PDA

Vollständige Version anzeigen : die 10 besten testberichte?

Rosine
17.09.2006, 15:38
gab es nicht auch einmal so einen link, wo man die zehn besten testberichte angucken konnte? oder die beliebtesten..

das wäre toll,wenn es das wieder geben würde:-)
(hoff der thread passt hier rein)

Rubina
17.09.2006, 16:25
:hallo:

Ich glaube das gabs wirklich mal, hat mich aber nicht weiter interessiert, da ich in den TBs immer nur zielgerichtet nach bestimmten Produkten suche :-)

Rosine
17.09.2006, 17:24
aber ich fand das sehr toll!:D daran erkennt man ja, welche produkte kaufenswert sind:-)

Rubina
17.09.2006, 17:28
Da meine Haut sehr speziell ist und teilweise ganz anders reagiert auf bestimmte Inhaltsstoffe, sagt so eine Top 10 für mich nicht aus, ob diese Produkte tatsächlich so kaufenswert sind ;-)

Und es gibt auch viele Testberichte die nicht so häufig nachgefragt wurden und die Produkte sind trotzdem Top

Colleen
17.09.2006, 17:29
Und ich finde es schade, dass man nicht immer alle neuen Testberichte sehen kann, sondern nur die ersten 10 oder so. Ich bin doch immer neugierig, was neu ausprobiert wurde :seufz:.

Junimond
17.09.2006, 17:37
Und ich finde es schade, dass man nicht immer alle neuen Testberichte sehen kann, sondern nur die ersten 10 oder so. Ich bin doch immer neugierig, was neu ausprobiert wurde :seufz:.

Hallo Colleen :knuddel:

Genau das finde ich auch sehr schade, ich dachte immer, dass da irgendwo :lupe: ein Button sei, wo man dann alle Testberichte chronologisch verfolgen kann :gruebel:
Dachte dann, dass ich einfach zu blöd bin, den zu finden :schaem:

Ich finde es auch schade und würde gerne mehr als 10 neue Testberichte lesen , am besten natürlich alle neuen Testberichte ;-)

Ciao cosma

Trinity
17.09.2006, 20:06
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: