Vollständige Version anzeigen : HSE Microfaser
Ich habe meine sämtlichen Microfasergarniuren ja von QVC. ich finde die Qualität auch durchaus überzeugend.
Nun hab ich den neuen Joker der Woche (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-HpJdW;sid=L6kErpm08dMHrty1QCgCKFG-_ykWJQJnHEgGqAsIhZIt0t6rLAs3QBGVIGWBQQJnHEhyWYCLLa-WEqeQsNs5CqHh_ykWJT3FtqGc_Q1yEY2b3KeQsNs=) gesehen. Diese Bettwäsche gibts ja schon länger bei HSE, und ich finde den Druck bezaubernd. Aber wie ist die Qualität? Kennt ihr die Microfasersachen von HSE???
Edit: zu spaät, nun ist sie ausverkauft. Und die neue bettwäsche im JdW gefällt mir nicht annähern so gut... Naja, hab ich halt gespart:nixweiss:
Appolina
08.09.2006, 15:34
Hallo Ina,
ich habe von QVC und von HSE MF-Bettwäsche. Ich kann keinen großen Unterschied feststellen. Es kommt aber bestimmt auf die einzelnen Linien an, die angeboten werden.:zustimm:
Ich habe von HSE Fleuresse MF-Bettwäsche, die ist für mich einen Tick besser.
Du musst das einfach mal ausprobieren.
papillon
08.09.2006, 15:35
Ich habe meine sämtlichen Microfasergarniuren ja von QVC. ich finde die Qualität auch durchaus überzeugend.
Nun hab ich den neuen Joker der Woche (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-HpJdW;sid=L6kErpm08dMHrty1QCgCKFG-_ykWJQJnHEgGqAsIhZIt0t6rLAs3QBGVIGWBQQJnHEhyWYCLLa-WEqeQsNs5CqHh_ykWJT3FtqGc_Q1yEY2b3KeQsNs=) gesehen. Diese Bettwäsche gibts ja schon länger bei HSE, und ich finde den Druck bezaubernd. Aber wie ist die Qualität? Kennt ihr die Microfasersachen von HSE???
@Ina, ich denke, wenn dir das Design gefällt, kannst du hemmungslos zuschlagen. Meine Schwiegereltern haben viel HSE-Bettwäsche.Es sind zwar unterschiedliche Qualitäten, aber alle sehr angenehm.
Ich habe sowohl von HSE, QVC wie auch Tchibo oder Karstadt MF Bettwäsche und finde nicht, dass es so große Unterschiede gibt. Okay, die eine mag etwas flauschiger sein, die andere glatter, aber das liegt wohl an den einzelnen Linien.
Am liebsten mag ich das Seersucker, da hab ich eine Garnitur von HSE und eine von QVC, sind aber schon vom Anfang letzten Jahr.
Muss man einfach testen, man kann doch retournieren.
ich habe das polysoft unterbett von kufautse
das gebe ich nicht mehr her und werde mir noch eins bestellen zum wechseln
dann habe ich die mf bettwäsche von ricarda m/ ist auch schön
feenstaub
08.09.2006, 15:55
Liebe Ina,
ich habe dieses (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=L6kErpm08dMHrty1QCgCKFG-_ykWJQJnHEgGqAsIhZIt0t6rLAs3QBGVIGWBQQJnHEhyWYCLLa-WEqeQsNs5CqHh_ykWJT3FtqGc_Q1yEY2b3KeQsNs=?ProductI D=1607051) Set hier:
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Wobei ich mittlerweile mehrere Sets habe, die sich durchaus in der Qualität unterscheiden.
Es gibt auch MF, die dünn ist und dementsprechend knitteranfälliger (so meine Erfahrung). Ich habe mir mal einen Rosenbezug gekauft (auch HSE), der ist extrem 'dünn', wenn ich ihn anfühle und war jetzt im Sommer hervorragend als Überzug.
Wo es jetzt schon ganz langsam ein wenig kühler wird, tendiere ich zu diesem Set, da es einfach irgendwo weicher ist. (Ob das auch mit der Färbung zusammenhängt, keine Ahnung).
Diese hier vom Joker erscheint mir eine gute MF-Qualität zu sein.
feenstaub
08.09.2006, 15:57
Bei Unterbett und Füllbezüge (sprich: die Hardware) da tendiere ich lieber zu QVC - nie mehr ohne Unterbett!!!!
genau @feenstaub:top: :top: :top:
Hallo Ina!
Ich habe auch die meisten Garnituren von QVC. Ich habe mir aber kürzlich von HSE die Harald Glööckler Bettwäsche mit den blauen Rosen bestellt und auch von Quelle eine.
Also ich kann bei der Qulität keine Veränderung feststellen.
Ich bin mit allen zufrieden.
Ich denke mal, da übertreibt QVC gewaltig, wenn sie ihre Bettwäschen immer als das non plus ultra anpreisen. ;-) :-D
Viele liebe Grüße
Ich hab auch mal bei tchibo Microfaserbettwäsche gekauft. das war, bevor ich anfing, bei QVC zu bestellen.
Die von tchibo fasste sich gleich toll an, wie ganz feine Baumwolle....
Aber aufgezogen war sie so flatterig, eben unangenehm. Kein Vergleich zu den Sachen, die ich von QVC habe, und die sind ja auch alle unterschiedlich...
daher meine Frage :gruebel:
Die Bettwäsche vom Joker der Woche finde ich auch schön :zustimm:
Feenstaub :wink: Du hast Dir genau die Bettwäsche gekauft die ich haben möchte :ohnmacht: Hast Du sie in rot oder orange?? Ich glaube ich werde mir die rote bestellen. Die passenden kleinen Kissen dazu habe ich schon :schaem:
Ina, Bree, Appolina, Tweety und alle anderen Bettwäsche Expertinnen!
Ich besitze noch keine MF Bettwäsche, eine Bekannte, die mich sehr gut kennt und weiß, dass ich auf meinen Reisen mit meiner Bettwäsche verreise, hat mir welche empfohlen.
Lt. iher Aussage, soll die MF von QVC besser sein als die von HASE.
Könnt ihr mir dazu etwas sagen, sprich es wäre wichtig, dass sie nicht so ein großes Volumen hat.
Bettwäsche habe ich leider noch nicht :nein: Nur die 40x40 Kissenbezüge ;-)
Ich hätte aber auch eine Frage, stimmt es, das man in MF nicht schwitzt :-? MF ist doch Polyester und da schwitzt man doch normal erst recht, oder :-?
Ich hätte aber auch eine Frage, stimmt es, das man in MF nicht schwitzt :-? MF ist doch Polyester und da schwitzt man doch normal erst recht, oder :-?
Hallo Tweety!
Also bei mir hat es nicht gestimmt, ich schwitze in Mikrofaser genauso wie in Baumwolle. Mir kam es heuer sogar vor, daß ich in Mikrofaser erst recht geschwitzt habe. Ich konnte mich gar nicht mehr zudecken.
Also meine Mikrofasereuphorie ist schon wieder am abflauen, was die Bettwäsche betrifft.
Nur Betten, Kissen und Unterbetten, da schwöre ich auf Mikrofaser.
Viele liebe Grüße
Ja klar schwitzt man trotzdem, muss man ja auch :zustimm:.
Aber ich finds halt so toll, dass die Wäsche trocken bleibt und nicht so klamm wird :zustimm: .
Neulich hatte ich mal wieder BW aufgezogen, das war im vergleich zu der Microfaserwäsche ne klebrige Angelegenheit .:-(
Ich*bin*Du
08.09.2006, 18:50
ich kann mir ein Schlafen ohne MF auch nicht mehr vorstellen. Mittlererweile wird ja auch bei QVC gesagt, dass man trotzdem schwitzt. Aber es ist viel leichter auf der Haut.
Sofia :wink: ich habe sowohl bei HSE wie auch bei QVC gute und auch negative Erfahrungen gemacht bezüglich der Quali der Bettwäsche. Von QVC hatte ich mal eine, die war nur am Flusen im Trockner, hatte schon Angst, dass mir der Trockner kaputt geht.
Von HSE hatte ich mal eine, die war so labberig dünn, ähnlich wie Ina es mit der Tchibo beschreibt, da hilft wirklich nur testen.
Simone :wink: schwitzen tu ich in MF auch, in letzter Zeit schwitze ich sogar übermäßig viel, bin platternaß aber das ist ne andere Geschichte. Trotzdem hat man nicht das feuchte Wäschegefühl auf der Haut, selbst das Laken ist nass und trotzdem hab ich nicht das Gefühl wie bei Baumwolle in der Nässe zu liegen.
Ich kann es nur empfehlen.
Marianne-G
08.09.2006, 20:12
Stimme Bree zu. Habe MF Bettwäsche (Bettzeug und Bezüge) schon sehr lange, schwitze drinn auch, wie gesagt, liege aber nicht im Nassen. Bevorzuge QVC-Ware. Von HSE habe ich zwei Bettbezüge, die sind dünner als die von QVC. Es kann aber sein, daß dort mittlerweile auch bessere Quali angeboten wird. Bin aber eingedeckt und kaufe nix mehr.
Ich*bin*Du
08.09.2006, 20:23
Hab mich auch vollens eingedeckt. Ab und an gefällt mir eine Bettwäsche bei HSE aber ich kann mich nicht hinreisen zu bestellen. Hab immer im Hinterkopf wie die mit manchen Rücksendungen umspringen. Da bestell ich lieber nichts.
Der "Joker der Woche" ist ausverkauft :heul: Jetzt gibt's eine neue Bettwäsche.
:lupe: Die sieht aber auch ned übel aus... Zum Glück hab ich keinen Platz mehr im Schrank für neue MF-Garnituren :pfeif:. Bettwäsche geht ja auch nie kaputt, die hält sich bei mir Jahrzehnte, genau wie Handtücher.
aber zurück zum Thema. Wenn es einen Artikel gibt, auf den ich niiieeee wieder verzichten würde, dann ist das ein MF-Unterbett. Seit ich das Ding aufgezogen habe hatte ich nie wieder Rückenbeschwerden (hab mich früher öfter mal "verlegen", also morgens aufgewacht und konnte mich ned mehr gerade aufrichten). Bei gleichem Bett und gleicher Matratze mit dem Unterbett ist das nicht wieder aufgetreten :top:. Ist natürlich nur meine ganz persönliche Erfahrung. Und auch meine allergiebedingt verstopfte Morgen-Nase ist viel viel besser mit der Bettwäsche aus MF.
Allerdings teilt meine Umgebung die Begeisterung für MF nicht unbedingt. einige finden, dass die Bettwäsche zu "glitschig" ist, dass sie regelrecht aus dem Bett rutschen nachts. Hmm. Und die statische AUfladung mitsamt blauem Funkenschlagen ist auch nicht jedermanns Sache (nicht bei allen Bettwäschen). Na, zumindest hat man auf diese Weise ein schönes Feuerwerk im Bett :-D :teufelfies:
Ich kann nur sagen: Nie mehr ohne :top:.
Ina, Bree / Daggi, Appolina, Tweety und alle anderen Bettwäsche Expertinnen!
Ich besitze noch keine MF Bettwäsche, eine Bekannte, die mich sehr gut kennt und weiß, dass ich auf meinen Reisen mit meiner Bettwäsche verreise, hat mir welche empfohlen.
Lt. iher Aussage, soll die MF von QVC besser sein als die von HASE.
Könnt ihr mir dazu etwas sagen, sprich es wäre wichtig, dass sie nicht so ein großes Volumen hat.
Mit dieser Gelegenheit krame ich diesen Thread wieder hervor und zitiere mich selber. Diesen Beitrag habe ich vor gut einem Jahr geschrieben.
Ja, so schnell vergeht ein Jahr und gut' Ding braucht Weil'! :lautlach:
Ich habe erst beim Hase Geburtstag Mikrofaser-Bettwäsche bestellt - zwei verschiedene Muster - Frau muss ja wählen können. :lol:
Gestern nachmittags habe ich den riesengroßen Karton (den habe ich gleich im großen Gitterkorb auf der Post gelassen, denn mein Arme waren dafür zu kurz) mit den 2 Teilen in Empfang genommen.
Eine geht retour, denn schon beim Auspacken knistert sie wie ...
Ich brauche keine Funken im Bett, auch nicht im Urlaub.
Die zweite ist besser.
Aber ich frage mich warum die während den Sendungen immer von leicht und blabla ... die wiegt g'rade Mal 50 g weniger als meine Baumwollsatinbettwäsche! Ja, ich habe sie gewogen, denn sie ist für den Urlaubskoffer gedacht!
Dabei sollte diese MF Bettwäsche 3 Dinge erfüllen:
1. die Tierchen aus den Hotelbetten fernhalten - ein ?
2. weniger an Gewicht in den Koffer bringen - ein :flop:
3. weniger Platz in Anspruch nehmen. - ein Halbes :top:
Ich habe eine einzige Hase bettwäsche. Die ist aus der Asam-Collection, und ich bin suuuuupeeeeer mit ihr zufrieden.
Alle anderen Bettwäschen hab ich von QVC, und da habsch auch nix zu meckern :nixweiss:.
Hallo,
@Sofia - ich habe mich zuerst auch ein bißchen schwer getan mit MF-Bettwäsche. Wie Du vielleicht weißt, habe ich in meiner Nähe einen Outlet-Laden von QVC und von dort habe ich die erste Bettwäsche mitgenommen. Ich empfand sie am Anfang als "künstlich" und mochte sie nicht. Meine Tochter dagegen sehr, besonders die tolle Farbe (dunkelrot).
Irgendwann in diesem Sommer habe ich von dort eine Bettwäschengarnitur von Victorian Style mitgenommen, sie hat dunkelrote Rüschen und kleine dunkelrote Blümchen auf cremefarbenem Untergrund. Ich habe mich auf Anhieb in diesen Style verliebt und ich muss sagen, dass ich die Qualität richtig gut finde. Wenn ich damit die Betten beziehe, "dann macht das richtig was her". Inzwischen empfinde ich diese Bettwäsche als sehr angenehm und mag sie auch nicht mehr hergeben.
Chandraaaa, die Wäsche von Victorin Stle, mit der dunkelroten Doppelrüsche...die habsch auch. Ne tolle Qualität :liebe:
Hallo, Chandra und Ina!
Die eine Bettwäsche, die ich behalten werde, die fühlt sich auch gut an.
Ich werde sie aber nur auf Reisen verwenden. Mag doch lieber Naturfasern!
