PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles was euch schöner gemacht hat..;)

Chocolate
25.09.2006, 21:04
Hey Beautyjunkies...
mich würde mal interessieren welche bestimmten Anwendungen oder Produkte euch im Laufe der Zeit schöner gemacht haben... vllt hat ja schonmal jemand sowas wie Ölziehen gemacht und hat dadurch positive Erfahrungen, oder ein wöchentliches Kamilledampfbad oder einfach ein neues Produkt was ihr euch getraut habt auszuprobieren

bei mir wars:

*flüssiger Eyeliner
hab ihn bei essence gesehen und mich getraut ihn einzupacken...zu Hause mit ganz wenig Übung sah es schon fantastisch aus...hab schon mehrere Komplimente dafür bekommen

*Babypuder auf dem Rücken elemeniert Pupertäts- und Stresspickel...ein Wundermittelchen!!!

*Hipp Gesichtscreme auf Wangen
superfeinporige Haut...aber lieber nicht auf die T-Zone

Viel Schlaf bringt auch was, das stimmt und viel an die Frische Luft, aber wer hat bitteschön immer Lust dazu?! ^^

LG Chocolate :tip:

Beautyholic
25.09.2006, 21:24
Was mich bzw. meine Haut schöner gemacht hat:

auf jeden Fall die Öl-Seife Reinigung!:anbet:

CK Produkte

und meine allerliebsten BB Schminksache, ich kann jetzt auch endlich eine Lidstrich ziehen:amu:

Alo
25.09.2006, 21:32
Auf jeden Fall,

-Aloe Vera Gel (ein Wundermittel, sowohl für das gesicht als für den Körper)

-Jojobaöl (noch ein Wündermittel)

-Duac Aknegel (es hat mich definitiv schöner gemacht, weil es meine Pickel entgültig beseitigt hat)

-Ombia sensitiv Waschlotion (für Gesicht und Körper, mild und pflegend)

-Anthelios XL Fluid LSF 50+ (super Schutz und Pflege)

-Und als Deko... Artdeco!

Niki
25.09.2006, 21:39
Schöner gemacht hat mich

Seife statt Duschgel- keine trockenen Schienbeine mehr, meine Haut ist viiiel schöner
Shampoos bzw Condis ohne Silikone und Kram; die Stahlwolle wird zur Lockenmähne :-D
viel trinken, gut für die Haut und überhaupt gesund (u.a. gut wg. Kopfaua)

ismul
25.09.2006, 21:56
Bei mir sind das MAC und die Mascara von Estee Lauder.
Sie klebt nicht, trennt toll und macht schöne schwarze Wimpern.
Außerdem auf jeden fall den Puder von Doc Hauschka.

oT: Das gleiche Thema in zwei Foren ist ja ok, aber 1 zu 1 muss ja nicht unbedingt sein, man kopiert ja auch nicht einfach die Antworten hier hin.

sanja79
25.09.2006, 22:05
-mein erster lidstrich überhaupt (vor ca. 12 Jahren :-D)
-die entdeckung von rouge und es auch wirklich einzusetzen

ob mich das einführen von konsequenter gesichtspflege wirklich schöner gemacht hat, weiß ich nicht genau, habe bis vor 2 jahren nur mit wasser und flüssiger handseife gesicht "gepflegt", nix creme oder :-D aber ich find meine haut etwas besser als früher :zustimm:

Natalie
25.09.2006, 22:05
also ,was mich auf jeden fall schöner gemacht hat ist:

-verzicht auf silikon -meine haare sind seitdem viiiiel fülliger, glänzender, fetten nicht so schnell und ich hab viel weniger spliss

-rouge ist für mich ein absolutes must have, ohne werde ich ständig gefragt, ob es mir schlecht wär oder so....von daher machte es mich auf jeden fall schöner:-D

-und neu für mich entdeckt:aloe vera gel, thermalwasser und babydream gesichtscreme:liebe:

Naschkatze
25.09.2006, 22:19
Toller Thread!!! :-)
Das hat mich (noch) schöner gemacht ;-) :

* Handgesiedete Seifen für Körper und Gesicht, mein absolutes must-have für zarte, geschmeidige, reine, strahlende Haut
* Pure Luxe e/s - der Garant für strahlende, schöne Augen!!!
* Hipp Cremes & Öle - machen Babyhaut!! Sooooo schön!!!
* Dampfbad mit Kamille und Kräutern alle 1 bis 2 Wochen. Reinigt die Haut porentief, verfeinert sie und es ist so entspannend!
* Mac Lipglass Headliner für sexy Lippen
* ...und MEIN FREUND !!!!!!! :liebe:

Shea-Love
25.09.2006, 22:21
also mich macht mein Wangenrouge schöner (und frischer), meine Wimperntusche und gute Laune (an gutgelaunten Tage gefalle ich mir einfach besser) :-D

Ach ja und meine Aloecreme von Maienfelser - hat alle trockenen Hautstellen im Gesicht weggezaubert :liebe:

KAREN
25.09.2006, 22:28
1. Meine Wimpernzange - Gebe ich niemals wieder her!!! Wie konnte ich je ohne leben???

2. Dekorative Kosmetik allgemein. Mineralfoundation im besonderen.

3. Der Kissmee - beschert mit seidenglatte Haut wie nie zuvor.

4. Babydream Körper + Gesichtspflege - trockene, schuppige Haut ade.

5. Lavera Selbstbräuner für mein Gesicht - macht Urlaubsbräune ohne Sonne und gleicht farblich meine Pigmentflecken aus.

6. Augenbrauen Pinzette - und der richtige Umgang damit.

7. Veet Wachsstreifen fürs Gesicht - hurraah muss nicht wie Tom Selleck aussehen!

Das sind so die Sachen bei denen ein sichtbarer Effekt eingetreten ist und die ich nie mehr missen möchte.

ana.conda
25.09.2006, 22:29
~ Masken aus Heilerde, gemixt mit Kamillosan und Thermal- oder auch nur Mineralwasser – ich hatte noch nie sooooo reine Haut! :verliebt:
~ Bei abgedrehter Heizung und geöffnetem (im Winter aber nur gekipptem) Fenster schlafen
~ täglich zusätzlich einen Liter Mineralwasser trinken – ich hasse Wasser :urgs: und trinke eigentlich nur Fruchtsäfte, aber seit ich Tag um Tag dazu noch eine Flasche Wasser in mich reinzwinge, finde ich, ist mein Hautbild viel, viel klarer und strahlender geworden
~ Penaten Wundschutzcreme als Nachtcreme für die Halspartie – bügelt sämtliche Knitterfältchen aus :top:

sanja79
25.09.2006, 22:36
* ...und MEIN FREUND !!!!!!! :liebe:

ach gott, wie konnt ich DAT vergessen zu erwähnen :-D gruß an schatzi :-D

KAREN
25.09.2006, 22:39
@ ana.conda
Im winter ohne Heizung mit geöffnetem Fenster (wenn auch nur auf Kipp)? Hardcore!
Brrrrrr. Was hat dir das denn Gutes eingebracht :-?

vipw
25.09.2006, 22:51
@karen: das geht ganz toll...wenn man dabei mit wärmflasche schläft :-D die macht mich übrigens im winter schöner, weil ich dann nachts nicht frierend aufwache

Prêt
25.09.2006, 23:48
Mich macht definitiv der Doc schöner :liebe:

Steinchen
26.09.2006, 00:09
Ich greife immer wieder zurück auf..........Heilerde :top:

Immer, wenn meine Haut mal wieder rumzickt :roll: kommt sie zum Einsatz und hat mir bis jetzt auch immer geholfen :zustimm:

ana.conda
26.09.2006, 00:20
@ ana.conda
Im winter ohne Heizung mit geöffnetem Fenster (wenn auch nur auf Kipp)? Hardcore!
Brrrrrr. Was hat dir das denn Gutes eingebracht
das geht ganz toll...wenn man dabei mit wärmflasche schläft
Ich habe gar keine Wärmflasche... :-? *lol* Und naja, wenn ich das Fenster eh offen habe, was/wieso soll ich da denn noch heizen? ;-) Also bleibt die Heizung aus! Und mit ner dicken Bettdecke plus Biber-Bettwäsche und darüber (das speichert wahnsinnig viel an Wärme) noch eine Wolldecke ausgebreitet, geht das ganz klasse!

Ich finde, wenn ich so schlafe, dann fühlt sich meine Haut nach dem Aufwachen viel geschmeidiger an und nicht so trocken/spröde als wenn ich in einem geheizten Raum und bei geschlossenem Fenster schlafe!

Abgesehen davon bin ich weniger anfällig für Krankheiten (und ich hab eigentlich nach einer dicken Lungenentzündung immer Probleme mit meinen Atemwegen gehabt), das härtet auch gut ab! ;-)

Ich greife immer wieder zurück auf..........Heilerde
Jaaaaha, :zustimm:, hab ich jetzt aktuell auch grad wieder im Gesicht. :-)

dedanee
26.09.2006, 08:41
Bei mir waren das:

- die Dadosens Purderm Sachen fürs Gesicht. Endlich hab ich die richtige Gesichtspflege für mich gefunden! :-)

- Nk-Shampoo verwende ich seit Beginn des Jahres und ich hab tatsächlich viiiiiiiiel weniger Spliss! :-o

- und dank des Forums hab ich mir angewöhnt, meine Augen wieder öfter zu schminken. Ich finde, mit Augen-Make-Up seh ich gleich nicht mehr so graumausig aus. ;-)

siobhan
26.09.2006, 10:44
meine Favoriten fürs Schönermachen sind:

-2-3 mal wöchentlich der Silk Peeling Powder von Kanebo, macht superweiche superfeine Haut.
-danach die Dior "Masque Magique", verfeinert und verkleinert nochmals die Poren und man strahlt richtig
-und der absolute Oberhit sind für mich die Shiseido "Pure Retinol" Augenpads. Abends vor dem schlafengehen angewendet ( unter dei AUgen legen, das überschüßige Retinol mit den Fingern im restlichen Gesicht verteilen) sieht man am nächsten Morgen glatt 10 Jahre jünger aus, weil kein einziges Fältchen mehr zu sehen ist, nicht mal das kleinste.

