PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es gehör

Cassie
03.10.2004, 17:14
Liebe Grüße
auch von Cassie :-)

Nike
03.10.2004, 17:19
:zustimm:
:blume:

Uschi
03.10.2004, 17:19
Ich hab s auch gehört :tanz: . Werde jetzt ganz gemütlich bügeln und mir dabei die Sendung anschauen.

Liebe Grüße
Uschi

Neff
03.10.2004, 18:02
Also la Kaufman :-D ist ja wieder ein sehr angenehmer Anblick heute ! :zustimm:

Ich verstehe aber wirklich nicht, warum der "black cherry" Lippenstift als "Nude" bezeichnet wird? :-?
Würde ich diesen dunklen Ton benutzen, hätte ich nur noch winzige verkniffene Lippen :grein:
Oder hat ihn schon jemand und kann mir das Gegenteil berichten - ist er "in echt" heller???

lg
Neff

Daggi
03.10.2004, 18:15
Hallo Ihr Lieben, hab es leidernicht sehen können, nur heute Morgen, was hat sie denn gesagt???

Neffi, ich hatte mal den dunklen Lippenstift, ich fand die sehr trocken und das black cherry sieht aus wie "Ochsenblut" sagt man hier bei uns im Norden so ;-)

Und er verläuft in den Lippenfalten, hab ja leider welche durch das Rauchen :-(

LG Daggi

Uschi
03.10.2004, 18:34
Sagt mal, das ist ja schon mehr als unhöflich, wie die Moderatorin Frau Kaufmann ständig ins Wort fällt :mecker: .

Lg
Uschi

ulinico
03.10.2004, 18:38
Stimmt ! Ich habe vorhin mal kurz reingeguckt, da ist die Moderatorin ihr ständig ins Wort gefallen, oder ließ sie garnicht erst zu Wort kommen. :aufreg: :peitsche:

Aqua
03.10.2004, 18:39
mir ist die moderatorin heute irgendwie auch zu enthusiastisch. :roll:

Neff
03.10.2004, 18:41
Also ich fand die dunkelhäutige Moderatorenschönheit von unserem letzten CK-Treffen hier auch wesentlich symphatischer :zustimm:

Och Menno!
Ich bin sooooo begeistert von diese Beautycase-Set http://www.hse24.de/pic/large/206808.jpg und ich hatte schon fast den Bestellbutton gedrückt :schaem:
Aber ich muß (mal wieder :roll: ) sparen :grein: :grein:
Meine Familie ist groß und bis November geht jetzt alles was übrig ist, erstmal für Weihnachtsgeschenke drauf! *grummel*

Das Teil ist sooooo hübsch und ich könnte es gar gut gebrauchten *lechz*

lg
Neff

lastsoullight
03.10.2004, 18:56
Hallo,

schlimm ist das ... diese staendige Reinlabern und Frau Kaufmann ins Wort fallen. Die kommt kaum dazu, zu sagen, was sie möchte. Und dieses "ehem" ist eine Eigenart der Damen des Senders....das machen die alle. Nur ist das auch nicht höflich.

Lg
LSL

Uschi
03.10.2004, 19:07
Oh Neff, mit diesem Koffer liebäugele ich schon seit Monaten :sabber: . Aber ich befürchte, ich bekäme meine gesamte Kosmetik nicht darin unter :schaem: .

Genau, lastsoullight - einfach extrem unhöflich. Ich habe ja nix dagegen, wenn die Damen etwas Interessantes erzählen, und auch ich falle manches Mal (ich betone MANCHES MAL) jemanden ins Wort, wenn ich Angst habe, zu vergessen was mir durch den Kopf geht. Aber die Lutz hat Christinsche ja ständig unterbrochen, nicht zu Wort kommen lassen, den Faden nicht aufgenommen . Und irgendwie erwarte ich das von einer Moderatorin, die die Sendung BEGLEITEN aber nicht an sich reißen soll.

Teilweise hat mir richtig der Kopf geschwirrt von dem Geschnatter. Bei Ricci mag das ja stimmig sein, aber dem Christinsche ist das einfach nicht angemessen.

Lg
Uschi

kandi
03.10.2004, 19:19
Ja, leider wird es das Schöhnheitskissen nie wieder geben, und ich habe es wieder einmal nicht über mich gebracht es mir zu bestellen.... :betruebt: (*auchsparenmuß*)

LG
Kandi

MableDibbs
03.10.2004, 19:21
Hallo Beauties,

heute fand ich es auch extrem mit dem Zwischenquatschen....auch
im letzten Satz sogar noch......Christine sagte: "du warst wie immer......"
wups Andrea dazwischen"xxxx, ja ich weiß, vielen Dank auch für Ihre Briefe"......
Was sie meinte, hab ich nicht verstanden.

