PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beste Augencreme

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

04.06.2004, 21:14
Mein Augengel liegt auch in den letzten Zügen. Diesmal brauche ich eine Augencreme. Sie sollte schön gehaltvoll sein, aber nicht auf der Haut liegenbleiben.

Für Tipps wäre ich dankbar.

tokepi
04.06.2004, 22:10
Hallo Oma,

meine Empfehlungen kommen natürlich aus dem NICHT-Naturkosmetik-Bereich :-D

Shiseido Benefiance Augencreme
Ich habe bestimmt schon das vierte oder fünfte Töpfchen in Gebrauch, benutze sie aber hauptsächlich nachts. Für tagsüber ist sie für mich zu reichhaltig. Wenn du aber eine sehr trockene Augenpartie hast, kommst du auch am Tage damit klar. Sie bügelt richtig schön die Fältchen weg.

Seit einiger Zeit benutze ich von Signature Club A die Caviar Augencreme und das Carviar Gel für tagsüber und bin erstaunt und auch begeistert. Dat Zeug ist richtig gut. Meine eigentlich nicht vorhandenen Augenfältchen :roll: sind so gut wie weg. Die Produkte bekommst du bei HSE24. Hier ist der Link zur Creme (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/hse24/de/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-StaticRule;sid=HchvW3DLBhNvOzALxwSuRxSu06Z8q-e4GG8=?ProductSKU=150270)

Die Gebhard-Avocado-Augencreme, die aus dem Naturkosmetikbereich gerne empfohlen wird, habe ich leider überhaupt nicht vertragen. Ich bekam davon geschwollene Augen :-(

Wenn es Produkte aus dem Drogerie-Bereich sein sollen, kann ich dir die Jade-Augencremes empfehlen. Gut und günstig.

[ Geändert von tokepi am 04.06.2004 22:43 ]

05.06.2004, 10:18
Von der Shiseido Benefiance habe ich noch ein Pröbchen. Das werde ich mal ausprobieren.

Von Jade hatte ich mal eine Augencreme in einer roten Tube. Die hat mir gar nicht gefallen, weil sie irgendwie nichts gebracht hat.

Und Naturkosmetik an den Augen, das würde ich nur mit einer Probe wagen, weil ich auf viele Naturkosmetiksachen reagiere. Aber die Sachen, die ich anstandslos vertrage, nehme ich dann auch wirklich gerne.

Lexi
05.06.2004, 12:02
Oh ja gutes Thema :-D
Ich brauche auch eine neue Augencreme, ich habe einfach noch keine gute gefunden :-(
Ich bräuchte allerdings keine sehr reichhaltige, bin nämlich noch etwas jünger ;-) habe aber leider schon lachfältchen entdeckt :-?
Die Augencremes vom Bodyshop sind mir zu dünn, ich weiß auch nicht habe das Gefühl sie pflegen nicht richtig und die von Martina Gebhardt fand ich schrecklich viel zu reichhaltig, da musste ich immer tonnen Puder drübermachen damit die Mascara nicht verläuft und dann ist der Pflegeeffekt ja auch dahin... :-(
Hat jemand auch für mich einen Tipp? Ich bräuchte vielleicht etwas mit viel Feuchtigkeit?

LG
Lexi

Uschi
05.06.2004, 12:49
Hi,

mir gefällt der Augenbalsam von LN ausgesprochen gut. Tagsüber benutze ich ich den solo und abends mische ich ihn entweder mit dem Rosenöl oder mit Mandelöl.

Sehr gut ist auch abends die High-Classi-Plus in der Augenregion.

Liebe Grüße
Uschi

hamse
05.06.2004, 14:33
Lexi schrieb:
Oh ja gutes Thema :-D
Ich brauche auch eine neue Augencreme, ich habe einfach noch keine gute gefunden :-(
Ich bräuchte allerdings keine sehr reichhaltige, bin nämlich noch etwas jünger ;-) habe aber leider schon lachfältchen entdeckt :-?
Die Augencremes vom Bodyshop sind mir zu dünn, ich weiß auch nicht habe das Gefühl sie pflegen nicht richtig und die von Martina Gebhardt fand ich schrecklich viel zu reichhaltig, da musste ich immer tonnen Puder drübermachen damit die Mascara nicht verläuft und dann ist der Pflegeeffekt ja auch dahin... :-(
Hat jemand auch für mich einen Tipp? Ich bräuchte vielleicht etwas mit viel Feuchtigkeit?

LG
Lexi

Yep, ich :-D

Ich mag die Augentrost von alverde sehr gern, allerdings hinterlässt die einen klitzekleinen Bienenwachsfilm auf der Haut, wodurch sich die Haut matt anfühlt, ich mag's...
ohne blöden Film, aber genauso gut:

http://www.rossmann.de/p_images/68/92/50/03.jpg

gibt's bei Müller oder Rossmann, kostet 3,79?, ist leicht, aber trotzdem pflegend, und irgendwie sehen meine Augen hinterher gleich wacher aus...

Lexi
05.06.2004, 22:19
Hi Hamsa!

Hey danke schön!
Ich werde mir die Sachen gleich mal ansehen!!!
So unheimlich teure Sachen kann ich mir nämlich eh nicht leisten, also echt klasse Tip von dir! :hurra:

LG
Lexi

Karina
02.10.2004, 09:20
Hallo mal wieder,
mich interessiert, welche Creme für die Augen Ihr so benutzt. Eine besondere Augencreme oder dieselbe Creme wie für das Gesicht? Und worauf sollte man achten bzw was sollte man vermeiden?
Danke und liebe Grüße
Karina

Neff
02.10.2004, 09:45
Hallo Karina :-)

das kommt natürlich darauf an, in welchem Zustand Deine Haut ist!

Also ich selbst bin ja mitte 30 und meine Haut war schon immer sehr trocken!
Ich habe in den letzten Jahren zur normalen Tagscreme immer noch reichhaltige Augencreme genommen (Shiseido Concentré)

Als ich dann auf DMS-basierte Cremes (sprich Physiogel Creme) umgestiegen bin, habe ich schnell gemerkt, daß sich die Haut so sehr regeneriert, bzw. prall wird, daß ich keine extra-Augencreme mehr brauche!

Ich spare also viel Geld :top: und benutze mittlerweile Physiogel für's ganze Gesicht.
Naja - zusätzlich benutze ich oft noch etwas mit "Wirkstoff" d.h. entweder Aloe Vera Gel oder Living Nature Feuchtigkeitsgel extra - aber das kommt eh nicht in den Augenbereich!

Ich glaube, Du hattest vor kurzem nach DMS gefragt, oder?

Claudia arbeitet gerade an einem ausführlichen Artikel, weil die Frage so oft kommt, aber ansonsten kannst Du ja mal links oben in der Suchfunktion "DMS" oder auch "Physiogel" eingeben, da kommen wahnsinnig viele Threads bei raus :-)

viele Grüße
Neff

P.S.
achso, unter www.physiogel.de kannst Du auch schon einiges über DMS erfahren!

Dianita
02.10.2004, 09:49
Hallo

Also ich benutze die Wildrosen-Augencreme von Weleda.
Habe in der Vergangenheit ein wenig rumprobiert, bin jetzt schon ca. 1 Jahr bei Weleda geblieben.

Ich achte in erster Linie darauf, ob ich mich danach schminken kann, ohne das alles wieder verläuft. Das ist meiner Meinung nach ein Problem mit vielen NK- Augencremes.

Als ich früher "normale" Augencremes benutzt habe, hatte ich oft Probleme mit Augengelen.
Da haben sich dann beim Schminken lauter kleine "Röllchen" gebildet.

Ich glaube, Du solltest darauf achten, die Creme vor dem Schminken erst ein bißchen einziehen zu lassen (wenn Du Dich überhaupt schminkst)

Zu der Frage, ob man die Gesichtscreme für die Augenpartie benutzen kann:

Da ich eine unreine Haut habe, erübrigt sich diese Frage für mich. Ich glaube aber, bei normaler oder trockener Haut kann man bestimmt auch die Creme für`s Gesicht verwenden.

Liebe Grüße
Dianita :-)

my_melody
02.10.2004, 10:16
Hallo Karina,

ich benutze keine extra Augencreme. Hab ein paar probiert, konnte aber keinen Unterschied zu sonst erkennen.
Tagsüber trage ich meine normale Tagespflege auch um die Augenpartie auf (die wird dann besonders sorgfältig eingecremt), für nachts nehme ich die Avocadocreme von Alverde, die pflegt echt super, ist aber nix für tagsüber, weil man damit schon ziemlich glänzt.

stimpy
02.10.2004, 10:39
Hallo! Ich habe eine superempfindliche Augenpartie, trockene Exzeme teilweise im Winter. Ich benutze die Sensitivcreme Jojoba von Alverde, daß ist eigentlich ne Gesichtscreme für sensible Haut. Aber ich nehm sie halt als Augencreme. Weil ich die super vertrage.
Ich würde an deiner Stelle nicht in jedem Fall ne Augencreme nehmen, nur wenn die Haut sie braucht.

Lexi
02.10.2004, 12:58
Ich benutze die Augencreme Augentrost von Alverde, find ich super, fettet nicht, pflegt aber super!

Mascha
02.10.2004, 15:25
Hallo,

ich nehme übertags das Augenfältchenfluid von ARYA LAYA mit Lifting Effekt. Das polstert unter den Augen ein wenig auf und mindert meine Lachfältchen :-D
Abends nehme ich die Avocado Augencreme von M.Gebhardt. Die liebe ich heiß und innig :zustimm:

02.10.2004, 16:00
hallo mascha,

ja, so mache ich das auch :five: . die arya laya habe ich aber erst seit gestern... ;-)

Monique
02.10.2004, 16:05
Mascha schrieb:
Abends nehme ich die Avocado Augencreme von M.Gebhardt. Die liebe ich heiß und innig :zustimm:

Ich auch :zustimm: - es gibt für mich keine bessere :-)

Luxustunte
02.10.2004, 16:13
Tagsüber verwende ich issima SUCCESS EYE TECH, die strafft recht ordentlich und nachts Shiseido Concentrate, die ist recht reichhaltig und lässt sich lange einklopfen. Gut fand ich auch die Age Fitness Yeux von Biotherm und falls es NK sein soll, Dr. Hauschka Augenlidpflege.

Karina
02.10.2004, 17:57
Wow, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.
Werde mich gleich mal so richtig intensiv durcharbeiten!!!
LG
Karina

Uschi
02.10.2004, 19:44
Hallo,

hier noch ein :top: für die MG Augencreme - so richtig schön reichhaltig. Und da ich multifunktionelle Produkte liebe, hat sie bei mir noch einen extra-Punkt, da sie auch klasse als Gesichtsmaske ist (ein bisschen Luxus muss manches Mal sein ;-) ).

Prima ist auch das Antifalten-Rosenöl von LN (äh, zwar auch sehr luxuriös, aber auch ausgesprochen sparsam). Ich habe mir das ein wenig mit Jojobaöl gestreckt und mische es vor dem Auftragen mit dem Nachtkerzengel :verliebt: .

Sehr angenehm und vor allem auch effektiv ist die Augencreme von beau caire.

Die Lidpflege vom doc war mir einfach zu reichhaltig, zumal sie nur tagsüber benutzt werden soll. Da hielt bei mir kein Make up mehr.

Liebe Grüße
Uschi

02.10.2004, 20:14
hallo uschi,

nimmst du das nachtkerzengel für die augenpartie? habe ich das jetzt richtig verstanden? :-?

Uschi
02.10.2004, 20:27
Fast, IVY :-D . Ich mische das Nachtkerzengel mit dem Öl. Ich meine, dass dadurch das Öl wesentlich besser einzieht.

Lg
Uschi

02.10.2004, 20:30
und es "kriecht" nicht in die augen. hm...

Uschi
02.10.2004, 20:40
Hi IVY,

nee, überhaupt nicht - auf jeden Fall habe ICH keine Schwierigkeiten damit. Das Antifalten-Rosenöl spreitet eh nicht, zumal ich es mit Jojoba gestreckt habe und das Gel zieht ja sowieso relativ schnell weg. Ich habe auch schon das Feuchtigkeitsgel Extra mit dem Öl gemischt (da sind ja mehr etherische Öle drin) und hatte keine Schwierigkeiten.

Dein Bild ist übrigens wunderschön :verliebt: .

Lg
Uschi

02.10.2004, 21:23
hi uschi,

die idee (öl mit creme zu mischen) hatte ich auch, weil ich dachte das wäre die optimale pflege.
schau mal hier
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9407&forum=20#119780

dachte für hals und dekoltée aloe vera gel und traubenkernöl?

Uschi
02.10.2004, 21:53
Hallo IVY,

ich glaube Angelika mischt(e?) das Aloe vera Gel von Pharmos mit Ölen für das Gesicht und war ganz begeistert davon.

Traubenkernöl ist ja etwas Feines. Hast du die Mischung denn schon mal probiert? Falsch machen kannst du auf keinen Fall etwas - Kosmetik sollte eh kreativ sein :-) . Erzähl doch mal, wie es gewirkt hat bzw. ob sich das Aloe Gel mit dem Öl vermischt hat.

Lg
Uschi

02.10.2004, 22:08
hi uschi,

ja, ich habe es ausprobiert und dann eben hier nachgefragt ob´s auch ne gute idee war... :schaem:
nicht das ich dann nach ein paar wochen tiefe falten bekomme weil die mixtur sich irgendwie "aufhebt" ;-)

hat sich aber sehr gut auftragen lassen und das hautgefühl war danach auch sehr schön.
werde es heute wieder so machen... :zustimm:
:danke:

MsUndercover
22.11.2004, 22:52
Hallo beauties!
Ich bin 18 (habe noch keine Falten ;-) ) und möchte mir eine KK Augencrème zutun
die keine 40 Euro kostet *meinkontoschon* und trotzdem einfach guuut ist..
bis jetzt benutze ich Nivea... aber die bringt jetzt überhaupt nix.. :meinung: :aufreg:
Also los, ich weiss, dass ich auf eure Erfahrungen zählen kann!
MsUndercover

maren.w
22.11.2004, 23:32
Hallo MsUndercover :wink: ,

meinst Du denn wirklich, daß Du eine Augencreme brauchst? Du bist noch so jung; reicht da nicht die normale Gesichtspflege? Soweit ich weiß, kann man seine Haut auch "verpäppeln".
Oder hast Du spezielle Hautprobleme um die Augen herum?

Liebe Grüße,

Maren

23.11.2004, 19:52
ich würde in deinem alter auch noch keine spezielle augenpflege verwenden. wenn dann nur was superleichtes aber dann kannst du ja genausogut deine tagespflege verwenden. außer sie "kriecht" in die augen.
mit 18 braucht man sowas eigentlich gar nicht :nein:

tokepi
23.11.2004, 20:58
MsUndercover schrieb:

bis jetzt benutze ich Nivea... aber die bringt jetzt überhaupt nix.. :meinung: :aufreg:

Hi,

was erwartest du denn von einer Augencreme?? Hast du spezielle Probleme mit Augenringen oder geschwollenen Augen?? Dann kame für dich evtl. ein Augengel in Frage.

Wenn nicht, kann ich mich maren und Ivy nur anschließen und dir raten, mit einer extra Augenpflege noch etwas zu warten.

Poner
23.11.2004, 23:18
also wenns sein muss, ich probiere grade die von alverde bei DM, Ökotest: Sehr gut!

So ca 3-4 €!

Naturkosmetik! :-)

MsUndercover
27.11.2004, 10:11
@everybody:
Danke vielmal, dann werde ich mich heute beim shopping eben auf die Suche eines Concealers machen anstelle einer Augencrème.. 8-)
Ms Undercover

Exotica
06.02.2005, 21:04
Hallo zusammen,

wer kann mir(30) eine gute Augencreme empfehlen???

Wer kennt vielleicht MARY KAY Augenpflege???

Liebe Grüsse
schupfy ;-)

[ Geändert von schupfy am 06.02.2005 21:08 ]

maja
06.02.2005, 21:09
Hallo Schupfi!

Die kenne ich leider nicht, ich bin im Moment auch noch auf der Suche.

Aber auf alle Fälle: :willkommen:

Ich hoffe Du hast viiieeel Zeit mitgebracht!! ;-)

lg Maja

ropetra
06.02.2005, 21:09
Sorry, von Mary Kay kenne ich leider nur die Handpflege!
An Augencremes habe ich für gut befunden:
Hormocenta
Frei Öl (Apotheke)
Nivea Q 10
Alcina Augen- und Lippenbalsam
und aus dem Naturkosmetik-Sektor die Augenpflege von Alverde!

MissieJoy
06.02.2005, 21:13
Hallo!
Ich benutze nicht wirklcih oft Augenpflege, aber sehr viele mögen die Augenpflege von Martina Gebhardt sehr gerne. Mary Kay hatte mal meine Gastschwester in den USA vor 10 Jahren, fand die Sachen nicht so gut...aber da wird sich ja inzwischen einiges geändert haben, also keine Ahnung...

Falls Du KK suchst, fand ich die von Shiseido, irgendwas mit concentrate im Namen, aus der beigen Linie, super klasse, und besser als die anderen, von denen ich mal Pröbchen hatte wie Biotherm und Co...

Sorry, kenne mich da nicht so gut aus..

LG

vipera
06.02.2005, 21:15
Ich find die Lancaster re-oxygen (Relax, Refresh & Regenerate O2 Care for Eyes) klasse. Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist der Preis. Sie kostet gut 40 € :-( Allerdings gibt's davon Proben. Du könntest sie also mal ausprobieren (was bei dem Preis sicher empfehlenswert ist ;-) ).

Die Lancaster Aquamilk Augencreme hab ich auch schon probiert, aber die ist mir zu "pflatschig" (=reichhaltig).

Viel Glück und Spass beim Testen!

06.02.2005, 21:17
Kommt drauf an, welche Konsistenz die Creme haben soll. Als Liebhaberin reichhaltiger Augencremes kann ich dir die Avocado Augencreme von MG und den Augenfältchenbalsam von Tautropfen empfehlen.

Nina1301
06.02.2005, 21:21
Hallo,

ich mag die Augenpflege von Martina Gebhardt sehr gerne. Nehme sie seit einigen Monaten und habe wirklich den Eindruck, dass die Haut um die Augen besser geworden ist (weniger Knitterfältchen). Außerdem ist die Creme sehr ergiebig.

Viele Grüße
Nina

06.02.2005, 22:01
Ich hab sehr trockene Haut unter den Augen und hab schon sehr viel Augencremes ausprobiert. Das beste bis jetzt ist die AI Physiogel. Einen größeren Tupfer unter jedes Auge und ich bin versorgt bis zum Abend. Herrlich! :zustimm:

MsUndercover
06.02.2005, 22:16
Hi!
Ich kenne Marykay, nur leider die Augenpflege nicht. Aber ich glaub, die ist recht gut.
Probiern geht vielleicht über studiern! Oder frag doch mal die Consultant, die hat sicher Erfahrung, oder sogar ne Probe!
MsUndercover

Josili
07.02.2005, 11:05
Hallöle,

bin jetzt nicht sehr erfahren mit Augencremes, habe aber vorher eine von Loreal, eine von Niveau und dann Clinique benutzt. Alle mit mäßigen Resultaten.
Dann habe ich mir das I&M Sanddornfluid geholt und ein Hyalurongel gemixt. Und seitdem ich das auch um die Augen herum benutze, sehe ich 5 Jahre jünger und viiiiiel strahlender aus.
Selbst meine Augenringe sind jetzt besser (Niveau und Clinique hatten nur begrenzten/gar keinen Erfolg).
Also, ist zwar keine direkte Augenpflege, aber ich bin glücklich damit :-) .

Virtuelle
07.02.2005, 11:25
Hallo schupfy,

nach einigen Versuchen mit verschiedenen Marken benutze ich von "Garnier Jade Lift Straffende Augenpflege". Vor einigen Jahren war einmal ein vergleichender Bericht im Fernsehen mit teuren und günstigeren Augencremes und da schnitt die Jade-Augencreme sogar am besten von allen in der Wirkungsweise ab.

Die Creme kriecht überhaupt nicht und obwohl ich Kontaktlinsen trage kann ich sie auch morgens verwenden. Sie zieht schnell ein. Nach jahrelanger Anwendung nie Probleme gehabt - kann ich also empfehlen.

lg
Virtu

tokepi
07.02.2005, 11:29
Hallo Schupfi,

die MaryKay Augenpflege kenne ich auch nicht.

Ich verwende abwechselnd dieShiseido Benefiance (http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=671) , die M. Asam Augencreme (http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=2876) und die Signature Club A Caviar-Augencreme. Bin mit allen sehr zufrieden.

tokepi
07.02.2005, 11:33
Stimmt Virtu, von Jade hatte ich auch schon zwei verschiedene Augencremes und fand die auch sehr gut.

Schneefee
07.02.2005, 14:35
Josili schrieb:

Dann habe ich mir das I&M Sanddornfluid geholt und ein Hyalurongel gemixt. Und seitdem ich das auch um die Augen herum benutze, sehe ich 5 Jahre jünger und viiiiiel strahlender aus.
Selbst meine Augenringe sind jetzt besser (Niveau und Clinique hatten nur begrenzten/gar keinen Erfolg).
Also, ist zwar keine direkte Augenpflege, aber ich bin glücklich damit :-) .

*lach*
Joooosiliiiii!!! :five:

Genau das hab ich mir seit dem letzten Augenpflege-Thread auch gepanscht :-D
Naja, 5 Jahre jünger und viel strahlender kann ich nicht bestätigen und Augenringe hatte ich vorher auch nicht, aber es fühlt sich unter den Augen einfach irgendwie toller an. Offensichtlich war die Haut da doch trockener, als ich gedacht hatte.
Außerdem macht das Zusammenpanschen Spaß und das Sanddornzeug riecht lecker :-)

Josili
07.02.2005, 15:18
:prost: Schneefee :-D !
Hach, wir Junkies panschen schon was zusammen :wink: .

pippi
07.02.2005, 19:51
@josily:

dieses sanddorn-fluid kann man das überall anwenden? und wie oft gibst du es unter die augen? am morgen und am abend?

Josili
08.02.2005, 10:30
Hallo Pippi,
also es kommt auf einen selbst an. Es gibt Leute, die vertragen die ätherischen Öle nicht. Und schon gar nicht in der Nähe der Augen. Ich würde also vorsichtig testen.
Bei mir ist es überhaupt kein Problem. Ich schmiere das Zeug aber auch wirklich nicht IN die Augen, sondern vorsichtig UNTER die Augen. Das mache ich morgens. Abends nehme ich das Hyalurongel
und im Moment die Logona-Ampullenkur.
Morgens nach dem Fluid sehe ich dann immer ganz frisch aus :-D ! Ich liebe es :verliebt: !

pippi
08.02.2005, 13:59
Josili schrieb:
Hallo Pippi,
also es kommt auf einen selbst an. Es gibt Leute, die vertragen die ätherischen Öle nicht. Und schon gar nicht in der Nähe der Augen. Ich würde also vorsichtig testen.
Bei mir ist es überhaupt kein Problem. Ich schmiere das Zeug aber auch wirklich nicht IN die Augen, sondern vorsichtig UNTER die Augen. Das mache ich morgens. Abends nehme ich das Hyalurongel
und im Moment die Logona-Ampullenkur.
Morgens nach dem Fluid sehe ich dann immer ganz frisch aus :-D ! Ich liebe es :verliebt: !

josili, das hört sich toll an :zustimm: und die augenringe sagst du, sind bei dir besser geworden?

lg

Josili
08.02.2005, 14:05
@pippi:
Ja, viel besser. Obwohl ich die Kombi erst seit einer Woche benutze.
Alle vorher benutzen Augenring-Cremes haben nichts gebracht.
Anscheinend hat Feuchtigkeit gefehlt!
Ich bin selbst überrascht! Endlich wieder ein kleines Beautyproblem
gelöst :-D !

pippi
08.02.2005, 17:56
josili:

wow, super das freut mich für dich ;-)
leider hab ich noch nicht die richtige augencreme f. mich gefunden.
hätt gern was, was pflegt, falten vorbeugt, und meine augenringe
verschwinden lässt, aber das wär ein richtiges zaubermittel halt.
aber viell. probier ich das auch mal mit sanddornfluid von I+ M.
übrigens bist das du am foto? schaust sehr sympathisch aus ;-)

lg

Josili
08.02.2005, 18:04
@Pippi:
Ne, bin ich leider nicht auf dem Foto. Is meine Lieblingsprinzessin (siehe Link).
Also zu deinen Wünschen:
Hyaluron pflegt durch Feuchtigkeit, ist gut gegen Falten, beugt also auch vor
und meine Augenringe sind davon viel besser geworden.
Ergo: Für mich das Zaubermittel :-D .
Hyaluronsäure ist auch in dem I&M-Fluid drin.
Ist doch einen Versuch wert, oder ;-) ?

Josili
08.02.2005, 18:10
Das bin ich. (http://img217.exs.cx/my.php?loc=img217&image=josili6hl.png)
*nich weitersagen* *schüchtern sei*
:schaem: :schaem: :schaem:

pippi
08.02.2005, 18:11
josili, ach so und ich dacht mir schon, dass du
so jung bist und schon hier postest :schaem: :-D
danke jedenfalls für den tipp, werds mal probieren.
hylarongel hatte ich ja auch schon mal, hat meine
haut aber eher ausgetrocknet, aber viell. sollt ichs
mal unter den augen probieren.

lg

Josili
08.02.2005, 18:15
Ausgetrocknet?
Hast du eine Creme drübergeschmiert?
Bei trockener Haut ist es besser, noch eine reichhaltige Pflege
über Gel zu tragen, sonst trocknet es wirklich aus.
Versuch doch das mal: Hyalurongel drunter, reiche Creme drüber.
Dann müsste die Haut optimal versorgt sein.

adhoc
08.02.2005, 19:22
Hallo, ihr Lieben!

Ich schwöre schon ein halbes Jahr auf die AUGENCREME "AUGENTROST" von "alverde"! - Ich kann sie wirlich mit reinstem Herzen empfehlen :engel:
Dank dieses Wunder-Produktes bin ich sehr merkwürdige rote Flecken, Augenringe und auch Fältchen (ja, ja, so ist das wenn man in die Jahre kommt... :damals: ) losgeworden!!!

pippi
08.02.2005, 20:50
josili: hey, dein foto is ja noch besser als dein avatar ;-)
wobei ich sagen muss, dass ich dein avatar auch lieb finde.
auf dem foto schaust richtig sympathisch und glücklich aus :zustimm:
wenn ich das so sagen darf. nach dem foto wirkst du relativ jung.
keine sorge, das geheimnis (foto) ist bei mir sicher :-D

ja, ich hab das gel draufgegeben - sonst nichts, viell.
war das mein fehler. welches hylarongel nimmst du denn?
gibt es das zu kaufen oder machst du es dir selbst?

adhoc: die alverde augentrost creme hab ich auch schon probiert,
leider auch kein zufriedenstellendes ergebnis. leider, denn sie
ist ja auch supergünstig. wie oft cremst du unter den augen? :-(

lg pippi

08.02.2005, 20:52
@Josili

Du siehst ja genauso aus, wie in Deinem Avatar. Süüüß! :zustimm:

Josili
09.02.2005, 10:01
:schaem: *rot werd* Danke, ihr Lieben.

