpackung mit Aufreißkerbe. Trotz nur einer Minute Einwirkszeit verspricht Schauma eine Pflege "mit der intensiven Wirkung einer Kur".

Zur Auswahl stehen:
Color Glanz - für coloriertes oder getöntes Haar
Repair & Pflege - für strapaziertes, trockenes Haar
Frucht & Vitamin - für jeden Haartyp

Details: Einmal-Tütchen, je 25 ml, je 0,69 €

--------------

Mehr über Schauma (http://www.schauma.de)

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Schauma.

Ömmsken
17.10.2006, 17:32
Die mittlere hatte ich schon und fand die einfach gut. Meine leicht trockenen Spitzen war sozusagen nicht mehr vorhanden und das restliche Haar fühlte sich geschmeidig an, ohne zu weich zu sein. Richtig toll! Und das sag ich selten - und schon gar nicht bei Haarsachen!

Mrs. Smith
17.10.2006, 17:38
Mensch, das ist ja 'ne süsse Idee von Schauma. Die Kissen werde ich mir mal kaufen und zwar alle drei :zustimm:.

baldwieder
17.10.2006, 17:40
Wie sieht es aus mit Silikon? Enthalten oder nicht? Die Repair&Pflege-Kur würde mich ja schon interessieren :pfeif:

Naschkatze
17.10.2006, 17:51
OOOOHHHH, die sehen ja süß aus!!! Da kauf ich mir auch mal eine von!! :zustimm:

@baldwieder
Ich wette, es ist Silikon drin!! Gerade bei den Kuren mit kurzer Einwirkzeit braucht es ja ne Menge Glatt- und Weichmacher um ein tolles Ergebnis zu erzielen... :-D Aber vielleicht habe ich ja auch Unrecht!! :nixweiss:

Haruka
17.10.2006, 18:01
Das mit dem Silikon würd' mich auch interessieren :-D

lorchen
17.10.2006, 19:17
Steht ziemlich weit vorne, aber wie J'adore schon sagte: Das war klar bei kurzen Einwirkzeit :zustimm:

kiluna
18.10.2006, 00:29
hab die repair und care sachen von schauma und find die klasse.
wenn ichs entdecke nehm ich mir mal so ein pyramidchen mit :pfeif: ;-)

Kalarigirl
18.10.2006, 00:35
:tutu: sind die süß! Und der preis ist auch o.k. Da werd ich mir mal so ein Repair&pflege Kissen kaufen

Grashai
18.10.2006, 10:27
Wie süss :-) ich werde mir auch im dm mal so ein Kissen ins Körbchen schmeissen, bin schon gespannt :tutu:

Ich*bin*Du
18.10.2006, 10:35
Werd mir die mittlere kaufen, hab davon schon das Shampoo und bin sehr zufrieden. Da hat sich Schauma ja wieder was tolles einfallen lassen, perfekt fürs Auge :-D

Fallen-Angel
18.10.2006, 13:14
Die Silikonfrage zwingt sich auch mir auf....

Teufel1985
18.10.2006, 14:36
Die für trockene Haare muss ich haben. Die schauen richtig niedlich aus. Tolle Idee. Muss mal beim nächsten Shoppen Augen aufhalten

Trinity
18.10.2006, 15:59
Bei Schlecker gibt es die schon eine Weile. :zustimm:

sunshine1987
25.10.2006, 21:43
ist in den kissen derselbe inhalt wie in der EASY KRAFT KUR?Die muss nämlich auch eine Minute einwirken und es sind glaub ich auch dieselben sorten...
was meint ihr??

Grashai
26.10.2006, 09:43
Im dm hab ich sie bisher leider nicht gefunden :seufz:

Jenna Ray
28.10.2006, 22:23
Habe die mittlere letztens auch schon bei Ihr Platz gekauft. Hauptsächlich weil drauf stand: Mit Sheabutter & Kokos-Extrakt. Ich hoffe, dass die dann auch nach Kokos riecht.An dieser Form kann man auch irgendwie nicht vorbeigehen. Habe sie noch nicht verwendet. Die Kommentare hier dazu sind aber schon sehr ermutigend :-D

kiluna
29.10.2006, 00:36
und ob das nach kokos riecht - zumindest das restliche kokos & shea zeugs von schauma ;-)