Witzig fand ich, als Christine meinte, sie wäre heute Nachmittag angerufen
worden....und hat noch mal deutlich diese Herstellergeschichte erzählt :-D

Das war doch bestimmt "unser" Jan der sie da angerufen hat, oder??

Und der Gruß war natürlich besonder schön......liebe Grüße zurück :blume:

Ich hab den Koffer noch im "alten" Design - also in braun - der ist echt schööön.
Neff, jetzt hast du ja noch was für auf deinen Wunschzettel!

Mable

Herbstlaub
03.10.2004, 19:34
Da bin ich ja beruhigt, daß Euch das auch auf den Keks ging, mit
der Dazwischenlaberei. Ich dachte schon ich bin nicht ganz richtig.
Hätte viel lieber die Ausführungen von CK gehört, natürlich ist der Gruß
toll gewesen.
Sahne für einen absuluten CK Fan......

Schön, daß mal die Dekorative Linie etwas zum Zuge kam.
Die Lippenstiftfarben finde ich auch nicht ganz so schmeichelnd, gut das
Rot geht.

LG Lady Escet

[ Geändert von LadyEscet am 03.10.2004 19:35 ]

03.10.2004, 19:35
ich habe nur zum schluß kurz reingeschaut und von allem nicht´s mitbekommen. aber frau kaufmann war haute wieder seeeehhhr hübsch :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Giuseppina
03.10.2004, 19:35
Ich habe auch den alten Koffer. Hatte mir dann vor ein paar Monaten den neuen bestellt und wieder zurückgeschickt. Für damals noch 89€ hab ich mehr Qualität erwartet. Er war innen sehr unsauber gearbeitet und sah dadurch total billig aus. Meinen alten Koffer in Ehren... :-)
Vielleicht hatte ich aber auch nur ein schlechtes Modell erwischt, mir gefällt nämlich die Aufteilung innen besser als bei dem alten. Naja, vielleicht versuche ich es ja noch mal...

Sie sah heute wieder traumhaft aus :traeum: :traeum: :anbet:

tsavoritgrün
03.10.2004, 19:44
Hallo CK Fans,
das Köfferchen habe ich vor 2Wochen für 11,25 Euro in braun bei xxl outlet bei ebay ersteigert.Er ist neu und ovp.Ich glaube auch zur Zeit sind einige Koffer zu haben!
Liebe Grüße tsavoritgrün
P.S. Die Moderatorin ist ne Qual.....schade...

Herbstlaub
03.10.2004, 19:47
Morgen früh ist ja wieder CK Time.
Werde es wohl aufnehmen, da ja leider das schöne Wochenende
zu Ende geht.

LG Lady Escet

iloveflorence
03.10.2004, 19:47
Hallo,

warum wird denn das Superschlafkissen nicht mehr produziert, wenn es doch sooo ein Verkaufsschlager ist ? :-?
Und was ist dran gut, wenn die Augencreme so abdichtet wie unter einem Gummihandschuh?
Da kann ich mich auch mit Paraffin pflegen, das dichtet auch ab, wie ein Plastiksack.
Die Lippies sahen ganz gut aus.:-)

Hab mir das heute auch mal angesehen. Hatte ja bis dato ne CK Bildungslücke.

LG Iloveflorence :-)

Neff
03.10.2004, 19:48
Ich hab das braune Köfferchen bei eBay auch schon gesehen aber mir gefällt die Farbe wirklich gar nicht! :-(

Ich bin nun mal in dieses Kürbis/Orange/Abricot (was auch immer :-D ) verliebt....WENN, dann muß es DAS sein! :liebe : :liebe:

Herbstlaub
03.10.2004, 19:51
Es ist doch nicht die Augencreme, sondern die Maske.
Die macht man nach einer Zeit wieder runter, in der Zwischenzeit
soll die Haut Eigenfeuchtigkeit produzieren.

So eine Creme wär auf Dauer sehr fatal!!!

LG Lady Escet

03.10.2004, 19:52
Hallo ihr Lieben,

hattet irh auch den Eindruck als würde CK wieder mit dem Zaunpfahl winken in Bezug auf HSE und aufhören?

Vielleicht habe ich mir das ja nur eingebildet. Sie sagte zum Kissen "Die Frauen sollen sich an diesen Herbst erinnern....".