Also, ich mixe mein Hyalurongel selbst. Rezept siehe Rezeptesammlung im Handmade-Unterpunkt.
Aber ich mach's ohne Alkohol. Ist mir unsympatisch. Dafür eben kleinere Mengen.

pippi
09.02.2005, 11:02
ok, josili danke ;-)

lg

adhoc
10.02.2005, 09:50
adhoc: die alverde augentrost creme hab ich auch schon probiert,
leider auch kein zufriedenstellendes ergebnis. leider, denn sie
ist ja auch supergünstig. wie oft cremst du unter den augen? :-(

@pippi: ' Tut mir leid, ich kann leider heute erst antworten:
Ich benutze die Creme morgens und abends! - Es waren wiklich Anfänge einer Neurodermitis, die ich mit ihrer Hilfe in den Bann schlagen konnte!!!

Dani
10.02.2005, 10:02
Ich kann die frei öl Augencreme empfehlen.
Zieht schnell ein, die Wirkung ist -bei mir- optimal (Augenringe usw. sind besser geworden, ich sehe frischer aus) und sie hat einen ganz dezenten Duft.

pippi
10.02.2005, 11:06
adhoc, kein problem - super dass dir die augencreme von alverde geholfen hat!

babe26: wendest du die frei-öl augencreme auch morgens und abends an?
und wie lang nimmst du sie schon?

lg

Josili
10.02.2005, 14:43
... und was ist denn in der Freiöl drin?

Kylie64
10.02.2005, 15:04
Tragt ihr die Augencreme auch zwischendrin am Tag mal übers Make-Up auf?? .. hab letztens gelesen, soll gut sein, wenn man z. B. in trockener Luft im Büro sitzt etc. ...

Exotica
10.02.2005, 17:01
Hallo nochmal,

danke für Eure schnellen Antworten!!!
Hab mich jetzt für die Martina Gebhardt Augencreme entschieden!
Bin schon sehr gespannt darauf.

Viele Liebe Grüsse
schupfy :-D :zustimm:

15.02.2005, 10:15
Gestern waren mein Göga und ich bei Jan :-D Wir haben da ein paar Produkte für die Augen getestet. Unter anderem habe ich von Acqua Cures die Eye Quencher-Creme erstanden. Ich habe sie heute morgen um 6 draufgetan und jetzt gerade in den Spiegel geguckt. :-o Die trockenen Linien sind immer noch wunderschön gemildert und die Haut herrlich prall und voller Feuchtigkeit.

Gerade jetzt im Winter habe ich sonst immer so trockene Fältchen unter den Augen. Aber mit dieser Creme sind sie einfach wech! :verliebt:

BubbleTea
15.02.2005, 11:02
Costa quanta?? :-D

simsamred
15.02.2005, 11:05
:-o :-o :-o :-o
Costa quanta??
:zustimm: :zustimm: :-D

15.02.2005, 11:16
Darf ich? ;-)

€39 für 15ml (ist nicht flüssig, sondern in einer festen Creme, die dann auf der Haut "schmilzt")

LG,

Jan :-)

Laufmauskatze
15.02.2005, 11:58
...man, hätte ich nur nicht hier reingeschaut :aufreg: :aerger: :peitsche:
Ihr seit wirklich unmöglich :hammer: :neeein:
Also dann geh ich halt man bei Jan schauen, was es da so gibt. Bin ja auch noch auf der Suche nach der ultimativen Augencreme.

Manu
15.02.2005, 12:13
Ich will auch !!!!!!!!!!!
Kann man bei Jan auch online bestellen ?
Wenn ja, welche website ????
:habenmuss:

LG Manu

wonderwall
15.02.2005, 12:16
;-)

gibts davon auch proben! *malvorsichtigfrag*

lg ww

simsamred
15.02.2005, 12:17
man, hätte ich nur nicht hier reingeschaut

:-D Geht mir auch so :zustimm:
Bin ja auch noch auf der Suche nach der ultimativen Augencreme.

Ich auch ;-) eigentlich ja NUR NK(und das ist diese Creme nicht oder??) -da teste ich mich noch gerade durch,
aber sollte ch da nix finden......
Dann weiß ich ja schonmal bescheid....Ich brauche auch unbedingt eine richtig GUTE
Wirkungsvolle Augencreme.

Tira-Misu
15.02.2005, 12:42

Ich will nichts hören, liebe Sonne :mecker:
Immer schleppt ihr tolle neue Produkte an :-D
Hier gibt es die Firma nicht und ich hoffe es gibt keinen Onlineshop oder Versand...
Ich gebe eh schon so viel Geld für Kosmetik aus.

[ Geändert von Tira-Misu am 15.02.2005 12:43 ]

15.02.2005, 12:51
Tira-Misu schrieb:
Hier gibt es die Firma nicht und ich hoffe es gibt keinen Onlineshop oder Versand...
[ Geändert von Tira-Misu am 15.02.2005 12:43 ]

:-D Es gibt einen Onlineshop. Guckst Du hier: (www.suendhaft.com) Aber life ist es viel schöner. ;-)

15.02.2005, 12:52
wonderwall schrieb:
gibts davon auch proben! *malvorsichtigfrag*
lg ww

Frag einfach mal per PN bei Jan an. Vielleicht hat er ja ein Pröbchen für Dich. :-)

Laufmauskatze
15.02.2005, 12:53
noch ne Frage dazu.
hat jemand die INCI. Habe auf der HP nichts gefunden.
Danke schon mal

Tira-Misu
15.02.2005, 13:58
:-D Es gibt einen Onlineshop. Guckst Du hier: Aber life ist es viel schöner. ;-)

:zick: :grein: Ich hatte so etwas schon geahnt!

15.02.2005, 14:06
Tira-Misu schrieb:
:zick: :grein: Ich hatte so etwas schon geahnt!

:troest: Arme Tira :troest: Das Leben ist hart. :zustimm:

tokepi
15.02.2005, 14:20
Sonne schrieb:
Das Leben ist hart. :zustimm:

Ja, ja, vor allem das Leben als Junkie *stöhn*

Sag mal, liebste Sonne, zieht die Creme auch schnell ein und hält der von dir angesprochene Effekt auch den ganzen Tag???

Nicht, dass ich Interesse an der Augencreme hätte :nein: ich frag nur einfach so :roll:

15.02.2005, 14:58
tokepi schrieb:
Sag mal, liebste Sonne, zieht die Creme auch schnell ein und hält der von dir angesprochene Effekt auch den ganzen Tag???

Nicht, dass ich Interesse an der Augencreme hätte :nein: ich frag nur einfach so :roll:

Bei mir zieht sie recht schnell ein :zustimm: aber trotzdem bleibt dieses weiche, durchfeuchtete Gefühl. Das hatte ich bis jetzt noch nie bei einer anderen Creme erlebt. Entweder waren sie *schlurp* sofort eingezogen oder sie lagen drauf, und lagen drauf, und lagen drauf... :irre:

Laufmauskatze
15.02.2005, 15:51
Hallo liebe Sonne,
falls Du mal gar nichts anderes zu tun hast, schau doch mal auf die INCIs. Die sind auch auf der HP von denen niergendw vermerkt.
Bin schon ganz ungeduldig :trippel:

15.02.2005, 15:54
Laufmauskatze schrieb:
Hallo liebe Sonne,
falls Du mal gar nichts anderes zu tun hast, schau doch mal auf die INCIs. Die sind auch auf der HP von denen niergendw vermerkt.
Bin schon ganz ungeduldig :trippel:

Ich hab für Dich auch schon einen Thread gestartet. "@Jan, bitte sofocht...."

Aber der scheint ein Mittagsschläfchen zu halten :roll:

Ich hab die Schachtel weggeworfen. Aber ich guck heut abend mal, ob´s auf dem Tiegel auch steht, sofern Herr Janchoyer nicht bis dahin aufgewacht ist. ;-)

Steffi
15.02.2005, 19:45
@Sonne,
das klingt ja toll.
NUUUR, sollte es denn bei mir oder anderen nicht so funzen, nicht dass ich mich jetzt unbedingt angefixt fühle, wer hat denn diesmal Schuld :nixweiss: .

Das sollten wir UNBEDINGT diesmal vorab klären. Weil...., der Freeze-Thread zog sich über 27 Seiten.

LG
Steffi

15.02.2005, 20:45
:scheinheilig: Ich bin nicht schuld! Nö, nö :engel:

Ich hab den Thread mit Freeze ehrlich gesagt nur zum Teil gelesen, weil er mir irgendwann zu wirr geworden war.

Es ist halt so, dass jede Haut anders ist. Mir ist es schon so oft passiert, dass mir Dinge empfohlen wurden und dann für mich persönlich ein Griff ins Klo waren. :nixweiss: Ich habe z. B. mir und meinem Mann Pröbchen von Freeze organsiert. Bei meinem Mann wirkt das Zeug, wie ein Lifting und bei mir zeigt sich gar nichts. :-(

Es ist am besten erst mal zu probieren, ob einem das Produkt taugt. Ich lasse mir zum Beispiel in meiner Parfumerie immer kleine Mengen von Kosmetika abfüllen, damit ich sie erst testen kann. Oder probiere es vor Ort. Das machen auch alle Parfumerien, da geht es ja um viel Geld. ;-)

Jamie
04.09.2005, 17:45
Mich würde interessieren ob ihr eine Augencreme habt die Ihr empfehlen könnt? Eine die sowohl abschwellend wie aber auch sehr befeuchtigend wirkt. Darf also schon reichhaltig sein, aber trotzdem leicht in der Konstinenz.

Vielleicht kurz zu mir, bin 32ig und habe SEHR dünne Haut um die Augen. Leider hab ich schon dies oder jenes Krähenfüsslein um die Augen rum (je nach Lichteinfall mehr oder weniger gut zu sehen), was mich halt sehr stresst.

Probiert hab ich bisher:

Vichy Thermal S Yeux (reiner Flop, dunkt mich als hätte es die Fältchen verstärkt)
La Roche Posay irgendwas mit C-drin (dito wie Vichy)
Clinique all about eyes (angenehm aufzutragen, nicht wässerig aber wie siehts da aus mit der Feuchtigkeit?)
Biotherm Hydradetox (schön kühlend, aber ob genug Feuchtigkeit?!?)

Momentan nehm ich Biotherm Biosensitive, aber die wirkt nicht unbedingt kühlend oder besonders pflegend...

Ah ja, für die die meinen anderen Thread mitbekommen haben bezüglich Haut allgemein; keine Bange, beim übrigen Gesicht halte ich schön NULL DIAET (also nur Wasser an die Haut und bisher 1x NatureJoghurth am Abend). Meine Augenpartie (untere Lidfalte etc) möchte ich aber dennoch etwas mit Feuchtigkeit versorgen da ich eben eh schon Trockenheits- und Mimikfältchen hab...Das eine schliesst das andere ja wohl nicht, aus, oder?

missimüller
04.09.2005, 19:02
...was ist denn mit einem Augen-GEL?? Oder ist Dir das nicht reichhaltig genug wg. Trockenheit? :gruebel:

LG

CountryBabe
04.09.2005, 23:05
Ich verwende täglich Augencreme, weil ich mich damit einfach "besser" fühle. Habe auch schon einige Produkte getestet... aber DAS Produkt, das wirklich abschwellend, fältchenmildernd, verjüngend etc. wirkt, das habe ich bisher leider auch noch nicht entdeckt :nixweiss:

Sunny
04.09.2005, 23:22
Kann Dir die Augencreme von Hauschka empfehlen. Sie versorgt die Augen super mit Feuchtigkeit und ist leicht in ihrer Textur. Ich benutzte Sie morgens und abends.

LG Sunny

Mietzekatze
04.09.2005, 23:34
Hallo Jamie,

also ich kann dir die Augencreme von Alverde empfehlen. Sie ist schön leicht, zieht schnell ein und fettet nicht zu sehr (bei mir sehr wichtig, da sonst mein Make-up davonschwimmt ;-) ).

Marlene
05.09.2005, 13:22
Hallo Jamie,

ich kann die Louis Widmer Augencreme empfehlen. Diese Creme ist wirklich super. Sie ist sehr reichhaltig........pure Feuchtigkeit ist mir vom Gefühl her zu wenig. Außerdem kommt man sehr lange mit dem kleinen Tiegelchen hin. Und wenn man mal ab und zu eine sehr trockene Stelle im Gesicht hat, wird sie ruck zuck durch die Augencreme repariert. Der Preis ist auch okay, so um die 14 Euro glaube ich :-? , ist schon so lange her, als ich sie gekauft habe (man kommt wirklich lang damit aus ;-) )
Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn ich erst 25 bin und auf dem Tiegelchen "antifalten"oder so etwas steht. (hab noch keine Falten, nicht mal Fältchen, höchstens hauchzarte Linien :-D ) Aber Vorbeugung kann ja nicht schaden...............

ginalash
05.09.2005, 13:47
ja die Augencreme-Frage stell ich mir auch öfters. Ich muss mir auch schleunigst eine neue
besorgen. Weiss auch noch nicht so recht welche. Ich denk mal ich werde dr.Hauschka kaufen.
Hab schon viel gutes darüber gelesen. Bin ja schon total begeistert von der Rosencreme und bin mir am überlegen ob ich nicht die ganze "Rosenpalette" kaufen soll.
Bis jetzt hatte ich vorallem Clarins und YSL-Produkte für die Augen. Ehrlich gesagt so umgehauen haben die mich nicht.

LG ginalash

Jamie
05.09.2005, 16:55
Mmh, vielen Dank für die Beiträge. Sieht so aus als wäre ich nicht alleine mit dem Problem "Augencreme" ;-)

Von den bis jetzt getesteten bei mir war die Hydradetox von Biotherm die, die am Besten gekühlt hatte und wo ich wirklich nie Schwellungen hatte. Gefolgt von der Clinique all about Eyes, die ist halt so zart von der Beschaffenheit her und irgendwie hat man das Gefühl als täte sie Fältchen wirklich verschwinden lassen (glaub wegen der Silikone drin?).

