PDA

Vollständige Version anzeigen : Smashbox zurück zu QVC ?!

Seiten : [1] 2 3 4

supreme
24.09.2006, 10:03
Hat noch jemand diesen "Smashbox Trailer" bei QVC bzgl "Weihnachten" gesehen?

Rapsi
24.09.2006, 10:13
Hi Supreme,

leider (noch) nicht. Muss mal meine Pupillen schärfen.
Smashbox zurück wäre aber an sich nicht schlecht. Die Sachen sind ja schon gut.

supreme
24.09.2006, 10:19
fänd ich auch spannend :-)

Meryl
24.09.2006, 10:53
@Supreme....was du schon wieder alles erspähst;-)

Ich hoffe, daß das was wird, hab mir meine Smashbox sachen jetzt immer mühsam über ebay zusammengekauft.

Ich liebe diese Sachen ( neben BB ).

LG

Meryl:-)

keep smiling
24.09.2006, 10:56
DEn Trailer hab ich noch nicht gesehen. Wäre schön Smashbox wieder bei QVC , wollte schon immer den Eyeliner haben.

Meryl
24.09.2006, 10:58
@keep Smiling....den eyeliner MUSST du auch haben.....kommt bei mir vor allem anderen:-D

LG

Meryl:-)

Rapsi
24.09.2006, 11:00
Die Eyeliner sind super :top:
Habe dieses Zweier-Döschen und eine Zehner-Palette. Da kann sogar ich ein ordentliches Ergebnis erzielen :-D

supreme
24.09.2006, 11:56
habe gerade mal auf qvc.com gebrowst und die haben wirklich helles make up *hoff*

morgua
24.09.2006, 16:59
Smashbox - was? wann? wo?
Nein, den Trailer habe ich verpaßt, aber das wäre ja absolut phantastisch. Ich liebe Smashbox. Ich war schon ganz traurig, daß es das bei QVC nicht mehr gibt.
Die Sachen sind sehr gut und total ergiebig (aber auch teuer).

Queenie
24.09.2006, 18:33
Hallo Supreme,

ja ich habs mir auch gedacht bzw.gehofft!! Ich liebe die Smashbox Produkte und hoffe auch inständig, dass sie wiederkommen!!!:daumen: :daumen:

supreme
24.09.2006, 18:37
kann es sein, dass Jerome geht? hatte der Fr garkeine Sendung? (siehe Jerome Thread)

Queenie
24.09.2006, 18:41
Der Smashbox Trailer war mit Daniel oder?

püppchen83
07.10.2008, 22:06
Make up welches den hohen Anforderungen eines professionellen Fotoshootings entspricht. Präsentiert von Make-up Artist Allison Carey...Premiere 8.11.08

Hört sich doch gut an!

püppchen83
07.10.2008, 22:15
Hier noch ein paar Preise:

O-Glow Rouge mit Goji Beeren 29,50€
Bionic Mascara 29,00€
3 Lidschatten 38,00€
Foundation Primer 29,98€
Puder mit Pinsel 59,09€

Also Rouge, Mascara und Primer lacht mich ja sehr an! Bin gespannt auf die Präsentation!!!:dollfreu:

Frangy
07.10.2008, 22:22
Make up welches den hohen Anforderungen eines professionellen Fotoshootings entspricht. Präsentiert von Make-up Artist Allison Carey...Premiere 8.11.08

Hört sich doch gut an!

:kicher: Premiere ist gut - Smashbox gab's schon mal bei Kuhvauzeh - hab sogar noch ein Töpfchen mit Lidstrich und ein Pinselset von denen - die dekorative Linie hat mit :damals: gut gefallen :zustimm:

*Helena*
08.10.2008, 06:23
wollte ich doch gerade sagen, premiere ist das nicht. aber es ist ja nicht die erste marke die vom einen zum anderen sender wechselt.

Lady Di
08.10.2008, 13:47
:kicher: Premiere ist gut - Smashbox gab's schon mal bei Kuhvauzeh - hab sogar noch ein Töpfchen mit Lidstrich und ein Pinselset von denen - die dekorative Linie hat mit :damals: gut gefallen :zustimm:
Hi. Wünsch nen schönen Tag. Weißt Du vielleicht, warum es Smashbox ne ganze Weile nicht mehr gab? War damals auch total zufrieden damit. Hab immer noch nen Lidschatten von dort. Der wird glaube ich niemals alle werden, grins.

Frangy
08.10.2008, 13:58
Hi. Wünsch nen schönen Tag. Weißt Du vielleicht, warum es Smashbox ne ganze Weile nicht mehr gab? War damals auch total zufrieden damit. Hab immer noch nen Lidschatten von dort. Der wird glaube ich niemals alle werden, grins.

Nee, weiss ich nicht - vllt. irgendwelche :vertrag:sprobleme mit Kuhvauzeh :nixweiss: Oder vllt. lief's ja auch nicht so gut mehr, man hat's abgesetzt und startet jetzt einen 2. Versuch!

BabeRuth
08.10.2008, 14:36
Hallo :wink:,

ich freue mich total, daß Smashbox wiederkommt!

Ich mag die Produkte nämlich sehr gerne und finde sie auch qualitativ :top: Vorallem die Eyeliner und die Make up-Base finde ich toll.

Frangy
08.10.2008, 14:58
Hallo :wink:,

ich freue mich total, daß Smashbox wiederkommt!

Ich mag die Produkte nämlich sehr gerne und finde sie auch qualitativ :top: Vorallem die Eyeliner und die Make up-Base finde ich toll.

:wink: BabeRuth - hast du auch den im Töpfchen mit diesem speziellen flachen Pinsel dazu?

BabeRuth
08.10.2008, 15:54
:wink: BabeRuth - hast du auch den im Töpfchen mit diesem speziellen flachen Pinsel dazu?

Hallo Frangy :wink:,

ich habe ein Töpfchen mit so einem mahagonibraunem Eyeliner, ohne Pinsel und diese Eyeliner-Palette mit vielen verschiedenen Farbenund Pinsel. Diese Palette ist mein absoluter Holy Gral :verliebt: Die Farben finde ich so bildschön und da ist dieser Pinsel zum "Auftupfen" dabei. Anfangs fand ich es ein bißchen komisch, aber inzwischen einfach nur genial :-D.

Ich hoffe ganz stark, daß bei QVC diese Eyeliner-Palette auf Sendung kommt; ich brauche Nachschub! :zustimm:

Melina
09.10.2008, 13:12
schön das es smashbox wieder bei qvc gibt, ist ja schon seit einiger zeit nicht mehr auf sendung gewesen. habe schon viele produkte und bin sehr zufrieden. finde die qualität läßt sich mit MAC vergleichen :top:. vor allem finde ich es schön das man sich gleich ein paar schmincktipps abschauen kann. hoffe sie bieten wieder schöne sets an oder ein tolles TAG

Rosenstolz
11.10.2008, 09:40
wollte ich doch gerade sagen, premiere ist das nicht. aber es ist ja nicht die erste marke die vom einen zum anderen sender wechselt.

Hallo Helena,
in diesem Fall handelt es sich mal nicht um einen Senderwechsel wie bei vielen anderen Linien. Bei Smashbox ist es ein Comeback, die waren früher schon mal bei QVC.

manu.b
11.10.2008, 10:14
Warum ist denn davon noch nichts auf der HP zu sehen???Bin neugierig!!!!!

Rapsi
11.10.2008, 10:53
Freu mich auch, dass SB zurückkommt.
Die Eyeliner-Palette, Foundation, Blush, BrowTech und sogar einen Lippenstift hab ich noch von damals. Alles noch einwandfrei und prima Quali. Vor allem die Pinsel sind :top:. Und schöne Farbzusammenstellungen sind es auch meistens. Mein Geldbeutel ächzt zwar jetzt schon, aber da muss er dann wohl durch :-D

supreme
11.10.2008, 16:25
da bin ich auch mal gespannt :-)

Melina
11.10.2008, 16:31
ihr könnt ja schonmal ein bissel schauen unter
www.smashbox.com

BabeRuth
11.10.2008, 16:34
Melina, das ist pöööse!! :-D Ich freue mich eh schon so auf Smashbox und kann es kaum erwarten...und da werde ich auch noch so was von angefixt!

Melina
11.10.2008, 16:46
du weißt doch babe, wären wir brave mädels wären wir keine BJ:rouge:

BabeRuth
11.10.2008, 16:48
du weißt doch babe, wären wir brave mädels wären wir keine BJ:rouge:

Der ist klasse!!! :-D recht hast du! :-D

Melina
11.10.2008, 16:51
was futterst du da eigentlich?:kicher:

BabeRuth
11.10.2008, 16:55
ooohm :-(...Popcorn :-D

PremiumCream
11.10.2008, 16:56
ooohm :-(...Popcorn :-D

ich :liebe: Popcorn, vor allem das mit Zucker :schaem:

BabeRuth
11.10.2008, 17:03
So, das war jetzt genug Popcorn (natürlich mit Zucker :schaem:), jetzt gibt es Kaffee :-D

Melina
11.10.2008, 17:12
So, das war jetzt genug Popcorn (natürlich mit Zucker :schaem:), jetzt gibt es Kaffee :-D

:zustimm:mit dem schuß karamellsirup

BabeRuth
11.10.2008, 17:15
:zustimm:mit dem schuß karamellsirup

Nee: Schwarz!!! Sonst roll ich irgendwann:-D...obwohl Karamellsirup :gruebel: hört sich schon sehr legga an :-D

Melina
11.10.2008, 17:24
schon lustig du sitzt in den bergen und ich an der see und wir plaudern hier über kaffee :prost:

BabeRuth
11.10.2008, 17:29
schon lustig du sitzt in den bergen und ich an der see und wir plaudern hier über kaffee :prost:

Ja ne, also bis zu den Bergen habe ich schon auch noch ein paar Kilometers; ist halt bayrisches Alpenvorland :-D, aber siehst mal :knuddel: Kaffee verbindet! :-D
Obwohl, um ein Klischee zu erfüllen, müßte ich ja schon bei der zweiten Maß Bier und einer deftigen Brotzeit sitzen :-D:-D:-D

Aber Klischee ist Klischee und Kaffee ist mir lieber! :zustimm:

Aber erzähl mal von der "See"! Ost oder Nord?

Melina
11.10.2008, 17:36
Aber erzähl mal von der "See"! Ost oder Nord?

Hamburg liegt ja nicht direkt an der see, ist soähnlich wie bei dir mit den bergen...aber zur ostsee und auch zur nordsee kann man von hier aus nen ausflug machen. aber morgen geht´s in die heide, das ist auch sehr schön wenn die :sonne: scheint

BabeRuth
11.10.2008, 17:42
Ja, ich kenne die Lüneburger Heide und bin immer noch ganz verliebt in die Heidschnucken :verliebt:; komisch, aber ich kenne Friesland, Schleswig Holstein, die Nordsee, die Ostsee und ganz ehrlich: Da oben (von mir aus gesehen) könnte es mir durchaus vorstellen, dort zu leben.:zustimm: Schön hast du es dort!

