Vollständige Version anzeigen : aktuelle Clinique Sets !
Neben den üblichen 3-Phasen Sets gibt es zur Zeit sehr schoene Clinique Probiersets:
beim Douglas gibt es 3 verschiedene neue:
-eine mit Focus auf die Repairwear
-eine mit superdefense, ddml und cleanser
-die andere hab ich vergessen :schaem:
Beim Kaufhof :
-gibt es die Superdefense plus Turnaround Maske zum Preis der regulären Superdefense 42.-
-auch gibt es dort die Moisture surge extra plus das neue moisture surge spray in kleinformat plus den eye pads zum regulären preis der moiusture surge:39.-
Beim Pieper & Karstadt:
-Mascara Set...ich meine mit High Impact Mascara, Mascara Balm und Eye&lip Make up remover, ca 18.-
Beim Karstadt:
-zuästzlich noch eine Mascara Combi mit Moisture Surge zum ähnlichen Preis wie oben
-ein rosa Täschchen mit 5 gescheiten Probiergrössen, u.a. von Lippenstift, Eye Shadow, Make up Remover und Elixier Parfüem fuer 15.- (3.- pro Teil!)
- ein lila Täschchen fuer 49.- mit groesseren Kleingrössen u.a. der Deep Comfort BL und ehrlich gesagt hab ich den Rest wieder vergessen :schaem:
beim dougi online gibt es aktuell ein clinique moisture surge extra 7ml umsonst dazu :freu:
cheshire_cat
19.09.2006, 20:18
Ich hab das von Karstadt für 15 Euro und bin sehr zufrieden, bei dem Preis :-D Wobei der e/s mir farblich nicht so zusagt, hab ihn aber auch noch nicht getestet, vielleicht macht er dann doch was her...
hab mir das auch angeguckt aber farbl. war es nicht so meins
hab das 9 euro set der intensive repair sachen, um sie mal zu testen. die normale repairwear hatte ich mal im miniset, aber die war zu wenig
find die idee echt klasse mit den minisets
So Minisets finde ich auch supi, da kann man erst einmal etwas ausgibieger testen, bevor man sich die Originalgrößen kauft.
Kalarigirl
19.09.2006, 20:47
ich hol mir eventuell das set für feine poren, mal schauen ob´s das im Dougie auch gibt, hab noch einen Gutschein
Clinique hat neue Produkte:
Perfectly Real Compact Make up
und
Repairwear Lift Firming Nightcream
die Probiersets gibt es gerade bei Müller für knapp unter 8€
Yo! Hab auch ein Clinique Demo-Set bekommen! Geht bald in die Nutzung. Ausserdem Clinique Gesichtswasser "geerbt" :-) find ich perfekt. In kürze kaufe ich mal die "Maximum Hydrator". Die "for men" Pflegeserie sieht interessant aus...
Kalarigirl
21.09.2006, 20:54
die Probiersets gibt es gerade bei Müller für knapp unter 8€
die kosten bei unserem müller 8,79€, im Douglas 9,00€ ich hol mir das Set für feine poren, hab eh noch nen gutschein
kennt einer die neue Take the day off Reinigungsmilch fuer 22.- ?
die kosten bei unserem müller 8,79€, im Douglas 9,00€ ich hol mir das Set für feine poren, hab eh noch nen gutschein
das set will ich mir auch bestellen, aber ich komm wie in meinem aufreger-topic schon erwähnt nicht dazu, weil die blöde douglas seite bei mir rumzickt :sauer:
Kalarigirl
22.09.2006, 12:07
Hast du keinen Douglas bei dir in der Stadt?? Da gibts die sets nämlich auch
bei mir direkt ist keiner, der nächste ist 40 km weit weg... :-(
ich könnte nächste woche in einem vorbeischaun, aber da hab ich so meine bedenken,weil der douglas recht klein ist und die das set evtl. gar nicht bzw. nicht mehr haben :-?
gibt´s genau dieses set auch bei müller? vielleicht hab ich dort mehr glück? oft habendie die sets gar nicht im sortiment bei uns...
Mrs. Smith
23.09.2006, 18:47
Ich hab mir gestern das Poren-Set von Clinique gekauft und wurde dazu bei Clinique bei Wertheim hervorragend beraten :top:.
Dazu gab es zig Abfüllungen, ich hab mich mit der Verkäuferin fast 'ne Stunde unterhalten, die war total klasse und ich hellauf begeistert :hurra:.
Ich werde noch an Clinique 'ne e-mail schreiben, dass ich diese Aktion richtig gut finde und ich mir mehr solche Luxusproben-Angebote wünschen würde. So erspare ich mir Fehlkäufe in Originalgrössen sowie das Rumgebettel nach Proben und die genervten Blicke der Verkäufer :roll:.
Nächste Woche gibt es dort bei Clinique eine 10% Rabatt Aktion und beim Kauf eines Make Ups bekommt man einen Concealer gratis dazu :wegrenn:.
ja hab den Brief auch vom Pieper, dass es dort diese Aktion gibt :-)
Kalarigirl
23.09.2006, 19:19
hab mir heute endlich das Poren Set gekauft!! Bin schon ganz gespannt auf die produkte
Von welchen Sets schreibt ihr denn da? Ich war mal eben auf der Clinique-Seite, habe da aber nichts gesehen.
Kalarigirl
23.09.2006, 20:39
http://img102.imageshack.us/img102/3482/cimg3148oi6.jpg
so sehen die sets aus
... danke, sieht ja vielversprechend aus. Was kosten die Sets?
ich muss da wohl ein Montagsmodell erwischt haben. Mein eh schon Minipöttchen Intensive Repair war nur so ca 1/4 gefuellt. Aber die Pflegewirkung reicht eh nicht :nein: Trotzdem bloed
Mrs. Smith
25.09.2006, 08:08
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
Ich war doch Freitag bei Clinique und die Dame hat mir u.a. eine Probe abgefüllt:
Pore Minimizer No. 02 Perfect
Die Verkäuferin meinte, das ist eine Paste, die man unter das Make Up schmiert bzw. kann man sie auch ohne alles tragen. Kostet so um die 20 Euro.
Meine Frage: was ist das für ein Zeug? Ich hab gestern gegoogelt, bei eBay geguckt, bei douglas.de und clinique.de - nirgends kann ich dieses Zeug mit der Farbbeschreibung 02 Perfect finden.
Habt Ihr eine Ahnung, was das für ein Zeug sein kann? Ich dachte erst, es wäre dieses Zeug, aber da stimmt ja die Farbbezeichnung nicht.
klick (http://www.clinique.de/templates/products/sp_shaded.tmpl?CATEGORY_ID=CAT1031&PRODUCT_ID=PROD60136)
Ich komme wahrscheinlich erst wieder Ende der Woche zum Cliniquestand bei Wertheim, bin aber jetzt schon neugierig :menno:.
:hilfe:
Kalarigirl
25.09.2006, 10:58
Vielleicht ist das, was du da gefunden hast, schon das richtige, und die haben halt nur die Farbnamen geändert :gruebel:
Am Freitag bin ich unmöglich angezickt worden am Karstadt Clinique Counter. Eine Dame über 40 war da anscheinend wichtiger und ich bin da wie so ein blöder Teenie tierisch unfreundlich angegangen worden obwohl ich nichts gemacht hab als Produkte anzuschauen. Da werde ich niieeeeeeeeeeeeee irgendwas kaufen. Dann lieber Pieper, Douglas usw....hab beim Pieper heut den Clinique Primer bekommen :freu:
HEUTE mache ich einen MEGA-Clinique Einkauf beim neuen Kaufhof Münster (neue Beauty Abteilung) und bekomme KEINE Proben (habe ich vorige Tageauch nicht aber da musste ich wg Umbau zu einer anderen Kasse). Ich frage die Dame an der Beauty Kasse, ob ich keine Proben bekomme....sie guckt etwas irritiert, sucht ewig, hat dann bald ein Sammelsurium Proben in der Hand....ihre Kollegin sagt ihr irgendwas....sie legt die Proben wieder weg und legt mir 2 POUR HOMME (!!!) Servietten (!!!) von Bulgari rein. Ich schau etwas irritiert. Da rennt die Kollegin nochmal los und holt mir ein kleines Clinique Parfümpröbchen (welches eh in einem der von mir gekauften Sets war) und das war es dann!!!!
Wohingegen ich danach beim Pieper war und wirklich so reich beschenkt wurde, dass es mir fast peinlich war!!
Also hinter Kaufhof und Karstadt Münster kann ich jetzt mal ein X fuer "NoNo" machen was Beauty angeht!!!!
habe beim Kaufhof also u.a. ein neues Set in grüner Lacktasche mit Parfümprobe, kleiner Superdefense, dunklem Lidschatten, Wimpernzange und Turnaround Serum fuer 12.- gekauft
Kalarigirl
02.10.2006, 11:04
Super Preis für das Set!! Ich mag diese Set´s total gerne.
In England bekommst du solche set´s aber geschenkt, wenn du zwei oder mehr Produkte z.b von Clinique kaufst. Und hier zicken die wegen ein oder zwei proben voll rum
So sieht so ein Set aus
http://www.selfridges.com/images/content/Beauty/Clinique/Clinique-Hero.jpg
Kalarigirl
02.10.2006, 11:18
Toll oder?? :-D
Das macht in england eigentlich fast jede firma so, bei zwei gekauften produkten gibts so einen set. Hab ich schon bei Lancome, Estee Lauder usw. gesehen
Kalarigirl
02.10.2006, 11:23
Da können die sich in deutschland mal eine scheibe von den Engländern abschneiden :-)
Mrs. Smith
02.10.2006, 11:27
Oooooooooooooh, ich mag auch so ein neues Set haben. Find die Idee von Clinique sooo klasse, die könnten ruhig noch mehr von diesen Probensets rausbringen :top:.
Gwendolina
02.10.2006, 12:31
Das mit den Sets finde ich super.
Da meine Haut im Moment total spinnt (habe die ganze Zeit YR super vertragen, urpötzlich springt es um) und meine Siriderma fürs Gesicht doch zu fettig ist, möchte ich es vielleicht auch mal mit Clinique versuchen.
Kann mir jemand ein Set für sehr trockene und empfindliche Haut empfehlen oder unabhängig von den Sets eine Creme? Bin im Moment echt verzweifelt.
die minisets fuer 9.- gibt es ja in 3 varianten...aber die variante very dry skin ist ggf zuviel fuer dich
in den make up kombination sets ist die leichtere version der superdefense...das koennte eher was fuer dich sein
unabhängig von den sets, lass dir mal abfuellen:
superdefense Stufe 2
Moisture on-call
antigravity
und such dir das netteste aus :-)
Gwendolina
02.10.2006, 13:12
Danke für die Tipps, Supreme!
Ich denke auch, dass ich noch nicht das fettigste nehmen sollte. Das habe ich durch Siriderma nämlich gut in den Griff bekommen, nämlich dass ich eben nicht mehr ganz so ausgetrocknet bin.
Deshalb war die Biopecific für empfidliche Haut von YR ganz gut. Aber jetzt, wo das Wetter langsam umschlägt, wird die Haut plötzlich wieder viel trockener und empfindlich ohne Ende.
Dann werde ich mal um Abfüllungen betteln. Ich hoffe, dass ich Glück haben werde und nicht erst groß rumdiskutieren muss.
Gwendolina
02.10.2006, 20:33
So, ich habe mir zwei Sets gekauft. Ich bin sehr gespannt, ob die Sachen etwas für mich sind.
Ich habe mir jetzt mal die Preis der Fullsizes angeschaut. Da sind diese Sets ja supergünstig. Sollte ich die Sachen vertragen, werde ich mir noch ein paar davon holen. Aber erst mal abwarten.
Kalarigirl
02.10.2006, 21:20
Welche Sets hast du dir denn gekauft?
Gwendolina
03.10.2006, 09:41
Das für trockene Haut und das Antiaging.
Die Superdefence Creme fühlt sich schon mal richtig klasse an, ist nicht zu fettig. Vielleicht habe ich meine Haut in den letzten Wochen doch etwas zu sehr ausgehungert. Und die repairwear für die Augen finde ich auch angenehm. Die Augenpartie wirkte gleich glatter.
Das Porenset habe ich nicht mitgenommen, weil ich den Pore-Minimizer hier noch habe. Jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher, welcher Minimizer in dem Set war-der getönte oder der normale?
Auf jeden Fall bin ich bis jetzt ganz angetan, obwohl ich Clinique mal richtig verteufelt habe. Aber das lag wohl nur an der Clarifying Lotion 2. Die war mal in so einem Minipröbchenset dabei, das ich geschenkt bekommen habe und war viel zu scharf. Die hat mir regelrecht das Gesicht angeätzt.
schnuppi
03.10.2006, 09:47
Hallo!
Da eine Bekannte von mir so begeistert von Clinique ist und ich die flüssige Seife noch nicht kannte, habe ich mir zwei Sets gekauft.
1. Ein Set für 39.- € mit Liquid Soap für ölige Haut, Lotion Nr. 3, DDM Gel.
2. Das Porenset mit Serum, Thermal-Peeling und moisture surge extra.
Als kleine Probe habe ich dazu noch die Repairwear erhalten.
