Vollständige Version anzeigen : 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris
Hallo Schönheiten!
Hat hier jemand Augenschatten, einen unebenmäßigen Teint oder glänzende Haut? Nein? Schade, ich hätte da was...
Das Produkt ist ab September erhältlich.
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0906/loreal_concealer.jpg
Indefectible Concealer
16 Stunden - das ist so ungefähr der Zeitraum, den wir innerhalb von 24 Stunden im wachen Zustand verbringen.
L'Oréal Paris verspricht uns nun, diesen Zustand nicht nur wach zu erleben, sondern sogar wach auszusehen! Ganze 16 Stunden möchte der neue Abdeckstift mittels innovativer Formel (mit der "Pro-Resistium-Technologie", danke für die schöne Wortschöpfung :-D) ein Verblassen des Teints verhindern und eine kontinuierlich korrigierende Wirkung erzielen.
Es gibt die Nuancen Vanilla, Porcelain, Golden Beige und Amber.
Ich habe Porcelain ausprobiert, ich erblasse gerade :-( und die Farbe hat sich gut an meinen Hautton angepasst.
Ich habe versucht, die Farbe für euch einzufangen, aber das ist ja auch immer Bildschirmsache ;-)
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0906/loreal_concealer2.jpg
Der Stift hat eine schön softe Konsistenz für die zarte Augenhaut, er gleitet weich über die Haut. Er deckt Augenschatten gut ab und lässt sich gut einblenden.
Die Sache mit der Haltbarkeit muss noch getestet werden, aber dafür haben wir ja unsere Mädels :-D.
Details: 2 ml Inhalt, Drehstift, Preis: 8 €
--------------
Mehr über den L'Oréal Paris (http://www.lorealparis.de/)
Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von L'Oréal Paris und Beautyjunkies.de.
Oooh :habenmuss:
Bin immer auf der Suche nach was gutem um meine Augenringe abzudecken :-o
Oh, da bin ich aber gespannt! :trippel:
Den Touche Magique von L'Oréal fand ich schon gut, dann hab ich aus USA noch den True Match Concealer von L'Oréal: auch super!
Allerdings fand ich das Indefectible Make-up sehr schlecht.
Es bleibt also spannend... :-D
Gwenhwyfar
07.09.2006, 21:39
Na da bin ich auch gespannt den Touch Maquie fandich auch gut, war nur leider etwas zu dunkel...
Mal sehen wie die Farbtöne sind...
Winks
Gwen
Vanilla klingt irgendwie gut.... :traeum:, aber ich warte erstmal die ersten Testberichte ab.
Wenn Porcelain die hellste Farbe ist, klingt das sehr nach "Gehört bald mir":-D :-D :-D.
claudia, isses auch was für trockene haut? :lupe:
sonst bin ich immer für nen guten concealer zu haben :-D 8€ is ja auch nicht schlimm.
Ich auch :-D
Frank: Raus hier :mecker: :-D
kiluna: ich bin mir unsicher...
ich hab direkt am Augenwinkel sehr trockene Haut, sie kam mir nicht ausgetrockneter vor. Allerdings hat doch fast jeder direkt unterm Auge so ne feine Falte (die haben sogar Kinder :-D) - und da hat sich der Concealer etwas versammelt. Allerdings passiert mir das bei JEDEM Concealer, egal welcher Bauart.
oh danke, claudia!
ja, wenns nicht so "feucht" sind, sammeln sich bei mir die concealer schnell in diesen fältchen - öhm, die ja jder hat, ne?! :-D
Hasenmannfrau
08.09.2006, 06:56
Allerdings hat doch fast jeder direkt unterm Auge so ne feine Falte (die haben sogar Kinder :-D)
Das ist wirklich so? Claudia, you made my day! :-D :lol:
Ich auch :-D
:-D Dann hol dir doch das Teilchen und teste es.. Ergebnisse bei Männern liegen bestimmt noch nicht viele vor! Und das Foto nich vergessen ;-)
schwarzeorchidee
08.09.2006, 14:00
ich glaub da sag ich mal :habenmuss:
klingt gut! hoffentlich hält er was er verspricht ^^
Vanessa20
08.09.2006, 15:31
Ist doch schon September - hat es schon jemand im Laden erspäht?!
~Nikita~
08.09.2006, 15:46
ui :habenmuss:
also ich hab auch augenringe (leider schon als kind halt eben veranlagung) benutze zur zeit den perfect teint concealer von artdeco in der farbe 03 kostet 12.80 €. Halten tut er bei mir ca. 3 monate. Letztens hab ich gesehen das er wieder zu ende geht. Bin zwar ziemlich zufrieden mit dem produkt. Aber trotzdem werd ich mal den neuen von L´oreal testen. Kann ja nicht schaden UND ist immerhin billiger :pfeif:
das klingt auch für mich nach einem :habenmuss:
diesen Thread muss ich mal genauer verfolgen :lupe:
angelheaven
08.09.2006, 16:09
:habenmuss: Das Ding werde ich mir holen! Einen guten Concealer brauch ich nämlich schon lange!
:habenmuss: Das Ding werde ich mir holen! Einen guten Concealer brauch ich nämlich schon lange!
sach mal dann bescheid wie er is bitte :trippel:
Ui das hört sich aber gut an :zustimm: den Touche Magique hab ich auch und find ihn echt gut und hoffe natürlich das der neue noch besser ist :-D
angelheaven
08.09.2006, 19:57
sach mal dann bescheid wie er is bitte :trippel:
Mach ich!
Das klingt sehr verlockend für mich! :habenmuss:
16 Stunden wäre so toll! Nach fünf-sechs Std. sehe ich nämlich immer ziemlich müde aus, trotz gutem Concealer...toll, dass es vier Nuancen gibt, da wird schon eine passen...(hoffentlich ist er besser als der Touche Magique)
Wunderwaffe gegen Augenringe..... :habenmuss:
Aber ich wollte doch kein Loreal und Co. mehr kaufen.... :gewissen:
Pr!nCe$$
08.09.2006, 22:10
:habenmuss:
aber was hat das ganze denn mit glänzender haut zutun???
:habenmuss:
aber was hat das ganze denn mit glänzender haut zutun???
Das ist ein Wunderconcealer gegen alles!! :-D Augenringe, Rötungen, Glanz ... :zustimm:
Gwenhwyfar
08.09.2006, 22:47
Huhu
Bei dm ist es momentan in der Loreal Theke im Display zu haben :-)
Winks
Gwen
Pr!nCe$$
08.09.2006, 22:59
wow *G*
Monika227
09.09.2006, 01:04
ja ich hab ihn auch schon im DM und Müller gesehen, war aber bisher noch brav :-D aber nimmer lang :-D :schleich:
Kling vielversprechend, ich glaub das schaue ich mir bei meinem nächstem Drogeriebesuch mal genauer an!:zustimm:
obwohl ich bei sowas ja immer seeehr skeptisch bin...:misstrau:
Süsses kleines Teilchen der Concealer :-)
Duftet nur ganz dezent, aber ich denke das ist der Eigengeruch.