Schminktechnisch schöner gemacht hat mich der MAC Blush im Farbton "Angel" der besonders bei ganz heller weißer Haut einen ganz natürlichen Schneewittchenteint zaubert.

und der Bobby Brown Lip Tint in "Cherry". Sieht auch sehr natürlich aus, betont die Lippenfarbe und ich wurde schon zigmal drauf angesprochen.

Tja ansonsten... wenn möglich an die frische Luft gehen, wenn ich mal wieder nen Tag im Wald wandern war, schlaf ich danach besonders gut, und seh am nächsten Tag auch besonders erholt aus.

und Kräuterteetage, einfach 1 mal die Woche über den Tag verteilt2-3 Liter ungesüßten Kräutertee trinken und auch sonst nix schweres fettiges essen, da merk ich dann auch am nächsten Tag, das ich richtig fit und geglättet aussehe.

So, mehr fällt mir nicht ein :-)

lg
siobhan

Canna
26.09.2006, 11:08
Ich habe gar keine Wärmflasche... :-? *lol* Und naja, wenn ich das Fenster eh offen habe, was/wieso soll ich da denn noch heizen? ;-) Also bleibt die Heizung aus! Und mit ner dicken Bettdecke plus Biber-Bettwäsche und darüber (das speichert wahnsinnig viel an Wärme) noch eine Wolldecke ausgebreitet, geht das ganz klasse!

Ich finde, wenn ich so schlafe, dann fühlt sich meine Haut nach dem Aufwachen viel geschmeidiger an und nicht so trocken/spröde als wenn ich in einem geheizten Raum und bei geschlossenem Fenster schlafe!

Abgesehen davon bin ich weniger anfällig für Krankheiten (und ich hab eigentlich nach einer dicken Lungenentzündung immer Probleme mit meinen Atemwegen gehabt), das härtet auch gut ab! ;-) :-)

Geht mir genauso, kann nicht in einem warmen Raum schlafen. Ausserdem wird man wirklich resistenter und bekommt nicht bei jedem Windchen einen Schnupfen. Ich bin auf jeden Fall fast nie krank.

Was mich schöner gemacht hat:
Naturjogurth als Haarmaske und Hautmaske oder in Kombination mit Lavaerde zum waschen: macht suuuuuper zarte Haut und gepflegtes Haar!!!!
Lavera Milch & Honig Duschgel, Bodylotion: auch tolle zarte Haut
Pinzette zum Augsbrauen zupfen
Masterpiece Mascara von MaxFactor by Ellen Betrix
Verzicht auf Silikone in der Haarpflege: viel gesündere und glänzendere Haare

phoenixfeatherholly
26.09.2006, 11:34
bei mir wars:
*Babypuder auf dem Rücken elemeniert Pupertäts- und Stresspickel...ein Wundermittelchen!!!
LG Chocolate :tip:

Weiß jemand, wie man das benutzt? Ich musste sofort aufhorchen, weil ich momentan gegen meine Pickel in dem Bereich echt nicht ankomme.
Einfach dünn auftragen? Oder nur nachts, damit es nicht die Klamotten einschmiert?

and.winter.was
26.09.2006, 12:17
Eindeutig: Das Nachtkerzengel von Living Nature.

Ich nehm es seit 2 Wochen immer als Nachtpflege ohne was drüber. Ich habe seitdem nicht mal mehr die Spur eines Ausschlages (damit hatte ich sonst häufig zu kämpfen, der kam immer einfach so :-( ) und keinen einzigen Pickel mehr. Vorher hat meine Haut auch frühs oft gespannt oder sich geschuppt, das ist jetzt alles weg. So ebenmäßig war meine Haut schon lange nicht mehr. Einfach genial das Zeug. :freu:

FrouFou
26.09.2006, 12:29
Ich merke gerade, dass ich so ziemlich alle meine Lieblingsprodukte nie ohne die BJs bekommen haette :liebe:
aaaaalso:
1. Handgesiedete Seifen fuer Gesicht und Koerper
2. NK-Haarpflege
3.nachgebaute SL
4.Hipp-cremes toller Duft und weiche haut
5.Hauschka Eyeliner
6.Rouge
7. Augenbrauenzupfen ...etc pp

Sommernachtstraum
26.09.2006, 14:04
Aleppo Seife
Sesam- und Olivenöl
Hauschka Mascara (die beste NK-Mascara)

Laetitia_1981
26.09.2006, 15:57
Also meine Gesichtshaut haben definitiv (sichtbar) schöner gemacht:

Pflege:

- Heilerde als Maske (Luvos)
- Aprikosen-Peeling (Alverde)
- Mandelöl (Primavera)

Make up:

- Mineral Foundation (selbstgemacht)
- Rouge (essence aus LE)
- Bronzing Pearls (essence)
- Lidschatten (Catrice, 4er Palette)

Als absolutes Super-Top-Megagral-Mittelchen für schöne Haut hat sich bei mir grad Bierhefe von Altapharma (Rossmann) bewährt. So schöne glatte, reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr... :hurra:

Natalie
26.09.2006, 16:05
Also meine Gesichtshaut haben definitiv (sichtbar) schöner gemacht:

Pflege:

- Heilerde als Maske (Luvos)
- Aprikosen-Peeling (Alverde)
- Mandelöl (Primavera)

Make up:

- Mineral Foundation (selbstgemacht)
- Rouge (essence aus LE)
- Bronzing Pearls (essence)
- Lidschatten (Catrice, 4er Palette)

Als absolutes Super-Top-Megagral-Mittelchen für schöne Haut hat sich bei mir grad Bierhefe von Altapharma (Rossmann) bewährt. So schöne glatte, reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr... :hurra:

trägst du die bierhefe auch aufs gesicht auf oder kann man die nur essen??und wie lange musstest du das denn essen , bis du eine veränderung gemerkt hast??

BubbleTea
26.09.2006, 16:07
Bei mir ist es

* Alverde Sanddornfluid - inzwischen altbewährt, wenn Haut trocken ist und schuppt
* Kissmee
* MMU Make me smooth - so schöne duftige Sachen mit super Pflegewirkung
* Backstage Thermo-Wimpernformer - auch wenn einige nicht so begeistert sind, ich :liebe: das Ding!
* Mineral Foundation

Das sind die Dinge, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind - bestimmt gibt es aber noch mehr :-D

Chocolate
26.09.2006, 16:09
Weiß jemand, wie man das benutzt? Ich musste sofort aufhorchen, weil ich momentan gegen meine Pickel in dem Bereich echt nicht ankomme.
Einfach dünn auftragen? Oder nur nachts, damit es nicht die Klamotten einschmiert?

Also ich machs immer abends...dann bitte ich ein Familien Mitglied mir den Puder auf den Rücken zu pudern, sodass alles gut bedeckt ist...ein bisschen verreiben und dann Schlafsachen drüber :-) hilft wirklich bestens, aber man muss drauf achten das Zink enthalten ist am besten weit vorne in der Inci-Liste :)...

Laetitia_1981
26.09.2006, 16:16
trägst du die bierhefe auch aufs gesicht auf oder kann man die nur essen??und wie lange musstest du das denn essen , bis du eine veränderung gemerkt hast??

Bierhefe im Gesicht? :-D

Nein, die ist zum einnehmen gedacht (Tabletten). ;-)

Ich habe eine Veränderung etwa nach 2-3 Wochen bemerkt. Habe mich gewundert, dass meine Haut so gut aussah und hatte es zunächst darauf zurückgeführt, dass ich angefangen hatte, Schüssler Salze zu nehmen.

Dass die Bierhefe der Grund für meine reine Haut war, habe ich erst bemerkt, als ich sie nicht mehr genommen habe, weil ich dachte, dass sie keine Wirkung auf meine Haut hat.

Nachdem ich also die Bierhefe abgesetzt hatte, hatte ich plötzlich wieder diese unschönen kleinen Pickelchen auf der Stirn und neben der Nase. :-( Dann habe ich die Bierhefe-Einnahme fortgesetzt und meine Haut wurde so schön, wie sie seit der Zeit vor meiner Pubertät nicht mehr war... :traeum:

Naiima
26.09.2006, 17:00
Flüssigrouge von Bodyshop zaubert Frische aufs Gesicht
Diorshow Mascara die beste die's gibt
Getönte Gesichtscrème von Aok First Beauty, die's leider nicht mehr gibt, die zauberte einen Sommerteint
Trichomania ich hatte nie schönere Haare
Diffusoraufsatz für den Fön das Ding für Locken
Haarschaum ohne Alkohol keine struppigen Haare mehr
...