...Und ich mag eigentlich auch geeeeerne Naturfaser. Aber auf meine Betten kommt bloss noch Microfaser. Ich mag das gern, dass die Wäsche so schnell körperwarm ist, dass , wenn ich nachts mal auf die Toilette geh , das bett sich nicht klamm anfühlt vom normalen nächtlichen Schwitzen wenn ich wieder reinsteig, dass mich keine Milben nerven, dass die Wäsche irgendwie immer frisch ist.
Klar gibts auch zwischen den einzelnen Linien bei QVC Qualitätsunterschiede. ich mag zB die Quali von Victorian Style sehr gern (obwohl das Design nicht immer so meins ist), und auch die Schloss hellensteinsachen sind :top:. Diese glitscheglatten Trikotsachen mag ich nicht so.
Chandraaaa, die Wäsche von Victorin Stle, mit der dunkelroten Doppelrüsche...die habsch auch. Ne tolle Qualität :liebe:
...und die ist soooo schön, gell?
Jaaaa, sieht eeeeedeeeel aus :zustimm:
Hallo, Chandra und Ina!
Die eine Bettwäsche, die ich behalten werde, die fühlt sich auch gut an.
Ich werde sie aber nur auf Reisen verwenden. Mag doch lieber Naturfasern!
Ich liebe auch Naturfasern sehr, auch klamottenmäßig. Aber mittlerweile gibt es so gute Kunstfasern, die erhebliche Vorteile gegenüber den Naturfasern haben.
So habe ich eine Bettwäsche aus feiner Baumwolle, die aber in der Farbe nicht mehr so toll ist, wahrscheinlich habe ich sie zu "Tode gepflegt". Außerdem hat man sehr viel mehr Mühe, sie einigermaßen glatt aufs Betti zu kriegen.;-)
pauline1107
23.10.2007, 15:41
Ja Ina das geht mir genauso, zumal morgens auch mal unser Yorki aufs Bettchen hopst und unsere Katze auch mal drüber springt. Und dann isse auch immer so kuschelig warm. Jetzt grad mal wieder die Nicky Bettwäsche herlisch....:daumen:
Guten Morgen, die Damen! :wink:
Ich finde es schön, dass wir die Möglichkeit haben zu wählen.
Jeder, das war er mag bzw. dann, wenn die Ausgangssituation sich verändert, eben auch, was Anderes zum Einsatz kommt. :top:
Mad-Beauty-Fan
24.10.2007, 13:31
Ich :liebe: Mikrofaser-Bettwäsche. In meinem Bett kommt nichts anderes mehr. Mittlerweile habe ich ja alles aus Mikrofaser, Unterbett, Kopfkissen, Decken.
Gebe ich nie wieder her.
bella1970
24.10.2007, 13:54
Wir haben schon vor ca 3 Jahren auf Mikrofaser umgestellt. Bettenset mit Decke, Kissen und Unterbett hab ich von QVC und Bettwäsche von QVC und HSE. Es gibt wohl Unterschiede in der Qualität aber das hängt meines Erachtens nicht vom Sender ab, sondern von der Marke. Ich mag allerdings alle! Auch diese ganz dünne mit den Rosen. Die ist am kuscheligsten. Für den Winter hätt ich gern noch eine Garnitur vom Mikrofleece, das muss ja :traeum: traumhaft angenehm sein!
Jaaaa, ist auch superkuschlig. Und am Doubleace finde ich soooo toll, dass Göga glücklich ist mit der glatten Seite, und ich dreh es für mich um, und schlafe im Kuschelbettchen :traeum: Diese hier isses (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.829030.iqvcid.000297135664966Z30?cm_sc id=SRCH&cm_ssi=doubleface%20bettw%E4sche)
Mad-Beauty-Fan
24.10.2007, 14:04
Wir haben schon vor ca 3 Jahren auf Mikrofaser umgestellt. Bettenset mit Decke, Kissen und Unterbett hab ich von QVC und Bettwäsche von QVC und HSE. Es gibt wohl Unterschiede in der Qualität aber das hängt meines Erachtens nicht vom Sender ab, sondern von der Marke. Ich mag allerdings alle! Auch diese ganz dünne mit den Rosen. Die ist am kuscheligsten. Für den Winter hätt ich gern noch eine Garnitur vom Mikrofleece, das muss ja :traeum: traumhaft angenehm sein!
Und wie :zustimm: Ich habe eine Garnitur aus Mikrofaser-Flanell-Fleece. Von QVC. Das ist echt ein :traeum:
kuschelig weich und warm. Perfekt für kalte Jahreszeiten.
pauline1107
24.10.2007, 14:07
Jaaaa, ist auch superkuschlig. Und am Doubleace finde ich soooo toll, dass Göga glücklich ist mit der glatten Seite, und ich dreh es für mich um, und schlafe im Kuschelbettchen :traeum: Diese hier isses (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.829030.iqvcid.000297135664966Z30?cm_sc id=SRCH&cm_ssi=doubleface%20bettw%E4sche)
Uih, die ist auch schön, du kannst einen ja auch wieder anfixen. Ich mags jetzt auch immer kuschelig und mein Göga der friert meist noch eher wie ich, der mag diese Kuschelbettwäsche genauso. Die Polarfleece ist auch ganz toll...:zufrieden:
Rosenrosa
25.10.2007, 09:18
Mit dieser Gelegenheit krame ich diesen Thread wieder hervor und zitiere mich selber. Diesen Beitrag habe ich vor gut einem Jahr geschrieben.
Ja, so schnell vergeht ein Jahr und gut' Ding braucht Weil'! :lautlach:
Ich habe erst beim Hase Geburtstag Mikrofaser-Bettwäsche bestellt - zwei verschiedene Muster - Frau muss ja wählen können. :lol:
Gestern nachmittags habe ich den riesengroßen Karton (den habe ich gleich im großen Gitterkorb auf der Post gelassen, denn mein Arme waren dafür zu kurz) mit den 2 Teilen in Empfang genommen.
Eine geht retour, denn schon beim Auspacken knistert sie wie ...
Ich brauche keine Funken im Bett, auch nicht im Urlaub.
Die zweite ist besser.
Aber ich frage mich warum die während den Sendungen immer von leicht und blabla ... die wiegt g'rade Mal 50 g weniger als meine Baumwollsatinbettwäsche! Ja, ich habe sie gewogen, denn sie ist für den Urlaubskoffer gedacht!
Dabei sollte diese MF Bettwäsche 3 Dinge erfüllen:
1. die Tierchen aus den Hotelbetten fernhalten - ein ?
2. weniger an Gewicht in den Koffer bringen - ein :flop:
3. weniger Platz in Anspruch nehmen. - ein Halbes :top:
Sofia :troest:, zunächst der Riesenkarton und zu allem Überfluss bist du mit der Bettwäsche auch nicht so richtig zufrieden. Das Knistern würde mir auch nicht gefallen, da könnte das Muster noch so schön sein :zickig:
Dass die Bettwäsche so schwer ist, ist auch ärgerlich, zumal sie ja im Koffer mitreisen soll. Ich habe vom Gewicht her recht unterschiedliche Garnituren, eigentlich bevorzuge ich die schwereren. Aber für die Reise erfüllt nur eine leichte Bettwäsche ihren Zweck.
So, ist es Rosa :wink:
Mich wundert's aber, warum die dann immer bei der Präsentation sagen, dass sie so leicht ist, so wenig Platz einnimmt? :zickig:
Rosenrosa
25.10.2007, 10:15
:lol: Sofia :troest:, leider stimmen die Aussagen und die Tatsachen nicht immer so recht überein. Eigentlich schade, dass du den Riesenkarton direkt bei der Post zurückgelassen hast :lol:, hätte sich doch gut als Retourenkarton gemacht ;-)
:nein: definitiv nicht. Ich hatte beim Hineingehen das Glück, dass ich niemandem aus dem Haus begegnet bin, der mich belustigt anschaut und noch dazu mich fragt, ob ich ausziehe oder so ähnliche Kommentare abgibt. Dieses Glück möchte ich aber nicht überstrapazieren. Für Retouren behalte ich kleinere Kartons und so ging auch die eine Bettwäsche auf die Rückreise. :lautlach:
celina44
25.10.2007, 13:42
ich liebe die qvc mikrofaser bettwäschen!:zustimm::daumen:
von hse habe ich nur 2mal bettwäsche von harald! was die unterbetten usw. betrifft, ziehe ich qvc vor! meine freundin hat welche von hse,, aber ich finde die nicht so kuschelig wie meine! sie sagte auch, deinen fassen sich anders an! ist halt alles eine geschmacksache!
steffi83
30.10.2007, 18:29
hi!
ich hol den thread mal wieder hervor!
mit MF bettwäsche hab ich gute erfahrung gemacht und daher interessieren mich auch die MF handtücher. ständig erwische ich mich dabei wie ich auf qvc hängen bleibe, wenn die mal wieder handtücher anbieten.
aber wird man mit den handtüchern (sind ja immerhin aus polyester) wirklich trocken? kann mir das irgendwie nicht vorstellen!?
Mad-Beauty-Fan
30.10.2007, 18:39
hi!
ich hol den thread mal wieder hervor!
mit MF bettwäsche hab ich gute erfahrung gemacht und daher interessieren mich auch die MF handtücher. ständig erwische ich mich dabei wie ich auf qvc hängen bleibe, wenn die mal wieder handtücher anbieten.
aber wird man mit den handtüchern (sind ja immerhin aus polyester) wirklich trocken? kann mir das irgendwie nicht vorstellen!?
Also ich trockne mich nur noch mit MF-Handtücher ab und werde trocken :zustimm:
Mein Schwager sagt immer, dass er nicht trocken davon wird. Aber er mag halt nur knüppelharte Baumwolle. Ich denke, dass es Gewohnheitssache ist und am Anfang meint man, man wäre nicht trocken. Ist aber wirklich so.
Hallo,
ich habe nur Microfaser Produkte von QVC
Unterbetten,Bettwäsche und Handtücher:top:
Sonnenblume999
01.11.2007, 13:26
Ich habe auch Microfaserunterbett, -decke und -bettwäsche von QVC und kann mich nur anschließen, ich bin total zufrieden. Man braucht zwar eine kleine Eingewöhnungsphase vom "Einfühlen" her, aber danach fühlt man sich pudelwohl. Selbst meine bessere Hälfte findet die Mikrofaserbettwäsche inzwischen gut, weil er nicht mehr so schwitzt.
Mad-Beauty-Fan
01.11.2007, 15:35
Ja, wer einmal Microfaser erlebt hat, kommt nicht mehr davon los......;-)
Nein, im Ernst....ich :liebe: es.
Ich habe heute mein Doublefacewäsche von Schloss helenstein gewaschen, getrocknet und eben wieder aufgezogen. hab ja noch den Schrank voll mit anderen Mikrofaserwäschen, aber momentan ist mir so nach Flanellfleecekuscheln :verliebt: :traeum:
Bei Hase wird gerade ne Doublefacebw gezeigt. 4teilig für 29,99. Eine Seite Flanellfleece, die andere glatt.
freckles
01.11.2007, 17:26
Bei Hase wird gerade ne Doublefacebw gezeigt. 4teilig für 29,99. Eine Seite Flanellfleece, die andere glatt.
hallo ina,
ich hatte diese bw zu hause. leider war das kein fleece, sondern so etwas ähnliches wie die edelflaneel-bw. auf der rückseite. war natürlich eine retoure.
Ihhhh :angst: dann bestell ich das nicht :neeein: ich habe ja die Doubleface von QVC. Einfarbig und wirklich kuscheliges Flanellfleece auf der einen Seite *mich begeistert wiederhol*
freckles
01.11.2007, 19:34
Ihhhh :angst: dann bestell ich das nicht :neeein: ich habe ja die Doubleface von QVC. Einfarbig und wirklich kuscheliges Flanellfleece auf der einen Seite *mich begeistert wiederhol*
diese ""sarah"-bettwäsche ist nichts im vergleich mit der qvc-fleece-bw. :zustimm:
über die Fleece-Bettwäsche von QVC lass ich nichts kommen, auch über die Double-Face nicht.
@ Moni :five: genau.
:wink: ich habe mir gerade das eines der heutigen Angebote der Stunde bestellt. und zwar den terrafarbenen Microfaserbademantel in der Länge 140cm. Mit kapuze und zwei Aussen und einer Innentasche. Für 24,95. Hoffentlich ist das nicht diese Ekelmicrofaser, an der man so hängen bleibt. Und hoffentlich fällt die Farbe nicht zu kreischig aus :bitte:
:dollfreu: der Bademantel ist schon daaaa und fällt schön aus :freu:.
hab ihn gleich mal überprobiert...mit dem Effekt, dass der fabrukationsüberschuss (also terrafarbene Fusseln) jetzt an meinem anthrazifarbenen cardigan hängen, den ich unterbehalten habe :roll:. Ich stecke das Ding gleich in die waschmaschine und den trockner, und dann hab ich ein schönes Schnäppchen gemacht .freu:. was mir sehr gut gefällt: der Gürtel ist hinten angenäht. das find ich klasse, denn bei mir flutschen BM Gürtel ständig aus den Schlaufen und schlabbern rum. ne Innentasche und zwei Aussentaschen hat das gute Stück, und ist endlich mal auch für mich lang genug zum reinkuscheln :zufrieden:
bella1970
09.12.2007, 10:45
Habt ihr den JdW gesehen?
Schade, dass mir das Design wieder nicht gefällt :menno:!
Aber diese Decken in Brombeer (http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24At/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=KJ-RKFr5kuuVKB2inAKXrpLzjO4IIMEqG36vDMWLgqS4VB3mKz2ix tLYJ1MUx8EqG37n30PGKpkDlGTdt-2sjGKs-B-Do_6IsZcJe84_J1MUx2Tdt-0=?ProductID=1912036&Track=Deal_JdW&Bargain=) hab ich bestellt. Das Angebot find ich wirklich günstig :zustimm:.
:-o GsD gefällt es mir auch nicht.... wieder was gespart ;-)
PremiumCream
09.12.2007, 13:59
Hab mir heute das TAG von QVC bestellt in der Farbe natur-marone, ist ein 8tlg. Flanellfleece-Bettwäscheset, gerade richtig für diese Jahreszeit und von Flanell habe ich bis jetzt auch nur 3 Sets, da geht also noch was...:-D
das ist aber kein Flanellfleece :nein:, das ist Edelflanell.
Flanellfleece ist viiiel kuschliger ....
