PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zum Geburstag viel Glück..." - Neutrogena feiert

lorchen
23.09.2006, 12:24
Hallo Schönheiten!

Neutrogena feiert den dreißigsten Geburstag - da müssen wir natürlich gratulieren. :prost: Und als Dank bekommen wir eine limierte Auflage.

Die Produkte sind ab September erhältlich.

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0906/neutrogena.jpg

Norwegische Formel

Neutrogenas Handcreme unter den Neuheiten zu finden ist natürlich etwas kurios, gibt es sie doch schon länger, als manche Mitglieder hier alt sind :-D.
Aber die hübschen limierten Tübchen, die es zum Jubiläum gibt, will ich euch nicht vorenthalten.
Es gibt sie in den Varianten "konzentriert unparfümiert" und "konzentriert" und sie sind klein genug für unterwegs. Die unparfümierte Variante riecht tatsächlich nach nichts, nada, niente.
Ein Tübchen mit dem Cremegel soll ja für 200 Anwendungen reichen - ich kann mir das gar nicht vorstellen :-o

Details: limitierte Auflage, je 50 ml, je 4,49 €

--------------

Mehr über Neutrogena (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=142)

Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von Neutrogena.

Rubina
23.09.2006, 21:08
Neutrogena Handcreme hat bei mir ewig gereicht... ;-)

Aber nur weil ich sie nach einigem hin und her probieren nicht mehr verwendet habe und sie nicht wegschmeißen wollte :unglaublich:

Dann ist sie irgendwann verschwunden. ich glaube meine bessere Hälfte hat sie dann mitgenommen.

Anni
22.10.2006, 17:39
Ich würde mir zum Geburtstag von Neutrogena wünschen, dass die Firma sich selbst ein Geschenk macht und das europäische Sortiment erweitert. Ich habe in den USA einen Super-Mascara für Kontaktlinsenträgerinnen gefunden. Obwohl nicht wasserfest, hält er den ganzen Tag ohne abzufärben, keine Fliegenbeine, super Volumen - einfach toll. Und das Ganze für 7 $.

LG Anni

Rosenresli
24.10.2006, 09:19
Gibt's eigentlich die komplette Pflegelinie noch?

Ich steh ja zur Zeit so auf diese Pure Glow Pads und habe im DM nach einer Creme zur Ergänzung gesucht...aber nix :-(

Black Jasper
24.10.2006, 09:21
Ich hab gar nicht gewusst, dass Neutrogena so ein breitgefächertes Sortiment hat! *staun*