Höre ich schon die Flöhe husten? :gruebel:

Nach der letzten Info von Jan habe ich meine Hamsterkäufe abgebrochen. Muß ich etwa wieder damit anfangen? :-?

Hoffentlich weiß jemand von euch Bescheid :wart:

Liebe Grüße, Karin

kandi
03.10.2004, 19:52
iloveflorence schrieb:

warum wird denn das Superschlafkissen nicht mehr produziert, wenn es doch sooo ein Verkaufsschlager ist ? :-?

Wieso, hat sie leider nicht gesagt :nein: , nur, daß irgendwas zu Ende geht, was auch immer das ist :-? , aber bei HSE bleibt sie weiterhin. Ich werde nicht daraus schlau :-? .

LG
Kandi

Herbstlaub
03.10.2004, 19:55
Die Bemerkungen fand ich auch merkwürdig, alles hört mal mit 60 auf und
es fangen neue Dinge an????
Wäre so schade, aber sicher hat das nichts zu bedeuten...

LG Lady Escet

Karina
03.10.2004, 19:55
So, ich oute mich!
Ich habe gegen 18:30 bei HSE angerufen und wollte mich verbinden lassen mit der Fachberatung, was allerdings nicht ging, da wohl alle Leitungen belegt waren. Deshalb fragte mich der sehr nette Call-Center Agent, worum es ging und ich habe ihm gesagt, daß ich mich gerne ein wenig beschweren wollt. Er fragte "Über welches Produkt denn?" Und ich sagte "kein Produkt, nur etwas, aber nur ein ganz kleines bisschen über die Moderatorin". Und er fragte mich, ob es wäre, weil Frau Lutz CK relativ häufig ins Wort gefallen ist (hat er gesagt, ehrlich!!!) worauf ich natürlich ja sagte. Und er sagte doch tatsächlich, daß ich damit heute bei ihm wahrlich nicht die einzige gewesen sei, die sich darüber beschwerte, es seien wohl viele Beschwerden dieser Art gekommen. Und er würde es auf jeden Fall weiterleiten!
So, jetzt schäme ich mich doch etwas, aber das fand ich heute wohl wieder unerträglich! Und das mußte auch wohl mal gesagt werden. Schließlich bin ich Kunde bei denen. Aber dieses Geschnatter kann man ja kaum noch ertragen.
Trotzdem liebe Grüße
Karina
P.S. Hoffentlich schmeißt Ihr mich jetzt nicht hier raus, bin nämlich gerne hier!

Herbstlaub
03.10.2004, 19:59
Super gemacht, denn es war wirklich furchtbar.
Hätte ich gar nicht so drangedacht.
Die Moderatoren soll ja informativ verkaufen, aber das Wissen von CK ist mir
oft lieber, denn es ist sehr sachlich und kompetent.
Frau Kaufmann ist bestimmt zu höflich um etwas dazu zu sagen, also
hast Du es getan, Spitze!!

LG Lady Escet

Neff
03.10.2004, 19:59
Das ist doch vollkommen Okay Karina!
Warum nicht beschweren, wenn man treuer Zuschauer ist und einem etwas nicht gefällt! :nixweiss:
Ich finde das vollkommen legitim und in Ordnung - schließlich WILL der Sender doch, daß die Menschen zuschauen und mit dem, was sie sehen zufrieden sind! :top:

Ich sage immer - ohne Beschwerde änder sich nichts!
Der Ton macht die Musik und eine freundliche Beschwerde kann manchmal viel bewegen! :-)

Die Moderatorin war aber auch sehr extrem!
Das einzig Positive daran war, daß CK dadurch noch angenehmer wirkte in ihrer Zurückhaltung!

[ Geändert von Neff am 03.10.2004 20:00 ]

kandi
03.10.2004, 20:05
Hallo Karina434,

finde ich toll :top: Du hast sie ja nicht beleidigt, sondern nur das gesagt, was viele denken. (Ich übrigens auch.) Vielleicht solle Frau Lutz mal eine eigene Kosmetiklinie entwerfen, wo sie
ihre Erfahrungen einbringen kann :fiesgrins:.