Gleich wird er aufgetragen und auf Haltbarkeit getestet :amu:
Und Haruka: Stell den Wecker, die 16 Stunden müssen schon drin sein :-D
Okeeh :-D Also ich hab ihn aufgetragen vorhin, direkt mit dem Stick ein bisschen unter die Augen. Leider ist er nicht ganz so cremig und lässt sich schwierig verreiben, aber dadurch enfällt das einklopfen. Er deckt sofort wunderbar ab. Allerdings werde ich ihn auch mal mit Augencreme vorher testen.
~Nikita~
09.09.2006, 17:07
ICH HAB IHN :-D
ich war gestern auch noch im DM :zustimm:. Was ich äusserst doof fand ist das überhaupt gar kein tester da war :nein:. Nach langen hin und her überlegen entschied ich mich dann für die nr. 02 porcelain. Kostenpunkt: 7,75 €. Der test kommt erst noch! Hab ihn noch nicht benutzt!
Meeeehr Details: Wie ist der Farbton? Setzt er sich in den Fältchen ab? Sieht er pastig oder natürlich aus?
cheshire_cat
09.09.2006, 17:47
Hab ihn heute auch gekauft, aber die ganz helle Farbe, Vanilla. Mal sehen, ich hatte bisher den Wake up Concealer von Manhatten. Ich war immer eher auf flüssige aus aber ich bin schon sehr gespannt auf den Test.
angelheaven
09.09.2006, 18:43
Hier kann es sich noch um Monate dauern, bis er endlich im Laden ist...
@Collen: :strammsteh: Er sieht wirklich natürlich aus und setzt sich, wohl dann auch wieder dank seiner festen Konsistenz, nicht in den Fältchen ab! Der Farbton porcelain ist wirklich schön hell, aber nicht weisselnd.
Riekchen
10.09.2006, 00:43
Hört sich doch gut an, aber 16 Stunden Halt? Das ist ein großes Versprechen.
Muss ich mal ausprobieren...
lilalolala
10.09.2006, 11:30
Hallo Schönheiten!
Hat hier jemand Augenschatten, einen unebenmäßigen Teint oder glänzende Haut? Nein? Schade, ich hätte da was...
Das Produkt ist ab September erhältlich.
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0906/loreal_concealer.jpg
Indefectible Concealer
16 Stunden - das ist so ungefähr der Zeitraum, den wir innerhalb von 24 Stunden im wachen Zustand verbringen.
L'Oréal Paris verspricht uns nun, diesen Zustand nicht nur wach zu erleben, sondern sogar wach auszusehen! Ganze 16 Stunden möchte der neue Abdeckstift mittels innovativer Formel (mit der "Pro-Resistium-Technologie", danke für die schöne Wortschöpfung :-D) ein Verblassen des Teints verhindern und eine kontinuierlich korrigierende Wirkung erzielen.
Es gibt die Nuancen Vanilla, Porcelain, Golden Beige und Amber.
Ich habe Porcelain ausprobiert, ich erblasse gerade :-( und die Farbe hat sich gut an meinen Hautton angepasst.
Ich habe versucht, die Farbe für euch einzufangen, aber das ist ja auch immer Bildschirmsache ;-)
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0906/loreal_concealer2.jpg
Der Stift hat eine schön softe Konsistenz für die zarte Augenhaut, er gleitet weich über die Haut. Er deckt Augenschatten gut ab und lässt sich gut einblenden.
Die Sache mit der Haltbarkeit muss noch getestet werden, aber dafür haben wir ja unsere Mädels :-D.
Details: 2 ml Inhalt, Drehstift, Preis: 8 €
--------------
Mehr über den L'Oréal Paris (http://www.lorealparis.de/)
Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von L'Oréal Paris und Beautyjunkies.de.
----------------------------
hi ,
eine frage wo ist dieser indefectible concealer von Loreal Paris erhältlich?
So, da ich gestern vergessen habe mich abzuschminken :schaem: kann ich jetzt auch was über die Haltbarkeit sagen: Das Zeuch hält bombenfest, mal abgesehen von den Schlaffältchen is nix von dunklen Stellen zu sehen..
ich war gestern bei Müller - es gab dort das 16h MakeUp, aber nicht den Concealer :mecker:
So, da ich gestern vergessen habe mich abzuschminken :schaem: kann ich jetzt auch was über die Haltbarkeit sagen: Das Zeuch hält bombenfest, mal abgesehen von den Schlaffältchen is nix von dunklen Stellen zu sehen..
Oje.... :schleich:..... da werde ich wohl beim nächsten Bummel durch einen Damenbaumarkt tatsächlich mal ein Auge zu Loreal werfen müssen.... :lupe:
... und wenn dann auch noch eine Farbnuance für mich Schneeweißchen dabei ist, gibt es wahrscheinlich kein halten mehr.... ;-)
cheshire_cat
10.09.2006, 15:45
Hab ihn bei DM gekauft und kann mich den positiven Meinungen anschließen, ich hab den Farbton Vanilla, ist schön hell, so wie ich es mag. Er hält sehr gut und lässt sich trotzdem gut verstreichen und trocknet die Haut nicht aus...ich mag ihn:zustimm:
Kriecht auch nix in die Fältchen und setzt sich da ab?
Also ich hab eher trockene Haut, morgen wird er mit Creme drunter getestet. Bisher hat sich noch nix abgesetzt!
cheshire_cat
12.09.2006, 16:02
Soviele Fältchen hab ich an den Augen noch nicht aber bisher hab ich nicht bemerkt, dass es sich irgendwie absetzt. Wobei ich immer noch finde, dass der Manhatten Wake up Concealer noch besser hält..:meinemeinung:
angelheaven
12.09.2006, 18:16
Ich hab die ganze Stadt dursucht. Die haben ihn hier noch nicht :-(
.... ich konnte ihn heute auch nicht entdecken in meiner Drogerie. Und für mehr Shopping hatte ich keine Zeit. Nächstes mal :trippel:
Mrs. Smith
12.09.2006, 21:30
Wenn es um Loreal und Concealer geht, bin ich ja immer sehr interessiert, aber mich würde auch erst einmal die Stiftform und die Festigkeit stören :nixweiss:.
Warum ist der Loreal True Match Concealer nur nicht in Germany erhältlich, das ist wirklich der beste Concealer, den ich je hatte. Der hat meinen Shiseido HG endgültig vom Thron geschubst.
Aber anschauen werde ich mir den neuen Concealer bestimmt, wenn es ihn denn irgendwann in Berlin geben wird :-D.