Saarländerin
26.09.2006, 17:44
Also, fast alles was mich schöne macht, habe ich von den BJs :-D

Definitiv sind das:
* Yerka (ja, auch fehlende Schwitzflecken machen schöner ;-) )
* Shampoos ohne Silikone (meine Haare sind noch nie so schön gefallen)
* Neobio Henna Balsam Plus (wo ist der Spliss hin??)
* AMU mit mehr als nur einer Lidschattenfarbe :-D
* Lidstrich mit e/s auftragen
* ein Hauch Rouge
* meiner fettigen Haut Feuchtigkeitscreme gönnen anstatt austrocknendem Zeugs
* Hipp Baby Creme + Aldi Aqua Depot
* SBC
* Babypuder nach dem Rasieren (endlich mal keine Pickelchen!!! :-o )

...und bestimmt noch ganz viel mehr ;-)

FrouFou
26.09.2006, 17:48
Ich hab noch das LN Honig-enzym-peeling vergessen - ein Heiliger Grahl fuer ein gesundes Aussehen ;-)

Harmony
26.09.2006, 19:03
Durch eure tollen Tipps wurde ich schöner:danke:

benutze jetzt:
- MMU und B&I (Bodylotion, Parfum, Conditioner)
- bald MAC:verliebt:
- Hipp Baby Creme
- Secret Deo
- Lash Queen, Chanel Mascara
- Lippis von Manhattan, Catrice, P2 und Essence
- Benefit Lipglosse
- Hauschka loser Puder
- NK und Schauma Haarpflegeprodukte
- P2 Nagelhärter
- P2 Nagellack (Rouge Noir-Verschnitt)

und viiiieles mehr:-)

RockinPrincess
26.09.2006, 19:31
Ich hab auch schon eine Menge mitgenommen aus diesem Forum :zustimm:

- NK Gesichtpflege (zur Zeit Alverde & Alterra) meine Haut dankt es mir, weg mit den Chemieboben! :zustimm:
- Silikonfreie Shampoos, meine Haare fliegen nicht mehr und sind weniger störrisch
- Neuentdeckungen in Sachen Deko

Und allgemein einfach die tollen Anregungen, was für sich zu tun. Das fängt schon bei einer guten Empfehlung für ein tolles Badeöl an - Entspannung und Wohlbefinden machen doch auch schön. :zustimm:

phoenixfeatherholly
26.09.2006, 19:51
Also ich machs immer abends...dann bitte ich ein Familien Mitglied mir den Puder auf den Rücken zu pudern, sodass alles gut bedeckt ist...ein bisschen verreiben und dann Schlafsachen drüber :-) hilft wirklich bestens, aber man muss drauf achten das Zink enthalten ist am besten weit vorne in der Inci-Liste :)...
Danke schön :-D
Bin sofort los und hab bei Rossmann das von Babydream gekauft. Fühlt sich ja toll an auf der Haut. Hab aber gelesen, dass man seeeehr vorsichtig sein soll, dass man's nicht einatmet, weil Talk so ungesund ist. Ich bin gespannt, ob es bei mir wirkt. Danke auf jeden Fall für den Tipp.

Vader
27.09.2006, 11:20
Für mein Gesicht - NK Cremes ohne Erdöle und Silikone

Für meinen Körper - Kissmee!!!

Lush im Allgemeinen

Deko - der MSF-Puder von MAC. Der Verkäufer sagte damals: "Es ist wie eine Seidenbluse fürs Gesicht", ich habe mich innerlich noch darüber amüsiert, aber es stimmt und ich :liebe: dieses Zeug!!!

Asti
27.09.2006, 11:56

Immer, wenn meine Haut mal wieder rumzickt :roll: kommt sie zum Einsatz und hat mir bis jetzt auch immer geholfen :zustimm:

Wo bekommt man denn Heilerde? :schaem:

Liebe Grüße,
Astrid

Edit: Wie peinlich ich hab Heilerde auch noch falsch getippt :schaem:

Laetitia_1981
27.09.2006, 11:59
Wo bekommt man denn Hailerde? :schaem:

In Drogerien, wie z.B. Rossmann, dm, Ihr Platz, ...

Asti
27.09.2006, 12:05
Dankeschön Laetitia! :wink:

Naiima
27.09.2006, 12:15
Was ist Kissmee?

Asti
27.09.2006, 12:55
Ein Peeling-Handschuh:
http://kissmee.de/

Maharani
27.09.2006, 13:15
Bei meinem Gesicht Nulldiät und ab und zu mal Naturseife. Eine Haut, die sich selbständig arbeiten kann,ist einfach schön. :-) Bin durch die BJs daran gekommen, vorher hab ich auch ziemlich viel ins Gesicht gepappt.

Naturseife auch für den Körper.

Silikonfreie Haarpflege: viel weniger Spliss. Gut, ich hab aber auch meine Ernährung im Verdacht. Seitdem ich wieder Fleisch esse, geht´s auch meinen Haaren besser.

Mutabor
27.09.2006, 13:46
Ja, dieses Forum gibt schon viele tolle Anregungen... Ich benutze jetzt NK-Shampoo und meine Haare glänzen unglaublich und ich habe endlich bezahlbare NK-Gesichtscreme entdeckt... Hurra!!

Aber meine besten Erfolge erziele ich mit viel Wasser trinken und 2x die Woche in die Sauna (1x darf auch der Kissmee mit :zustimm: ), Buttermilch trinken und nicht jeden Tag duschen und eincremen. Eine straffe und glatte Haut sind das Ergebnis...

Celeste
27.09.2006, 14:01
einfache Hautpflege mit nur wenigen guten Inhaltsstoffen ohne Silikone, Paraffine und PEGs, aber auch ohne äherische Öle. haben bei mir eine sensationelle Beruhigung meines Hautbildes bewirkt.

Grüße
Celeste

Knuddelmaus
27.09.2006, 17:24
Meine Haut ist super geworden durch JUVENA - rejuven Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme. Ein Traum. So schön glatt!!!! :-)

Fusseltrine
27.09.2006, 19:57
Schöner bin ich geworden durch

• die Öl-Milch Reinigung
insbesondere schätze ich Jojobaöl sehr! macht absolut schön!

• seit ich kaum/wenig creme ist meine Haut viel ebenmäßiger und strahlender geworden. Ich verzichte schon seit ca. einem Jahr auf teure KK und achte auf gute Incis. Das hat sich schon mal richtig gelohnt. Finanziell und auch Hautpflegetechnisch.

• Seit ich kein Mascara und keine Augencreme mehr verwende habe ich endlich wieder eine glatte Augenpartie. (Durch das ewige abgeschminke und rumgereibe war diese Partie sehr strapaziert)

• Insgesamt finde ich mich kaum geschminkt schöner und auch optimaler gepflegt. Ein Concealer reicht aus und ich sehe den ganzen Tag viel enstpannter aus als mit MakeUp, welches bei mir im Laufe des Tages ein unruhiges Hautbild schafft.

• seitdem ich die Sonne/Solarium meide ist meine Haut viel schöner und gleichmäßiger. Dafür bräune ich Dekollete und Arme selbst (DM-SB).

• Meine Helfer in der Not und für eine reine Haut. Leinsamenmaske und BPO

• schön machen mich außerdem gesunde Ernährung (kaum Kohlenhydrate, viel pflanzliches Eiweiß) und regelmäßig Sport. Yoga/Pilates und diverse Ausdauersportarten.

• Zusätzliche habe ich das japanische Heilströmen für mich entdeckt. So komme ich mit kleinen Handgriffen schön und entspannt durch den Alltag - das macht auch schön!

Und das meiste davon habe ich von Euch gelernt ;)

LG
Fusseltrine

lemon_melody
27.09.2006, 20:08
1. Auf Inhaltsstoffe achten, Umstellung auf NK bei der Gesichtspflege
2. Keine agressiven KK Shampoos mehr, Pantene und Konsorten
3. Masken-Rezepte
4. Living Nature
5. Super Tipps bei dekorativer Kosmetik (vielen Dank insbesondere an Padmita :danke: :blume: und alle Bjs im Lidschatten-thread)

Übrigens, was hat das mit dem Hype um Hipp Produkte auf sich :lupe:? Ich habe heute die Gesichtscreme unter die Lupe genommen. Trägt ihr die aufs Gesicht auf? Sehr interessant, schöne Inhaltsstoffe.

Steinchen
27.09.2006, 20:19
• Zusätzliche habe ich das japanische Heilströmen für mich entdeckt. So komme ich mit kleinen Handgriffen schön und entspannt durch den Alltag - das macht auch schön!

:-? :-? :-? Hört sich interessant an, gibt es einen Thread dazu? Oder hast du einen Link?

Rubina
27.09.2006, 20:43
ausreichend schlaf.... mildert meine Augenringe etwas ab.

Dadosens Purderm Linie .... hilft mir gegen meine hormonellen Hautunreinheiten. Sie sind deutlich weniger und heilen besser ab.

EOS Pflanzenhaarfarbe bringt meine ansonsten stumpfen splissigenHaar zwischendurch wengstens mal zum glänzen ;-)

Manoa Cristall und Lederpolierer von Tana.... macht mir schöne, glänzende Nägel.

Blemishstick von BB oder Rimmel macht mich immer schöner, wenn ich meine HUs abdecken muss

Zola
28.09.2006, 10:04
Alle meine Benefit-Schätzchen und die Dadosens Effektcreme!
Außerdem, fast kein Haarspliss mehr mit NK-Shampoo -Dank an Euch!:wink:

Liebe Grüße
Zola

Steinchen
28.09.2006, 10:08
Seit gestern:

PHF :liebe: :liebe: :liebe:

Ich hab heute total tolle, griffige und glänzende Haare :dollfreu:

Chocolate
28.09.2006, 14:32
was ist denn PHF??

Steinchen
28.09.2006, 14:35
Pflanzenhaarfarbe :-)

KAREN
28.09.2006, 14:46
WichtigWichtig!

Ich weiß nicht ob es hier schon kam - ich habe es vorhin ganz vergessen:

diese Website hat ENTSCHIEDEN dazu beigetragen, dass ich schöner bin als vor einem Jahr, denn einige von den Dingen die ich oben schon erwähnt habe habe ich erst hier durch Euch kennengelernt!

shnegg
28.09.2006, 14:55
WichtigWichtig!

diese Website hat ENTSCHIEDEN dazu beigetragen, dass ich schöner bin als vor einem Jahr, denn einige von den Dingen die ich oben schon erwähnt habe habe ich erst hier durch Euch kennengelernt!

Da kann ich zustimmen, durch diese Seite bin ich auf folgendes gekommen:
-silikonfreie Haarpflege
-viele NK-Produkte
-Hauschka loose Powder (mein HG)
-handgesiedete Seifen
-Anregungen aus den Foren und den Testberichten

Werde wohl demnächst Lidschatten-Pigmente testen.

liquid
29.09.2006, 12:12
Uiuiui, das ist 'ne ganze Menge...!

