Vollständige Version anzeigen : Unterlage für MF
Hatten wir das schon mal als Thema?
Ich hab gemerkt, daß es nicht gleich ist, welche Tagescreme man unter die MF verwendet.
Bis vor kurzem hatte ich die Gesichtsmilch von Hauschka verwendet. War nicht schlecht, aber jetzt hab ich seit gestern eine Probiertube der alverde Tagescreme olive als Unterlage versucht. Ein ziemlicher Unterschied! Die MF läßt sich besser auftragen, das Hautbild wirkt feiner als mit der Hauschka-Milch.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn so?
Windsbraut
05.10.2004, 08:32
Hallo Maren,
ich hab das Gesichtsöl vom Doc. Das geht prima, muß aber ehrlich ne ganze Zeit eingezogen sein, sonst kriegt man mit zuviel MF schnell einen Pantomimen-Star Effekt :schaem:
Wüßte aber auch gerne noch Eure anderen Erfahrungen :-D
Liebe Grüße ;-)
MissieJoy
05.10.2004, 08:43
Hmmm, ich finde auch, dass es Riesenunterschiede gibt. Es muss ein bisschen fettig sein, finde ich zumindest, also Aloegel allein oder so was reicht nicht. Gesichtsöl war bei mir nicht so der Bringer, aber vielleicht habe ich davon einfach zuviel benutzt....jede Haut ist ja auch verschieden. Es funktioniert am besten, wenn die Haut etwas "fettig" bzw. "eingecremt" ist, aber ohne Film oben drauf, auf keinen Fall zu arg. Deshalb geht Creme, die 10Min. einziehen lassen, bei den meisten am besten.
LG
Ich konnte da noch keine so großen Unterschiede festellen, ich hab die MF sowohl mit Creme als auch mit Fluid als Unterlage benutzt und es sah beides ziemlich gleich aus... Auch die Methode mit dem Feucht-Auftragen hat keine große Verbesserung gebracht - was aber deckungsmäßig einen Riesen-Unterschied bei mir gemacht hat, war die Verwendung von einem Concealer (danke Missie :kuss:)! Außerdem ist das Auftragen eben auch Übungssache und abhängig vom jeweiligen Pinsel... Allerdings deckt bei mir Monave eigentlich noch besser als Cory!
LG,
Padmita
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.