Biotherm Biosensitive gefällt mir nicht so, ist auch mehr ne Creme und irgendwie hab ich das Gefühl als bekäme ich davon echt noch Fältchen (ah ja, das Gleiche gilt für Nivea Q10 Augencreme).

Widmer hatte ich übrigens auch schon mal eine, hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Ich hab auch das Gefühl wenn ich wirklich ne Creme gegen Falten nehm, dass ich erst recht Fältchen krieg, kann das sein?!? Am Besten wär halt n'Mix aus Hydradetox und All about....

Grüsse

Rose
05.09.2005, 17:07
Hallo,
der Eye Quecher von Acqua Cures ist super!
LG

Klarissa
05.09.2005, 17:29
tautropfen augenfältchenbalsam- bin bald 28 hab noch! keine falten/fältchen - so soll es aber auch bleiben :-D ;-)

Destiny
05.09.2005, 17:33
Klarissa, wie is das Tautropfen-zeuch denn so? eher cremig? gelig? zieht gut ein? kühlt evtl? ich will alles wissen... :-D

bin mit dem eye quentscher nämlich im moment net so wirklich glücklich, der macht bei mir pickelchen wenn ich n bißchen "zu weit" creme..nervig!!

Ellen
05.09.2005, 17:55
Noch ne Stimme für Alverde! Billig und gut. :-)

Sabi
05.09.2005, 19:23
Ich kann dir die Hauschka Augecreme oder von Sanoflore die Augencreme empfehlen. Sind schön leicht von der Konsistenz, ziehen schnell ein und hinterlassen ein schön durchfeuchtetes Hautgefühl.
Wenn du etwas reichhaltigeres suchst, finde ich die Alva Sanddorn Augencreme nicht schlecht.

Zottel
05.09.2005, 20:53
Die Alverde-Augencreme finde ich einfach nur SCHAURIG!!!! Klebt und bappt und tut rein gar nichts außer stören!! *grml*

Ich benutze auch den Tautropfenbalsam - der ist ganz ok. Über die Faltenwirkung kann ich leider auch keine Aussagen treffen, weil ich eher vorbeuge ;-) . Ist ähnlich wie ein Lippenbalm nur viel zarter und zieht schneller ein.

Yasmin
05.09.2005, 21:08
Wie ist denn die Avocado Augencreme von MG, ist die reichhaltig, also was fuer reifere Haut?

LG
Yasmin

Beautyholic
05.09.2005, 22:16
Bin schon ganz hibbelig :trippel: Hab mir doch von Schnuffica den Tautropfen Augenfältchenbalsam zuschicken lassen. Hoffe er kommt morgen. Dann berichte ich!

Klarissa
05.09.2005, 22:56
@beauty- berichte bitte, wie dir der tautropfen augenfältchenbalsam gefällt- ich mag ihn ja persönlich sehr sehr gerne- :zustimm:

Jamie
05.09.2005, 23:14
Tautropfen- würde mich ja auch interessieren, leider glaub in der Schweiz nicht erhältlich :mecker:

Klarissa
05.09.2005, 23:15
:-o kommst du aus der schweiz???!!!! *wie schööööööööööööön* ich liebe euren dialekt übrigens :-D

tautropfen kannst du bei etlichen onlineshops bestellen :zustimm:

Beautyholic
06.09.2005, 12:59
@Klarissa:Grade ist mein Päckchen von Schnuffica gekommen mit meinem Tautropfen Augenfältchenbalsam, wird gleich heut Abend ausprobiert!!! :sing:

Amysweet-Herzchen
06.09.2005, 13:04
Alverde kann ich auch nicht empfehlen. Der Augenbalsam trocknet meine Haut aus wo sie vorher schön durchfeuchtet war :nein: .
:aerger:
Liebe Grüße

Jamie
06.09.2005, 13:27
Klarissa schrieb:
:-o kommst du aus der schweiz???!!!! *wie schööööööööööööön* ich liebe euren dialekt übrigens :-D

tautropfen kannst du bei etlichen onlineshops bestellen :zustimm:

Ja ja, aus dem Schwiizerländle da bin ich her :-)

Aha okkie, da werd ich mich doch mal auf die Suche nach Onlineshops machen...Danke!

Klarissa
06.09.2005, 14:04
:-D gibt eh ganz viele, falls du nicht fündig wirst einfach schreien ;-) :-D

woher kommst du denn?

pippi
06.09.2005, 21:20
bitte noch mehr berichte über tautropfen-augenbalsam...... möchte ihn mir wahrscheinlich auch zulegen :zustimm:

ganz gut fand ich bis jetzt die FREIÖL-augencreme. die hat auch einen zarten angenehmen duft und zieht gut ein. ALVERDE find ich auch toll, durchfeuchtet die haut super.

ganz passabel auch die von PAYOT.

die augencreme ALL FOR EYES von Clinique fand ich echt schrecklich, die konnte gar nichts. auch mit der von DR. HAUSCHKA bin ich nicht zurechtgekommen.

lg

Jamie
06.09.2005, 23:41
Klarissa schrieb:
:-D gibt eh ganz viele, falls du nicht fündig wirst einfach schreien ;-) :-D

woher kommst du denn?

Komme aus der Nähe von Winterthur, also ca. knapp 30 Minuten ab deutscher Grenze.

Werd mich morgen mal auf die Suche nach einem Onlineshop machen und mit ggf. wieder melden :-) Gibt dort wahrscheinlich auch je nach Shop Preisunterschiede, oder?

catgirl
13.09.2005, 19:25
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Augencreme. Sie sollte sehr leicht sein und schnell einziehen. Außerdem sollte sie möglichst NK sein. Ich hab die Augencremes von Alterra und Alverde getestet, aber das wachsige Gefühl mochte ich nicht.

Was könnte ich jetzt noch ausprobieren?

LG und danke schon mal.
sunshine

Zottel
13.09.2005, 19:29
Entschuldige, aber das ist jetzt locker der 10. Augencremethread in einer Woche...... ich mag jetzt nemmer von meinem Tautropfenbalsam zu schwärmen.... :-(

catgirl
13.09.2005, 19:31
Oh entschuldige. :schaem:
Ich hab nicht runtergescrollt bevor ich geschrieben hab. Ich lese einfach mal weiter, was die anderen so geantwortet haben.

Uschi
13.09.2005, 19:33
Doch Zottel, das war jetzt wichtig. Weil ich ihn jetzt auch mal ausprobieren werde :-D. Bisher ist ja MG Avocado-Augenfältchencreme für abends und Alva Sanddorn oder LN Augenbalsam für morgens für mich toll - den von Tautropfen mochte ich eigentlich gar nicht testen, weil er mich so an den von hauschka erinnert und der hat bei mir nix gebracht. Aber jetzt komme ich nicht mehr drum rum, auch ihn zu testen :-D.

Liebe Grüße
Uschi

pippi
21.09.2005, 14:39
..... so eine würd ich mir wünschen.....

gegen augenschatten + gegen feine linien + gegen schwellungen

gibts denn so eine, die mehrere wirkungen miteinander vereint?

clinique "all for eyes" kenn ich schon.... hat mir nicht so gefallen....

lg

wonderwall
21.09.2005, 14:50
;-)

hola

also die emosie war bei dir auch ned so gut, nehm ich an *gg*

lg ww

nupsilein
21.09.2005, 14:55
yup! das wär was!!

zurzeit benutz ich gegen die schwellungen die augencreme von yves rocher und gegen die falten die augentrost von alverde :roll:

pippi
24.09.2005, 20:55
wonderwall schrieb:
;-)

hola

also die emosie war bei dir auch ned so gut, nehm ich an *gg*

lg ww
derweil leider noch nicht, aber ich bin ja noch am testen und vielleicht kommt ja noch ein wunder ;-)
ich bin ja auch leider viel zu ungeduldig. solche cremen sollte man ja vieeeeeeeel länger ausprobieren. aber ich bin, wie gesagt, noch gut im rennen! :-)

lg

pippi
24.09.2005, 20:58
nupsilein schrieb:
yup! das wär was!!

zurzeit benutz ich gegen die schwellungen die augencreme von yves rocher und gegen die falten die augentrost von alverde :roll:
was hast du denn da für eine von yves rocher? vertragst du die denn? hab nur mal gesehen, dass es eine gibt, die aber sündteuer ist. mit der augentrost von alverde komm ich eigentlch auch gut zurecht, aber so ein ultra-ding wär einmal nicht schlecht.
lg

MONDKIND
27.09.2005, 13:34
hallo bj,

ich habe nach dem urlaub unglaublich strapazierte und trockene, faltigere haut unter den augen bekommen. beim lachen sehe ich aus wie eine 80 jährige frau ;-))

ich benutze normalerweise die hauschka augenpflege. mochte es sehr gern. aber kann mir jemand von euch ggf. eine sehr gute, reichhaltige augencreme empfehlen? also etwas zum extremaufbau?!

gern auch eine augenmaske.

von hauschka gibts ja auch noch eine augenpflege in der dose. kennt die jemand??

grüße und dank!
mondkind

chocolat
27.09.2005, 13:44
MONDKIND schrieb:

von hauschka gibts ja auch noch eine augenpflege in der dose. kennt die jemand??

Hallo!

Das ist der Augenbalsam... Der soll sehr reichhaltig sein, mehr kann ich dir aber dazu leider nicht sagen... :nein:

lG chocolat

Kupferrot
27.09.2005, 13:56
Ich benutze Augenbalsam von Hauschka immer im Winter. :zustimm:

Dann wollen meine Augen etwas reichhaltigeres.

Meiner Meinung nach Ist Balsam richtig toll!!

Nur muss man sehr wenig nehmen (etwa wie ein Reiskorn), zwischen 2 Fingern verreiben und nur dann auftragen.Noch besser geht ,wenn die Finger feucht sind.

Das hört sich vielleicht etwas kompliziert an ;-) ,aber das Ergebnis ist :top: .

Aber das ist meine Erfahrung ,manche andere mögen den Augenbalsam nicht. :-?

LG,Kupferrot :-)

MONDKIND
27.09.2005, 14:39
hallo kupferrot,

ich würde das augenbalsam dick über nacht auflegen. muss unbedingt was tun.

vielleicht kommt ja nohc mehr feedback. finde gerade nichts unter augenbalsam in der suchfunktion....

lg
mondkind

Terra
27.09.2005, 14:40
Bei sehr reichhaltig fällt mir der Avocado-Augenfältchencreme von MG ein.
Viele meinen ja, dass die Avocadocreme von Alverde da seeeehr ähnlich ist :-)

Selber kenne ich nur die von Alverde und find sie für die Nacht :top: Tagsüber macht sie doch zu sehr Speckschwartenglanz :-p

Beautyholic
27.09.2005, 15:25
Ich liebe den Tautropfen Augenfältchen Balsam! (Liebe Grüße an Schnuffica :-D )

Bonnie!
27.09.2005, 16:58
Ich würde dir Physiogel empfehlen oder SMS. Beides läuft nicht in die Augen und stellt die Barrierefunktion der Haut wieder her. Die ist anscheinend in diesem Urlaub ziemlich strapaziert worden.
Physiogel kriegt man gaaaanz billig in der Probetube in der Apotheke. Muß wahrscheinlich bestellt werden. Aber als Augencreme ausreichend für viele Tage / Wochen.

Es fehlt nicht Fett, sondern die Haut kann die Feuchtigkeit nicht mehr halten. Ist natürlich nur meine Meinung ;-)

Aber ich habe solche Supererfahrungen mit diesen DMS-Cremes gemacht, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse, Bonnie

Kupferrot
27.09.2005, 17:11
Hier sind Testberichte für den Augenbalsam (http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3741). ;-)

LG,Kupferrot :-)

Jeanny
27.09.2005, 18:37
Ich nehme momentan den Augenbalsam von I&M und komme damit gut zurecht. Ich nehme ihn immer nachts, manchmal auch was dicker aufgetragen. Er ist fältchenmildernd

SchokoAddict
27.09.2005, 18:59
Ich benutze z.Z. auch den Augenbalsam von I&M, der ist ganz gut, jedoch für meine trockene Augenhaut zu leicht :leider: Werde danach mal die MG Augencreme testen :zustimm: Kenne das Problem mit der Augenhaut wie ne 80-Jähige leider auch :leiderja: Hatte nach Allergieanfällen so eine üble Haut :-(

angely
27.09.2005, 22:07
in einem anderen thread hat doch jemand so von der augencreme und dem -gel von dr.baumann geschwärmt...

habe beides noch nicht getestet, bin aber auch überzeugte baumann-anwenderin. das "gesichtswasser extra" wie ein serum aufgetragen, bekommt meine trockene haut immer wieder in den griff, macht schön weich, trockenheitsfältchen sind futsch :-D

muss mit längst überfälliger baumann-nachbestellung bis okt. warten ... solange nehme ich nach dem gw nur das "after-sun fluid", was ich mal als großzügige probe bekommen habe - und selbst damit sieht mein häutchen schön prall aus, besser, als mit jeder anderen creme zuvor.