- Silikonfreie Haarpflege
- Meersalz-Sole für die Kopfhaut (Jucken, Schuppen, Krusten: alles sein ca. 9 oder 10 Monaten weg!)
- NK für Gesicht und Körper
- MF
- Pigment e/s
- HONIG! Fürs Gesicht und für die Haare (sowohl Kur wie auch Styling)
- Heilerde nicht nur mit Wasser anrühren
- Zinkoxid
- Weniger reinigen (morgens wasche ich mein Gesicht nur noch mit Wasser, tut meiner Haut extrem gut!)
- NK Selbstbräuner fürs Gesicht (endlich fragt mich auch ohne Blush niemand mehr, ob ich krank bin...)
- Dr. Hauschka Neem Nagelöl (endlich kann ich meine Fingernägel auch ein bisschen wachsen lassen!)

So, mehr fällt mir gerade nicht ein...

Durch diesen Thread bin ich übrigens wieder auf zwei Sachen gestoßen, die ich jetzt testen werde:
- Bierhefe (hab' ich heute morgen das erste Mal genommen)
- Kissmee (hab' ich gestern direkt spontan bestellt)

Und in einem anderen Thraed bin ich auf Natron-Deo (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=25721) aufmerksam geworden, das werde ich jetzt auch testen!

RockinPrincess
29.09.2006, 13:28
- HONIG! Fürs Gesicht und für die Haare (sowohl Kur wie auch Styling)

Wie benutzt du denn Honig zum stylen? Das würde mich ja mal interessieren. :-) Doch nicht einfach pur oder? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen.

Laetitia_1981
29.09.2006, 13:36
Durch diesen Thread bin ich übrigens wieder auf zwei Sachen gestoßen, die ich jetzt testen werde:
- Bierhefe (hab' ich heute morgen das erste Mal genommen)
- Kissmee (hab' ich gestern direkt spontan bestellt)

Hast du auch die Bierhefe von Altapharma genommen? Und bitte über erste Erfolge berichten, ja? ;-)

Chocolate
29.09.2006, 14:07
wie teuer ist die Bierhefe und wo bekommt man die?

liquid
29.09.2006, 14:12
@RockinPrincess
Ich habe mir einen Honig-Festiger (http://home.arcor.de/lukbuk/fizisHP/Hautpseite/beauty/hair/hairsection.htm) zum Sprühen gemacht. Noch einfacher ist es aber, Honig in warmem Wasser aufzulösen und das direkt im Anschluss an die Haarwäsche in die Haare zu geben (also über den Kopf schütten... ;-)). Ich nehme ca. 1/2 Liter Wasser und 1 EL Honig. Das ist aber sehr individuell, wie viel Honig da gut ist. Falls du das ausprobieren möchtest, würde ich dir raten: Fang mit einem knappen TL an und teste dich "hoch".
Durch den Honig werden die Haare griffig, aber auch weich. Und sie bekommen ganz tolles Volumen.

@Laetitia_1981
Nein, ich habe die Bierhefetabletten von "Biolabor" vom dm.
bin schon sehr gespannt und über Erfolge werde ich sicher berichten!

@Chocolate
Ich habe meine Bierhefe vom dm und habe für 400 Tabletten knapp 3€ gezahlt (2,75€ oder so...). Allerdings soll man davon auch 2-3 mal täglich 5 Tabletten nehmen.
Laetitia_1981 hat ihre Bierhefe - wie sie ja schon geschrieben hat - von Rossmann.

magnolia
29.09.2006, 15:08
Hallo,

schöner bin ich durch:

-sms von CN
kein rosacea/pod schub mehr seit februar,mit 40 so gut wie faltenfrei:hurra: :rosenregen: :freu: :top:

-AOB von lush
es gibt kein besseres peeling für mich

-7-11 mask von RM
macht ganz reine feinporige haut (hätte ich nie gedacht)

-sante lotus & white tea
toller duft und hilft wenn die haut extra feuchtigkeit braucht.

-lavera body spa
tolle düfte,tolle pflege

-sich nicht ständig mit hautpflege befassen:-D

Laetitia_1981
29.09.2006, 15:53
@Chocolate
Ich habe meine Bierhefe vom dm und habe für 400 Tabletten knapp 3€ gezahlt (2,75€ oder so...). Allerdings soll man davon auch 2-3 mal täglich 5 Tabletten nehmen.
Laetitia_1981 hat ihre Bierhefe - wie sie ja schon geschrieben hat - von Rossmann.

Ja, bei Rossmann sind sie auch etwas günstiger (500 T. für 2,59 €). Nehme auch 3 x 5 Stück am Tag... :zustimm:

minamara
29.09.2006, 16:35
schoener macht mich:
probiotische milch fuer gesichtshaut und haar
ganz wenig und selten (nk)cremen
ab und zu peelen
gesunde ernaehrung und pilates
persoenlichkeitsentwicklung

supreme
29.09.2006, 16:48
also ich muss mich leider nach einem jahr rumprobiererei geschlagen geben und sagen:

clinique

nie war/ist meine haut so schoen wie damit

supreme
29.09.2006, 16:49
Wie benutzt du denn Honig zum stylen? Das würde mich ja mal interessieren. :-) Doch nicht einfach pur oder? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen.

Bleibt da nicht Gesums im Haar hängen ? Viechzeugs ?

Maharani
30.09.2006, 00:52
@supreme Das ist doch schön, dass du mit clinique so gut klar kommst. Ist deine Testodysse nun vorbei? man darf das doch so nennen, oder?

Conner
30.09.2006, 09:43
Ich glaube, bei mir ist es definitiv Öl- Seifen- Reinigung, am liebsten mit Jojobaöl, und dieses auch generell zur Pflege. :-)
Außerdem einfache Jogurt- Gesichtsmasken. ;-)

maike416
30.09.2006, 14:09
nachdem ich erst kürzlich tips für meine beinrasur bekommen hab, kann ich sagen: zum rasieren öl und dann dg auf die beine auftragen, zur nachbehandlung eine öl/aloe gel mischung. babyzart!!!
mein hg seit langem: alterra getönte tagescreme, die liebe ich.
schöner geworden ist meine haut dadurch, dass ich nur noch mit wasser dusche und auch nur noch alle 2 tage (immer mit waschlappen, macht auch sauber!).
und natürlich bin ich durch meinen geliebten logona holzlippenstift zum anspitzen in der farbe bronze (oder wars kupfer?:gruebel: ) schöner geworden. das EINZIGE, was ich auf meine lippen machen kann, ohne dass sie vollkommen austrocknen und nen schönen farbton hat er auch;-)
liebe grüße!

Luxusluder
30.09.2006, 14:18
@bubu-maike
Da hätte ich jetzt aber eine Frage (hoffentlich nicht zu persönlich). Wie machst du das, wenn du mit deinem Partner intim wirst :stink:
Oder habe ich da was falsch verstanden.

Küsschen
Natalia

maike416
30.09.2006, 14:33
hallo luxusluder, ich geh davon aus, dass du wegen meiner waschgewohnheiten fragst.;-)
also, ich dusche jeden 2. tag mit wasser und waschlappen und an den anderen tagen wasche ich mich auch so. und ich stinke auch nicht:-)
ich find waschlappen ganz praktisch, dann kann man sich auch zwischendurch mal frisch machen. und den intimbereich kriegt man so auch sauber (unter der dusche wasch ich mich da aber von hand!). man soll da auch nur mit wasser waschen, weil alles andere die flora kaputt machen kann. ich hatte zwar bis jetzt keine probleme, aber ich will auch keine kriegen.:-)
liebe grüße!

Tanja
30.09.2006, 14:34
:angst: :nora: :wegrenn:

maike416
30.09.2006, 14:37
ich bin kein ferkel!:menno:

thunderheartwoman
30.09.2006, 14:47
Bei mir:

-silikonfreie Haarprodukte
-endlich verstanden zu habe wie das mit dem Eyeliner geht:amu:
-NK generell
-dieses und das "Konkurrenz-Board"
-Rouge
-ne gesündere Einstellung zu mir selber - Selbstakzeptanz. So. Basta. Punkt:lehrer:

Chocolate
30.09.2006, 14:56
Katinka, wusst ja gar nicht das du auch hier bist :-D

thunderheartwoman
30.09.2006, 15:11
Ich bin überall:teufelfies: :misstrau:

:-D

Asti
30.09.2006, 16:40
:angst: :nora: :wegrenn:

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das nora soll? :-D

maike416
30.09.2006, 16:46
@asti: hab ich auch noch nie verstanden. also: bitte aufklären!:-)

cheshire_cat
30.09.2006, 16:54
Ich hab mir erlaubt den Beitrag von Hasenmannfrau zu kopieren, wurde gerade auch in einem anderen Thread besprochen:

:nora: ist ein Forentroll, also jemand der hier schon mal angemeldet war, dann rausgeflogen ist (oder freiwillig gegangen ist) und sich dann unter neuem Namen wieder angemeldet hat - passiert hier öfters mal ...

maike416
30.09.2006, 17:38
danke fürs aufklären. ich bin jedenfalls keine nora;-)

cheshire_cat
30.09.2006, 17:39
Hab ich auch nicht vermutet :-D

vanilla kiss
30.09.2006, 17:47
Mich hat schöner gemacht:

Ein Syndet von einer Rossmann Marke, die benutze ich jetzt nur noch fürs Gesicht anstelle anderer Waschemulsionen etc. Und eine Mischung aus Sheabutter un Jojobaöl als Nachtpflege. Ich bin endlich fast Pickelfrei.

supreme
30.09.2006, 20:40
@supreme Das ist doch schön, dass du mit clinique so gut klar kommst. Ist deine Testodysse nun vorbei? man darf das doch so nennen, oder?

