PDA

Vollständige Version anzeigen : schaut rein!

Schneeprinzessin
08.10.2004, 14:48
huh noch ein thema von mir ;-)

also ich wollte mal fragen was hier so als make up und abdeckstift benutzst? ist das bei euch auch NK? und decken die sachen gut?

ich war kurzlich bei douglas und hab mich dort schminken lassen und habe gleich 2 sachen gekauft: teint de transparent von lancome und lancome hydra compact make up. hab knapp 50 euro augegeben und bin einigermassen zufrieden damit.

08.10.2004, 14:52
Hallo,
guck doch mal in den letzten Beiträgen vor ein oder zwei Wochen, da wurde das Thema NK-Makeup ausgiebig bequatscht...vielleicht findest Du da was...

LG
Steffchen

dokuya
09.10.2004, 15:40
Also der Dr Hauschka puncto Coverstick muss klasse sein, super decken und heilen helfen. Benutz aber keinen Abdeckstift :-?

Ich mag das Annemarie Börlind Fluid MU, ist aber leider zu dunkel, wie alle NK-Makeups die ich bisher getestet hab. Momentan probier ich's mit MF (Mineral Foundation), darüber findest Du auch eine Menge, wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst :-D

LG
dokuya

Superhuhn
02.06.2005, 21:41
Ich habe gerade zum ersten mal den sagenhaften Hauschka Coverstick in die Finger gekriegt (und ins Gesicht getupft) - der ist ja wie für mich gemacht! :zustimm: Prima Farbton, und wenn man's ein Bisschen verwischt, sieht man's fast gar nicht... (nur mit Lupe :-D ). Da lacht der MakeUp-Muffel! ;-)

sallysmile
02.06.2005, 21:46
knallharte Mf-Anhängerin :-D

brötchen
02.06.2005, 21:49
Gibt es den Abdeckstift von Hauschka in verschiedenen Farben, der würde mich nämlich sehr interessieren. Hab ja meine Gesichtspflege vor 3 Wochen auf Hauschka umgestellt.
Benutze aber immer noch nur KK-Deko.
Der wäre dann ja was für mich :-D

LG:brötchen

Frau.Hitzeblitz
02.06.2005, 22:18
Den Hauschka Abdeckstift gibt's in 2 Farben, ganz hell und ziemlich dunkel. Der helle geht für meine Haut ein bisschen zu sehr ins rosa, aber wenn's schee macht...
Kostet 9 Euro das gute Stück.

brötchen
02.06.2005, 22:21
Super, Danke Frau Hitzeblitz.
Am Samstag gehe ich ins reformhaus, da werde ich mir den gleich mal mitnehmen :-)

Liebe Grüße
brötchen

Mandy007
02.06.2005, 23:43
NK Make-Up würde ich auch supergerne mal ausprobieren.... vor allem die Grundierungen interessieren mich!!!!!
da ich so gerne lichtreflektierende Foundation benutze, habe ich Photogenic von Lancome....ehrlich das ist das beste Make-Up das ich je ausprobiert habe!! Das wichtigste nach ein paar Stdunden strahlt die Haut immer noch total frisch....und diese Spannungsfefühl was ich bei vielen anderen davor hatte ist auch nicht mehr da!! Also 24 Std. keinen Drang nachzuschminken :-D :-D

nina21
03.06.2005, 07:09
Ich verwende den Abdeckstift von Shiseido - die Farbe ist super für mich und er hält eeeewig!