Oh, wieder was dazu gelernt. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein ähnliches Set, war auch TAG, gekauft. Das ist auch Edelflanell u. ich finde es sooo schön kuschelig. Kenne aber das Flanellfleece nicht:nein: Dann gibt es da also noch ne Steigerung. Gut, zu wissen.
PremiumCream
09.12.2007, 14:31
Danke für den Hinweis Ina!
bella1970
17.12.2007, 18:40
Hab heut meine Kuscheldecken von der Post geholt :freu:, tolle kuschelige Qualität, noch feiner als der Bademantel und eine hübsche Farbe. Bin sehr zufrieden :zustimm:.
wir haben auch die rundumausstattung für bett und bad von qvc
bademanteltechnisch habe ich aber bei den Asams zugeschlagen,so ne kuschelige MF für 39 eus hat qvc nicht
sehr befremdlich finde ich,das ein laken(rot) von hase mir meine unterbetten verfärbt hat:-?wird doch immer gesagt MF färbt nicht,ich habs auch vorm aufziehen durchgespült.das hat man davon wenn man fremdgeht,aber qvc hatte kein laken in der farbe mit dem maß das ich brauche
Handtücher haben wir nur noch plüschtrikot,seitdem bräuchte ich kein BL mehr,weil die haut nicht mehr austrocknet,früher hatte ich immer probleme mit juckender haut nach der dusche trotz düschöl und BL:zustimm
an meine haut kommt nur noch wasser und MF:-D
wir haben auch die rundumausstattung für bett und bad von qvc
bademanteltechnisch habe ich aber bei den Asams zugeschlagen,so ne kuschelige MF für 39 eus hat qvc nicht
sehr befremdlich finde ich,das ein laken(rot) von hase mir meine unterbetten verfärbt hat:-?wird doch immer gesagt MF färbt nicht,ich habs auch vorm aufziehen durchgespült.das hat man davon wenn man fremdgeht,aber qvc hatte kein laken in der farbe mit dem maß das ich brauche
Handtücher haben wir nur noch plüschtrikot,seitdem bräuchte ich kein BL mehr,weil die haut nicht mehr austrocknet,früher hatte ich immer probleme mit juckender haut nach der dusche trotz düschöl und BL:zustimm
an meine haut kommt nur noch wasser und MF:-D
Das bei Hase die Microfaser abfärbt habe ich auch schon festgestellt,leider kann ich es nicht mehr zurückschicken,handelt sich um das Kissen das man als Decke verwenden kann und ich habe den Reisverschluß abgemacht da ich es nur als Kuscheldecke wollte:-o,als ich bemerkt habe das mein Schlafanzug rot war habe ich sie gewaschen bei 40 Grad und was soll ich sagen der andere Schlafanzug ist jetzt auch rot trotz waschen,
das passiert bei QVC nicht ich weiß schon warum ich meine ganzen Microfasersachen bei QVC bestelle.
PremiumCream
27.04.2008, 12:43
Habe mir heute die 2tlg. Leopardenbettwäsche in braun bestellt, natürlich zweimal, die sieht total genial aus, ich liebe ja Leo-Muster!
Habe mir heute die 2tlg. Leopardenbettwäsche in braun bestellt, natürlich zweimal, die sieht total genial aus, ich liebe ja Leo-Muster!
Ich liebe Leo-Muster auch total und die Mikrofaser Bettwäsche von HSE find ich supertoll http://www.kolobok.us/smiles/standart/good3.gif
Qualitätsmäßig gibts da eigentlich wenig zu bemängeln.
Zwischendurch brauch ich aber trotzdem immer wieder meine Baumwoll-Bettwäsche, weil ich manchmal das Gefühl hab ich werd statisch aufgeladen von dem Mikrofaserzeugs.
Obwohl eigentlich überall dabeisteht: Antistatisch.
Lillifee
28.04.2008, 07:25
Guten morgen, ich kenne nur die Mikrofaser von QVC und bei mir verrutscht immer alles bin wieder auf Baumwolle umgestiegen. Vom optischen gefällt mir die Bettwäsche von Hse besser ist einfach hüpscher aber ich kauf ja keine M. mehr.
ich habe mir mal eine bei QVC bestellt als die im letzten Jahr Tag war
sieht super aus Grundfarbe rot:top:
bellaluna
01.05.2008, 10:46
Könnt ihr mir bez. der JdW Bettwäsche behilflich sein?
Wie findet ihr, dass die Farbe terra rüberkommt? Mehr gelb oder eher doch in die terracotta-Richtung? In gelb würde sie perfekt für mein Schlafzimmer passen. Finde, sie sieht mehr nach goldgelb aus, bin aber irgendwie unsicher!
PremiumCream
02.05.2008, 16:02
Meine Leoparden Bettwäsche ist da! Die ist sowas von schön, der Braunton ist genial und jetzt habe ich endlich mal ein Leomuster auf meiner Bettwäsche, auf sowas habe ich schon lange gewartet. Leider waren keine Spannbettlaken dabei, aber da ich bei QVC mal die beige Bettwäsche mit dem Löwen gekauft habe kann ich die Spannbettlaken davon super dazu kombinieren.
PremiumCream
02.05.2008, 16:04
Könnt ihr mir bez. der JdW Bettwäsche behilflich sein?
Wie findet ihr, dass die Farbe terra rüberkommt? Mehr gelb oder eher doch in die terracotta-Richtung? In gelb würde sie perfekt für mein Schlafzimmer passen. Finde, sie sieht mehr nach goldgelb aus, bin aber irgendwie unsicher!
:hallo: bellaluna! Also ich finde auch das die Bettwäsche Goldgelb rüberkommt, es ist auf alle Fälle kein helles Gelb, eher etwas dunkler, aber als Orange oder Terra würde ich es nicht bezeichnen. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen...
rebecca0101
02.05.2008, 16:05
Meine Leoparden Bettwäsche ist da! Die ist sowas von schön, der Braunton ist genial und jetzt habe ich endlich mal ein Leomuster auf meiner Bettwäsche, auf sowas habe ich schon lange gewartet. Leider waren keine Spannbettlaken dabei, aber da ich bei QVC mal die beige Bettwäsche mit dem Löwen gekauft habe kann ich die Spannbettlaken davon super dazu kombinieren.
Das klingt so gut, ich freue mich total für Dich :schmatz:
PremiumCream
02.05.2008, 16:17
Das klingt so gut, ich freue mich total für Dich :schmatz:
Ich bin total froh, die Bettwäsche sieht echt ausgefallen aus und ich habe wirklich lange nach genau so einem Stil gesucht, ich liebe ja Leomuster über alles und der Preis dafür war auch absolut in Ordnung!
rebecca0101
02.05.2008, 16:22
Ich bin total froh, die Bettwäsche sieht echt ausgefallen aus und ich habe wirklich lange nach genau so einem Stil gesucht, ich liebe ja Leomuster über alles und der Preis dafür war auch absolut in Ordnung!
Das ist richtig toll :top: Man muss ja auch mal Glück haben.
Ich bin bei HSE mit der Bettwäsche immer zufrieden gewesen. Für den Preis bekommt man im Handel nicht solche Sets.:nein:
PremiumCream
02.05.2008, 16:26
Das ist richtig toll :top: Man muss ja auch mal Glück haben.
Ich bin bei HSE mit der Bettwäsche immer zufrieden gewesen. Für den Preis bekommt man im Handel nicht solche Sets.:nein:
:zustimm:da gebe ich Dir voll und ganz recht!
rebecca0101
02.05.2008, 16:27
:zustimm:da gebe ich Dir voll und ganz recht!
:five:
bellaluna
02.05.2008, 18:11
:hallo: bellaluna! Also ich finde auch das die Bettwäsche Goldgelb rüberkommt, es ist auf alle Fälle kein helles Gelb, eher etwas dunkler, aber als Orange oder Terra würde ich es nicht bezeichnen. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen...
:danke: Creamy :schmatz:
Hab sie mir jetzt bestellt, der Preis ist super!!
Die sieht auch schön aus, luna:top: Die Versuchung war groß bei mir, aber ich habe schon so viel Bettwäsche:zustimm:
bellaluna
02.05.2008, 18:26
Die sieht auch schön aus, luna:top: Die Versuchung war groß bei mir, aber ich habe schon so viel Bettwäsche:zustimm:
Wollt schon so lange Mikrofaserbettwäsche! Bin aber mit Farbe und Muster gebunden, aber wenn die wirklich goldgelb ist, passt sie perfekt in mein goldgelbes Rosenzimmer!
rebecca0101
02.05.2008, 20:08
:danke: Creamy :schmatz:
Hab sie mir jetzt bestellt, der Preis ist super!!
Ich habe meine schon und die Quali ist absolut :top:
Da kannst Du Dich richtig freuen :zustimm::zustimm::zustimm:
bellaluna
02.05.2008, 20:40
Ich habe meine schon und die Quali ist absolut :top:
Da kannst Du Dich richtig freuen :zustimm::zustimm::zustimm:
Super, rebecca! Welche Farbe hast du genommen?
rebecca0101
03.05.2008, 09:32
Super, rebecca! Welche Farbe hast du genommen?
Habe die grüne Version genommen. Sieht richtig edel aus, sehr tolle Quali. Mein Mann hat Königsbettwäsche dazu gesagt;-)
bellaluna
03.05.2008, 12:05
Habe die grüne Version genommen. Sieht richtig edel aus, sehr tolle Quali. Mein Mann hat Königsbettwäsche dazu gesagt;-)
Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf. Hab grade die Mikrofaserstunde um 11h geschaut, aber JdW wurde leider nicht gezeigt.
rebecca0101
03.05.2008, 14:15
Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf. Hab grade die Mikrofaserstunde um 11h geschaut, aber JdW wurde leider nicht gezeigt.
Da kannst Du Dich wirklich freuen :hurra: und :schmatz:
freckles
03.05.2008, 21:12
hallo zusammen,
die grüne vom JdW habe ich schon in gebrauch (vom letzten angebot), heute ist noch mal die terra-version eingetrudelt. tolle farben!
die microfaser-BW von hse hat wirklich sehr gute qualität und vor allen dingen hat hse so riesige preiswerte sets!
bei qvc kann ich zwar im outlet massen an bw finden - aber schon seit längerer zeit habe ich keine gefunden, die mir vom muster her gefiel.
anders bei hse - da müsste ich gleich einen neuen kleiderschrank mitbestellen!
(die donna-stella-bw in schwarz ist einfach genial!)
ich hab zwei BW-Set von Asam, sind beide :top: die stehen QVC in nichts nach. Sollte es nochmals was in schwarz geben, schlag ich nochmals zu.
freckles
03.05.2008, 22:16
ich hab zwei BW-Set von Asam, sind beide :top: die stehen QVC in nichts nach. Sollte es nochmals was in schwarz geben, schlag ich nochmals zu.
hallo sonja :wink:
von asam habe ich eine gelbe mit weiss und grün (orchidee) und die rosé-farbene (die es auch in anthrazit gibt mit passenden pyjamas u. hemdchen). super-qualität.
mir gefielen die beiden schwarzen bw-sets von donna stella (schwarz/gold und schw-anthrazit/terra) besser als die mit den vielen blümchen von asam.
von fleuresse habe ich drei sets, zu denen es auch die passenden pyjamas gab im letzten jahr - auch eine tolle qualität.
:zustimm: ich warte immer noch, das bei HSE mal was weniger "blumenintensives" kommt.
ach übrigens, auch bei QVC ist nicht alles Gold was glänzt. Hatte von denen auch schon schlechte Qualitäten aber zu einem wesentlich höheren Preis als der JdW.
freckles
03.05.2008, 22:32
ach übrigens, auch bei QVC ist nicht alles Gold was glänzt. Hatte von denen auch schon schlechte Qualitäten aber zu einem wesentlich höheren Preis als der JdW.
bei qvc kaufe ich schon lange keine bw mehr, obwohl ich das outlet ja wie du weisst vor der haustür habe.
wenn ich in letzter zeit mal auf qvc-bw geklickt habe, habe ich nur sehr eigenartige muster entdeckt. nichts, was schreit "kauf mich" ;-)
wenn mir das muster nicht gefällt, kann das auch im outlet so billig sein wie nur was - das interessiert mich dann nicht.
von asam habe ich die badvorleger in grau und hell-orange, die habe ich am liebsten. die rutschen nicht, sind schön gross und lassen sich problemlos in der waschmaschine zusammen mit den handtüchern waschen.
die Badvorleger hab ich auch. Die sind so :top:
:zustimm: QVC hat nachgelassen oder HSE aufgeholt. Finde auch die schwarze Bettwäsche findet man bei QVC selten oder gar nicht und vor allem HSE hat bessere Sets zu günstigeren Preisen.
freckles
03.05.2008, 22:37
die Badvorleger hab ich auch. Die sind so :top:
:zustimm: QVC hat nachgelassen oder HSE aufgeholt. Finde auch die schwarze Bettwäsche findet man bei QVC selten oder gar nicht und vor allem HSE hat bessere Sets zu günstigeren Preisen.
genauuuuuuuuu - wie zb den JdW. zu dem preis bekommt bei qvc bestenfalls ein 4-tlg. set als TAG.
ach übrigens: die beiden schwarzen bw-sets von hse, die ich habe, heissen "la prima" (gold) und "il rosaio" (terra/orange)
:-) außerdem hat HSE auch 180*200m Spannbettlaken.
kurzes OT hast du dir das letzte Mode-ADT von Asam geholt?OT Ende.
freckles
03.05.2008, 22:44
:-) außerdem hat HSE auch 180*200m Spannbettlaken.
kurzes OT hast du dir das letzte Mode-ADT von Asam geholt?OT Ende.
ne, das war nix für mich. das grün war mir zu grün :-D
und letztes jahr habe ich mir einen jeans-anzug von mirjam mit passender bluse geholt - ähnlich wie das Adt. blauer jeansstoff, kragen weiß mit marineblauem blumenmuster unterfüttert, innen-knopfblende und ärmelaufschlag sowie stoffgürtel der hose ebenfalls im selben muster (das war der stoff der passenden bluse).
allerdings musste es unbedingt das pailletten-top in hummer sein, das schwarze hatte ich mir letzten sommer zum abi-ball meines sohnes gekauft.
freckles
03.05.2008, 22:47
die spannbettlaken von hse (die man separat bestellen kann) finde ich besser und wesentlich billiger als die von qvc.
durch den weichen jersey-stoff lassen sie sich besser aufspannen und sind sehr angenehm im griff.
die spannlaken, die beim JdW und den anderen angeboten dabei sind, sind in meinen augen zu 95 % die gleiche qualität wie die spannlaken von qvc (ein einzelnes 140/200 laken 30,-- € :tocktock:)
OT finde die Mode ist genauso tragbarer geworden, wie die Asamsche Bettwäsche :lol:OT
:zustimm: QVC hat was das betrifft einen Knall. 30€ für ein Laken :tocktock: und die im Zweierpack sind auch nicht gerade günstig.