...ich glaube schon...klar sag ich zu proben nicht nein...aber meine haut ist endlich wieder richtig gut mit der superdefense und das war sie ja vor ca 1 jahr auch ....mit den clinique sachen. muss standhaft bleiben :-)

Ina
30.09.2006, 20:55
Mich macht die tägliche Öl/Seifenreinigung schöner :rouge:

Maharani
30.09.2006, 22:30
@supreme Mit dem standhaft bleiben ist es ja nicht sooo schwer, wenn deine Haut jetzt wieder schön ist. :-)

mausmonroe
30.09.2006, 22:59
...die Liebe :liebe: zu mir, zu meinem Schatzi, zu meinen Liebsten und zu dem was ich tue, das macht mich schön(er) :zustimm:

Laccino
30.09.2006, 23:57
- Avéne-Produkte fürs Gesicht
- die Pille für bzw. gegen meine Akne
- Viiiel Thermalwasser
- Nur noch NK für die Haare, bsp. FMK Bergamotte (mein heiliger Gral, endlich hab ich die Haare überschulterlang züchten können - ohne Spliss!)
- Jeden Abend brav die Füße eincremen (so wie das Bergamottenshampoo auch ein Mitbringsel aus diesem Forum :knicks:)
- Sport macht mich schön, leider hab ich berufsmäßig gerade nicht mehr soviel Zeit dafür ...
- Und regelmäßig Quark- und Honigmasken fürs Gesicht
- Schöner hat mich außerdem gemacht: Endlich weniger Make-up tragen zu können, seit die Akne verschwunden ist. Nicht mehr zugekleistert zu sein - ein ganz neues Lebensgefühl!!!

und die ganzen vielen kleinen Tipps aus diesem Forum! Danke, liebe Beautyjunkies!!! ;-)

:dollfreu: :dollfreu: :dollfreu:

Nike
01.10.2006, 00:04
Ein paar heilige Grälchen habe ich durch das Forum gefunden:
Öl-Seife-Reinigung :-)
Mineralfoundation :-)
Tana Manoa Crystal :-)
Venus Nassrasierer :-D

phoenixfeatherholly
02.10.2006, 13:19
Mich haben die Zeit und das "Alter" schöner gemacht. Endlich bin ich so wie ich bin und nicht mehr so, wie ich denke, wie man aussehen müsste. ;-)

Loreley
02.10.2006, 13:41
Mich haben die Zeit und das "Alter" schöner gemacht. Endlich bin ich so wie ich bin und nicht mehr so, wie ich denke, wie man aussehen müsste. ;-)
:beifall:

Genau, so ist es. Schöner macht außerdem die Liebe, Freude am Leben und alles, was einen vergessen lässt, über seine Schönheit oder Nicht-Schönheit nachzudenken.

Eostara
02.10.2006, 14:59
Sport und Gelassenheit

Seit ich fast täglich Sport mache, verändert sich sowohl mein Körper, wenn auch langsam, als auch meine Einstellung zu mir selbst. Ich fühle mich jetzt endlich wieder wohl in meiner Haut und manchmal sogar richtig sexy.

Und seit ich alles gelassener sehe, wirke ich auch nicht mehr so verkniffen. Das war zwar ein langer (und harter) Weg bis zur Einsicht, aber ich bin jetzt zufrieden mit mir, was ich bislang noch nie war.

Produkte, die mich schöner machen:
Parfum, weil ich damit meine Stimmungen ausdrücke
Make-up, weil ich mich damit verwandeln kann
Körperpeeling, weil ich damit ne streichelzarte Haut bekomme
mein Epilierer, weil ich endlich nicht mehr rasieren muss und mich daher auch nicht mehr schneide!

cherry
02.10.2006, 16:33
blonde Strähnchen :-D

Pr!nCe$$
03.10.2006, 08:27
Nk shampoo
Wimperntusche und Eyeliner
und
mein pony *g*

Rotwieblut
26.10.2006, 12:49
Mich haben

das "Alter" mit mehr Selbstbewusstsein, die Liebe zu meinem Bärchen und Henna schöner gemacht. Mit NK kämpfe ich noch, aber ich bin mir sicher, ich bin auf dem richtigen Weg. Pille absetzen hat halt meine Haut nicht unbedingt besser gemacht, aber wenigstens fühl ich mich besser. NFP Olé!

LG, Katrin

ZWILLING
09.04.2007, 08:00
Bei mir ists hauptsächlich Verzicht:
und zwar auf aggressive Pickelmittel und im Gesicht
Silikon, Glyzerin, SLS, ALS, Alkohol in der Haarpflege

Schöner macht:
NKPflege und selbstrühren
Hornkamm, WSBBürste
Mascara
Ohrringe
Bodylotion und Kissme
Concealer
Wimpernzange
Seidenpulver
Manhattan Kompaktpuder
und wohlfühlen, die Haut sieht dann klasse aus

Edit: vergessen; PHF, LAvera Lips, Glasfeile, Hauschka Revitalpackung, Gilette Mach drei

Trivia
09.04.2007, 10:02
- Viel Wasser trinken
- So oft wie möglich Zeit an der frischen Luft verbringen
- Hautpflege mit Meeresschlick-Extrakt
- Und (das habe ich den BJs zu verdanken :wink:): Mineralfoundation!

Und jetzt muss ich wohl auch noch den Kissmee bestellen und Bierhefe kaufen ... Ihr fiesen Anfixerinnen ... ;-)

Gwenyfar
09.04.2007, 10:15
Die Umstellung auf NK, Henna und Cassia und viiiiiiiel, viiiiiiel Wasser und Tee trinken!

Jeanny
09.04.2007, 11:33
-MAC Deko :-D
-Mineral- Lidschatten (zb. Pure Luxe)
-Nach jeder Haarwäsche eine Spülung benutzen (hab ich vorher nicht gemacht)
-sorgfältiger mit Haar und Haut umgehen.

-diverse Pflegeprodukte (die wechseln aber dauern, ich bin recht sprunghaft im Kosmetikbereich )

Queeny
09.04.2007, 12:04
Mich machen schöner:

Lancome Make Up Absolue Teint
T.LeClerc Bananenpuder

Als Pflege nur noch NK
Augenbrauenzupfen und Damenbart entfernen
Ein gutes AMU
Ein schöner Lippie

Die Tips in diesem Forum hier:-)

Und ausreichend Schlaf und frische Luft, Gelassenheit, Humor und Seelenfrieden:-)

Beautyholic
09.04.2007, 12:08
Endlich die richtige Foundation MAC Studiofix NC 15
Bobbi Brown Puder
Bobbi Brown Concealer
Bobbi Brown Eyecream
Bobbi Brown Rouge
Laura Mercier Rouge
Bobbi Brown Lidstrich ( mein HG)
Nach ewigem überlegen ein Pony schneiden zu lassen!
CK Schüttellotion
Hauschka Reinigungsmaske, Revitalpackung und Tonikum

Mein Dalmatiner Kind Merlin

glücklich sein, und das zu schätzen wissen was man hat!

Dana
09.04.2007, 12:33
Selbstbräuner

schmalere Augenbrauen

dass ich meinen Ex abgeschossen habe

vaio58
09.04.2007, 15:06
kurz und knapp

MF dank euch,
und die festellung,das sich meine haut ohne nachtcreme besser erholt als mit,
morgens ist mein haut jetzt rein und zart:zustimm: :-o
LG vaio

Mira
09.04.2007, 15:12
- nicht mehr jeden Tag mit Make-up zukleistern (meine Haut ist richtig schön geworden :zustimm: )
- NK-Produkte für den Körper (meine sehr trockene Haut bessert sich langsam etwas)
- der Kissmee

Chiquita
09.04.2007, 15:14
die Sebamed Augencreme mit Q10...die glättet echt

das Tolériane Fluide von LRP, das ich mir gekauft hatte, weil hier so viele davon geschwärmt haben! Tut auch meiner Haut sehr gut :-D

Chiquita
09.04.2007, 15:29
Och menno...

Ich hab jetzt mal die TB über den Kissmee gelesen...Ich glaub ich wurde übelst angefixt...hilft der denn echt so gut gegen Unreinheiten???

ZWILLING
09.04.2007, 15:30
willst du ihn im Gesicht verwenden? Da wär er mir zu heftig, aber ich peele im Gesicht auch garnicht mehr, liegt vielleicht auch daran

Colleen
09.04.2007, 15:39
Produkte, die mich schöner machen:

- Make-up: Revlon Colorstay (das alte), CLINIQUE Superfit, Nivea Ideal Finish
- Concealer: L'Oréal Perfect Match & Touche Magique, ASTOR
- Puder: Seidenpuder, L'Oréal Perfect Match Kompaktpuder
- Blush: Pure Luxe Babydoll & Bronzer, essence Bronzing Pearls
- Mascara: L'Oréal Lash Architecte (obere Wimpern) & Longitude (untere)
- e/s: MAC green smoke, BB Ivy
- Kajal: alle Nivea-Stay-on eyeliner-Stifte (habe alle Farben davon)
- Lippen: Manhattan Taste it in Amaretto
- Reinigung (auch AMU): Alterra Reinigungsmilch für Allergiker
- Haare: Die Joico Body Luxe Serie
- Selbstbräuner: so ziemlich alles von Nivea, Delial SB-Schaum

In Sachen Gesichtspflege suche ich immer noch meinen HG...

Mira
09.04.2007, 15:43
@ Chiquita

Also im Gesicht würde ich den auch eher nicht verwenden, wäre mir auch zu heftig! Mache wie Zwilling auch gar kein Gesichtspeeling mehr. Aber für den Körper ist der Kissmee wirklich super :zustimm: !

Chiquita
09.04.2007, 15:51
@ Zwilling und Mira:

Nee, ins Gesicht kommt - wenn überhaupt - nur ein Enzympeeling.
Ich würde ihn also nur fürn Körper verwenden, weil ich immer noch Unreinheiten auf dem Dekolletée habe und manchmal am Rücken und Oberarmen. Und da hilft er, ja?

Mira
09.04.2007, 16:05
@ Chiquita

Also bei mir hilft er auf jeden Fall!