LG
Kandi

Karina
03.10.2004, 20:06
Ja, Neff, wenn ich mich beschwere, dann sehr vorsichtig und freundlich. Ich will ja auch nicht, daß Andrea Lutz ihren Job verliert (wird sie auch nicht, denn sie macht ja hervorragende Schmucksendungen). Sie ist eine 1A Moderatorin, wenn sie alleine die Show schmeißen kann oder mit Jerome Alexander die Sendung macht, aber der spricht ja auch kein Deutsch. Deswegen kann sie das wunderbar überbrücken durch ihre sehr lockere Art. Und das habe ich dem netten Herrn auch gesagt. Aber als Co-Moderatorin bei CK ist sie völlig fehl am Platze, insbesondere wegen des großen Wissens von CK. Aber wie gesagt, scheinbar war ich bei weitem nicht die Einzige!
LG
Karina

ulinico
Karina, das hast Du prima gemacht ! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/014.gif

Die Moderatorin war heute furchtbar ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/121.gif

iloveflorence
Da ich das heute zum ersten Mal gesehen habe, frage ich mich, ob die eigentlich "aggressive" Art, wie auf solchen Shoppingsendern verkauft wird, überhaupt zu der CK Philosophie passt? :-? Ich komme da nicht damit klar.

LG Iloveflorence

Karina
03.10.2004, 20:09
Hi Kandi,
die Schmucksendungen, die Andrea Lutz moderiert, sind wirklich gut gemacht. Das kann sie echt gut (hab ab und zu mal reingeschaut, ein paar schöne Stücke dabei, aber nix für meinen Geldbeutel). Ich frage mich allerdings manchmal, ob Andrea Lutz durch ihr ständiges Geschnatter nicht vielleicht nur ihre Unsicherheit (könnte sie ja haben neben CK, wer wäre neben so einer tollen Frau nicht unsicher) übertünchen möchte.
Karina

Eiszeit
03.10.2004, 20:10
Ich finde es auch in Ordnung, Karina.
Andrea Lutz ist für mich schwer zu ertragen ( freundlich ausgedrückt ) und wenn es nicht um Christine Kaufmann ginge würde ich ja auch abschalten. Ich schaue schon immer was in der Vorschau kommt und heute mittag habe ich auch ausgeschaltet.

Wenn Frau Lutz ausnahmsweise mal nix sagt, kommt dieses "ehem". Es gibt doch genug Sendungen wo ohne Gäste moderiert wird, da kann sie sich doch super austoben und ich kann abschalten :fiesgrins: .

Irgendwie versteht die Frau ihren Job falsch, sie soll nicht sich in den Vordergrund bringen sondern ihren Gast.

Astrid van der Staaij macht das m.E. super.

Herbstlaub
03.10.2004, 20:14
Astrid van der Staaij ist mir auch sehr angenehm.
Andrea Lutz ist eine gute Moderatorin, nur darf sie sich nicht so in den
Vordergrund stellen, da habt Ihr recht. Sie verkauft garantiert gut , Schmucksendung
habe ich noch nicht gesehen.

LG Lady Escet

kandi
03.10.2004, 20:17
Karina434 schrieb:
Hi Kandi,
die Schmucksendungen, die Andrea Lutz moderiert, sind wirklich gut gemacht. Das kann sie echt gut (hab ab und zu mal reingeschaut, ein paar schöne Stücke dabei, aber nix für meinen Geldbeutel).
Karina

Ich wollte jetzt nicht als Läster-Tante rüberkommen. Verkaufen kann sie gut, die gute Frau Frau Lutz, nur - ich würde lieber mehr von CK zu diesen Themen hören. Ich liebe die "Lebens-Weisheiten" dieser Frau und sie sieht so super aus (*neidischbin*).

LG
Kandi

Herbstlaub
03.10.2004, 20:19
Hallo Kandi,

weiß doch auch was gemeint ist.
Von den Lebensweisheiten kann ich auch nicht genug bekommen.
Sie ist aber auch so beschlagen.
Mir gefällt Ihre ganzheitliche Einstellung von Kosmetik, Seele und Körper.
Einfach genial.
Ja, das Aussehen ist toll. Es macht aber sicher auch die Ausstrahlung dieser
inneren Ruhe.

LG Lady Escet

MableDibbs
03.10.2004, 20:28
Die Moderatorin war heute furchtbar ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/121.gif

:abroll: :lautlach: :abroll: :lautlach:

:kicher: ....und wer backt Christine zu diesem Anlass (für den nächsten Termin)
freiwillig die Torte ?

Daggi
03.10.2004, 20:31
Super Karina, finde ich klasse, vielleicht bewirkt es ja etwas, so wie damals mit Gesa ;-)

Sagt mal, mir kam das auch so komisch vor mit dem Kissen, bin da heute Morgen auch drüber gefallen, und dachte, uups, hört sie nun doch auf oder macht was ganz Neues????