Melina
11.10.2008, 17:57
ja, Hamburg meine perle, du wunderbare stadt bist mein zuhaus :sing::pfeif:
aber ich liebe auch bayern, die schönen seen, die gemütlichkeit, die berge und die braunen kühe :verliebt:! du hast es auch schön

BabeRuth
11.10.2008, 18:00
Siehste mal, irgendwie ist es überall schön: Was der eine hat, das mag der andere. :zustimm:

BabeRuth
11.10.2008, 18:03
Apropos Seen: Ich wohne -einmal umfallen- ganz ganz in der Nähe vom Ammersee...okay, das ist nicht der High Socitety Starnberger See, aber ich finde ihn einfach idyllisch schön. Jetzt schwärme ich auch ein bißerl von meiner Heimat :-D

Melina
11.10.2008, 18:03
so ich mach jetzt hier feierabend, war nett mit dir zu plaudern babe ruth. wünsch dir noch einen schönen abend:verschwind:
hups doch noch nicht, ammersee......oh ich liebe ihn!!!!

BabeRuth
11.10.2008, 18:07
Hallo Melina:wink: ich wünsche dir noch einen schönen Abend; gehe jetzt mein meinem Göga Essen; ich würde mich sehr freuen, wenn wir demnächst mal wieder klönen! :-)

Melina
11.10.2008, 18:11
ich wünsch dir (trotz popcorn) guten appetit...und bis bald!

supreme
18.10.2008, 11:08
von der Optik erinnert mich das ja sehr an Inglot - wird aber wahrschnl preislich nicht so sein :-D

Popinki
18.10.2008, 11:15
Nein. Smashbox war schon beim ersten Mal QVC eher nicht so günstig.:-D

Melina
18.10.2008, 11:17
von der Optik erinnert mich das ja sehr an Inglot - wird aber wahrschnl preislich nicht so sein :-D

inglot kenn ich garnicht. mich erinnert es an M.A.C., die preise sind auch ähnlich. aber smashbox hat früher ganz schöne sets zusammengestellt, das loht sich dann meistens. vorallem die lidschatten kombinationen sind klasse.

supreme
18.10.2008, 11:39
Inglot zum Angucken :
http://www.inglot.com.au/

Gerade diese 3er Lidschatten usw erinnerten mich an Inglot. Damit muss ich mich mal wieder eindecken, sollte ich mal wieder in osteurop. Ländern Urlaub machen :-D

georgianna
18.10.2008, 13:43
ich bin zwar überhaupt kein Homeshopper, ich habe fast alles mehr oder weniger in Laufnähe :schaem: aber die Smashbox-Sachen finde ich auch sehr gut, schade, daß es sie sonst nirgendwo gibt.
Ich habe da noch ein schönes Allround-Rouge und werde sicher mal schauen, wenn das neu im Sortiment ist. Von der Qualität und Farbabgabe her kann z.B. das Rouge durchaus mit Mac mithalten. Besonders interessiert mich allerdings dieser MU-Primer, der soll ja so toll sein - hoffentlich gibt's den dann auch mit :kaufenodernicht:

edit: ich meinte den Photo Finish Foundation Primer - kostet auf der Firmen-HP 36 Dollar, da bin ich ja mal auf den deutschen Preis gespannt :-D

Violablue
18.10.2008, 14:47
ich bin zwar überhaupt kein Homeshopper, ich habe fast alles mehr oder weniger in Laufnähe :schaem: aber die Smashbox-Sachen finde ich auch sehr gut, schade, daß es sie sonst nirgendwo gibt.
Ich habe da noch ein schönes Allround-Rouge und werde sicher mal schauen, wenn das neu im Sortiment ist. Von der Qualität und Farbabgabe her kann z.B. das Rouge durchaus mit Mac mithalten. Besonders interessiert mich allerdings dieser MU-Primer, der soll ja so toll sein - hoffentlich gibt's den dann auch mit :kaufenodernicht:

edit: ich meinte den Photo Finish Foundation Primer - kostet auf der Firmen-HP 36 Dollar, da bin ich ja mal auf den deutschen Preis gespannt :-D

Einführungspreis 29,98 dann 33
Rouge 29,50
Mascara 29
3 Lidschattenbox 38
Puder 59,09 Einführung dann 65

knöpfchen
18.10.2008, 19:38
Rouge 29,50
Mascara 29
3 Lidschattenbox 38

Heftige Preise, :-o Ein Puder fast 60,00 Euro???

Melina
18.10.2008, 19:53

der photo finish primer ist wirklich klasse, macht einen ganz ebenmäßigen teint, die haut wird ganz feinporig, und er ist nicht pappig auf der haut.

BabeRuth
18.10.2008, 20:12
der photo finish primer ist wirklich klasse, macht einen ganz ebenmäßigen teint, die haut wird ganz feinporig, und er ist nicht pappig auf der haut.

:zustimm: das kann ich nur bestätigen! Der Primer ist für mich ein Must-have :top: und ich bin sooooo froooooh wenn ich endlich wieder Nachschub bekomme.

Melina
18.10.2008, 20:19
:freu: da ist ja wieder die BJ vom schönen ammersee!

BabeRuth
18.10.2008, 20:27
:hallo: und die nette Melina aus Hamburg :-) ist auch wieder da.

Melina
18.10.2008, 20:33
:knuddel: hier regnet es und du trinkst schonwieder kaffee

georgianna
19.10.2008, 12:43
Rouge 29,50
Mascara 29
3 Lidschattenbox 38

:blume: dankeschön für die Info! Die Preise sind ja ganz schön heftig, vor allem der Puder :ohnmacht: mit Versand ist man dann quasi über dem Dollarpreis :rauch:
Aber wenn der Primer soooo gut ist, überlege ich mir das nochmal. Geht der auch unter Puderfoundation oder muß man dazu etwas flüssiges nehmen?

Melina
19.10.2008, 19:09
Aber wenn der Primer soooo gut ist, überlege ich mir das nochmal. Geht der auch unter Puderfoundation oder muß man dazu etwas flüssiges nehmen?

ich benutze immer mineral puder foundation und es passt bestens zusammen!

Melina
19.10.2008, 23:04
hallo mädels, der countdown läuft....am 8.11. 9:00 und 15:00 uhr. leider starten sie nicht mit einem TAG aber vielleicht ist ja das "elektonische highlight" so beliebt das es ein nur einmal gibt :dollfreu:

Sui
20.10.2008, 01:51
Photo Finish Foundation Primer:

kauft euch lieber auf ebay.com das Monistat Chafing Relief Powder-Gel - hat die gleichen Inhaltsstoffe wie der Smashbox Primer, ist aber um einiges günstiger!!

http://www.expotv.com/videos/reviews/3/50/MonistatSoothingCareChafingReliefPowder/245104
http://www.makeuptalk.com/forums/f11/monistat-anti-chafing-gel-foundation-primer-26214.html?seo=Monistat+Anti-Chafing+Gel+as+a+Foundation+Primer....html

Melina
20.10.2008, 21:17
heute steht im programmheft das Allison Carey die produkte präsentiert. kenne ich noch nicht.

und es sind einige produkte abgebildet, allerdings noch nicht im internet zu sehen:
270250 O-Glow-Rouge mit Goji Beeren (hört sich gut an)
270256 Bionic Mascara mit Ionentechnik (hört sich sehr gut an)
270252 Lidschatten-Trio mit Pinsel (Farben eher wie gehabt)
270254 hydratisierter Puder mit Pinsel (ganz schön teuer mit 59,-)
und
270255 ja - Photofinish ist wieder dabei (knapp 30,-)

Mimihops72
28.10.2008, 22:30
Könnt ihr mir sagen, ob der Primer auch für trockene Haut geeignet ist ?

Hätte so gerne eine optische Porenverfeinerung, aber da ich vorallem im Winter eine sehr trockene HAut mit Schüppchenbildung habe, weiß ich nicht ob dieser super Primer auch für mich geeignet ist ?????

Melina
28.10.2008, 22:59
photofinish ist kein primer, sondern eher als ein abschluß zu sehen. wenn man trockene haut hat, sollte man lieber eine creme drunter nehmen. er verfeinert die poren, aber ich glaube wenn man zu schüppchenbildung neigt, könnten die eher dadurch betont werden. müsstest du mal ausprobieren.

Mimihops72
29.10.2008, 21:53
Danke Melina

ich meinte auch nicht primer sondern Base , hatte wahrscheinlich irgendwie von Mac das Prep+prime im Kopf.
Schade hatte gehofft das Photofinsih was für mich wäre, suche schon so lange noch einer Base die meine Haut verfeinert.

Melina
29.10.2008, 23:18
hallo mimi,
ich glaube das base und primer in dem fall das gleich ist. das Photofinish verfeinert auf jeden fall die haut, ob man nun creme drunter macht oder es pur auf die haut gibt. denke da sind jede menge silikone drin, aber das ist glaube ich bei allen produkten so, die die poren minimieren.

Melina
02.11.2008, 14:39
habe gerade in einem anderen threat gelesen das im insider etwas über smashbox steht.
was steht den da, vielleicht kann jemand etwas darüber berichten? neugier

*murielle*
02.11.2008, 14:46
Hallo Melina. also im Insider sind 5 Seiten über Smashbox. Da werden 3 verschiedene Looks beschrieben:
Abend Glamour
Nude look
und Romantic chic
wie man was aufträgt und halt die Produkte mit Preis vorgestellt, die man zu den verschiedenen Looks benötigt

*murielle*
02.11.2008, 14:50
ich kenne von Smahbox (leider noch) nichts, was mich aber neugierig macht ist
1. der Eye Brightener gegen Augenschatten
und
2. O- Glow, unsichtbares Gel für Wangen, verwandelt sich in Rosaton

kennt das jemand und kann darüber berichten??

Rosenstolz
02.11.2008, 14:59
Hallo Melina. also im Insider sind 5 Seiten über Smashbox. Da werden 3 verschiedene Looks beschrieben:
Abend Glamour
Nude look
und Romantic chic
wie man was aufträgt und halt die Produkte mit Preis vorgestellt, die man zu den verschiedenen Looks benötigt

Die Looks sind ja ähnlich wie bei PC damals. Sein erstes ADT war doch die Catwalk Collection (eine Palette für jeden Look, auswechselbar in einer Cosmetictasche), meine versandkostenfrei für 39.99 :gruebel: (alle 3 Paletten)

Melina
02.11.2008, 15:11
die looks würde ich mir auch gerne mal ansehen:heul: sehen bestimmt toll aus!

*murielle*
02.11.2008, 15:15
die looks würde ich mir auch gerne mal ansehen:heul: sehen bestimmt toll aus!

hab leider keinen scanner, sonst hät ich mal versucht was einzustellen
( solange es nicht gegen das Copyright verstoßen würde...)

Melina
02.11.2008, 15:21
schade, das wäre toll gewesen. ob es gegen copyright verstossen würde,weiss ich nicht genau. habe mal auf der homepage von smashbox geschaut, da sind auch viele tolle fotos hier (http://www.smashbox.com/Get-the-look_1)

Meryl
02.11.2008, 15:45
@murielle...über den eyebrightener kann ich leider nix sagen, aber das O-Glow -Rouge hatte ich schon mal...

Es ist in der tat ein farbloses gel, welches sich auf der haut in einen zarten roseton verwandelt, sieht sehr natürlich aus...