Kämpfe seit Jahren gegen meine sehr trockene Haut, habe auch besonders Probleme mit meinen Oberarmen, da habe ich so kleine Pickel. Hab echt schon viele Cremes durch und irgendwie hat nichts wirklich geholfen.

Seitdem ich den Kissmee und NK-Bodylotion verwende, hat sich das aber schon deutlich gebessert, die Pickel sind fast weg!

Muss allerdings sagen, dass ich vorher eigentlich fast nie Peelings gemacht habe und daher nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten habe! Das Gute am Kissmee ist aber auch, dass man sich dann ja keine Peelings mehr kaufen muss. Also die Investition von ca. 15 € lohnt sich daher auf jeden Fall :zustimm: !

Chiquita
09.04.2007, 16:17
@ Mira:

Gut zu wissen :-D
Vielleicht bestelle ich mir einen Kissmee gleich heut abend, denn 15 € ist echt okay. Und vielen Dank!!!

Mira
09.04.2007, 16:26
Gern geschehen :-) !

MeineSonne
09.04.2007, 18:14
Mein absolutes Beauty-Geheimnis: LIEBE! Ein bisschen Kuscheln, eine Rückenmassage, ein gemeinsames Bad oder Intensiv-Kuscheln (ihr wisst schon, was ich meine ;-)) sind besser als all die Töpfchen und Flaschen, die bei mir stehen...

Kore
09.04.2007, 18:18
-Silikonfreie Haarpflege, Sante Brilliant Care, PHF
-Gesichtspflege(früher nur Wasser und Nivea Pure Energy) und seit 1 1/2 Monaten alles was alterra/alverde so hergeben->viel weniger Pickel trotz Pille abgesetzt
-Wimperntusche und Kajal auftragen, fühle mich dann viel besser

Aber am wichtigsten ist sich selber akzeptieren, habe 2 größere Narben im Gesicht und hatte echt probleme mit mir selbst(besonders weil ich einige echt fiese Kommentare dazu gekriegt habe), aber es ist viel besser geworden in letzter Zeit :-)

Sarantuya
09.04.2007, 18:59
-Selbstvertrauen (man kann noch so schön sein ohne Selbstvertrauen gehts einfach nicht)
-silikonfreie Haarpflege und öfter Haarkuren
-für das Gesicht 2 mal die Woche Dampfbad, frische Luft, 1 mal die Woche gesichtsmaske,1 mal die Woche nicht eincremen damit die Haut nicht überpflegt wird und damit sie wieder "atmen" kann.
-Alverde Lippenbalsam Calendula (der pflegt so toll!)
-Wimpertusch und Kajal und Lippgloss

nachtbiene
09.04.2007, 19:48
Sport und Gelassenheit

Seit ich fast täglich Sport mache, verändert sich sowohl mein Körper, wenn auch langsam, als auch meine Einstellung zu mir selbst. Ich fühle mich jetzt endlich wieder wohl in meiner Haut und manchmal sogar richtig sexy.

Und seit ich alles gelassener sehe, wirke ich auch nicht mehr so verkniffen. Das war zwar ein langer (und harter) Weg bis zur Einsicht, aber ich bin jetzt zufrieden mit mir, was ich bislang noch nie war.

Sport oh ja :zustimm: Schon eine halbe Stunde an der frischen Luft:
mein Gesicht fängt an zu strahlen, ich glühe vor Energie, fühle mich eins mit meinem Körper, meine Haut ist straffer und besser durchblutet.

Haare:

Kerastase Nutritive Maske
Heizwickler/babyliss
eine Trockenhaube bietet zusammen mit Wicklern unendliche Stylingmöglichkeiten
Ionenfön von Braun

Teint:
Verzicht auf Solarium
Sauna
mattierende Creme von YR
ebenfalls das Schlafen bei offenen Fenster
Concealer
Estee Lauder Double Wear MakeUp bisher, werde aber MF testen

Augen:

diorshow
Augenbrauenpuder/chanel

Body:

Peelinghandschuh/dm
Garnier Bodyrepair

phoenixfeatherholly
28.11.2008, 18:09
:push:

LaFeeMorte
28.11.2008, 18:31
ui.... na dann offenbare ich mich mal :-D

Haare
Neobio Honigspülung
Alverde A/H Shampoo
Alterra Orchidee GW
Seidenprotein
Honig
Kokosöl für die Spitzen
nicht nass kämmen
nicht Föhnen
keine Stylingprodukte
allgemein NK

Gesicht
weniger ist mehr
Logona weiße Lavaerde
Retterspitz
Natron
MF

Körper
Naturseifen
Terra Naturi Duschpeeling
nicht immer komplett einseifen beim duschen
Hipp Milk-Lotion
Lolita Lempicka Parfums

Sonstiges
viel Obst
viel trinken
Zufriedenheit
Liebe
kein Stress

Piana
28.11.2008, 19:57
Viel Schlaf
Gute Laune und positive Gedanken - das ist fast das Wichtigste!
Frische Luft
Urlaub am Toten Meer!!!!!

Sonst:
Mein Parfum "Nina" von Nina Ricci - bekomme ständig Komplimente dafür
Ap.Scheller Tagescreme Grüntee-Alge
MAC :-D
Consealer
Make up Double Wear Light von Estee Lauder

Keine Silikone fürs Haar
Kur mit farblosen Henna
Aprkosenkernöl in die Haare über Nacht (morgend waschen)
Ionenfön

Mir kommt bestimmt noch was in den Sinn - wird ergänzt!

lapis
28.11.2008, 21:06
Am schönsten finde ich mich, wenn ich ausgeschlafen bin und ausreichend Zeit für mich selbst hatte ... dürfte beides gerne öfter vorkommen :zustimm:.

Myrinda
28.11.2008, 21:09
Selbstbräuner

schmalere Augenbrauen

dass ich meinen Ex abgeschossen habe

:lol: :top:

Princess*
28.11.2008, 21:57
Sport ist total wichtig für mich...treibe fast täglich Sport und fühle mich dadurch total gut!
Außerdem meine geliebte Dadosens Purderm Gesichtspflege, da mein Gesicht deutlich reiner geworden ist.
Der Verzicht auf Schokolade hat allerdings auch dazu beigetragen. Seitdem ich nichts mehr mit Kakao anrühre hat sich meine Haut echt verbessert.

materialfehler
28.11.2008, 22:00
nk für die haare
naturseife für den körper (speziell fürs gesicht: teerseife und milde naturseife)
nur noch selten schminken
viel kräutertee trinken
entspannteres verhältnis zu meinem körper :-)

Chocolate
29.11.2008, 16:26
Haare:
-fast jeden oder jeden 2. Tag c/o
-nicht mehr kämmen sondern nur noch unter der Dusche mit den Fingern entwirrden (hab Locken)
-saure Rinse
-Aloe Vera !!!
-BB von Liora

Gesicht:
-Amu's im allgemeinen
-Jade expression kajal ( der beste den ich je hatte)
-Augenbrauen betonen und highlighten
-weniger scharfe Gesichtsreinung

Körper:
-leider noch nichts

mania
29.11.2008, 23:45
Liebe macht auch schöner... :liebe:
(neben dem rechten Blush, MU und Creme... ;-))

Lewelya
30.11.2008, 13:29
-Sport! Liebe:-D (schließe mich meinen Vorrednern an)
-regelmäßige Gesichtspflege
-Handcreme

AnnaMoon
30.11.2008, 14:15
2008!!!!
brachte mir die erkenntnis, daß ich meine Haut nur noch mild reinige
Hauschka Waschcreme, meine Entdeckung dieses Jahr
und die Calendula Babylove Gesichtscreme, hat meine total gestresste,unreine haut wieder halbwegs in Balance gebracht
Rosenwasser von Tautropfen

Lakiki
30.11.2008, 19:50
- viel trinken (besonders tee's)
- selbstzufriedenheit
- viel lachen
- viel frische luft
- ausreichend schlafen und bei offenem Fenster
- jeden zweiten Tag handtuch wechseln
- bettwäsche einmal die woche

- Nk für die Haare
- nicht so viel cremen
- naturseifen
- Nk für den Körper
- Kissmee und kaffee-peeling
- weleda sole zahnpasta
- weleda lavendeöl und mandelöl
- weleda pflegeduschen

- max factor masterpiece mascara
- mf von chrimaluxe

Sjoefna
30.11.2008, 19:53
Liebe :-)

Maui
30.11.2008, 20:02
-sport an der frischen LUft für einen schönen körper, in dem man sich wohlfühlt = mehr selbstzufriedenheit
-MF von essence
-Pickel quetschen vermeiden
-Kaffe-Peeling
-Make-Up Tutorials auf youtube
-NK Haarpflege, insbesondere Ölkuren
-Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo
-saure Rinse
-Sommerurlaub
-INCIs lesen lernen
-wenig cremen, besonders nachts nicht/an Dekolleté und Rücken gar nicht, sonst Pickelchen

Regentrude
30.11.2008, 20:15
- mein Hautarzt :-D
- mit dem Rauchen aufhören
- nicht mehr hoppen
- Gelassenheit in Bezug auf den Hautzustand

Honigblume
30.11.2008, 20:17
Sport muss ich sagen ist immer noch das Beste! Hab das Trampolinspringen wiederentdeckt zusammen mit täglicher Bürstenmassage sind meine Oberschenkel wieder viel erträglicher!!!
fürs Gesicht Cantienica faceforming und milde Reinigung bzw. nur Öl/Wasser.