Wäre gut, wenn wir da bald mal mehr erfahren, denn dann muss ich unbedingt noch Schüttellotion hamstern, wer weiß, ob es die noch weiter geben wird, wenn ne neue Serie oder was immer kommt.

Liebe Grüße

Daggi

Herbstlaub
03.10.2004, 20:34
Hallo Daggi,
da bin ich wieder mit meiner inneren Ruhe, aber die
wünschen sich ja so viele.

Werde morgen mal losgehen und sehen, ob ich ein Buch darüber finde.

LG Lady Escet

03.10.2004, 20:35
Hallo Daggi,

schön, dass Du es auch gehört hast. Ich würde auch gerne mehr erfahren!

Liebe Grüße Karin

ulinico
03.10.2004, 20:38
Da müssen wir dann doch nochmal den Jan löchern ! :tratsch:

Herbstlaub
03.10.2004, 20:40
Find ich auch, der sagt heut gar nicht?? :-?

LG Escet

Giuseppina
03.10.2004, 21:06
Ich denke mal, dass mit dem Kissen war so gemeint, dass es dieses mit genau dieser Stickerei nicht mehr gibt, weil ihre Kissen immer limited Editions sind. Aber der Spruch "der Herbst 2004 ist etwas ganz besonderes, und die Frauen sollen sich an mich erinnern" hat mich auch etwas ins :gruebel: :gruebel: :gruebel: gebracht!!!

Was hat sie uns damit sagen wollen? Oder ist sie stolz, dass ihre Produkte in Japan gut angekommen sind, und sie wegen großem Erfolg bald in den deutschen Einzelhandel gehen kann???

JAAAAAAAN??????????????

Macht mir hier keine Angst, Mädels. Ohne CK Produkte, werde ich mit 59 niiiiiiiemals auch nur ein bißchen so eine tolle Haut haben. :angst: :angst: :angst:

03.10.2004, 21:13
Hallo Leute,

CK hat aber auch gesag, das Sie es ganz super findet das Ihre Kosmetik so gut ankommt und verkauft wird und das Sie hofft das es auch so bleibt, weil Sie sich sonst Ihre Sachen wieder selbst anrühren müsste :zustimm: *ganzgenauhingehörthab* :hurra:

iloveflorence
03.10.2004, 21:19
hat sie nicht gesagt, dass das ein hartes Jahr war, oder hab ich mich verhört? :-?

LG Iloveflorence

MableDibbs
03.10.2004, 21:44
ich hab verstanden, dass sie bleibt. Nur das es Neues geben wird.

3;2;1....NICHT meins :grein:
wollte mir bei ebay das Buch: Zeitlos Schön ersteigern........
........aber der preis war mir dann doch zu hoch, Buch ist
mit 35,50 Euro versteigert worden! :zick: :sauer:

Scheint im Moment sehr beliebt zu sein, da würde
sich wahrscheinlich sogar eine Neuauflage lohnen.

Mable

Pakeha
03.10.2004, 21:45
..ich bin der gleichen Meinung, wie Giuseppina. Es ging nicht darum, daß es das Kissen nicht mehr gibt, sondern nur um dieses "Traubenmuster" !!!

Es sollte ein Dank an die Kundinnen sein und auch eine Erinnerung an das Erntedankfest.
Außerdem als besondere Erinnerung an Christine selbst, weil sie vermutlich in 100 Jahren nicht mehr bei HSE Kosmetik verkaufen wird.

:-D :-D :-D

Gruß

Giuseppina
03.10.2004, 21:47
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, denn in 100 Jahren brauche ich höchstwahrscheinlich auch keine Kosmetik mehr... :-D :-D :-D

Neff
03.10.2004, 21:49
Hallo nochmal :-)

Äh.... Euch ist aber schon klar, daß selbst für den traurigen Fall daß.... (ihr wißt schon) Jan das hier mit Sicherheit nicht sagen DÜRFTE, oder??!

Auch wenn er uns oft Fragen beantwortet und mal mit CK-INCI's aushilft, er ist als Privatmann oder auch als GF seines Onlineshops hier und kann/darf sicher keine Interna über CK und HSE ausplaudern!
Ich schätze mal, wenn es nähere oder neue Infos gibt, dann werden wir die erfahren wie alle anderen auch, nämlich über HSE! :nixweiss:

lg und gute nacht für Heute
Neff

P.S.
Ich hatte das auch so verstanden, daß nurdas mit dem schönen "Herbst"-Kissen eine Limited Edition war und nicht das Ende ALLER Schönheitskissen bedeutet!