Es ist sparsam in der anwendung, allerdings bin ich ein seeeeehr warmer typ und fand den Ton bei mir dann doch zu kalt, aber es funktioniert ansonsten gut....

LG

Meryl

*murielle*
02.11.2008, 18:45
@murielle...über den eyebrightener kann ich leider nix sagen, aber das O-Glow -Rouge hatte ich schon mal...

Es ist in der tat ein farbloses gel, welches sich auf der haut in einen zarten roseton verwandelt, sieht sehr natürlich aus...

Es ist sparsam in der anwendung, allerdings bin ich ein seeeeehr warmer typ und fand den Ton bei mir dann doch zu kalt, aber es funktioniert ansonsten gut....

LG

Meryl

:danke: Meryl
ich werde auf jeden Fall beides mal ausprobieren. Und wenns mir nicht zusagt, gehts halt wieder Retour:-D

Meryl
02.11.2008, 19:44
:danke: Meryl
ich werde auf jeden Fall beides mal ausprobieren. Und wenns mir nicht zusagt, gehts halt wieder Retour:-D

Gerne Murielle....:zustimm:.

Auf jeden fall funktioniert das mit dem Rouge, zumindestens wenn du , wie ich, nicht unbedingt nur Mineralfoundation nimmst, da es auf gecremter haut bzw. normalem make up einfach besser funktioniert.

Auf jeden Fall hat Smashbox eine sehr gute Qualität....

Und bitte berichten:rouge:..ist ja nicht mehr lang hin.

LG

meryl

Melina
02.11.2008, 23:37
habt ihr schon die tollen lidschattenfarben hier (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail&params=item^270487,frames^y,from^se) gesehen?
ich hoffe die bekommen noch einen reduzierten einführungspreis!

*murielle*
03.11.2008, 08:38
Gerne Murielle....:zustimm:.

Auf jeden fall funktioniert das mit dem Rouge, zumindestens wenn du , wie ich, nicht unbedingt nur Mineralfoundation nimmst, da es auf gecremter haut bzw. normalem make up einfach besser funktioniert.

Auf jeden Fall hat Smashbox eine sehr gute Qualität....

Und bitte berichten:rouge:..ist ja nicht mehr lang hin.

LG

meryl

wird gemacht.
obwohl der 8. ja nimmer lang hin ist zum Geld ansparen...

Meryl
03.11.2008, 11:12
wird gemacht.
obwohl der 8. ja nimmer lang hin ist zum Geld ansparen...

Genau das ist es ja,,,,,,:-D....

@Melina...sag mal, wie hast du denn die lidschatten gefunden....? Kommt doch gar nix unter dem Stichwort:....:wart:

LG

Meryl

knöpfchen
03.11.2008, 16:29
Genau das ist es ja,,,,,,:-D....

@Melina...sag mal, wie hast du denn die lidschatten gefunden....? Kommt doch gar nix unter dem Stichwort:....:wart:

LG

Meryl

Eine Seite zuvor hat Melina schon Artikelnr. gepostet, alles so um die 270 250, wenn du 270 249, 270248......und aufwärts suchst, wirst du die Produkte finden.

Meryl
03.11.2008, 17:29
Danke Knöpfchen:sonne:..

werd gleich mal gucken gehen:zustimm:.

LG

meryl

*murielle*
03.11.2008, 17:37
Der Eye Brightener, auf den ich ein Auge geworfen hab, sieht ziemlich klein aus- fast wie Uhu Sekundenkleber. bei QVC ist leider keine Größenangabe dabei. Da sind 28 Euronen aber ganz schöne übertrieben. Auch wenn das Zeug noch so gut sein soll.:misstrau:

Mrs. Smith
03.11.2008, 17:49
Mich interessiert Homeshopping ja sonst nicht die Bohne :-D, aber Smashbox werde ich mir anschauen. :hurra:

Melina
03.11.2008, 19:45
Mich interessiert Homeshopping ja sonst nicht die Bohne :-D, aber Smashbox werde ich mir anschauen. :hurra:

recht hast du, es gibt so ein paar sachen die lohnen sich im homeshopping bereich anzusehen, kosmetik wie smashbox oder bare esscentuals z.B.
da wird es auch gleich so schön vorgeführt wie man es benutzt/kombiniert.

knöpfchen
05.11.2008, 15:38
Hallo Mädels,

habt ihr schon gesehen, dass man von Smashbox alles anschauen kann?

Melina
05.11.2008, 15:43
hallo knöpfchen, grüss dich!
was meinst du mit alles anschauen? die produktbilder bei qvc?

knöpfchen
05.11.2008, 16:03
Ja sorry, ich habe mich wohl nen bissel blöd ausgedrückt. Als ich gestern bei QVC geschaut habe war noch nix zu sehen und heute sind alle Produkte sichtbar. Ist ja nicht wenig, was er für uns parat hat. Dieses Augenbrauenpuder und Wachs würde mich schon interessieren- sieht nicht schlecht aus.

Melina
05.11.2008, 16:07
hab ich auch, ist grosse klasse. da sehen die brauen total natürlich aus! und ist ganz einfach in der benutzung

knöpfchen
05.11.2008, 16:09
Ach das hast du schon? Welche Farbe hast du denn?

Melina
05.11.2008, 16:18
da ich ein heller typ bin, habe ich taupe genommen. der ist toll. blond ist zu hell, aber taupe ist genau richtig. und damit er mir niiiiiiie ausgeht, habe ich sogar noch 2 in reserve. hätte ich ja garnicht gebraucht, jetzt gibt es ja endlich wieder smashbox.
finde ihn auch besser als das brauenpuder von BE, denn da muss man so ein gel nehmen. finde das wachs wesentlich angenehmer.

knöpfchen
05.11.2008, 16:26
Ich bin von Natur dunkelblond, meinst du taupe passt dann? Auf den Fotos sieht es so rotstichig aus :nixweiss:

Melina
05.11.2008, 16:37
hat überhaupt keinen rotstich, bei der präsi haben die smashbox leute gesagt das taupe zu jedem typ passt (außer zu schwarzen haaren), aber vor allem zu aschblond.
macht die brauen einfach nur eine nuance dunkler.
steht dir bestimmt gut :zustimm:

knöpfchen
05.11.2008, 16:40
ok danke Melina. Ich habe noch ne Frage, die Töpfchen sehen recht klein aus, wielange kommst du damit aus?

*murielle*
05.11.2008, 16:47
Tach Mädels,
hab grad mal bei QVC gestöbert. Die Smashbox Sachen, mitdenen ich liebäugle sind natürlich nicht zum günstigeren Einführungspreis gelistet :peitsche:

Melina
05.11.2008, 16:48
fürchterlich lange, viel zu lange eigentlich. wie gesagt ich habe noch das döschen als smashbox früher mal auf sendung war in benutztung. und habe nur eine kleine kuhle drin. keine ahnung wie lange das schon her ist, aber mindestens 1-2 jahre.
deshalb werde ich wahrscheinlich bis an mein lebensende mit den anderen 2 dosen auskommen. auch die lidschatten halten und halten...

du hast übrigens :post:

Rubina
05.11.2008, 16:49
:seufz:
Jetzt, wo ich meine Deko komplett auf andere Sachen umgestellt habe und damit höchst zufrieden bin, kommt smashbox wieder auf QVC ... und ich werde nichts bestellen... :kaufenodernicht: :scheinheilig:

Melina
05.11.2008, 16:49
Tach Mädels,
hab grad mal bei QVC gestöbert. Die Smashbox Sachen, mitdenen ich liebäugle sind natürlich nicht zum günstigeren Einführungspreis gelistet :peitsche:

ja wirklich schade. meinst du das ändert sich auch nicht mehr bis zur sendung?
ich hatte ja gehofft die lidschatten und das puder wird noch günstiger.

Melina
05.11.2008, 16:51
:seufz:
Jetzt, wo ich meine Deko komplett auf andere Sachen umgestellt habe und damit höchst zufrieden bin, kommt smashbox wieder auf QVC ... und ich werde nichts bestellen... :kaufenodernicht: :scheinheilig:

wer`s glaubt wird selig :-D
dafür sind die sachen doch viiiiel zu schön :unglaublich:

*murielle*
05.11.2008, 16:53
ja wirklich schade. meinst du das ändert sich auch nicht mehr bis zur sendung?
ich hatte ja gehofft die lidschatten und das puder wird noch günstiger.

ne glaube ich nicht.
Die Lipglosse, die ich meinte, sehen bei QVC bissel dunkler aus als im Insider. aber das ist das Set wo es nur lim. Auflagen gibt.

knöpfchen
05.11.2008, 16:54
fürchterlich lange, viel zu lange eigentlich. wie gesagt ich habe noch das döschen als smashbox früher mal auf sendung war in benutztung. und habe nur eine kleine kuhle drin. keine ahnung wie lange das schon her ist, aber mindestens 1-2 jahre.
deshalb werde ich wahrscheinlich bis an mein lebensende mit den anderen 2 dosen auskommen. auch die lidschatten halten und halten...

du hast übrigens :post:

Du hast auch :post::-D

Na wenn man solange mit dem Topf auskommt,rentiert sich der Preis wohl auch.
Von den anderen Sachen bin ich jetzt nicht so angefixt, supi e/l habe ich bereits, die e/s sind auch nicht so ganz meine Farben- aber die müßte man wahrscheinlich auch erstmal im TV sehen.

Melina
05.11.2008, 17:56
supi e/l habe ich bereits, die e/s sind auch nicht so ganz meine Farben- aber die müßte man wahrscheinlich auch erstmal im TV sehen.

was meinst du denn damit ? :-?

*murielle*
05.11.2008, 18:10
eyeliner und eyeshadow

Melina
05.11.2008, 18:16
aha, eyeliner muss ich auch nicht haben, aber die eyeshadows sind schon sehr schön :kaufenodernicht:

knöpfchen
05.11.2008, 18:26
aha, eyeliner muss ich auch nicht haben, aber die eyeshadows sind schon sehr schön :kaufenodernicht:

Meinst du das große e/s-Set oder das 3er Set?

Melina
05.11.2008, 18:27
das groooooooooooooooooße natürlich, wenn schon denn schon:-D

knöpfchen
05.11.2008, 18:30
:-D ja ja nicht kleckern sondern klotzen :lol:
Die beiden Pinsel in dem Set sehen gut aus, obwohl das große Pinselset auch nicht schlecht ausschaut- gerade die AMU-Pinsel.

*murielle*
05.11.2008, 18:33
:-D ja ja nicht kleckern sondern klotzen :lol:
Die beiden Pinsel in dem Set sehen gut aus, obwohl das große Pinselset auch nicht schlecht ausschaut- gerade die AMU-Pinsel.

:zustimm::zustimm::zustimm: ja das große Pinselset find ich auch spitze, selbst der Preis geht

*murielle*
05.11.2008, 18:36
Bei QVC/ Smashbox steht ja fast überall lim. Auflage. das wird Samstag bestimmt alles schnell ratze fatze weg sein. wie damals bei Leighton

knöpfchen
05.11.2008, 18:37
Habt ihr denn schon Erfahrungen mit den Pinseln gemacht?

*murielle*
05.11.2008, 18:38
Sind das eigentlich Echthaar oder Synthetik Pinsel??

knöpfchen
05.11.2008, 18:42
@murielle, ich schätze mal, Echthaar.

