PDA

Vollständige Version anzeigen : Der persönlich Looser des Monats

Zottel
11.10.2004, 13:34
heißt seit eben: Balea Enthaarungsschaum. Sowas schauderhaftes hatte ich ja noch gar nicht!!! Hüüüüülfe!!!! :wegrenn: Hab den ca 8 min draufgelassen und dann mit diesem Schwamm gerubbelt. Ich rubbelte und rubbelte, aber die Hälfte der Härchen blieb trotzdem dran. Beim Trocken hatte ich dann 100000000 Fusseln auf der Haut und jetzt piekst das unterm Wollpulli aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh. :-o :-o :-o SCHRECKLICH!!!

Nie NIIIIEEEE wieder *Rasiererauspack* :nein:

stimpy
11.10.2004, 13:36
Das passierte mir bis jetzt bei wirklich jeeeedem Enthaarungsschaum, ob Markenprodukt oder NoName...

ropetra
11.10.2004, 13:42
mir geht es leider genauso:-( auch Enthaarungscremes vertrage ich nicht bzw. wirken nicht richtig. Da hilft wohl nur Rasieren:-(

Neff
11.10.2004, 14:11
:lol::lol:

Zottel, nicht böse sein aber ich muß echt lachen!
Du klingst genauso wie ich, als ich den Enthaarungsmousse von Veet getestet habe!! :-D

Die ganzen "Schäume" scheinen absolute Looser zu sein!

Ansonsten hab ich keinen Looser für diesen Monat... :tanz:

lg
Neff

Zottel
11.10.2004, 14:15
Dann ist der Schaum wenigstens gut für die Bauchmuskeln *gg* :-D

kleinerEisbär
11.10.2004, 15:53
oh-den hab ich mir auch gekauft! ich hab wirklich sämtliche varianten, sprich länger draufgelassen, mit waschlappen versucht heftig abzurubbeln, zweimal hintereinander etc, versucht und wirklich kein einziges Haar ging weg-dann dacht ich mir 'gut war zwar billig, aber verarschen lass ich mich ned' also hab ich ne mail an Balea geschrieben, und alles was zurückkommt is dass ich selbst schuld bin weil ichs falsch angewendet hätte und ihre Tests hätten gzeigt dass man damit sehr wohl Haare entfernen könne-gut sogar :nein:

Lienchen
11.10.2004, 16:03
bei mir haben die experimente mit enthaarungsmousse auch nie was gebracht. letzte woche wollte ich endlich dieses veeet-zeug zum sprühen wegbekommen und hab das nochmal probiert. ageklappt hat es natürlich nicht, und nach einem bein war es alle :-D der einzige unterschied zwischen den beiden beinen war dann, dass auf dem einen lauter rote punkte waren und das andere war schön glatt ;-)

bonella
11.10.2004, 16:33
Ich liebe dieses Forum. So als Einzelkämpfer hat man immer das Gefühl, dass es nur bei einem selber nicht funktioniert. Und auf einmal liest man von Gleichgesinnten. Welch ein Glück. Bei mir funktioniert keine Form, egal ob Schaum oder Creme oder die Handwachsdinger. Nix :leider: Und das wo ich wirklich wenige und dünne Haare habe. Bin schier verzweifelt. Und dann hab ichs gelassen. Rasieren ist angesagt. Und zwar trocken. Alles andere ist mir zuviel Gedöhns. Zumal die Rasierschäume bei Ökotest vor einiger Zeit auch verdammt schlecht wegkamen.

MaryLou
11.10.2004, 16:54
äh , was soll dieser Schaum denn bewirken ? Dass die Hare weggeätzt werden oder was (wenn ja wären nicht nur die Haare weg :-o )?
Oder sollen die davon ausfallen (wäre auch eine beunruhigende Variante ) ?

kandi
11.10.2004, 19:29
Ich hätte einen weiteren Looser des Monats anzubieten:

Diese Kalt-Wachsplatten von Veet. Bei mir ging kein einziges Haar ab, aber es tat trotzdem höllisch weh. :aerger:

LG
Kandi

BubbleTea
11.10.2004, 20:13
*schaem* bei mir klappt es mit dem Veet Mousse - aber ich hab echt ganz feine dünne Härchen... aber wenn es euch tröstet: vereinzelt bleiben auch bei mir die Härchen stehn.