So, gestern hab ich ihn mit der BB Augencreme getestet. Augecreme drauf, kurz einmassiert und dann auf den noch leichten Film den Concealer gegeben. Er ließ sich wesentlich leichter auftragen und verwischen allerdings war das Ergebnis auch nich so deckend wie ohne Creme.
KaMiKaZeHeRz
14.09.2006, 10:19
Ich habe auch den hellsten Ton (Vanilla), schon seit fast zwei Wochen und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ihn! Die Farbe ist PERFEKT, er deckt bei mir PERFEKT, sieht sooooo natürlich aus... WOW. Ich bin echt sehr begeistert, vor allem weil der endlich mal wirklich schön hell ist und nicht diesen hässliuchen rosanen Unterton hat.
Halten tut er auch lange, hab zwei mal vergessen mich abzuschminken *hust* und er war wirklich noch gut da =)
Meine Freundin brachte mir letztens den Stift mit und ich bin begeistert. Hält wirklich den ganzen Tag (mein Maximum bisher 12 Stunden), kriecht nicht in die Augenfältchen und deckt auch perfekt ab. Was mir auch besonders gut gefällt, es gibt ihn in einer sehr hellen Nuance. Damit hat der Stift auch gute Chancen im Winter von mir benutzt zu werden, wenn meine Sommerbräune den geist aufgegeben hat.
Mrs. Smith
16.09.2006, 16:26
Ich hab mir den Concealer gestern gekauft und finde ihn ganz gut, obwohl er für meinen Geschmack etwas zu hart ist. Lässt sich aber gut auftragen und durch die feste Konsistenz hält er ewig lange. Werde den Stift zum Verdecken der Augenringe nehmen, für die Schatten näher am Auge dran kommt dann wohl doch mein etwas sanfterer True Match Concealer zum Einsatz :irre:.
:top:
Ich sag ja immer wieder: ich :liebe: Loreal Make Up :schleich:.
cheshire_cat
16.09.2006, 16:48
Hab heute (mehr aus Zufall) ein total rotes Pickelchen damit abgedeckt! Ich bin begeistert!! Da der dazu auch taugt werd ich ihn mir wohl auch wiederkaufen!!
~Nikita~
16.09.2006, 21:54
hmm also ich bin nicht so begeistert von ihm. Vielleicht liegt es auch daran das ich die flüssiger eher mag.
Mädels, ich konnte mich nicht zwischen Vanilla und Porcelain entscheiden, die sahen beide so hell aus. Passen die sich beide gut genug an? Wie ne Eule mag ich nämlich auch nicht aussehen :-(
sallysmile
22.09.2006, 22:43
Ich hab mir die Woche den Porcelain geholt und bin sehr zufrieden. :zustimm: War zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da ich vorher flüssigen Concealer benutzt habe, aber es ging dann echt gut.
Fusseltrine
27.09.2006, 17:28
PERFEKT! ich dachte ich hätte schon nen guten Concealer mit dem Benefit. Aber der hier - der isses! Seeeehr natürlich und trotzdem perfekt abgedeckt! bin abslout begeistert!
LG
Fusseltrine
Falls jemand vergleichen kann: Ist der auch besser als Touche Eclat?
sallysmile
27.09.2006, 22:12
@Fusseltrine: Meinst du den Boi-ing? Mit dem liebäugel ich nämlich auch. ;-)
Fusseltrine
28.09.2006, 13:42
Jc ich glaub er hieß so. in sonem kleinen schwarzen Döschen mit Spiegelchen. Aber der Indefectible schlägt den abslout. Sieht viel natürlicher aus. Der Benefit is pastiger und verschmilzt nich so gut mit der Haut.
LG
Fusseltrine
sallysmile
28.09.2006, 13:45
Dankeschön, dann überleg ich mir mal, ob ich den noch kaufe. ;-)
Hallo,
ich habe ihn seit gestern in 01 Vanille, und will ihn schon wieder loswerden - zu gelb für mich! Will jemand? Ich würde ihn für 5 Euro (inkl. Porto) hergeben, bei Interesse bitte PN an mich.
lg
Sinti
sallysmile
28.09.2006, 23:48
Hallo Sintica,
für Tausch und Verkauf haben wir ein eigenes Forum namens Second Skin. Dafür musst du dich allerdings bei Claudia freischalten lassen. :-)
Wahnsinn, ich bin begeistert!!!! Nach euren berichten musste ich auch zu DM und habe mir den Concealer in Porcelaine gekauft, zum Vergleich: ich habe auch den Boi-ing von Benefit in der hellsten Farbe 01. Bin also auch recht hell und denke, dass ich mir dann im Winter Vanilla zulegen werde.
Ob er 16 Stundne hält muss ich erst noch ausprobieren, bin aber jetzt schon begeistert von der Farbe und der Textur!
Muss Fusseltrine auch in allen Punkten Recht geben!
Lg, Leni
Ich habe mir heute den Abdeckstift in der Farbe Vanilla gekauft. Ich muss echt sagen: Perfect, endlich mal ein langanhaltender gut deckender Abdeckstift in einer so hellen Farbe wie meine Haut. :tutu:
Ja, ich hab ihn endlich auch :freu:
Nach einer knappen halben Stunde Überlegungszeit hatte ich mich für Vanilla entschieden ;-)
Doof, dass keine Tester vorhanden waren :flop:
Aber ich habe mich richtig entschieden und bin begeistert! :zustimm:
Ich finde ihn auch bombig! Mein HG ist zwar immer noch Lancômes´Effacernes weil der cremiger ist, allerdings fällt der ja auch mit 23€ recht teuer zu Buche und da lob ich mir doch das kleine L´Oréal-Schätzchen für 6€. Deckt gut, er ist schön hell (01 Vanilla), setzt sich nicht ab und hält.
angelheaven
04.11.2006, 16:18
Ich war jetzt in der Stadt und hab mir die Farbe 02 Porcelain gekauft. In diesem Licht sahen irgendwie alle gleich aus. Jedenfalls hab ich jetzt zuhause gemerkt, dass die Farbe zu dunkel/gelbstichig für mich ist. Meint ihr, kann ich den zurückbringen und ihn mit der helleren Farbe umtauschen? Ich hab ihn ja 1x benutzt...
Ich war jetzt in der Stadt und hab mir die Farbe 02 Porcelain gekauft. In diesem Licht sahen irgendwie alle gleich aus. Jedenfalls hab ich jetzt zuhause gemerkt, dass die Farbe zu dunkel/gelbstichig für mich ist. Meint ihr, kann ich den zurückbringen und ihn mit der helleren Farbe umtauschen? Ich hab ihn ja 1x benutzt...
hatte mir auch erst nen zu dunklen gekauft... :-( die sahen da ja echt alle gleich und vor allem auch alle zimelich hell aus... und dann keine tester... :nein:
naja, hab mir jetzt schweren herzens noch in nen helleren investiert, da ich eigentlich recht begeistert war. die farbe passt auch jetzt genau. hab den dunkleren aber behalten, der müsste nächstes jahr dann eigentlich passen, sobald die sonne wieder rauskommt :zustimm: hoffe ich zumindest ;-) und schlecht wird er ja hoffentlich so schnell auch nicht.
ob ich den noch umtauschen hätte können, weiß ich aber auch nicht :-?
lg, uupsi
angelheaven
04.11.2006, 16:42
hatte mir auch erst nen zu dunklen gekauft... :-( die sahen da ja echt alle gleich und vor allem auch alle zimelich hell aus... und dann keine tester... :nein:
naja, hab mir jetzt schweren herzens noch in nen helleren investiert, da ich eigentlich recht begeistert war. die farbe passt auch jetzt genau. hab den dunkleren aber behalten, der müsste nächstes jahr dann eigentlich passen, sobald die sonne wieder rauskommt :zustimm: hoffe ich zumindest ;-) und schlecht wird er ja hoffentlich so schnell auch nicht.
ob ich den noch umtauschen hätte können, weiß ich aber auch nicht :-?
lg, uupsi
Die sahen echt alle gleich aus. Hab schon komisch reingeschaut. Ich probiers am Montag mit dem Umtauschen. Vielleicht hab ich ja Glück.
hab mir die grad life angesehen...
weiß nicht, was an den stiften so toll sein soll. die wirken relativ hart und die farben... auch nicht berauschend. bei unserem dm gab es zumindest nur 2 farben zur auswahl und die waren nicht gerade passend für meine augenpartie.
lg
hab mir die grad life angesehen...
weiß nicht, was an den stiften so toll sein soll. die wirken relativ hart und die farben... auch nicht berauschend. bei unserem dm gab es zumindest nur 2 farben zur auswahl und die waren nicht gerade passend für meine augenpartie.
lg
mhmm, bie mir gab's 4... oder sogar 5 :-? farben zur auswahl.
und hart finde ich den stift gar nicht, fühlt sich sehr geschmeidig auf der haut an :-)
angelheaven
04.11.2006, 18:11
Was ich nicht so toll finde, sind flüssige Concealer. Die decken ja gar nicht ab. Da kann man ja einfach Make-Up drauftupfen, das ist doch dasselbe. Deshalb hab ich jetzt den von L'Oreal gekauft. Der deckt sicher gut ab.
hmm. da hab ich wohl einen schlechen dm erwischt..
und ich find flüssige concealer wieder besser da man hier die farbe besser verwischen kann. harte concealer... hier denk ich, dass sich die farbe deutlich mehr in den fältchen absetzt...
muss jetzt auch mal was dazu sagen.........
also ich kann Angelhaven nur zustimmen: die flüssigen decken schlecht ab, bei mir machen sie schnell "pandaäuglein", weil die wimperntusche auf zu flüssigem augenuntergrund :-) sich absetzt, pudert man das ganze ab, dann sieht man die fältchen...keine gute lösung!
ich hab mit kürzlich d. Nr. 4 gekauft, die kommt selbst bei meiner ziemlich hellen haut gut hin und hart finde ich d. stift auch nicht! bin eigentlich recht begeistert! :hurra:
lieben gruß
c.
angelheaven
05.11.2006, 14:27
Hab ihn gestern für den Ausgang benutzt. Die Farbe ist doch recht passend. Sie könnte schon ein Spürchen heller sein aber ich werde ihn nicht mehr umtauschen. Jedenfalls bin ich total begeistert :dollfreu:. Er deckt super ab!! Er ist von der Konsistenz schön weich :zustimm: und er setzt sich nicht in den Fältchen ab. Echt super. Schade, hab ich früher nicht schon ein Abdeckstift benutzt.
schwarzeorchidee
07.11.2006, 01:14
hab mir auch einen gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der abdeckkraft und der haltbarkeit. ich hatte vorher einen flüssigen. der ließ sich zwar besser verteilen aber hielt nicht so gut
bin schon sooft daran vorbei und hab widerstanden ... aber nu? :gewissen:
okay, ich habs getan. hab die verkäuferin einfach gefragt welcher ton mir besser passt: vanilla oder porcelain ... dann durfte porcelain mit :zufrieden: vanilla sei zu weiß für mich.
daheim hab ichs gleich getestet. hab ja eher trockene haut, auch unter den augen. also bin ich bei festen concealern etwas skeptisch, aber es hat sich gut einarbeiten lassen :zustimm: hoff, dass war kein zufall. morgen wirds mit augencreme drunter getestet ;-)
Mrs. Smith
07.11.2006, 20:43
Also nach mehreren Wochen Anwendung hat sich der Concealer zu meinem HG entwickelt. :top:
Der Stift ist zwar fest (was ich eigentlich nicht mag), aber nicht zu fest und die Augenringe werden perfekt abgedeckt.
Ich bin absolut begeistert! :anbet:
Sogar mein geliebter Shiseido-Concealer musste weichen!
und der setzt sich wirklcih nicht in die fältchen ab? :gruebel:
Mrs. Smith
07.11.2006, 21:03
Nee, bei mir überhaupt nicht und ich hab schon die ersten Fältchen um die Augen. Und vor allem weiss ich, wie es ist, wenn Concealer in die Falten kriecht :weiche:.
Einfach mal ausprobieren, der kostet ja Gott sei Dank kein Vermögen.
angelheaven
07.11.2006, 21:16
Nee, bei mir überhaupt nicht und ich hab schon die ersten Fältchen um die Augen. Und vor allem weiss ich, wie es ist, wenn Concealer in die Falten kriecht :weiche:.
Einfach mal ausprobieren, der kostet ja Gott sei Dank kein Vermögen.
Ich war am Anfang auch skeptisch aber ich habs einfach gekauft und bin jetzt wirklich froh :zustimm:. Ich dachte so ein Stickconcealer wäre klebrig und so aber das ist er überhaupt nicht.
bei mir setzt sich auch noch nix ab ... is aba erst tag 1 des experiments ;-)
die deckkraft war beim auftragen eindeutig besser als von meinem flüssigen (make up factory) concealer. verwischen kann man den dann nicht mehr, aber einklopfen und somit die deckkraft bestimmen.
aber wiegesagt: ich will nciht zu voreilig sein - man kennt ja die erste-anwendungs-euphorie ;-)
Herzdame
07.11.2006, 22:20
okay, okay ihr habt mich so weit :habenmuss:
bei mir setzt sich auch nix aber, da waren die, die ich vórher hatte alle wesentlich schlimmer... :zustimm:
und ich finde schon, dass er sich noch verwischen/verteilen lässt nach dem auftragen, hat irgenwie genau dir richtige konsistenz :)
okay, okay ihr habt mich so weit :habenmuss:
nach ca. 2 monaten hatten sie mich auch soweit ... :unglaublich:
uupsi, stimmt. er lässt sich schon noch etwas verwischen, aber bei weitem nicht so, wie ein flüssiger ... und den war ich jetzt laaaange zeit gewöhnt. bin da vielleicht etwas supjektiv ;-)
angelheaven
08.11.2006, 00:29
nach ca. 2 monaten hatten sie mich auch soweit ... :unglaublich:
uupsi, stimmt. er lässt sich schon noch etwas verwischen, aber bei weitem nicht so, wie ein flüssiger ... und den war ich jetzt laaaange zeit gewöhnt. bin da vielleicht etwas supjektiv ;-)
Ich klopfe ihn auch ein. Das Resultat ist so viel besser als wenn man den Concealer verwischt.
gut, werd morgen auch nur klopfen :five: :-D
RougeNoir
08.11.2006, 01:07
ihr seid gemein :zickig: ich hab mir erst vor kurzem einen neuen Concealer gekauft, aber so der Knüller ist der nicht und jetzt les ich solche Lobeshymnen über den von Loreal :weiche:
Rouge, kostet ja nicht soooviel. und zur not kann man ihn ja zum abdecken für pickel und rötungen nehmen, wenn er für unter die augen nicht geeignet is. das war mein ansporn :pfeif: ;-)
ponyflakes*
08.11.2006, 01:22
ich find ihn nicht so toll :-D. Die Konsistenz ist sehr trocken und lässt sich (bei mir jedenfalls nicht :nein:) weder einklopfen noch irgendwie anders einarbeiten.
Deckkraft, Farbe und Haltbarkeit sind zwar gut, aber am meisten stört mich, dass sich die Farbe sehr stark verändert, wenn man ein Tränchen vergiesst oder mal in einen Regenschauer gerät...das sah bei mir dann total streifig aus :angst:
ich komme damit gar nicht zurecht :nein:
du bist definitiv in der minderheit hier :-D
hmm...man! ich habe diesen thread ja hartnaeckig ignoriert aber ich glaube, ich muss morgen mal gucken gehen :schleich:
RougeNoir
08.11.2006, 01:29
Rouge, kostet ja nicht soooviel. und zur not kann man ihn ja zum abdecken für pickel und rötungen nehmen, wenn er für unter die augen nicht geeignet is. das war mein ansporn :pfeif: ;-)
Kiluna :menno:;-) also mit Rötungen kann ich dienen :pfeif: ich schleich mal morgen am loreal Display vorbei, nur gucken versteht sich :-D
Edit: :lol: linni du willst auch "mal gucken gehen"...mal schauen wer von uns ihn morgen mitnimmt
ponyflakes*
08.11.2006, 01:30
du bist definitiv in der minderheit hier :-D
:-D ich weiss
edit: aber ich wär froh, wenns anders wär :seufz:
Edit: :lol: linni du willst auch "mal gucken gehen"...mal schauen wer von uns ihn morgen mitnimmt
:engel: also ich warte dann morgen hier auf dich :-D
haha linni. ich hab den fred auch ignoriert. dann kurz mal reingelesen ... dann war ich guckn ... ja und jetzt hab ich ihn zuhause. du weißt doch auch, dass es bei dir den gleichen lauf nehmen wird :teufelfies:
:seufz: ich denk dann morgen an dich und sag mir: genau SO ist es der kiluna auch ergangen! :-D
:-D is ja nix schlimmes. angefixt und nachgegeben hat doch jeder schon mal :troest: :-p
liiiiiiiinni, hast du ihn? :trippel:
du kennst doch die antwort!!!! :mecker:
natuerlich hab ich ihn :-D
und ich hab gleich was total bescheuertes gemacht :roll: konnte es nicht bis morgen abwarten und war zu faul mich abzuschminken. also habe ich den stift ueber mein nicht-abgeschminktes gesicht verwendet und sehe jetzt aus wie eine eule :roll: ich glaube der stift ist ok, deckt die augenschatten auf jeden fall ab und 1000x besser als der concealer von manhatten :zunge: aber mit reinklopfen ist da nix, die konsistenz empfinde ich eher als pudrig :-?
mal sehen, morgen wirds "richtig" gemacht :-D
findest du ihn noch immer so gut? du hast doch auch so probleme mit trockenheit :-(
achja, ich hab ihn in porcelain, weiss nicht genau ob das der richtige ton ist, sieht in dem licht ja alles gleich aus :roll:
jaaaaa sie hat ihn :lebehoch: :-D
mach das auch immer so: neues MU zeugs wird daheim über das geschminkte gesicht getestet; kanns nicht abwarten :dollschaem:
also ich find den immer noch gut :zustimm: habs heute über etwas augencreme aufgetragen und es ging gut! ich mach dann immer so ne mischung aus klopfen und leicht verstreichen.
wenns nicht genug war, geb ich gezielt noch etwas mehr drauf und das klopf ich dann nur mehr ganz leicht ein.
in fältchen is nix gekrochen. also trotz trockenheit find ich ihn :top:
mach das auch immer so: neues MU zeugs wird daheim über das geschminkte gesicht getestet; kanns nicht abwarten :dollschaem:
:-o du auch!! :dollfreu: ich dachte ich waere die einzige :unglaublich:
mal sehen wie es morgen ausschaut...also bis jetzt (naja, seit 2 stunden :roll: ) ist noch nichts weggekrochen. aber prinzipiell koennte ich mich jetzt mal abschminken :gaehn: :-D
ja, du bist nicht allein :unglaublich: und wie ich unsere BJs hier kenn, sind wie zwei auch nicht allein :lol:
bzgl. vanilla und porcelain war ich auch unschlüssig. verkäuferin hat mir zu porcelain geraten, der vanilla wäre zu weiß für mich. also ich bin mir der wahl zufrieden :zustimm:
RougeNoir
08.11.2006, 23:47
du kennst doch die antwort!!!! :mecker:
natuerlich hab ich ihn :-D
und ich hab gleich was total bescheuertes gemacht :roll: konnte es nicht bis morgen abwarten und war zu faul mich abzuschminken. also habe ich den stift ueber mein nicht-abgeschminktes gesicht verwendet und sehe jetzt aus wie eine eule :roll: ich glaube der stift ist ok, deckt die augenschatten auf jeden fall ab und 1000x besser als der concealer von manhatten :zunge: aber mit reinklopfen ist da nix, die konsistenz empfinde ich eher als pudrig :-?
mal sehen, morgen wirds "richtig" gemacht :-D
findest du ihn noch immer so gut? du hast doch auch so probleme mit trockenheit :-(
achja, ich hab ihn in porcelain, weiss nicht genau ob das der richtige ton ist, sieht in dem licht ja alles gleich aus :roll:
Also ich unterschreib das mal :dollschaem: und zwar von "natürlich hab ich ihn" und "ueber mein nicht-abgeschminktes gesicht verwendet" über "1000x besser als der concealer von manhatten" und "konsistenz empfinde ich eher als pudrig" bis zu "hab ihn in porcelain"... :pfeif:
Dabei hatte (bzw. habe noch :ups:) ich eigentlich selbstauferlegtes Kaufverbot :roll:
ja, eigentlich wollte ich mich auch an die dame wenden, aber die kannte ich schon, die ist immer so patzig :zickig: da hab ich mich einfach fuer den entschieden. ich konnte wirklich keinen unterschied zwischen den beiden toenen erkennen :nein:
edit: rougenoir! :kicher: schoen wenn man sich so verstanden fuehlt :lol:
:kicher: jetzt haben wir ihn alle :party:
ja, eigentlich wollte ich mich auch an die dame wenden, aber die kannte ich schon, die ist immer so patzig :zickig: da hab ich mich einfach fuer den entschieden. ich konnte wirklich keinen unterschied zwischen den beiden toenen erkennen :nein:
procelain is nen tick dünkler. ja und somit vanilla anscheinend etwas weißelnder.
ich gehöre auch zu den "über das geschminkte Gesicht ausprobieren", weil nicht abwarten kann, B-Junkies ;-)
Ich benutze den Concealer nun seit drei Wochen und bin immer noch sehr zufrieden :zufrieden:
:kicher: jetzt haben wir ihn alle :party:
:dollfreu: jaaaaaa....endlich haben wir sie alle!!! :-D
wie?! :wie: je dunkler der concealer desto weisselnder (komisches wort-ist das richtig :-? )?
RougeNoir
08.11.2006, 23:57
edit: rougenoir! :kicher: schoen wenn man sich so verstanden fuehlt :lol:
:schaem: wir schweigen das jetzt tot... psst psst...
einen Farbunterschied konnte ich schon erkennen (wenn auch nur minimal), aber ich finde die Farbbezeichnungen unglücklich gewählt - ich hätte vanilla für die etwas dunklere der beiden genommen und porcelain für die hellste nuance...
seh ich aus so Rouge. :zustimm:
linni, vanilla is ja der hellste, daher etwas weißelnder (?).
:patsch: hab mich verlesen.
vielleicht ist mir der concealer ins auge gestiegen :lol: :roll:
:lol: also setzt er sich doch ab? :-o :roll:
neeee....das sollte ein witz sein (anscheinend misslungen). man sagt doch auch "zu kopf gestiegen". mööööönsch..witze erklaeren ist so unlustig. naja, der war ja auch nicht gut :-D
woran sollte ich denn erkennen, dass es ein witz is? am rollenden augen smiley? ja?
dann guck mal in meinen post :lol:
erklären, dass man einen erklärten witz verstanden hat is noch unlustiger :-D
ponyflakes*
09.11.2006, 00:28
ihr seid echt süss :-D
:lol: also ich fang grad an mich zu amuesieren :kicher: ich habe doch vor dem :roll: ein :lol: gesetzt. daran sollte man es erkennen. :lehrer: okeeee....jetzt wirds noch unlustiger und wir spammen den fred voll. komm wir gehen lieber bevor es einen auf den deckel gibt... :schleich:
in meinem kam aber auch ein :lol: ein :-o und ein :roll: vor ... soll ich dich jetzt nur mehr sarkasmus-linni nennen? :-D
HE! jetzt werd mal nicht frech hier! :nono:
:ups: wie wärs mit lieblings-linni? :roll: :-D
:dollfreu: aber dann...ich bin die einzige die du kennst!! :aufreg:
komm wir gehen mal in dein tb :schleich:
Ich hab ihn mir am Montag auch geholt aber irgendwie find ich ihn nicht so toll :nein: von Deckkraft und Konsistenz find ich den Touche Magique vieeel besser :top:
ich finde den concealer auch nicht so toll....also falls den hier jemand haben will, ich hab den in der farbe porcelain.
lieblings-linni :-o gib ihm doch eine zweite (oder dritte) chance ;-)
also ich hab nun noch mal bei bipa nachgesehen. es gibt dort den stift nur in 2 farbtönen, ich glaub farbnr. 4 und nr.6.
irgendwie schauen diese farben aber ziemlich ähnlich aus. was habt ihr für farbtöne, nummern? auch nur 2 farben zur auswahl?
lg
@lieblings-kiluna: :nein: was gestern nur ein scherz war, war heute realitaet :aufreg: meine augen traenen etwas von dem ding.
@pippi: ich glaube es gibt 4 toene. 01 ist vanilla, 02 porcelaine. ich glaube beige gibt es auch noch :gruebel:
edit: as claudias erstem post: Es gibt die Nuancen Vanilla, Porcelain, Golden Beige und Amber.
Rockarinchen
09.11.2006, 21:15
Vorhin hatte ich noch 10 € in der Tasche und dachte 'Hey, da habe ich doch viel Gutes im Forum gelesen und das Geld reicht auch. Mitnehmen.' Aus die Maus: 18 € wollten die dafür haben...:-o Das fand ich aber doch etwas teurer als ursprünglich geplant.
Vorhin hatte ich noch 10 € in der Tasche und dachte 'Hey, da habe ich doch viel Gutes im Forum gelesen und das Geld reicht auch. Mitnehmen.' Aus die Maus: 18 € wollten die dafür haben...:-o Das fand ich aber doch etwas teurer als ursprünglich geplant.
:-o wo war das denn?? :-?
ich hab sieben oder so bezahlt...
lg, uupsi
Rockarinchen
09.11.2006, 21:20
Marktkauf, weil ich da am Einkaufen war. Bei Ihr Platz stand gar kein Preis dran.
Muss ich wohl warten bis ich mal wieder zum DM komme. Hab ja keinen in der Stadt.
Aber umgehauen, hat mich das vorhin schon.
pippi, beim müller gabs 4 nuancen. kostenpunkt war auch bei mir 7,99€. (Ö preise ;-))
Rockarinchen
09.11.2006, 22:03
Oh Mann, echt...Was anderes fällt mir zu dem gesehenen Preis nicht mehr ein. Wobei, doch: Zum Glück noch mit kaufen gewartet *gg*
oh wow das klingt ja super und müller muss ich eh auch wieder mal :trippel:
chaotica
16.11.2006, 00:47
nachem ich eh auf der suche nach einem guten concealer war ( hab zur zeit augenringe, vor allem an dern äußeren winkel :angst: hab ich mir den heute auch in vanilla gekauft.
steh generell etwas auf kriegsfuß mit concealer aber der scheint klasse zu sein!