habe letzte woche den tautropfen-augenbalsam gekauft und komme nicht so gut damit klar. finde, er legt sich bei mir nur auf die haut, es tut sich aber nichts bzgl. fältchen-wegbügeln ;-)
finde ihn zu fettig, vielleicht ist das aber auch das eindeutige zeichen, dass es meiner haut doch nur an feuchtigkeit fehlt :nixweiss:

lg und viel glück bei der richtigen wahl ;-)
angy

autumnjoy
27.09.2005, 22:23
Der Augenbalsam von Hauschka,der Tautropfen Augenfältchenbalsam und die Avocado Augencreme von Martina Gebhardt sind die reichhaltigsten Augencremes,die ich kenne.
Ich habe alle drei und verwende sie abwechselnd,je nachdem,wonach mir gerade ist.
Alle drei kannst Du wirklich nur abends benutzen,weil sie seeehr fettig sind und lange zum Einziehen brauchen,morgens wäre das entschieden zuviel.
Von der Pflegewirkung her finde ich alle drei gleich gut.Abends reichlich aufgetragen,ist die Haut morgens wieder schön glatt und entspannt.
Gerade jetzt,wo es wieder kälter wird,braucht meine Haut auch mehr Reichhaltigkeit.
Morgens nehme ich dann die Hauschka Augencreme im Tübchen,die zieht gut ein und pflegt dennoch schön.
Den Augenbalsam von I&M hatte ich auch mal-wobei ich die Bezeichnung "Balsam" für dieses leichte Cremchen reichlich übertrieben finde.Der war mir selbst im Sommer zuwenig,meine Haut um die Augen spannte und "warf regelrechte Trockenheitsfältchen".Da pflegt selbst ein Gel besser.Vielleicht ist der nur was für jüngere Semester,die noch keine Fältchen um die Augen herum haben?Mir hat er jedenfalls gar nicht gefallen,und ich habe ihn als Halscreme aufgebraucht.
Ganz liebe Grüsse
Autumn :-)

wonderwall
28.09.2005, 08:15
;-)

hola

jeps, die avocadoaugencreme von MG is echt sehr sehr reichhaltig, also ich glänze noch 1h später ein bissi....daher nehm ich sie nur abends....aber ich denk, dass ich sie im winter auch morgens nehmen werde, damit meine äuglein schön geschützt sind ;-)

sie fühlen sich nämlich schon schön gepflegt an u die haut is ganz weich :zustimm:

außerdem hat die creme keine äther. öle, was für mich sehr super is, weil ich auf gewisse öle äther. öle allergisch reagiere

lg ww

missimüller
28.09.2005, 12:20
Den Thread finde ich sehr interessant, da ich auch mit dem Gedanken spiele, die Augenpflege von Hauschka mal zu testen :lupe: Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die auch reichhaltig genug ist - ich brauche morgens wirklich ein "Power-Produkt", was mit meinen dunklen Schatten und vorallem den geschwollenen Lidern/Tränensäcken fertig wird :gruebel: Meint Ihr, dass schafft Hauschka??

LG

smurf
28.09.2005, 13:44
ich benutz von hauschka abends die creme aus der tube und morgens immer das balsam aus dem töpfli, ist beides supersparsam anzuwenden und ich finde meine augenpartie glatter und irgendwie entspannter und bin irgendwie gar nicht am überlegen, an dieser stelle was neues auszuprobieren, das ist schon mal ein gutes zeichen :zustimm:

Kriti
28.09.2005, 14:12
Ich finde es auch sehr angenehm mir ab und zu abends nach der der normalen Nachtpflege etwas Rizinußöl um die Augen und auch speziell auf die Wimpern zu geben. Es pflegt sehr gut und ist auch sehr preiswert (Apotheke 50 ml 2 €). Rizinusöl wird auch in der Schönheitschirurgie nach Augenoperationen verwandt. 8-)

Liebe Grüße
Kriti :tip:

nupsilein
28.09.2005, 14:21
*notier* Rizinusöl... :tip: :schaem:

28.09.2005, 17:19
Mein absoluter Augencreme Favorit ist die Ultimate Eye Care von Laveré. Sie ist nicht grade billig, 25 Euro f. 15 ml, hält mir aber bei zweimaliger Anwendung am Tag so gute 3 Monate, weil sie sich sehr schön verteilen lässt.
Ich hab ziemlich trockene Haut mit Lachfältchen :-D rund ums Auge und mir ist wichtig, dass die Augenpartie geschmeidig bleibt. Die Creme zieht gut ein, hinterlässt keinen Fettfilm, aber trotzdem ein Gefühl von super Pflege.
Ich hab immer wieder dazwischen andere Cremes gekauft, um Geld zu sparen, bin aber reumütig zu Laveré zurück gekehrt.

Gruß, Vera :-)

daughty
29.09.2005, 08:51
Viele schwärmen auch sehr von dem "Eye Quencher" von Acqua Cures. Ich hab nun einen ertauschen Tiegel und finde ihn sehr fettig. Morgens ist er definitiv nix, da mein Augen-Make-up sich kaum auftragen läßt. Für trockene Haut ist er aber sicher toll! ;-)

Laura
29.09.2005, 09:00
Hi Monkind,

noch eine Stimme für die MG Avocado Creme, reichhaltiger geht's wohl kaum. ;-)

Hier (http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=39) der Testbericht.

VlG Laura :-)

supreme
30.09.2005, 18:08
die gegen Augenschwellungen von Rocher ist die aus der sensitive skin Reihe. Die ist ganz ok. War fuer mich aber nicht reichhaltig genug

Tabby
30.09.2005, 18:28
Die Augencreme von Aqua Cures "Eye Quencher", soll das alles können.

Einfach mal in der Suche eingeben. ;-)

nanna
30.09.2005, 22:38
Nee, auch der eye quencher kann das nicht alles. Wenn ich die abends auftrage habe ich morgens geschwollene Augen. Tagsüber ist sie dagegen ok. So suche ich dieses ultimative Cremchen auch immer noch.

Tabby
30.09.2005, 23:16
Ich traue mich ja nicht so sehr, weil meine derzeitige Augenpflege, äusserst naturbelassen und dennoch gut ist. Ich verwende momentan die hier:

Augenfältchencreme - 15 ml
Für den Feuchtigkeitshaushalt sorgt der Aloe-Ursaft und mildes Rosenwasser. Nachtkerzenöl besticht durch seine nährenden und pflegenden Eigenschaften der darin enthaltenen ungesättigten Fettsäuren und ist ideal für die empfindliche Haut im Augenbereich. Das fette Öl der Moschusrose, - aus den Kernen der Hagenbutte gepresst, - zeigte in Studien von versch. Universitäten außergewöhnliche hautpflegende regenerierende Eigenschaften und zählt zurecht zu den wertvollsten Spitzenölen der Naturkosmetik. Zu guter Letzt das Arganenöl mit seinem hohen Vitamin E Anteil und bis zu 80% ungesättigte Fettsäuren, pflegt und strafft die Haut um den Augenbereich in besonders angenehmer Weise. Bitte sparsam verwenden, streichholzkopf große Menge genügt.

Inhalt: Aloe Ursaft*, Rosenwasser*, Nachtkerzenöl*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, fettes Rosenöl*, Arganenöl, Augentrost, Sheabutter*, Kakaobutter*, Öko-Weizendestillat, GKE (Grapefruitkernextrakt), Rotalgenextrakt. * aus kontr. biolog. Anbau

Hier zu finden:

http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/

Ich übernehme keine Garantie, bin allerdings, rundum zufrieden damit. :-)

Klarissa
02.10.2005, 16:55
verwende seit 4 wochen la mer weil ich von meiner freundin die probe bekommen habe- die ist spitze- aber schweineteuer- vielleicht hast du ja glück und bekommst eine probe??!!- bei uns gibts die marke leider nur in einer nobelparfümerie in wien- sonst nirgends .. wie das bei euch in deutschland ist weiß ich leider nicht

Jule1
02.10.2005, 17:39
Hallo Klarissa!

Ist die Augencreme von la mer wirklich ihr Geld wert?
Bei uns bekommt man die auch nur in Nobelpafümerien.

Liebe Grüsse
Jule1

08.10.2005, 21:20
Wer kennt eine empfehlenswerte Augencreme- oder maske, die strafft und für Alergiker geeignet ist?!

Jasmin357
12.10.2005, 11:40
Hallo zusammen,

ich bin 29 und bin auf der Suche nach einer guten Augencreme.

Ach ja, müsste ich jetzt schon eine Anti-Faltencreme verwenden?

Ich habe Augenringe und leichte Mimikfalten.

Wäre für jeden Beitrag sehr dankbar!

Eure Jasmin

nupsilein
12.10.2005, 11:51
hi jasmin 357! :wink:

sauteuer, aber es wirkt :-D:

Advanced Augencreme von La Mer!

günstigere alternative (gegen die trockenheitsfältchen) die Augentrost von Alverde ;-)

Klarissa
12.10.2005, 12:06
du meinst die gell nupsi? (http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kosmetik_shop.php/products_id/176)

Klarissa
12.10.2005, 12:07
und nicht die ? (http://www.cremedelamer.de/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID=CAT1618&PRODUCT_ID=PROD2460)

nupsilein
12.10.2005, 12:11
Klarissa schrieb:
du meinst die gell nupsi? (http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kosmetik_shop.php/products_id/176)

yup, genau die!

hab ja urlange gezögert, denn 25,-- für ein kleines tiegelchen ist wirklich heftig
aber dann war ich schon so verzweifelt, wegen meiner schwellungen (unter den augen), dass ichs einfach bestellt habe

fazit: nach 2 tagen waren die schwellungen weg :hurra:

die fältchen zwar noch nicht so ganz, aber ich nehms ja erst seit ca. einer woche :schaem:

Klarissa
12.10.2005, 12:26
na dann weiterhin ganz viel erfolg mit deinem schatz :zustimm: :-D

nupsilein
12.10.2005, 12:31
Klarissa schrieb:
na dann weiterhin ganz viel erfolg mit deinem schatz :zustimm: :-D
danke, das ist lieb! :schmatz:

im grunde wirds zwar auch nicht das a und o des anti-agings sein - aber wenns schon ein bissi was nützt, wars das geld schon wert :-D

Klarissa
12.10.2005, 12:43
:-D genau - berichte bitte weiter wie es dir mit ihr geht .... :zustimm:

nupsilein
12.10.2005, 12:45
:strammsteh: mam, yes mam!

mach ich natürlich gerne! :-)

Colleen
12.10.2005, 12:46
Ich bin ganz zufrieden mit der von Oil of Olaz. Dass eine Augencreme Wunder bewirken kann, hab ich mir eh schon abgeschminkt. Die von OoO hat so lichtreflektierende Partikel, so dass man gleich ein wenig frischer aussieht, ansonsten ist sie feuchtigkeitsspendenend, ohne zu fettig zu sein, kriecht auch nicht ins Auge.

Rosewood
27.11.2005, 01:34
hiii!
ich habe heute in einer zeitschrift gelesen das man unbedingt eine augencreme benutzen soll wenn man mascara verwendet,weil die augen sehr gestresst werden von dem abschminkzeugs, ich kriege meine tusche mit der dermowas seife ab und bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit gereizten augen.. also Stimmt das? ich habe bis jetzt noch nie ne augencreme benutzt, fand eigentlich nicht das es unbedingt nötig ist :nixweiss:
lg beautygirl17 :kuss:

Conner
27.11.2005, 08:20
Mmmhh, ich benutze eigentlich auch keine Augencreme, weil meine Augenhaut bis jetzt noch keine wollte. :-D Vielleicht deine ja auch noch nicht, wir sind ja im gleichen Alter. :-)

Ab und zu nehme ich abends mal ein bisschen Weleda Wildrosenöl, damit die Haut ein bisschen zarter wird, aber wie gesagt, bis jetzt wollten meine Augen keine Creme. :-?

supreme
27.11.2005, 08:59
naja, das liegt evtl daran, wie alt ihr seid und wie eure haut ist. ich bin meiner meinung nach zu spät angefangen. bzw. wollte ich eher anfangen, hab aber NIX vertragen. immer heulende augen usw gehabt mit scheller hormocenta aok usw usw. also obwohl ich wollte ging es gar nicht. und aus frust & geldverschwendung hab ich dann auch nicht mehr nachgeguckt. aber meine augen wollten was haben, das hab ich schon gemerkt. bin ganz glücklich mit den clinique augencremes, die ich alle vertrage. die beste davon fuer mich ist anti-gravity. werde auch noch die von gitta saxx probieren. und eine günstigere variante ist shea butter, zB von lavolta. das lustige ist, dass shea mir auf der gesichtshaut zwar pickel macht - nur auf den augen oder nur auf der erkältungsnase allerdings nicht. shea ist schon cool - aber keine gesichtscreme :-)

Marilyn0106
27.11.2005, 09:02
@ beautygirl

Deine Haut wird dir schon zeigen was sie will. Du musst nur darau achten, dass die Haut um die Augen nicht trocken wird.

@ Connerbär

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Meine Tochter ist 16 und kommt ohne eine leichte Augencreme nicht aus.

byebye
Marilyn

rohrspatz
27.11.2005, 13:15
naja, also ich bin jetz 19 und verwend auch augencreme.
zwar noch nicht sehr lange, erst seit drei wochen ungefähr.
aber ich hab in letzter zeit gemerkt das meine augenringe stärker wurden. und ich merk sogar schon so kleine fältchen. (was wahrscheinlich damit zusammenhängt das ich mich mit wimperntusche immer rund um mein ganzes aug anpatz und das dann mit taschentüchern oder wattestäbchen immer wegrubbeln muss :schaem: )
aber wenn du keine probleme hast musst ja keine augencreme nehmen.

Silke
27.11.2005, 13:22
Hallo,

also ich benutze auch Augencreme, aber nicht wg. Fältchenpanik, sondern wg. dem Frischekick!
Ich benutze aber auch zum Augenreinigen und Abschminken nur Öle, das pflegt ja dann eigentlich auch schon.

Liebe Grüsse,
Silke

Gwendolina
27.11.2005, 13:26
Bei mir kommt das ganz auf meine Gesichtscreme an. Manchmal brauchte ich eine zusätzliche AC, manchmal nicht.

