Vollständige Version anzeigen : Balea Beauty effect feuchtigkeitsemulsion
Hallöchen liebe beauties!!!
Habe gerade gesehn ,dass die DM homepage aktualisiert wurde und von Balea ist mir da gleich etwas neues ins auge gestochen:-o Die neue Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion !!!
Das schreibt DM dazu:"Auf einen Blick
Feuchtigkeitsspendende Intensivpflege.
Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen.
Jojobaöl und Sheabutter für samtweiche Haut.
Der besondere Frischekick
Die Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion von Balea FACE enthält eine Vielzahl an Wirkstoffen, die die Haut intensiv pflegen und mit viel Feuchtigkeit versorgen: Ein Algenextrakt sowie weitere feuchtigkeitsspendende und -bindende Wirkstoffe bewahren den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Ectoin, Arganöl und die Hautvitamine D-Panthenol und Vitamin E Acetat schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen, während Allantoin die Regeneration der Haut fördert. Für ein samtweiches Hautgefühl sorgen schließlich Jojobaöl und Sheabutter. Die Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion von Balea ist eine ideale Make-up-Unterlage."
Habt ihr euch das schon zugelegt bzw. gibt es das überhaupt schon bei euch??wenn ja ,würden mich erfahrungsberichte sehr darüber interessieren!!!
Steinchen
26.09.2006, 17:48
Ich habs mal auf der Hand getestet; es ist etwas reichhaltiger, als es anfangs scheint.
Macht einen sehr pflegenden Eindruck. Für mich wäre es jetzt zu fettig und vielleicht eher was für den Winter.
Es gibt davon auch eine Creme im Tiegel meine ich :gruebel:
Ich habs mal auf der Hand getestet; es ist etwas reichhaltiger, als es anfangs scheint.
Macht einen sehr pflegenden Eindruck. Für mich wäre es jetzt zu fettig und vielleicht eher was für den Winter.
Es gibt davon auch eine Creme im Tiegel meine ich :gruebel:
ja,du hast recht ,es gibt eine creme davon ,aber ich glaube ,die ist eher so mit anti-aging effekt und das brauch ich ja echt noch nicht:-D
daher dachte ich ,dass das fluid vielleicht auch was für mich sein könnte ,weil meine haut recht feuchtigkeitsarm ist und jetzt bei dem kommenden herbst doch etwas mehr pflege bräuchte.
Sportyspicy
29.09.2006, 10:51
Und, schon jemand getestet?
Ich habe mir gestern das Fluid und die Creme mal angeschaut. Die Creme kostet übrigens 5,95€, das Fluid kostet 4,95€.
Die Konzistens von dem Fluid ist sehr schön. Bin aber standhaft geblieben, weil ich mir erst vor ein paar Tagen von LRP die leichte Hydraphase angeschafft habe und damit sehr zufrieden bin.
Aber der Spender ist so was von schön.... vielleicht darf das Fluid bei mir im Winter mal ran.
Trotzdem: Kann jemand schon Erfahrungen berichten?
Ja, ich hab´s gekauft und wußte gar nicht das es neu ist. Finde es recht gut, benutze es aber nur Abends. Fettig ist es nicht, zieht schnell ein und macht zarte Haut. Duftet auch gut. :-D
Kashmir82
29.09.2006, 12:29
ich hab sie seit gestern auch..das gute schonmal es ist kein paraffin drin, aber silikon, das aber auch erst ca. bei der mitte der inci liste.stören tuts mich nicht :-)
ich finde sie auch reichhaltig, aber dennoch nicht zu schwer..ist für meine mischhaut auch eher was für abends o. halt als intensivpflege nach einem peeling oder so.und der duft ist traumhaft - ganz zart nach aprikose :traeum:
oh , das klingt ja schon wirklich sehr schön :-D habt ihr vielleicht schon beobachten können ,ob das fluid pickel oder mitesser auslöst??bin da nämlich leider etwas empfindlich:aerger:
oh , das klingt ja schon wirklich sehr schön :-D habt ihr vielleicht schon beobachten können ,ob das fluid pickel oder mitesser auslöst??bin da nämlich leider etwas empfindlich:aerger:
Kann ich nichts zu sagen, weil ich da keinerlei Probleme mit habe. :nixweiss:
cosmetic-victim
30.09.2006, 10:32
Moooiiin ihr Hübschies :wink:
da ich heute noch zu dm fahre wollte ich mal um die INCIS dieses Fluids bitten, ich kaufe sonst auch oft das Dadosenszeug und dieses hier scheint mir doch vieeeel günstiger.
DANKEEEEEe :wink: :wink:
Liebe Grüße
nina
Bummi die wilde Hummel
30.09.2006, 11:19
Das hört sich gut an:-o :-o
Bei meiner Mischhaut genögt das Fluid glaub ich.