Bei den Handtüchern weiss ich nicht wer besser ist. Hab bisher eine von HSE
freckles
03.05.2008, 22:57
OT finde die Mode ist genauso tragbarer geworden, wie die Asamsche Bettwäsche :lol:OT
:zustimm: QVC hat was das betrifft einen Knall. 30€ für ein Laken :tocktock: und die im Zweierpack sind auch nicht gerade günstig.
Bei den Handtüchern weiss ich nicht wer besser ist. Hab bisher eine von HSE
von qvc habe ich MF-frottee-handtücher aus 2005 - die sind dicker in der quali als die von asam.
letzte woche habe ich ein handtuch-set (MF-frottee) mitgenommen, da sind die von asam einen kleinen tick dicker und angenehmer im griff.
was mir letzte woche im outlet aufgefallen ist: es gab bergeweise baumwoll-bettwäsche!!!!!! (mal abgesehen von den hässlichen mustern - die haben sich doch selbst unglaubwürdig gemacht: erst gibt es nichts besseres als MF, jetzt wieder baumwolle???)
na ja - über geschmack lässt sich streiten - zumindest fand ICH die muster hässlich. aber ich finde auch die meisten handtaschen von ricci hässlich und andere prügeln sich für den plastik-kram :-D
ein besonderer brüller ist ja dieses hässliche ding mit nr. 285346 von ricci (city-"chic"-wendetasche - vorderseite nur hässliche plaste, rückseite noch hässlicheres fell-imitat) . aber wie bereits geschrieben - über geschmack lässt sich eigentlich nicht streiten :-D
Baumwolle :urgs: ich dachte QVC schört so auf die Mikrofaser. Aber ich glaub die haben mal einen Versuch mit einer Baumwoll-Linie gemacht - war aber nur eine Sendung meine ich. Nee Baumwolle kommt mir nicht mehr ins Haus.
:zustimm: die Softwave Handtücher sind nicht schlecht. Vom QVC-Plüschtrikot bin ich aber auch nicht ganz so begeistert. Die Farben sind geblieben, aber die Faser hat sich verändert.
freckles
03.05.2008, 23:07
Baumwolle :urgs: ich dachte QVC schört so auf die Mikrofaser. Aber ich glaub die haben mal einen Versuch mit einer Baumwoll-Linie gemacht - war aber nur eine Sendung meine ich. Nee Baumwolle kommt mir nicht mehr ins Haus.
:zustimm: die Softwave Handtücher sind nicht schlecht. Vom QVC-Plüschtrikot bin ich aber auch nicht ganz so begeistert. Die Farben sind geblieben, aber die Faser hat sich verändert.
yepp - die erfahrung habe ich auch gemacht. das plüschtrikot sieht nach 2-3 wäschen aus wie ein in die jahre gekommener teddy-bär ...... fies einfach.
zu den bad-vorlegern von asam habe ich die handtücher - aber meinen söhnen sind die zu weich. sie weigern sich strikt, die zu benutzen. männchen eben . ein paar gene kann man leider nicht weg-erziehen :zustimm:
sag mal, hast kein Rezept gegen die Faserveränderung vom Teddy-Plüsch?
Nochmals OT Im Juni gibts ein Asam Heimtextilien ADT, ich geh davon aus das es auch irgendwas aus Mikrofaser ist. Sollte es was schönes sein, dann ist es meins. OT Ende.
freckles
03.05.2008, 23:33
sag mal, hast kein Rezept gegen die Faserveränderung vom Teddy-Plüsch?
Nochmals OT Im Juni gibts ein Asam Heimtextilien ADT, ich geh davon aus das es auch irgendwas aus Mikrofaser ist. Sollte es was schönes sein, dann ist es meins. OT Ende.
prima - dann bin ich mit sicherheit auch dabei. . danke übrigens für die info.
hast du denn schon eine ahnung/info, was es sein wird? handtücher oder BW?
ne - leider habe ich kein rezept gegen faserveränderung. :leiderja:
PremiumCream
04.05.2008, 17:59
Habe meine Leoparden Bettwäsche schon bezogen, die sieht total genial aus, richtig ausgefallen, macht echt was her!
Muss auch sagen das HSE bessere und vor allem günstigere Mikrofaser Sets anbietet!
:wink:
Wer hat weisse Mikrofaserbettwäsche ?
Ich habe 3 von HG, alle 3 weissgrundig und das weiss wird durchs viele waschen so langsam grau
Habe die schon mit Oxipulver gewaschen. Sie bleibt aber grau, so wie man das von BHs mit polyester kennt.
Habt ihr das auch ?
Wie bekomme ich die wieder hellweiss :-?
LG
cremati
Danamaus
18.06.2008, 16:53
Wer hat weisse Mikrofaserbettwäsche ?
Ich habe 3 von HG, alle 3 weissgrundig und das weiss wird durchs viele waschen so langsam grau
Habe die schon mit Oxipulver gewaschen. Sie bleibt aber grau, so wie man das von BHs mit polyester kennt.
Habt ihr das auch ?
Wie bekomme ich die wieder hellweiss :-?
LG
cremati
Ich dachte immer bei Mikrofaserbettwäsche bleibt die Farbe :gruebel: hab :leider: keine weisse Bettwäsche. Aber schon komisch dass das weiß jetzt grau wird. Schade :seufz: vll. noch mit Backpulver oder extra ein "Wäsche weiss" kaufen und zufügen :nixweiss: hoffe, du findest eine Lösung :daumen:
Hm :gruebel: ich hab weiss grüne BW von den Asams, die ist noch genauso schön wie neu :nixweiss:
Ja, das dachte ich auch, deswegen habe ich bei weiss zugegriffen.
Weisse Baumwolle habe ich aus dem Grund nie gekauft.
Backpulver ist doch Natron . Das entfärbt Wäsche ?
LG
cremati
Danamaus
18.06.2008, 17:06
Ja, das dachte ich auch, deswegen habe ich bei weiss zugegriffen.
Weisse Baumwolle habe ich aus dem Grund nie gekauft.
Backpulver ist doch Natron . Das entfärbt Wäsche ?
LG
cremati
hier (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070608022500AAYUSua) gibts auch noch ein paar Tips ;-)
hier (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070608022500AAYUSua) gibts auch noch ein paar Tips ;-)
Danke danamaus
so viele stimmen für Backpulver. Das teste ich als nächstes. Wenn das nix hilft kauf ich Gardinenwasch und Bleichmittel.
Den Grauschleier werd ich wieder los :weiche: :peitsche:
LG
cremati
Danamaus
18.06.2008, 17:23
Danke danamaus
so viele stimmen für Backpulver. Das teste ich als nächstes. Wenn das nix hilft kauf ich Gardinenwasch und Bleichmittel.
Den Grauschleier werd ich wieder los :weiche: :peitsche:
LG
cremati
ganz bestimmt :zustimm: :daumen: :daumen: :daumen:
Tataaaa
Hab grad die Bettwäsche aus der Maschine geholt und sie ist WEISSSS
2 Päckchen Backpulver und ein Löffel von dem Oxizeug habe ich zum Waschpulver gegeben und es hat funktioniert.
LG
cremati
Danamaus
18.06.2008, 20:38
Tataaaa
Hab grad die Bettwäsche aus der Maschine geholt und sie ist WEISSSS
2 Päckchen Backpulver und ein Löffel von dem Oxizeug habe ich zum Waschpulver gegeben und es hat funktioniert.
LG
cremati
:dollfreu: :five: dann hat`s ja geklappt :top: :beifall:
Mit backpulver und salz hab ich schon Rotweinflecken aus meinem Berberteppichboden rausbekommen ;-). ist auch ein altes Mittel, um zB vergilbte gardinen wieder weiss zu bekommen :zustimm:
Lillifee
18.06.2008, 21:21
gut zu wissen :wink:
Meine Backpulverpäckchen liegen sei heute im Bad und nicht mehr in der Küche :-D
LG
cremati
rebecca0101
19.06.2008, 07:39
Hier gibt es ja richtig gute Tipps!
Vielen Dank :blume: - das hatte ich auch noch nicht gewusst. :schaem:
pennylane
08.07.2008, 13:41
Hallo :wink:,
mein ADT Handtuchset ist gerade angekommen :-)
Ist ja echt superweich, eher wie eine Decke als ein Handtuch. Bin mal gespannt, ob die auch schön trocknen.
Jetzt hab ich noch eine Frage an euch. In der Waschanleitung steht, dass die Handtücher nur bei 40 Grad waschbar sind. Ich dachte, man kann Mikrofaser auch bei 60 Grad waschen, ich wasche meine Handtücher alle bei 60°.
Das Set, das ich bestellt hab, ich diese Coral Fleece Mikrofaser, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen, für mich ist das echt Neuland.
Hallo Pennylane!
Ich hab nue Soft Wave von QVC. Die kann ich bei 60 Grad waschen. Die Handtücher sind aber nur was zum Abtupfen. Meine Männer wolln die nicht haben. Muß bretthart für die sein. Mikrofaser ist was für Weicheier, hat GÖGa gesagt.
pennylane
08.07.2008, 15:08
Ob ich das einfach mal probiere??
Aber ich hab ein bißchen sorge, dass die Handtücher dann nicht mehr zu gebrauchen sind :-?
Mal sehn, vielleicht bekomm ich noch einen Tip
freckles
08.07.2008, 15:51
Ob ich das einfach mal probiere??
Aber ich hab ein bißchen sorge, dass die Handtücher dann nicht mehr zu gebrauchen sind :-?
Mal sehn, vielleicht bekomm ich noch einen Tip
hallo pennylane,
wenn handtücher keine 60 °-wäsche vertragen, dürfen sie keine handtücher sein und gehören dann einfach zurückgeschickt :zustimm:
probier es mal mit 1 oder 2 tüchern aus - normalerweise kann man die coralfleece-handtücher bei 60° waschen - wenn es nicht klappt: zurück zu hse!
pennylane
09.07.2008, 11:31
Hallo freckles,
ich seh das auch so, Handtücher müssen bei 60° waschbar sein. Ich werds mal probieren, das sind ja coral-fleece Handtücher.
Das sind ja auch meine ersten Mikrofaser Handtücher und ich bin schwer begeistert. Die sind ja sooooo weich, und trocknen tun sie auch :-)
Wenn das mit dem Waschen klappt, werd ich wohl ganz auf MF umsteigen.
freckles
09.07.2008, 11:47
Hallo freckles,
ich seh das auch so, Handtücher müssen bei 60° waschbar sein. Ich werds mal probieren, das sind ja coral-fleece Handtücher.
Das sind ja auch meine ersten Mikrofaser Handtücher und ich bin schwer begeistert. Die sind ja sooooo weich, und trocknen tun sie auch :-)
Wenn das mit dem Waschen klappt, werd ich wohl ganz auf MF umsteigen.
hallo pennylane,
ich benutze nur noch MF-handtücher, MF-bett- und nachtwäsche, MF-bettwaren und MF-putztücher (aquaclean).
was besseres gibt es für mich in diesen bereichen nicht.
allerdings habe ich plüsch-MF-handtücher, die meine söhne strikt verweigern ..... jetzt liegen die schönen asam-handtücher dumm rum.
aber die MF-frottee-handtücher benutzen sie mittlerweile sehr gern.
die sarah kern-handtücher habe ich letzte woche bekommen: super-qualität!! :top:
pennylane
09.07.2008, 11:59
Sind die Sarah Kern Handtücher nicht sogar grade im Angebot?? Muss ich gleich mal gucken :-)
pennylane
09.07.2008, 12:02
Tatsächlich, ein 10teiliges Set für 29,99 Euro.
Sind das die Handtücher, die du auch hast?
Mit MF Bettwäsche komm ich nicht so klar, die verrutscht immer so und ich schwitz da sehr drin. Aber vielleicht kommts da auch auf die Qualität an, kann sein, dass meine einfach zuuu günstig war.
Wie sind die SK Microfaser Handtücher?
Habe mir die 2 Badetücher in Champaner bestellt,
Sets will ich nicht mehr nervt da ich nur die Großen Handtücher brauche
keine Waschlappen und auch keine Gästetücher,
habe sonst nur Microfaser von QVC / Handtücher+Bettwäsche
bin jetzt gespannt aud die Qualität von SK
freckles
09.07.2008, 13:46
Tatsächlich, ein 10teiliges Set für 29,99 Euro.
Sind das die Handtücher, die du auch hast?
Mit MF Bettwäsche komm ich nicht so klar, die verrutscht immer so und ich schwitz da sehr drin. Aber vielleicht kommts da auch auf die Qualität an, kann sein, dass meine einfach zuuu günstig war.
ja, das sind die handtücher, die habe ich in hummer und schwarz ....... einfach der :hammer:!
die qualität ist auch sehr gut, die sind auch nicht zu dünn.
von wem hast du die MF-bettwäsche?
ich habe ein oberbett von qvc, das hat eine satin-oberfläche .... schlimm! da verrutscht immer alles .... das werde ich wohl verhökern.
die anderen weissen verrutschen nicht mit der bettwäsche - zumindest kaum.
aber je dicker das oberbett, um so weniger verrutscht (normalerweise) die bw.
wenn du ein normales daunen-oberbett hast, sollte eigentlich bei der mf-bw nichts verrutschen ...
freckles
09.07.2008, 13:50
Wie sind die SK Microfaser Handtücher?
Habe mir die 2 Badetücher in Champaner bestellt,
Sets will ich nicht mehr nervt da ich nur die Großen Handtücher brauche
keine Waschlappen und auch keine Gästetücher,
habe sonst nur Microfaser von QVC / Handtücher+Bettwäsche
bin jetzt gespannt aud die Qualität von SK
die sets, in denen nur die bade- und handtücher ohne das kleine zeugs enthalten sind, sind auch nicht preiswerter.
die gästetücher brauche ich für's gäste-wc - aber eigentlich habe ich dafür schon genug ...... aber wenn's im set mit drin ist, ist es auch ok.
im outlet von qvc haben sie in letzter zeit selten MF-handtücher, meistens die tencel oder baumwoll-handtücher - und die will ich nieeeeee mehr!
und schon gar nicht so schöne farben wie bei sarah kern zb :zustimm:
pennylane
09.07.2008, 14:22
Hallo freckles,
die MF Bettwäsche hab ich mal beim Dänischen Bettenlager gekauft, kann ich aber wirklich nicht empfehlen.