Melina
05.11.2008, 18:42
alles echthaar pinsel, und alle die ich habe sind superschön.
ganz feine pinselqualitäten. zu vergleichen mit m.a.c.
ich hatte mir damals einen ganz großen weichen pinsel gekauft für sehr sehr sehr viel geld, aber das hat sich wirklich gelohnt!

knöpfchen
05.11.2008, 18:47
Ich würde sagen für´s Amu ist man mit dem Set sicher bestens bedient, sehen schon alle recht professionell aus. Der Face-Pinsel wäre nicht so mein Ding, aber Bilder können bekanntlich auch täuschen.

Melina
05.11.2008, 18:52
ja knöpfchen, wenn wir ehrlich sind haben wir ja auch schon alles was wir brauchen.:zustimm: aber ein bisschen schauen macht spaß:dickeaugen:. ich freue mich schon auf die vorführung. finde das die immer ganz tolle make-ups zaubern.
bisher hatten die immer ein ganzes team dabei, cool in schwarzen smashbox shirts, die geschminkt haben. hoffe das bleibt so.

knöpfchen
05.11.2008, 19:11
Melina ich muß mir erstmal die Sendezeiten raussuchen, meine letzte Betsellung war BE, da habe ich kein Programmheft mehr. Ich hoffe ich kann die Sendungen auch schauen.

Melina
05.11.2008, 19:21
das hoffe ich auch für dich, denn sonst verpasst du was :-(
noch 3 tage...
samstag, 8.november um 9, 15, 22 uhr
wahrscheinlich fällt die letzte aus, wenn die nicht so viel mitgebracht haben

knöpfchen
05.11.2008, 19:25
Samstag ist schon mal gut- kein Arbeitstag für mich :freu:
Von den Zeiten müßte es auch machbar sein, danke Melina für`s raussuchen :knuddel:

Melina
05.11.2008, 19:28
:knuddel: knöpfchen, freut mich doch wenn wir samstag wieder zusammen über kosmetik :tratsch: können!

knöpfchen
05.11.2008, 19:38
Na das ist doch kein :tratsch:, das sind ganz furchtbar wichtige und tiefsinnige, sich austauschende Gespräche :zustimm:

Rapsi
05.11.2008, 19:42
:wink: huhu
oh Mann, ich glaube, das Rapture Eye Kit mit den Lidschatten muss ich mir bestellen. Die Farben sehen toll aus (kann zwar nicht alle brauchen, aber vielleicht fällt dann noch was für mein Wichtelkind ab :-D) und die Pinsel sind einfach klasse. DIe beiden, die hier dabei sind, sehen aus :lupe: wie die, die ich hier zu Hause habe. Und die sind absolut :top:. Seit Jahren in Benutzung und es fehlt noch kein Härchen.
Das Pinselset sieht auch gut aus, aber wenn ich die e/s-Pinsel aus dem o.g. set habe, reichts eigentlich auch.

Das Augenbrauen-Puder kann ich auch nur empfehlen. Zwar ist das Wachs schneller leer als das Puder - das hält nämlich wirklich jahrelang - aber da helf ich mir dann mit Chansels Wachsstiften. Harmoniert sehr gut zusammen :zustimm:

Dann schauen wir mal, wieviele Präsis wir zu sehen bekommen. Wahrscheinlich nur die 9 Uhr Stunde :lol:

Melina
05.11.2008, 19:44
ja, das stimmt! mit meinen freundinnen kann ich auch leider nicht so tiefsinnige gespräche darüber führen, die denken ich bin :irre:

Melina
05.11.2008, 19:47
hallo rapsi, mach mich nicht schwach. nur 1.stunde nach so langer wartezeit ist mir viel zu wenig!
ich benutzte das brauenpuder auch oft solo, hält genauso gut wie mit wachs.
deshalb ist bei mir bisher weder das puder noch das wachs ausgegangen.

knöpfchen
05.11.2008, 19:49
ja, das stimmt! mit meinen freundinnen kann ich auch leider nicht so tiefsinnige gespräche darüber führen, die denken ich bin :irre:

Ja für sowas muß man einfach die richtigen Gesprächspartner haben :zustimm: Ich glaube wir beide kriegen heute den Hoppelpreis verliehen :-D

knöpfchen
05.11.2008, 19:52
:wink: huhu
oh Mann, ich glaube, das Rapture Eye Kit mit den Lidschatten muss ich mir bestellen. Die Farben sehen toll aus (kann zwar nicht alle brauchen, aber vielleicht fällt dann noch was für mein Wichtelkind ab :-D) und die Pinsel sind einfach klasse. DIe beiden, die hier dabei sind, sehen aus :lupe: wie die, die ich hier zu Hause habe. Und die sind absolut :top:. Seit Jahren in Benutzung und es fehlt noch kein Härchen.
Das Pinselset sieht auch gut aus, aber wenn ich die e/s-Pinsel aus dem o.g. set habe, reichts eigentlich auch.

Das Augenbrauen-Puder kann ich auch nur empfehlen. Zwar ist das Wachs schneller leer als das Puder - das hält nämlich wirklich jahrelang - aber da helf ich mir dann mit Chansels Wachsstiften. Harmoniert sehr gut zusammen :zustimm:

Dann schauen wir mal, wieviele Präsis wir zu sehen bekommen. Wahrscheinlich nur die 9 Uhr Stunde :lol:

Oh noch eine Augenbrauenpuderbegeisterte (schönes Wort :-D)
Rapsi hast du auch schon Erfahrungen mit anderen Pinseln gemacht?

Melina
05.11.2008, 19:53
oh ja, den hoppelpreis wollte ich schon immer haben. hoppelhäschen hab ich leider nicht gefunden, nimmst du auch stellvertretend dafür das :schaf: an?

ich fürchte ich muss schon freitag bestellen, denn samstag habe ich besuch und da kann ich dann nicht live zuschlagen - und dann ists schon weggekauft.

knöpfchen
05.11.2008, 19:56
oh ja, den hoppelpreis wollte ich schon immer haben. hoppelhäschen hab ich leider nicht gefunden, nimmst du auch stellvertretend dafür das :schaf: an?

ich fürchte ich muss schon freitag bestellen, denn samstag habe ich besuch und da kann ich dann nicht live zuschlagen - und dann ists schon weggekauft.

Wenn das :schaf: nicht so laut bölkt, geht das auch :-D

Na bis Samstag werde ich sicher auch nicht warten. Dann kann man wenigstens in Ruhe die Sendung anschauen und muß sich nicht stressen.

Melina
05.11.2008, 20:01
also für lärmbelästigung kann ich nix, es will nur ab und zu mal von dir geschminkt werden ( typisch ist ein weibliches :schaf: ) sonst ist es ganz pflegeleicht :-D

stress beim homeshoppen kann man ja garnicht gebrauchen! da kann man sich ja gleich in ins einkaufs-getümmel in der stadt stürzen.

knöpfchen
05.11.2008, 20:10
Ja das sieht auch sooo pflegeleicht aus :-D

Ich mache jetzt winke winke, wünsche dir für später ein gutes Nächtle.

Melina
05.11.2008, 20:10
so, muss nun wichtige sendung im fernsehen verfolgen (ich sag nur mittwoch, pro 7, 20:15) :wink: tschüssi

*murielle*
05.11.2008, 20:13
so, muss nun wichtige sendung im fernsehen verfolgen (ich sag nur mittwoch, pro 7, 20:15) :wink: tschüssi

hach und ich kann heut kein Desperate Housewifes gucken :heul::heul::heul:

Melina
05.11.2008, 20:21
nicht traurig sein murielle, wenn du wieder online bist gebe ich einen aus!
bin gerade zur expertin geworden :-D:sekt::prost::party:
und :essen: gibts auch!

Mrs. Smith
06.11.2008, 19:03
recht hast du, es gibt so ein paar sachen die lohnen sich im homeshopping bereich anzusehen, kosmetik wie smashbox oder bare esscentuals z.B.
da wird es auch gleich so schön vorgeführt wie man es benutzt/kombiniert.

Ja, schade, dass so etwas nicht auch für andere Marken genutzt wird. :-(

Dann würde ich wohl nur noch vor der Glotze hängen, wenn Loreal, Mac oder Catrice und Essence ihre Produkte live im TV vorstellen würden. :lol:

Wann ist die Sendung am Samstag, wird sie auch wiederholt, dauert sie 1 Stunde oder länger? :trippel:

knöpfchen
07.11.2008, 18:53
Habt ihr euch mal die Videos auf smashbox.com angeschaut? Sind super Anleitungen- gerade was AMU´s angeht, dabei.

*murielle*
07.11.2008, 19:11
Habt ihr euch mal die Videos auf smashbox.com angeschaut? Sind super Anleitungen- gerade was AMU´s angeht, dabei.

Danke für den Tipp knöpfchen. da kann man sich ja einiges abgucken :-D

knöpfchen
07.11.2008, 19:16
Ja ich habe auch gerade ganz fasziniert zugeschaut, super Tipps gibt es da. Also wenn ich mir das so anschaue, dann brauche ich wohl doch ganz dringend einen wasserfesten Eyeliner- super Effekte :anbet:

Melina
07.11.2008, 19:30
huhu, knöpfchen
ja super videos!
hast du gesehen beim perfect canvas wird auch das brow puder gezeigt

knöpfchen
07.11.2008, 19:33
Hallöchen Melina,
ja hab ich auch gesehen. Ich habe das mit dem Wachsstift von PC mal probiert (ich weiß jetzt nicht mehr, wer den Tipp gegeben hat) auf jeden Fall funktioniert das sogar mit einem matten e/s drunter. Lustig oder?

knöpfchen
07.11.2008, 19:35
Ich glaube an den QVC-Preisen wird sich bis morgen wohl nix mehr ändern.:-(

Melina
07.11.2008, 19:42
nö, glaube ich leider auch nicht mehr.
hoffe ihr lasst mir noch was übrig bis morgen, komme heute nicht mehr zum bestellen.
:wink: tschüssi

knöpfchen
07.11.2008, 19:44
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Melina.:wink:

Melina
07.11.2008, 19:45
Danke Knöpchen, dir auch und viel spaß morgen :freu:

*murielle*
07.11.2008, 19:51
ich glaub ich werde morgen bei den Preisen nichts bestellen. (Hab mir gestern erst ein neues Auto gegönnt und muss sparen :seufz:)

Meryl
07.11.2008, 21:21
@murielle....es gibt viele sachen viel günstiger bei ebay ( und immer wieder ) und vlt. klappt es ja etwas später...

Ich kaufe morgen auch nix, aber schauen werd ich trotzdem...:-D.

LG

Meryl

Tinka
07.11.2008, 22:29
Also, ich weiß ja das man nicht nach dem Äußeren gehen sollte. Aber dafür, dass das soo teuer ist, sieht es doch schon ein bisschen unspektakulär aus. Na ja, ich will nicht im Vorfeld motzen, sondern werde mir das morgen auch brav angucken und mir dann ne Meinung bilden.
Bin auf jeden Fall auf die noch kommenden Erfahrungsberichte gespannt.

Meryl
08.11.2008, 09:08
@Tinka....ich finde gerade das einfache design so schön....so sind eben die geschmäcker....:-D.