Momentan brauche ich keine, weil meine Creme so schön reichhaltig ist und auch für die Augenpartie ausgewiesen ist. Das klappt wunderbar.

liquid
27.11.2005, 17:17
Hallo!

Ich bin 24 und benutze auch Augencreme. Abends die Vitamin E-Augencreme von TBS, morgens den Oligo 25-Stick von Vichy.
Beides gut gegen Augenringe, der Stick ist auch ein Frische-Kick und gut gegen Schwellungen.

Anti-Ageing betreibe ich noch nicht um meine Augen herum (und sonst auch nicht). Das einzige, das ich in dieser Richtung mache: NIEMALS NIE ohne Sonnenschutz aus dem Haus gehen! Gegen gelebtes Leben hab' ich nix, und Lachfältchen finde ich echt schön, aber "VORZEITIGE Hautalterung durch Sonneneinstrahlung" muss nicht sein!

Rubina
27.11.2005, 17:30
Ich benutze immer Augencreme...... da seit dem diese ersten Trockenheitsfältchen weg gecremt sind, bleibe ich dabei. Hatte schon die unterschiedlichsten und bin bei mir zu dem Ergebniss gekommen, das alverde und alterra besser sind, als viele von den teuren "Ausflügen". Das einzige was bei mir absotut nicht geht sind Augengels.

Isi
27.11.2005, 17:47
Ich hab bis jetzt noch keine Augencreme.Schmier immer Nivea drauf wenn`s brennt.Hilft mir auch supi.Fang erst mit Augencreme an wenn ich etwas älter bin und sich Fältchen ankündigen. :damals: :scheinheilig:

*Maya*
27.11.2005, 21:51
Na, wenn sich die Fältchen ankündigen ist es aber meistens schon zu spät :-)
Von Nivea um die Augen halte ich nicht sehr viel- das kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.Sie "kriecht" leicht in die Auge und das brennt dann richtig und der Blick verschleiert. Das muss nicht unbedingt sein, aber schön, wenn es nicht immer so ist! Ich habe immer nur schlechte Erfahrung gemacht. Alverde Augencreme ist nicht so teuer aber extra für die Augenregion entwickelt. Die nehme ich jeden Abend vor dem Schlafengehen.

snowwhite
11.12.2005, 14:54
nachdem ich jetzt zig augencremes benutzt hab und mit keiner richtig zufrieden war, frage ich mal euch:

welche augencremes taugen wirklich was?

ich bin mitte 20, hab schon deutliche linien und extrem dünne haut an den augen.
am liebsten wär mir was aus dem nk-bereich, hab aber auch schon mit kk-augencremes rumprobiert. hab mittlerweile alverde, biotherm, l'oréal, living nature und noch andere, an die ich mich grad nicht erinnere, durch.
mein letzter versuch war der tautropfen augenfältchen balsam. --> katastrophal! zunächst mal mag ich die feste konsistenz nicht besonders, mir sind richtige cremes lieber. damit hätte ich mich ja noch anfreunden können, wenn denn die wirkung gut gewesen wäre. aber das zeug lag wie ein fettfilm auf der haut - und zwar den ganzen tag - und ich hatte das gefühl, dass meine haut überhaupt nichts davon aufgenommen hat. ich glaube sogar, dass ich noch mehr falten gekriegt habe... :-o

supreme
11.12.2005, 14:58
das ging mir mit Tautropfen auch so. Ich musste auch lang suchen und bin jetzt mit anti-gravity von Clinique zufrieden. Das werde ich so schnell auch nicht wechseln, weil das wirklich ein langer Weg war. Meine Augen tränen nicht, es kriecht bei mir nicht, due Haut ist schoen versorgt und man kann sich trotzdem schminken ohne "Waschbäraugen". Endlich!

Maike70
11.12.2005, 14:59
Christine Kaufmann SOS augencreme, reichhaltig, zieht gut ein, versorgt optimal, brennt nicht, kann bis ganz ans augen gecremt werden. Supi

Beena
11.12.2005, 15:04
NK-Augencreme benutze ich auch selten, ich habe das Gefühl, Concealer läßt sich darauf nicht so richtig verteilen. Hab Alverde und Alterra versucht und beide waren zwar angenehm, aber nur etwas für abends.
Ich finde die Augencreme von Cien sehr gut, sie zieht gut ein, enthält auch keine Duftstoffe und ist sehr günstig. Die benutze ich schon seit mehr als 10 Jahren und habe sicher schon viele Dutzend Tübchen verbraucht ;-) .

zimthaufen
11.12.2005, 15:10
Hallo snowwhite,

mir ergings mit der Augencreme-suche ähnlich wie dir...., habe aber mittlerweile etwas gefunden :zustimm:

Und das Produkt werde ich nicht mehr so schnell wechseln: Der Augenbalsam von Hauschka: zieht super schnell ein, spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit, wirkt sich mildernd auf Augenringe und kleine Fältchen aus. Ich bin restlos begeistert- nur der sehr hohe Preis von ca. 18 Euro trübt die Freude etwas.

Grüsse, Sibel :-)

hamse
11.12.2005, 15:11
lavera Augengel oder alterra Intensiv-Augencreme mit Mandelöl

Jule1
11.12.2005, 15:55
Hallo :wink:

Nach etlichen Rückschlägen und Reinfällen hab ich endlich meine
Augencreme gefunden:

und zwar ist das die Augencreme von Louis Widmer

Ist zwar nicht gerade billig und bekommt man auch nur in der
Apotheke.
Aber endlich habe ich eine Creme gefunden die reichhaltig ist aber
trotzdem schnell einzieht.

Ich :liebe: diese Creme.
Möchte ich auch nicht mehr missen.

Liebe Grüsse
Jule1

serafina
11.12.2005, 16:06
Hay,

ich gebe meine Stimme ebenso der SOS-Augencreme von Christine Kaufmann!!!!!!!!!!!!

gizzi
11.12.2005, 16:09
Also mein Hit ist auch die Augencreme von Hauschka, die in dem Tübchen. Die 18 Euro find ich auch viel, aber die hält auch ewig, man braucht nicht viel. Und ich bestell über Internet, da gibts den auch schon für 13-14 Euro.
LG Gizzi

Sabi
11.12.2005, 16:19
ich teste gerade absolutum augenmaske (ist aber wie eine creme!) von beate johnen, und bin absolut begeistert!!!!
die creme durchfeuchtet toll, zieht schnell ein, versorgt die haut mit viel feuchtigkeit und bei mir werden sogar die augenringe weniger!

chocolat
11.12.2005, 17:08
hamse schrieb:
alterra Intensiv-Augencreme mit Mandelöl

:zustimm: :zustimm: :zustimm: Ich finde die echt gut...!!! Nicht zu fettig, aber auch nicht zu leicht... und für den Preis!!! ;-)

missyqueen
11.12.2005, 17:48
die hauschka augenlipidpflege ist super-gerade jetzt im winter super reichhaltig!
nicole

11.12.2005, 18:53
Die Ultimate Eyecare von Laveré! Absolut :top:
NK vom Feinsten, - für alle, die keine wachsigen oder öligen Cremes mögen, aber trotzdem intensive Pflege brauchen.

Nicht billig, aber ergiebig. Gibts günstig bei www.maxximer.de

:-) Vera

supreme
11.12.2005, 18:57
@vera. also gerade die fand ich ziemlich schlimm :-)

Miranda
11.12.2005, 19:05
Hallo zusammen!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Augenpflege, da das im Moment in der Region schon recht böse ausschaut. ;)

Und weil ich ein großer I&M Fan bin:

Habt ihr schon mit dem I&M Augenbalsam Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Lieber Gruß,
krümelchen

11.12.2005, 22:36
supreme schrieb:
@vera. also gerade die fand ich ziemlich schlimm :-)

Echt :-o ?
Schade, ist mein HG, nachdem ich eine ganze Menge getestet habe, alle Cliniques, den Eyequencher, Vichy, L´Oreal, etliche teure KK-produkte und diverse NK-Cremes, - (ganz schlimm fand ich die wachsigen) und und und ...
Hast du sie nicht vertragen oder hat sie nur einfach nicht genug gepflegt?

Älva
11.12.2005, 22:48
krümelchen schrieb:
Habt ihr schon mit dem I&M Augenbalsam Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Hallo Krümelchen!

Also ich habe von dem I&M Augenbalsam so kleine weiße Pünktchen (Milien?) unter der Haut bekommen. Hatte ich bisher noch mit keiner Creme. Hab ihn dann abgesetzt. Aber soweit ich weiß gibt es hier sehr viele Beautys, die super mit ihm klar kommen. Er läßt sich auf jeden Fall toll verteilen, fettet nicht und pflegt gut.
Du kannst ja mal ein Pröbchen bestellen. Damit kommst Du ja schon ewig hin. ;-)

LG

Miranda
11.12.2005, 23:43
Echt??? :-o

Das hört sich ja nicht so gut an... Wie hast du die denn wieder wegbekommen?

Aber probieren geht über studieren.. dann muss ich mir wohl demnächst ein Pröbchen ordern... aber 5 Euro Versandkosten, wo ich nur ein 1,50 Euro teures Pröbchen möchte? :-(

RougeNoir
12.12.2005, 00:52
Älva schrieb:

Also ich habe von dem I&M Augenbalsam so kleine weiße Pünktchen (Milien?) unter der Haut bekommen. Hatte ich bisher noch mit keiner Creme. Hab ihn dann abgesetzt.
LG

Hallo Älva,

wie hast du denn die Milien wieder weg bekommen???

Edit: uups, sorry Krümelchen, hab deine Frage glatt übersehen :schaem:

[ Geändert von RougeNoir am 12.12.2005 00:53 ]

Älva
12.12.2005, 09:59
RougeNoir schrieb:
Hallo Älva,

wie hast du denn die Milien wieder weg bekommen???

Also weiß jetzt nicht, ob es wirklich Milien waren. Kenne mich mit den genauen Bezeichnungen nicht aus. Hatte auf jeden Fall so kleine weiße Pünktchen um die Augen bekommen. Und die sind nach Absetzen des Balsams innerhalb von 2-3 Tagen wieder verschwunden.
Die Reste benutze ich im Moment als Dekolteepflege. :-D Das klappt gut!

Posp
12.12.2005, 10:38
Hallo Ihr!

Also ich benutze momentan die Augencreme von Weleda. Ich musste schnell eine haben und die meisten NK´s Produkte kann ich nur bestellen. Ausser eben Weleda bekomm ich im Laden. Also ich finde die echt gut. Ob jetzt Fältchen kleiner werden, kann ich nicht sagen, aber sie ist schön weich und lässt sich super gut verstreichen. Ist aber eine Creme. Und der Concealer hält bei mir sehr gut.

Habe aber bis jetzt noch nicht viel NK Augencremes getestet.

snowwhite
12.12.2005, 12:12
danke für die vielen antworten! :-)

der hauschka augenbalsam macht auf mich vom aussehen und den incis her irgendwie den gleichen eindruck wie der von tautropfen. oder irre ich mich da?
ich wollte ja eine creme und nicht wieder so'n komisches öl-fett-zeugs. möchte mich ja auch mal schminken.

weleda wäre das nächste gewesen, das ich ausprobiert hätte. aber ich dachte, bevor ich nochmal geld für ne creme ausgebe, die ich dann nicht benutze, frag ich erstmal hier nach...

ich schreib mir jetzt mal alle eure vorschläge auf und gehe in den nächsten tagen mit der liste in die stadt. werde dann berichten, was ich gekauft habe und wie ich's finde.

Eduard_reloaded
12.12.2005, 12:43
Guck dir auf jeden Fall die Hauschka-Creme an.....Die ist supertoll und fettet nicht. Dagegen soll der Balsam richtig "fett" sein....

Liebe Grüße

der Eduard

Älva
12.12.2005, 14:16
Von Hauschka gibt es ja zwei Augencremes. Eine im Tiegel und eine in so einer kleinen Tube. Der in der Tube ist echt ganz gut. Zieht schön ein und fettet nicht. Außerdem kommt man damit eeewig hin!

Folle-Dingue
12.12.2005, 15:01
Was ist denn mit dem eye-quentschie??? Ist zwar keine NK, aber von den Incis her absolut vertretbar, ich finde ihn nach wie vor toll. Ein Tiegelchen ist gerade zu Ende gegangen und bisher habe ich noch nie eine Augencreme zu Ende gebraucht. Mit der Zeit hatte ich immer das Gefühl, dass sie die Haut um die Augen sogar noch mehr austrocknen. Bei dem Quentschie ist das definitiv nicht der Fall. Werde ihn wiederkaufen... :zustimm:

missimüller
12.12.2005, 19:26
Also entgegen vieler Meinungen war bei mir die Alverde Augencreme ganz schlimm :-o :-o :-o und ich hatte das Gefühl, die Haut ist dadurch nur ausgetrocknet.

Ich habe jetzt den Tautropfen Balsam und bin auch sehr zufrieden damit :zustimm: Wohlbemerkt - er fettet wirklich sehr stark :zustimm: und riecht auch irgendwie nach... :gruebel: ... Menthol?? Jedenfalls finde ich den Balsam für den Winter optimal :zustimm:

LG

Rubina
12.12.2005, 20:58
momentan habe ich die Augencreme von alverde und bin unzufrieden, sie ist zu wenig reichhaltig.....

Die Augencreme von alterra und die von Logona haben übrigends praktisch die gleichen INCIS, nur das alterra wesentlich günstiger ist

Mir persönlich hat auch die von Gitta Saxx ganz gut getan, war allerdings irgendwann in den wärmeren Monaten gewesen, glaube ich. Und nur wegen einer Augencreme bestelle ich nicht

Weleda war für meinen Augenbereich viel zu wenig.... hat eigentlich gar nichts gebracht.