Ich hab mir jetzt grad noch bei QVC 2 Sets von den Plüschtrikot Handtüchern bestellt, mal sehn wie die so sind.
Meine Baumwollhandtücher hab ich soeben alle aussortiert, die werde ich verschenken :-)
freckles
09.07.2008, 17:13
Hallo freckles,
die MF Bettwäsche hab ich mal beim Dänischen Bettenlager gekauft, kann ich aber wirklich nicht empfehlen.
Ich hab mir jetzt grad noch bei QVC 2 Sets von den Plüschtrikot Handtüchern bestellt, mal sehn wie die so sind.
Meine Baumwollhandtücher hab ich soeben alle aussortiert, die werde ich verschenken :-)
probier doch mal die MF-bettwäsche von hse oder qvc - wenn dir die nicht gefällt, kannst du sie ja zurück senden .... ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren.
die qualitäten von hse sind mittlerweile super - ausserdem gefallen mir die hse-muster im allgemeinen besser als die von qvc. und obwohl ich 2 qvc-outlets direkt vor meiner tür habe und die bw extrem preiswert bekommen kann kaufe ich dort keine bw mehr - die muster muss ich einfach nicht haben.
moni0604
09.07.2008, 18:11
probier doch mal die MF-bettwäsche von hse oder qvc - wenn dir die nicht gefällt, kannst du sie ja zurück senden .... ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren.
die qualitäten von hse sind mittlerweile super - ausserdem gefallen mir die hse-muster im allgemeinen besser als die von qvc. und obwohl ich 2 qvc-outlets direkt vor meiner tür habe und die bw extrem preiswert bekommen kann kaufe ich dort keine bw mehr - die muster muss ich einfach nicht haben.
Hallo Freckles, Du hast doch bestimmt auch einen Bademantel in Mikrofaser. Ich schaue schon seit ein paar Tagen und kann mich nicht entscheiden. Welchen kannst Du empfehlen?
bluerose
09.07.2008, 18:13
:hallo: zusammen, ich habe mir vorgestern als das HSE-Steuerparadies eröffnet war, das zweite Set von Asam bestellt, 4 Teile für unter 29,- Euro.
Ich bin von der Qualität sehr angetan:zustimm: und mein Göga ebenfalls, er schwitzt auch oft stark, darin aber weniger und außerdem müffelt es nicht so schnell mit dieser Bettwäsche:lautlach:
moni0604
09.07.2008, 18:14
Im Laden hatte ich mal einen probiert, der hat dermaßen gefusselt, dass ich meine Klamotten kaum mehr sauber bekommen habe.
Von der Länge her sollte er nicht zu lang sein, da ich mit 1,59 m recht klein bin und er sonst leicht bodenlang sein könnte; möchte aber nur knielang
freckles
09.07.2008, 18:35
Hallo Freckles, Du hast doch bestimmt auch einen Bademantel in Mikrofaser. Ich schaue schon seit ein paar Tagen und kann mich nicht entscheiden. Welchen kannst Du empfehlen?
hallo moni,
einen? ähem ........ also der von sarah kern ist schön - auch nicht zu dünn, ABER: der grosse diamant auf dem rücken ist leider mit durchsichtigem nylonfaden angenäht - das kratzt auf nackter haut.
die bademäntel von asam kann ich allesamt empfehlen - alle haben eine super-qualität!
selbst meine söhne sind mit den grauen und blauen plüsch-bademänteln sehr zufrieden (warum wollen sie dann die handtücher nicht! :menno:)
von qvc habe ich 2 - die sind auch ok.
mir ist aber aufgefallen, dass die mf von qvc tatsächlich farbe lässt - die von hse nie!
ich hatte mal ein weisses baumwoll-bettlaken zusammen mit hellblauer qvc-mf-bettwäsche gewaschen - das ist jetzt dauerhaft hellblau.
zum test habe ich das mit schwarzer donna-stella-bw von hse gemacht - das bettlaken ist immer noch weiss und die bw schwarz. :zustimm:
freckles
09.07.2008, 18:36
Im Laden hatte ich mal einen probiert, der hat dermaßen gefusselt, dass ich meine Klamotten kaum mehr sauber bekommen habe.
Von der Länge her sollte er nicht zu lang sein, da ich mit 1,59 m recht klein bin und er sonst leicht bodenlang sein könnte; möchte aber nur knielang
ich bin auch so ein riese von 160 cm höhe ;-)
freckles
09.07.2008, 18:38
:hallo: zusammen, ich habe mir vorgestern als das HSE-Steuerparadies eröffnet war, das zweite Set von Asam bestellt, 4 Teile für unter 29,- Euro.
Ich bin von der Qualität sehr angetan:zustimm: und mein Göga ebenfalls, er schwitzt auch oft stark, darin aber weniger und außerdem müffelt es nicht so schnell mit dieser Bettwäsche:lautlach:
das stimmt, bluerose,
zwei junge männer in der spätpubertät - da konnte ich früher nur mit gasmaske morgens in die zimmer ....... heute riecht es entweder gar nicht oder nur ganz geringfügig.
weil auch kein faserbruch bei mf-bettwäsche entsteht, hat man auch wesentlich weniger staub im schlafzimmer!!
moni0604
09.07.2008, 18:39
hallo moni,
einen? ähem ........ also der von sarah kern ist schön - auch nicht zu dünn, ABER: der grosse diamant auf dem rücken ist leider mit durchsichtigem nylonfaden angenäht - das kratzt auf nackter haut.
die bademäntel von asam kann ich allesamt empfehlen - alle haben eine super-qualität!
selbst meine söhne sind mit den grauen und blauen plüsch-bademänteln sehr zufrieden (warum wollen sie dann die handtücher nicht! :menno:)
von qvc habe ich 2 - die sind auch ok.
mir ist aber aufgefallen, dass die mf von qvc tatsächlich farbe lässt - die von hse nie!
ich hatte mal ein weisses baumwoll-bettlaken zusammen mit hellblauer qvc-mf-bettwäsche gewaschen - das ist jetzt dauerhaft hellblau.
zum test habe ich das mit schwarzer donna-stella-bw von hse gemacht - das bettlaken ist immer noch weiss und die bw schwarz. :zustimm:
:lol:!!! Aber vielen vielen Dank für den informativen Bericht. Den von Sarah Kern hatte ich gerade am PC vor Augen und der große Diamant hat mich vom Hingucken schon gestört. Die von Asams habe ich leider vor ein paar Tagen verpasst, als sie so günstig waren, aber es gibt ja noch ein paar. Ist "Flausch" angenehmer oder die "normalen"? Sprich bekomme ich ;-) einen Hitzeschlag in dem "Flausch"-Bademantel?
:tutu:die sets, in denen nur die bade- und handtücher ohne das kleine zeugs enthalten sind, sind auch nicht preiswerter.
die gästetücher brauche ich für's gäste-wc - aber eigentlich habe ich dafür schon genug ...... aber wenn's im set mit drin ist, ist es auch ok.
im outlet von qvc haben sie in letzter zeit selten MF-handtücher, meistens die tencel oder baumwoll-handtücher - und die will ich nieeeeee mehr!
und schon gar nicht so schöne farben wie bei sarah kern zb :zustimm:
Was soll ich mit den vielen kleinen Handtücher anfangen ???????
ich habe kein Gäste WC :anbet::anbet::nono:
Verschenken ? Wem ?
Alle die ich kenne haben Vorurteile gegenüber Microfaser,
lassen sich auch nicht davon Überzeugen,( sage nur die haben keine Ahnung )
moni0604
09.07.2008, 18:44
:tutu:
Verschenken ? Wem ?
:wink: delphin,
weißt Du, was ich mit den Gästetüchern mache? Ich benutze sie als Deckchen auf meinen Badezimmerschränkchen und in dem Korbwagen im Bad!
freckles
09.07.2008, 18:44
:lol:!!! Aber vielen vielen Dank für den informativen Bericht. Den von Sarah Kern hatte ich gerade am PC vor Augen und der große Diamant hat mich vom Hingucken schon gestört. Die von Asams habe ich leider vor ein paar Tagen verpasst, als sie so günstig waren, aber es gibt ja noch ein paar. Ist "Flausch" angenehmer oder die "normalen"? Sprich bekomme ich ;-) einen Hitzeschlag in dem "Flausch"-Bademantel?
meinen flausch-bademantel kann ich nur im winter (er-)tragen - der ist schon recht kuschelig und hält sehr warm. das vorgänger-modell von dem hier (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=16298565&Bargain=false) mit schalkragen - nicht mit kapuze.
sehr warm ist auch der doppelte hier (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=16269841&Bargain=false)
von asam - der ist tatsächlich doppellagig.
dann habe ich von asam noch einen türkisen, einen gelben und einen lindgrünen - alles mf-frottee und sehr angenehm.
freckles
09.07.2008, 18:47
:tutu:
Verschenken ? Wem ?
du könntest die gäste-tücher als abschmink-tücher verwenden - ein grosses mf-kosmetik-tuch zwar ;-) um die reinigungslotion etc. abzunehmen bzw abzuwaschen, aber es funktioniert!
oder für unterwegs, wenn du mit dem hund unterwegs bist ..... oder im auto für die hände ...... oder im job......
moni0604
09.07.2008, 18:49
meinen flausch-bademantel kann ich nur im winter (er-)tragen - der ist schon recht kuschelig und hält sehr warm. das vorgänger-modell von dem hier (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=16298565&Bargain=false) mit schalkragen - nicht mit kapuze.
sehr warm ist auch der doppelte hier (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=16269841&Bargain=false)
von asam - der ist tatsächlich doppellagig.
dann habe ich von asam noch einen türkisen, einen gelben und einen lindgrünen - alles mf-frottee und sehr angenehm.
:irre: Ich glaube, ich habe noch viel aufzuholen :lol: Aber auf jeden Fall warst Du mir eine große Hilfe; somit kommt ein Flausch-Bademantel wohl eher nicht in Frage. Leider hat sich der aus MF Frottee ja vor ein paar Tagen ausverkauft. Aber irgendwann werde ich ihn bekommen!!!
DANKE DIR!!!!
freckles
09.07.2008, 18:53
:irre: Ich glaube, ich habe noch viel aufzuholen :lol: Aber auf jeden Fall warst Du mir eine große Hilfe; somit kommt ein Flausch-Bademantel wohl eher nicht in Frage. Leider hat sich der aus MF Frottee ja vor ein paar Tagen ausverkauft. Aber irgendwann werde ich ihn bekommen!!!
DANKE DIR!!!!
gern geschehen!
spätestens im oktober zum hse-geburtstag wird es bestimmt wieder super-angebote geben ..... vielleicht auch schon vorher, wenn es wieder einen kollektionswechsel gibt.
moni0604
09.07.2008, 18:56
gern geschehen!
spätestens im oktober zum hse-geburtstag wird es bestimmt wieder super-angebote geben ..... vielleicht auch schon vorher, wenn es wieder einen kollektionswechsel gibt.
Ob ich so lange warten :wart: kann, kann ich nicht versprechen :schaem:. Aber auf jeden Fall werde ich im Oktober ein Auge darauf haben. Muss ja aufholen.
:wink: delphin,
weißt Du, was ich mit den Gästetüchern mache? Ich benutze sie als Deckchen auf meinen Badezimmerschränkchen und in dem Korbwagen im Bad!
Die Idee ist gut,
aber ich habe leider kein großes Bad :flop:
freckles
09.07.2008, 18:58
Ob ich so lange warten :wart: kann, kann ich nicht versprechen :schaem:. Aber auf jeden Fall werde ich im Oktober ein Auge darauf haben. Muss ja aufholen.
da hast du dir was vorgenommen - und hse wird sich freuen! :zustimm:
moni0604
09.07.2008, 19:01
da hast du dir was vorgenommen - und hse wird sich freuen! :zustimm:
:lol: ... und werde es sicher nie erreichen - muss ich auch nicht, freue mich auch so schon auf den ersten.
War informativ und lustig mit Dir, muss jetzt leider für meine beiden Männer den Tisch decken. Bis demnächst :wink:
freckles
09.07.2008, 19:14
:lol: ... und werde es sicher nie erreichen - muss ich auch nicht, freue mich auch so schon auf den ersten.
War informativ und lustig mit Dir, muss jetzt leider für meine beiden Männer den Tisch decken. Bis demnächst :wink:
yepp - bis demnächst!! :wink: ........ lasst es euch gut schmecken! :zustimm:
Ihr seid ja auch größteteils sehr begeistert von Microfaserbettwäsche,das bin ich auch,habe allerding noch keine von HSE.Was mich nur sehr ärgert ist das ich fast keine Bettwäsche ohne diese verflixten kleinen Spannbettlaken bekomme.150 mal 200 brauche ich und keine 50000 kleine
freckles
02.08.2008, 14:21
Ihr seid ja auch größteteils sehr begeistert von Microfaserbettwäsche,das bin ich auch,habe allerding noch keine von HSE.Was mich nur sehr ärgert ist das ich fast keine Bettwäsche ohne diese verflixten kleinen Spannbettlaken bekomme.150 mal 200 brauche ich und keine 50000 kleine
hallo manu.b :wink:,
das geht mir genau so!
die kleinen kann ich zwar für die betten meiner söhne verwenden - aber irgendwann muss es auch gut sein, nicht wahr?
lieber wäre es mir, wenn sie statt der bettlaken die kleinen 40x80 -kissenbezüge beipacken würden.
ich hoffe, dass im oktober zum hse-geburtstag wieder die doppelpacks bettlaken zum mini-preis kommen. im moment sind ja die doppelpacks in allen grössen :leiderja: ausverkauft.
pennylane
04.08.2008, 13:40
ich wollte mal kurz meine Erfahrungen mit den Mikrofaser-Handtüchern von HSE und QVC erzählen.
Vor einigen Wochen hatte ich mir ja bei HSE MF Handtücher bestellt (war ein ADT), meine ersten Handtücher die nicht aus Baumwolle sind.
Und ich kann sagen, ich bleibe dabei :zustimm:,
Aus lauter Begeisterung habe ich mir dann auch noch welche von QVC bestellt (Plüschhandtücher) und kann dazu nur sagen: ich bin enttäuscht :-(
Definitiv sind die Handtücher von HSE qualitativ um einiges besser, die von QVC haben nicht mal eine Schlaufe zum Aufhängen dran. Und jetzt, nach mehreren Wäschen ist nicht mehr viel von "Plüsch" übrig.
Ich werde bei Mikrofaser bleiben, aber nur von HSE - die sind echt spitze!!
UUUPS da bin aber erstaunt.So 100%ig zufrieder bin ich mit der Plüschtrickot Sache von QVC ja auch nicht:leiderja: Die ersten die ich von QVC hatte waren besser(saugfähigiger) Das wäre dann mal eine Überlegung wert bei HSE zu bestellen:idee:
Rosenstolz
05.08.2008, 07:52
ich wollte mal kurz meine Erfahrungen mit den Mikrofaser-Handtüchern von HSE und QVC erzählen.
Vor einigen Wochen hatte ich mir ja bei HSE MF Handtücher bestellt (war ein ADT), meine ersten Handtücher die nicht aus Baumwolle sind.
Und ich kann sagen, ich bleibe dabei :zustimm:,
Aus lauter Begeisterung habe ich mir dann auch noch welche von QVC bestellt (Plüschhandtücher) und kann dazu nur sagen: ich bin enttäuscht :-(
Definitiv sind die Handtücher von HSE qualitativ um einiges besser, die von QVC haben nicht mal eine Schlaufe zum Aufhängen dran. Und jetzt, nach mehreren Wäschen ist nicht mehr viel von "Plüsch" übrig.
Ich werde bei Mikrofaser bleiben, aber nur von HSE - die sind echt spitze!!
Ich glaube man kann es so verallgemeinernd nicht sagen. Die haben dort sehr unterschiedliche Qualitäten und Linien. In der wievielten Mikrofasergeneration befinden wir uns eigentlich aktuell :-D
pennylane
05.08.2008, 13:20
Ich glaube man kann es so verallgemeinernd nicht sagen. Die haben dort sehr unterschiedliche Qualitäten und Linien. In der wievielten Mikrofasergeneration befinden wir uns eigentlich aktuell :-D
Da geb ich dir schon recht :zustimm:, sind halt meine persönlichen Erfahrungen und mir gefällt die MF von HSE einfach besser ;-)
Es gibt bestimmt einige Beautys, die QVC bevorzugen, jeder wie er's gerne hat.
Lavendelblüte
05.08.2008, 14:49
Bin mit dem Bademantel und Handtüchern von Harald Glöclöer sehr zufrieden.
bluerose
05.08.2008, 19:50
:wink:... und ich :liebe: Asam-Bettwäsche:top:
Jaaa die Asam sieht sehr schön zart aus,ich meine das Design ist so vertraumt,von Pompöös Hrald ist auch chick .Wenn nu nich immer die Fette Krone wäre .Ich bleib aber am Ball.
lil'maya
05.09.2008, 12:40
Hallo, :hallo:
hab mal ne doofe Frage... Ich hab soeben meine ersten beiden Mikrofaser-Plüschtrikot-Sets von QVC in himbeer und orange erhalten und frage mich nun, ob ich die wohl zusammen in die Maschine schmeißen kann? Oder verfärben die sich dann vielleicht doch?
Hallo, :hallo:
hab mal ne doofe Frage... Ich hab soeben meine ersten beiden Mikrofaser-Plüschtrikot-Sets von QVC in himbeer und orange erhalten und frage mich nun, ob ich die wohl zusammen in die Maschine schmeißen kann? Oder verfärben die sich dann vielleicht doch?
Hallo,
die sagen zwar immer das Microfaser nicht färbt,;-)
aber das kann ich leider nicht bestätigen,:zumgluecknein:
wenn es vielleicht ein paar mal gewaschen wurde dann ja aber NEU würde ich lieber lassen
lil'maya
05.09.2008, 12:50
Wow, vielen Dank für die superschnelle Antwort!!! :-o :danke:
Dann gehen die jetzt erstmal lieber getrennt in die Maschine! Aber dabei fällt mir gerade auf, dass ich da glatt noch ne doofe Frag hab... :schaem:
Man soll Mikrofaser ja nicht mit Weichspüler waschen... Ist Flüssigwaschmittel mit Weichspüler gleichzusetzen? Ich finde am Flüssigwaschmittel immer so klasse, dass die Wäsche auch ohne Weichspüler so toll riecht... :traeum: Darum wasch ich irgendwie nur noch mit Flüssigwaschmittel... Wenn das nicht geht, müsste ich glatt erstmal Pulver kaufen... :schleich:
inkafraule
05.09.2008, 12:56
Die ersten Male unbedingt getrennt in die Maschine, bis die überschüssige Farbe raus ist. Nachher keine Probleme.
LG Inkafraule
Wow, vielen Dank für die superschnelle Antwort!!! :-o :danke:
Dann gehen die jetzt erstmal lieber getrennt in die Maschine! Aber dabei fällt mir gerade auf, dass ich da glatt noch ne doofe Frag hab... :schaem:
Man soll Mikrofaser ja nicht mit Weichspüler waschen... Ist Flüssigwaschmittel mit Weichspüler gleichzusetzen? Ich finde am Flüssigwaschmittel immer so klasse, dass die Wäsche auch ohne Weichspüler so toll riecht... :traeum: Darum wasch ich irgendwie nur noch mit Flüssigwaschmittel... Wenn das nicht geht, müsste ich glatt erstmal Pulver kaufen... :schleich:
Auch Flüssigwaschmittel ist "nur " Waschmittel, also ohne Weichspüer. Brauchst dir nichts neues zu kaufe.
Ich liebe meine HG Bettwäsche, aber die MF Handtücher von QVC habe ich alle entsorgt. Ich fands total unangenehm, dass die nicht abtrocknen
Trocknen die von hse besser?
inkafraule
05.09.2008, 14:03
Auch Flüssigwaschmittel ist "nur " Waschmittel, also ohne Weichspüer. Brauchst dir nichts neues zu kaufe.
Ich liebe meine HG Bettwäsche, aber die MF Handtücher von QVC habe ich alle entsorgt. Ich fands total unangenehm, dass die nicht abtrocknen
Trocknen die von hse besser?
würde mich auch interessieren, man ist ja noch total nass.
LG Inkafraule
lil'maya
05.09.2008, 14:08
Ja supi, dann können sie jetzt ja ab in die Waschmaschine...
:danke:
Aber oha... Na dann hoffe ich mal, dass ich begeisterter von den Handtüchern sein werde als ihr... :-? :-(
Ja supi, dann können sie jetzt ja ab in die Waschmaschine...
:danke:
Aber oha... Na dann hoffe ich mal, dass ich begeisterter von den Handtüchern sein werde als ihr... :-? :-(
Also ich nehme nur noch zum Hände abtrocken die guten alten Baumwollhandtücher
sonst nur noch Microfaser
aber ich kenne sehr viele die Microfaser Sch.... finden
muß jeder für sich testen
Ich will sie nicht mehr missen auch nicht meine Bettwäsche
inkafraule
05.09.2008, 14:26
Meine Bettwäsche würde ich auch nicht mehr hergeben, aber an die Handtücher versuche ich mich gerade zu gewöhnen, noch habe ich es nicht geschafft und vorsichtshalber sind BW und MF im Bad.
LG Inkafraule
Ich finde auch das Plüschtricot Handtücher von QVC nicht so doll abtrocknen aber das erwähnen die Moderatoren auch immer.Ich benutze auch immer beides.HARRRRTE Baumwolle zum abschrubbeln :-D
Die bettwäsche und auch meinen Plüschtrikot Bademantel liebe ich heiss und innig :liebe:. Aber in Sachen Handtücher mag ich keine Microfaser :nein:
PremiumCream
10.01.2009, 13:58
Heute sind meine Unterbetten in Übergröße 140 x 200 cm angekommen + gratis Nackenhörnchen. Ich bin total begeistert für den Preis von knapp 70 Euronen ein Doppelpack Unterbetten für jede Jahreszeit (eine Seite ist glatt, die andere flauschig) und auch noch in Übergröße ergattert zu haben, so teile ich mir das Doppelpack mit meinem Bruder (wir haben beide Matratzen mit 140 x 200 cm) und jeder bezahlt nur 35 Euro und das Nackenhörnchen darf ich mir behalten. :top: Qualität und Preis von HSE!
Ich schließe mich der Meinung bei Handtüchern definitiv an.
Zum abtrocken sind die sch...
Plüschtrikot als Bademantel ist allerdings super kuschelig und angenehm. Für mich ein :habenmuss:
LaFashionista
13.04.2009, 10:14
Den Bademantel hab ich mir auch bestellt, super kuschelig ;)
Kennt Ihr noch diese Verwandlungskissen, die fand ich auch super cool. Wobei ich mir die letzte Woche bei einem anderen Shop bestellt habe, da waren sie nochmal günstiger als bei HSE24 und es sind genau die gleichen Kissen.
Den Bademantel hab ich mir auch bestellt, super kuschelig ;)
Kennt Ihr noch diese Verwandlungskissen, die fand ich auch super cool. Wobei ich mir die letzte Woche bei einem anderen Shop bestellt habe, da waren sie nochmal günstiger als bei HSE24 und es sind genau die gleichen Kissen.
Ich hatte die Winterversion mit einer kuscheligen und glatten Seite und war wirklich damit zufrieden. Bis auf die Farben und den Reißverschluss habe ich weggemacht.
Wo gibt´s denn die Verwandlungskissen noch? Ich warte noch auf zarte Frühlings-/Sommerfarben..
LaFashionista
14.04.2009, 15:05
Werbung!
freckles
14.04.2009, 17:25
hallo LaFashionista :wink:,
die sind wirklich nicht teuer - besonders das duo für 20,- € (das gibt es aber leider nur in farben, die ich nicht will).
allerdings waren die kissen von hse noch zusammenknöpfbar
Ich hab sie mir bei dem Shop www.desini.de (http://www.desini.de/produkte/das-verwandlungskissen) bestellt. Im Moment haben die 5 verschiedene Farben zur Auswahl.
Vor allem hat das Kissen dort nur 12,90 gekostet.
Danke für die Info!!! Den Shop kenne ich auch, aber die Farben sind nicht meins. Vielleicht kommen ja bei HSE noch bis zum Sommer zarte Farben..
Mad-Beauty-Fan
08.05.2009, 19:32
Huhu :wink:
ich habe mir von Donna Stella das 4-teilige Bettenset plus Unterbetten bestellt. Echt genial. :top:
Ich bestelle mir nie wieder Microfaser Bettwäsche, soooooo schön sie auch ausschaut, aber ich fühle mich nach ner Weile statisch aufgeladen. http://www.kolobok.us/smiles/other/fie.gif
Ich möchte mal schöne Bettwäsche aus stinknormaler Baumwolle
Immer gibt’s nur Microfaser http://www.kolobok.us/smiles/standart/beee.gif
olle_triene
08.05.2009, 21:42
Ich bestelle mir nie wieder Microfaser Bettwäsche, soooooo schön sie auch ausschaut, aber ich fühle mich nach ner Weile statisch aufgeladen. http://www.kolobok.us/smiles/other/fie.gif
Ich möchte mal schöne Bettwäsche aus stinknormaler Baumwolle
Immer gibt’s nur Microfaser http://www.kolobok.us/smiles/standart/beee.gif
Hallo Schatzi:knuddel:
ich hab nur noch Microfaser:aetsch:
scheint bei uns so zu sein ..egal was mir gefällt(FH) oder BW...gefällt Dir nicht:lautlach::lautlach::lautlach:
Ich hab auch nur noch MF Bettwäsche und will nie wieder Baumwolle
olle_triene
08.05.2009, 21:45
Ich hab auch nur noch MF Bettwäsche und will nie wieder Baumwolle
:five:
Hallo Schatzi:knuddel:
ich hab nur noch Microfaser:aetsch:
scheint bei uns so zu sein ..egal was mir gefällt(FH) oder BW...gefällt Dir nicht:lautlach::lautlach::lautlach:
Huhuhuhu mein Lieblingstrienchen http://www.kolobok.us/smiles/standart/friends.gif
http://www.kolobok.us/smiles/standart/mosking.gif Ja is wohl so loool
Ich kann mich immer auf dich verlassen http://www.kolobok.us/smiles/standart/blum3.gif
Nee ich weiss auch nicht, mir gefällt die Microfaser echt gut, aber ich mag einfach nimmer drin liegen. Zum Glück ist meine Familie nicht so wählerisch. Die mögen die zum Glück. Kann ja nicht alles eliminiern. http://www.kolobok.us/smiles/standart/heat.gif
olle_triene
08.05.2009, 21:56
Schatzi....was gefällt Dir denn nicht mehr an MF???
Achtung OT............kennst Du "Mon Amour" von FH???
Nur ma so zur Info...ich find den voll lecker:lautlach:
OT Ende..:ups:
Ich hab das Gefühl, ich schwitze unter der Microfaser.
Eines Morgens, als ich aufstehn wollte und die bettdecke beiseite schob da knisterte das ganz gewaltig und GENAU ab da hab ich sie nie mehr benutzt. http://www.kolobok.us/smiles/standart/pleasantry.gif
Ich schlaf jetzt wieder in meiner alten Baumwoll-Bettwäsche http://www.kolobok.us/smiles/standart/mosking.gif
Mon Amour ?? nee kenn ich nicht, aber gut dass du mir das sagst http://www.kolobok.us/smiles/standart/mosking.gif
werd ich sicher NICHT bestellen looool
olle_triene
08.05.2009, 22:06
Ich hab das Gefühl, ich schwitze unter der Microfaser.
Eines Morgens, als ich aufstehn wollte und die bettdecke beiseite schob da knisterte das ganz gewaltig und GENAU ab da hab ich sie nie mehr benutzt. http://www.kolobok.us/smiles/standart/pleasantry.gif
Ich schlaf jetzt wieder in meiner alten Baumwoll-Bettwäsche http://www.kolobok.us/smiles/standart/mosking.gif
Mon Amour ?? nee kenn ich nicht, aber gut dass du mir das sagst http://www.kolobok.us/smiles/standart/mosking.gif
werd ich sicher NICHT bestellen looool
Na ja das man garnicht mehr schwitz,stimmt auch nicht!Ich schwitze auch ab und zu aber nicht so wie in Baumwolle!