hab ihn auch gleich mal übers mu(puder) geschmiert :cool:
aber ich glaube es ist viel besser ihn über eine augencreme zu machen weil sich das so scheon etwas trocken angefühlt hat auf der haut und auch nicht gerade geschmeidig
jetzt bin ich mal hochgespannt ob er sich nicht doch in den kleinen fältchen unterm auge absetzt :misstrau:
18 Euro??? Im Rossmann hab ich den bisher immer fuer 5,95 gesehen!
Rockarinchen
16.11.2006, 14:00
18 Euro??? Im Rossmann hab ich den bisher immer fuer 5,95 gesehen!
Hab ihn mir jetzt bei Rossmann für 6,95 € geholt, nachdem Marktkauf mich preislich geplättet hat. :-D
chaotica
16.11.2006, 15:21
so, hab ihn gerade aufgetragen, über die augencreme und danach ganz normal meinen puder drüber gemacht.
bis jetzt ist er absolut natürlich, man sieht ihn gar nicht und, nicht nur die augenringe sind weg, auch feine linien sind völlig verschwunden! :dollfreu:
die haut sieht absolut glatt aus drunter, kein fältchen :hurra:
jetzt bin ich gespannt wie es heute abend aussieht, da bin ich ja noch skeptisch. :misstrau:
bei der festen konsistenz werd ich aber auf jeden fall immer ne augencreme drunter machen, sonst wirkt meine haut etwas schuppig, und es :wegrenn:
aber ich kann mir schon vorstellen daß eben gerade diese feste konsistenz es ausmacht daß eben nix in die fältchen kriecht und sich absetzt ( anders zu flüssigconcealer)
dann gibt da ja auch theoretisch so einen shutzfilm über der haut daß mu auch nicht in die fältchen kriecht wenn man es darüber auträgt, der test folgt morgen!
gibt es seitdem wieder erfahrungsberichte?
Ich hab ihn jetzt schon knapp 2 Monate und finde ihn sehr gut! Er trocknet nicht aus und lässt sich schön verteilen. Die Abdeckkraft ist auch :top:!
Rockarinchen
20.11.2006, 18:58
Ich kann Didea nur voll zustimmen :zustimm:
ich mag ihn auch sehr gerne, porcelain ist genau meine Farbe, er gleitet schön über die Haut, es setzt sich nix ab.
Gwenhwyfar
26.11.2006, 21:20
Huhu
Ich hab mir auch den hellsten Ton geholt, finde er deckt gut ab, allerdings ist es mir zu fest und trocken wenn ich keine creme drunter habe...
Ansonsten :top:
Winks
Gwen
Ich habe ihn mir heute auch gekauft und auch schon getestet.
Ich kann nur sagen: der :hammer:
deckt hervorragend und die Konsistenz finde auch auch super!
Missperfect
28.11.2006, 22:09
Bitte nicht!
Ich sehe mich schon wieder loslaufen auf der Suche nach einem einzigartigen, perfekt abdeckenden, natürlich aussehenden, langanhaltenden Concealer.
Dann muß ich den auch haben.
Und wenn es keinen Tester gibt, dann kaufe ich sowieso die falsche Farbe und danach gleich noch eine, weil die ja dann die richtige sein könnte.
Und nach ein paar Tagen wandert er in die große Kiste mit den Sälbchen Tübchen und Tiegelchen, die ich auch unbedingt haben mußte und die mich dann aber doch nicht so ganz überzeugt haben.
Ich habe dadurch: Shiseido, Touche Eclat, Artdeco, BB, Hauschka, Börlind, Ultima II MAC und und und.....
Und nun zu meiner Frage, muß ich den wirklich ausprobieren?
Grüße
Anja
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
und bzgl. der farbe (da kein tester) würd ich dir raten einfach mal die verkäuferin zu fragen - natürlich abhängig davon, wo du vorhast den zu kaufen. nix gegen DMinnen, aber da hab ich bzgl. beratung nie gute erfahrungen gemacht.
Ich hab ihn jetzt auch schon ziemlich lange und bin noch immer völlig begeistert, gehe nicht mehr ohne aus dem Haus!!! Ich habe ihn auch in Porcelaine, bin auch ein sehr heller Typ. Es setzt sich nichts ab und als zu trocken empfinde ich ihn auf keinen Fall! Der beste Concealer, den ich je hatte, ist auch viel besser als der Boi-ing von Benefit, und dazu noch wesentlich billiger ;-)
Lg, Leni
@missperfect
auf die Frage, ob du ihn wirklich probieren musst, kann ich sagen: JA! :liebe:
Er funktioniert auch wunderbar um Unreinheiten abzudecken. Und die festere Konsistenz mag ich auch sehr!
Missperfect
29.11.2006, 12:15
und welche Farbe muß ich kaufen, damit das Körbchen mit den Fehlkäufen nicht noch voller wird?
Ich bin ein brünetter Typ und habe einen leicht gelbstichigen Teint.
Ich schminke mich nicht zu hell, meine MF Lieblingsfarbe ist zur Zeit Youngblood rose beige dazu als Rouge Capri, als Concealer versuche ich mich noch (wird im Moment noch zu bröckelig) mit der Farbe neutral von Youngblood (die Farbe passt aber 100%ig).
Grüße
von Anja
Also ich habe die Nr. 04 (weiß jetzt nicht, wie die Farbe heißt) ist eher gelblich.
ja, ja dieser bööööööööööööse concealer... man bin heute die ganze Stadt abgefahren, aber nirgends ein Tester!!! War schon knapp davor einfach auszuprobieren (böses Mädchen)
würde mich für Porcellan oder Vanille interessieren... sehen aber beide in der hülse ziemlich gleich aus. Is der sehr unterschiedlich??
Brauch dringend hilfe oder einen Tester!!
Chiquita
06.12.2006, 16:22
Hallo Ihr Schlimmen!
Ich les jetzt schon seit einer Woche den Thread hier mit, und Ihr habt mich böse angefixt!!! :-D
War gestern im dm und hab mir den Concealer in der Farbe Amber geholt,das ist die dunkelste.
Ich hoffe, ich hab da nix falsch gemacht, weil doch ein C immer heller sein soll als MU und so...
Aber Amber passt genau zu meinem Hautton und man sieht echt total frisch und erholt aus, nachdem man ihn aufgetragen hat. Übrigens ist das mein erster Concealer :-D
Von der Konsistenz her finde ich ihn okay, er könnte noch etwas cremiger sein.
Bienchen92
06.12.2006, 17:16
den ersten concealer mit 23??! :-o :ohnmacht:
wo gibts denn sowas?
Chiquita
06.12.2006, 20:37
Hier in Nürnberg :-D
Ist doch nicht schlimm.
sallysmile
06.12.2006, 22:07
Finde ich jetzt auch nicht schlimm. :nein:
Bienchen92
07.12.2006, 17:53
ich finds ja auch nicht schlimm.
ich könnt mir bloß mein leben ohne concealer nicht mehr vorstellen (die augenringe.. ohhh gott...).
hab mir den von l'oreal heute übrigens auch zugelegt :-D :schaem:
in der farbe vanilla
sushiact
08.12.2006, 00:27
Hallo
würde mich auch für den concealer interessieren.
Hab helle haut und bei mir passen gelbstichige concealer immer besser als rosa stichige.
Welchen Farbton würdet ihr mir empfehlen?
grüsse!
Herzdame
08.12.2006, 12:21
Hallo
würde mich auch für den concealer interessieren.
Hab helle haut und bei mir passen gelbstichige concealer immer besser als rosa stichige.
Welchen Farbton würdet ihr mir empfehlen?
grüsse!
Auf jeden Fall Vanilla :zustimm:
Chiquita
09.12.2006, 03:20
Hätte jetzt auch spontan Vanilla gesagt :-D
Divenmiezchen
19.12.2006, 17:34
Ich hab mir erst den Concealer von P2 geholt (ist mein erster mit 25 Jahren *g*).
Bin mit dem eigentlich auch ganz zufrieden, aber wenn der leer ist muss ich ja mal vergleichen;-)
beauty007
24.02.2007, 15:00
:hallo: ich auch
das klingt doch ma gut, den MUSS ich einfach haben, hab auch so dolle augenringe, und die gehn den ganzen tag net weg - vermutlich auch wegen meiner krankheit :-( und deswegen --> :habenmuss:
ist das Dingen flüssig?
ja, diese Falte haben sogar Kinder... kann das bestätigen, bin selber noch jung ;)
Die Falte liegt da, wo der Augenschatten endet.
Wenn ich meine Augenringe abdecke, sieht man die Falte trotzdem noch. Wenn man keine Ringe hat, hat man die nicht udn deshalb siehts einfach bescheuret aus. :(
sallysmile
07.03.2007, 21:30
Ich bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von dem Concealer, ist irgendwie wie eine Schicht unter den Augen...Flüssiger funzt bei mir einfach besser, weil er sich rückstandsfrei verteilen lässt.
olle_triene
09.03.2007, 20:56
na klasse hab mich doch glatt von euch anfixen lassen und hab mir den concealer heute auch gekauft in der farbe 02 Porcelane:patsch: finde den nicht schlecht aber komplett decken tut der auch nicht..oder schmier ich zu wenig drauf?:nixweiss: will ja auch nicht das man die augenfalten noch deutlicher sieht:-(
sallysmile
09.03.2007, 22:52
na klasse hab mich doch glatt von euch anfixen lassen und hab mir den concealer heute auch gekauft in der farbe 02 Porcelane:patsch: finde den nicht schlecht aber komplett decken tut der auch nicht..oder schmier ich zu wenig drauf?:nixweiss: will ja auch nicht das man die augenfalten noch deutlicher sieht:-(
Hmm, also bei mir war er von der Abdeckwirkung her top, aber wie schon gesagt, hatte ich eine Art Schicht unter den Augen und auch mehr Fältchen. Aber du kannst ja einfach mal probieren noch etwas mehr zu nehmen. Jedenfalls würde ich dir, wenn du starke Deckkraft willst, keinen Flüssigconcealer empfehlen, da die noch schwächer decken. Für mich reicht es grade.
angelheaven
09.03.2007, 22:54
Ich bin mittlerweile nicht mehr so begeistert von dem Concealer, ist irgendwie wie eine Schicht unter den Augen...Flüssiger funzt bei mir einfach besser, weil er sich rückstandsfrei verteilen lässt.
:five:
Kann jemand mal von den glücklichen besitzern mal ein vorher nachher foto zeigen oder zeigen wie der von nah aussieht...bin auch angefixt aber habe immer sehr meine zweifel an concealern, hatte bis jetzt noch keinen supe guten :-(
olle_triene
12.03.2007, 11:33
so hab mir den concealer jetzt ein wenig dicker drauf geschmiert....aber irgentwie deckt der trotzdem nicht gut genug für mich:-( (schei...Augenringe:grein: )und die augenfälltchen sieht man auch deutlicher:-( ...muß mich wohl damit abfinden das es für mich nix passendes gibt:heul:
grüßle Triene
so hab mir den concealer jetzt ein wenig dicker drauf geschmiert....aber irgentwie deckt der trotzdem nicht gut genug für mich:-( (schei...Augenringe:grein: )und die augenfälltchen sieht man auch deutlicher:-( ...muß mich wohl damit abfinden das es für mich nix passendes gibt:heul:
grüßle Triene
ohje...das is aber blöd, ich hab ja das selbe problem wie du und bekomme von agnes b hoffentlich diese woche einen neuen concealer ,wenn der was sein sollte dann sag ich dir bescheid :zustimm:
olle_triene
12.03.2007, 13:42
den von agnes.b den concealerstift hab ich auch nur taugt der bei mir auch nix:-( drück dir mal die daumen das er für dich was ist;-) grüßle Triene
den von agnes.b den concealerstift hab ich auch nur taugt der bei mir auch nix:-( drück dir mal die daumen das er für dich was ist;-) grüßle Triene
hast du den neuen von nudity ?
olle_triene
12.03.2007, 14:07
nein ich hab den ,den man hochdrehen muß verflixt mir fällt der name nicht ein und auf dem stift ist das ganz schlecht zu lesen...triene
nein ich hab den ,den man hochdrehen muß verflixt mir fällt der name nicht ein und auf dem stift ist das ganz schlecht zu lesen...triene
ich weiß welchen du meinst, aber ich hab einen anderen bestellt
hoffentlich taugt der was :-(
olle_triene
12.03.2007, 14:31
na ich drück die daumen wenn du ihn getestet hast schreib mal dein testurteil hier rein;-) grüßle Triene:wink:
na ich drück die daumen wenn du ihn getestet hast schreib mal dein testurteil hier rein;-) grüßle Triene:wink:
Nudity Anti cernes ( concealer ): Gut zum auftragen, das wars dann auch schon, deckkraft sehr minimal, für die leute die miniaugenschatten haben die dann aber eh keinen brauchen, sieht nach dem einwirken total minifleckig aus,
größe für den preis winzig, Note: 5
Kannste knicken :-(
was nimmst du denn momentan für einen ?
olle_triene
14.03.2007, 12:37
hallo Hanami:wink: na super dann war das wohl auch wieder ein griff ins klo:-( ich benutze im moment noch den "indefectible"von Loreal (hab den ja erst gekauft) aber bin nicht zufrieden damit deckt meine augenringe nicht gut genug...na ja weiter geht die suche:-( grüßle Triene
hallo Hanami:wink: na super dann war das wohl auch wieder ein griff ins klo:-( ich benutze im moment noch den "indefectible"von Loreal (hab den ja erst gekauft) aber bin nicht zufrieden damit deckt meine augenringe nicht gut genug...na ja weiter geht die suche:-( grüßle Triene
jo ,so siehts aus, wenn du mal einen grahl finden solltest sag bescheid, ich meld mich dann bei dir wenn er bei mir auftauchen sollte :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.