PDA

Vollständige Version anzeigen : @Olivia

MaryLou
04.10.2004, 23:00
Hallo Olivia ,

ich finde dein Seifenangebot absolut klasse und habe auch schon einige Seifen bei dir bestellt :top:
Eine Sorte vermisse ich aber : SCHOKOLADENSEIFE :zustimm:
Weil es die bei dir die nicht gibt habe ich schweren Herzens woanders bestellt (wo ich deine Seifen doch so liebe :liebe: ) Und was soll ich sagen : die riecht kein Stück nach SCHOKOLADE ! Ich bin ganz schön enttäuscht ! Die Seife reicht auch überhaupt nicht an deine ran :nein: Wäre es denn möglich , dass du irgendwann eine Schokoseife herstellst ? :bitte: :bitte:

[ Geändert von MaryLou am 04.10.2004 23:01 ]

Olivia
04.10.2004, 23:21
Oh ...... Schokoladenseife?
MaryLou, wenn ich das nächste mal Duft bestelle kann ich dran denken.
Ich besitze ein winzigkleines Stück von einer Kollegin aus den USA, das phantastisch riecht. Muß mal fragen, woher sie den Duft hatte. Ist vielleicht ganz nett so vor Weihnachten.

MaryLou
05.10.2004, 00:00
Hallo Olivia ,

das wäre wirklich klasse :knuddel:
Würdest du dann eine ganz neue Seife zusammenstellen , die nach Schokolade riecht ? Wäre toll , wenn sie dann für trockene Haut geeignet wäre , dann wäre sie perfekt ;-)

Olivia
05.10.2004, 00:33
:-) Ich versuch die eigentlich immer so zu machen, daß sie auf keinen Fall austrocknen.
Liegt wohl an meiner eigenen Haut.
Freut mich jedenfalls sehr, wenn sie dir gefallen. Danke für die Komplimente. :-)

MaryLou
05.10.2004, 00:48
Bitte bitte :-)
Was wahr ist muss wahr bleiben ;-)
Ich freu mich jedenfalls sehr auf die nach Schokolade duftende neue Seifenkreation......