Das Mon Amoure gibts erst im November als LE;-)
Bis dahin haste genug Zeit zum überlegen:pfeif:
Ich werds nicht bestellen, da gibts nix zum Überlegen http://www.kolobok.us/smiles/other/fie.gif
Ich verlass mich da voll auf dich http://www.kolobok.us/smiles/standart/derisive.gif
Es tut mir eh auch leid um die Microfaser, weil ich soooooo schöne habe. Naja vielleicht probier ichs ja irgendwann wieder mal.
olle_triene
08.05.2009, 22:11
Ich werds nicht bestellen, da gibts nix zum Überlegen http://www.kolobok.us/smiles/other/fie.gif
Ich verlass mich da voll auf dich http://www.kolobok.us/smiles/standart/derisive.gif
Es tut mir eh auch leid um die Microfaser, weil ich soooooo schöne habe. Naja vielleicht probier ichs ja irgendwann wieder mal.
:lautlach::lautlach::lautlach:
Sag mal wo ist denn das hübsche Bild von Dir?:menno:
Ich wollte zwischendurch mal wieder die schönen Baby-Bilder von der Anne Geddes ausführen http://www.kolobok.us/smiles/standart/smile3.gif
olle_triene
08.05.2009, 22:17
Ich wollte zwischendurch mal wieder die schönen Baby-Bilder von der Anne Geddes ausführen http://www.kolobok.us/smiles/standart/smile3.gif
Ich überleg auch schon ob ich das Rockertrienchen mal wieder aus dem "Verlies"holen soll:pfeif:
Neeeeeeeee http://www.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_impossible.gif nicht das Rockertrienchen. Das passt nicht zu dir !!!
Noch nicht mal das *olle* passt zu dir http://www.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_nea.gif
Lass dein schönes Foto drin http://www.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_in_love.gif
olle_triene
08.05.2009, 22:26
Neeeeeeeee http://www.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_impossible.gif nicht das Rockertrienchen. Das passt nicht zu dir !!!
Noch nicht mal das *olle* passt zu dir http://www.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_nea.gif
Lass dein schönes Foto drin http://www.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_in_love.gif
naaaaaa... guuuuuut..... nur für dich:-D:knuddel:
DANKE !! http://www.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_curtsey.gif
ich hab mir jetzt dieses bettenset bestellt, das am sonntag (?) adt war. 2 decken und 2 kissen mit einer satinseite und einer peachskin seite. ich hab apricot genommen und finde die sehr schön. hab's als gästebettenset bestellt, weil wir selber eine große decke mit 240x220cm haben und ich keine bettwäsche für die normalen decken hab. dieses set kann man gut auch ohne betwäsche nehmen und 1 decke und 1 kissen passen zusammen gut in die waschmaschine :top:.
aber mal eine frage - trotz waschen ist das set noch ziemlich verknüddelt vond er vacuum verpackung. bügelt ihr die sachen? ich bin unsicher, aber es sähe bestimmt ordentlicher aus und die ersten gäste, die's testen dürfen sind meine eltern :pfeif:. auf welche stufe bügel ich das dann?
Ich würds nicht bügeln :nein:
Warum auch :nixweiss:
Es wird spätestens von der Körperwärme geglättet :zustimm:
hast wahrscheinlich recht ina. es ist nur halt von der zeit ind er verpackung recht knittrig und das ist auch beim waschen nicht rausgegangen :nixweiss:. also ich lass mal die körperwärme meiner eltern drauf wirken :-D mal sehen, was das bringt. sonst versuche ich auf 1 punkt mal drüber zu bügeln...
hillek18
03.07.2009, 06:15
ich hab mir jetzt dieses bettenset bestellt, das am sonntag (?) adt war. 2 decken und 2 kissen mit einer satinseite und einer peachskin seite. ich hab apricot genommen und finde die sehr schön. hab's als gästebettenset bestellt, weil wir selber eine große decke mit 240x220cm haben und ich keine bettwäsche für die normalen decken hab. dieses set kann man gut auch ohne betwäsche nehmen und 1 decke und 1 kissen passen zusammen gut in die waschmaschine :top:.
aber mal eine frage - trotz waschen ist das set noch ziemlich verknüddelt vond er vacuum verpackung. bügelt ihr die sachen? ich bin unsicher, aber es sähe bestimmt ordentlicher aus und die ersten gäste, die's testen dürfen sind meine eltern :pfeif:. auf welche stufe bügel ich das dann?
Hallo !
Ist nicht nötig, glättet scih von "alleine" !!!
LG
:danke: in der sendung waren die nur eben so ordentlich und glatt und meine sind so knittrig, aber die qualität find ich sehr schön. was ich nur lustig finde ist, dass die decke druckknöpfe hat, so als ob sie die sommerdecke von einem 4-jahreszeiten set wäre :nixweiss:, aber das stört ja nicht weiter. meine mutter war schon ganz eifersüchtig, als ich ihr davon erzählt habe. ich vergesse immer sie zu fragen, wenn es solche angebote gibt und bei ihnen geht hse nicht und sie würde auch nicht schauen...
Hallo lavee,
das Deckenset zum dazu knöpfen gabs auch! Hab beides in Aqua und bin begeistert!!
:top:! ich hab grad noch mal auf die seite geschaut - da gibt es wirklich ein 4 jahreszeiten set :zustimm: und das set das ich als adt für 49,99.- gekauft hab kostet jetzt wieder 129,99 :-o. da muss meine mutter warten, bis es wieder im angebot ist! aqua hätte mir auch gefallen, ich wollte eigentlich das lila, aber göga hat für apricot plädiert :nixweiss:. sieht aber auch schön aus und wir haben viel orange und rot in der wohnung, da passt das auch gut.
Ich hatte mir für Gäste und Notfälle das zauberkissenduo bestellt.
Also die zwei Decken, von denen jede zu einem Kissen zusammengefaltet ist. Mit Reissverschluss schliesen, fertig. Diese Decken haben auch Druckknöpfe, sodass man sie gegebenenfalls zusammenklicken kann.
Ich hab das Set in terracotta. Und als Kissen gibt das ne schöne Stütze im Kreuz so auf dem Sofa :zufrieden:
die kissen hatte ich auch bestellt aber dann wieder zurück geschickt. ich hatte die mit der fleece seite und mich hat so gestört, dass der reißverschluß auf der fleece seite ist mit der ich persönlich mich lieber zudecken würde. ich hab's gestestet und fand den reißverschluß dann doch so störend, dass ich die nciht genommen hab :nixweiss:. hätte die auch sehr praktisch gefunden, weil wir auch öfter mal bei freunden übernachten und da hätte ich gern meine eigene decke in der kissenform mitgenommen. aber hat mich nicht überzeugt... aber ich denke, wenn ich da wieder hinfahre, nehme ich das set mit und packs in so ene vakuumtüte, dann nimmt es auch nicht so viel platz weg.
Meine sind von beiden Seiten glatt :zufrieden:
moni0604
03.07.2009, 18:33
Ich hatte mir für Gäste und Notfälle das zauberkissenduo bestellt.
Also die zwei Decken, von denen jede zu einem Kissen zusammengefaltet ist. Mit Reissverschluss schliesen, fertig. Diese Decken haben auch Druckknöpfe, sodass man sie gegebenenfalls zusammenklicken kann.
Ich hab das Set in terracotta. Und als Kissen gibt das ne schöne Stütze im Kreuz so auf dem Sofa :zufrieden:
:zustimm: Genau diese Verwandlungskissen habe ich auch bestellt und zwar in lila. Auch diese waren dann auseinander gefaltet ziemlich verknautscht und ich habe an mich halten müssen, sie nicht zu bügeln.
Inzwischen schlafen GöGa und ich seit zwei Wochen unter diesen Decken, die ich aber mit Bettwäsche bezogen habe und ich :liebe: diese sagenhaft dünne Decke bei diesen Temperaturen :sommersonne:
Sweetheart
03.07.2009, 18:56
also diese satinglänzenden, 2 decken und 2 kissen, haben mich wahnsinnig gereizt, in lila oder aqua, aber ich hab langsam keinen platz mehr...und die kissen waren mir zu groß...aber ansonsten echt tolles set!
hab eine donna stella tagesdecke in satinoptik, die ist auch so zerknittert, man kann sie bügeln, aber ich halt mich auch noch zurück, hab sie gewaschen, nasse aufgehängt...schon besser, aber ich denke dass muss man raus*liegen*, soviel zu vacuum...
Meine sind von beiden Seiten glatt :zufrieden:
dann ist das sicher toll! :zustimm:
das set ist übrigens wirklich toll :zustimm:. ich muss dafür aber jetzt mal ein paar andere alte sachen rausschmeissen. ich heb immer noch 100.000 sachen auf, die 1 mal im jahr benutzt werden. ich glaub ich hab 2 oder 3 135er einziehdecken hier rumliegen, aber keine bettwäsche dafür :schaem:. da nimmt alles in einem sicher weniger platz weg.
stoffchen
14.07.2009, 09:34
Hallöchen und einen wunderschönen guten Tag :hallo::wink:
Wie ist die Microfaser Bettwäsche von HSE? Ich habe nur die von QVC und ich will meinen Eltern eine schenken, da sie immer noch alte Bettwäschen haben mit Knöpfe und meiner Mutter es einfacher machen will mit dem nicht mehr bügeln ( sie hatte einen leichten Schlaganfall, der linke Arm ist doch etwas eingeschränkt) . Ich überlege den Joker der Woche zu bestellen, daher meine Frage , ist die Quali besser als die von QVC und hat jemand von Euch schon eine Flausch Bettwäsche mit was kann man die vergleichen , so ähnlich wie Edelflanell oder Flanell Fleece?
rebecca0101
08.10.2009, 12:32
:hallo: Vor längerer Zeit (kann mich leider nicht mehr so genau erinnern) habe ich als AdT bei HSE eine Wendebettwäsche gekauft. Das Besondere an dieser Bettwäsche war/ist, dass eine Seite glatte Mikrofaser mit Blumen war und auf der anderen Seite Flauschmikrofaser uni war. Das ist so toll, ich schlafe nämlich gerne mit dem Kopf auf glatter Mikrofaser und habe meinen Körper gerne kuschelig eingepackt. Wenn einem heiss ist, kann man auch zur glatten Seite wechseln.
Hatte jemand von euch zufällig auch dieses AdT bestellt und hätte davon noch eventuell Namen und /oder Bestellnummer?
Bei HSE können sie mir nicht helfen, die wissen von nichts (auch nicht an Hand meiner alten Bestelldaten).
Ich möchte gerne noch so eine Bettwäsche haben. Hat jemand zufällig eventuell so eine Bettwäsche irgendwo gesehen?
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. :blume:
olle_triene
08.10.2009, 13:06
:hallo: Vor längerer Zeit (kann mich leider nicht mehr so genau erinnern) habe ich als AdT bei HSE eine Wendebettwäsche gekauft. Das Besondere an dieser Bettwäsche war/ist, dass eine Seite glatte Mikrofaser mit Blumen war und auf der anderen Seite Flauschmikrofaser uni war. Das ist so toll, ich schlafe nämlich gerne mit dem Kopf auf glatter Mikrofaser und habe meinen Körper gerne kuschelig eingepackt. Wenn einem heiss ist, kann man auch zur glatten Seite wechseln.
Hatte jemand von euch zufällig auch dieses AdT bestellt und hätte davon noch eventuell Namen und /oder Bestellnummer?
Bei HSE können sie mir nicht helfen, die wissen von nichts (auch nicht an Hand meiner alten Bestelldaten).
Ich möchte gerne noch so eine Bettwäsche haben. Hat jemand zufällig eventuell so eine Bettwäsche irgendwo gesehen?
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. :blume:
Meinst Du sowas? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17616574&Bargain= Bestellnr. 292832 HSE
stoffchen
08.10.2009, 14:03
Ich hatte mir damals den JDW für meine Eltern bestellt die MF Flausch Wendebettwäsche Rosen&Ornamente 8 teilig mit der Art. NR 290424 ( gibt es zur Zeit nicht) die gabs in 3 Varianten , meine fiel in türkis aus und hatte damals den Preis von 44,99 Euro.
rebecca0101
09.10.2009, 16:15
Meinst Du sowas? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17616574&Bargain= Bestellnr. 292832 HSE
:top: Nur ist diese hier mit Glanzsatin und meine war normale glatte Mikrofaser. Glanzsatin mag ich nicht so und das Muster hier gefällt mir auch nicht, aber sonst ist das die Richtung :hurra:
Triene, du bist ja :hammer:, das haben noch nicht mal die bei HSE gefunden und ich war auch blind.
rebecca0101
09.10.2009, 16:20
Ich hatte mir damals den JDW für meine Eltern bestellt die MF Flausch Wendebettwäsche Rosen&Ornamente 8 teilig mit der Art. NR 290424 ( gibt es zur Zeit nicht) die gabs in 3 Varianten , meine fiel in türkis aus und hatte damals den Preis von 44,99 Euro.
Ein JdW war es nicht, das habe ich genau in Erinnerung, es war ein AdT. Habe gerade nach der von Dir genannten Bestellnummer geschaut, aber das ist nicht so eine Wendebettwäsche. Die Materialien sind hier auf beiden Seiten gleich.
Lieben Dank aber für die Hilfe! :blume:
Ich bin weiter auf der Spur :lupe: Triene war schon richtig nah dran...
olle_triene
09.10.2009, 16:26
:top: Nur ist diese hier mit Glanzsatin und meine war normale glatte Mikrofaser. Glanzsatin mag ich nicht so und das Muster hier gefällt mir auch nicht, aber sonst ist das die Richtung :hurra:
Triene, du bist ja :hammer:, das haben noch nicht mal die bei HSE gefunden und ich war auch blind.
Tja vielleicht sollte ich mich beim :hase1:bewerben:gruebel::rolllach:
Ich :lupe: aber weiter;-)
Ghislaine
09.10.2009, 16:30
Wie wärs hiermit:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17614510&Bargain=
Liebe Grüße
Ghislaine
olle_triene
09.10.2009, 16:32
Wie wärs hiermit:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17614510&Bargain=
Liebe Grüße
Ghislaine
das wollt ich auch gerade posten:-Dwarst schneller:five:
denke das ist was Rebecca sucht;-)
Ghislaine
09.10.2009, 16:36
Hallo Trine,
ich hoffe es ist das was Rebecca sucht - wär sogar 6 teilig gerade reduziert.
In anderen Designs hab ich nix gefunden, aber für den Preis kann man nicht mal meckern.
Liebe Grüße
Ghislaine
olle_triene
09.10.2009, 16:41
Hallo Trine,
ich hoffe es ist das was Rebecca sucht - wär sogar 6 teilig gerade reduziert.
In anderen Designs hab ich nix gefunden, aber für den Preis kann man nicht mal meckern.
