PDA

Vollständige Version anzeigen : Kauftipp Körperpeeling

Psyche
13.09.2006, 15:52
Murnauers Körperpeeling Meersalz & Mango oder Orange bei Rossmann im Angebot für 2,95 statt 4,95!
Hab es gerade ausprobiert und es ist echt super! Mal ein richtiges Peeling, bei den normalen Duschpeelings muss man ja die Körner suchen. Und Öl ist auch direkt drin. Lecker Lecker!

Darf man sowas überhaupt posten???:-?

phoenixfeatherholly
13.09.2006, 15:55
Jawoll, die beiden Sorten hab ich auch. Die INCIs sind echt okay. Allerdings ist das Peeling schön fettig, also nix für pickelige Bereiche. Meinen trockenen Beinen und Armen tut es aber sehr gut. Und es riecht sehr lecker.

Maike70
13.09.2006, 16:03
Ich habe mir gerade auch einmal Orange und einmal Mango als Vorrat geholt, habe orange noch in Gebrauch.
Ich reibe mich immer vor einem Bad damit ab und steige dann so in die Wanne, das Salz löst sich auf und ich bin durch das Orangenöl wunderbar eingeölt, nur die Wanne muß ich danach dann leider wieder schrubben.
Aber der Duft ist einfach himmlisch

Psyche
13.09.2006, 16:16
Da bin ich ja froh das die INCIS auch zudem noch i.O. sind.

Mädels, der Rossmann in Bad Godesberg gehört aber mir :-D

Chocolate
13.09.2006, 16:17
Supi, von Murnauers sind ja einige Sachen toll(Körperlotion ;)) das werd ich mir aufjedenfall angucken :)

LG Chocolate :tip:

vivii
13.09.2006, 16:48
Ts, wie unterschiedlich die "Geschmäcker" da sind... ich hab mir vor ein paar Wochen das Peeling mit Mangoduft geholt... und hab es gestern weggeworfen, weil ich den Geruch so schrecklich fand (mach ich sonst eigentlich nie, sowas wegwerfen... aber das hab ich nicht ertragen). Auch das "gepflegte" Gefühl hinterher (habs nur auf dem Arm ausprobiert) konnte mich nicht entschädigen für den :urgs: Geruch, der mich eher an billiges Erdbeeraroma erinnerte als an Mango... Und die rote Farbe hat mir gleich einen Fleck auf den weißen Duschvorhang gemacht :sauer:

Sorry, das musste ich mal loswerden :-D aber freut mich, dass es Euch gefällt...

Sternchen0081
13.09.2006, 18:28
Da bin ich ja froh das die INCIS auch zudem noch i.O. sind.

Mädels, der Rossmann in Bad Godesberg gehört aber mir :-D

Hm, der Rossmann in Godesberg ist doch groß genug für zwei. Darf ich da auch einkaufen? :blume: Ich verspreche auch nichts leer zu kaufen. :wegrenn:

Psyche
14.09.2006, 09:09
@Sternchen: lass uns doch da treffen und nachher einen Kaffeetrinken gehen! :-D

Sternchen0081
14.09.2006, 09:51
@Sternchen: lass uns doch da treffen und nachher einen Kaffeetrinken gehen! :-D

Können wir gerne machen. Ich seh schon die Schlagzeile im General Anzeiger "Rossmann muss geschlossen werden, weil leer gekauft" :kicher:

Psyche
14.09.2006, 10:14
ja, hab auch Bedenken, ob der Laden gleich zwei BJ´s aushält?!

Wenn du das nächste mal gehst, schreib mir doch einfach eine PN, ich hab es nicht weit, 8 Minuten mit dem Rad.