Jenna Ray
29.10.2006, 13:15
und ob das nach kokos riecht - zumindest das restliche kokos & shea zeugs von schauma ;-)

Super :dollfreu:

Steinchen
06.11.2006, 18:42
Ich hab heute ein kleines Pepair und Pflege Kissen gekauft und werde morgen früh mal testen :trippel:

Jenna Ray
06.11.2006, 18:50
Ich habe das mit Kokos gestern getestet und war sehr angenehm überrascht: Leckerer Kokosduft und trotz der Einwirkzeit von einer Minute eine enorme Pflegewirkung Die Haare hängen trotzdem nicht überschwer herunter.

:top:

Sahne
06.11.2006, 19:03
Obwohl ich Silikon nicht mag, werde ich das Zeug mal testen...

Steinchen
09.11.2006, 09:17
Ich hab das Repair und Pflege jetzt getestet und finds total toll :liebe:
Duft, Ergiebigkeit, Pflege....alles klasse :top: Hab echt gaaar nichts dran auszusetzen :zahn:

Rubina
17.11.2006, 22:13
hab die repair und care sachen von schauma und find die klasse.
wenn ichs entdecke nehm ich mir mal so ein pyramidchen mit :pfeif: ;-)
:seufz:

Habe von der Repair and Care Linie mal dieses Leave in gehabt. War ein Silikon- Verzweiflungs- Rückfall. :schaem:

Der Duft ist einmalig lecker, doch die Wirkung war leider mäßig :leider:

Das mit diesen kleinen Singles finde ich super, da könnte ich glatt nochmal schwach werden und es mit Schauma ausprobieren. ;-)

Divenmiezchen
19.12.2006, 18:03
Ich find die irgendwie total ungeschickt zum aufmachen.
Kann aber auch an mir liegen *g*

Ich wasche meine Haare immer unter der Dusche, und krieg dann mit nassen Finger dat Ding nimmer auf, also nach meinem Mann schreien, der mir dann brudelnd eine Scheere gibt die danach total mit Kur versaut ist.

Also lernfähigerweise das nächste mal gleich aufgemacht. Da war dann aber die Kur bis sie an die Reihe kam schon sehr verwässert.

Merke: Ich bin ein "Deckelliebhaber":schaem:

Phantasia
21.12.2006, 22:58
Hab mir heute auch ein "Kokos-Kissen" geholt. Werd´s demnächst mal ausprobieren :-)

Jeanny
21.12.2006, 23:43
Ich hab mir ein Kissen Repair+Pflege gekauft und war begeistert. Der Duft ist super, genau wie beim Shampoo. Die Pflege ist ganz klasse und die Haare fühlen sich toll an.

Einzig beim Öffnen des Kissens hab ich mich etwas blöd angestellt (:wink: zu Divenmiezchen). Ich tat mir unter der Dusche damit auch schwer und als ich es endlich aufhatte, quoll die Kur nur so aus der Verpackung. Der Rest, den ich noch retten konnte, hatt dann aber für die haare noch gereicht :-)

An der Form der Verpackung sollte Schauma noch arbeiten, aber ansonsten :top:

Phantasia
25.12.2006, 02:22
Hab´s heute getestet und find´s so lala. Haare sind griffig, glänzen, fallen schön, Duft ist super, gibt mir persönlich aber zu wenig Feuchtigkeit.

Weiß jemand, was da genau für Silikone drin sind? Wasserlösliche? :)

Divenmiezchen
26.12.2006, 01:50
Zitat Jeany99
Einzig beim Öffnen des Kissens hab ich mich etwas blöd angestellt (:wink: zu Divenmiezchen). Ich tat mir unter der Dusche damit auch schwer und als ich es endlich aufhatte, quoll die Kur nur so aus der Verpackung. Der Rest, den ich noch retten konnte, hatt dann aber für die haare noch gereicht :-)

An der Form der Verpackung sollte Schauma noch arbeiten, aber ansonsten :top:

Was bin ich froh das ich nicht die einzige bin die das Problem hat. Hab wirklich schon an mir gezweifelt;-)

Safilo
28.12.2006, 21:40
Bitte :bitte: kann jemand die Inhaltstoffe abschreiben, einige interessieren sich sehr fafür, wie meinereiner auch.
Ich befürchte sehr stark das da Silikone drin sind.:-)

Jeanny
28.12.2006, 22:51
Die Incis schreib ich jetzt nicht alle ab, aber ist auf jeden Fall Dimethicone drin, das ist ein Silikon ;-)

Shuggerlee
29.12.2006, 19:02
:tutu: das hört sich ja ziemlich gut an! *auchhabenwill* habs leider noch nie inner Drogerie gesehen...:mecker: wo gibts die denn??????????????????