Liebe Grüße
Ghislaine
Der Preis ist :top:
Allerdings finde ich jetzt die HSE BW nicht so prickelnt schön:pfeif:
Kaufe immer bei QVC BW denn da stimmt auch die Qualität.:zustimm:
Wobei die Quali von HSE vielleicht auch gut ist:nixweiss:
rebecca0101
09.10.2009, 17:04
Wie wärs hiermit:
Liebe Grüße
Ghislaine
Ich glaub´s nicht :ohnmacht:
Jaaaaaaa, das ist so eine Bettwäsche!!!! Und diese ist auch noch reduziert.
Nun sagt mir mal, warum die im Kompetenzzenter so :tocktock: sind. Da habt Ihr ja hier mehr Ahnung von dem Angebot, als die selber.
Ich danke euch und :anbet:
Ghislaine
09.10.2009, 17:13
Hallo Rebecca,
gern geschehen :-)
Ich hab einfach oben in der Suchmaske auf der Hasen HP "Wendebettwäsche flausch glatt" eingegeben, das sollten eigentlich auch die Geistesgrößen im Kompetenzcenter hinkriegen ;-)
Da wird dann auch noch ein weiteres Modell in dieser Machart angezeigt (hab ich beim ersten Versuch glatt übersehen) - kuckst Du hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17546595&Bargain=
Viel Auswahl ist ja nicht in den Designs, aber die Machart ist bestimmt sehr kuschelig und das reduzierte Set ist im Preis wirklich nicht übel.
Liebe Grüße
Ghislaine
rebecca0101
10.10.2009, 10:55
Hallo Rebecca,
gern geschehen :-)
Ich hab einfach oben in der Suchmaske auf der Hasen HP "Wendebettwäsche flausch glatt" eingegeben, das sollten eigentlich auch die Geistesgrößen im Kompetenzcenter hinkriegen ;-)
Da wird dann auch noch ein weiteres Modell in dieser Machart angezeigt (hab ich beim ersten Versuch glatt übersehen) - kuckst Du hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17546595&Bargain=
Viel Auswahl ist ja nicht in den Designs, aber die Machart ist bestimmt sehr kuschelig und das reduzierte Set ist im Preis wirklich nicht übel.
Liebe Grüße
Ghislaine
Super, vielen Dank. :blume: Von den Designs ist die Auswahl wirklich nicht so berühmt, für mich kommt es aber diesmal echt auf die Machart an.
Jedenfalls hast Du es mehr drauf, als die Damen im Kompetenzzenter. Und ich wurde extra verbunden mit der Mikrofaserabteilung, die sollten doch Ahnung haben. Die taten aber so, als ob sie noch nie etwas von dieser Machart etwas gehört haben.
Werde mir das reduzierte Set bestellen, ansonsten hat der :hase1: schon lange kein Geld von mir gesehen.
Herzlichen Dank noch einmal :schmatz:
olle_triene
10.10.2009, 10:58
rebecca:hallo:
Schau mal bei QVC Art.Nr.: 831158 ,Art.Nr.: 828932 ,;-)
rebecca0101
10.10.2009, 11:04
rebecca:hallo:
Schau mal bei QVC Art.Nr.: 831158 ,Art.Nr.: 828932 ,;-)
Hör auf!!!! :ohnmacht: Sag nur, QVC hat das auch?!
Ich werde schauen gehen :schmatz:
olle_triene
10.10.2009, 11:09
Hör auf!!!! :ohnmacht: Sag nur, QVC hat das auch?!
Ich werde schauen gehen :schmatz:
:zustimm:
hab aber nur die zwei gefunden heißt bei QVC Doubleface;-)
Ich bestell BW nur bei QVC:-D
rebecca0101
10.10.2009, 11:13
Jaaa, haben die auch, ich fass es nicht! Nun habe ich langsam ja eine richtige Auswahl, Dank Eurer Hilfe :ohnmacht:
Ihr seid große Klasse guppe:
rebecca0101
10.10.2009, 11:15
:zustimm:
hab aber nur die zwei gefunden heißt bei QVC Doubleface;-)
Ich bestell BW nur bei QVC:-D
Bis jetzt hatte ich (mit einer Ausnahme) grundsätzlich Bettwäsche beim Hasen gekauft. War auch immer zufrieden, deswegen bin ich noch nicht einmal auf die leiseste Idee gekommen, dass ich auch mal bei QVC schauen könnte. :schaem:
Lieben Dank, Triene :schmatz:
olle_triene
10.10.2009, 11:27
rebecca büdde:geehrtbin:
HSE BW gefällt mir nicht :urgs: QVC hat da viel viellllll mehr Auswahl ich :liebe: QVC BW
HSE BW gefällt mir nicht :urgs: QVC hat da viel viellllll mehr Auswahl ich :liebe: QVC BW
ich bin auch der Meinung bei QVC ist die Qualität viel besser,,,,,,,,,,,,,,
rebecca0101
11.10.2009, 11:59
ich bin auch der Meinung bei QVC ist die Qualität viel besser,,,,,,,,,,,,,,
Da werde ich wohl in Zukunft etwas mehr bei QVC umschauen müssen :lupe:
Ich hätte mir doch glatt die Luxdecke von H.Herrmann bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17638307&Bargain=
Bis ich die Bewertungen gesehen habe :-D Wie gut, daß man bei HSE die Artikel bewerten kann ;-)
darkhexlein
18.10.2009, 15:04
Guten Tag :wink:
Meine erste Mikrofaser-BW bestellte ich vor Jahren (4-5) bei den :hase1: Ich fand sie toll, anschmiegsam und pflegeleicht. BIS!!! ich die Präsentation bei QVC von Polysoft sah und mir dann dazu auch eine BW von denen kommen ließ.
Die Hasen-BW fand einen neuen Wohnort bei Freunden und ich blieb bei der Qualität von QVC.
Inzwischen schwöre ich - und ein Großteil meines Freundes- und Verwandtenkreises - auf Jerymood und Nicky. Die glatte BW von Bierbaum ist auch super, sowohl farblich als auch von den Pflegeeigenschaften.
Ich dachte, dass H. H. mit ihrer eigenen Linie eine richtig gute Qualität anbietet, aber dem ist wohl nicht so.
Wer eine RICHTIG weiche, nicht fusselnde - allerdings eher leichtere - Kuscheldecke sucht, dem empfehle ich diese (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.832559.cm_scid.crt), ich habe davon beide Farben, sensationell weich und auch im Frühjahr/Herbst zu benutzen.
Sweetheart
18.10.2009, 15:15
Ich hätte mir doch glatt die Luxdecke von H.Herrmann bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17638307&Bargain=
Bis ich die Bewertungen gesehen habe :-D Wie gut, daß man bei HSE die Artikel bewerten kann ;-)
also ich hab so eine Decke, aber vom Möbelhaus interio, und die sieht viel besser aus, greift sich besser an....webpelzdecken, da gibts rieeeeeesenunterschiede....würd ich auch nie vom versandkatalog bestellen....
:freu:Hallo an alle!
Bei mir stinkt :mecker:die neue Mikrofaser-Bettwäsche,sogar nach der ersten Wäsche! Hab die heute erst von HSE bekommen,war letzte Woche versandkostenfrei (Flausch-Mikrofaser) .Ich wasch die immer erst,bevor ich sie das erste Mal benutze! Habt ihr das auch schon gehabt?Was kann man dagegen machen?
Danke!!
°coralla°
05.01.2010, 19:43
:hallo: ZuLiebe,
Von Hse hab ich noch keine BW gehabt, dafür aber von qvc die hat auch :stink: aber nach dem 1. waschen wars weg. Ich würd sie noch mal waschen oder auch Wäscheduft dazugeben, wenn das alles nix hilft, nix wie zurück damit, hast sie ja erst seit letzter Woche.;-)
:hallo: ZuLiebe,
Von Hse hab ich noch keine BW gehabt, dafür aber von qvc die hat auch :stink: aber nach dem 1. waschen wars weg. Ich würd sie noch mal waschen oder auch Wäscheduft dazugeben, wenn das alles nix hilft, nix wie zurück damit, hast sie ja erst seit letzter Woche.;-)
Danke dir! Darf man da Weichspüler dazugeben? Ich habs gemacht! Trotzdem komischer Geruch! Hatte sie auch im Trockner!
darkhexlein
05.01.2010, 19:54
:hallo: ZuLiebe
Wenn es nach dem zweiten Waschen nicht weggeht, schick es zurück.
Ich weiß, dass z. B. Triene auch bei QVC BW hatte, die auch nach mehrmaligem Waschen so chemisch stank, dass sie wieder retour ging.
Ich schwärme aber für die BW von QVC. Morgen gibts ein TAG von Nicky, bin ja mal gespannt, vielleicht UNI? :sorry: OT
darkhexlein
05.01.2010, 19:54
Nix Weichspüler, das mag Mikrofaser gar nicht :wink:
Wäscheduft geht wohl.
°coralla°
05.01.2010, 20:01
Danke dir! Darf man da Weichspüler dazugeben? Ich habs gemacht! Trotzdem komischer Geruch! Hatte sie auch im Trockner!
Gerne doch, aber wie Darkhexlein schon geschrieben hat, keinen Weichspüler verwenden, höchstens Duft. Einfach noch mal waschen und wenns nicht weg geht sofort zurück. Machen doch immer Werbung das man alles 4 Wochen testen kann...
Nix Weichspüler, das mag Mikrofaser gar nicht :wink:
Wäscheduft geht wohl.
Hab ich die jetzt "versaut" mit Weichspüler? Wäscheduft besitze ich gar nicht! Oder ich hau die zum Auffrischen mit Trocknertüchern nochmal in den Trockner!
olle_triene
05.01.2010, 20:04
Hab ich die jetzt "versaut" mit Weichspüler? Wäscheduft besitze ich gar nicht! Oder ich hau die zum Auffrischen mit Trocknertüchern nochmal in den Trockner!
Na ja eigentlich ist Weichspüler für MF ein NOGo:nono: aber wenn Du die nochmal wäscht haste vielleicht nix versaut!Allerdings würde ich mir das waschen sparen(die müffelt ja scheins immer noch)und die zurück schicken!!!
darkhexlein
05.01.2010, 20:08
:five: Triene - jenauso seh ick dat och
olle_triene
05.01.2010, 20:09
:five: Triene - jenauso seh ick dat och
hexchen:knuddel: zwei Doofköppe ein Gedanke:pfeif:
°coralla°
05.01.2010, 20:11
:hallo: ZuLiebe
Wenn es nach dem zweiten Waschen nicht weggeht, schick es zurück.
Ich weiß, dass z. B. Triene auch bei QVC BW hatte, die auch nach mehrmaligem Waschen so chemisch stank, dass sie wieder retour ging.
Ich schwärme aber für die BW von QVC. Morgen gibts ein TAG von Nicky, bin ja mal gespannt, vielleicht UNI? :sorry: OT
Das hoffen hier ja viele und ich drück die :daumen: das es Nicky wird.Frau Grasser ist ja ab 22 Uhr da, die hält das auch gerne vorher in die Kamera.:-D OT off
hexchen:knuddel: zwei Doofköppe ein Gedanke:pfeif:
Vielen Dank für die Tipps! Ich geb ihr aber noch eine Chance! Hatte mich doch schon so drauf gefreut,sie ist traumhaft schön und kuschelig! Ist doch heute erst gekommen! Vielleicht war auch eine halbstündige Wäsche zu kurz! Aber mit Gerüchen hab ichs irgendwie,auch bei Kosmetik,da muss ich mich sofort waschen,wenn die Gesichtscremes merkwürdig duften!:-(
darkhexlein
05.01.2010, 20:25
Es gibt genügend Auswahl ohne störenden Duft, warte halt ab, wie es sich entwickelt und wenn nix hilft, wech damit.
Mein Tipp geht eh in Richtung QVC. Die Qualitäten sind deutlich besser :klugscheiss:
:knuddel: Trienchen, jenau...
Zu Liebe,
wenn sie dir so gut gefällt , lass sie doch nochmal bei 60 Grad das komplette Programm durchlaufen.
Weichspüler in Mikrofaser ist nicht schlimm. Er verklebt nur die Faser, es kann keine Flüssigkeit mehr aufgenommen werden.
Beim nächsten waschen ist der Weichspüler wieder draußen
Danke Cremati!!!
So werd ichs machen!
Hab die Bestell-Nr.295510 bestellt(HSE) bei der Bettwäsche,falls jemand mal gucken will,wie schön die aussieht,in Pfirsisch!
Es gibt genügend Auswahl ohne störenden Duft, warte halt ab, wie es sich entwickelt und wenn nix hilft, wech damit.
Mein Tipp geht eh in Richtung QVC. Die Qualitäten sind deutlich besser :klugscheiss:
:knuddel: Trienchen, jenau...
:zustimm::zustimm::zustimm:
Vor einiger Zeit hatte ich genau dieses Problem mit Bettwäsche von QVC,
Best.-Nr. 832023. Der Geruch der BW hat mir auch nach zweimaligem Waschen und trotz der Verwendung von Wäscheduft noch Übelkeit verursacht.
BW ging ganz schnell zurück. Man wird damit nicht froh und es geht einem auf
den Magen, jedenfalls mir.
HG von Saba
Nicht mal der Gutschein geht bei mir
Danamaus
06.01.2010, 11:11
Nicht mal der Gutschein geht bei mir
:taetschel: das tut mir leid :seufz: aber HSE verschickt wohl nur noch bestimme Gutscheine nach Kundennr. :mecker: :roll:
silbermarie
06.01.2010, 12:19
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie sind die Conny Schwörers :pfeif: Verwandlungskissen?
Kann man die als Zudecke für Übernachtungsgäste nutzen?
Für Gäste kann man die gut nehmen und für outdoor. Nur nicht überbewerten und dann Bewunderung erwarten (wie ständig suggeriert wird).
Ich hab meine ja schon 1 Jahr. Warm halten sie. Den Stoff selbst mag ich nicht - sieht aus der Nähe billig aus. Waschen problemlos.
Hab zum Vergleich damals bei QVC auch 2 Reisedecken gekauft - dazwischen liegen Welten! (Nur kann man die von QVC trotz Wucherpreis leider nicht zusammen knöpfen.)
Wenns nicht zwingend "Kissen" mit Reißverschluss sein müssen - schau mal ins Dänische Bettenlager. Dort bekommt man diese "Decken" (gleiche Stoffqualität wie HSE, die ich habe) für 7 Euro das Stück.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.