[ Geändert von Neff am 03.10.2004 21:51 ]

hankman
03.10.2004, 23:21
Ähm, räusper

Ich wollte nur mal anmerkern, daß es bei Ebay nachgemachte Schönheitskissen von CK für die Hälfte gibt :-D

hankman

[ Geändert von hankman am 03.10.2004 23:25 ]

Gioconda
04.10.2004, 12:17
Hallo liebe CK Fans,

schade, daß ich die Sendung nicht sehen konnte....

Das scheint sehr interessant gewesen zu sein.

Hab heute früh noch mal zwei Stunden CK genießen können.

Ich hab den Eindruck, daß sich Frau Lutz zu Beginn immer mit Gewalt zurückzunehmen versucht. Daß diese Versuche aber immer maximal 4 Minuten anhalten. Und dann geht es wieder los.

So nett, wie Du dich beschwert hast finde ich das mehr als in Ordnung, Karina. Zumal Du nicht die einzige bist, die angerufen hat. Ich denke, daß diese Art von "Rückmeldungen" bei hse durchaus registriert werden. Irgendjemand wird von jedem Moderator immer genervt sein. Wenn sich aber die Anrufe häufen, ist das was ganz anderes.

Christine Kaufmann hat ja nicht soooo viele verschiedne Produkte - trotzdem schau ich immer wieder gerne zu. Einfach um ihre immer interessanten und kompetenten Erklärungen am Rande nicht zu verpassen.

In jeder Sendung mit Andrea Lutz :ente: wird die Redezeit für Frau Kaufmann kürzer.

Heute morgen rief eine sehr nette, ruhige aber selbstbewußte Stammkundin von CK. Christine Kaufmann hat sich über den sehr netten Anruf und die sinnvolle Frage offensichtlich sehr gefreut. Andrea Lutz ist im weiteren mehrmals noch auf diesen Anruf zurückgekommen. Sie hatte sich den Namen der Anruferin nicht gemerkt. (5 Minuten Zeit war verstrichen). Dann hat sie immer wieder gemeint, sie hätte ja auch g e n a u die gleichen Erfahrungen gemacht wie diese Anruferin. Und den Inhalt vollkommen falsch wiedergegeben. Dinge erzählt, von denen die Anruferin nie im Leben geredet hat. Es wahr inhaltlich nicht schlimm. Aber eben vollkommen falsch. So geht es einfach nicht. Füge dieses Beispiel nur als Beweis an, daß Frau Lutz einfach nicht zuhören kann. Und moderieren heißt nicht nur schnattern sondern als erstes mal zuhören und erfassen und verstehen, was inhaltlich gesagt wurde. Das kann Frau Lutz aber nicht.

bis bald

bonella
04.10.2004, 12:58
@ all,

ich habe die Grüße leider nicht gehört. :-( Was hat sie denn gesagt? Bis 18.15 h habe ich mir Frau Lutz gegeben, danach konnte ich sie leider nicht mehr ertragen und habe eine meiner Lieblingssendungen weggeschaltet. :aerger: :aerger: :aufreg: Obwohl ich letzte Woche noch sagte, dass ich mich nicht beschweren wollte, habe ich mich gestern für das Gegenteil entschieden. Wobei gestern war wirklich am schlimmsten von allen bisherigen Sendungen,oder? Ich schicke die Tage mein Fluid zurück und werde Frau Lutz erwähnen. Ich bin ganz Eurer Meinung, der Ton macht die Musik. Und Schmuck macht Andrea Lutz echt nett (hat von Euch letzte Woche einer die Sendung gesehen, bei der ck überraschend auftauchte??? Das war wirklich o.k. bis gut). Und das werde ich erwähnen. Aber auch, dass ich die letzten Male wegen Andrea L. weggeschaltet hab. Und da ich schon viel (ziemlich viel :schaem: :schaem: ) ck bestellt habe, bringt es ja vielleicht etwas.
Mit dem Kissen hab ich es auch so verstanden, dass es nur um das Traubenmuster ging. Und das mit dem 60. Geb. - vielleicht reflektiert man solch einen Geb. einfach extrem stark.

liebe Grüße
bonella

Daggi
04.10.2004, 14:11
Hallo Ihr LIeben,

ich habs heute Morgen auch gesehen, fand genau wie Du, liebe gioconda, dass sich ANdrea zusammen gerissen hat ;-) Aber in der zweiten Stunde war es dann wieder extremer!