Ansonsten ist es eben BB bzw.MAC Qualität.

Das letzte Mal ( vor Jahren ) hatten sie aber einen flotteren Visagisten dabei....der hat irgendwie begeistert...:roll:.

Aber wie erwähnt, sind die preise ( wie immer eigentlich ) bei QVC schon übertrieben.....

Und früher hatten sie richtig schöne Sets immer dabei, mit eyeshadow , blush und so.....

Man kanns uns aber auch wieder nicht recht machen:schleich:..

LG

Meryl

Meryl
08.11.2008, 09:10
Ich nochmal, hab jetzt mal die INCI von dem halo Puder gefunden.....

Sorry, aber das sind nicht meine Inhaltsstoffe:-(.

Mica (CI 77019), Coco-Caprylate/Caprate, Isopropyl Linoleate, Synthetic Wax, Polymethylsilsesquioxane, Water (Aqua) (Eau), Zinc Stearate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, Carprylyl Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Barium Sulfate, Dimethylacrylamide/AcrylicAcid/Polystyrene Ethyl Methacrylate Copolymer, Ethoxydiglycol, Sodium Dehydroacetate, Lycium Barbarum Fruit Extract (Goji Berry), Trisodium EDTA, Fulvic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Palmitoyl Hexapeptide-6, Dimethicone, Gold. May contain: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

LG

Meryl

ChrisKL1981
08.11.2008, 09:17
Kennt jemand das halo puder schon

fixt mich mal wieder total an

Meryl
08.11.2008, 09:22
@chris....ich glaube, der Puder ist recht neu, ist wohl auch in USA noch nicht so lange auf dem markt.

ich denke, es ist wohl im sinne einer mineralfoundation mit sehr vielen Inhaltsstoffen, wer die stoffe alle verträgt, ist es sicher ein schönes Puder.

Der Pinsel ist der Hit, den hab ich schon seit bestimmt 6 bis 7 jahren als puderpinsel im gebrauch.....*schwärm*.

LG

meryl

ChrisKL1981
08.11.2008, 09:24
Hab noch einen rest Foundation muss aber diesen monat Chrima bestellen

Kommt sicher im dez noch mal

Meryl
08.11.2008, 09:27
Klar, wenn der so gut läuft, kommt er sicher immer wieder mit......

Aber vlt. kommst du ja auch mit Chrima gut klar.....von der Abdeckung wird es ähnlichsein, aber von dem gesparten geld kannst du dir ja noch was anderes schönes holen:-D.

LG

Meryl

ChrisKL1981
08.11.2008, 09:29
Das kann ich bestätigen

ich nehm chrima schon das ganze jahr

find Chrima als MF klasse.

Nur hab ich auch immer eine andere foundation zum Wechseln da (mann will ja abwechslung).

Chrima bleibt, bei der 2. Schiene springe ich und experimentiere.

Meryl
08.11.2008, 09:36
da kann ich dich nur beneiden...:betruebt:..

ich kann leider nicht experimentieren, bin froh , wenn ich eine gesichtspflege vertrage und eine MF....

Leider ist in Chrima wie auch in dem Halo Puder Mica drin, das geht leider nicht.....:-(.

Ich wünsch dir auf jeden fall noch viele schöne Experimente:wink:.

LG

Meryl

ChrisKL1981
08.11.2008, 09:38
Achtest du mehr auf einzelne Incis oder nimmst du nur NK im Allgemeinen

Meryl
08.11.2008, 09:42
bei der Gesichtspflege versuche ich nur NK ( bzw. jetzt nur noch die DMS cremes ) ....bei der Deo bin ich grosszügiger :-D und schau nur, das bestimmt stoffe nicht zu viel drin sind.

Ich hoffe, man lyncht uns nicht wegen des vielen OT hier.....:schaem:.

LG

Meryl

ChrisKL1981
08.11.2008, 09:47
ich glaub nich sind doch alle lieb hier.

bei mir isses umgedreht

im Gesciht lass ich mich verführen. Deos mit alu gehen bei mir gar net. Die ganzen standard Deos brennen wie sau.
Da nehm ich njur noch 2 Das zitrone von Weleda und Alva

Meryl
08.11.2008, 09:56
Hihi....das war jetzt gut, ich hab nämlich dekound nicht deogemeint....:-D....

Aber bei dem Deo halt ich es auch wie du....:-).

Aber dem Thread geschuldet weiche ich hier mal kurz ab....( musst mal überlesen Chris......:-))

Die lidschatten haben wirlich eine klasse Qualität....schade nur , daß
bei dem großen Set auch Farben dabei sind, die man eben nicht nimmt..

Muss mal eben weg....:wink:...bei dne Spielwaren gibt es heute 20 % und sohnemann hat beim weihnachtsmann bestellt.....

Bis später.

LG

Meryl

manu.b
08.11.2008, 09:57
:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
War Spaß, ich bin doch auch lieb.......:kuss::dollfreu::tutu::dollfreu::tutu:: dollfreu:.....:aetsch:

*murielle*
08.11.2008, 09:57
Guten morgen Mädels,
:lautlach::lautlach::lautlach: Habt ihr auch gehört: in dem O GLow Rouge sind laut Angie " Jogi Beeren" drin... :lautlach::lautlach::lautlach:

ChrisKL1981
08.11.2008, 10:04
geil

*murielle*
08.11.2008, 10:22
Hat jemand was aus der 9 Uhr Show ergattert?

knöpfchen
08.11.2008, 10:44
Moin ihr Lieben,

nunja, mich hat die Sendung jetzt nicht aus den Socken gehauen, hab mir irgendwie mehr davon versprochen. Sie haben ja nicht mal jede einzelne Farbe vom Helo richtig gezeigt.War nicht so berauschend.

*murielle*
08.11.2008, 10:52
Moin ihr Lieben,

nunja, mich hat die Sendung jetzt nicht aus den Socken gehauen, hab mir irgendwie mehr davon versprochen. Sie haben ja nicht mal jede einzelne Farbe vom Helo richtig gezeigt.War nicht so berauschend.

ja das stimmt allerdings. Genau das gleiche mit dem Eye brow Set. das wurde auch nur an der Renata gezeigt. Keine Infos darüber, welche Farbe sie bei ihr verwendet haben o.Ä.

knöpfchen
08.11.2008, 11:13
ja war alles nen bissel schwach. Wir sind wahrscheinlich schon zu sehr verwöhnt :-D, bin ja gespannt, ob die anderen Sendungen mit mehr Enthusiasmus gezeigt werden. Das war mir jetzt echt zu lahm und nichtssagend.

Melina
08.11.2008, 11:33
guten morgen zusammen!
das hört sich ja leider nicht so doll an.
werde mir gleich mal die aufzeichnung ansehen.
schade, der damalige smashbox mann war immer klasse.
dann habt ihr nichts bestellt?

püppchen83
08.11.2008, 11:35
Ich fand auch null motivation in der Präsentation, Ricci z.B hätte das richtig gerockt!
Trotzdem hab ich mir den Primer und o-Glow mal bestellt

*murielle*
08.11.2008, 11:46
also ich hab nüscht bestellt :zumgluecknein:

Melina
08.11.2008, 12:12
ohje, das fängt ja schon lahm an, wo ist das tolle stylisten team?
keine gelungene premierenshow, die 3 grazien standen da wie bei ner vorführung für haushaltswaren. diese angie ist ja auch immer so langweilig bei der präsentation. heute nachmittag ist valeska dran, die ist auch nicht spritziger, gähn.

*murielle*
08.11.2008, 12:35
ohje, das fängt ja schon lahm an, wo ist das tolle stylisten team?
keine gelungene premierenshow, die 3 grazien standen da wie bei ner vorführung für haushaltswaren. diese angie ist ja auch immer so langweilig bei der präsentation. heute nachmittag ist valeska dran, die ist auch nicht spritziger, gähn.

und heut um 22 Uhr die Sendung wird bestimmt mangels Ware ausfallen :leiderja:

TonyHill
08.11.2008, 12:36
Ich nochmal, hab jetzt mal die INCI von dem halo Puder gefunden.....

Sorry, aber das sind nicht meine Inhaltsstoffe:-(.

Mica (CI 77019), Coco-Caprylate/Caprate, Isopropyl Linoleate, Synthetic Wax, Polymethylsilsesquioxane, Water (Aqua) (Eau), Zinc Stearate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, Carprylyl Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Barium Sulfate, Dimethylacrylamide/AcrylicAcid/Polystyrene Ethyl Methacrylate Copolymer, Ethoxydiglycol, Sodium Dehydroacetate, Lycium Barbarum Fruit Extract (Goji Berry), Trisodium EDTA, Fulvic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Palmitoyl Hexapeptide-6, Dimethicone, Gold. May contain: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

LG

Meryl

Meryl :wink:
danke für die Incis!

Schon komisch, in der Beschreibung werden die Mineralien besonders hervorgehoben und hier bei den Incis tauchen diese erst ganz am Schluss auf und dann noch mit "may"?? Somehow strange ... :oha:

Davon ab, ich finde die QVC-Preise hier genauso überzogen wie die bei Bare Escentuals, verglichen mit den U.S.-Preisen. Werde daher auch hier dankend verzichten ... :zickig:

*murielle*
08.11.2008, 12:48
danke für die Incis!

Schon komisch, in der Beschreibung werden die Mineralien besonders hervorgehoben und hier bei den Incis tauchen diese erst ganz am Schluss auf und dann noch mit "may"?? Somehow strange ... :oha:

Davon ab, ich finde die QVC-Preise hier genauso überzogen wie die bei Bare Escentuals, verglichen mit den U.S.-Preisen. Werde daher auch hier dankend verzichten ... :zickig:

mit den Preisen hast du natürlich Recht Tony, die sind ganz schön gepfeffert

lauras
08.11.2008, 13:31

fand ich auch. :( :http://www.smashbox.com/Smashbox-Collections/Rapture-Holiday-2008_2

RAPTURE EYE SHADOW AND BRUSH SET $59.00 QVC € 59.00
RAPTURE LIP GLOSS SET $29.00 QVC € 29,00

Smashbox 24K Mascara 226961 :D
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.detail/walk.yah.UKHB~UK87

Meryl
08.11.2008, 15:08
danke für die Incis!

@Tony....schön, dich zu lesen...:zustimm:.

Ist eigentlich normal, ist ja eher eine große make up firma, ähnlich loreal und Co. und hat sich sicher nicht natur pur aufs Fähnchen geschrieben.. :klugscheiss:

Und zu den preisen hab ich ja auch schon geschrieben, schöne gewinnspanne...

Aber es gibt eben noch genug leute, die eben nicht woanders bestellen wollen und können, und wenn man zufrieden ist und das geld hat....:nixweiss:.

Die 8 -er lidschattenkollektion hätte mich ja reizen können,weil die
lidschatten top sind, aber ich hätte nur 3 farben oder so genutzt.

@melina.....ich find auch , daß es vorher viiiiel besser rüberkam, als noch der andere mann mit dem team da war....
wenn man die augen zumacht, könnt man auch denken, die verkaufen stützstrumpfhosen....