Vielleicht gibts bei DM Proben zu kaufen.
da ich heute noch zu dm fahre wollte ich mal um die INCIS dieses Fluids bitten,
Hmm, mit Fluid meinst Du doch die Feuchtigkeits-Emulsion, oder?
Die INCIS sind:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Pentylene Glycol, Glycerin, Hydrogenated Polydecene, Simmondsia Chinensis Oil, Ceteary Isononanoate, Oleyl Erucate, Decyl Oleate, Argania Spinosa Oil, Cyclomethicone, Squalane, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethyl Urea, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Betaine, Octoxyglycerin, Sodium Lactate, Sodium PCA, Allantoin, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone Crosspolymer, Xanthan Gum, Parfum, Ectoin, Sorbitol, Proline, Propylene Glycol, Tocopherol, Lecthin, Algae Extract, Glyceryl Stearate, Ascorbyl Pamitate, Citric Acid, Serine, Glycine Glyceryl Oleate, Glutamic Acid, Lysine, Ammonium Lactate, Alanine, Arginine, Phenoxyethanol, Threonine, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Butylparaben, Ethylparaben. *puuuuh* Für Schreibfehler übernehme ich keinerlei Haftung! :irre: :lol:
xxjulia78xx
30.09.2006, 12:54
Och menno, das Zeug hat mich auch brennend interessiert..
Aber gleich an 2. Stelle Cetearyl Alcohol *grummel*
"Cetylalkohol und Stearylalkohol können Allergien verursachen.
Kann manchmal komedogen (Mitesser fördernd) wirken.
Kann Nickelrückstände enthalten"
Ich hab doch so nen Hang zu Pickeln am Kinn, dann lass ich das lieber
:-(
cosmetic-victim
30.09.2006, 13:30
@ Mika: danke fürs Abtippen, Du bist ein Schatzi :kuss: :top:
Ich werds mir nacher mal genauer ansehen, vergleiche gerade Incis mit denen von den Dadosensprodukten....:schleich:
Bis spätäter...
Grüße an ALLE :wink:
Das Zeug war mir letzte Woche schon ins Auge gesprungen, weil die INCIs so gar nicht KK-typisch sind. Sind zwar Silikone und Parabene drin, ansonsten aber mehr als brav :liebe:. Macht ganz zarte, glatte Haut. Pickel hab ich bisher nicht bekommen.
:pfeif: das hört sich ja toll an :-o ich glaube ich werde es mir heute abend mal ansehen :-D
darkbeauty
02.10.2006, 11:19
Hi,
benutze es seit einer Woche morgens und abends und ich bin seeehr empfindlich, aber keine Mitesser, keine Pickel, samtweiche Haut, alles perfekt....ich bleibe dabei, das Fluid ist suuper!!!
Sportyspicy
03.10.2006, 00:56
Ihr meint doch dieses Fluid in dem Spender in der hellblau-türkisen Verpackung für 4,95€, oder?
Benutzt Ihr es als alleinige Pflege?
:schaem: ich hab es mir gestern natürlich direkt gekauft :-D und auch direkt benutzt und finde es super :top: für ein Fluid ist es momentan auch ausreichend genug :zustimm: wenn ich es gut vertrage hole ich mir vielleicht noch die Creme im Tiegel :-)
hedoisre
03.10.2006, 19:52
*argh* Natürlich sind Silikone drinne, also fällt es für mich flach :-( Aber eigentlich sollte ich sowieso nicht mehr hoppen, meine Haut verträgt meine momentane Pflege so gut, da sollte ich keine Kompromisse machen ;-) Wenn nur immer diese Anfixerei nicht wäre :-D
Ja, ich nehme es als Tages- und Nachtpflege. Erst reinigen mit Seife und dann das Fluid drauf. Gestern Abend hab ich zusätzlich bissl Calendulababysalbe drüber geschmiert, weil sich das etwas trocken angefühlt hat. :-D
Glaub das Hauschkiöl klopp ich jetzt endgültig in die Tonne.... vertrag ich einfach nicht mehr! :-(
Sportyspicy
03.10.2006, 20:36
Jemand schon Erfahrungen in Sachen Auswirkungen auf Unreinheiten usw.?
sorry, ist eigentlich OT, aber ich falle gerade ein wenig vom glauben ab...
Glaub das Hauschkiöl klopp ich jetzt endgültig in die Tonne.... vertrag ich einfach nicht mehr! :-(
wie jetzt? zottel?! was ist los? kein hauschka mehr?