Nun mein Eindruck:
Die Seife ist toll!!! Macht schön sauber und rein, tolles Gefühl auf der Haut. Da ich kein Make-up nehme wird die Haut auch damit allein sehr sauber.
Die Lotion Nr. ist auch toll, aber zu scharf. Ich denke, dass die darin enthaltene Salicylsäure nicht gut für meine Haut ist.
Das Gel mag ich auch nicht so gerne, viel zu viel Chemie...
Das Porenset muss ich noch länger testen, kann noch nichts dazu sagen.
Was mir wohl sehr gut bekommt, ist, dass alles parfümfrei ist. Das mag meine Haut wohl wirklich gern.
Nun meine Frage:
Bei der Seife möchte ich absolut bleiben!!! Da ich aber auch eine Lotion benutzen möchte, würde ich gern die Lotion Nr. 2 nehmen.
Ist in der eigentlich auch Salicylsäure? In den Testberichten hab ich geguckt, da steht bei der Nr. 2 nichts von S-Säure, aber vielleicht ist die Rezeptur ja geändert worden. Auf der Clinique-Seite finde ich leider keine Incis...
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, dann werde ich nämlich gleich morgen bei Dougi die Lotion Nr. 2 holen.
Vielen Dank im Voraus!!!
also die clarifying lotions haben keine salicyd säure bis auf die mild (hat keine nur.) lotion 1-4 haben keine säure
Es gibt doch auch mini sets mit zB der lotion 2, flüssigseife und DDML Lotion : evtl da auch erstmal klein antesten ?
meine Haut ist wieder richtig gut geworden mit meinem "alten" Clinique Programm. Dem sollte ich jetzt auch treu sein denn während meiner ganzen Suchphase war sie nie so gut... :freu:
schnuppi
03.10.2006, 10:05
Hallo Supreme,
danke für Deine Antwort, aber sie ist irgendwie missverständlich...
In meiner Lotion Nr. 3 ist Salicylsäure drin, steht auf der Verpackung des Sets drauf! Wirklich!
Deshalb frage ich ja wegen der Nr. 2, ob die das auch hat. Denn, wenn sie das auch hat, wär sie nix für mich.
Nach dem kleinen Set werde ich morgen mal gucken, gute Idee, aber immer haben sie die leider auch nicht. Jedenfalls in meinem Dougi...
Gwendolina
03.10.2006, 10:11
Wie gesagt, ich fand die Lotion 2 superscharf. Gut, ich habe auch sehr empfindliche Haut, aber selbst mein Freund, der eine ölige Haut hat, hat davon ganz viele rote Flecken bekommen.
Ich habe mir das Set für trockene Haut gekauft. Dabei ist die Superdefense für sehr trockene Haut wovon ich dachte, dass sie zuviel sei. Die Dame am Counter hat mir dann noch die neue Repairwear lift als grosse Probe :freu:
dazugetan, auch für die sehr trockene Haut.
...und was soll ich sagen, meine Haut ist nicht überpflegt, sie trinkt regelrecht diese oberreichhaltigen Texturen. Ich bin komplett baff, da auch beim Test der Hauttyp II (Mischhaut bis trocken) rauskam. Werd mir glaube ich noch mal ein Set holen um längerfristig zu testen ob die Sättigung durch die ganz reichhaltigen Produkte auf Dauer wünschenswert ist.
Heute morgen hab ich unter die Superdefense noch Moisture Surge extra gegeben und beides ist ratzfatz weg...
Das Set für Reife Haut war leider ausverkauft. Werd ich nächste Woche nochmal danach schaun, weiss garnicht was da drin ist. Die Repaiwear Lift find ich schon super. Sie ist ganz sparsam, was bei dem Preis (50ml/76 Euro) auch angeraten ist.
Supreme :wink: die Reinigung für trockene Haut (Comfort Cleansing Cream) gefällt mir auch gut. Hast Du zu der was anzumerken...?
Bei den GWs werd ich wohl bei meinen MF Hydrolaten bleiben. Da hab ich zu sehr Angst vor der Austrockung bei Clinique.
Schönen Feiertag für Alle...:wink:
Hallo Supreme,
danke für Deine Antwort, aber sie ist irgendwie missverständlich...
In meiner Lotion Nr. 3 ist Salicylsäure drin, steht auf der Verpackung des Sets drauf! Wirklich!
Deshalb frage ich ja wegen der Nr. 2, ob die das auch hat. Denn, wenn sie das auch hat, wär sie nix für mich.
Nach dem kleinen Set werde ich morgen mal gucken, gute Idee, aber immer haben sie die leider auch nicht. Jedenfalls in meinem Dougi...
also die nr 2 und nr 1 haben es nicht - hatte beide daheim. nr 3-4 hatte ich nie; wäre jetzt davon ausgegangen, da ist nichts drin
Wie gesagt, ich fand die Lotion 2 superscharf. Gut, ich habe auch sehr empfindliche Haut, aber selbst mein Freund, der eine ölige Haut hat, hat davon ganz viele rote Flecken bekommen.
in der 2 ist viel alcohol, in der mild ist garkein alcohol
Ich habe mir das Set für trockene Haut gekauft. Dabei ist die Superdefense für sehr trockene Haut wovon ich dachte, dass sie zuviel sei. Die Dame am Counter hat mir dann noch die neue Repairwear lift als grosse Probe :freu:
dazugetan, auch für die sehr trockene Haut.
...und was soll ich sagen, meine Haut ist nicht überpflegt, sie trinkt regelrecht diese oberreichhaltige Texturen. Ich bin komplett baff, da auch beim Test der Hauttyp II (Mischhaut bis trocken) rauskam. Werd mir glaube ich noch mal ein Set holen um längerfristig zu testen ob die Sättigung durch die ganz reichhaltigen Produkte auf Dauer wünschenswert ist.
Heute morgen hab ich unter die Superdefense noch Moisture Surge extra gegeben und beides ist ratzfatz weg...
Das Set für Reife Haut war leider ausverkauft. Werd ich nächste Woche nochmal danach schaun, weiss garnicht was da drin ist. Die Repaiwear Lift find ich schon super. Sie ist ganz sparsam, was bei dem Preis (50ml/76 Euro) auch angeraten ist.
Supreme :wink: die Reinigung für trockene Haut (Comfort Cleansing Cream) gefällt mir auch gut. Hast Du zu der was anzumerken...?
Bei den GWs werd ich wohl bei meinen MF Hydrolaten bleiben. Da hab ich zu sehr Angst vor der Austrockung bei Clinique.
Schönen Feiertag für Alle...:wink:
im grünen set ist die repairwear intensive night&augencreme und das risne off waschgel. alles zu empfehlen :-)
der rinse off foam reinigt make up besser als die comforting cream. wenn du aber keine foundation zu reinigen hast, tut es die comforting cream auch...oder take the day off....
habe mir gerade die mild lotion gekauft aber noch nicht probiert
...und die take off RM aber auch noch nicht probiert (meine aktuellen produkte neigen sich aber dem ende entgegen)
irgendwann werde ich auch mal die repairwear intensive for dry skin testen. im gruenen set ist leider nur die normale, die zwar tollvon der wirkung war, mir aber zu leicht. die wirkung war so super, dass ich echt überlege, dann mal die in hautstufe 1 zu kaufen...ist natuerlich ein teurer spass aber zB die augencreme ist auch ganz klasse und die ist in etwa gleich teuer wie andere clinique augencremes
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen der Repairwear Intensiv night und der Repairwear lift night...:-?
Supreme, wie sieht denn jetzt Dein aktuelles Clinique Programm aus?
ich nehme mal an, dass die LIft fuer die ältere Generation ist mit Lifting effekt :-?
im moment:
superdefense 1, comforting cleanser morgens, abends versuch ich es bald mit take the day off RM, repairwear intensive augencreme aus dem grünen set, abends noch die antigravity aber die ist mir als gesichtscreme allein zu leicht. die kombinier ich mit dem grant collagenserum bis beides alle ist ....dann hab ich hier wieder die online als nachtcreme stehen und werde danach ggf. mal die repairwear stufe 1 testen. auch steht hier die mild lotion fuer baldigen einsatz :-) und die clinique body butter :-D und ein moisture surge extra set . das spray daraus verwende ich auch schon :-)
schnuppi
03.10.2006, 10:59
@Supreme
Jetzt habe ich es verstanden;-) Vielen Dank für Deine nochmalige Antwort!
Werde somit morgen die Lotion Nr. 2 kaufen, werde schauen, ob es die Sets gibt.
Die Repairwear intensive night cream habe ich auch hier. Werde sie mal als Augencreme "missbrauchen"...
@Rubinia
Dir auch einen schönen Feiertag!!!:-)
Die Moisture Surge extra hab ich ja heute morgen schon unter die Superdefense gegeben. Die fühlt sich klasse an, fast wie ein Feuchtigkeitsserum. Alleine natürlich zu wenig. Wie ist das Spray, verwendest Du das wie ein GW *neugierigbin*?
Auf das Set für Reife Haut bin ich schon sehr gespannt...liften hat noch bissel Zeit, da reicht glaub ich noch die normale Repairwear Intensiv ;-).
schnuppi
03.10.2006, 11:03
habe mir gerade die mild lotion gekauft aber noch nicht probiert
Heute? Am Feiertag? Wo warst Du denn shoppen? (Blass vor Neid)
Die Moisture Surge extra hab ich ja heute morgen schon unter die Superdefense gegeben. Die fühlt sich klasse an, fast wie ein Feuchtigkeitsserum. Alleine natürlich zu wenig. Wie ist das Spray, verwendest Du das wie ein GW *neugierigbin*?
Auf das Set für Reife Haut bin ich schon sehr gespannt...liften hat noch bissel Zeit, da reicht glaub ich noch die normale Repairwear Intensiv ;-).
habe ich auch schon überlegt, ob das Spray ein gutes GW wäre...nehme es aber momentan nur so als Erfrischer zB übers Make up : und alles bleibt so wie es soll :-)
Heute? Am Feiertag? Wo warst Du denn shoppen? (Blass vor Neid)
"gerade" soll heissen "gestern" ;-) "noch nicht lang her" ;-)
aber in Holland muesste doch heut was zu machen sein :-)
schnuppi
03.10.2006, 11:17
"gerade" soll heissen "gestern" ;-) "noch nicht lang her" ;-)
Ach so... Ich dachte schon;-)
Stimmt, Holland wäre eine Option. Aber ich versuch mal einen Tag lang nichts zu kaufen...
ich hab heut schon was gekauft :schaem: das neue victoria beckham buch via amazon :schaem:
Die DDML in 30 ml ist auch im Set für trockene Haut. Benützt ihr die vor den Cremes? Steht ja überall, dass die Cremes erst "nach den 3 Schritten " drankommen. DDML hat an 2. Stelle Paraffin :panik:.
ich nehm die nicht :nein: Paraffin mag meine Haut nicht (Pickel)
Supreme, sorry fürs Löchern aber bin grad so begeistert von den Produkten;-)
Wie sind denn die INCIs der Bodybutter? Parabene, FAs, Paraffin?
*einklink*
Hallo ihr,
ich bin auch gerade wieder auf dem Clinique-Trip (nachdem die Shiseido pureness-Serie geloost hat und das entsprechende Compact-MU meine haut ohne Ende jucken lässt).
Kennt jemand von euch das DDMG? Das ist mir so was von warm empfohlen worden, aber ich bin noch skeptisch, weil die DDML bei mir gaaar nicht geht...
Irgendwer in irgendeiner Parfümerie (hab den Überblick verloren, war gestern und Samstag shoppen) hat mir erzählt, das Perfectly Real Compact MU v. Clinique wäre gar nicht neu :-? und das nachdem Pieper vor über eine Woche Werbung für eben jenes NEUE MU rausgeschickt hat (es aber noch gar nicht führt... super Organisation!)
LG
Xelya
Supreme, sorry fürs Löchern aber bin grad so begeistert von den Produkten;-)
Wie sind denn die INCIs der Bodybutter? Parabene, FAs, Paraffin?
also bei clinique finde ich klasse, dass zB die Superdefense und auch die creme fuer männer ganz ohne parabene auskommt. das ist auch bei anderen produkten der fall, aber nicht bei allen.
Bodybutter deep comfort: hat parabene, viel shea, sodium hyaluronate, sehe keinen FA, kein Paraffin (hat keins der Produkte, die ich benutze)
*einklink*
Hallo ihr,
ich bin auch gerade wieder auf dem Clinique-Trip (nachdem die Shiseido pureness-Serie geloost hat und das entsprechende Compact-MU meine haut ohne Ende jucken lässt).
Kennt jemand von euch das DDMG? Das ist mir so was von warm empfohlen worden, aber ich bin noch skeptisch, weil die DDML bei mir gaaar nicht geht...
Irgendwer in irgendeiner Parfümerie (hab den Überblick verloren, war gestern und Samstag shoppen) hat mir erzählt, das Perfectly Real Compact MU v. Clinique wäre gar nicht neu :-? und das nachdem Pieper vor über eine Woche Werbung für eben jenes NEUE MU rausgeschickt hat (es aber noch gar nicht führt... super Organisation!)