LG
Meryl

georgianna
08.11.2008, 15:13
Ich schaue mir gerade die 2. Folge an und bisher war die Präsentation ja noch nicht sooo spannend, die Moderatorin ist auch :gaehn:
Gefallen würden mir der Primer und der Eye Brightener. Außerdem interessiert mich der Nagellack von der Smashbox-MUA :lupe: der sieht sehr gut aus!

Aber ich werde wohl nichts bestellen und warten, bis es die Sachen bei ebay gibt, die deutschen Preise finde ich im Vergleich zum US-Angebot ziemlich unverschämt :wolke:

TonyHill
08.11.2008, 15:18
Meryl, find's auch schön, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen :knuddel:

Stimmt, ist ja z.Z. "in" bei den großen KK-Firmen, dass alle den unheimlich 'puren' Mineralpuder haben ... :roll: Warum sollte Smashbox da eine Ausnahme sein ... :nein:

Meryl
08.11.2008, 15:37
@Tony.....ich verpasse dich irgendwie immer...:abschied:..

man kann ja mischen...die MF woanders her und ein bisschen was von smashbox dazu....:zustimm:..

LG

Meryl

*murielle*
08.11.2008, 15:44
Ich schaue mir gerade die 2. Folge an und bisher war die Präsentation ja noch nicht sooo spannend, die Moderatorin ist auch :gaehn:
Gefallen würden mir der Primer und der Eye Brightener. Außerdem interessiert mich der Nagellack von der Smashbox-MUA :lupe: der sieht sehr gut aus!

Aber ich werde wohl nichts bestellen und warten, bis es die Sachen bei ebay gibt, die deutschen Preise finde ich im Vergleich zum US-Angebot ziemlich unverschämt :wolke:

Georgianna, der Nagellack ist mit Sicherheit Leighton Denny, den hat die Valeska auch drauf. wird am Sonntag wieder präsentiert :zustimm:

knöpfchen
08.11.2008, 16:12
Die zweite Sendung war auch nicht so der Knaller, schade- hatte mir mehr versprochen.Aber gut ,wir wollen ja nicht meckern- vielleicht wollen sie sich eine Steigerungsoption offen lassen.:rauch:

*murielle*
08.11.2008, 16:15
Die zweite Sendung war auch nicht so der Knaller, schade- hatte mir mehr versprochen.Aber gut ,wir wollen ja nicht meckern- vielleicht wollen sie sich eine Steigerungsoption offen lassen.:rauch:

ist denn überhaupt noch was da zum anbieten??
Fahre jetzt mit Gga shoppen :-D

knöpfchen
08.11.2008, 16:18
Ja nen paar Sachen müßten noch da sein. Hast du was bestellt?

georgianna
08.11.2008, 16:19
Georgianna, der Nagellack ist mit Sicherheit Leighton Denny, den hat die Valeska auch drauf. wird am Sonntag wieder präsentiert :zustimm:

Aha, dankeschön :blume: die Farbe sieht echt gut aus!
Anscheinen sind inzwischen fast alle Sachen schon ausverkauft, der Eyeliner wurde ja auch extrem beworben :lol:
Kann eigentlich jemand etwas zur Qualität der Pinsel sagen (im Vergleich zu BB oder Mac)?

Meryl
08.11.2008, 17:58
Aha, dankeschön :blume: die Farbe sieht echt gut aus!
Anscheinen sind inzwischen fast alle Sachen schon ausverkauft, der Eyeliner wurde ja auch extrem beworben :lol:
Kann eigentlich jemand etwas zur Qualität der Pinsel sagen (im Vergleich zu BB oder Mac)?

@georgianna..ich hab fast nur smashbox pinsel, für mich auf jeden fall gleichwertig, einzelne sogar noch besser...

LG

Meryl

diamant151
08.11.2008, 18:09

Valeska und Kosmetik,das geht leider garnicht:zumgluecknein:sooo langweilig,SCHADE

*murielle*
08.11.2008, 19:04
Ja nen paar Sachen müßten noch da sein. Hast du was bestellt?

ne ich bin standhaft geblieben. Hat mich alles nicht so vom Hocker gehauen

Mimihops72
08.11.2008, 23:21
Habe jetzt doch mal den Primer bestellt und den Puder in light, hoffe das er nicht zu hell ist .
War mal bei Smashbox uk weil ich die Präsantation heute Morgen nicht gesehen habe, fand die Berichte so überzeugend, sowie ich verstanden habe fanden es einige besser wie BE.
Wenn das wirklich so ist und die Farbe passt könnten wir Freunde werden.

tamia1978
08.11.2008, 23:54

Ich hab schon einiges bei ebay in Amerika bestellt.
Klappt eigentlich alles immer ganz toll und die Portopreise sind auch angemessen.

Ich hab zum Beispiel diesen Shop hier gefunden:
http://stores.ebay.de/Lauries-eBoutique_smashbox_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ20643401 8QQftidZ2QQtZkm

Geleyliner gibt es auch hier:

http://www.coastalscents.com/cfwebstore/index.cfm?fuseaction=product.display&product_id=1663

oder:
http://madminerals.org/catalog.php?category=146

Ich finde die Preise bei QVC so unverschämt und verstehe -ehrlich gesagt- nicht, warum man da bestellt, wenn es die Produkte heutzutage problemlos zum Bsp. in den USA für viel viel weniger gibt. Selbst die Portokosten sind günstiger, als wenn man bei QVC bestellt.:zickig:

Grüße!
tamia

Rapsi
09.11.2008, 00:44
:wink: Hallo,

habe heute "nur" die e/s Kollektion mit den 8 Duo-Lidschatten und den beiden Pinseln bestellt. Wenn ich mal die Pinsel mit 25 Euro ansetze (SB-Pinsel sind wirklich sehr klasse), bleiben für die e/s noch 34 Euronen über, also 4,25 pro Stück, find ich eigentlich mehr als okay.

Die restlichen Produkte werd ich allerdings auch eher mal übers I-Net beziehen, das www machts ja möglich. Kann mich euch da nur anschließen, dass die QVC-Preise doch ganz schön apothekenmäßig sind.
Der Halo-Puder hätte mich zwar sehr interessiert, auch, weil diesmal endlich eine ganz helle Nuance dabei war. Aber ehrlich gesagt: 115 Mark - ich gebe zu, ab und an rechne ich doch nochmal um :schaem: - für 21 gr Puder mit Pinsel :-o . das war mir dann doch etwas zuuu heftig. Das hätte ich früher nicht investiert und möchte es heute eigentlich auch nicht.
Das O-Glow und der Under Eye Brightener haben mir auch gut gefallen und werden demnächst beim großen Auktionshaus meins werden :-D.
Letztens hab ich dort das SB Wet&Dry-Kompaktpuder gekauft. Auch :top:, wenn mal etwas mehr Deckkraft gefragt ist als bei MF.

Dass der Photo Finish so ein seidiges Hautbild macht, ist übrigens kein Wunder, besteht er doch in erster Linie aus Silikonen. So ab und zu, wenn man mal ganz ebenmäßig aussehen möchte, nicht schlecht, aber jeden Tag - wie Sascha - würd ich ihn nicht verwenden wollen

tamia1978
09.11.2008, 08:05
Hier ist doch ein schöner Preis für das Halo Hydrating Powder:

http://cgi.ebay.de/Smashbox-Halo-Hydrating-Powder-FAIR-Kabuki-brush-A1_W0QQitemZ120317047611QQcmdZViewItem?hash=item12 0317047611&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318

Viele GRüße!
tamia

Mrs. Smith
09.11.2008, 11:47
Ich hab gestern morgen die Smashbox Sendung auf QVC gesehen und war ein wenig enttäuscht: miese Präsentation, wenig Produkte, überteuerte Preise... :-(

lauras
09.11.2008, 12:03
Ich hab schon einiges bei ebay in Amerika bestellt.
Klappt eigentlich alles immer ganz toll und die Portopreise sind auch angemessen.

Ich hab zum Beispiel diesen Shop hier gefunden:
http://stores.ebay.de/Lauries-eBoutique_smashbox_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ20643401 8QQftidZ2QQtZkm

Geleyliner gibt es auch hier:

http://www.coastalscents.com/cfwebstore/index.cfm?fuseaction=product.display&product_id=1663

oder:
http://madminerals.org/catalog.php?category=146

Ich finde die Preise bei QVC so unverschämt und verstehe -ehrlich gesagt- nicht, warum man da bestellt, wenn es die Produkte heutzutage problemlos zum Bsp. in den USA für viel viel weniger gibt. Selbst die Portokosten sind günstiger, als wenn man bei QVC bestellt.:zickig:

Grüße!
tamia

danke für die links. wowwww.:sonne: ich habe dass 18K GOLD COMPACT W/BRUSH! - Collage Pressed Mineral Foundation Powder bestellt. danke.http://madminerals.org/catalog.php?item=593&sale=yes&ret=catalog.php%3Fsale%3Dyes

georgianna
09.11.2008, 15:00
:wink: dankeschön für die Links, da werde ich wohl eher bei ebay bestellen als bei QVC, das sind ja riesige Preisunterschiede :dickeaugen: Und die Pinsel sind da auch recht günstig.
Die Primer gibt es da auch in verschiedenen Farben, das ebay-Sortiment ist schon wesentlich größer als das, was momentan bei uns angeboten wird. Der weiße und der lila Primer klingen sehr gut :traeum: aber über die Masse an Silikon da drin denke ich besser nicht nach... Zum Testen sind bestimmt auch die Travel Sizes ganz gut.

Melina
09.11.2008, 16:29
[QUOTE=Rapsi;4227094]:wink: Hallo,

habe heute "nur" die e/s Kollektion mit den 8 Duo-Lidschatten und den beiden Pinseln bestellt. Wenn ich mal die Pinsel mit 25 Euro ansetze (SB-Pinsel sind wirklich sehr klasse), bleiben für die e/s noch 34 Euronen über, also 4,25 pro Stück, find ich eigentlich mehr als okay.
/QUOTE]

hallo rapsi,
das set interessiert mich auch sehr, bitte sei so nett und berichte wenn du es zuhause hast wie die farben aussehen.

Mimihops72
09.11.2008, 16:59
Vielen Dank tamia !!

Die Preise sind ja hammer !

Mimihops72
10.11.2008, 21:27
Habe heute den Photo FP und das Halo Puder bekommen.
Konnte jetzt nicht so den Unterschied feststellen, fand auch das der Puder im Gesicht "spannte" was ich bei sheer cover nicht habe.

Werde aber Morgen noch mal mit Ruhe testen.

Melina
11.11.2008, 08:40
ist bei euch schon was von smashbox angekommen? :trippel:

silvie
11.11.2008, 16:32
Hallo,

also bei QVC bestelle ich schon mal gar nichts, die Preise sind überteuert.
Ich ärgere mich, dass nicht alle die Möglichkeit haben, über ebay zu bestellen. Qvc profitiert halt leider davon.

Calleigh
14.11.2008, 09:53
ohje, das fängt ja schon lahm an, wo ist das tolle stylisten team?...diese angie ist ja auch immer so langweilig bei der präsentation.

Ich habe es noch schlimmer empfunden.: draufhau: :aufreg: :sauer:
Obwohl ich nach einem nächtlichen Bereitschaftsdienst lange hätte ausschlafen können, bin ich pünktlich zur Präsentation von SMASHBOX aufgestanden und hatte mir auch schon vorgenommen, den einen oder anderen Artikel zu erwerben, den ich im Internet gesehen hatte (einmal BJ, immer BJ :zustimm:).
Ich wollte nur die Präsentation noch sehen. Ich habe nichts bestellt – es ist mir vergangen.
Angie Herzog hat mir den Spaß genommen. Sie hat über alles Mögliche immer und immer wieder geredet, nur nicht viel über die Produkte.
Sie lies die Vertreterin von Smashbox nicht ausreden, legte ihr Worte in den Mund, stellte Fragen und beantwortete sie selbst.
In schlechter Zusammenarbeit mit dem Kameramann habe ich so gut wie kaum eine Handhabung wirklich gut gesehen, z.B. die Anwendung des Jet Set wasserfesten Eyeliners, die mich wirklich interessiert hat.
Der Kameramann ist nicht nah genug gewesen, während Frau Herzog auch nicht aufgepasst hat und im Hintergrund zum wiederholten Mal in dieser Sendung von Qtel und Kundennummern referiert hat.
Außerdem finde ich es sehr peinlich, unklug und taktlos, andere Produkte, die QVC verkauft, während einer Präsentation schlecht zu machen, auch wenn nicht direkt ein Name genannt wurde.
Wenn man (sinngemäß) sagt, dass es furchtbar ist, mehrere Puder aufzutragen, geht das meiner Meinung nach eindeutig gegen Bare Escentuals.
Das muss ich nicht haben.
Fazit der Stunde: Ich habe nichts bestellt, ich habe mich geärgert, unnötig früh aufgestanden zu sein. Es hat keinen Spaß gemacht, zuzusehen und Smashbox kenne ich immer noch nicht. Schönen Dank auch.
Entschuldigt, dass ich so motze, aber es ist gut, das das `mal `rauslassen zu können.
Nun ist auch wieder gut.
Liebe Grüße
C.

manu.b
14.11.2008, 10:10
Nein du hast doch nicht gemotzt...wenn man sich so ärgert dann muß es raus!
Ich habe die Sendung nicht gesehen weil dieses Zeugs einfach zu teuer ist und ich habe meine Lieblingsprodukte bei ...

BARE ESSENTISLS,
gefunden!

Jacky
18.11.2008, 09:23
So....ich HATTE einige Produkte zu Hause. Sind alle Retour gegangen. Also sowas. Ich bin enttäuscht und empört! Das o-glow....nimmt man sehr wenig, sieht man es kaum. Nimmt man etwas mehr wird es fleckig und die Farbe ist unmöglich! Ich sage nur Rotbäckchen! Zum under eye brightener....ein Witz im Vergleich zum Bobbi Brown Concealer Kit. Ein absoluter Witz! Und dieser Photo Finish Primer...das ALLERLETZTE! Meine Haut war BEVOR ich den benutzt habe supertop! Seit langem. JETZT habe ich überall kleine Picke und sehe unmöglich aus.l. Bäh! Da bleibe ich lieber beim sehr preisgünstigen Perfect Teint von den Asams. Fazit: Nur Schrott für viel Geld!!!

rebecca0101
18.11.2008, 09:27
So....ich HATTE einige Produkte zu Hause. Sind alle Retour gegangen. Also sowas. Ich bin enttäuscht und empört! Das o-glow....nimmt man sehr wenig, sieht man es kaum. Nimmt man etwas mehr wird es fleckig und die Farbe ist unmöglich! Ich sage nur Rotbäckchen! Zum under eye brightener....ein Witz im Vergleich zum Bobbi Brown Concealer Kit. Ein absoluter Witz! Und dieser Photo Finish Primer...das ALLERLETZTE! Meine Haut war BEVOR ich den benutzt habe supertop! Seit langem. JETZT habe ich überall kleine Picke und sehe unmöglich aus.l. Bäh! Da bleibe ich lieber beim sehr preisgünstigen Perfect Teint von den Asams. Fazit: Nur Schrott für viel Geld!!!

Dem kann ich Dir nur beipflichten.:zustimm:
QVC hatte mir die Sachen vorab zur Probe geschickt. So musste ich wenigstens die Sachen nicht bestellen und bin so gar nicht angefixt.
Dieses Wangenrouge ist eine Katastrophe, genau wie der Concealer (einen schlechteren Con. hatte ich NIE!!!!) und die MU Grundlage ist billigster Schrott. :meinemeinung: Kann allen nur abraten, wir sind BESSERES gewöhnt!!!!!

Jacky
18.11.2008, 09:30
Und dann noch für diese unverschämten Preise!!! Ich frag mich echt: WER KAUFT SOWAS UND WARUM? UND WER IST MIT SO EINER MIESEN QUALITÄT ZUFRIEDEN????!!!! Scheint ja Leute zu geben......

rebecca0101
18.11.2008, 09:39
Und dann noch für diese unverschämten Preise!!! Ich frag mich echt: WER KAUFT SOWAS UND WARUM? UND WER IST MIT SO EINER MIESEN QUALITÄT ZUFRIEDEN????!!!! Scheint ja Leute zu geben......

Ich verstehe das auch nicht, mit diesen Produkten kann man fast nicht zufrieden sein.
Allerdings kannte ich SB von früher und da waren einige schöne Sächelchen dabei, z.B. hatte mir der Lidschatten immer gefallen und war auch in der Quali ganz gut.
Aber gerade unsere drei Beispielprodukte hier, die kann man absolut vergessen:-(

Melina
18.11.2008, 11:45
oh das hört sich ja garnicht gut an. hat sich die qualität in den jahren denn so verschlechtert?
mir gefielen vorwiegend die lidschatten und die lipglosse.
hat die schon jemand ausprobiert?

manu.b
18.11.2008, 11:58
Ich liebe dieses Forum....ich hätte ohne euch vielleicht was bestellt.:haken:

olle_triene
18.11.2008, 12:05
Ich liebe dieses Forum....ich hätte ohne euch vielleicht was bestellt.:haken:

Ja manu:zustimm:dieses Forum hat mich auch schon vor so manchen Fehlkauf bewahrt:-DAllerdings bin ich auch schon sehr "angefixt" worden und hab bestellt was ich wohl sonst nicht bestellt hätte:lol:

rebecca0101
18.11.2008, 12:42
Ja manu:zustimm:dieses Forum hat mich auch schon vor so manchen Fehlkauf bewahrt:-DAllerdings bin ich auch schon sehr "angefixt" worden und hab bestellt was ich wohl sonst nicht bestellt hätte:lol:

:five: so ist es!!!! :five:

manu.b
18.11.2008, 13:20
Klar...gerade vor kurzem bin ich hier angefixt worden aber ich bin froh das es so gekommen ist!!!!

knöpfchen
18.11.2008, 16:32
Hat denn zufällig auch jemand den wasserfesten Eyeliner getestet?

Melina
18.11.2008, 16:42
huhu knöpfchen,
weiss auch nicht wer sich den eyeliner, die glosse, die lidschatten bestellt hat. anscheinend keiner von den BJ`s
da stehen wir wohl weiter im :regen:

knöpfchen
18.11.2008, 16:47
Hallo Melina :freu:, ja schaut so aus,und ich hatte auf tausend Berichte gehofft ;-).
Der ist in beiden Farben wieder vorrätig.
Die Berichte hier sind ja nicht so doll.

Melina
18.11.2008, 16:56
:zustimm: ich schätze mal das smashbox nur ein einmaliges gastspiel war. denn die wenigen berichte die hier zu lesen sind, waren ja eher :-(
leider sind die glosse aber nicht wieder zu bestellen, denn die hatten`s mir angetan. sie waren ja so schön klar, eher durchsichtig mit farbe. die meisten glosse sind ja eher opaque.
transparente glosse suche ich schon länger, sind schwer zu finden

knöpfchen
18.11.2008, 17:03
Melina vielleicht kommen die noch. Ich denk mal, da waren so viele Anrufer, die begeistert von den Produkten waren und da wurde auch gesagt, dass sie so schnell nicht wieder von der Bildfläche verschwinden werden.

*murielle*
18.11.2008, 17:03
Hallo Mädels
Na GsD hab ich mir das o Glow Rouge und den Eye Brightener nicht bestellt. hatte schon so eine Vorahnung das das vielleicht doch Schrott ist. toll. wieder eine Menge Ärgernisse erspart

knöpfchen
18.11.2008, 17:12
Schon schade. Hatte nicht jemand die e/s bestellt? Sind die auch nicht so toll?

Melina
18.11.2008, 17:34
:wink: Hallo,

habe mal geforscht, wir müssten rapsi mal fragen wie die e/s kollektion so ist!

knöpfchen
18.11.2008, 17:38
Aja Melina, du hast es gefunden, Rapsi hatte die e/s bestellt.

HUHU RAPSI, wie sind denn die e/s????? :-D Ich hoffe sie erhört mich :-D

Melina
18.11.2008, 17:44
rapsi, du hast :post:

Kira
18.11.2008, 17:52
:zustimm: ich schätze mal das smashbox nur ein einmaliges gastspiel war. denn die wenigen berichte die hier zu lesen sind, waren ja eher :-(
leider sind die glosse aber nicht wieder zu bestellen, denn die hatten`s mir angetan. sie waren ja so schön klar, eher durchsichtig mit farbe. die meisten glosse sind ja eher opaque.
transparente glosse suche ich schon länger, sind schwer zu finden

Hallo Melina,

Glosse sind bei QVC in England zu erhalten. Ich hab mal umgerechnete so etwa EUR 25,00 die anderen sind etwas billiger. Umgehaun hat es mich ja bei der Mascara hatte die nicht EUR 29,00 gekostet. In England umgerechnet EUR 13,00
da kann man ja selbst die Versandkosten in Kauf nehmen.
Frag mich bloß warum die so teuer waren.

Gruß Kira

Melina
18.11.2008, 17:56
hallo Kira,
wo ist den dein ava? bist ja inkognito unterwegs :cool:

stimmt, hier sind die kurse echt unglaublich hoch. auch bei sephora kosten die sachen nicht so viel. leider gibt es die läden ja nicht (mehr) in deutschland.

Kira
18.11.2008, 18:07
Hallo Melina,

mensch ist mir da was entgangen. Was ist ein ava. Schreib hier nur sehr selten wenn ich mal am Computer bin. Bitte klär mich auf.

Gruß Kira

Melina
18.11.2008, 18:13
kira, das ist das kleine bildchen was bei dir fehlt...ist ganz einfach, ich schick dir mal eine :post:

Rapsi
18.11.2008, 18:18
:strammsteh: Da bin ich schon :-D

Aaaalso, die Lidschatten sind nun doch zurückgegangen. Von der Quali her sind sie zwar okay (und von den Pinseln trenne ich mich nur schweren Herzens :grein:), aber bei Tageslicht betrachtet, sind diese Duo e/s einfach zuuu ähnlich. Immer eine apricot oder champagner Farbe und eine dunkle Nuance. Im Endeffekt hat mal also 8 mal quasi hautfarbenen e/s :zickig:. Das war mir dann doch etwas zu viel für den Preis. Die Haltbarkeit und Farbabgabe ist allerdings gut, da kann ich nicht meckern. Liegt aber vielleicht auch an der Base, die ich drunter benutze.