Benutze es jetzt auch schon seit Samstag und bisher noch nichts negatives entdecken können. Normalerweise habe ich eine suuuuuperempfindliche Haut die sich bisher aber noch nicht gemeldet hat;-)
Wenn das weiterhin auch so bleibt, werde ich mir für den Winter allerdings die Creme zulegen:zustimm:
@Venera: ja, ich verstehs auch nicht wirklich, aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, krieg ich vom Hauschkiöl Pickel :-(. Jetzt nehm ich nur noch das Tonikum und eben das Balea Fluid.
Ich hab die Emulsion seit ca. zwei Wochen in Benutzung und find sie auch ganz gut! Die riecht ganz gut, finde ich, im Vergleich zu anderen Balea Gesichtscremes...fuer mich koennte sie etwas weniger reichhaltig sein, nehme daher immer nur einen Pumpstoss..
@Venera: ja, ich verstehs auch nicht wirklich, aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, krieg ich vom Hauschkiöl Pickel :-(. Jetzt nehm ich nur noch das Tonikum und eben das Balea Fluid.
hattest du denn nur noch das öl genommen? nicht mehr gemischt?
schade.
aber wenn du mit dem balea-fluid gut klarkommst, ist das ja auch schön. und günstiger. :-D
Ich hab immer schon das Öl pur genommen!! Die Milch war nich so meins. Mal schaun, wie lange das Fluid hält was es verspricht ;-)
VanillaK
07.10.2006, 13:33
:wink: Hallo!
Hab mal irgendwo gelesen, dass Arganöl sogar gegen Akne eingesetzt wird. Und Panthenol wirkt ja auch entzündungshemmend.....hmmm....klingt echt nicht so schlecht-guck ich mir mal genauer an....*übelstangefixtbin*:schaem:
sallysmile
07.10.2006, 22:09
Oh mann, so langsam bin ich auch angefixt. :trippel:
baldwieder
08.10.2006, 02:00
Ich möchte auch soo gern probieren. Wohn aber leider in einer DM- und Budnifreien Zone. Mag vielleicht jemand seine Emulsion nicht und würde sie an mich abtreten? Oder kann sie mir eine von euch psen? 30 km wegen einer 5-Euro-Creme zu fahren, macht ja nicht wirklich Sinn :roll: Falls mir jemand helfen kann und möchte, bitte PN.
Edit: Hat sich erledigt. :-D
Gibts weitere Erfahrungen über das Fluid? Vielleicht von Jule1 :wink: mit der empfindlichen Haut....
darkbeauty
11.10.2006, 15:30
Also: Zweite Woche zwei mal täglich benutzt und keine Pickel, weiche Haut, strahlend. Super! Kombiniert mit meiner Avene Pflege passt es wunderbar!
Sagt mal ist Allantoin aus Schneckenschleim?????
Allantoin ist ein Bestandteil des Beinwellwurzelextraktes, kommt auch in Schwarzwurzeln und Roßkastanien vor. Wird aber auch vom menschlichen Körper aus Harnstoff gebildet. :nixweiss:
darkbeauty
11.10.2006, 15:46
Cool danke dir! Hab trotzdem mal was von Schneckenschleim gehört, frag mich grad nur wo??? :wie:
Gibts weitere Erfahrungen über das Fluid? Vielleicht von Jule1 :wink: mit der empfindlichen Haut....
Hallo :wink: hier : :-)
Tja, also ich habe zwei kleine Pickelchen bekommen :-( allerdings weiß ich nicht so genau ob von der Creme oder ob sich meine Haut auf den Winter umstellt :nixweiss:
Ansonsten noch kein Brennen oder sonst eine Unverträglichkeit.:nein:
Und das will bei meiner Haut schon was heißen :roll:
Bummi die wilde Hummel
13.10.2006, 13:48
war jetzt beim dm
das fluid war ausverkauft:-o
konnte nur testen ,der duft ist angenehm:zustimm:
die verkäuferin hat gesagt das sie nicht weiß wann es wieder geliefert wird
Oh schade, war gestern beim DM, da stand noch alles voll damit...
sallysmile
13.10.2006, 23:20
Ich habs mir jetzt auch zugelegt und finde es bisher echt :top:.
Ich nehm das Fluid jetzt schon ne weile (so zwei Wochen :gruebel:) im Wechsel mit ner Creme von Oil of Olaz und ich bin begeistert :top: wenn es kälter wird hol ich mir die Creme noch dazu :zustimm:
ich hab dm ja angeschrieben und gefragt ob sie mir sagen können obs davon auch kleingrößen bei mir im markt gibt, hab ja immerhin über 20 km zum nächsten dm...ne antwort hab ich zwar nich bekommen, nur irgendein blabla, aber dafür halt nen gutschein für 4 probegrößen von dm eigenmarken gratis... :-D
ich hoff dass es irgendwann mal so ne kleingröße davon gibt, mag unbedingt mal testen. :-)
:-o Gestern hab ich das Zeug aufgetragen und ich hatte Mittags einen Pickel mitten im Gesicht und ich habe so gut wie niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee Pickel! :-o Keine Ahnung ob es wirklich von dem Balea kam, aber ich glaube ich benutze es nicht mehr. :nein:
Steinchen
20.10.2006, 16:23
Ich werde das Fluid jetzt vielleicht auch mal probieren, denn meine Haut wird grad trockener :-( (vor ein paar Wochen hab ich eher Glanzprobleme gehabt). Meine Eucerincreme ist eh leer, vielleicht schau ich mal die Tage.
Steinchen
20.10.2006, 17:00
Ist das Fluid eigentlich flüssig ind er Flasche? Oder eher fest?
DieKriegerin
20.10.2006, 18:17
das fluid ist eher flüssig lässt sich gut durch den pumpdosierer entnehmen
sallysmile
20.10.2006, 22:07
:-o Gestern hab ich das Zeug aufgetragen und ich hatte Mittags einen Pickel mitten im Gesicht und ich habe so gut wie niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee Pickel! :-o Keine Ahnung ob es wirklich von dem Balea kam, aber ich glaube ich benutze es nicht mehr. :nein:
Ich bin irgendwie auch nicht sicher, ob ich davon Pickel bekomme. :nixweiss: Mal beobachten.
Steinchen
23.10.2006, 07:26
Ich hab die Emulsion nun auch und finde sie bis jetzt gut; hat mir noch keine Unreinheiten oder sonstiges gebracht.
Und ich mags auch ganz gerne riechen :-) Brauche nur einen Pumpstoß pro Anwendung, das find ich schon recht ergiebig.
Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen und meine Haut liebt es :freu: hab keine Pickel oder Unterlagerungen davon bekommen :-)
Was ist denn mit Zottel???? :-? wieso ist sie weg??? :-(
Gestern hab ich mir die Creme von Balea Face Beauty Effekt geholt und hab sie gestern als Nachtcreme benutzt, bisher bin ich begeistert :top: die riecht lecker :-)
Steinchen
27.10.2006, 20:22
:hallo: Ich muss leider Pickelalarm melden :seufz: Ich warte nochmal ein paar Tage, aber wenn es noch mehr wird dann setz ich das Fluid wieder ab :-(
Sportyspicy
27.10.2006, 21:43
Ist die Creme sehr viel reichhaltiger als das Fluid?
ich habe das Fluid ja auch eine Zeitlang benutzt, momentan ist es aber geparkt, weil ich von MG die Propoliscreme teste.
Aber das Fluid ist schon gut, ja. Kann man so sagen ;-)
Grashai:wink:
Riecht die Creme genauso wie das Fluid?
Ich melde auch Pickelalarm :-( und warte deshalb lieber noch ein bißchen bevor ich mir auch noch die Creme kaufe:zustimm:
Steinchen
29.10.2006, 08:59
Ich hab mittlerweile echt fiese Bollermänner im Gesicht :leiderja: und werde die Emulsion erstmal nciht mehr an mein Gesicht ranlassen :weiche:
Grashai:wink:
Riecht die Creme genauso wie das Fluid?
Ich melde auch Pickelalarm :-( und warte deshalb lieber noch ein bißchen bevor ich mir auch noch die Creme kaufe:zustimm:
Nein, die Creme riecht etwas anders, viel weniger :-) was ich gern mag weil ich nicht so gern intensive Gerüche im Gesicht hab :-)
Ich hab weder von der Creme noch von dem Fluid Pickel bekommen :-)
Schon wegen des günstigen Preises würde ich gern Balea benutzen. Aber alles, was ich bisher probiert habe , hat teuflisch in den Augen gebrannt. Die Balea med Reinigungsmilch habe ich dann sofort weggeworfen und bie Balea Antifalten Nachtcreme brauche ich jetzt als Hals - und Dekoltecreme auf. Obwohl ich den Augenbereich ausgespart habe und dort eine Augencreme aufgetragen habe (Gebhard, kenne und vertrage ich, von der kann das also nicht sein) haben die Augen getränt und gebrannt, offenbar kriechen die Öle der Creme in die Augen. Den Duft finde ich übrigens eher unangenehm.
Grüße
Celeste
Das Fluid hat mich ja auch richtig neugierig gemacht. Aber da meine Haut im Moment eher trocken ist, dachte ich mir, dass die Creme wohl passender wäre. Gestern habe ich sie mir im dm dann mal genauer angesehen, aber nach einem kurzem Blick auf die INCI ganz schnell wieder weggestellt: diese ellenlange Liste hat mich richtig abgeschreckt. :ohnmacht:
Dann lieber weiterhin die Weleda-Mandel, da sind die INCI schön überschaubar.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.