PDA

Vollständige Version anzeigen : Camouflage - Manhattan Clearface hilft beim Verstecken

lorchen
25.08.2006, 11:44
Hallo Schönheiten!

Eine hübsch aufgemachte Serie für pickelchengeplagte Haut bringt Manhattan Clearface demnächst auf den Markt.
Alle Produkte enthalten, wie das Standardsortiment auch, den 3-fach aktiven Zink-O-Derm Komplex und wirken damit antibakteriell, beruhigend und entzündungshemmend.

Die Produkte sind ab 01. September für 8 Wochen erhältlich.

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0806/manhattan_camouflage.jpg

Camouflage Make-up

Mmmh, außer, dass das Wort "Aktiv" auf der Tube fehlt und es einen hübschen Camouflage-Rand an der Falz hat, weiß ich nicht, ob es sich stark vom Standard-Sortiment abhebt.
Jedenfalls kann ich berichten, dass es leicht abdeckt, also kein Maskeneffekt zu befürchten ist und die Farbe gut zu einem leicht gebräunten Teint passt.

Details: Farbe: Honey – Tube mit 30 ml, 4,80 € UVP

Camouflage Coverstick

Gibt es den Coverstick normalerweise auch in Mint? Das wäre dann ein Kaufgrund für mich - ansonsten unterscheidet er sich nur durch die nette Verpackung vom Original. Oh, und er ist wasserfest!

Details: Farben: Beige und Mint - Container mit 4,4 g, 4,45 € UVP

Camouflage Make up Stick

Hier geht es mir ähnlich wie mit dem Make-up. Allerdings ist der Stick von einer absolut niedlichen, handtaschengerechten Größe (gerade mal 5,5 cm hoch, der Kleine :-D).

Details: Farbe: Sand – Container mit 4,5 g, 3,25 € UVP

Camouflage Powder Pearls

Jetzt aber etwas, was es sonst nicht von Manhattan Clearface gibt: Die Powder Pearls in drei Farbtönen sollen mattieren, Rötungen ausgleichen und Unreinheiten abdecken.
Wird gleich ausprobiert :wegrenn:

Details: Box mit 20 g, 5,95 € UVP

Camouflage Cover Cream Palette

Eine sehr gute Idee :top:
Die Palette enhält fünf verschiedene Farben, wobei vier Pickelchen abdecken sollen, während die Farbe Mint gegen Rötungen ist. Ich habe euch die Farben eingescannt, man kann sie ganz gut erkennen.
Die Farben sind wasserfest und die Palette enthält einen Pinsel.

Details: Farben: White, Ivory, Beige, Brown, Mint – Palette mit 7 g, 5,95 € UVP

Die Camouflage-Serie wird ergänzt um einen netten Keyholder in Tarnfarben mit Karabinerhaken und Sicherheitsverschluß. 3,25 € UVP

--------------

Mehr über Manhattan: Manhattan Clearface (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=1523)

Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Beautyjunkies.de und Manhattan Clearface

Schoko
25.08.2006, 14:48
Das sieht auch ganz interessant aus... Will Manhattan mich in den Ruin treiben :schleich: :-D

darkbeauty
25.08.2006, 14:54
Hammer Zeug, besonders auch weil Camouflage extrem teuer sein kann.....für Notfällchen ist sowas immer gut:-D

Frl.Flauschig
25.08.2006, 14:57
also die neuen manhattan sachen machen mich extremst an...was so ne schicke verpackung alles hermacht - früher bin ich immer eher an manhattan vorbeigegangen :-D

darkbeauty
25.08.2006, 15:00
könntest du mir bitte den Link angeben, war grad auf der Homepage, kann aber nix finden :-?

lorchen
25.08.2006, 15:06
Die Sachen gibt es noch nicht Darkbeauty, deshalb stehen sie ja auch hier ;-)

Saandy
25.08.2006, 15:43
Na, da werde ich ab 1. September wohl die Augen aufhalten müssen. Da sind einige interessante Sachen dabei, die ich gern mal ausprobieren würde. Den Coverstick in Mint finde ich u.a. sehr interessant.

darkbeauty
25.08.2006, 15:44
achso :aerger:
hab mich schon gewundert..hehe
Danke!