LG
Xelya
das make up ist neu. beim pieper gegenüber von karstadt bekommst du ganz viele clinique make up proben zur zeit umsonst
ddmg war fuer mich angenehmer als ddml aber es ist mir zu wenig. ich meine auch, dass kein paraffin drin ist....
achso...ja es kann sein, dass es einen vorläufer zu diesem compact MU gab...jedenfalls hab ich in essen günstig clinique compact make ups "rausfliegen" sehen ...evtl ist es das ja dann als vorgänger
Gwendolina
03.10.2006, 12:31
Ich fand die Nachtcreme aus dem grünen Set auch gut. Ich dachte erst, die ist zu wenig, aber heute Morgen war die Haut recht weich. Aber etwas fettiger könnte sie schon sein. Wenn ich sie weiter vertrage, werde ich mir die sicher kaufen, denn die Haut sah wesentlich erholter aus als gestern. Tortzdem habe ich noch viele Flecken im Gesicht, meine Haut ist halt echt aus dem Tritt im Moment.
Aber ich hoffe sehr,dass ich die Clinique-Sachen vertrage, bisher fand ich sie sehr ansprechend. Und sie sind ja echt ergiebig! Man braucht ja nur ein Tupferchen. Das hatte ich noch bei keiner Creme. Und er Comfort Cleanser ist auch sehr angenehm. Den anderen Cleanser habe ich noch nicht getestet.
Die DDML hab ich heute zwar benutzt, überlege aber, sie erst mal wegzulassen. Nicht zu viel Neues auf einmal. Schwerpunkt meiner "Beobachtungen" soll die Superdefence sein.
Schade...bei Parabenen in der Körperpflege hab ich immer noch dieses Brustkrebsgedöns im Kopf...da mag ich nicht mit cremen.:betruebt:
Bei Gesichtspflege ist mir nicht so schlimm...
Kalarigirl
03.10.2006, 14:25
*einklink*
Hallo ihr,
LG
Xelya
Ich hab das DDMG, hab jetzt schon meine dritte Tube davon. Ich find das Gel viel angenehmer als die Lotion. Hab grade nachgesehen, da ist auch kein Paraffin drin
Schade...bei Parabenen in der Körperpflege hab ich immer noch dieses Brustkrebsgedöns im Kopf...da mag ich nicht mit cremen.:betruebt:
Bei Gesichtspflege ist mir nicht so schlimm...
:hallo:
huhu Rubinia,
Ja, das mit dem unguten Gefühl kenne ich leider auch.
Aber Parabene machen mir gar nichts somal ja von einigen Seiten "Entwarnung" gegeben wurde.
Mich stören Silicone und Paraffine.... Paraffine kleistern meine Haut so zu, ist dann so ein Zuspachtel- Gefühl auf der Haut und es fängt zu jucken an.
Wenn ichdas hier alles so lese, dann habe ich ein großes Haben- Muss- Gefühl ;-)
Wo bekommt man den Proben von Clinique? Über die HP, wie bei anderen Herstellern auch?
Rubina :knuddel:
Ich geh zum Karstadt Counter, bei der Homepage hab ich nix von Proben gesehen :nixweiss:.
Ja, Paraffin meide ich auch aber ich bin mittlerweile nicht mehr so kleinlich mit nem Silikönchen. Wie Du schon sagst :habenmuss:
Manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass mich die reine NK beim Altwerden zwar freundlich begleitet, aber nicht unbedingt was dagegen unternimmt.:-D
Dann muss halt mal wieder KK her. Wie Supreme schon sagt, die INCIs sind ja für KK noch ganz in Ordnung.
:hallo:
huhu Rubinia,
Ja, das mit dem unguten Gefühl kenne ich leider auch.
Aber Parabene machen mir gar nichts somal ja von einigen Seiten "Entwarnung" gegeben wurde.
Mich stören Silicone und Paraffine.... Paraffine kleistern meine Haut so zu, ist dann so ein Zuspachtel- Gefühl auf der Haut und es fängt zu jucken an.
Wenn ichdas hier alles so lese, dann habe ich ein großes Haben- Muss- Gefühl ;-)
Wo bekommt man den Proben von Clinique? Über die HP, wie bei anderen Herstellern auch?
beim douglas, pieper, kaufhof und karstadt gibt es dieselben probesets fuer 9.-
beim kaufhof und karstadt dann nochmals jeweils unterschiedliche fuer einmal 15.- und einmal 12.-
Kalarigirl
04.10.2006, 11:24
Ich hab soeben die Clinque Feine Poren Testphase eingeläutet :-D
Nach der 3-Phasenreinigung hab ich also das Pore Minimizer Serum und danach die Moisture Surge aufgetragen. Ich glaub das man nach so kurzer zeit was sagen kann, aber meine haut fühlt sich toll an :freu: mal schauen wann ich das Pore Minimizer Thermo dingsdums ausprobier :gruebel:
@supreme: danke, jaa die haben viele Proben beim Pieper, aber leider nicht die, die ich will. Hab mir bei Douglas jetzt von dem Perfectly Real in der RICHTIGEN Farbe (hoffe ich) ab"krazten" lassen, aber ich hab das Gefühl, das deckt nicht so gut, wie das dunklere... komisch. Das mit den Proben-Sets ist ein guter Hinweis, ich werde mir mal die für mich richtigen proben zusammenkaufen und dann testen... und werde meine Ungeduld wohl zügeln.
In letzter Zeit habe ich fast alles, was ich aus Ungeduld SOFORT mitnehmen musste *seufz* wieder zurückgebracht, weil die Farbe nicht passte oder ich es nicht vertrage habe oder beides... das ist mir total unangenehm, das Zeugs dann nach drei Tagen wiederzurückzuschleppen...
@kalarigirl: Klingt nach einem Nachkaufprodukt das DDMG... mein Handrücken hat es auch geliebt, schaun mer mal...
Angefixte Grüße
Xelya
ohhh ehrlich? die nehmen das dann wieder innerhalb 3 Tage ? gut zu wissen...und hät ich das mal eher gewusst :-)
also bei mir waren es drei Tage... aber soweit ich weiss, kann man es bei Douglas doch eh immer umtauschen... hab kürzlich noch ein 100 € für 30, ml- Serum zurückgetragen, weil es meine Haut austrocknete und heute geht ein Shiseido-MU zurück, weil es mein Gesicht in eine rote Wüste verwandelt.
Wenn ich was nicht vertrage oder definitiv bei der Farbwahl falsch beraten wurde, dann gebe ich es IMMER zurück (bei Douglas, Pieper ist da eher resistent, da muss ich immer wieder insistieren)... zum Wegwerfen sind die Sachen zu teuer. Aber wenn ich das dritte Mal in Folge ankomme, dann ist mir das auch ein bisschen blöd :-(
Hast du auch die Sachen, die du nicht verträgst behalten? :staun:
Hmpf, ich glaube, ich bin da ziemlich zickig...
und das ist immer dieselbe Filiale und die sagen nix ? Ich glaube, das muss ich dann auch endlich mal in Anspruch nehmen. Hatte zB schon 2 angemanschte BLs und früher auch mal 1-2 teure Töpfchen Cremes, die echt gar nicht gingen.....
ich wusste gar nicht, dass man das zurückgeben kann. ich dachte: wenn es probiert ist, muss man es behalten :menno:
Naja, wenn du es wirklich nicht verträgst? Die andere Konsequenz wäre, nichts mehr zu kaufen, das wäre für dich nicht schön und für den Douglas erst recht nicht.
Ich bin immer beim Douglas in der Ludgeristr., ganz selten zicken die Mädels ein bisschen rum, aber das akzeptiere ich nicht :-) wenn ich da ab und an mal umtausche, dann heisst das ja auch, dass ich dort kaufe, so what?
Wenn es aber in einer kurzen Zeitspanne häufiger vorkommt, dann finde ich das selbst auch sehr blöd und gehe dann zu einer, von der ich weiss, sie ist eine Nette und sage ihr auch, dass es mir totaaaal unangenehm ist, aber ich vertrüge das nicht und wolle es umtauschen... da kommt dann in der Regel auch kein Spruch.
Kürzlich hab ich dann gesagt, dass ich das Versuchen einfach lasse, wenn ich doch einiges zurückbringen muss wegen Unverträglichkeit, aber das hat sie mir dann schnell ausgeredet... :-) nett, nicht?
also ich habe sehr lange dort nichts mehr gekauft, weil die Fehlkäufe einfach zu teuer waren ;-) Bin ja gerade erst wieder nach ca 1 Jahr Abstinenz zurück.... :-)
ich habe bisher im dougi&ludgeristr nur einmal ein make up umgetauscht (jüngst) , weil die dame mir ausdrueckl. sagte, dass ich das umtauschen könne (hatte zweifel wg u.a. farbe & deckkraft und zuhaus war es echt zu dunkel & deckte nix). dabei kam ich mir schon ziemlich bloed bei angeguckt vor. wie ein ungesagtes stöhnen quasi....wusste gar nicht, dass rückgabe dort im service mit drin ist...
So, war also heute in der Stadt, Clinique kaufen. Mit durften:
1 Superdefense 2 in gross :schaem: musste gleich die Grosse kaufen, da in den ProbierSets ja die für sehrsehr trockene Haut ist. Die Dame am Counter meinte, dass die sich vielleicht gut anfühlt, da meine Haut etwas ausgelaugt :panik: wäre aber auf Dauer die Nr. 2 für meine Haut besser sei.
Hab dann noch ein ProbeSet trockene Haut mitgenommen für Winter/Eis/Schnee und Schlittenfahren. :-D
1 AntiGravity Eyes in Originalgrösse (Danke Supreme :knuddel:). Die hat sich schon am Counter so toll angefühlt, dass ich nicht mit Abfüllung rummachen wollte um dann spätestens morgen :-D dort die Originalgrösse zu kaufen.
2 ProbeSets Feine Poren wegen der Moisture Surge. Sind jetzt zusammen 30 ml für 18,-- statt 27,-- Euro.:freu: Die Pore Minimizer PeelingMaske weiss ich nicht so recht einzuschätzen wegen Empfindlichkeit der Haut. :nixweiss:
Vielleicht weiss jemand was?
2 ProbeSets Reife Haut. Auf die Repairwear bin ich super gespannt. Auch auf die Augencreme. Wird heute abend gleich getestet...Die Repairwear Lift für sehrsehr trockene Haut find ich wirklich gut.
1 Clinique Happy to Be Sondergrösse 30ml. Riecht sehr lecker.
1 Probe der Repairwear Lift hab ich noch bekommen. Hab nix gesagt, dass ich am WE schon eine hatte...:schaem:
Kalarigirl
04.10.2006, 14:53
:-o du hast ja richtig zugeschlagen :respekt:
wenn sich das Feine Poren set gut macht, werd ich mir solche sets kaufen. Ich find die nämlich sehr günstig
hab auch weiter probiert
der miniprimer ist ja ganz nett, aber sowas brauche ich nicht wirklich
die mini sky high mascara hält leider nicht gut bei mir und färbt ab
die mini happy und aromatics düfte sind nicht mein fall (wusste ich aber vorher schon -nur waren sie halt dabei)
der sierra lidschattenmini macht wirklich ein schönes, natuerliches braun; nette textur
die repairwear augencreme ist leichter als die antigravity
...weiter bin ich noch nicht gekommen :-)
Kalari :wink: ja das hab ich. Wenn man sich überlegt, dass man mit 3 Sets für 27,-- fast eine ganze Ladung Originalgrössen zusammen hat und was die kosten...das macht bei den Sets für Reife Haut einen Warenwert von ca.
120,-- Euro aus...da lohnt sich das schon. Und Spass machts auch. :-D
Bitte berichte über Deine ThermoMask.
die thermomaske wird warm mit wasser und macht ganz tolle haut :-D
Supreme, der Happy to Be ist auch der einzige Cliniqueduft, der mir gefällt.
Ist halt so für jeden Tag ne Abwechslung.
Mit der Repairwear Eye hast Du wahrscheinlich recht. Fühlt sich schon auf der Hand leichter an als die Antigravity Eye. Ist mir aber nicht unrecht, da ich nachts gern leichtere Pflege verwende wegen Stoffwechsel der Haut.:lehrer:
Ich freu mich vor allem, dass trotz HighTech die INCIs akzeptabel sind. :-)
Wie trägst Du die Thermomask auf? Aufs trockene Gesicht und dann mit Wasser "aufschäumen" oder wie?
so mach ich das genau. aber eine anleitung war da leider nicht bei :-)
Kalarigirl
04.10.2006, 15:20
Bin jetzt total neugierig auf die Thermomask. ich glaub die muss ich heute noch testen :-)
In dem lila Beizettel innen im Set steht sanft in das gereinigte feuchte Gesicht einmassieren. Oder auf die feuchten Fingerkuppen geben und auf das feuchte Gesicht aufbringen. Möglichkeit 2 für gemilderten Thermoeffekt...
Die Dame am Counter sagte mir aber auf das trockene Gesicht und dann mit Wasser aufschäumen. :nixweiss: Wahrscheinlich wieder selber probieren. :-D
hab es gemacht wie die dame sagt...das andere klingt ja so als ob wasser nicht wirklich dran kommt :-?
Gwendolina
04.10.2006, 17:27
Mh, ich weiß nicht, heute spannt mein Gesicht ganz schön und ist auch wieder fleckiger geworden, nachdem es gestern Abend richtig gut aussah. Ich muss erst noch weitertesten, bevor ich mir neue Sets kaufe.
habe die Lotion Mild in Betrieb genommen : sehr sanft & angenehm :-)
Gwendolina
04.10.2006, 20:23
Was ich ja klasse finde sind die beiden Reiniger. Auch der zum Aufschäumen und Abspülen. Der macht ja so was von weichen, cremigen Schaum.
Den Schaum hab ich grad probiert und mag ihn sehr. Macht so ein Gefühl von total sauber sein...spart ihr dabei auch, wie angegeben, die Augen aus?
Ich mags gerne über alles drüberzumanschen, weil der Augenmakeupentferner
nienienie die Mascara ganz wegnimmt...egal welcher! :mecker:
meinst du den rinse off foam? damit lass ich die augen frei
über die augen gen ich aber zB mit dem comforting cleanser
hast du mal den 2 phasen augenmakeupentferner vom Rocher probiert?
Kalarigirl
05.10.2006, 18:03
bisher vertrag ich den Pore Minimizer und die Moisture Surge Extra prima. Ich bild mir auch schon ein, das meine poren schon gar nicht mehr sichtbar sind
meinst du den rinse off foam? damit lass ich die augen frei
über die augen gen ich aber zB mit dem comforting cleanser
hast du mal den 2 phasen augenmakeupentferner vom Rocher probiert?
Ja mit dem rinse off.
Den YR kenn ich nicht, aber sonst wirklich alles. Von Balea bis BB...der hat mir fast die Augen weggeätzt. :panik:
@Kalari
Gibst Du über die Moisture Surge noch Creme?
also den YR nehm ich schon ewig - beide versionen. fuer ganz starkes make up mit eyeliner usw ist der 2 phasen vom rocher. ist günstig. kann man evtl mal riskieren ;-)
Kalarigirl
05.10.2006, 19:27
@Kalari
Gibst Du über die Moisture Surge noch Creme?
nein, ich trag nach der 3er Pflege den Pore Minimizer und dann die Moisture Surge auf
Supreme, ist Deine Mild Lotion auch eher dickflüssig oder meine gekippt???
Kalarigirl
06.10.2006, 22:42
Bisher bin ich grad zufrieden mit dem Pore Minimizer Serum und der Moisture Surge. Ich glaub da werd ich mir noch eins oder zwei set´s holen, ist ja recht günstig
Ich mag den Pore Minimizer auch...hab zwar keine grossen Poren aber an der Nase und Kinn immer klein bissel fettigere Haut als im Rest des Gesichtes.
Da möchte ich nicht so reichhaltiges Zeugs hincremen.
Kalarigirl
06.10.2006, 22:51
Der mattiert bei mir sofort wenn ich den auftrag :top:
Kalarigirl
06.10.2006, 23:05
ein traum für alle Clinique Fans
http://cgi.ebay.co.uk/286pc-of-Hugh-Lot-of-all-Clinique-Makeup-Skin-Care-New_W0QQitemZ320034829872QQihZ011QQcategoryZ78125Q QrdZ1QQcmdZViewItem
Supreme, ist Deine Mild Lotion auch eher dickflüssig oder meine gekippt???
ja , finde ich auch, aber ich benutze sie mit Wattepad - stört mich also nicht so :-)
RougeNoir
10.10.2006, 23:07
huhu :hallo:
ich schubs den Threat mal eben hoch und frag mal in die Runde, ob jemand den Vergleich zwischen der normalen Clinique Seife, also dem Seifenstück, und der Liquid soap hat? Würde mich interessieren, ob es da einen Unterschied gibt bzgl. Hautgefühl, Reinigung etc.
LG
Kalarigirl
10.10.2006, 23:21
:wink: ich hab den Vergleich!! Ich finde das die flüssige Variante genauso so gut wie das Seifenstück reinigt. Das haut gefühl ist mit der Liquid Facial soap toll. Und von der Benutzerfreundlichkeit brauchen wir gar ned reden, da ist die Liquid Soap toll, man drückt einfach nur auf den Spender. Ich hasse es mit dem nassen seifenstück rumhantieren :nein: Außerdem ist die Flüssigseife sehr ergiebig
RougeNoir
10.10.2006, 23:31
huhu Kalari :wink:danke für die schnelle Antwort! ich hatte nach der Reinigung mit dem Seifenstück immer so ein "stumpfes" Hautgefühl (versteht irgendwer was ich meine :schaem:) und auf Dauer hat es sehr ausgetrocknet, dann wird das sicher bei der flüssigen Variante auch so sein, mmh... Ich bin morgen mal "mutig" (ja mutig, ich versuch nämlich zur Zeit allem neuen Gesichtskram aus dem Weg zu gehen :pfeif:) und probiers aus, ich hab noch eine Probe hier, ein Mal wird wohl keinen größeren Schaden anrichten :-D
RougeNoir
15.10.2006, 15:17
Ich hab die Liquid Soap jetzt dreimal ausprobiert und finde sie gut :zustimm:
Die Lotion 2 benutze ich auch wieder, aber nur mit Wasser verdünnt, also Lotion aufs Pad und etwas Wasser drüber
Sternchen33
16.10.2006, 15:36
So, möchte mich nun dem Thread anschließen.
Hab mir auch zwei Sets gekauft - die für trockene Haut. Und bin sowas von begeistert!!
Ich hab früher auch schon mal Clinique längere Zeit benutzt - aber wie das so ist als Junkie testet man viel zu viel rum. Jetzt bin ich wohl wieder mal bei Clinique gelandet.
Also ich war sehr überrascht, daß die Superdefense Creme für sehr trockene Haut so total aufgesaugt wurde!! Ich wusste garnicht daß ich sooo trockene Haut habe.
Mit den zwei Sets komm ich ja recht lang hin um zu testen.
Den Comforting Cream Cleanser kenn ich schon von früher und bin nach wie vor davon sehr begeistert. Da ich keine Foundation nehm reicht mir seinen Reinigungswirkung aus.
Als GW hab ich mir wieder die Mild Clarifying Lotion geholt. Allerdings kann ich die nicht zweimal täglich nehmen, da sie meine Haut zu sehr austrocknet!!!!
Anscheinend hab ich meine Haut mit NK und der Feuchtigkeitspflege im Sommer (die Creme vom Aldi) zu wenig genährt - sie ist so trocken geworden.
Für die Augenpflege hab ich Tester von der Repairwear und der Antigravity. Bin noch am testen welche in Frage kommt. Ich möchte mich ja nicht überpflegen - sodaß ich keine Creme mehr mit 40 oder 50 oder gar 60 tragen kann. Das ist eigentlich schon immer meine große Angst gewesen - aber anscheinend muß ich jetzt erstmal wieder was an Pflege aufholen.
So nun noch eine Frage: welche Nachtpflege würdet Ihr mir empfehlen?
PS: sorry für die Fehler und den verwirrenden Text - klein Sohnemann macht mal wieder nur Blödsinn.
ich nehme ja tagsüber die superdefense 1 und abends die online....
du kannst die repairwear nachtpflege im grünen set testen für 9.-
Mrs. Smith
16.10.2006, 18:12
Hat jemand von Euch schon einmal die Repairwear Augencreme ausprobiert und kann mir etwas dazu sagen?
Hab diese Creme am Wochenende für unglaubliche 15 Euro inkl. Versand aus USA ersteigert und bin gespannt wie ein Flitzebogen :hurra:.
@ Mrs. Smith
Ich find die Repairwear Augencreme total klasse ! :liebe:
Habe mir heute mein zweites Anti Aging Set gekauft, weil ich von der Augen und auch von der Nachtpflege ganz begeistet bin :traeum:
Kannte Clinique vorher nur von der Deko, aber die Repairwearsächelchen überzeugen mich echt ! :zustimm:
mir war sie zu leicht aber sonst nett & verträglich (Wüstenhautempfinden)
Lara-Isabelle
16.10.2006, 19:21
Diese Sets sind echt toll! Ich habe eigentlich keine so guten Erfahrungen mit Clinique gemacht. Hatte die 3-Phasen-Pflege für Hauttyp 2.
Das Gesichtswasser hat gebrannt und meine Haut ausgetrocknet. Diese DDMG war ganz ok und die Flüssigseife auch. Tja und die TT hat gekrümelt......
Neulich habe ich mir dann aus Hopperei mal das kleine Porenset geholt. Habe zwar kleine Poren, aber mir ging es um die kleine Tasche und die Moisture Surge, die ich als Maske nehme!;-)
Jetzt habe ich irgendwo an der Kasse diese Repairwear Night Creme bekommen. Einen richtig großen Tester. Und sie macht eine super schöne durchfeuchtete Haut!:-o
Habe ja eigentlich Cremes genug....aber ich mußte sie trotzdem testen!:-D
Meine Frage mal hier an die Experten: Kann man die Repairwear schon mit Anfang 30 nehmen? Oder ist das too much?
Und wie sehen die INCIS aus? Weiß das einer, wie es bei der Tages und der Nachtcreme für normale bis trockene Haut ausschaut?
Habe keine Plan davon, ob da ein paar Sachen drin sind die nicht so dolle sind.
Mrs. Smith
16.10.2006, 19:22
Bin sooooooooo gespannt auf die Augencreme. Dachte, für den Preis kann ich nix falschmachen, vorhin bei Karstadt hab ich gesehen, dass die sonst 39 Euro kostet :tocktock:.
Für die Nivea DNage hätte ich auch wieder 12 Euro zahlen müssen, dann lieber 15 für Clinique.
Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160040720031&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006) übrigens der Link, falls es jemanden interessiert, man zahlt ingesamt mit shipping 20 Dollar, das sind umgerechnet 15 Euro irgendwas.
clinique ist fuer KK eigentlich echt in ordnung incimässig, in der superdefense sind zB noch nicht mal parabene drin
ich bin auch anfang 30 und nehm alles von clinique - da sind mir hautalterskategorien eigentl egal
Lara-Isabelle
16.10.2006, 19:40
Ich werde eventuell auf die Repairwear umsteigen. Die gefällt mir super! Sie klebt nicht, krümelt nicht und man sieht sehr erholt aus morgens!
Vielleicht lege ich mir die nächsten Tage noch mal das kleine grüne Set zu, wo die Creme drin sein soll.
@supreme: Ich mache es eigentlich genauso. Hauptsache der Haut gefällt es! Lifting muß jetzt nicht unbedingt sein, aber ansonsten.....
In der Superdefense sind keine Parabene drin?:-o Nicht schlecht!
Ich bin echt nicht der INCI Kenner, die meisten Sachen die da drin sind, sind mir wurscht! Aber wenn eine Marke wirklich "gute KK" anbietet, so empfinde ich sie auch gleich viel hochwertiger.
in ein paar anderen sachen von clinique sind auch keine parabene, zB in der Creme für Männer (nimmt mein Schatz)
es gibt ja repairwear und repairwear Lift
Da muesste Repairwear fuer uns ja das richtige sein :-)
Sie hat mir auch ganz tolle Haut gemacht und es gibt sie ja auch in "for dry skin" :-)
Lara-Isabelle
16.10.2006, 19:52
Mein Probentöpfchen war auch die normale Repairwear Intensiv Night Creme.
Für normale bis trockene Haut.
Die Lifting kann man sich dann in 20 Jahren gönnen!;-)
Meine Haut ist normal mit Tendenz trocken. Deshalb ist es bei den ganzen Firmen immer so dämlich, dass dort Cremes für die normale bis Mischhaut oder für trockene Haut angeboten werden.
Mischhaut habe ich nicht. Aber auch keine supertrockene Haut. Ganz toll.
Bei Clinique sind die Hauttypen viel besser unterteilt. Da ist für jeden was dabei.
Sternchen33
17.10.2006, 10:46
@Mrs. Smith: Vielen Dank für den Link. Hab mir auch gleich noch eine Eyecream gekauft. Bin schon gespannt wie lange es dann dauert bis die da ist.
@Supreme: Welche Nachtcreme würdest Du mir empfehlen: Repairweare Night oder Moisture on-line?
online ist fuer sehr trockene haut, die einfache repairwear fuer normale.....
letztendlich kostet die repairear aber auch 76.- und die online 40 .- :-)
aber du könntest zB die on call fuer normale versuchen (40.-)...oder Abfüllungen :-)
Sternchen33
17.10.2006, 13:11
Vielen Dank. Hab mich nun für die online entschieden. Die oncall hatte ich früher schon mal und fand sie sehr gut - aber wenn meine Haut die superdefense für sehr trockene Haut nur so trinkt, dann könnte mir die oncall zu wenig sein?!
Mal sehen wie die online ist.
Für die Repairwear hab ich ja dann noch etwas Zeit. Bin jetzt 33 Jahre alt und möchte die frühestens erst ab 35 oder besser ab 40 nehmen.
ich nehme auch superdefense 1 und online - wahrschnl hast du da richtig gehandelt ;-)
in 3-5 jahren hat clinique ja bestimmt auch wieder ne neue creme oder so am start :-)
werde demnächst mal die stop signs antesten und kenn dann glaube ich tatsächlich alle (hatte aber nie was aus der CX Serie, da zu teuer...)
Lara-Isabelle
19.10.2006, 15:38
Ich krame noch mal diesen Thread hervor...:schaem:
Ich bin ja total hin und weg von der repairwear night. Wenn sie auch für 40 empfohlen wird. Mir ist das schnurz, hauptsache der Haut gefällts!
Meine Frage an die Experten: Falls ich noch mal zu Clinique wechseln sollte nachdem ich meine ganzen Sachen aufgebraucht habe, muß ich mir unbedingt dieses DDMG Zeugs kaufen?
Habt ihr das alle in Gebrauch? Jede Creme wird ja immer in Verbindung mit der Lotion angepriesen, sprich 3 Phasen Pflege.
Das Gesichtswasser könnte sogar bei mir zuhause einziehen, wenn aber das milde GW. Die 2 er war Hölle! Die Liquid Soap war auch gut. Aber ich habe keine Lust auf dieses DDMG.
Die Clinique Damen von den Countern sagen ja immer das die 3 Phasen Pflege "das Haus" sei. Und erst darüber soll man dann seine Creme verwenden.
Marketingstrategie damit man auch brav alles kauft? Oder ist da was dran und man braucht alle Sachen?
Kalarigirl
19.10.2006, 16:05
Also ich benutz immer alle drei Sachen. und momentan danach die Moisture surge extra.
Ich krame noch mal diesen Thread hervor...:schaem:
Ich bin ja total hin und weg von der repairwear night. Wenn sie auch für 40 empfohlen wird. Mir ist das schnurz, hauptsache der Haut gefällts!
Meine Frage an die Experten: Falls ich noch mal zu Clinique wechseln sollte nachdem ich meine ganzen Sachen aufgebraucht habe, muß ich mir unbedingt dieses DDMG Zeugs kaufen?
Habt ihr das alle in Gebrauch? Jede Creme wird ja immer in Verbindung mit der Lotion angepriesen, sprich 3 Phasen Pflege.
Das Gesichtswasser könnte sogar bei mir zuhause einziehen, wenn aber das milde GW. Die 2 er war Hölle! Die Liquid Soap war auch gut. Aber ich habe keine Lust auf dieses DDMG.
Die Clinique Damen von den Countern sagen ja immer das die 3 Phasen Pflege "das Haus" sei. Und erst darüber soll man dann seine Creme verwenden.
Marketingstrategie damit man auch brav alles kauft? Oder ist da was dran und man braucht alle Sachen?
nein, ich hab nix von der 3 Phasenpflege im Gebrauch und kam mit dem DDML auch gar nicht klar. bei mir funktioniert alles auch ohne.
mich quatschen besonders gerne Douglette mit der DDML zu usw....ich nick inzwischen nur noch ab und mach mein eigenes Dingen :-) Die würden einem mit 30 ja auch nie die Superdefense 1 oder gar die Repairwear verkaufen wollen - besser man macht sein Dingen selbst
Ich würde mich der Frage von Lara-Isabelle anschliessen. Mir ist eigentlich die 3-Phasen-Pflege auch zu aufwändig. Und im übrigen dachte ich sowieso immer, daß die Seife vielleicht zu aggresiv ist und daß eine Seife generell den Säureschutzmantel zerstört.
Meint Ihr, es ist ehrlich sinnvoll die 3 Phasen zu benutzen oder nur wirklich Geldmacherei?
Ich würde nämlich eher zur Reinigung nur z.B. den Rinse off foaming cleanser nehmen, ein milde Lotion und dann Superdefense und eventuell diese neue Repairwear Lifting dingsda Nachtcreme.
Mit den 3 Phasen käme mir das arg viel vor...
s.o.
die 3 Phasen braucht man nicht
die rinse off ist toll
oder der comforting cleanser, oder die take the day off sachen
und ich pack mir dann einfach die superdefense drauf und fertig
bzw die abendcreme (im moment noch antigravity aber bald online)
brauch da nix "zwischen"
als GW hab ich die Lotion Mild (ganz ohne Alk.)
Und Du hast eine richtig gute Haut? Wie lange benutzt Du die Sachen schon?
Und die Lotion ist die MCL? Hast Du nicht auch eine POD gehabt, wenn ich mich recht erinnere?
neee ich hatte nie Pod :nein:
hab aber im Pod thread geschrieben :-)
habe vor einem jahre sehr erfolgreich mein clinique programm gemacht
dann dachte ich, ich könnte was besseres oder billigeres finden
großer irrtum
bin nun zurück zu clinique und die haut ist wieder glücklich
ja, jetzt ist alles paletti :top: endlich :-)
Mild Lotion: ohne alcohol
Lotion Nr 1 : hat alcohol
dann gibt es noch 2-4 , je nach Abstufung immer schärfer
und welchen Hauttyp hast Du? Hattest Du irgendwelche Probleme mit Deiner Haut?
ja sehr viele Probleme
bei Clinique bin ich hauttyp 1
dem wird kaum einer gerecht
meine Haut ist zum einen unglaublich trocken
zum anderen auch empfindlich
sie reagiert auch schnell auf Komedogenes
ich habe soooooooooooooooooooooooooooooooooviel ausprobiert (deswegen war ich auch im POD THread, weil ich wg.meiner Hopperei Sorgen hatte) und alles war irgendwie katastrophal
nur bei Clinique ist meine Haut genährt, ohne Jucken, Brennen, Pickel, rote Stellen usw....
ich hopp nicht mehr :-)
Ich habe POD, die ist zwar nicht schlimm, aber nach allen möglichen Versuchen mit Nulltherapie, lokalen und oralen Antibiotika, führe ich sie auf meine Pille zurück. Dadurch sind meine PIckel aber verschwunden. Also ein zweischneidiges Schwert.
Die POD ist mal besser, mal schlechter, ich wasche meine Haut im Moment noch mit Toleriane Waschgel, creme meine Gesicht, lasse aber grundsätzlich die POD STellen aus.
Vom Clinique Hauttyp bin ich 2. Ich habe eine typische Mischhaut, etwas empfindlich, T-Zone recht fettig, Wangen trockener, Fältchen um die Augen, Mitte 30.
Mir hat die Lotion 2 auch gut getan, aber ich denke, sie ist doch zu aggresiv. Nun bin ich immer am schwanken, ob ich die Cremes für normale bis ölige Haut oder für normale bis trockene Haut nehmen soll. Aber ich denke, aufgrund der POD wäre erstere ja besser, da sie nicht zu fettig ist...
Was kannst Du empfehlen?
Ach so, nachdem POD-mäßig nichts irgendwas gebracht hat, auch keine Nulltherapie, will ich jetzt einfach wieder pflegen, weil ich nicht alt werden will!!!!!! So! Und irgendwann, wenn ich mal die Pille nicht mehr nehme, geht sie vielleicht von alleine!
du könntest zB die Testsets probieren, die es zur Zeit fuer 9.- gibt
normale bis ölige Haut: da gibt es die Moisture On Call oder die Superdefense 2.
Denkbar wäre auch die Antigravity oder eine leichte Variante: Moisture Surge Extra.
Am besten testest du mal auf dem Handrücken aus, ob das eine evtl zu schwer und das andere zu leicht ist? Mir füllen die Douglinen auch immer gerne was ab....gerade wenn du sagst, du hast POD, muessten die dazu bereit sein. Clinique ist ja auch gerade fuer die Problemhäuter....das muss man ja mal vorsichtig antesten können.....
cheshire_cat
19.10.2006, 17:07
Ich lese hier schon ein Weilchen mit und da hab ich mich jetzt gefragt wo man diesen Clinique Hauttyptest machen kann? Bei Douglas?
Ja, da hast Du recht. Ich hab auch mal Clinique angeschrieben und um Pröbchen gebeten, aber als Antwort kam nur, daß man die in den Geschäften bekommt. Toll, weil die meistens eher schlecht bestückt sind!
Danke für Deine Hilfe Supreme! Samstag gehe ich mal schauen, ob ich Pröbchen abstauben kann...
zoe: vielleicht fragst du nach "abfuellungen", dann koennen die nicht mit "pröbchen haben wir nicht!!!" kommen :-) Schieb vor, dass du kaum was verträgst, clinique nicht kennst, es dir aber wärmstens empfohlen wurde - das muesste dann ja klappen
@cat: mein hauttest hat der dougi gemacht. auf www.clinique.de kannst du einen onlinetest machen....
cheshire_cat
19.10.2006, 17:16
Ah :danke: , ich liebäugle schon länger mit einem der Probiersets, vielleicht kann mir der Test da weiter helfen.
Sternchen33
19.10.2006, 21:40
Ich hab Clinique auch per Mail angeschrieben und um Pröbchen gebeten. Ich bekam nach zwei Tagen per Post drei super Luxusproben.
Allerdings hab ich auch ganz speziell nach Cremeproben gefragt und meinen Hautzustand beschrieben und welche Produkte ist jetzt schon von Clinique verwende.
Der Service ist wirklich super!
Kalarigirl
19.10.2006, 21:51
Ja, clinique ist wirklich sehr nett was proben angeht :-)
Bei mir waren sie leider nicht mehr so großzügig, weil ich wohl vor Ewigkeiten schonmal für Proben angefragt hatte.
Nachdem ich jetzt in der Stadt die 2 Douglas (die wir hier haben) abgeklappert habe, war die Pröbchenausbeute sehr dürftig.
Wie soll man sooo was testen?
Bei Douglas gab es 0,0000 Pröbchen, Töpfchen für Abfüllungen hatten sie auch keine.
Lediglich bei Kaufhof hatten sie Pröbchen, allerdings bei der Superdefense nur für sehr trockene Haut, die ich definitiv NICHT habe. Ganz toll.
Die Nachtcreme hatten sie für Hauttyp 2, das ist ja schonmal ok, allerdings hätte ich sicherheitshalber noch gerne die Für Typ 3 getestet.
Tja, so kann es gehen. Echt ärgerlich!!!! Ich hätte so gerne richtig ordentlich getestet!
Ja die bei Douglas bekommen das mit den Mustern nicht hin. Wenn man was kauft wird man planlos mit irgendwelchen Proben zugeschuettet und wenn man dann mal direkt nach einer Probe eines speziellen Produkts fragt, ist fuer den wirklich Interessierten nicht mehr da...und wenn man Glueck hat bekommt man noch den von oben herab Blick dazu ;-)
Muss mich den anderen nochmal anschliessen: Clinique reagieren wirklich schnell und man bekommt immer die angeforderte Probe(n) und noch einiges dazu. Ich hab auch Hauttyp zwei und eine umfangreiche Sendung erhalten. Habs nicht mehr im Kopf, war aber alles dabei von Reinigung, Pflege usw.
Zoe, vielleicht ist deine email irgendwo haengengeblieben, kann auch mal passieren.
Kalarigirl
20.10.2006, 14:11
An deiner Stelle würd ich denen noch eine email schicken, und sie nochmals drum bitten. Schreib einfach in der Parfümerie heißt es immer, das sie keine proben haben usw. bla bla bla
dann klappts schon
Lara-Isabelle
20.10.2006, 20:28
Danke für eure Antworten!
Ich habe mir auch schon gedacht das die DDMG nicht unbedingt erforderlich ist. Alles nur Geschäftemacherei!
Die Dougletten und besonders die direkten Verkaufsberater meinen ja immer, man "müßte" unbedingt alles haben. Erst das Häuschen und dann die Pflege.
Na klar.......:nein:
Supreme ich mache es genauso wie du. Ich höre auf meine Haut und nicht auf irgendwelche Tanten vom Counter. Da sagt sowieso jede was anderes. Früher habe ich mir schon mal einen Spaß gemacht und habe in drei verschiedenen Läden nach einer Creme gefragt. Jedes Mal kam was anderes dabei rum. Mal war sie genau richtig, ein anderes Mal war sie indiskutabel für meinen Hauttyp. Beim Hauttyp sagt auch jede was anderes. Mal hat man auf einmal Mischhaut, ein anderes Mal soll man die Wüste Gobi im Gesicht haben!;-)
@Zoé: Das ist immer blöd mit den Proben. Aber ich teste jetzt immer erst eine Creme bevor ich sie kaufe. Zur Not bringe ich auch ein kleines Töpfchen mit wo man mir was abfüllen kann. Eine Mail würde ich auch noch mal zu Clinique schicken. Meistens schicken die Firmen dann auch Muster.
@cheshire_cat: Das Set was bei dem Hauttest bei mir rauskam war mir viel zu scharf. Zumindest die Lotion. Ich würde es vielleicht eine Nr. kleiner nehmen. Sprich wenn bei Dir z.B. Nr. 3 rauskommt, dann würde ich vielleicht erst mal die 2 testen. Gut das es die kleinen Sets gibt! SO erspart man sich dann den Umtausch.
Mrs. Smith
22.10.2006, 15:17
Ich werde auch immer mehr zum Clinique-Fan :verliebt:.
Hab mir heute Clinique Repairwear Intensive Lip Treatment (http://www.clinique.de/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID=CAT1032&PRODUCT_ID=PROD65571) gekauft, gab's für 10 Euro bei eBay. Hat schon mal jemand diesen Lippenstift ausprobiert?
Die getönte Pore-Minimizer getönte Creme (nicht das Make Up) wird übrigens immer mehr zu meinem HG, ich trage das über dem Make Up auf. Spitze :top:.
Teufelchen... ist Deine Augencreme aus USA schon da?
Durfte die letzten beiden mir unbekannten Clinique Cremes testen:
Stop Signs Gesichtscreme : zu leicht und ein Touch krümelig (viel Glycerin übrigens)
CX Gesichtscreme: überraschenederweise reicht sie an Pflege aus, aber es sind Sodium Chloride drin. Trotzdem wollte ich sie probieren---> Strafe: instant Pickel.
Durfte die letzten beiden mir unbekannten Clinique Cremes testen:
Stop Signs Gesichtscreme : zu leicht und ein Touch krümelig (viel Glycerin übrigens)
CX Gesichtscreme: überraschenederweise reicht sie an Pflege aus, aber es sind Sodium Chloride drin. Trotzdem wollte ich sie probieren---> Strafe: instant Pickel.
:troest:
Nicht immer kann man alles von einer Marke nehmen... :seufz:
Das habe ich auch schon spüren müssen..... :seufz:
...und meinen Traum alles von einer Marke schön stylisch im Bad stehen zu haben momentan zumindest erst mal beiseite geschoben. :-(
Kalarigirl
22.10.2006, 19:49
Ich muss sagen ich :liebe: die Moisture Surge Extra!! Durch sie fühlt sich meine haut so toll an :top:
Sternchen33
22.10.2006, 20:51
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Clinique-Sächelchen.
Leider ist die Augencreme und meine Moisture On-Line aus den USA bisher noch immer nicht gekommen. Aber ich hoffe jetzt mal ganz stark auf Montag.
Das doofe ist aber daß ich die Repairweare Augencreme mir gekauft habe - haben möchte ich allerdings die Antigravity.
Möchte wer tauschen?
Hab´ mir heute das Set für trockene Haut gekauft; sprich Comforting Cream Cleanser, DDML, Superdefense. Der erste Test... Toll! Meine Haut ist superweich und fühlt sich schon durchfeuchtet an. Zusätzlich hab´ ich noch ´ne Kleingröße Moisture Surge hier und tataaa endlich meine Turnaround Mask. Achja, die nette Douglette ;-) hat mir noch von der getönten Pflege ´ne Abfüllung gegeben, die find´ ich jetzt schon toll. :gruebel: glaub´ ich werd´ ein Clinique Opfer :-D
:wink:
Habe jetzt auch das Minni Set für trockene Haut, morgen wird es ausprobiert, bin schon gespannt....
Hallo liebe beautys, ich brauch eure hilfe!
ich habe auf der douglas internetseite gesehn, dass es wintersets von clinique gibt:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=000800&Action=loadMarken&n-state=http://www.clinique.de/templates/products/3step_prod.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT3671%26PRODUCT_ID %3dPROD73086~~~G!09F67F2FDA97!D/pqkwKFiWle8w%3d%3d
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=000800&Action=loadMarken&n-state=http://www.clinique.de/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT1053%26PRODUCT_ ID%3dPROD73087~~~G!05FD081DCA69!D/pqkwKFiWle8w%3d%3d
ich habe leider feststellen müssen, dass sie bei douglas anscheinend nicht zu bestellen sind oder schon ausverkauft sind.
bei meinem müller sind sie auch schon weg und es war auch in keiner parfümerie noch was aufzutreiben :-(
jetzt bräuchte ich tips wo ich das im internet bekommen kann (ausser ebay) oder ob es jemand bei sich gesehn hat und im großraum in und um plz gebiet 55... wohnt. bin für jeden tip dankbar!
diese sets stehen schon ziemlich lang im kaufhof, karstadt rum, meine ich....
echt? meinst du das wäre mal nen versuch wert? ich hab zwar eine anfahrt von 100 km bis dahin aber bei einer sparmenge von 60 euro für beide sets lohnt sich trotzdem (fast)
evtl rufst du vorher an und fragst nach bzw lässt es dir gar reservieren ?
Sternchen0081
22.11.2006, 16:21
Wir haben in Bonn noch ne Menge dieser Sets in den Läden stehen. Die werden die einfach nicht los
Kalarigirl
22.11.2006, 16:32
Die Sets von den links hab ich hier noch nirgends gesehen :nein: vielleicht kommen die ja erst noch :nixweiss:
RougeNoir
22.11.2006, 16:42
Hallo liebe beautys, ich brauch eure hilfe!
ich habe auf der douglas internetseite gesehn, dass es wintersets von clinique gibt:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=000800&Action=loadMarken&n-state=http://www.clinique.de/templates/products/3step_prod.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT3671%26PRODUCT_ID %3dPROD73086~~~G!09F67F2FDA97!D/pqkwKFiWle8w%3d%3d
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=000800&Action=loadMarken&n-state=http://www.clinique.de/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT1053%26PRODUCT_ ID%3dPROD73087~~~G!05FD081DCA69!D/pqkwKFiWle8w%3d%3d
ich habe leider feststellen müssen, dass sie bei douglas anscheinend nicht zu bestellen sind oder schon ausverkauft sind.
bei meinem müller sind sie auch schon weg und es war auch in keiner parfümerie noch was aufzutreiben :-(
jetzt bräuchte ich tips wo ich das im internet bekommen kann (ausser ebay) oder ob es jemand bei sich gesehn hat und im großraum in und um plz gebiet 55... wohnt. bin für jeden tip dankbar!
Die Sets von den links hab ich hier noch nirgends gesehen :nein: vielleicht kommen die ja erst noch :nixweiss:
das zweite Set hab ich vor kurzem im Karstadt gekauft, das erste hab ich auch schon gesichtet :zustimm: Ich weiß nicht, ob man die generell auch in den Douglas Filialen (also nicht online) bekommen kann, aber frag doch einfach mal bei Douglas nach, falls du einen vor Ort hast, ob sie dir das aus einer anderen Filiale bestellen können
Kalarigirl
22.11.2006, 16:44
Ich werd mal im Karstadt vorbei schauen, was es da so alles gibt :-)
danke für den tip liebste supreme :kuss: das war ein volltreffer!
der karstadt in wiesbaden hat noch welche und ich hab sie mir bis morgen zurück legen lassen! da ich clinique sowieso ausschließlich für meine gesichtspflege verwende ist das set schon ein super schnäppchen. regulär würden die sachen 86 € kosten. naja und das all about eyes set würd im einzelkauf auch 89 € kosten. ist zwar viel zu viel geld auf einmal (man bedenke weihnachten und geschenkekauf steht vor der tür) aber das ist mein persönliches weihnachtsgeschenk. :-) die gesichtspflegesachen reichen dann auch bis mindestens nächstes jahr weihnachten :scheinheilig:
und zum thema douglas... ich werde dort so schnell nichts mehr kaufen! die haben mich schon mehr als einmal enttäuscht in sachen kundenfreundlichkeit und service und jetzt ist schluss! :aufreg: :weiche:
ich finde es eine frechheit, dass sie diese sets auf der seite gelistet haben aber wenn man sie in den warenkorb löegen möchte bekommt man die meldung das produkt wäre nicht verfügbar. ( war im sommer bei einem set schon mal der fall, ist anscheinend immer so) weder info ob ausverkauft noch wann und ob das noch mal reinkommt. auf emails bekommt man keine antworten und die netten tanten in zwei douglas filialen in meiner nähe, die ich angerufen hab wussten nix von dem set und wenn wäre das nur online verfügbar und nur bei douglas online ( so vonwegen in anderen parfümerien gibt s das auch nicht) und sie hätten ja andere clinique probiersets für mich, das wär doch auch was. nachdem die eine douglette mir geschlagene 10 minuten versucht hat was anderes aufzuschwätzen habe ich sie recht barsch unterbrochen und gesagt, dass die anderen cliniqueprodukte nicht zur debatten standen und dass ich daran auch nicht interessiert bin. :mecker:
ich hab echt die schnauze voll von douglas.
Kalarigirl
22.11.2006, 16:53
die gesichtspflegesachen reichen dann auch bis mindestens nächstes jahr weihnachten :scheinheilig:
Deshalb :liebe: ich Clinique, die sachen sind so ergiebig
das stimmt auf jeden fall. die seife aus dem probierset für 7€ reicht bei mir ein halbes jahr. da ist clinique bei den gepfefferten preisen gar nicht mehr sooo teuer wenn man s hochrechnet
Kalarigirl
22.11.2006, 17:03
ich hab immer vom DDMG die 50ml Tube und die reicht bei mir ungefähr 4-5 Monate. dafür find die 22€ dann nicht die welt :nein:
genau, so kommt das bei mir auch hin. das sind dann um die 4-5 euro pro monat. da gibt es mit sicherheit teureres. zumal ich eh sehr empfindliche haut habe und froh bin, dass ich was gefunden hab womit ich zurecht komm. extra creme aus der apotheke käme sicher noch teurer.
Kalarigirl
22.11.2006, 17:13
Stimmt! Es gibt viele die werden von den Preisen abgeschreckt. Aber man braucht das ja nicht jeden Monat
ein Hoch auf Clinique :prost:
das finde ich auch und war mit ein Hauptgrund, dass ich "zurückgekommen" bin. mit den clinique pöttchen komm ich ewig hin während "billigere" in 2-3 Wochen alle waren : rein rechnerisch kommt man im Verbrauch auf den selben Preis oder eswird gar günstiger
@linea :freu: schoen, dass das geklappt hat :freu: Die Palette sieht auch toll aus :freu: Ich bin auch oft vom Douglas online enttäuscht: manchmal scheinen die nur "Phantome" zu führen. Oft wird auch nicht erklärt, was in welchem Set ist, zB gibt es da 1-3 Superdefense sets und da steht nicht bei, welche superdefense da drin ist usw
habe heute beide rautierte Puder und das ganze andere Sortiment (Lidschatten usw) beim Clinique Counter im Karstadt/Münster gesehen: es ist mir aber alles zu dunkel. Das Set mit der Lidschattenpalette und den ganzen Minis gibt es da auch
die Lidschattenpalette war aber auch recht klein und einige Farben auch sehr dunkel
RougeNoir
25.11.2006, 14:08
es gibt zwei rautierte Puder :-o Ich hab nur den pink chocolate gesehen und fand ihn eigentlich ganz hübsch, aber auf der Hand aufgetragen ist er nichts wirklich besonderes und auch sehr hell... Die e/s palette ist glaube ich genauso groß wie die anderen aber auch die durfte nicht mit, weil ich schon so viele ähnliche Farbe hab....
Ende diesen/Anfang nächsten Jahres gibts übrigens die all about eyes rich, Anfang nächsten Jahres auch eine neue Feuchtigkeitspflege (hoffentlich ersetzt die nicht die moisture on-call :panik:) und aufpolsternde Lipglosse
es gab das pink chocolate und einen, der nur chocolate farben hatte (helle & dunkle)
all about eyes rich usw klingt ja seeeehr vielversprechend :-)
Mrs. Smith
25.11.2006, 19:14
Ich bin auch total angefixt vom Pink Chocolate Puder :trippel:. Gestern bei Wertheim am Clinique Counter hatten sie die Sachen jedoch nicht, nun werde ich weitersuchen und mal wieder wie 'ne Bekloppte wegen einer LE durch ganz Berlin düsen :irre:.
klick (http://www.bilder-speicher.de/Mandana506929.gratis-foto-hosting-page.html)
Mrs. Smith
25.11.2006, 20:32
So, jetzt geht Imageshack endlich wieder, hier die Bilder.
http://img272.imageshack.us/img272/230/pinkchocolatezj6.jpg
http://img485.imageshack.us/img485/1622/cllinieumc4.jpg
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Kalarigirl
25.11.2006, 23:26
der Puder sieht ja echt stark aus :-o
Mrs. Smith
25.11.2006, 23:40
Den Puder möchte ich vorm Kauf aber unbedingt sehen und testen, nicht, dass der nachher zu stark schimmert, wie z.B. die BB Shimmerbricks :seufz:.
RougeNoir
25.11.2006, 23:45
der Puder schimmert schon deutlich, ich hab im Karstadt nicht den direkten Vergleich gehabt aber ich denke nicht ganz so stark wie z.B. der Beige SB (ich mag ihn ja zum glowen ganz gern ;-))... der Schimmer ist auch nicht warm sondern eher neutral bis kalt, naja soweit ich das im Kaufhauslicht erkennen konnte :roll:
Mrs. Smith
25.11.2006, 23:58
Echt? Neutral und kalt?
Hmmm, dann wäre der Puder ja gar nichts für mich, bin doch eher warm :grein:. Wieder Geld gespart ;-).
RougeNoir
26.11.2006, 00:03
:nixweiss:
geh ihn einfach mal testen, mir kam er eher kühler vor.... aber hübsch anzuschauen ist er schon ;-)
ich werd auch nochmal testen :schleich: allerdings wenn es noch hell ist, so dass ich ihn mal im Tageslicht begutachten kann
Clinique Sachen kosten beim Douglas nun alle 1 Euro mehr, soweit ich das heute sah
Kalarigirl
28.11.2006, 19:30
Echt? Beim Müller ist Clinique billiger als beim Douglas
wir haben hier keinen Müller :nein:
Der dougi beginnt bestimmt schon mit den Preiserhöhungen von wegen Mehrwertsteuererhöhung :mecker:
also beim pieper kostete alles noch gleich von clinique gestern
der pieper hatte auch so einen supernetten rundbrief geschickt bzgl mehrwertsteuer -sehr korrekt
hab also beim pieper ein clinique make up (als geschenk) gekauft, nicht beim dougi *notier*
Mrs. Smith
12.12.2006, 07:33
Beim gestrigen Einkaufsbummel, um endlich Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu besorgen, hab ich mir endlich den Puder gegönnt (ist der klein :-o). :-D
http://img272.imageshack.us/img272/230/pinkchocolatezj6.jpg
Falls es jemanden interessiert: der Puder ist bei Wertheim in der Schloßstr. in Berlin Steglitz noch vorrätig, kostet ca. 31 Euro. :zustimm:
:verliebt:
Mal schauen, ob ich mit dem Schimmer besser zurechtkomme als mit den BB Shimmerbricks. :-?
Kalarigirl
12.12.2006, 13:50
:traeum: ist der schön :zustimm:
Hi Leute :-)
ich habe diesen langen Thread über Clinique gerade gesehen. Was fasziniert Euch so an Clinique?
Ich wollte die Produkte immer schon mal testen, hab mich aber noch nicht so richtig getraut. Ich neige zu Unreinheiten, und bin immer vorsichtig mit den Produkten, die ich mir ins Gesicht schmiere ;-)
Könnt Ihr Clinique bei zu Unreinheiten neigender Haut empfehlen.
Liebe Grüsse,
Bibi
Kalarigirl
12.12.2006, 18:14
Was mich an Clinique Fasziniert?? das mir die Produkte helfen. Ich bin damals über so ein kleines Reiseset auf Clinique gekommen, und seitdem bei Clinque geblieben.
Ich hab auch zu Unreinheiten neigende Haut, hab das mit clinique in den griff bekommen.
Ich benutz die Liquid Facial Soap,
danach die Clarifying Lotion 2
danach das DDMG
und dann die Moisture surge extra. (da muss ich mal schauen ob die reicht, wenns wirklich kalt draußen ist)
Die Clinique Produkte sind auch sehr ergiebig.
Ende diesen/Anfang nächsten Jahres gibts übrigens die all about eyes rich, Anfang nächsten Jahres auch eine neue Feuchtigkeitspflege (hoffentlich ersetzt die nicht die moisture on-call :panik:) und aufpolsternde Lipglosse
das klingt toll....hoffentlich kommt es bald....dann werde ich mir das evtl beim nächsten Nachschub zulegen
Mrs. Smith
12.12.2006, 20:33
Bibi... mir hilft die Clinique Pore Minimizer Serie sehr mit meinen Kraterporen. Einfach drüberschmieren und schon sind die Poren weniger sichtbar. Vergleichbare Produkte gibt es wenige, mir fällt erst einmal nur der Idealist von Estee Lauder einfallen, der aber weitaus teurer ist. :leider:
Alles vertrage ich leider auch nicht, einige Sachen (Seife) trockneten meine Haut aus.
Momentan benutze ich zusätzlich noch die Repairwear Augencreme (Fazit: geht so, nichts Besonderes), den Creme Eyeliner inkl. Pinsel (:top:), manchmal das Superfit Make Up (:top:) und neu ist mein Schimmerpuder, den ich aber noch nicht ausführlich testen konnte.
Hallo Mrs. Smith,
das hört sich ja vielversprechend an :-) Ich bin immer auf der Suche nach guten Produkten, die meine Haut optimal versorgen, hab bis jetzt aber nicht so DAS Produkt gefunden. Im Moment benutze ich ein Gel von Clarins, was ich auch gut vertrage, nur im Winter reicht mir das Gel nicht.
Die Reinigungsprodukte von Clarins gefallen meiner Haut leider nicht, deshalb bin ich auf der Suche nach was Neuem. Und da ich eben zu Unreinheiten neige, und auch vergrößerte Poren habe, ist das gar nicht so einfach, wirklich was passendes zu finden.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mal die Sachen von Clinique testen. Nur weiß ich jetzt nicht, was zu meiner Haut passt. Würde auf jeden fall zu Produkten für zu Unreinheiten neigender Haut tendieren, aber (relativ) große Poren habe ich auch. Ich werd mich mal auf der Clinique-Internetseite umsehen.
Liebe Grüße,
Bibi :-)
@ Kalarigirl,
wenn die Produkte ergiebig sind, das ist ja schon mal gut, da sie ja nicht gerade billig sind.
Das Moisture Surge Extra hört sich gut an :-) Im Winter brauche ich eine reichhaltige Pflege, aber eine, die nicht fettig ist.
Ich werde mich jetzt auf deren Homepage mal schlau machen über die Produkte Liquid Facial Soap, Clarifying Lotion 2 und DDMG :-)
Liebe Grüße,
Bibi
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Peeling. Ist dies zu empfehlen Pore Minimizer Thermal-Active Skin Refiner (Thermalpeeling)?
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe meine Frage stört hier nicht :schaem:
Liebe Grüße,
Bibi
Kalarigirl
13.12.2006, 13:23
Nein, ist gut das du die Frage hier gestellt hast. Ich hab dieses Peeling auch hier, nur noch gar nicht ausprobiert :schaem:
Ich bin's schon wieder :-)
wenn ich jetzt den „Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam“ zum reinigen meiner Haut benutze, brauche ich dann noch weitere Reinigungsprodukte, wie Facial Soap und Clarifying Lotion? Muss man sich wirklich die 3 Phasen-Pflege zulegen, oder genügt 1 Reinigungsprodukt?
Was sind Eure Erfahrungen?
Und kennt jemand das Peeling "7 Day Scrub Cream"? Ist dies nun besser wie das "Pore Minimizer Thermal-Active Skin Refiner (Thermalpeeling)"?
Ojeoje, Fragen über Fragen. Ich blicke gleich nicht mehr durch mit den vielen Produkten :schaem:
LG
Bibi
rotschopf
13.12.2006, 16:09
Das Thermalpeeling ist halt deshalb so toll, weil sich durch die Wärme die Poren öffnen und so besser gereinigt werden. Ihc finde es jedenfalls super!
Wenn du eine andere Reingung nimmst, brauchst du natürlich die Seife nicht.
Allerdings weiß ich nicht, wie scharf dieses Antipickelzeugs ist.
Persönlich würde ich dir eher zu der normalen drei-Schritte-Reinigung empfehlen, nicht damit du deine Haut zu sehr strapazierst. Dann kann man immer noch ab und zu ein besonderes Produkt anweden.
Kannst auch mal in meinen Biete-Tread bei Secondskin reinschauen, da habe ich einige Proben von Clinique abzugeben, so das du für nicht allzu viel Geld das Ganze mal testen kannst (wenn du kein Mitglied bist, kannst du mir ja auch einfach mal eine PN schreiben).
Mrs. Smith
13.12.2006, 16:37
Ich werd mich mal auf der Clinique-Internetseite umsehen.
Auf der Website gibt es auch eine Hauttyp-Analyse, nach der Dir - wie praktisch - gleich die entsprechenden Produkte empfohlen werden.
Auch am Clinique-Stand hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, Deine Haut wird auch dort mit so einem "Schiebeblock" (argh, wie nennt man das?) analysiert und Du darfst testen, ausprobieren und bekommst ordentlich Proben.
So war es zumindest bei mir, ich gehe immer direkt zum Clinique Stand bei Wertheim in Berlin Steglitz.
wir haben da so ein paar TBs zum 7days Scrub und Thermalpeeling :-)
Hallo,
ich habe den Test bei Clinique gemacht. Ergebnis: Hauttyp II und helle Haut (das wußte ich ja schon :-) )
Ich weiß nicht, ob ich die 3-Phasen-Pflege nehmen soll. Ich würde eher zum reinigen Anti Blemish Solutions nehmen, und als Tagespflege Superdefense Triple Action Moisturizer. Ich hoffe die ist auch gut jetzt für die kalte Jahreszeit.
Braucht man eine Clarifying Lotion, oder ist die nicht unbedingt notwendig?
LG
Bibi :-)
rotschopf
14.12.2006, 14:55
Hm , Hauttyp II habe ich auch - warum willst du dann das Pickelzeugs nehmen? Hast du so viele? Aber dann müsstest du ja eher zum Typ II oder IV tendieren....
Die Superdefense gefällt mir recht gut, da sie reichhaltig ist, aber trotzdem nicht fettig. Ich habe die für normale bis trockene Haut (nehme ich meist) und die für normale bis ölige Haut (für den Sommer).
Die Claryfing lotion nehme ich inzwischen sehr selten und wenn dann eher partiell auf der T-Zone, da sie schon recht stark ist (wegen dem Alkohol). Es gibt noch eine milde ohne Alkohol, aber da kapier ich nicht so ganz, was die noch bringen soll...
Du musst halt einfach auch etwas probieren, was dir liegt.
Mir persönlich beispielsweise liegt eher die feste Seife, statt der flüssigen. Andere mögen grad die flüssige lieber.
Hallo Rotschopf,
also ehrlich gesagt, im Moment habe ich nur zwei Mitesser (oder wie man das Zeugs nennt :schaem: ), einen auf der Stirn und einen am Kinn :-D
Dass ich immer so'n Pickelzeugs nehme liegt wohl daran, dass ich Angst habe, wieder mehr zu bekommen. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so.
Ich wollte die Superdefense für Hauttyp II nehmen. Ob die mir jetzt im Winter reicht, muss ich wohl testen.
Ich will ja auch die Cremes testen, nur leider sind bei mir in der Nähe keine Proben zu bekommen. Morgen gehe ich noch in eine andere Kosmetikabteilung, vielleicht krieg ich da ja welche, aber die heute hat mir gesagt, die hätten jetzt über Weihnachten keine :-?
Und sofort eine Creme kaufen, bevor ich gestestet habe, das mag ich nicht. Und schon gar nicht bei den Preisen von Clinique. Nicht dass ich das Zeug nicht vertrage, und dann den Rest wegschmeißen kann. Meine Haut reagiert manchmal sensibel auf Produkte (eben mit Unreinheiten), deshalb bin ich vorsichtig.
Mal sehen, ob ich morgen Glück habe :-)
Liebe Grüße,
Bibi
Mrs. Smith
14.12.2006, 18:43
Hab mir gerade in den USA die All about Eyes Augencreme gekauft, bin gespannt, wie die so ist und ob sie etwas taugt. :trippel:
Am Clinique-Stand hatte man mir diese Creme des öfteren empfohlen. :gruebel:
die neue oder "alte"? :-o
Mrs. Smith
14.12.2006, 19:22
Wie, gibt es da mehrere?
Ich hatte welche im Töpfchen und auch welche in der Tube gesehen, mich aber intuitiv fürs Töpfchen entschieden. So, wie auch auf der Douglas-Seite abgebildet.
http://img324.imageshack.us/img324/6098/141206cliniqueallabouteph5.jpg
Erzähl... wo sind die Unterschiede? :trippel:
rougenoir sprach davon, dass es bald eine neue, reichhaltigere all about eyes und eine neue feuchtigkeitspflege geben soll :freu:
Mrs. Smith
14.12.2006, 19:43
Ach so?!? *neugier*
Diese reichhaltigere All about Eyes würde mich dann aber auch brennend interessieren... :zustimm:
RougeNoir
20.12.2006, 21:47
Ja ich hoffe die Sachen kommen wirklich bald und die Dame hat mir keinen Quatsch erzählt :roll:
@ Mrs.Smith: und, wie gefällt dir der Mosaikpuder?
Mrs. Smith
22.12.2006, 19:39
RougeNoir... ehrlich gesagt hab ich den Mosaikpuder noch gar nicht grossartig testen können, genauso wie das Gorgeous von Benefit. Liegt alles noch eingepackt im Schrank. :schaem:
Wird jetzt aber über die Feiertage nachgeholt. :strammsteh:
ich hab die all about eyes augencreme und sie ist mein hg. kenne nix besseres
Mrs. Smith
25.12.2006, 18:18
Aaaaaaaaaaaalsooooooo...