Jeanny
29.12.2006, 19:16
Ich hab die Kissen beim Rossmann und beim Schlecker gesichtet. Mein DM hat die allerdings nicht

a-head
30.12.2006, 12:03
bei Müller hab ich sie gesehen.

Rosewood
30.12.2006, 14:05
Hab sie mir auch gekauft :-) Das Rote für gefärbte haare. Finds ganz gut, aber es gibt besseres =)

Jenna Ray
01.01.2007, 12:49
Habe gestern das orangene Vitamin Fruchtkissen ausprobiert (ist für normales Haar, obwohl ich ja Strähnen drin habe).

Duft ist wieder sehr lecker fruchtig :zustimm:

Pflegewirkung auch sehr gut :top: . Etwas geringer als bei dem beigefarbenen Kokoskissen aber damit genau richtig für normales Haar.

Haare hängen auch nicht strähnig herunter.:-)

Ich habe sie auch bei Schlecker gekauft. Unser "Ihr Platz" führt die auch nicht :-(

Shuggerlee
01.01.2007, 17:44
Ich hab die Kissen beim Rossmann und beim Schlecker gesichtet. Mein DM hat die allerdings nicht

ah hmmmm danke ich werd mal sehen ob ichs finde :-D !

iii
11.01.2007, 03:27
wie viel kostet denn so eins?

kullerauge
12.01.2007, 22:24
wie viel kostet denn so eins?

ich hab heut 59 cent bei dm gezahlt. bei unsen lagen die bei den probiergrößen.
hab das repairkissen geholt. bin gespannt :zustimm:

Nymphetamine
18.01.2007, 17:56
Ich muss wirklich sagen dass mich das Kissen "repair und pflege" total umgehauen hat.
Habs mal aus Spass statt 1 Minute über 2 Stunden in mein Haar drin gehabt und das Ergebnis ist :-o
Ich fühle richtig den Unterschied zu vorher... Einfach genial. :zustimm:

kiluna
19.01.2007, 00:18
hat das kissen auch schon jemand getestet, der auch die 2min kur probiert hat?

die 2min kur war anfangs nämlich sehr gut, aber die letzten male waren meine haare nicht so schön, wie ohne :nixweiss: mal schaun, ob ich morgen in die stadt komm, dann versuchs ichs mal mit einem kissen ;-)

allerdings ohne das fluid aus der repair & pflege serie möcht ich nicht mehr sein :anbet: ;-)

Chinda-chan
19.01.2007, 00:24
Hm, also ich hab vor ca. einem Halben jahr schon von einer anderen Firma, ich glaub Guhl oder Gliss Kur sowas in der Art (genau gleiche Verpackung) gekauft und das war super.
Jetzt weder ich das mal testen, wenn ich es finde. Im Moment sind die Gliss Kur Tübchen 19 Tiefernrepair Soforthilfe Intensivekur mein Absoluter Renner. Mal sehen, ob es das schlagen kann. Ich werde berichten. ^^

Vulpecula
23.01.2007, 12:13
@Chinda-chan

meinst du das von guhl das so rosa ist, ich glaube mandel? wie war das? das hab ich mir nämlich grad gekauft. das ist im unterschied zu schauma ohne silikon, oder?