RougeNoir
25.08.2006, 15:56
Claudia du bekommst immer so schöne Spielsachen :ohnmacht: ;-)

und, hast du die Powder Pearls schon ausprobiert :trippel:

lorchen
25.08.2006, 17:11
Jaaa, Rouge, hab ich :-)

Also mattierend stimmt, aber ist ja auch ein Puder :-D Ich finde ihn nicht sehr stark deckend, hab's mit einem Pinsel ausprobiert, allerdings sahen die roten Flecken rund um den Nasenflügel schon besser aus.
Jetzt, nach rund vier Stunden ist aber nicht mehr viel zu sehen von mattierend :lupe:

Rubina
25.08.2006, 17:17
Wie immer werden die Sachen bestimmt wieder zu dunkel für mich sein.... :seufz:

carla
25.08.2006, 17:44
Habe ich das jetzt richtig verstanden?? Die Sachen wird es nur für 8 Wochen geben? Wäre ja seltsam...

Alo
25.08.2006, 17:47
Habe ich das jetzt richtig verstanden?? Die Sachen wird es nur für 8 Wochen geben? Wäre ja seltsam...

Ich denke es ist so eine Art Limited Edition.

Die Frage ist nur ob die Produkte von den im Sortiment sich um mehr als die Verpackung unterscheiden. Vor allen das flussig MU, MU-Stick und Abdeckstift. :gruebel:

lorchen
25.08.2006, 18:18
Richtig, Alo, ist eine Limited Edition.

Wie gesagt, der MU-Stick ist halt schnuckelig klein, der Putzige :-D und die Powder Pearls und Cover Palette sind sonst nicht im Sortiment - aber die anderen Sachen müsste man echt im Vergleich sehen...

Conner
26.08.2006, 12:09
Sooo, der Postbote war heute nett zu mir, sodass ich jetzt die Cover Palette teste. :zustimm:

http://img98.imageshack.us/img98/7168/makeupaugust206tt1.jpg

Alo
26.08.2006, 13:49
Sooo, der Postbote war heute nett zu mir, sodass ich jetzt die Cover Palette teste. :zustimm:

http://img98.imageshack.us/img98/7168/makeupaugust206tt1.jpg

Ich bin ganz gespannt auf dein Erfahrungsbericht ;-)

bloodyMary
26.08.2006, 14:00
Mich würde der Mint-Coverstick auch seeehr interessieren! Hab momentan auch einen von Manhattan in Benutzung, der ist wirklich nicht schlecht!!

Sternchen0081
26.08.2006, 14:33
Ich habe sie gestern schon in Augenschein nehmen können, aber ich habe mir noch nichts gekauft.

Conner
26.08.2006, 16:16
So, erster Bericht:

Die beiden rechten Beigetöne sind etwas bzw. seeeehr viel zu dunkel für mich, der linke Beigeton passt sehr gut, aber mit dem Weiß kann man ja noch die Töne aufhellen. :zustimm: Die Deckkraft dieser Töne gefällt mir sehr gut, theoretisch braucht man vielleicht noch nicht mal mehr MU danach. :top:

Das Grün deckt Rötungen leider nicht soooo gut ab, sie werden schon etwas abgemildert, aber nicht ganz überdeckt. :nein:

blondesgift
26.08.2006, 23:21
also ich mir mal hatte mir mal das "normale" m.clearfacezeug gekauft-das war aber echt mies....hatte nen ganz unangenehmen geruch und das gesicht war völlig zugepappt damit.....aber ich muss sagen für ne camouflage is das aber echt billig.....hält die denn aber auch wirklich was sie verspricht u is auch 100& wasser-u schwitzfest????:misstrau: :misstrau:

Carolin279
27.08.2006, 01:17
ich muss mir die sachen auf jedenfall kaufen und hoffe, dass das zeug auch wasserfest ist, denn dann hält es wenigstens den ganzen tag und auch den sport durch. hat das schon wer gekauft bzw. gesehen?? wo steht es denn? bei den anderen manhattan sachen ?? oder bei den clear sachen, obwohl da ist doch meistens kein platz??

lg caro

Freddchen
28.08.2006, 15:07
Ich würd mal sagen, bei den Clear Sachen. Die sehen von der Verpackung ja auch fast so aus (außer dem Camouflage Rand) ^^

Carolin279
28.08.2006, 18:05
also ich hbae heute mal nach der le gesucht, aber lkeider war sie noch nc ith da. jetzt kann ich nur hoffen, dass es sie am nächsten montag gibt, denn ich bin einfach so neugierig darauf und muss die pallette haben.