1. die All about Eyes Augencreme ist angekommen und ich finde sie nach 3-tägiger Anwendung absolut genial. Dachte ja zunächst, die sei etwas zu wenig für mich, aber sie hat eine tolle Konsistenz, zieht gut ein und erfrischt die Augenpartie. Ich nehme sie nur tagsüber, nachts kommt dann die Repairwear auf meine Augen. :top:
2. ich konnte jetzt auch endlich den Clinique Mosaik-Shimmerpuder ausprobieren. Hmmmm. Der ist mir leider zu hell, den sieht man auf meiner Haut kaum bzw. nur einen dezenten Schimmer. Ich dachte ja, den könnte ich als Rouge benutzen, aber dafür bin ich zu dunkel und der Puder zu hell. Aber der Shimmer ist irgendwie ganz fein und dezent, ganz anders als z.B. bei den BB Shimmerbricks. Fazit: ich weiss noch nicht, ob ich den tatsächlich behalten werde. :gruebel:
Ich glaube ich werde die Superdefense Creme mal testen. Leider komme ich an keine Probe, muss also blind kaufen. Solange meine Haut nicht mit Pickel reagiert, ist alles in Ordnung. Diese Creme müsste jetzt im Winter reichhaltig genug sein. Im Moment benutze ich nur ein Fluid. Bin gespannt wie die Textur ist. Werde mich gleich morgen danach umsehen :-D
frag dich in der parfümerie mal nach ob die ne probe haben oder dir was abfüllen. normalerweise sind die bei clinique produkten ziemlich kulant ;-)
Nach Proben habe ich schon gefragt. Haben keine. Als ich dann fragte, ob Sie mir was abfüllen könnte, hat die mich nur schief angeschaut. Leider habe ich in meiner Nähe nicht so viele Geschäfte, muss mich mit den wenigen zufrieden geben. Leider habe ich nicht mehr viel Zeit zum suchen, da mein Fluid fast aufgebraucht ist, und meine Haut draussen regelrecht friert :-(
Kalarigirl
27.12.2006, 19:48
Hab mir heute einen Jahresvorrat der Clarifying Lotion besorgt, eine 487ml Flasche :-D hat 27€ gekostet. Wenn man überlegt, das der Dougi für 100ml 11,50€ verlangt, ist das doch ein guter preis
Kashmir82
27.12.2006, 20:50
@ bibi: schreib denen von clinique mal direkt eine mail (adresse bei www.clinique.de), hab ich auch gemacht und schnell eine probe der superdefence bekommen
Hab mir heute einen Jahresvorrat der Clarifying Lotion besorgt, eine 487ml Flasche hat 27€ gekostet. Wenn man überlegt, das der Dougi für 100ml 11,50€ verlangt, ist das doch ein guter preis :-o WO bekommt man das?!
das schoko-pinke Puder hab ich getestet, aber es ist mir zu dunkel
in Finland fragte ich mal an einem Clinique Counter:
es kommt definitiv eine neue Creme, aber nicht ganz zum Start des Jahres
erst etwas später
(meinte zumindest die Dame)
und sie ist gestuft nach Hauttypen
ausserdem soll sie so wie die Superdefense nur ohne LSF sein
also quasi die Nachtcreme dazu
:freu:
Kalarigirl
01.01.2007, 14:40
:-o WO bekommt man das?!
Hab die beim Douglas gekauft.
CLINIQUE all about eyes rich
(http://www.cosmoty.de/news/1313/)
hab mir ein set mit seife, lotion 2 und creme geholt - find ich nicht gut :nein:
die lotion brennt, das waschgel is ganz in ordnung, aber es reinigt "nur", macht aber keine schönere haut und die creme hab ich erst gar nicht getestet, da ich mit lush so zufrieden bin.
die lotion scheint zwar viel dreck runterzuholen, aber wiegesagt brennt sie und trocknet sehr aus. :leider:
heute am counter getestet: clinique touch blush: nette farbe und lässt sich gut verteilen , aber im laufe des tages pickel an der wangenpartie :-(
die neue clinique augencreme soll ende januar kommen
Mrs. Smith
03.01.2007, 19:10
CLINIQUE all about eyes rich (http://www.cosmoty.de/news/1313/)
:hurra:
Danke für den Link, dann weiss ich endlich, wofür ich meine Weihnachts-Parfümerie-Gutscheine einlösen werde.
Die Augencreme ist wohl ein :habenmuss:
Kalarigirl
03.01.2007, 19:11
Bitte :blume:
habe heute nochmal in einem anderen Douglas gefragt und beide Cremes sollen Ende Januar rauskommen
die all about eyes sei einfach cremiger, aber nicht wirklich was fuer trockene häuter. angeblich soll sie die alte ersetzen
die neue gesichtscreme soll, wie oben schon erwähnt, ähnlich der superdefense sein, aber noch "schützender", ohne LSF und nach Hauttypen gestuft
...alles Hörensagen von Dougletten, die schon testen durften :-)
:trippel:
Schön, dass sich CLinique immer mal etwas neues einfallen läßt, vielleicht kommen da dann auch wieder Probiergrößen heraus, wenn etwas für trockene Haut dabei sein sollte, wird es auf jeden Fall ausprobiert.
Cliniqe FRESH BLOOM look fuer Februar :freu:
http://www.cosmoty.de/news/1332/
Mrs. Smith
13.02.2007, 18:20
OMG, ich bin total verliebt. (http://cgi.ebay.de/Clinique-Shimmering-Mosaik-Palette-Peach-Bronze-LE_W0QQitemZ290030555007QQihZ019QQcategoryZ40952QQ cmdZViewItem)
:ohnmacht:
Clinique Shimmering Mosaik Palette Peach Bronze - genau meine Farben.
Warum gibt es solche herrlichen Sachen nicht in Deutschland? :menno:
das ist doch die schokopalette, die es hier gab/gibt - oder nicht?
Kalarigirl
14.02.2007, 18:32
OMG, ich bin total verliebt. (http://cgi.ebay.de/Clinique-Shimmering-Mosaik-Palette-Peach-Bronze-LE_W0QQitemZ290030555007QQihZ019QQcategoryZ40952QQ cmdZViewItem)
:ohnmacht:
Clinique Shimmering Mosaik Palette Peach Bronze - genau meine Farben.
Warum gibt es solche herrlichen Sachen nicht in Deutschland? :menno:
Wenn das die ist, die ich in Uk schon gesehen hab, dann ist die in natura noch viel schöner als auf dem Pic
Mrs. Smith
17.02.2007, 10:51
das ist doch die schokopalette, die es hier gab/gibt - oder nicht?
Ja, ich bin auch etwas irritiert, aber die Verkäuferin (http://search.stores.ebay.de/Lonestar-Scentsations_clinique-shimmering_W0QQfciZQ2d1QQfclZ3QQfsnZLonestarQ5fSce ntsationsQQfsooZ1QQfsopZ1QQfsubZ5701877QQftsZ2QQsa selZ101154619QQsofpZ0) bietet den Chocolate Puder separat an und erwähnt z.B. eine Peach Bronze LE und eine Golden Bronze LE. :-?
Limitierte Edition. In Deutschland bei Clinique nicht erhaeltlich!
:grein:
Auf clinique.com konnte ich darüber auch nichts finden, weiss da jemand mehr?
Ich war übrigens gestern beim Clinique-Stand und hab mir die Fresh Bloom LE angeschaut. Die Puder reizen mich nicht so, aber ich bin ganz verliebt in diese neuen Glosse (http://www.clinique.com/templates/products/sp_shaded.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY4901&PRODUCT_ID=PROD10559), da gibt es eine schöne, peachige Farbe. :verliebt:
auf clinique.de gibt es einen neuen lipgloss oder so...aber wieder so ein plump dingen. das ist gar nicht mein fall.
RougeNoir
28.02.2007, 14:13
kann mir bitte jemand was zu dem Repairwear Intensive Lip Treatment sagen? Auf dem Handrücken war er vielversprechend, naja soweit man das eben auf der Hand beurteilen kann :-D...
Mrs. Smith, du hast dir den Stift doch mal zugelegt, wie findest du ihn??
:trippel:
Mrs. Smith
28.02.2007, 17:26
RougeNoir... ja, ich hab dieses Repairwear Intensive Lip Treatment, find das Zeug aber nach mehrmonatiger Anwendung doch nicht so berauschend. Das fühlt sich auf den Lippen an wie ein stinknormaler Labello, aber die Lippen werden m.E. gar nicht richtig mit Feuchtigkeit versorgt. :gruebel:
Hatte ja seinerzeit ein eBay-Schnäppchen gemacht und um die 10 Euro bezahlt, den Originalpreis halte ich für völlig überteuert. :-o
Würde mich aber interessieren, ob es Beauties gibt, die mit dem Repairwear Intensive Lip Treatment vielleicht doch gute Erfahrungen gemacht haben?
Douglas hat ab heute Clinique TV
Mrs. Smith
14.03.2007, 11:06
Cool, da werde ich mir gleich mal das Kasperletheater bei Douglas anschauen. :kicher:
Ich hatte am Wochenende Proben bei Clinique angefragt und heute ist schon der Umschlag gekommen: 5 ml All about Eyes rich Augencreme :hurra: und 7 ml Anti Gravity Firming Lift Cream. :hurra:
Bin total begeistert, so kann ich die All about Eyes vorher ausgiebig testen und 5 ml sind immerhin 1/3 der Fullsize. :-o
Ich hatte zwar die Anti Gravity Augencreme angefragt, aber auch über die Gesichtscreme freu ich mich riesig. :dollfreu:
Toller Service!!!
Als Absender steht übrigens Estee Lauder auf dem Umschlag, komisch. :-? Weiss zwar, dass die Konzerne alle zusammen gehören, aber trotzdem merkwürdig. :gruebel:
Wann gibt es nun eigentlich die nächsten Clinique-Sets mit kleinen Grössen im Handel?
georgianna
14.03.2007, 12:33
Im Moment gibt es 2 Sets mit Mascara (Originalgröße High Impact und eine andere), jeweils mit Eyeliner und Make-up Entferner in einer kleinen Kosmetiktasche. Preis liegt um 20 Euro. Die High Impact hatte ich schon mal, gibt gut Volumen und Farbe, leider schmierte sie bei mir ziemlich :-(
Kalarigirl
14.03.2007, 14:56
Das Set mit der High Impact find ich sehr interessant, brauch ja eigentlich eh eine neue Mascara. Und 50ml AMU Entferner und ein Kajal geschenkt dazu ist :top:
Mrs. Smith
01.04.2007, 14:01
Oh je, das wird wieder teuer: Clinique Summer Look (http://makeupbag.net/?cat=45). :ohnmacht:
Da ist auch mein peachiger Schachbrettpuder, den ich in Post #227 entdeckt hatte.
Alles :habenmuss:
das erste ist so eine Art Bronzer ? Da sieht das helle mal echt hell genug aus :-D
Sportyspicy
17.02.2008, 14:18
Ich hole den Tread mal aus der Versenkung.
Weiß jemand, wann es wieder diese 9€-Testsets gibt?
Ich würde so gerne die Repairwear-Sachen testen und die Fullsize zu kaufen, ist mir zum Ausprobieren zu teuer.
Sportyspicy
17.02.2008, 22:04
*push*
Soundwaver
17.02.2008, 23:38
also ich habe letzten samstag bei meinem müller erst wieder sets gesehen. es gab zwei stück. eins mit den turnaround produkten und das zweite, wenn ich mich nicht täusche, mit den repairwear sachen. beide in einer süßen kleinen tasche verpackt, einmal mit gelbem druck, einmal in blau und für nur 7,99€. falls du also einen müller in der nähe hast, dann kannst du da ja mal vorbeisehen.
Sportyspicy
06.03.2008, 16:51
sorry, habe in den Tread nicht mehr reingeschaut:
Das blaue ist das Set für müde Haut, das gelbe ist das für trockene Haut und das lila ist das mit den Repairwear-Sachen. War es das?
Soundwaver
08.03.2008, 17:24
ich war jetzt auch schon länger nicht mehr hier. aber es waren genau diese drei sets. als ich letzte woche mal wieder bei müller war, waren sie allerdings auch restlos ausverkauft. es stand nur noch so eine art aufsteller rum.
Sportyspicy
09.03.2008, 14:32
Momentan gibts beim Kauf eines Gesichtspflegeproduktes bei Karstadt ein Set geschenkt mit folgenden Produkten: Superdefense (je nach Hauttyp), 7ml, All about Eyes (5ml), High Impact Mascara (4g) und einen Lippi (Farbe Nude Blush), alles in einer hübschen Kosmetiktasche.
georgianna
09.03.2008, 17:11
Die Clinique-Sets (blau, gelb, grün) gibt es noch bei Douglas und tw. bei Kaufhof, kosten da allerdings 9 Euro.
Sportyspicy
09.03.2008, 17:40
Bei unserem Dougi gibts nur das gelbe und das blaue Set und die habe ich beide schon. Hätte gerne das grüne wegen der Repairwear-Sachen gehabt. Beim Kaufhof in WI gibts die Sets gar nicht. ABer die sind eh nicht up to date. Die regulären Clinique-Sachen stauben auch im Regal vor sich hin...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.