Die Smashbox-Sächelchen sind aber ganz schön durchgerasselt bei euch :-o. Da ist ja gar nichts dabei, was Gnade vor den Augen der BJs findet :lol:.

Vielleicht hat KuhPfauZeh einfach nur die falschen Produkte im Programm. Ich habe aus früheren Zeiten noch das Cooling Tint MU, den Eyeliner, den Brauenpuder - das ist alles wirklich top. Kann gar nicht glauben, dass die Qualität jetzt so grottig ist.
Interessiert hätte mich ja noch dieses Halo-Puder, aber ich habe mich grad kürzlich mit diesem tollen Puder - klick - (http://cgi.ebay.de/Smashbox-wet-dry-foundation-PETAL-light-34-New_W0QQitemZ260314605210QQihZ016QQcategoryZ159751 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) eingedeckt. Auch ein schönes Lipgloss-Set hat da seinen Weg zu mir gefunden. Preislich natürlich absolut kein Vergleich zu unserem Lieblings-Shoppingsender ;-). Schade, dass QVC gleich so in die Vollen greift mit den Preisen. Da müssen sie sich über Retouren wirklich nicht wundern. Ich würde mir mal ein Set wünschen mit verschiedenen Produkten für Teint, Lippen, Augen, ruhig auch in Probiergrößen - eben wie früher. Die gibts doch, man braucht ja nur mal auf die HP von Smashbox zu schauen.

Dann werd ich wohl weiterhin in Amiland bestellen. Preislich okay und man hat viel mehr Auswahl.

Kira
18.11.2008, 18:20
Hallo Melina,

ich hab es geschafft. Ich bin nicht mehr inkognito unterwegs.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Kira

Melina
18.11.2008, 18:26
huhu rapsi,
toll das du gleich antwortest.
du hast recht, ich war früher auch immer so angetan von smashbox. da gabe es für knapp 50,- euro grosse sets mit e/s rouge gloss pinsel tasche etc.
keine ahnung warum sie diesmal nur diese teuren einzelprodukte verkauft haben. das puder hatte ich auch mal, ist toll für die handtasche.

mal was anderes, welche base benutzt du denn? bin immer noch auf der :lupe:

Melina
18.11.2008, 18:26
Hallo Melina,

Gruß Kira

das freut mich! ist doch schöner so :-)

knöpfchen
18.11.2008, 18:27
Hallo Rapsi, vielen Dank für deinen Bericht :schmatz:
Dann sind die e/s von der Qualität gut, halt nur die Farben nicht so berauschend. Die Farben haben mich auch nicht angesprochen,sehen alle recht milchig und so wie du schon sagst, zu viele gleiche Farbtöne.
Ich denk mal, ich werde mein Glück vielleicht doch noch mal mit dem Eyeliner versuchen. Wenn er tatsächlich wasserfest ist und man ihn auf der Wasserlinie auftragen kann- ohne zu verschmieren- wäre das echt :top:

knöpfchen
18.11.2008, 18:29
Hallo Melina,

Gruß Kira

:beifall::beifall:

Melina
18.11.2008, 18:33
Ich denk mal, ich werde mein Glück vielleicht doch noch mal mit dem Eyeliner versuchen. Wenn er tatsächlich wasserfest ist und man ihn auf der Wasserlinie auftragen kann- ohne zu verschmieren- wäre das echt :top:

ja, das wäre klasse wenn der im auge auch hält. aber den gibt`s ja nur in schwarz und braun. ich hätte gerne dunkelgrün (passt besser zu meinen augen). welche farbe nimmst du denn knöpfchen?

knöpfchen
18.11.2008, 18:36
Das ist schwierig Melina,aber ich tendiere eigentlich mehr zu braun. Schwarz ist ja schon nen bissel hart bzw. kalt. So ganz dunkel schminke ich meine Augen nicht, ich mag es eher dezent.

knöpfchen
18.11.2008, 18:37
ja, das wäre klasse wenn der im auge auch hält. aber den gibt`s ja nur in schwarz und braun. ich hätte gerne dunkelgrün (passt besser zu meinen augen). welche farbe nimmst du denn knöpfchen?

Welche Augenfarbe hast du denn?

Rapsi
18.11.2008, 18:49
huhu rapsi,
toll das du gleich antwortest.
du hast recht, ich war früher auch immer so angetan von smashbox. da gabe es für knapp 50,- euro grosse sets mit e/s rouge gloss pinsel tasche etc.
keine ahnung warum sie diesmal nur diese teuren einzelprodukte verkauft haben. das puder hatte ich auch mal, ist toll für die handtasche.

mal was anderes, welche base benutzt du denn? bin immer noch auf der :lupe:

Momentan habe ich wieder die Base von agnes b. im Gebrauch. Wechsle da immer mit der von Artdeco ab. Musst nur vorsichtig dosieren, sonst sieht es getrocknet aus als hätte man ein plissiertes Lid - lauter optische Knitterfalten :lol:.
Ohne Base kriecht der e/s immer ab Mittag in die Lidfalte, mit hält er den ganzen Tag bis spät nachmittags bzw. abends :zustimm:

knöpfchen
18.11.2008, 18:53
Rapsi ist die Base von Agnes B. auch in fester Form wie die von Artdeco?

Melina
18.11.2008, 18:58
Welche Augenfarbe hast du denn?

:dickeaugen: solche!
nein ich habe außen grüne, innen eher bräunliche augen. dadurch sehen sie insgesamt oliv aus. du hast graublaugrün steht in deinem profil.
dann bestellst du den brauenen eyeliner?

Rapsi
18.11.2008, 19:00
:wink: Knöpfchen
nein, die ist im Tübchen, hat eine cremige Konsistenz und keinen Eigengeruch wie Artdeco.
Aber es gibt ja noch so viele andere Basen. Neulich habe ich in einem anderen Fred von u.m.a.-Base gelesen, die soll auch gut sein.
Eine von BeYu hab ich noch in der Hinterhand, aber noch nicht getestet. :-D Du weisst ja: Erst mal alles horten und dann nach und nach testen ;-), BJ halt

knöpfchen
18.11.2008, 19:02
Ja ich habe so mischimaschi :-D, graublau mit einem grünen Kranz rundherum, eine Farbe hätte mir auch gereicht.
Ja bei meiner nächsten QVC-Bestellung, werd ich den mitbestellen und dann wird aber der Härtefall getestet.

knöpfchen
18.11.2008, 19:04
:wink: Knöpfchen
nein, die ist im Tübchen, hat eine cremige Konsistenz und keinen Eigengeruch wie Artdeco.
Aber es gibt ja noch so viele andere Basen. Neulich habe ich in einem anderen Fred von u.m.a.-Base gelesen, die soll auch gut sein.
Eine von BeYu hab ich noch in der Hinterhand, aber noch nicht getestet. :-D Du weisst ja: Erst mal alles horten und dann nach und nach testen ;-), BJ halt

Den ccb- Katalog bekomme ich auch immer, da ist mir die Base schon aufgefallen. Aber mein Artdecotöpfchen will einfach nicht leer werden :-D, das Zeugs ;-)ist wirklich mega ergiebig.

*murielle*
18.11.2008, 19:10
nein ich habe außen grüne, innen eher bräunliche augen. dadurch sehen sie insgesamt oliv aus. du hast graublaugrün steht in deinem profil.

Hey Melina hab auch außen grün und innen einen braunen Ring :five:

Melina
18.11.2008, 19:22
huhu rapsi,
ja u.m.a hab ich auch bestellt, bin mal gespannt.
und um VK zu sparen (ab 50,- versandkostenfrei) habe ich gleich noch viel viel mehr von u.m.a dazubestellt. kann gerne mal berichten, wenn die base da ist.
wie du schon sagst, einmal BJ immer BJ :-D

Melina
18.11.2008, 19:24

:five: das gibt`s doch nicht, die kombi ist doch so selten :-)

*murielle*
18.11.2008, 19:25
:five: das gibt`s doch nicht, die kombi ist doch so selten :-)

da haben wir nicht nur die Kosmetiksucht gemeinsam :-D:-D:-D

Melina
18.11.2008, 19:26
Ja ich habe so mischimaschi :-D, graublau mit einem grünen Kranz rundherum, eine Farbe hätte mir auch gereicht.
Ja bei meiner nächsten QVC-Bestellung, werd ich den mitbestellen und dann wird aber der Härtefall getestet.

auch ne interessante kombi, wahrscheinlich sehr viel heller als meine.
ich habe ja gerade eine mega bestellung bei qvc abgelassen, da hätte ich ja mal an den eyeliner denken können :patsch:
bin mal gespannt wie dein härtetest ausfällt.
das nervt mich nämlich immer, das der eyliner in der wasserlinie am ende im augenwinkel hängt...

knöpfchen
18.11.2008, 19:30
Ja Melina, ich verwende auf der Wasserlinie garnichts mehr, weil es bei mir auch entweder im Augenwinkel verschwindet oder wenn ich doll lachen muß (kommen ein paar Lachtränchen) die ganze Angelegenheit auf meiner Wange hing. Deshalb würde ein wasserfester Eyeliner schon toll sein- wenn er denn tatsächlich wasserfest ist.

Melina
18.11.2008, 19:36
komischerweise benutze ich immer nur einen eyeliner auf der wasserlinie wenn ich im urlaub bin. wahrscheinlich weil ich mich dann kaum schminke und man damit trotzdem ganz schnell ausdrucksvolle augen bekommt.

trotzdem schleppe ich natürlich die halbe parfümerie mit, weil ich denke das ich alles dabei :habenmuss:

knöpfchen
18.11.2008, 19:43
Melina ich sag nur BJ durch und durch.

Rapsi
18.11.2008, 19:48

:lol: Na, guck an. Hab auch grüne Augen mit etwas Braun um die Pupille. Wenn das kein Zufall ist :unglaublich:

knöpfchen
18.11.2008, 19:49
:lol: Na, guck an. Hab auch grüne Augen mit etwas Braun um die Pupille. Wenn das kein Zufall ist :unglaublich:

Habt ihr 3 im gleichen Kinderbettchen gelegen? :-D

Melina
18.11.2008, 19:50
...aber es wird einem ja immer schwerer gemacht, durch die regelung mit dem handgepäck. da muss alles in den koffer gepackt werden, und der ist bei mir meist auch schon wegen überfüllung geschlossen :-D
außerdem habe ich immer angst, das was von dem kostbaren zeugs kaputt geht.
naja, wem sag ich das - du kennst das bestimmt auch!

Melina
18.11.2008, 19:52

:five:...vielleicht ist das die farbkombi der kosmetik verrückten? daran erkennt man sie :-D
knöpfchen hat ja eine ähnliche kombi, da fängt es bestimmt schon an mit der sucht!

knöpfchen
18.11.2008, 19:55
ja zum Glück sind die Döschen nicht aus Glas, da wären Panikattaken vorprogrammiert.:panik:

knöpfchen
18.11.2008, 19:57
:five:...vielleicht ist das die farbkombi der kosmetik verrückten? daran erkennt man sie :-D
knöpfchen hat ja eine ähnliche kombi, da fängt es bestimmt schon an mit der sucht!

:lautlach: ich bin doch noch soooooooo weit entfernt von dieser Sucht :-D