lg caro

Conner
28.08.2006, 19:27
So, nächster Bericht:
Wie gesagt, das Grün mildert Rötungen ab, wenn man dann noch mit dem passenden Beigeton drübergeht, ist nichts mehr zu sehen. :top:
Ebenso ist das Ergebnis jetzt nach acht Stunden noch genau so gut wie heute Morgen. :top:

Gwenhwyfar
29.08.2006, 00:09
Huhu

Bei dm wird die LE auf nem gesonderten Display verkauft und es wird sie nur in den Filialen geben die sie bestellt haben. Und erst in der Woche ab 11.9 Offizieller Termin ist der 14.9

Winks
Gwen

blondesgift
29.08.2006, 19:43
och menno da müssen wir ja noch länger warten;)

Freddchen
30.08.2006, 10:10
Ab 11.9.... na ja... kann ich ja noch n bisschen sparen ^^

Lavazzza
05.09.2006, 17:52
hmm ... ma sehen ... ob ich mi denn hole ...
mit grün abdecken geht bei mir immer schlecht
das sieht dann nen bissel komisch aus :rolllach:

Carolin279
06.09.2006, 15:59
oh mann ich kanns kaum noch abwarten dass die camouflage sachen kommen. hat sie dennn vielleicht irgendwer doch schon gesehen oder gar gekauft???

FrouFou
06.09.2006, 17:18
Bei uns gibts die schon seit 1-2 Wochen bei Karstadt, leider war genau die Palette, die mich als einziges interessiert haette, bereits ausverkauft :-(

Snoopy
15.09.2006, 16:22
Hallo

bei uns gibt es die neuen Sachen leider in keinem dm.

Man sagte mir dort, das es den Einkäufern dort freigestellt wird, ob sie bestimmte LE's vorübergehend ins Sortiment aufnehmen oder nicht.

Dabei hätte ich die Camouflage Sachen so gerne mal ausprobiert.

Liebe Grüsse
snoopy

cheshire_cat
15.09.2006, 17:43
Mir gehts genauso, hab sie bisher nirgends entdecken können. Schade...

ira
15.09.2006, 22:52
Bei uns im dm habe ich sie heute entdeckt. Aber die Farben sind alle so dunkel :seufz: . Fand die Aufmachung aber echt schön.

aswuermchen
16.09.2006, 09:06
Bei uns im dm (wo es die Back in Black LE erst mit mindestens 1,5-wöchiger Verspätung gab) hab ich gestern die Camouflage LE gesehen. War noch alles da, sah aber auch nicht gerade aus wie für hellhäutige Menschlein wie mich.

Carolin279
18.09.2006, 19:40
chmann bei mir gibts die camouflage sachen immer noch nirgend. ich bin am verzweifeln, denn sowas suche ich schon so lange und jetzt gibts das bei mir nciht.

lg caro

FrouFou
19.09.2006, 11:54
chmann bei mir gibts die camouflage sachen immer noch nirgend. ich bin am verzweifeln, denn sowas suche ich schon so lange und jetzt gibts das bei mir nciht.

lg caro

geht mir genauso; der karstadt hat natuerlich keinen Nachschub bekommen und sonst konnte ich sie weder beim Mueller, noch beim Rossmann oder DM finden :lupe:

Saandy
19.09.2006, 16:09
Ich habe die Sachen heute bei dm gesehen und habe mir den Mint-Coverstick mitgenommen. Bin mal gespannt, wie der ist.

Malice
19.09.2006, 23:07
:mecker:

Manhattan find ich mittlerweile nur noch unverschämt!!
Die e/s Base kostet z.B. fast 5€ :wie: , kann dann genauso gut die von Artdeco nehmen, die kostet keine 2€ mehr.
Gleiches gilt für Campouflage. Ich liebe das Camu Zeux von Artdeco, nehm es als Concealer und seh es nicht ein, für Manhattan fast genausoviel zu zahlen!

Lurchi
19.09.2006, 23:56
ich hab mir heut die palette gegönnt. hab sie im dm für 4,95 euro entdeckt und find die idee echt toll. immerhin hat man immer mal mit rötungen oder pickelchen zu kämpfen. bin sehr gespannt wie sie wirkt :-)

Carolin279
02.10.2006, 19:32
also an aleg di enoch ein pallette oder die powder perals haben wollen. ich kannn wie es ausschaut alles direkt bei manhattan bestellen, das geht aber nur bei mir und ich muss mehr abnehmen. naja wer noch was braucht ich kann es beschaffen und euch schicken. ihr bezahlt mir dann einfach den preis dafür.

lg caro

achja bite schnell melden, denn es eilt

neselale
02.10.2006, 22:36
hallo,
ich bin die letzten zwei tage in sämtlichen läden in berlin gewesen und nirgends konnte ich etwas auftreiben, deshalb freue ich mich sehr über dein angebot :), ich hoffe ich komme nicht zu spät.

ich hätte gerne die palette und den make up stick.
schickst du mir deine kontodaten ?

Carolin279
03.10.2006, 15:23
so also wenn jemand noch was haben möchte, besonders die palette bitte meldet euch doch schnell bei mir denn sonst gibts nix mehr. ich kann es euch dann schicken.

lg caro

FrouFou
03.10.2006, 17:35
Habe Dir eine PN geschrieben, hoffentlich nicht zu spaet ;-)

Carolin279
07.10.2006, 11:15
so leute nur noch mal zur info. ich wollte freitag anrufen, war aber keiner mehr da. jetzt rufe ich montag an un dbis dahin wäre es toll wenn sich viellicht noch jemand meldet denn dann müsste ich nicht die versandkosten zahlen. ich kann nur sagen, dass die paletten echt toll sind, denn camouflage kostet sonst viel mehr.

lg caro

cheshire_cat
07.10.2006, 14:17
Hallo Carolin,

PN für dich!!

sadaf
07.10.2006, 22:11
:lautlach: kann`s sein, dass hier indirekt die werbefuzzis ihr Unwesen treiben?Bislang bin ich ja eher davon ausgegangen, das das hier eine unabhängige Seite ist...:-? aber ausgerechnet manhattan ist ja wohl eher so eine billigmarke mit eher weniger highlights...:misstrau: dient wohl eher dem Umsatz!

sallysmile
07.10.2006, 22:25
:lautlach: kann`s sein, dass hier indirekt die werbefuzzis ihr Unwesen treiben?Bislang bin ich ja eher davon ausgegangen, das das hier eine unabhängige Seite ist...:-? aber ausgerechnet manhattan ist ja wohl eher so eine billigmarke mit eher weniger highlights...:misstrau: dient wohl eher dem Umsatz!

So eine Seite muss sich aber auch finanzieren. ;-)

Ich finde es toll, wenn Neues vorgestellt und getestet wird. Ob man es kauft, kann ja dann jeder selbst entscheiden. :-)

neselale
07.10.2006, 23:32
hallo carolin,
ich möchte übrigens zwei paletten, ok ?
liebe grüße, neselale

Carolin279
08.10.2006, 12:25
zwie paletten ok, ich denke das sollte sich machen lassen,
übrigens ich finde die palette halt schön und werbe ja nicht nur dafür, ich binnicht von manhattan, sondern will ja nur den leuten helfen, die auch keine paletten ergattern konnten.

lg caro

cheshire_cat
08.10.2006, 15:24
Ich sehe es auch eher als Vorstellung für Neues. Was mich nicht interessiert lese ich erst gar nicht, ist jedem selbst überlassen. :zustimm:

neselale
08.10.2006, 18:38
zwie paletten ok, ich denke das sollte sich machen lassen,
übrigens ich finde die palette halt schön und werbe ja nicht nur dafür, ich binnicht von manhattan, sondern will ja nur den leuten helfen, die auch keine paletten ergattern konnten.

lg caro

hallo carolin,
tut mir leid, aber bitte doch nur eine palette, die zweite war für eine freundin gedacht, und die will nun doch nicht.
sorry für das hickhack ;)
liebe grüße,
neselale

Carolin279
08.10.2006, 20:47
ok neselale
ein palette weniger für dich
gut dass cih heute nochmal reingeschaut habe, denn sonst hätte ich eine zuviel

Eisblau
14.10.2006, 22:51
hab den grünen rot-weg-mach-stift der ist ganz gut
gegen rote wängelchen ;D

FrouFou
22.10.2006, 16:15
@ Carolin: was ist denn nun eigtl. mit der Bestellung?
Verena

Carolin279
22.10.2006, 17:43
ich muss noch warten, ob es möglich ist. ich hoffe moregn endlich eine endgültige antwort zu bekommen.

lg caro

Honeynchen
19.04.2008, 15:00
Hab das Kompakt-MU, leider etwas austrocknend, aber eckt gut und leicht anzuwenden.