Gewundert hat mich, wie sehr sie den Toner gelobt haben, als wären alle Leute total verrückt danach, ich hoffe nur, dass er nicht eines Tages die Schüttellotion ersetzt, das wäre ja zum :grein:

Ja, Bonella, ich hatte hier gestern auch gefragt, was sie denn gesagt hat in ihrer gestrigen Sendung aber leider :-( keine Antwort drauf bekommen. Vielleicht ist ja Jemand so lieb und schreibt es noch mal, für diejenigen, die es nicht verfolgen konnten.

Liebe Grüße

Daggi

Lucy
04.10.2004, 15:05
@ Nefret:

Huhu!

Das Beautycase hab ich vor einiger Zeit im XXL-Outlet für unter 20 EUR gesehen.
Ich weiß aber nicht obs das noch gibt ! Soll ich am Samstag mal für Dich gucken, da bin ich in der Nähe !?

Viele Grüsse!
Lucy :-)

[ Geändert von Lucy am 04.10.2004 15:06 ]

chrissi1
04.10.2004, 15:13
Hallo zusammen,

nachdem ich seit einigen Tagen schon gespannt im Forum gelesen habe, bin ich nun auch angemeldetes Mitglied :-)

Ich habe gestern die Sendung gesehen und versuche mal kurz die Grüße zu rekapitulieren. CK hat die Gerüchte angesprochen, daß mehrere Anbieter von hse (incl. CK) dieselben Hersteller hätten und dies ganz klar dementiert. Und in diesem Zusammenhang hat sie die beautyjunkies angesprochen und gesagt, daß dies ein Forum sei(und dann noch auf die Möglichkeit eines demokratischen Austausches bzw. der Meinungsäußerung hingewiesen). Und dann hat sie sehr nett gelächelt (CK eben) und die beautyjunkies gegrüßt. So ungefähr war das...

Was Andrea Lutz betrifft kann ich nur sagen, daß ich zwischendurch umgeschaltet habe, um mal kurz Luft zu holen. Ich denke mal, daß die meisten die Sendung schauen um CK zu sehen. Es geht ja nicht nur ausschließlich um ihre Produkte, sondern auch um die zusätzlichen Tipps und um CK als Person. Und wenn ich mich hinsetze und mich auf CK freue, dann möchte ich CK auch gerne zuhören und nicht ständig die Erfahrungen von Frau Lutz bzw. ein zustimmendes "mm" hören. :meinung:
Außerdem finde ich, daß es teilweise schon ein wenig respektlos von ihr ist, wenn sie CK ständig ins Wort fällt nur um dann direkt wieder auf ihre Erfahrungen bzw. ihre Philosophie einzugehen.
Der unausgesprochene Satz des Tages hätte sein können: "Jaja, liebe Christine, das hast Du sehr schön gesagt, aber jetzt wieder zurück zu mir und meinem unglaublichen Erfahrungsschatz".
Für mich kann ich nur sagen, daß ich ihr gerne ausführlich, bei ihren eigene Produkten, zuhören würde, wenn sie auch auf jahrzehntelanger Erfahrung beruhen würden und sie eine Frau mit eigener Lebensphilosophie wäre und nicht nur auf den Zug aufspringen würde "dann wollen wir uns mal was Gutes tun"; aber solange dies noch nicht der Fall ist, möchte ich gerne in einer CK-Sendung auch CK zuhören und sehen. :meinung:

So, das war mein erster Beitrag

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch im Forum, finde es hier nämlich wirklich sehr nett und interessant.

Bis dann

:abschied:

Neff
04.10.2004, 15:14
:-o :-o

In Orange Lucy????? *sabber*

Also wenn es in orange ist, dann bitte ich darum :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :blume:

:-D

Das braune mag ich nicht so..... aber orange :traeum:

Das ist ja lieb von Dir!!!!! :kuss:

lg
Neffi

Daggi
04.10.2004, 17:07
:danke: chrissie nett dass Du es noch mal erläutert hast.

Und ein dickes herzliches WILLKOMMEN:blume:

Übrigens, hier scheint es ja kaum Jemanden zu geben, der mit Frau Lutz bei CK Sendungen zufrieden ist ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß hier

Daggi

04.10.2004, 17:56
Ich fand auch das die Moderqatorin total nervig war vor allen Dingen hatte ich das Gefühl das Sie CK gar nicht verstanden bzw richtig zugehört hat, die eine redet von Äpfeln die andere von Birnen :nein:
Aber nichtsdestotrotz muss ich sagen das Christine mit Sicherheit eine der schönsten Frauen jenseits der 50 ist die ich je gesehen habe, vor allen Dingen ist sie nicht nur hübsch sondern auch sportlich und in sich ruhend :respekt:

Nike
04.10.2004, 18:23
Die beiden CK-Sendungen habe ich heute morgen auf Video aufgenommen und mich total darauf gefreut, sie heute abend zu sehen. Dann habe ich die Sendung laufen lassen und nebenbei hier im Forum gelesen. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schrecklich es ist, das Notebook auf dem Schoß zu haben und im Hintergrund NUR Geschnattere zu hören? Nach einer halben Stunde war ich total fertig. Wenn man nicht auf den (Fernseh-)Bildschirm schaut, kommt man fast nicht auf die Idee, Christine wäre dabei gewesen. Das Geschnattere fand ich genauso schlimm wie am Sonntag. Und mittlerweile kommt es mir vor, dass Andrea Lutz den Part von Christine übernehmen will, das Waschritual erklärt sie jetzt und CK wird andauernd abgewürgt, gar nicht mehr in die Sendung eingebunden, das ist kein Miteinander mehr. Ich kann es nicht mehr hören, dieses ICH ICH ICH ; MEIN MANN ; MEINE TOCHTER ; MEINE ERFAHRUNGEN ; MEINE FREUNDIN ; ICH BIN VIEL SCHÖNER ALS FRÜHER ... Und dieses "mm" wenn CK doch mal zu Wort kommt, man merkt der Moderatorin an, dass sie kaum zuhört.
Diese Marktschreierin kann ich nicht mehr ertragen und werde mir die CK-Sendungen, die sie moderiert, nicht mehr ansehen. :aufreg: :peitsche: :hammer:
So, jetzt muss ich mich erst mal abreagieren, da greife ich erst mal zum Flexi-Bar :-D

Karina
04.10.2004, 18:26
Vielleicht könnte Jan mal die gesammelten Beschwerden hier im Forum dezent weiterleiten.
LG
Karina :-D

MableDibbs
04.10.2004, 18:35
Karina434 schrieb:
Vielleicht könnte Jan mal die gesammelten Beschwerden hier im Forum dezent weiterleiten.
LG
Karina :-D

Der arme Jan......der ist ja nicht die Reklamationsabteilung von HSE.......

ich denke, wer sich beschweren möchte, sollte doch eine eMail an HSE schreiben
oder hin anrufen......... :meinung:

Mable

ulinico
04.10.2004, 18:53
MableDibbs schrieb:

Der arme Jan......der ist ja nicht die Reklamationsabteilung von HSE.......

ich denke, wer sich beschweren möchte, sollte doch eine eMail an HSE schreiben
oder hin anrufen......... :meinung:

Mable

Stimmt ! Einfach alle bei HSE24 einloggen und den Kundenservice zutexten. :mecker: :mecker: :mecker:

04.10.2004, 18:58
Meine lieben Beauties,

Das würde ich auch vorschlagen.... :-D :-D

Liebe Grüße,

Jan

Pauline
04.10.2004, 18:59
... die eMails an den Kundenservice gehen leider unter... Vielleicht kann Jan ja doch Christinsche unsere lieben Grüsse zurück geben und ihr berichten, dass das mit Frau Lutz nicht so prickelnd ist. Wenn sogar ausgefuchste Fans ausschalten :-o ... Ich meine, ich verpasse seit 7 Jahren keine Sendung, bestelle alle Produkte (manche nur einmal, viele regelmässig) und dann das! :aufreg:

Pauline

04.10.2004, 19:07
... die Grüße habe ich ganz bestimmt schon ausgerichtet. :-D :-D Wink, wink...

MableDibbs
04.10.2004, 19:21
janchoyer schrieb:
... die Grüße habe ich ganz bestimmt schon ausgerichtet. :-D :-D Wink, wink...

@Jan
:knuddel:

Pauline
04.10.2004, 19:41
Jan, bist ein Schatz. Ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht mehr mit dem Zaunpfahl winken muss... :abschied: :weiche:

Pauline

Daggi
04.10.2004, 20:30
Also ich möchte Mable da Recht geben, Jan ist nicht für solche Beschwerden zuständig.

Ich denke, je mehr Leute sich beschweren da wird HSE auch reagieren und wozu Briefe schreiben? Ruft doch direkt in der Zentrale in Nürnberg an, das funktioniert immer, und wenn Ihr doch im CallCenter landet dann laßt Euch verbinden, ich finde das ist die fairere Art und Weise, als Jan zu belästigen, schließlich wollen wir ihn nicht vergraulen.

Übrigens :schmatz: Jan, für die Überlieferung der Grüße an CK.

Liebe Grüße Daggi