Chinda-chan
23.01.2007, 15:03
Ich muss sagen, ich weiß nicht ob Silikon drinnen war, hab net geschaut, aber soviel ich weiß, gehört Guhl zu den silikonfreien Firmen. ^^"

Aber es hatte auf jeden Fall eine super Pflegewirkung, von da her muss ich sagen, kann ich es nur empfehlen. ^^

Und jap, ich habs letztens nochmal gesehen, Guhl Mandel, ist aber teuer gewesen als das Schauma hier angegeben ist. Das Schauma selber hab ich net gefunden. ._.

beauty007
24.02.2007, 14:54
Und bei dem Preis kann man ja auch nicht nein sagen

Frl.Flauschig
01.03.2007, 12:15
das glaubt mir jetzt bestimmt keiner; ich hab diese kissen noch nirgendswo gesehen :peitsche:

Ripley
01.03.2007, 19:53
Du musst mal beim dm -Markt bei dem "kleine-proben-ständer" (der steht meistens in der nähe der Kasse) schauen.

Bei uns liegen die auch nicht bei den Schauma-shampoos dabei. Bei anderen Drogerien weiss ichs leider nicht.

ismul
01.03.2007, 22:04
@Chinda-chan

meinst du das von guhl das so rosa ist, ich glaube mandel? wie war das? das hab ich mir nämlich grad gekauft. das ist im unterschied zu schauma ohne silikon, oder?

Ich glaube, dass es Silikon enthält.
Bei der normalen Mandelkur (gibt es jetzt nicht mehr, glaube ich) war es definitiv drin.

Frl.Flauschig
02.03.2007, 01:28
ach an der kasse sind die :idee: ich schau ja echt immer überall - aber diese ständer ignoriere ich immer komplett :schleich: muss ich morgengleich mal schaun :-D danke für den tip :-)

Mrs. Smith
03.03.2007, 14:59
Ich hab neulich mal die bräunlichen Kissen für strapaziertes, trockenes Haar ausprobiert und meine Haare sahen danach aus wie Stroh, waren unglaublich trocken und spröde. :nein:

Ausserdem fand ich die Handhabung ziemlich unpraktisch.

:flop:

Frl.Flauschig
05.03.2007, 16:39
hab tatsächlich am samstag das erste mal diese kissen gesehen - im oberhausener centro...und hab mir das multivitamindingens mitgenommen. bin mal gespannt :zustimm:

beauty007
07.03.2007, 19:25
Ich glaube ich muss die auch mal ausprobieren!!!

Sommernachtstraum
12.03.2007, 14:59
Hab mir heute ein "Color-Kissen" mitgenommen und bin echt mal gespannt...:trippel:

Sarantuya
08.04.2007, 15:47
SCHREIBT ENDLICH WIES WAR es ist ja nicht so das ich die kaufen würde *pft* *sotualsobmichdasgarnichtinteressierenwürde*

yavanna
11.05.2007, 14:06
ich hab die kissen in ulm noch nicht gesehen, halte aber die augen danach auf. da ich aber eh grad bei schauma gucken war, hab ich ersatzweise ein vanille-shampoo von schauma mit und ne vanille-spülung und nen kleines sachet mit vanille-kur drin.

es riecht aber leider alles nicht nach vanille, wenn man sich damit die haare gewaschen hat :( oder eine sehr chemische form davon ...
hat eine von euch schauma-shampoo in benutzung und findet das gut? oder kennt ihr ein vanille-shampoo (gerne mit volumen effekt) das wirklich nach vanille riecht?

ich war kurz davor, mir selbst eines zu brauen, aber hatte dann das ganze zeug nicht, was man dafür braucht *g*
was würde eigentlich passieren, wenn ich aus der küche vanille-öl oder vanille-duftparfüm nehme und es ins shampoo reinmische? *grübel*

oh und noch was, tschuldigung fürs off-topic sein, aber meine tante hat mich verwirrt: sie sagt, sie sprüht sich jeden tag bissl parfum in die haare, das würd so toll duften. und ich würd halt gern nach vanille duften ... aber schadet das nicht den haaren? bzw mir, wenn mich dann horden von wespen anfallen?

tiniton
11.05.2007, 15:34
@yavanna: in ulm hab ich vor kurzem welche beim müller in der hirschstraße gekauft (letzte woche hab ich sie allerdings nicht gesehen) und gestern hab ich welche bei dm im mutschlercenter gesehen.

leider hab ich sie noch nicht getestet, allerdings ist meine mam von dem mulitvitaminkissen sehr angetan

*Summer*
14.05.2007, 18:01
mhh hat denn jetzt jemand schon mal eins von den tollen kissen getestet??? :trippel: mich würde vorallem die kur für coloriertes haar interessieren...

Empathy
16.05.2007, 16:44
da ich aber eh grad bei schauma gucken war, hab ich ersatzweise ein vanille-shampoo von schauma mit und ne vanille-spülung und nen kleines sachet mit vanille-kur drin.ische? *grübel*

Seit wann gibt es denn ein Vanille-Shampoo von Schauma? Welches ist das? :-o Ist mir völlig neu. Ich bitte um Aufklärung! :-D
(Ich liebe Vanille ^^)

yavanna
17.05.2007, 23:39
äh moment ich guck mal *ins bad lauf*
*wieder herkomm*
ups. ich glaub ich hab das verwechselt. :schaem:

also das shampoo ist von garnier, "ultra beauty, shampoo & balsam, milch mit natürlichem vanille-extrakt, für glanz und kämmbarkeit bei längerem und beanspruchtem haar".

dazu hab ich "garnier ultra beauty cremespülung, pflegende milch mit vanilleduft, kämmbarkeit und pflege"

und ein kleines sachet mit "garnier ultra beauty intensiv-kur, milch mit natürlichem vanille-extrakt", aber das sachet hab ich noch nicht getestet.
die cremespülung macht allerdings die haare so glatt, dass sie fast glitschig sind, nachdem man das zeug ausgespült hat *g*

sorry .. ich hätt schwören können, dasses schauma war.
stand bestimmt im regalbrett drunter oder daneben ...
oder gehört schauma zu garnier? ich kenn mich mit den firmen nicht so aus ...
hab die letzten 10 jahre sonst immer panthene pro v "volumen pur" benutzt ... (abgesehen von ein paar misslungenen versuchen mit fructis, nivea und so .. war grottig).
aber jetzt wollt ich halt was mit vanille ^^

Juli
18.05.2007, 22:56
@yavanna das von Ultra Beauty hatte ich auch mal :zustimm: Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich es im Krankenhaus benutzt habe und nach 2maligem shampoonieren, wegen Überanstrengung, in Ohnmacht gefallen bin :schaem: :-D Aber das ist eine andere Geschichte :-)
Da in den süßen Päckchen Sili drin ist, komme ich gar nicht in Versuchung sie zu testen :-D auch wenn ich sagen muss, dass die Repair and Care Spülung ziemlich gut nach Kokos gerochen hat :traeum:

Empathy
19.05.2007, 15:40
Ach so, ok ... ja, das Garnier ist leider nix für meine Haare (die fetten davon wie Hölle) und außerdem ist mir das auch mittlerweile zuviel Chemie, auch wenn es einfach nur geil riecht. :-D

summer2006
25.05.2007, 21:46
@yavanna das von Ultra Beauty hatte ich auch mal :zustimm: Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich es im Krankenhaus benutzt habe und nach 2maligem shampoonieren, wegen Überanstrengung, in Ohnmacht gefallen bin :schaem: :-D Aber das ist eine andere Geschichte :-)
Da in den süßen Päckchen Sili drin ist, komme ich gar nicht in Versuchung sie zu testen :-D auch wenn ich sagen muss, dass die Repair and Care Spülung ziemlich gut nach Kokos gerochen hat :traeum:

die repair & care (spülung)hat silis drin. hab mir die auch gekauft. da sind welche drinne, bzw auf alle fälle eines!

Oslazena
08.10.2007, 18:46
Weiß jemand, ob man das MILCHPROTEIN Shampoo noch kaufen kann ? ??

Mooncraft
13.10.2007, 21:13
Sind die Silikone jetzt wasserlöslich oder nicht?

Birte
07.11.2007, 17:28
danke für den tip. preis ist auch gut. werde ich mal testen.

PrinzessinLillifee
01.07.2008, 22:54
Sind ja echt mal praktisch:abschied:

kiddo
03.07.2008, 15:15
Mh die sind äußerst praktisch als wöchentliche Kur wenn man in den Urlaub fährt.
Leider hab ich die hier in einem Dm oder Rossmann noch gar nicht entdeckt.

Wie ist denn die Kur für coloriertes Haar?
Das würde mich besonders interessieren.

Habt Dank und liebe Grüße
kiddo