Ringel
01.12.2008, 11:41
Was ich schon länger im Gebrauch habe und so schnell auch nicht mehr hergeben möchte:

- handgesiedete Seifen (anschließend benötige ich kaum oder gar keine Bodylotion)
- Lavaerde
- Hydrolate von Maienfelser
-Vitamin-B-Komplex und Zink (hundertprozentig sicher bin ich mir noch nicht, aber bei mir sind die fiesen Unterlagerungen seitdem passé)
- regelmäßig joggen an der frischen Luft
- Yoga, für mich das ideale Stretching- und Beweglichkeitstraining
- Weleda Fußcreme (macht streichelzarte Füße) und sowieso Weleda

zur Zeit liebe ich (Jahreszeiten- und Stimmungsabhängig):
- Honigparfum von L'occitane
- La Source Bodylotion von Crabtree & Evelyn (sie riecht den ganzen Tag)
- Tagescreme von Freiöl Bioserie

Chocolate
01.12.2008, 20:25
Liebe :-)

wo gibts die zu kaufen? :gruebel: :-D:-D:-D

LaFeeMorte
01.12.2008, 20:43
zum Glück nirgends.

TinaMS
01.12.2008, 20:58
Dann will ich auch mal:

Gesichtspflege:
Dadosens PurDerm Serie
-> von fett-trockener Pickelhaut zu reiner zarter Haut!
Weisse Lavaerde von Logona
-> angerühert mit Totes Meersalz und Wasser bringt sie meine Poren zum schrumpfen und macht eine matte Haut ohne Auszutrocknen

Haarpflege:
Alverde Z/A Shampoo
-> Konnte mit diesem Shampoo meinen Waschrythmus auf alle 3 Tage verlängern
Jojobaöl Leave-In
-> Ins gerade so trockene Haar nach dem Waschen: Macht super weiches gepflegtes Haar

Körperpflege:
Dr. Scholl Nagelpflege 3in1
-> Macht super starke, aber nicht spröde, glänzende, hellere Fußnägel
Aubrey Organics Rosa Mosqueta Bodylotion
-> wäre sie nur nicht so teuer: Macht so tolle weiche, gepflege Haut und zieht super-fix ein.

Jassi
01.12.2008, 21:50
Konsequente Gesichtspflege hat meine haut viel schöner gemacht!!
Und ohne was es gar nicht mehr geht-die deko von essence-
da funkelt man mit den Sternen um die Wette!!

Nadeen
02.12.2008, 00:02
- handgesiedete Seife (sowohl im Gesicht als auch am Körper)
- Lavaerde angerührt mit Wasser oder Kamillentee
- extrem viel trinken (Wasser und Tee)
- Gesichtdampfbäder mit Tee
- Pfoten aus dem Gesicht
- Bettwäsche (vor allem Kissen) oft wechseln
- nicht (bzw so wenig wie möglich) cremen
- Make-Up freie Tage
- Zink

- Blush
- Eyeliner

Krümelchan
02.12.2008, 10:33
*Verzicht auf Silis im Shampoo und Co
*Verzicht auf Nagellack- meine Nägel sind dadurch echt besser geworden. Schade ich mag Nagellack
*Augenbrauen zupfen
*Concealer und Puder

hibiskus84
02.12.2008, 11:07
generell ausreichend sport für einen rosigen teint, viel obst und gemüse, mindestens 2 liter wasser und grünen oder weißen tee pro tag, sonne und alkohol meiden auch wenns manchmal schwer fällt
*hautpflege: konsequente gesichtsreinigung mit der 3 phasen system pflege von clinique, all about eyes, zusätzliche tagescreme mit spf 25, lippenpflege mit spf 12
*einmal wöchtenlich mandel-apfel peeling von l'occitane, tonerde-maske, haarmaske von kerastase mindestens eine halbe stunde einwirken lassen
* makeup freie tage, haare schonend lufttrocknen lassen
*concealer von MAC =)

Frau Blücher
02.12.2008, 11:23
Yoga

Mia
02.12.2008, 13:11
Relaxen mit dem Freund (und meine Haut klärt sich oft wie von selbst)

belle_epoque
02.12.2008, 15:58
Bei mir sinds eindeutig:
- Sport und Yoga
- Vegetarische Ernährung und viel Wasser/ Tee
- Thermalwasserspray (hätte nie gedacht dass meine Haut das so mag!)
- der vielgelobte Kissmee :-D
- Cremes immer sparsam verwenden
- NK allgemein
....und mein Schatz darf natürlich auch nicht vergessen werden :-)

melrose
02.12.2008, 20:39
.

Lilith1
02.12.2008, 21:54
was mich schöner gemacht hat:

- Dr. Hauschka
- MF von chrimaluxe

Su-Shee
02.12.2008, 22:49
* täglicher Spaziergang ist ein Muss
* keine Emus, möglichst wenig Tenside
* so wenig Pflege wie nötig

Den durchschlagensten Erfolg hatte aber definitiv der Fettsäuren-Wechsel hin zu viel Omega-3 Fettsäuren.

Schlaubi
03.12.2008, 12:26
Ja, der Spaziergang...

nana9
03.12.2008, 15:09
Ich hätte gerne das vielgelgelobte Mittel " Schatz" ;D
Den Kissmee habe ich heute Morgen aufgrund des Threads bestellt :)

katjakiwi
03.12.2008, 15:27
Ich hätte gerne das vielgelgelobte Mittel " Schatz" ;D

Ich schließe mich diesem Wunsch an :-D, aber leider kann man DEN nun ausgerechnet nicht im Internet bestellen, aber auch hier haben die BJs bestimmt eine Adresse :zustimm:

nana9
03.12.2008, 15:30
Ich schließe mich diesem Wunsch an :-D, aber leider kann man DEN nun ausgerechnet nicht im Internet bestellen, aber auch hier haben die BJs bestimmt eine Adresse :zustimm:
Ja, gerade jetzt, wo es schon so :bibber: ist.
2. Wunsch wäre eine Creme o. äth. Öle, Paraffine, Pegs und Silikone, die mein Haut mag.

katjakiwi
03.12.2008, 19:34
Na, zumindest der zweite Wunsch sollte doch hier Erfüllung finden... äh, meinst du eine Creme fürs holde Antlitz oder doch eher für den Restkörper???

esmeralda1977
03.12.2008, 19:39
- Liebe:)
- Sport
- Aspirinmaske (so reine, feinporige, faltenminimierte Haut hatte ich noch nie)
- Ectoin Augencreme
- Amea Fluid

Amicella
03.12.2008, 20:59
* täglicher Spaziergang ist ein Muss
* keine Emus, möglichst wenig Tenside
* so wenig Pflege wie nötig

Den durchschlagensten Erfolg hatte aber definitiv der Fettsäuren-Wechsel hin zu viel Omega-3 Fettsäuren.

Warum keine Emus? Verträgst du die nicht?

meine Tipps:

einmal tägl. mind. eine Std. an die frische Luft
selbstgemachte Cremes
viel trinken
positive Lebenseinstellung (bin davon überzeugt, dass das auch schöner macht :-D)

nana9
04.12.2008, 19:10
Na, zumindest der zweite Wunsch sollte doch hier Erfüllung finden... äh, meinst du eine Creme fürs holde Antlitz oder doch eher für den Restkörper???
Beim Blick in mein Antlitz würde ich doch eher damit anfangen :D
Babyprodukte fallen leider raus :(

katjakiwi
04.12.2008, 19:17
Beim Blick in mein Antlitz würde ich doch eher damit anfangen :D
Babyprodukte fallen leider raus :(

Wenn du mir verrätst, was PEGs sind (:schaem:), dann hätte ich, glaube ich, etwas für dich : die Cremes von Equinoxe, sind ohne Parabene und Silikone, man kann sie auch in parfümfrei haben, jetzt fehlt nur noch die Angabe zu den PEGs ...
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Queenmissy
05.12.2008, 18:30
alverde jojoba: hat bei meinen trockenen lippen super geholfen
neobio apfelshampoo: deutlich mehr volumen

Chriwa
05.12.2008, 19:42
- Liebe:)
- Sport
- Aspirinmaske (so reine, feinporige, faltenminimierte Haut hatte ich noch nie)
- Ectoin Augencreme
- Amea Fluid

Was ist eine Aspirinmaske, wenn ich mal fragen darf?

AnnaMoon
05.12.2008, 21:45
das würde mich auch interessieren,

kann ich dafür Aspirin C und Aspirin verwenden?

stella29
06.12.2008, 08:35
Ja, das würde ich auch gerne wissen, was eine Aspirinmaske ist 1 ;-)

stella29
06.12.2008, 08:38

welche nimmst du denn da ? die zum anrühren oder die fertigmakse ?

Kannst du eine empfehlen ?

Amara
07.12.2008, 02:28
Am besten ist die Liebe und Bewegung an der Luft.

Schöner macht auch das Lachen und so zu sein, wie man sich gerade fühlt.
Einklang nennt man das glaube ich.

jumpies666
07.12.2008, 13:54
1.ich hab vor jahren mit dem rauchen aufgehoert
2.viel lachen
3.ricarda m.
4.tolles parfum.macht gute laune
5.make up DIOR PURE LIGHT,doch meistens ALVERDE GETOENTE TAGESCREME
6.mascara DIOR SHOW
7.weniger stress,mal zeit fuer mich nehmen
8.sich selbst zu akzeptieren wie man ist
9.keinem ideal nachrennen
10.viel liebe

Zimtmädchen
07.12.2008, 18:46
* meine wunderbare Wilkinson-Pinzette
ohne gezupfte Augenbrauen sieht mein Gesicht furchtbar aus
*MAC Cosmetics
stelle gerade meine gesamte dekorative Kosmetik darauf um. Ganz besonders die MSFs sind ein Traum und machen genau den Glow den ich seit Ewigkeiten suche
*Nivea Soft
einfach weil ich die aus Kindertagen kenne, sie wunderbar duftet und richtig dosiert schöne Haut macht

stella29
07.12.2008, 19:08
* meine wunderbare Wilkinson-Pinzette
ohne gezupfte Augenbrauen sieht mein Gesicht furchtbar aus
*MAC Cosmetics
stelle gerade meine gesamte dekorative Kosmetik darauf um. Ganz besonders die MSFs sind ein Traum und machen genau den Glow den ich seit Ewigkeiten suche
*Nivea Soft
einfach weil ich die aus Kindertagen kenne, sie wunderbar duftet und richtig dosiert schöne Haut macht

Steige gerade auch auf MAC um. Welche MSFs hast du denn ? suche auch noch nach paar tollen Glows ! :-)

stella29
07.12.2008, 19:13
So, nun mal meine Dinge:
- Viel frische Luft
- verliebt sein :-)
- vieeel Wasser trinken, und weniger Schoki ( gar nicht so easy :-( )
- Neutrogena visibly clear make entferner ölfrei - endlich eine gute Abschminklotion !
- Augenbrauen Zupfen
- Vaseline ( im Winter als Nachtcreme - ideal für die trocken Heizungsluft-haut um die Augen )
- AOK Sandpeeling für tolle klare Haut
- Mineralpuder von Maybelline oder Loreal - beide gut und geben einen tollen ebenmäßigen Teint den ganzen Tag
- Rouge - endlich entdeckt, und zaubert gleich viel frische ins Gesicht ( MAC usw.. mit viel Glow )
- ein gutes Parfüm
- Shampoo vom Friseur und alle 6 Wochen Spitzen schneiden

Zimtmädchen
08.12.2008, 22:05
Steige gerade auch auf MAC um. Welche MSFs hast du denn ? suche auch noch nach paar tollen Glows ! :-)

Ich hab momentan nur Petticoat und eine aus der der New View LE, die Medium/Natural.