Lara-Isabelle
12.12.2005, 21:11
Habe den Augenfälchenbalsam von Tautropfen. Nachts ist der super, aber tagsüber würde ich ihn nicht nehmen. Wäre mir zu schmierig.

Nehme tagsüber zur Zeit die Augencreme von Alterra. Positiv ist, dass sie überhaupt nicht brennt oder ähnliches. Bin um die Augenpartie eher empfindlich, was Cremes betrifft.

Leider bewirkt die Alterra Creme bei mir gar nichts. Bin für tagsüber echt noch auf der Suche.
Werde in den nächsten Tagen mal versuchen eine Probe von der la mer zu bekommen. Ist zwar keine NK, aber die INCIS sind ganz ok. Klarissa fand die Creme zum Beispiel toll. Wie gesagt es gab aber auch welche, wo sie gefloppt hat. Deshalb ist die Probe auf jeden Fall ratsam. Gerade bei dem Horrorpreis. Hatte in meiner KK Zeit diverse teure Augencremes. Die meisten brannten wie Feuer. Na ja, ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall mal.

autumnjoy
12.12.2005, 21:28
Hallo Lara-Isabelle,
die La Mer Augencreme hatte ich in meiner KK-Zeit auch mal,die war genauso fettig wie der Tautropfenbalsam(den nehm ich auch für nachts),hat aber gebrannt wie Feuer,also rote Kaninchenaugen und dicke Lider als Ergebnis,sonst nichts.
Wenn Du bei KK-Cremes auch so empfindlich bist wie ich,lass es lieber.Wenn ich Dir einen Tip geben darf:die Augencreme von Alva Sanddorn ist schön reichhaltig,aber nicht so fettig und zieht gut ein,die nehm ich für tagsüber und bin hochzufrieden damit.
Liebe Grüsse

Rubinia
12.12.2005, 21:36
@Autumn :freu: :wink:

Wo kriegt man denn die Alva Sanddorn Augencreme her? Such doch immer noch was Tolles
für tagsüber.
Kennst Du die BD Sachen? Da gibts ne Rosenliposomenaugencreme *angefixtguck*
Bussi Rubi

Lara-Isabelle
12.12.2005, 21:37
@autumnjoy: Danke Dir! Ich versuche mal von der La Mer eine Probe zu ergattern, wenn das nicht funzt, dann lasse ich es lieber bleiben.
Ich hatte früher mal eine Chanel Augencreme-Probe die brannte wie Feuer. Ich mußte mein Gesicht komplett waschen, weil ich es nicht ausgehalten habe. Wer weiß, was da für ein Mist drin war. INCIS haben mich früher ja nicht interessiert.

Kann mir vorstellen, dass die Alva Augencreme toll ist. Habe ja auch die beiden Sanddorncremes fürs Gesicht. Nehme ich immer im Wechsel mit den Cremes von Tautropfen.
Werde vielleicht mal ein Pröbchen anfordern von der Alva.

Liebe Grüße
Lara-Isabelle

Lara-Isabelle
12.12.2005, 21:41
@Rubinia

zum Beispiel:

www.alegria-naturkosmetik.de

oder

www.naturkosmetik.biz

Rubinia
12.12.2005, 21:54

autumnjoy
12.12.2005, 22:36
Hallo Rubinia :hurra:
da war Lara-Isabelle schneller als ich,ich wollte auch Alegria vorschlagen,da bestell ich sie immer.
Die BD-Sachen kenn ich nicht,ich muss aber ganz ehrlich sagen,dass mich die auch nicht sooo reizen.Willst Du die ausprobieren?Wenn ja,erwarte ich einen genauen Bericht :lehrer: :pfeif:
Aber die Alva ist wirklich klasse für tagsüber,hat die Konsistenz von der Alterra oder der Hauschka Augencreme im Tübchen,zieht ratzfatz weg,aber man merkt sogleich,dass da wirklich was pflegt,wenn ichs mal so ausdrücken darf.So ein angenehmes gecremtes Gefühl,aber gar net fett oder schmieriger Film oder so was.Wirklich gut,das Tübchen,und kostet auch nur knapp 12 Euro für 15 ml,also auch noch sparsam.Ich bin derzeit echt angetan davon.
:knuddel: und :kuss: meine Süsse

nupsilein
13.12.2005, 07:41
Lara-Isabelle schrieb:
@autumnjoy: Danke Dir! Ich versuche mal von der La Mer eine Probe zu ergattern, wenn das nicht funzt, dann lasse ich es lieber bleiben.
...Liebe Grüße
Lara-Isabelle

hi lara-isabelle! :wink:

meinst du die la mer (deutschland) oder die orginial la mer?
ich hab nämlich die erstere und bin, was schwelllungen u augenringe betrifft, mehr als zufrieden mit ihr :zustimm:
nur leider ist sie jetzt im winter zu wenig reichhaltig - habe zwar keine schwellungen mehr - dafür trockenheitsfältchen! :aerger:

hat wer einen hg gegen trockenheitsfältchen? :-D

zucker
13.12.2005, 08:53
nupsilein schrieb:

nur leider ist sie jetzt im winter zu wenig reichhaltig - habe zwar keine schwellungen mehr - dafür trockenheitsfältchen! :aerger:

hat wer einen hg gegen trockenheitsfältchen? :-D

*auchsuch* Alterra, Alverde... alles nichts :-(

nupsilein
13.12.2005, 09:21
@zucker:
ich war ja letztes wochenende in einem thermenhotel und hab mich u. a. auch kosmetisch behandeln lassen
eine gesichtsmassage (ein traum!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f035.gif) und eine augenmodellage

dabei wurde zuerst ein serum rund um die augen aufgetragen u anschl. feuchtigkeitspads draufgelegt - eine halbe stunde - dann entfernt und balsam drüber

die trockenheitsfältchen waren weg!
...aber nur bis zum nächsten tag... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a010.gif

und sowas jeden abend zu zelebrieren, wär einfach zu zeitaufwendig... *seufz*

Monika227
13.12.2005, 09:42
gibts auch ne KK Augencreme, die ein bißchen was taugt? Ich suche nämlich auch

Klarissa
13.12.2005, 10:34
.. ich auch mitsuch -

meine lamer ist leider ausgegangen- und momentan ists mir definitiv zu teuer- jetzt hab ich mir eine etwas billigere von la prairie gekauft- die taugt aber nix - werd sie morgen zurücktragen- bin mit meinem latein ebenfalls am ende-

vielleicht lavere ? *proben schnorren geh*

RougeNoir
13.12.2005, 11:01
Ich suche auch noch....

Ich hab bisher auch noch keine Augencreme gefunden, die mich überzeugt hat deshalb benutze ich in Moment gar keine, eben nur die normale Tagescreme. Ich hab auch so dünne und empfindliche Haut um die Augen, so dass man auch Äderchen schnell sieht :-(

Unter Anderem getestet:
Clinique all about eyes, hat so komische Rückstände hinterlassen
Apotheker Scheller, hatte keinen Unterschied zu normaler Creme

Am liebsten wäre mir KK, da ich mit NK bei der Gesichtspflege bisher keine guten Erfahrungen gemacht hab.

Edit:@nupsilein: Hast du auch so ne Augenringmassage bekommen? Das fühlt sich erstmal komisch an, ist dann aber :traeum:

[ Geändert von RougeNoir am 13.12.2005 11:05 ]

13.12.2005, 11:12
vera schrieb:

Die Ultimate Eyecare von Laveré! Absolut :top:
NK vom Feinsten, - für alle, die keine wachsigen oder öligen Cremes mögen, aber trotzdem intensive Pflege brauchen.

Nicht billig, aber ergiebig. Gibts günstig bei www.maxximer.de

:-) Vera

Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve ... ich zitiere mich mal selbst, vielleicht hört mich ja jemand ...
;-) Vera

Klarissa
13.12.2005, 11:15
:-D

werd mir die woche noch eine probe holen von der lavere augencreme- mit dem serum bin ich ja total zufrieden- mal schaun ob dies mein neuer heiliger gral wird :zustimm:

Grashai
13.12.2005, 12:17
Ich suche auch noch nach der passenden Augencreme :-( momentan benutze ich für Abends von Balea solche Augenampullen, die sind für nachts wirklich prima, aber für Tagsüber einfach too much...

Jetzt warte ich händeringend auf die Q10 Anti Age Augencreme von Sebamed... hatte dort hin gemailt wo ich die kaufen kann und da es die noch nicht gibt war Sebamed so nett und schickt mir eine Orginalgröße :-D wenn die doch endlich kommen würde :trippel:

supreme
13.12.2005, 16:51
@vera. ich weiss nicht, wie du den geruch von lavere aushälst. und die augencreme fand ich jetzt zB VIEL zu trocken. hat eher fältchen produziert als sonst was

13.12.2005, 18:17
supreme schrieb:
@vera. ich weiss nicht, wie du den geruch von lavere aushälst. und die augencreme fand ich jetzt zB VIEL zu trocken. hat eher fältchen produziert als sonst was

Das mit dem Geruch ist halt Geschmackssache, ich mag ihn. Die Augencreme riecht aber neutral.

Und sonst: Wenn die Augenpartie schon kräftig fältelt wie bei mir :oma: dann ist es wichtig, dass man sich dessen nicht ständig bewusst ist, also die Haut schön geschmeidig ist, sonst fühlt man sich den ganzen Tag "alt".
Viele Cremes machen bei mir entweder gar nichts (u.a. auch Clinique, Dior: schaden tuts nicht, aber nützen auch nicht) oder sie liegen wie eine Schicht Butter auf der Haut wie z.B. der Eyequencher und etliche NK Produkte. Alverde, Hauschka im Töpfchen u.a. machen bei mir Spannungsgefühle. Pflegeeffekt gleich Null bis null negativ. Von den Franzosen (Rocher, Clarins) tränten mir gleich die Augen ...
Irgendwann stieß ich auf die Ultimate Eyecare und war begeistert. Scheint für meine Bedürfnisse die optimale Fett/Feuchtigkeitsmischung zu sein. Außerdem schimmert sie schön beim Auftragen.

Gut finde ich noch die Augencreme mit Avocado von Martina Gebhard . Aber die pflegt mir nicht genug, zuviel Öl, zu wenig Feuchtigkeit. Ist aber sonst sehr angenehm und nicht teuer (ich trag sie oft abends wie eine Maske über die UE auf und klopf sie dann nach einiger Zeit ein).

Ich hoffe, du findest noch was Passendes für dich
LG, Vera :-)

RougeNoir
13.12.2005, 18:42
Ich hab heute ganz viele Biomaris Proben bekommen :-D , unter Anderem auch eine Augencreme.
Auf dem Sachet steht sensitive eye care, ohne Parfum.

Für die INCI´s Kenner:
aqua,
biosaccaride Gum-1
butyrospermum parkii
capric triglyceride
persea gratissima oil
seed oil
butylene glycol
octyldodecanol
steareth-21
sodium acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer
hydrogenated palm glyceride
hydrogenated palm kernel glycerides
peg-8 distearate
steareth-2
benzyl alcohol
fucus vesiculosus
propylene glycol
fagus sylvatica
bht
ascorbyl palmitate
methylchloroisothiazolinone
methylisothiazolinone

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, um sie zu beurteilen...

Werde die Creme ab heute mal testen und berichten!

Hat von euch schon mal jemand Biomaris benutzt?

supreme
13.12.2005, 18:51
ich kreisch mal kurz ;-)

methylchloroisothiazolinone ?! da ist "CHLORO" drin. zu allem mit "Chloro/Bromo" sagt Ökotest: krebserregend und übelst. :panik:

Jeanny
13.12.2005, 18:53
Ich komme bestens mit der Alverde Augentrost und dem I&M Augenbalsam zurecht. Mein I&M Balsam neigt sich jetzt dem Ende zu und dann werde ich wohl mal Weleda oder Tautropfen ausprobieren

RougeNoir
13.12.2005, 19:05
supreme schrieb:
ich kreisch mal kurz ;-)

methylchloroisothiazolinone ?! da ist "CHLORO" drin. zu allem mit "Chloro/Bromo" sagt Ökotest: krebserregend und übelst. :panik:

vielleicht lern ich das auch noch so schnell, beim INCI Anblick zu kreischen ;-)
mmh...was heißt denn übelst, allergieauslösend? Na ja, krebserregend ist ja auch nicht ohne, aber steht ja an vorletzter Stelle :-?

supreme
13.12.2005, 19:19
diese übelst krebserregenden dinger stehen meist hinten. das heisst ja nix. ne bei "allergieauslösend" allein kreisch ich nicht :) ich bin KK Benutzer und parabene etc machen mir nix. ökotest unterscheidet da in "kann allergien auslösen" usw (und wenn nicht, dann störts auch nicht) und : krebserregend, hautangreifend, hautalternd. und letztere kategorie will ich nicht haben. sonst bin ich gar nicht so :-)

Melanie
13.12.2005, 20:09
hallo zusammen,
eine super augencreme, die ich z.Z. benutze ist die "q10 augencreme" von börlind (tagsüber, damit geht auch das augenmakeup nicht den bach runter) und die "augenfältchencreme" von börlind für abends (ist etwas fettiger als die erst genannte creme).
LG, Melanie

Rubinia
13.12.2005, 21:59
Supreme kreischt zurecht, ich kreisch bei Jodo/Chloro oder Bromo mit. :panik:

Formaldehydabspalter/und-oder halogenorganische Verbindungen, einfach richtig :wuerg:

LG Rubinia

Lara-Isabelle
13.12.2005, 22:25
@nupsilein: Ich meine die Teure von La mer, die auch Klarissa hatte.
Deshalb auch erst die Probe. Außerdem brennen viele Augencremes bei mir.
La Prairie hatte ich auch mal. Fahre jedes Jahr einmal nach Zürich ...schwärm....ist so eine tolle Stadt.

In dem Hotel lagen 2 Pröbchen von La Prairie. Habe sie natürlich benutzt. Hat aber nix gebracht. Wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.

Habe leider auch mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen. Versuche es jetzt mal mit dem La Mer Pröbchen (falls ich eins ergattern kann, schnorr.... :-D)
Und dann eventuell Alva, wo ich bisher nur die normalen Cremes von kenne.

Zesty
13.12.2005, 23:49
Habe auch einiges an NK Produkten erfolglos probiert, schlimm war bei mir auch der wachsartige Hauschka Balsam :-( Den habe ich als Lippenpflege weiter verendet, da hat es funktioniert. Habe rel. feuchtigkeitsarme Haut, besonders um die Augen herum. Mittlerweile bin ich zum Super Hydrating Eye Treatment von PSF Skincare "übergelaufen", weil ich was wollte, das Fältchen ein wenig ausbügelt und nicht mit Concealer etc. unschön interagiert. Wenn ich das morgens einklopfe, befeuchtet es die Augenpartie wirklich bombig. Ist aber glaube ich nichts für Haut, die eher Fette braucht.

Die INCI hören sich für mich ok an:
Ingredients: Aqua (Distilled Water), OPC (Grapeseed pycnogenols), Simmondsia Chinensis (Jojoba Extract), Emulsifying Wax NF, Hyaluronic Acid Solution (Sodium Hyaluronate), Stearic Acid (Palm Kernal Extract), Oenothers Biennis (Evening Primrose), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel Extract), Ceramide 3 (Lacto-ceramides in liposomes), D-alpha tocopherol (Vitamin E), Retinol Palmitate (Vitamin A in liposomes), Rosmarinus Officinalis (Rosemary Extract), Fucus Vesiculosis (Seaweed Extract), L-ascorbic acid (Vitamin C), Azadirachta indica (Neem Extract), Salix nigra (Black Willow Bark), Sodium HMG, Methylpropylparaben

lieben Gruß :-)

schnuffica!
13.12.2005, 23:53
la prairie hat ja eine gute augencreme, aber der preis ist schmerzend mit 89 euro.

die lavere ist toll tagsüber, weil sie dicke augen wegmacht und schimmert.

dann benutz ich noch I&M als allroung talent, aber nach mehreren monaten bin ich nicht mehr zufrieden, die falten ums auge sind mehr geworden als ob sie trocknet...

leider habe ich bislang von allen rote juckende augen bekommen.

bei alva werde ich jetzt auch mal schauen. sanddorn, gel?

Klarissa
14.12.2005, 09:49
@lara- nochmals viel glück beim pröbchenschnorren (la mer) :-D :zustimm:

@schnuffi - ja genau die hab ich gekauft = la prairie, aber die ist für mich persönlich der größte klump überhaupt. irgendwie war die haut nachher trocken? :-o - und außerdem hab ich ganz kleine rote punkte genau unter den augen bekommen- derselbe effekt wie bei der hauschka augencreme aus der tube- irgendwas dürfte ich da nicht vertragen- trag sie morgen zurück - für das geld muss es einfach passen-

:-)

missimüller
14.12.2005, 12:26
Also ich fand die Info aber ganz interessant muss ich sagen :zustimm: Glaube, wenn man es "weiss" wird man sich sowas nicht bewusst ins Gesicht schmieren, oder ?? :nixweiss:

LG

RougeNoir
14.12.2005, 18:20
Also jetzt hab so viele Pröbchen bekommen und hab die alle durchgeschaut, aber auf jeder Creme ist entweder was mit chloro oder brom aufgeführt..... :-?

[ Geändert von RougeNoir am 14.12.2005 18:21 ]

zucker
19.12.2005, 21:04
Ich (suche ja Feuchtigkeit :-D ) habe mir von Clinique "Daily Eye Benefit" abfüllen lassen. Fühlt sich gut auf der Haut an. *nicht so viel sagen kann*

supreme
19.12.2005, 21:18
daily benefits hat leider keine guten incis. aber alle anderen augencremes von clinique sind ok :)

z.B. anti-gravity.

sugar
19.12.2005, 22:04
Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem Augencreme-HG! ;-)

Derzeit benutz ich das Gel von Rilanja (Eigenmarke beim Scchlecker). Ist nicht schlecht, zieht schnell ein und wirkt, aber nicht umwerfend. Besser fand ich ein Vitamin E-Gel vom Body Shop. Das werd ich mir auch wiederholen, denke ich, wenn mein derzeitiges Gel auf ist. :zustimm:

artlover
19.12.2005, 22:25
Auch ich bin auf der Suche...beim Kampf gegen die Augenfältchen!!! :roll:

Habe lange Zeit Alcina Augen- und Lippenpflege benutzt, fand sie toll, aber hatte den Glauben, dass Sie mir nicht mehr reicht, dann habe ich vieles durch:

Weleda, nix gut, dann kann man es auch ganz lassen...
Alverde, ebenfalls, selbst KK hat mir nicht gereicht.

Im Moment benutze ich Widmer, wie eine Beauty oben schon beschrieben hat, mir selbst ist die ein wenig zu wenig, aber bloß ein wenig, ansonsten ganz prima.

Demnächst werde ich wohl wieder zu der Alcina zurückkehren, die ist nämlich auch für die Lippen toll...

pippi
25.12.2005, 14:36
widmer hab ich auch grad als probe und finde dieses augengel gar nicht so schlecht

supreme
25.12.2005, 15:02
habe gerade die von Christina Voormann bekommen (reine NK) und finde die auch ganz klasse :-)

FloraNerolia
25.12.2005, 15:18
ich hab den eye quencher in gebrauch und das ist mein HG.
Am Abend nehm ich dann die Night a mins von Origins. Mit der bin ich sehr zufrieden. Auch die Caudalie ist nicht schlecht.
Die aus dem NK Bereich haben meine Fältchen oft verstärkt.

[ Geändert von FloraNerolia am 25.12.2005 15:18 ]

zucker
26.12.2005, 14:56
supreme schrieb:
daily benefits hat leider keine guten incis. aber alle anderen augencremes von clinique sind ok :)

z.B. anti-gravity.

Oh, danke für die Info. Ich konnte die Incis nicht finden.
Meine Mama benutzt "All about Eyes" von Clinique, die fühlt sich auf dem Augen besser an als "Daily benefits".

supreme
26.12.2005, 18:38
Die "All about eyes" ist leichter als die Daily Benefits - und hat das eine böse Inci nicht. Liegt halt an deiner Haut, ob du leichte oder intensive Pflege brauchst :-)

Isi
26.12.2005, 19:06
Ich benutze die Augencreme von alverde.Bin damit ziemlich zufrieden.Aber hab auch noch keine Falten.

sanja79
26.12.2005, 20:33
ich habe auch die alverde augencreme. ist meine erste augencreme überhaupt, gut finde ich,daß sie meine augen überhaupt nicht reizt. von der pflege her bin ich mir da nicht so sicher, ob sie etwas bewirkt. :-? bräuchte eher etwas abschwellendes.

hat jemand:

-das balea augenkonturen gel aqua getestet ?
-oder die Applewoods Goatsmilk Eye Cream?
hier die INCIs:

Inhaltsstoffe:
------------------
Aqua (Wasser), Caprae Lac (Ziegenmilch), Vitis Vinifera (Traubenkernöl), Glycerin, Glyceryl Stearate SE, PEG-20 Stearate, Sodium PCA, Triethanolamine, Cetearyl´Alcohol (in Pflanzen vorkommender Emulgator-Bestandteil), Glucose, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer (Emulgator), Sodium Citrate (Natriumsalz der Citronensäure), Tocopheryl Acetate (wird in der Haut bzw. Schleimhaut zu Tocopherol (= Vitamin E) umgewandelt, das Haut und Schleimhaut pflegen kann), Citric Acid (Zitronensäure), Menthyl Lactate, Panthenol, Retinyl Palmitate, Glucose Oxidase, Lactoperoxidase (Milchprotein)

leider ist triethanolamine enthalten. soll aber gegen ringe und schatten helfen.

oder kennt jemand benefits Eyecon ?? :-?

[ Geändert von sanja79 am 26.12.2005 20:34 ]

Sami
02.01.2006, 12:09
Ich habe zu dem Thema "Augencremes" eine allgemeine Frage.

Ist es überhaupt notwendig eine spezielle Creme für die Augen aufzutragen? Wenn man nur Naturkosmetik bzw natürliche Öle benutzt, reicht das nicht auch für die Augen? Wenn nein, warum nicht? Ich persönlich bin bis jetzt gut ohne Augencreme ausgekommen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-).

LG
Sami

sanja79
02.01.2006, 12:28
also, so eine stark parümierte gesichtscreme würd ich mir nicht so gern um die augen reiben :misstrau: die augenpartie ist halt sehr empfindlich und natürlich ist da auch noch das auge. ne creme fürs auge sollte also weder reizende stoffe noch kriechende öle enthalten.

außerdem sollen augencremes entweder a) sehr reichhaltig sein , gegen falten, oder b) abschwellend wirken (oder c) von beidem etwas)

ich schätze aber, eine mäßig bis gar nicht parfümierte reichhaltige nachtcreme (für trockene haut??) kann man auch als antifalten-augencreme verwenden . einige beauties z.b. schwören auf die alverde avocadocreme zur augenpflege, die sogar besser wirken soll als die spezielle augencreme von alverde :schaem:
weiß jetzt aber net , ob es eine allgemein hautabschwellende gesichtscreme gibt, die man zur abschwellenden augenpflege benutzen kann :-D würd sagen eher nein

Sami
02.01.2006, 12:50
"Reichhaltig" bedeutet ...?

Bitte nicht lachen :schaem: .

LG
Sami

supreme
02.01.2006, 12:52
reichhaltig sind die cremes fuer trockene haut. die pflegen mehr und sind in der konsistenz dicker :)

sanja79
02.01.2006, 12:59
@sami:

so wie supreme schon sagte.
*reichhaltige*od. *gehaltvolle* cremes enthalten mehr fette/öle als cremes für normale/mischhaut, also mehr *nahrung*. ich glaube, diese cremes ziehen auch nicht so schnell ein.

Jeanny
02.01.2006, 17:24
Die Alverde Augentrost ist mir jetzt etwas zu wenig, bei den kalten Temparaturen. Die kommt im Frühjahr wieder zum Einsatz. Dann ist sie nämlich ideal. Momentan benutze ich den I&M Augenbalsam für Tagsüber und die Alterra-Augencreme für Nachts (für Tags ist sie mir zu reichhaltig, da verwischt mein AMU). Der I&M Augenbalsam geht bald zu Neige, dann werde ich mal den Augenbalsam von Tautropfen probieren

Sami
02.01.2006, 17:59
Dann passen ja die Öle, die ich verwende und meine Haut ist auch völlig zufrieden :-) .

LG
Sami

Sayuri
02.01.2006, 18:01
Hallo Sanja79

Ich habe das Balea Augenkonturen gel aqua schon getestet und anschließend sofort weggeworfen. Sofort nach dem Auftragen hat es so sehr gebrannt, dass ich es direkt wieder abgewaschen habe.

Mit der Anti-Falten Augenkonturencreme von Balea bin ich allerdings total zufrieden. (Ich verwende sie im Wechsel mit Alverde Augentrost) Ich bilde mir auch ein, dass sie auch etwas abschwellend wirkt...

Liebe Grüße
Sayuri

Grashai
02.01.2006, 18:04
sanja79 schrieb:
oder kennt jemand benefits Eyecon ?? :-?

[ Geändert von sanja79 am 26.12.2005 20:34 ]

Ich benutze die Augencreme von Benefit Eyecon seit ein paar Tagen, hatte sie mir letzten Mittwoch abfüllen lassen :zustimm: finde sie schon ziemlich gut, bilde mir aber ein das ich ein paar Trockenheitsfältchen dazu bekommen habe, es kann aber daran liegen das ich immer suuuper wenig benutzt habe weil sie mir nur ganz ganz wenig abgefüllt hat :-?
Konsistenz ist super, kriecht nicht in die Augen, kühlt und soll gegen dunkle Schatten helfen... INCI's kenn ich leider nicht :nein:

Pr!nCe$$
10.01.2006, 13:02
wo gibts die denn?

Pr!nCe$$
10.01.2006, 13:14
@sanja: das aquagel von balea habe ich nicht, aber die spezialpflege für die augen von balea die augenringe und schwellungen mindern soll und die haut an dunklen stellen etwas aufhellt... benutz sie seit gestern kann also noch kein resultat nennen...ABER !!! sie fühlt sich gut auf der haut an!!!

denkst du die alverde avocado creme wirkt auch gegen schwellungen und ringe?
habe das in der früh leider immer und noch nichts tolles gefunden!

Lara-Isabelle
10.01.2006, 18:14
Ich wollte ja unbedingt eine Probe von der La Mer haben (die teure), da ich das Produkt unbedingt testen muß, bevor ich so viel Geld ausgebe. Außerdem brennen die meisten Augencremes bei mir.

Bei uns gibt es eine Parfümerie die La Mer führt. Da war ich aber vorher noch nie drin, da ich immer zu Douglas gehe. Bin dann da rein, wurde auch sofort überschwenglich begrüßt..........
Ich will ja echt nicht lästern, aber die Tanten die da drin waren, sahen aus wie aus der Geisterbahn (um die 50, alle mehrmals geliftet, kein Witz)

Ich hatte keine Lust, da noch weiter zu gucken, geschweige denn, um ein Pröbchen zu betteln. Ich meine die waren wirklich ganz nett, aber irgendwie habe ich mich da gegruselt....grins......bin dann wieder raus.

Versuche jetzt mal La Mer direkt anzuschreiben, möchte die Creme unbedingt testen :-)