Bedauer es schon voll das ich erst dieses Jahr angefangen habe MAC zu sammeln....mir fehlen so viele MSF:-(

Queenmissy
11.12.2008, 11:19
mehr schlaf, bessere ernährung, mein freund ;)

esmeralda1977
16.12.2008, 20:24
Was ist eine Aspirinmaske, wenn ich mal fragen darf?

Hier gibt es eine Anleitung von Michelle Phan, deren Blog ich sowas von informativ finde. Der CoffeeScrub-Tip ist auch super. Die Dame hat so göttlich reine Haut.
http://www.xanga.com/RiceBunny/567728185/aspririn--beautiful-skin.html

Ich nehme Manuka-Honig, der für seine antibakterielle Wirkung bekannt ist und was soll ich sagen: Mitesser auf nimmer Wiedersehen! Ich habe auch schon die Aspirin+C-Tablette genommen, klappt auch super.
Ein genialer Tipp: Günstig und wirksam.

Georgie
17.12.2008, 02:44
4-6 Liter trinken,
Ballasstoffe (dann bin ich den ganzen Tag mehr oder weniger satt)
dermaviduals
Bioturm
meine MF
viel ***
viel Musik
viel ich-mache-was-mir-gefällt :-D
Sport
meine Katzen
älter werden (mir bekommt das irgendwie)

Fritzle
17.12.2008, 10:16
Bei mir gehört dazu:
-Sport (fühle mich dadurch viel, viel besser!)
-Spaziergänge (Luft und Licht)
-Yoga
-Wasser trinken
-Sauna
-nicht rauchen (hab vor ca. 5 Jahren aufgehört)
-frischzubereitetes Essen, viel Gemüse/Obst, alles essen was mir schmeckt
-Zeit mit Leuten und Tieren verbringen die ich mag
-Martina Gebhardt Pflege
-gute Deko (T.leClerc, MAC ...)
-mich nicht mit anderen vergleichen !!

charma77
17.12.2008, 16:18
öhm ja so richtig schön bin ich wohl nocht nicht, aber folgendes hilft mir auf dem weg zu diesem "erstrebenswerten" ziel:

-gesund ernähren/wenig süßes
-reduzierung der reinigung
-pflege für sensible haut und nicht für akne auswählen(ein paar pickel sind keine akne)
-produkte wie salzseife, weleda creme und MF

.mich wohlfühlen, auch wenn ich fettige haare habe und ungeschminkt bin

4-6 Liter trinken,

OT: ist das wirklich "nötig", so eine große Menge zu trinken? mir kommt das echt viel vor. Ich frag nur, weil ich mal gelesen habe, dass 2-3 Liter pro Tag optimal sind und man es nicht übertreiben sollte.

Stupsi
17.12.2008, 17:34
Bei mir ist es....
- viel Wasser trinken 2 - 3 l
- nicht mehr rauchen
- regelmäßig peelen (ich vergess es leider oft)
- Nagelcreme von alessandro
- MF

Akasha
17.12.2008, 21:32
also bei mir ist es:
- sanfte Reinigung (dadurch diese Trockenheitspickel nicht mehr)
- sanfte Creme
- ein Mal die Woche Luvos Heilerdemaske selbst angerührt
- kein Peeling mehr
- abends ab und zu nicht mehr cremen

Chocolate
17.12.2008, 23:38
OT: ist das wirklich "nötig", so eine große Menge zu trinken? mir kommt das echt viel vor. Ich frag nur, weil ich mal gelesen habe, dass 2-3 Liter pro Tag optimal sind und man es nicht übertreiben sollte.

ich denke auch, dass das nicht jeden Tag nötig sein wird, aber ich schaff es an manchen Tages so.. empfehle es aber nicht weiter, da man dann sehr oft auf Toilette muss :roll: :-D

Lillifee
18.12.2008, 06:33
Jeden Tag morgens und Abends Reinigen, Augencreme, ab und zu Peel off maske

nicht rauchen.

Georgie
20.12.2008, 22:51
Der Körper braucht um nicht auszutrocknen mindestens 1,5 eher 2 liter, wenn ich irgendeine zusätzliche Wirkung von dem Wasser haben will muss ich also deutlich mehr trinken.
Ich trinke jeden morgen 3-4 Teelöffel Flohsamenschalen und esse noch 2-3 Esslöffel Weizenkleie (um meinen Blutzuckerspiegel von jedweden Sprüngen abzuhalten) und damit diese Ballaststoffe richtig quellen können muss man sehr viel trinken.

Ich persönlich fühle mich auch den ganzen Tag wacher, fitter einfach frischer wenn ich so viel trinke...man gewöhnt sich dran, ich kann einen Liter auf einmal trinken ohne dass mir schlecht wird. :-D

Davon abgesehen möchte ich eine entgiftende Wirkung und die erreiche ich mit drei Litern kaum.

Ich habe mal zwei Wochen am Stück wirklich jeden Tag mindestens 5 Liter getrunken und hatte nach diesen Wochen keine Lust mehr überhaupt noch was zu trinken, mein Homöopath meinte dazu, soviel trinken sei schon ok, ich müsste nur Mineralstoffe zusätzlich einnehmen, da die sonst fehlen(weil die Niere ja mit Hilfe der Mineralstoffe + Wasser entgiftet). Im Moment schaffe ich es wohl auf 4, was mir zu wenig ist.

Renée
21.12.2008, 19:52
gesunde, mögl. biologische Ernährung
ausreichen trinken
viel Bewegung - für mich ist das Pilates
Naturpflege für Haut und Haare

und ganz viel:kuss:und:knuddel:, kein:aerger:,:aufreg:

Liebe Grüße
Renée

Isadora
19.01.2009, 13:46
Was mich vor Begeisterung total vom Hocker haut:

Alverde Babycreme Bio-Gänseblümchen - und zwar als Handcreme!

Hab davor alles mögliche probiert, Alverde Calendula-Handcreme (war pickig), Balea Kamillen-Handcreme, Balea Urea-Handcreme, Neutrogena, Eucerin, Eubos, etc. etc.

Nichts hat wirklich geholfen, am schlimmsten war Clinique (hab ich sogar ein Ekzem von gekriegt), immer hatte ich im Winter rauhe, trockene Hände und manchmal sogar Bläschen. Und siehe da - Alverde Babycreme ist der Hit. Ich hab ganz zarte Hände, ganz ohne Mineralölzeug, ohne Silikone, usw. Nur mit pflanzlichen Inhaltsstoffen!

*strahl*

Siva
19.01.2009, 16:53
Definitiv die Umstellung von KK- auf NK-Cremes. Ich hatte seit der Pubertät ständig extrem viele Pickel und hab mir deswegen natürlich auch jede Anti-Pickel-Creme ins Gesicht geschmiert, die auf dem Markt erhältlich war (inkl. den aggressiven Sachen vom Hautarzt). Irgendwann kam ich drauf, dass ich überhaupt keine Mineralöle vertrage. Ergebnis: Meine Haut neigt zwar immer noch zu Unreinheiten, ist aber meilenweit vom früheren Zustand entfernt..

prinzessintrixi
19.01.2009, 20:58
Bei mir war's grad umgekehrt, von vieeelen NK-Experimenten zurück zu KK und meinem "alten" Programm: Waschlotion+Creme, fertig :zustimm:

Seitdem habe ich wieder schöne Haut, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es gut :-)

Und immer gut aufpassen mit Sonne und Solarium, in die Sonne nur dick eingecremt und Solarium mache ich gar nicht.

Und obwohl ich mir das Rauchen nicht verkneifen kann, werde ich immer so für Mitte zwanzig gehalten, kann mich also nicht beklagen und bin zufrieden.

Edit: Und immer ausreichend schlafen, ganz wichtig!

beauty007
20.01.2009, 06:32
-viel trinken (besonders Tee oder Wasser)
-genügend schlaf
-Gesicht täglich reinigen
-Bewegung
-nicht rauchen(mache ich zwar eh nie, aber trotzdem)
-Parfüms, herrliche Düfte:traeum:
-viel :knuddel: und Liebe

es gibt bestimmt nohc mehr, aber gerade fällt mir nichts mehr ein

Kati
20.01.2009, 07:17
Huhu! :wink:

Also, bei mir einfach das A und O:
- genügend Schlaf, d.h. mind. 8 Stunden
- viel frische Luft
- Leinöl von innen
- viel Wasser trinken
- natürlich gesunde, vorzugsweise basische bio-Ernährung! :zustimm: